Danke wiedermal ein toller Hibbler

Das ganze motiviert einem irgendwie wieder wenn so eine tolle Wartung ist. Im Januar sind 5 schwanger geworden, da hofft man beim nächsten Hibbler auch dabei zu sein
NMT 19.02.2015Agnes: Hui.. eure Hochzeitsvorbereitungen sind ja schon im vollen Gange

Im Juni habt ihr jetzt Termin oder? Das klingt toll. Wenn die Einladungen mal draußen sind ist es offiziell und man kann endlich Kleid kaufen!!!

Das ist ja sowieso das Beste. Bin ja gespannt ob ich auch mal mit einem Antrag rechnen darf

Soviele Einladungen würde ich glaube ich auch nicht selber basteln

Hoffe dein Zyklus pendelt sicher wieder ein. Aber ab und zu ist das so. Meiner war auch schon ganz oft plötzlich durcheinander. Ich sag immer anhand des Zyklus sieht man wie es dem Körper geht. Deiner braucht wahrscheinlich noch bissl Erholung

Bekka: Schön dass es dir mit dem Knie wieder besser geht

Pass ja auf dass du es nicht gleich wieder übetreibst

Eliza: Kann deine Fotos leider auch nicht sehen. Schade.. wäre neugierig

Da hast du recht im Jänner war vieles durcheinander mit SB etc. hoffentlich hast du recht und das bedeutet nur gutes

Sonnenschein: ES links? Bist du auch eine der Glücklichen die den ES spürt

Ich auch immer. Konntet ihr den gestern brav nachlegen?

Elly: 8 Tage ist wirklich kurz. Wie Bekka bereits sagte versuch es mal mit Bryo. Skifahren toll.. wo gehts denn hin?

Kessy: Auch bei dir kommt jetzt die spannende Zeit vom Zyklus
ju.ra. : Ovu schon positiv?

Me: Ovu gestern war noch negativ. Glaube aber schön langsam könnte er positiv werden. Schätze mal morgen. Diesmal geht das herzeln ja leider ziemlich nach Plan. So hatten wir das schon lange nicht mehr. Bin gesapnnt wie es ihm dabei geht

Aber ich weiß ja wie Frau ihre Reize einsetzt damit es ihm auch wieder gefällt

Selbst ist die Frau

Aber zurzeit ist einfach soviel los das muss geplant werden

Heute z.B. hätte er Eisstock schiessen, lässt er natürlich sausen für mich. Morgen hat er auch irgendwas gesagt was ist, kann er aber eh gehen falls wir heute herzeln

Donnerstag hat er dann wieder Zeit. ES zur Faschingszeit ist bissl kompliziert

Meine Daumen sind für alle gedrückt dass alle Schwimmerchen zum Ziel finden!!!!