Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pheebs

Guten Morgen

Okisu, ja, das denke ich mir auch immer, und freu mich aufs Dekorieren mit einem Knirpsi
Jetzt sind die draußen-Lichter ja angebracht, und du kannst sie genießen, oder?

Hexe Maike, vielen Dank für die Viren und noch alles Gute für die restliche Kugel-Zeit!

Tina, es ist wirklich traurig, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, es war ja über Wochen euer Kleines  :'(

Angie, huhu, wie geht's dir?

Strandflieder, uuuuuund, was sagt der Test?? Hoffentlich positiv  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Selbst, hatte gestern einen heftigen Streit mit meinem Freund, haben uns dann relativ schnell wieder versöhnt, aber es gibt da ein paar Sachen, die wir einfach klären müssen. Ich wollte eigtl bis nach Weihnachten warten, aber da muss ich mich schon sehr anstrengen. Wir sind halt doch noch nicht sooo lange zusammen, 2,5 Jahren, wohnen noch erst ein dreiviertel Jahr gemeinsam, und es hat sich noch nicht alles eingespielt. Naja, ich versuch, positiv zu denken  ;)




Strandflieder

Guten morgen euch allen und einen tollen 1. Advent!!!

Tina, wir freuen uns immer, von dir zu hören, aber nimm dir eine Auszeit und komm wieder, sobald du magst!!!

Angie, wie geht's dir?

Pheebs, wie sieht's bei dir aus?

Me, auch der 2. Presense-Test negativ... Soooo doll kann es sich ja gar nicht verschieben... Ich weiß auch nicht.
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Strandflieder, so was Blödes!  s-supertraurig
Denke ehrlichgesagt nicht, dass der ES sich verschoben hat. Deine Kurve ist ja in Tief und Hoch sehr schön ausgeprägt und eindeutig.
Die Mens ist immer noch nicht da, oder?
Gute Frage, wie es bei mir ausschaut. Ich kann gerade keinerlei Prognosen abgeben, habe kein Bauchgefühl. Nur das Gefühl der Angst, dass es diesmal wieder nicht geklappt haben könnte, aber das habe ich so und anders...

Muddi, woher weißt du, dass du nicht schwanger warst?

Gismo, du hast getestet, oder?? *neugierig bin*  s-tanzen

Sabine, wie geht es dir, denke oft an dich und hoffe sehr, dass die OP gut verläuft/verlaufen ist!

Muttermund, also, ich würde mich für meinen ja gar nicht interessieren, wenn ich ihm nicht wegen des Medikaments abends in ZH2 einen Besuch abstatten müsste. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl ein äußerst faules Exemplar habe. Der steht eigtl immer an derselben Stelle. Mal mehr, mal weniger schwammig, aber jedes Mal hängt er gleich vorne am Eingang rum... So mit Hoch-/Runterwandern hat ers wohl nicht so   ???
Wie schaut das bei den Testerinnen aus, merkt ihr manchmal auch so wenig Bewegung?



muddi14

Guten Morgen Mädels   :)

Strandflieder ich hab mir die ovus auch bei ebay bestellt von prolamed.
Aber erst mal nur 10 Stück.
Also meinst du ich sollte jetzt einfach jeden Tag weiter testen bis er positiv ist?
Auf der Packungsbeilage steht nicht ob ich das mit Morgenurin machen muss, deswegen hab ich den gestern nach der Arbeit gemacht ist ja dann eigentlich egal wann oder?

Pheebs ich weiß es weil ich beim Arzt war, er hat mich zwar nicht untersucht aber Urin und Bluttest waren laut Arzt negativ. Er meinte auch das ich keinen Eisprung hatte aber ich verstehe nicht so wirklich woran er das sehen will. Ich dachte immer ab dem ersten Tag der Mens beginnt ein neuer zyklus?!? ???

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

Strandflieder

Muddi, der Hormonspiegel verändert sich nach dem es. Darum kann der Arzt das feststellen. Dein neuer Zyklus startet immer am 1. Tag, an dem die mens die normale Stärke hat. Einen es muss man nicht zwangsläufig haben. Den kannst du 100%ig nur mit der Temperatur feststellen, denn ein positiver Ovu bedeutet noch nicht, dass ein Ei wirklich gesprungen ist. Er bedeutet nur, dass sich der Körper darauf vorbereitet.

Ich habe die von genekam und bin mit denen zufrieden. Wenn du ab etwa Zt. 11 oder 12 beginnst, gehst du auf Nummer sicher...
Liebe Grüße, Strandflieder

mima78

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Einen schönen Hibbler habt ihr gebastelt! Hoffentlich gibt es diesen Monat viele gelbe Schilder.

Ich lasse euch ein paar Viren hier

Ppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttt



Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Pheebs:

Mir gehts super :D In einer Woche ist ES Jupppiiii!!!
Und was gibts bei dir neues? Welchen ZT bist du denn heute ;)

Strandflieder:

Alles supi bei mir ;)
Und bei dir ja soooooo richtig spannend, komisch das die Mens nicht kommt und die Tests negativ sind ??? Vielleicht hattest du eine späte Einnistung und das HCG braucht noch ne Weile um anzuzeigen ;)

Gismo:

Unnnnnnd??

Sabine:

Wie gehts dir??

Tina:

Oh nein, mir fehlen die Worte :'( :'( Ich denke an dich :-*

Okisu:

Wir haben genau vor der Haustür eine Strecke,dass ist suuuuper :D Und jeden Sonntag fahren wir mit den Quads auf einem Hänger zu den Strecken, wo man prima fahren kann. Mit Kaffee und Kuchen, dass macht irre viel Spaß :D

Heute war es wieder echt genial ;D

mima:

Danke :-*

Hexe Maike:

Danke für die Vieren :D

Me:

Waren heute alle gemeinsam mit bekannten Crossen, man das war ein Spaß und vor allem schööööön matschig, wir sahen alle aus wie nach ner Schlammschlacht ;D ;D ;D

In einer Woche ES :D :D :D






flower

Tina: das tut mir so unendlich leid. Ganz viel kraft wünsche ich dir.

Sabine: wie geht es dir?

Angie: deine Freude über den bevorstehenden es kann ich richtig spüren beim lesen ;D

Pheebs: Daumen sind gedrückt

Strandflieder: auch für dich sind meine Daumen gedrückt

Me: mir geht es schlecht.finde keine Worte mehr dafür

Strandflieder

Angie, immernoch nix neues. Keine mens. Es piekt wenn überhaupt nur ganz Mini ab und zu mal. Aber nix schlimmes. Nicht so richtig wie mens... Test habe ich nur noch einen von genekam (David). Die sollen zwar nicht so gut sein, aber mehr habe ich nicht. Sollte die mens morgen noch nicht da sein, hole ich einen cb digi.

Sonst hab ich keine Anzeichen, Probleme oder sonstiges. Ich bin zwar müde und schnell ko, aber das ist nix besonders bei der Arbeit.

Flower, hast du irgendeine Erkrankung vorher gehabt? Haben die auf pfeiffersches drüsenfieber gecheckt? Dich ins mrt oder ct geschickt ?? Das kann doch alles nicht sein...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

#35
Strandflieder:

Ich würde Dienstag nochmal testen, wenn die Mens dann noch immer nicht da sein sollte und die David SST´s sind eigentlich ganz gut, haben bei mir immer richtig angezeigt ;)

flower:

Mensch das klingt ja nicht gut :(
Hat man denn mal Blut abgenommen und nach den Entzündungswerten geschaut???

Me:

Ja ich bin schon gespannt, wann mein Ovu wohl positiv sein wird :D

Heute extra mal ein Bild gemacht, wo ich auch drauf bin!
Hier jetzt also meine Wenigkeit mit meinem Sohnemann  ;D ;D ;D






Pheebs

Angie, richtig professionell sieht dein Kleiner aus  ;).
Super, der ES naht, dann mal viel Spaß beim warm-up  ;D
Ich bin ZT 24, aber mein ES war wohl ein paar Tage später, ich muss nochmal nachschauen.

Flower, ach nein. Du tust mir wirklich leid, kann dich total gut verstehen, das drückt total  :(. Gehst du nochmal zum Arzt diese Woche?

Muddi, so ein Mist mit dem ES. Was möchte er denn machen, damit es springt? Erst nochmal beobachten?

So fies mit dem ES, da kann man super Tempi haben, und positive Ovus, und dann springt nichts  :o :o :o :o. Echt supermies  :(. Was sind denn dann überhaupt sichere Zeichen? MS? Man kann ja nicht jedes Mal zum Blutabnehmen springen



flower

Ich kurz: mir wurde vor einigen Wochen Blut abgenommen Ergebnis war o.k.
Keine weiteren Untersuchungen.
Jeder zückt sein Rezept raus und schreibt harte medis auf.das kann doch nicht richtig sein. Besonders wenn man liest das es häufig fehl am Platz ist.

Ich hab Temperatur; 38.5 und kopfweh. Bekomme kaum Luft. So ist es unmöglich zu arbeiten.werde morgen zum lungenarzt gehen.
Ich hab Angst  :'(

Pheebs

Flower, fühl dich gedrückt, werd morgen an dich denken, hoffentlich bist du dann schlauer und es ist gut behandelbar!  s-hug



Strandflieder

#39
Guten morgen, ich hätte gerne das erste rote Schild. Tempi ist heute morgen abgeschmiert. Das war's dann mit dem Mini zu Weihnachten. Schade.
Liebe Grüße, Strandflieder

littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

melde mich auch mal wieder!  s-winken

Strandflieder: So ein Mist, dabei sah es bei dir doch auch so gut aus! Ist denn ein Tempi-Absacker genauso aussagekräftig wie der Beginn der Mens? Kenne mich mit Tempi überhaupt nicht aus ...

Pheebs: Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt alle Daumen nur noch für dich gedrückt, oder? Das muss doch was bringen  s-daumendruck!!!

Flower: Oh Mann, das geht ja jetzt auch schon ewig bei dir! Kann mir gut vorstellen, dass das total zermürbend ist. Vielleicht kennt ja jemand in deinem Bekanntenkreis einen Arzt, der eher zu sanften Heilmethoden greift? So kann es ja wirklich nicht weitergehen. Wünsche dir, dass die Ursache ganz bald gefunden wird und dass es nix Schlimmes ist!

Angie: Wow, cooles Foto! Und diese Woche wahrscheinlich schon wieder ES, dann gehts wieder richtig los mit dem Hibbeln  ;D

Me: Mens geht gerade zu Ende; mit dem nächsten ES rechne ich aber eigentlich erst Ende nächster Woche, also eigentlich nix besonderes. Werde mich aber wohl trotzdem mal beim Arzt durchchecken lassen - nicht wegen KiWu, sondern weil ich mich dieses WE schon wieder so seltsam schlecht gefühlt habe wie am letzten. So als hätte ich einen Mega-Kater, nur dass ich halt nichts getrunken hatte. Bin mal gespannt, ob meine Ärztin irgendwas findet ...

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ach ja, irgendjemand hatte im letzten Hibbler noch gefragt, wo ich herkomme: Ich wohne im südlichen NRW  :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Sabine

Guten morgen Mädels,

Ich bin wieder da, den alten Hibbler werde ich nicht nachlesen...

Deshalb erstmal an alle neuen, Herzlich willkommen...

Ich möchte euch auch nochmal danken...fürs daumen drücken....

Me... so es war also wirklich ne Eileiter SS, ich hatte glück, der Bauchzwerg hatte sich ganz oben an der Tube, also an dem Trichter der in den Eileiter führt eingenistet, die Doc´s konnten das kleine "ausmelken", das steht so wirklich im Entlassungsbericht...
Das heist der Eileiter musste nicht geschnittet werden, und alles ist prima, die Zyste (die ich immer noch hatte  :o ) wurde auch gleich entfernt, beide Eileiter sind durchgänig, haben sie gleich kontrolliert...

Mir wurde von den Doc´s im KH geraten 1 oder 2 Monate pause einzulegen, meine FÄ sagte, wenn ich das will ist das ok, aber müssen tue ich das nicht, weil ja rein gar nichts an der Gebährmutter gemacht wurde und die Eileiter völlig ok sind... Wir haben beschlossen nicht zu verhüten und schauen mal was passiert...

Gefühlsmäßig finde ich es schade das es so gekommen ist, aber ich weiß jetzt das es nach einem Jahr Chaos, trotz Schmierblutungen und Zyste klappen kann...dass entspannt mich schon sehr...

Ansonsten lass ich ganz liebe Grüße da...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

gismo

Hi Mädels,

auch mal ein kurzen Pieps von mir.

Strand : das tut mir sehr leid :( Vllt lässt du dir auch mal nachhelfen beim ES - damit er auch tatsächlich stattfindet !

Angie: tolles Foto von euch beiden :)

Sabine: obwohl es natürlich schlimm ist, sind die Voraussetzungen ja zum Glück super - ich würde auch keine Pause machen denke ich! Ich drück dir fest die Daumen!!!

Pheebs: na hoffentlich hat sich der ES nicht so weit nach hinten geschoben, sonst dauert das Warten ja noch länger ;) Das wollen wir nicht...

all: wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche!

me: tja, was soll ich sagen? Der Test war am Freiag positiv. Nun hab ich heute angefangen, zu bluten  :'( :'( das sollte nicht sein. Werde dann am 12.12. nochmal zum ES auslösen gehen. Mal gucken, vllt klappt es dann ja :)

LG
Gismo





Nicola

#43
Hallo!

Gismo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! s-so Genieß deinen Tag so gut du kannst! Ist ja blöd, dass sich jemand nicht richtig festhalten konnte...

Me Krank... Mich hats erwischt, ne richtig dicke Erkältung. Und dabei arbeite ich doch gerade erst wieder 1 Monat lang... Naja, bin jetzt krankgeschrieben und soll mich mal wieder richtig entspannen...

Strandflieder

Gismo: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Also dass ein ES stattfindet würde ich eigentlich nicht bezweifeln... Ich hatte doch eine schöne hochlage, MS und pos ovus. Es klappt einfach so bisher nicht. Ich hoffe eher, dass die Schwimmer ok sind ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Gismo:



Schade, dass sich das Würmchen nicht halten konnte :(

Strandflieder:

Sah wirklich echt gut aus bei dir, ich dachte schon ganz fest daran, dass klappt bei dir mit dem Mini zu Weihnachten :(

Pheebs:

Daumen für dich noch gaaaaaanz fest gedrückt ,fürs Weihnachtsmini :D

littleOne:

Oh, dass klingt ja auch nicht so gut bei dir, hoffe der Arzt kann dir helfen!

flower:

Was sagt der Lungenarzt???

Nicola:

Gute Besserung!

Sabine:

Schön, dass ihr gleich weiter hibbelt, hätte ich auch gemacht. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen. Es klappt ganz bestimmt bald :-*

Me:

Alles super!
Hab schon ganz viel klaren ZS, bin gespannt :D ;)

Wenn es diesen Monat bei mir wieder nicht klappen sollte, heißt die neue Mission Minibauch zu Ostern!!!       





flower

Hallo ihr lieben;

Sabine: toll das ihr direkt weiter macht.
Pheeps: Daumen sind gedrückt
Strand: ich denke auch der es war da; aber Gismo meint sicherlich sicher ist sicher
Nicola: gute Besserung.fühle mit dir

Angi: bist du immer so positiv gestimmt? Lese das gerne; denn normalerweise bin ich auch so. Aber im Moment kann ich das leider nicht.
Wann ist dein es? Wenn der Schleim jetzt schon so klar ist?

Me: lungenarzt erst Mittwoch. Nehme nun erhöht Zink zu mir. Bin die Woche noch krank geschrieben. Geht nun in die 3 Woche.es ist furchtbar.ich hätte diese Woche abends drei ganz tolle Termine. Muss ich nun alle absagen.das tut nochmal zusätzlich weh.

Okisu

Hallo zusammen, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen hier zu antworten

Tina es tut mir sehr leid  :'(

Angie tolles Bild. Ich glaub das hobby könnte mir auch  >:( wann ist dein es rein rechnerisch? Ich hab am Samstag ES

Flower oh man seit 3 Wochen ist echt schon ewig lange.... Was wird denn vermutet was der lungenarzt diagnostizieren kann?

Strand  :-\ dann kommt jetzt das Projekt sehr kugelig zu Ostern  ;)

Sabine ui da haste ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Ein kleine Trost vielleicht.... Nach einer es ist man ja besonders fruchtbar heißt es

Me ich hoffe hab nichts wichtiges vergessen.
Weihnachtsdeko hängt jetzt auch draußen am Haus und sieht Super aus   ;D und ich hatte mal einen Kind freien Nachmittag und konnte die Zeit unserem Hund voll und ganz widmen..... Das Tat auch mal gut



Angie02

Hey Mädels,

flower:

Naja zu Beginn meiner Hibbelzeit war ich nicht immer so entspannt aber es wird immer besser :D ;)
Das Hibbeln macht mir nun richtig Freude und ich denke, dass es irgendwann bestimmt nochmal klappen wird :D
Leider weiß man ja nicht wann genau, dass wäre doch super oder  ;D ;D ;D

Okisu:

Also rein rechnerisch hätte ich am Sonntag oder Montag meinen ES aber ich wünsche ihn mir, zu meinem Geburtstag am Donnerstag, dass wäre Cooooool 8) ;D

Me:

Heute ZT 8 die ersten Bienchen sitzen und ab Donnerstag wird der erste Ovu gemacht :D

Noch ein Versuch dieses Jahr ;D Bin gespannt!!!





flower

Okisu: 3 Wochen krank geschrieben. Den Infekt hab ich seit 7 Wochen. Und ich warin diesen 7 Wochen nur 1 Woche arbeiten da ich 2 Wochen Urlaub hatte und davor schon 7 Tage krank geschrieben . Kommt nichtgut. Aber zu aändern ist es nicht.

Angie: oh ja wäre das schön wenn man wüsste wann es soweit ist. Klar wird es klappen.da gehe ich stark von aus!

All:hoffe es geht euch gut