Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pristine_nature

Jetzt habe ich den neuen MT auch gefunden! :)

@all: Wie geht es euch? Gibt es schon jemand der positiv getestet hat?


Okisu

Huhu

Angie dann könnte bei dir ja auch ein St unterm Baum liegen  ;D

Flower und es wurde noch nichts gefunden was das auslösen könnte?

Pristine huhu  s-winken mir geht's gut und dir?

Hier ist heute richtig schönes Wetter bei euch auch?



flower

Okisu: leider nein.wobei ich jetzt auch mal sagen muss dass nicht näher geguckt wurde. Ich war bei Hausarzt; lungenarzt und hno Arzt. Danach dann zum Heilpraktiker weil ich verzweifelt war.

Jetzt hab ich für morgen einen Termin beim lungenarzt; jetzt ist der husten besser und dafür die Nasennebenhöhlen zu. Kann doch nicht sein oder? Und die wunde von der störfeld op hat sich entzündet.

Aber heute ist der erste Tag an dem es mir bessere geht.yeah kann nur noch bergauf gehen.

@all: nun ein paar Worte von mir für euch: ich weiß wie schmerzhaft es Monat für Monat ist; wenn das hibbeln umsonst war und man wieder enttäuscht ist.aber ich kann euch nur sagen: es wird klappen; irgendwann. Geniesst es gesund zu sein.Gesundheit ist so wichtig und wir sollten uns über jeden Tag freuen an dem wir gesund sind.
Natürlich macht ein baby ersreinmal alles perfekt; aber auf einen Monat früher oder später kommt es nicht an.

Also wenn ihr gesund seit; schmeisst euch nach draussen; geniesst das tolle Wetter und seid dankbar für die Gesundheit.

Fühlt euch alle gedrückt.... flowee

Okisu

Flower tut mir echt leid dass es dir schon so lange schlecht geht. Hoffe man findet bald ne Ursache die behoben werden kann. Und was du geschrieben hast stimmt zu 100% Gesundheit ist das wichtigste und durch nichts zu ersetzen. Manchmal muss man rechts und links schauen um zu erkennen wie gut es einem geht   :-*



Angie02

Morgen Mädels :D

*cappufüralle*

flower:

Das hast du aber schööööööön geschrieben :-* Du hast so recht!!!
Ich wünsche mir morgen zu meinem Geburtstag auch ganz viel Gesundheit :D

Prima, dass es dir etwas besser geht :D
Und wir werden alle bestimmt bald schwanger sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Okisu:

Jaaaaaaaaaaaaaaa ein positiver SST unterm Weihnachtsbaum wäre toll :D :D Mein NMT ist der 25.12. ;)

Ihr habt ja beide zusammen mit mir NMT, wie spannend :D September MT wir kommen!

Pheebs:

Unnnnnd? *megagespanntbin* :-*

Strandflieder:

Ist die Mens denn jetzt schon gekommen?

Me:

Sind schon mega fleißig am herzeln, also den ES werden wir ganz sicher nicht verpassen  ;D*hihi* ;D

Bald ES Jipppppiiii :D

Heute ist Kuchen backen angesagt, für meine Feier morgen, ich freue mich schon drauf!





Angie02

#55
Habe ganz kleine Babyfische im Aquarium entdeckt :D Die werden uns Glück bringen!





Nicola

Hallo zusammen!

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben (und hab einen klaren Kopf)

Angie Haha, die Ostermission find ich auch gut. Ich hab die Frist ja eigentlich schon verpasst mit NMT 27.12. und eigentlich teste ich nicht früher...
Oh, Babyfische, wie toll!

flower Viel Glück beim Lungenarzt heute!

Tina Es tut mir unendlich Leid, was euch passiert ist! Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr bald wieder positiv in die Zukunft blicken könnt!

Okisu Hier ist es total kalt, ich frier ständig. Ich hoff nur, dass der Schnee wenigstens noch ein paar Tage auf sich warten lässt...

Me Ich bin zwar immernoch kran, und auch noch bis Freitag krankgeschrieben, aber immerhin ist die Temperatur wieder ein bisschen runter gegangen. Nase ist zwar dicht, aber was solls.

Am Freitag ist hier dann große Geburtstagsfeier, wegen rundem Geburtstag - man ich werd alt  :o

Lolja19

Guten Morgen

Flower: Du Arme, muss dich mit sowas quälen :(, hoffentlich hilft dir der Lungenarzt weiter, hast ja heute Termin. Du hast sowas von Recht mit der Gesundheit, ohne die sind wir verloren, alle die gesund sind müssen sich glücklich schätzen!

Angie85: Wann hast du ES, machst du Ovus?
Ohhh Kuchen backen mmmhhh und welchen? ::) Babyfische wie niedlich.

Me: Ich steige bei euch wieder ein, hab euch vermisst und möchte wieder mitsabbeln, noch ohne zu hibbeln. Schönen Tag euch allen. :D

Nicola: Gute Besserung dir. Alt???....wie alt wirst du denn?..............doch nicht 100, das ist alt. ;D
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Kurz von mir: war heut beim Heilpraktiker da ich so starke schmerzen habe. Er sagt wir bekommen ds SK weg.
Danach bin ich zum lungenarzt. Der hat mir jetzt ne Überweisung zum CT beim Radiologen gegeben.da erreichte ich nur im Moment niemanden.er Saft die nebenöhlen müssen behandelt werden.

Ich hab so starke schmerzen :'(

Lolja: schön das du mit uns schreibst. Wann wollt ihr hibbeln?

Nicola

Lolja Willkommen zurück... :) Schön, dass es bei auch bald wieder losgehen kann!
Ich hab ab Freitag ne 3 vorne ;) Ich komm mir schon manchmal alt vor ::) ???


flower

Nicola: schön das es dir besser geht. Ne 3 vorne ist doch nicht t  ;D
Musst du viel vorbereiten?

Okisu

Huhu

Angie mein Nmt ist am 21.12 und damit wäre ich noch knapp im August mt. Aber es wäre schon ein Ding wenn es direkt im ersten ÜZ klappen würde....
Babys im Aquarium.... Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!  s-party

Nicola ich werde nächstes Jahr im Juni auch 30 ..... Aber bei uns auf intensiv gilt man erst ab 80 als alt... Da haben wir ja noch etwas zeit  :D

Lolja wann willste denn wieder Hibbeln?

Flower wo hast du denn schmerzen? Kopfschmerzen? Beim HNO Arzt warst du aber schon oder? Ich hoffe du bekommst beim Radiologen schnell einen Termin.



muddi14

Huhu Mädels

Flower ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder komplett gesund wirst!!!
Das hält ja echt lange an.  :-\  Zum Thema Gesundheit hast du sowas von Recht man sollte jeden Moment genießen in dem man gesund ist. Wir können froh sein das wir Kinder bekommen können!  :)

Mein Körper verwirrt mich inmoment TOTAL!!
Bin jetzt Zyklustag 15 ovu war negativ hab aber braunen Ausfluss!!! Hab normal auch einen zyklus zwischen 38 und 40 Tage.  Deswegen kann ich den Ausfluss nicht so wirklich zuordnen vorallem weil ich das vorher noch nie hatte.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche!  ;)
Lg

Angie02

Nicola:

Ich habe morgen Geburtstag und backe gerade jede Menge Kuchen :D
Schoko und Maulwurf  :D

Wann hast du denn Geburtstag?
Bei mir ist es auch knapp vor der 30 ;) Aber 30 ist doch noch jung*hihi*

NMT am 27.12. da hast du ja auch noch Hoffnung auf ein Weihnachtsmini :D

Lolja:

Hey ,schön das du wieder mit uns schreibst und bald wieder hibbelst :D
Wie ist es denn in der neuen Wohnung?

Mittlerweile bin ich weg vom Tempi messen und setze auf "Wenn alles passt dann wird es schon klappen" :D Aber ich mache ab ZT 10 Ovus, die finde ich klasse und super spannend, fast schon wie ein SST  ;)
Wir herzeln diesen Monat einfach jeden Tag dann wirds schon passen ;D

flower:

Mensch Süße, dass nimmt ja so gar kein Ende bei dir :(
Hast doch zusammen mit mir ES, geht das denn mit dem Röntgen?

Okisu:

Stimmt du wärst noch im August MT!
Erst mit 80 alt, finde ich super ;D ;D ;D

Muddi14:

Das ist nichts schlimmes, hatte das auch zwei, drei Monate.
Es kann sein, dass der Östrogenwert etwas niedrig ist, ist aber kein Problem  sagte mir meine FA ;)





muddi14

Angi hattest du da auch so leichte Mensschmerzen? ??

Angie02

Muddi14:

Ja war bei mir auch so. Die SB hielten immer bis zum ES an bei mir und dann waren sie bis zur Mens verschwunden. Im nächsten Monat ging es dann wieder los, erst Mens dann kurz danach bis zum ES SB S:D
Habe dann ZT 1 getrunken und weg waren sie ;)
Nun trinke ich den Tee nicht mehr und die SB sind nicht wieder gekommen :D

Ich denke nach dem ES werden die SB bestimmt wieder verschwinden ;)

Ich war extra deswegen beim FA und sie sagte, dass könne schon Mal vorkommen, sollte aber nicht den ganzen Zyklus über sein!





muddi14

Hmm dann sind das ja vielleicht sogar gute Zeichen das mein Eisprung bald kommt. Letzten Monat hatte ich ja laut Frauenarzt keinen! Wie heißt der Tee den du hast? Ich will jetzt auch das volle Programm ausprobieren  ;D hab vorher immer alles auf mich zukommen lassen. Aber bis es da klappt dauert mir eindeutig zu lang!!! Jetzt hab ich ovus, tempi fang ich jetzt auch an zu messen allerdings dauert das ja glaub ich ein paar Zyklen bis ich meine Kurven kenne. Das einzigste was mir inmoment etwas im Weg steht ist meine Geduld  :-\

Angie02

Muddi:

Ja die liebe Geduld, dass kenne ich nur zu gut ;)

Also Zyklustee 1, kann man sich in der Apotheke mixen lassen. Ich denke auch, dass die Chancen für einen baldigen ES bei dir gut stehen. Ich würde an deiner Stelle Ovus machen dann weißt du genau, wann die richtige Zeit zum herzeln ist. Du kannst jetzt auch mit dem Tempi messen anfangen, dann siehst du genau wann das Ei gesprungen ist. Mit ZT 1 würde ich noch warten!

Ich kann dir aber gerne das Rezept per PN schicken ;)





flower

huhu,
angie: was hat denn das ct mit meinem bevorstehenden eisprung zu tun.
ct war heute, es ist nächste woche???muss ich mir da gedanken machen?

also ergebnis ist da:
ich habe große polypen in den nasennebenhöhlen. alle 8 höhlen im kopf sind stark entzündet. werde wohl nicht um ein op drum herum kommen. morgen erfahre ich mehr, leider ist ja heute mittwoch und meine ärtze haben zu. jetzt bekomm ich es mit der angst zu tun. denn so ne op ist für mich was anderes wie ne zahnop....komisch,aber ist halt so.

bin erleichtert endlich was zu wissen. aber gesund bin ich dadurch auch noch nciht. höre mal wieder aufm rechten ohr nichts und ohne schmerzmittel ist es nicht auszuhalten.

im bekanntenkreis sprudeln gerade soviele schwangere hervor- da kann man glatt neidisch werden. und dann kommt wieder die - GEDULD!!!
aber ich denke, wenn ich gesund bin, dann klappt es ganz schnell. und dann gibt es halt kein sommerkind. man kann nicht alles haben  ;)

ovus: welche ovus nehmt ihr? also ich hab die von testamed??? ich glaub so heisst die marke. aber die sind zu teuer auf dauer....5 stück 18€

Angie02

flower:

Achso CT war heute!!!
Na das ist natürlich total in Ordnung  :D
Ich dachte du hast nächste Woche ein Termin zum Röntgen und ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Röntgen in der SS nicht so gut sein soll, habe aber keine Ahnung ob das stimmt ???
Dachte dann auch daran, dass du ja deinen ES in dieser Zeit hast aber wenn der Termin schon heute war habe ich mich wohl umsonst gesorgt Sorry :-*

Supi das man jetzt weiß woher die Beschwerden kommen und gezielt etwas dagegen tun kann, kann deine Angst vor der OP verstehen aber es wird bestimmt alles gut :D





Angie02

Hey Mädels wo seit ihr alle, vermisse hier gaaaaaanz viele schon :'(





Lolja19

Flower: Ohje Schmerzen sind fies, aber jetzt weißt du wenigstens was genau bei dir los ist um es besser behandeln zu lassen, OP finde ich auch schlimm, aber wenn es nicht anders geht. Ich bin auch ständig erkältet und auch so kommisch als wäre meine Nase und auch die Nebenhöhlen dicht mit Kopf und Ohrenschmerzen aber das eben nicht jeden Tag, muss es auch mal abklären lassen und nicht so lange warten wer weiß was noch kommt.

Wir hibbeln dann im Januar 2014 wieder.

Angie85: Das ist ja super, dass ihr es jetzt etwas entspannter angeht und das jeden tag herzeln finde ich gut ;D, ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Also bei meinen ersten beiden habe ich gar nichts gemacht außer fast jeden Tag Herzchen gesetzt und es hat geklappt und ich wusste damals gar nicht, dass es Ovus gibt. :o

Muddi14: Ich hatte damals nach der Geburt noch ein halbes Jahr lang immer wieder SB mitten im Zyklus also auch so um den 15 ZK und auch bräunlich bis rot, hat bei mir mit den Hormonen bzw. mit der Zyklusstörung zu tun gehabt, sonst habe ich immer bevor die Mens kommt und wenn die schon vorbei ist immer so einen bräunlichen Ausfluss, Sorry für die Details.

Me: Morgen kommt der Nikolaus in den Kindergarten und die Kinder sind voll aufgeregt, deshalb bringe die jetzt ins Bett, morgen gehts früh raus. Wir sind in ein Haus mit meinen Eltern gezogen uns gefällt es ganz gut, aber es ist sehr viel zu tun.

Gute Nacht
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Tina0712

Hallo meine Lieben,

hier mal ein neues Update von mir.

Ich musste gestern abend Notoperiert werden. Die Blutung wurde gestern nachmitte stärker aber so ab 5/halb 6 kam das Blut immer chwallartig und hörte gar nicht mehr auf. Sind dann um ca. 20:15 ins KH und  und um viertel vor 10 lag ich dann schon unterm Messer. Es musste schnell gehen, Details erspar ich Euch lieber. Bin seit heute Mittag wieder Zuhause, noch ein bissl schlapp auf den Beinen. Schmerzen habe ich gar ncht. Nun ist mein Krümel zu den Sternen gereist :'( Aber ich bin auch froh alles überstanden z haben.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lolja19

Tina: Es tut mir so leid :'(, , wenn ich könnte würde ich dich umarmen und einfach halten und mit dir weinen. Ich hoffe du hast Jemanden der zu dir steht und dich in dieser schweren Zeit begleitet. Alles alles Gute wünsche ich dir! s-hug


Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Ladybird

Hallo Mädels!
Wie geht es Euch?

Angie: Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag  s-so

Tina: Das tut mir so leid für Dich, hoffentlich geht es Dir bald besser.

Flower: Für Dich auch eine schnelle Genesung. Im Moment ist es ja echt viel bei Dir  >:(

muddi14: Ich hatte den Tee für die zweite Hälfte, der war total lecker und nicht teuer: habe ihn in der Apotheke mixen lassen.

me: alles im grünen Bereich, nächste Woche ist der erste Termin bei der Ärztin  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.