Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

@anna
soooooo schöne bilder :-* :-* :-* alles dran, sieht sooooo süß aus und perfekt! freut mich soooo für euch! :D

@jura
auch süß von deinem mann! bei uns war es ja auch so...der antrag musste sein :P aber auch toll ;D
hast du denn jetzt andere ovus?

@eliza
das waren ja jetzt die, die du als "orakel" gemacht hast, richtig?
also eine zweite linie haben viele eigentlich immer. obwohl ich den zweiten von oben schon deutlicher empfinde, aber als pos. orakel eher nicht :-\ uuahhh nicht so leicht...was sagen die anderen?
aber schön das wir die jetzt doch noch mal sehen konnten ;)
ja...mein mann ist "empfindlich" was den "druck" angeht, den er sich ja leider selbst macht, weil er es sich soooo wünscht...deshalb wollte ich ja nichts sagen. hat ja trotzdem noch geklappt, man gut. ;)

@frauB
wie sieht es denn bei dir aus? lange nichts geschrieben? noch am hibbeln?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#27
*




Eliza

Genau, die Bilder sind von Donnerstagabend bis Samstagmorgen und Sonntag kam die Mens.
Und die waren eigentlich als Orakel gedacht :laugh:.

Wenn das aufwärts gegangen wäre ab dem 2. Ovu würde ich das als positives Orakel sehen (natürlich ohne folgende Mens :P).

So: Keine Ahnung. Bei mir werden Ovus nie total fett. Ja ja, die Testlinie muss genau so fett sein wie die Kontrollinie. Eigentlich. Wird sie bei mir aber bislang nie. Entweder hatte ich also keinen ES (hatte aber am 16./17. entsprechende Schmerzen + Zervix passend) oder die Tests sind für mich zu unempfindlich.

Im Endeffekt: Schön, dass es mit dem Foto geklappt hat. Vielleicht stelle ich diesen Monat mal richtig positive Ovus rein. Eine Testreihe mache ich nämlich doch.Will es einfach wissen diesen Monat und teste ab ZT 7 :P.

Hoffentlich klappt es mit dem Se*x, sonst hilft der schönste ES nix. :-\
Omnia Vincit Amor


Bekka

#29
*




ju.ra.

Bekka- ist es nicht gar so das das LH erstmal total runtersackt und dann richtig hoch schießt zum ES? War da nicht sowas? Weswegen dann auch die Tempi immer runtergeht?
Oder hab ich es falsch im Kopf?

Bekka

#31
*




Eliza

@Bekka: Genau, das sind 25er. Ich habe jetzt die billigen OneStep bestellt (ich glaube, das sind 20er oder 25er). Die 10er habe ich noch gar nicht ausprobiert, weil da ja immer von abgeraten wird.
Da werde ich ja ganz durcheinander von den ganzen Möglichkeiten. ::)
Da die OneStep bei mir aber immer ganz weiß waren und zur "passenden Zeit" angezeigt haben über ca. 3-4 Tage mit stärker werdender Linie reicht mir das.

@jura: Genau, so habe ich das auch verstanden. Deshalb kann ein Ovu auch abends fett positiv sein und am nächsten morgen negativ.

Bei mir zeigt sich aber dennoch der Anstieg.








Omnia Vincit Amor


Bekka

#33
*




sonnenschein22

@lh tests
Denke auch das sie bei jedem etwas anders anzeigen. Aktuell habe ich 20er. Mag ich nicht so. 25er sind mir lieber. So wie eliza sagt. Da hab ich nen Strich nur, wenn der Anstieg kommt u ES ist. :)

Wüsste gar nicht Bekka das es auch da 10et gibt  :o nimmst du dann eigentlich nur bryo oder bryo comp? Ich nehme es in comp als globulis :D

@ju.ra
Das kann durchaus sein, so wie du es vermutest.  ;) wann testest du? Ich wenn dann späten Nachmittag.


Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#35
*




ju.ra.

Ich komm nicht dazu einen zu machen weil ich heut andauernd aufs Klo muss. Hoffe morgen ist es besser. Auf jedenfall schnapp ich mit meinen Schatz heut Abend. 😊

Kess y

Mensch Mädels! 

Was denn hier los ihr schreibt ja wie die wilden 😀

Ich komm ja gar nicht mit, allen die ovus positiv haben viel Glück 🍀

Alle die nich am zweifeln sind ob es positiv ist oder doch noch nicht mit den ovus,  das wird schon werden!

Anna, sehr schön die Bilder!!  Genieße die Zeit in vollen Zügen! 😘

Meine Planung diese Woche sieht erst mal so aus das ich morgen arbeite, Donnerstag Urlaub und am Freitag ab 15 Uhr muss ich wieder arbeiten, aber das soll wohl alles klappen! Und dann eventuell noch am Montag beim Umzug gucken aber muss auch erst arbeiten,  genau wie am Wochenende. 

So und ich werde eventuell mal ab morgen testen. 

LG 😘

Rose1990

Anna: Schön dass es dir und dem Kleinen gut geht  :D Sind ja tolle Bilder!! Wahnsinn wie schnell das geht. Hoffe du piepst hier noch öferts rein ;)

Eliza: Einen Mann zum Antrag zwingen? Ohje.. das geht ja mal gar nicht.

Bekka: Ja diesmal leider wirklich ziemlich geplant, aber hilft nix. Ab und zu muss man die Männer zu ihrem Glück zwingen  :D Das war gestern gar kein Problem er ist gerne zuhause geblieben, hatte ja ein ausschlagendes Argument  ;D

Sonnenschein: Gestern nochmal nachgelegt?  S:D

ju.ra.: Das kenne ich. Richtig blöd wenn oft aufs Klo muss. War bei mir gestern komischerweise auch. Am Abend der Ovu natürlich negativ. Aber hast schon recht ein Herz setzen ist nie verkehrt ;)

Me: Ovu gestern war negativ. Weiß nicht obs daran lag dass ich gestern sooft aufs Klo musste. Aber egal haben gestern natürlich ein Herz setzen können  :D Bin gespannt was der Ovu heute meint. Ich vermute ja von Donnerstag auf Freitag ist ES. Morgen noch ein Herz und dann passts - hoffe ich ;) So schlimm war es gestern eigentlich gar nicht zwecks Druck und so. Hab ihn gut ablenken können und das Thema ES eigentlich gar nicht erwähnt. Wie man so schön sagt hab ihn mir nur "gekrallt"  ;D War froh dass es ihm nicht schwer fiel. Ich hasse sowas.  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Ovu - hab mich gestern abend noch 2 Stunden gezwungen nichts zu trinken und nicht aufs Klo zu gehen. Und siehe da, da war wieder ein 2. Strich  ;D
Herz sitzt auch...

Ich hab die 20er von One Step und sobald die fett positiv wären würde ich den CB digi hinterher machen....

Männer - mein Mann fragt mich aktuell auch ob er zu seinen Terminen/ Verabredungen gehen kann oder ob er lieber daheim bleiben soll, ob ich ihn "brauche" zwinker zwinker.
Ich find das total lieb und es zeigt mir das er voll und ganz hinter dem Wunsch nach einem 2. Kind steht. Das tut einfach gut zu wissen das er da ist für mich und unsere Familie. Auch wenn ich es total verstehen kann wenn es sich in der ES Zeit nicht ausschließlich darum dreht aber solange er es freiwillig macht und gerne seh ich das ganz locker.
Und ausserdem kann er ja immer noch gehen wenn er alles erledigt hat  ;D


Bekka

#40
*




sonnenschein22

@bekka
oh wie blöd ??? :-\ willst du das nochmal abklären lassen??

@ju.ra
sehr gut! dann hoffe ich das das lh schön weiter ansteigt ;) finde ich toll von deinem mann!! meiner hat gestern abend auch wieder gefragt, was mein bauch so macht und ob wir nochmal fleißig sein sollten ;D finde seinen einsatz auch gut und unterstützend :)

@rose
:) sehr gut auch bei euch!!! ist doch echt leichter, wenn euer einsatz ohne probleme klappt ;) was sagt dein ovu heute?
nein, haben nicht mehr nachgelegt. hatte keine lust :P ;D waren ja die tage vorher fleißig.

@me
komme gerade vom fa. routine untersuchung. meine fä hat aufgehört und es ist eine neue da. sagen wir mal so....ich werde nicht warm mit ihr :-\ kann aber auch sein, weil der termin nicht so schön war.
sie hat mich gefragt, was sie für mich tun kann. hab ihr erklärt, dass wir seit juni versuchen ss zu werden, es bislang nicht geklappt hat und ich gerne alles abklären würde von meiner seite aus, ob alles ok ist. sie fragte ob mein zk regelmäßig ist...habe ja gesagt und auch das ich einen ES habe und die 2.zh immer 14 tage lang ist. sie fragte dann, ob ich den ES bestimme. sagte ja und auch das ich ihn spüre (so wie die geguckt hat, glaubte sie mir das nicht).
naja, sie meinte nur. wir können hier nicht viel prüfen. nur das progesteron bestimmen und den schilddrüsenwert. alle weiteren untersuchungen müssten in einem kiwu-zentrum gemacht werden. und! ich wäre ja auch schon 35, man darf da nicht vergessen, dass meine eier genauso alt sind und es schon vorkommt, dass nicht jedes ei was springt, sollte man einen ES haben, auch befruchtbar wäre :o sehr charmant! und!: außerdem ist es doch erst etwas über 1/2 jahr, das kann dauern.  :o
klar sieht es auf dem kalender nicht so lange aus, aber wir sind jetzt im 10.üz :-[
und!: außerdem haben sie doch schon 2 kinder.
(ja - stimmt, aber heißt das ich habe mein soll erfüllt???? s-nein )
ja - stimmt auch, aber von einem anderen mann. dann kann es auch an ihrem mann liegen. (ich weiß)
hatte auch ein kalender dabei mit zk tagen, mit ES mit herzchen...."sie haben zuviel verkehr! mindestens 2-3 tage pause! und nicht nach kalender se* haben!
(ich habe nur den kalender gemacht, für sie, zum drauf schauen!)
sie könnte mir was pflanzliches aufschreiben, damit ich ruhiger werde ??? ich bin nur gerade unruhig, wegen dem termin!! s-motz s-motz
morgen abend kann ich anrufen wegen den blutergebnissen.
aber ehrlich gesagt, fand ich den termin echt doof. :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

sorry! musste mal raus. ihr seit nunmal die die da sind zum ausjammern. S:D :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Elly

@Agnes ist ja toll alles an einem Tag. :) Ist bei uns irgendwie nicht mehr so üblich. Ich hoffe bei dir pendelt sich der Zyklus wieder schnell ein. Ich nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer mal schauen ob der was bringt.

@Bekka/ Rose: Kann ich Bryo zusätzlich zu Möpf nehmen? Wo bekommt man das und wie ist es einzunehmen?

@Rose Wir fahren nach Meran/ Südtirol

@Eliza ja mal schauen, ich hoffe das sich mein Zyklus durch den möpf wieder einpendelt. Aber Tee wäre schon ned schlecht trinke ja sowieso tägl. 3 liter Tee.
@Bekka das ist ja echt ärgerlich  :-[ aber vielleicht ist ja wirklich noch von der Mens

ES müsste bei mir jetzt dann auch am we sein, außer es hat sich mittlerweile auch die erste zyklushälfte verschoben

Elly

@ Sonnenschein tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Ich denke ich würde mit ihr auch nicht warm werden so wie du sie beschrieben hast  :-\

Bekka

#45
*




Anna28

Sonnenschein -  >:( sorry, aber was eine dumme Kuh! Was haben die denn jetzt im Blut getestet? Kein Wunder. Zu so einem Arzt hätte ich auch ein gestörtes Verhältnis. Einerseits fragt Sie dich, ob du weißt, wann du herzeln musst und andererseits beschwert Sie sich über Se*x nach Plan. Also wer hat das bitte nicht mit Kinderwunsch? Nicht jeder hat nen Kalender aber das ist doch alles dasselbe! Hat Sie denn wenigstens nen US gemacht? Darauf sieht man ja zumindestens mal, ob alles soweit gut ausschaut. Naja, hast du denn die Möglichkeit zu wechseln? Ich glaube es gibt durchaus Ärzte, die die Sorgen da ernst nehmen und einen nicht abstempeln. Einer Freundin von mir ist das auch passiert. Mit 23 nach 1,5 Jahren Zyklen ohne ES und Kinderwunsch wurde ihr mehr oder weniger gesagt, sie solle sich mal entspannen, wäre doch noch jung. Ich versteh gar nicht wie andere sich heraus nehmen können, sich so in die Lebensplanung von Leuten einzumischen.

Karneval - kommt ihr eigentlich auch aus dem Rheinland? Dachte immer der Karneval wäre nur hier so eine Instanz  ;D. Ich hab auch frei ab heute nachmittag bis Dienstag  :)

Rose1990

ju.ra.: Finde ich auch sehr wichtig wen der Mann hinter einem steht!!!

Bekka: Das hatte ich auch schon mal, nach 4 Tagen war die Mens aus und 2 Tage später kam nochmal eine SB nach. Hab mir da aber nicht viel gedacht, dachte Reste?  ??? Willst du das denn abklären lassen beim FA? Aber ich würde mir an deiner Stelle da nicht zuviel denken, solange die SB nicht irgendwann im Zyklus dawischen kommen.

Elly: Sry..das kann ich dir nicht sagen ob du beides nehmen kannst. Aber ich würde nicht zuviel nehmen. Möpf nimmt man ja eigentlich auch nur zur Zyklusverkürzung wenn ich mich recht erinnere? Vielleicht solltest du nur Bryo versuchen.

Sonnenschein: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich mit dir richtig mit "ärgern".  s-motz Das wäre für mich der erste und letzte Termin gewesen bei ihr. Solche Aussagen wie "zu alt", Eier sind genauso alt geht absolut gar nicht!!!  s-banghead  Du bist noch in einem tollen Alter und noch ideal für einen Kiwu. Das ist schon ziemlich dreist von ihr dass sie sich so privat einmischt. Ein Arzt sollte für seine Patienten da sein und auf ihren Wunsch eingehen und nicht seine eigene Meinung äußern.  :-X Ich kann deine Bedenken verstehen, bin ja letztes Jahr nach 11 Monaten ohne Erfolg auch zum FA gegangen. Blutabnahme war ja schon mal nicht schlecht hat sie alle Werte im Check. Ich muss ja auch Schildrüsenhormon nehmen bis es schnaggelt ;) Anna hat ja auch schon gefragt, hat sie denn gar keinen Ultraschall gemacht?  ??? Du kannst dich hier bei uns jederzeit "auskotzen" und dich aufregen, genau deshalb sind wir ja da  ;D Ich will auch nicht immer alles bei meinen Freund auslassen. Sonst weiss ja keiner was. Versuch dich jetzt wegen dem blöden FA-Termin nicht runterziehen zu lassen.  s-hug

Anna: Ich bin ja aus Österreich und bei uns ist das ein Highlight des Jahres  ;D Freue mich auch schon auf den Umzug am Samstag.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

@bekka/anna
ich sag ja...werde nicht warm mit ihr :o
wechseln ist hier schwierig. größere stadt und irgendwie kommt man nur unter, wenn man ss ist. oder kiwu zentrum halt ???
us gab es nicht. wäre auch ne eigenleistung gewesen. da ja kein grund bestand. :-\ und irgendwie wollte ich da nur noch raus. hatte mir ja sowas schon gedacht. ich wollte ja nicht stressen und sooooooooo schlimm verzweifelt bin ich auch nicht, da ich ja schon zwei mäuse habe, aber dennoch...
blut wurde jetzt abgenommen für progesteron und schilddrüsenwert

@rose
wem sagst du das :-[ fand das auch echt frech...klar sind die eier so alt wie ich, trotzdem.. :-[ dabei habe ich echt überlegt, ob ich den termin nicht absagen sollte. habe ja leider einen termin während der arbeitszeit gehabt und leider auch 2h gebraucht, für so einen scheiß :-X

keine ahnung! ich mag es auch einfach nicht, wenn man mir nicht glaubt...z.b das ich den ES spüre. oder vielleicht "wusste ich zuviel". das meine 2.zh 14 tage sind...oder das man herzeln muss zum ES S:D ach keine ahnung. irgendwas musste sie mir anscheinend erzählen...

@karneval
nein, eigentlich weit weg. ;) mehr mitte von deutschland. bin damit groß geworden und schon immer dabei. hab früher  :P auch mitgetanzt.

@elly
ja bryo kann man auch zusätzlich nehmen. in der 2.zh. nehme es als globulis. :)
könnte es denn sein, dass sich deine 1.zh auch verändert hat? hast du anzeichen dafür?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!