Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 12:59:14

Titel: Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 12:59:14
Willkommen im

(http://fs5.directupload.net/images/160114/sw99x3iu.png)

(https://36.media.tumblr.com/97a81afb634bc2c85205ec5bc0c25b6b/tumblr_mxcoyxUULl1shfze1o1_500.jpg)



Unsere Schilder für Februar:




(http://fs5.directupload.net/images/160201/alftbdwm.png)
(http://fs5.directupload.net/images/160201/gugsuxlq.png)
1
   :   
4

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 12:59:31
Das sind unsere

(http://fs5.directupload.net/images/160201/e7w3n2zm.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

16. Februar

Sonnenschein22

(http://fs5.directupload.net/images/160201/gugsuxlq.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

19. Februar

Rose1990

(http://fs5.directupload.net/images/160201/gugsuxlq.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

23. Februar

Ju.ra

(http://fs5.directupload.net/images/160201/alftbdwm.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

25. Februar

Bekka

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

28. Februar

Kessy83

(http://fs5.directupload.net/images/160201/gugsuxlq.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)

1. März

Eliza

(http://fs5.directupload.net/images/160201/gugsuxlq.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/qmci6f57.png)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 12:59:39
Das sind wir

(http://fs5.directupload.net/images/160201/es6xqm9c.png)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Agnes

Ein Sternchen (*12/15)
Hibbelt seit November 2015

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Bekka

34 Jahre
Zwei Söhne, vier Töchter, ein Engel und vier Sternchen
Hibbelt seit Januar 2016 (nach Konisation)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Elly

30 Jahre
Ein Sternchen (*12/15)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Jetta

34 Jahre
Zwei Kinder (6 und 4 Jahre)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Ju.ra

30 Jahre
Aus München
Ein Sohn (*03/12)
Hibbelt seit Oktober 2015

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Katy

Ein Sohn und drei Sternchen

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Kessy83

Noch keine Kinder
Hibbelt seit Oktober 2015

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Sonnenschein22

35 Jahre
Aus Niedersachsen
Zwei Töchter (*04/08 und *11/10)
Hibbelt seit Juni 2015

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Tina2016

28 Jahre
Ein Sohn (5 Jahre) und eine Sternentochter (*12/14)

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

Vicky-Windel

(http://fs5.directupload.net/images/160201/jlwclea2.png)

WirWartenAufDich_2016

Hibbelt seit Oktober 2015
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 13:00:05
Wir sagen

(http://fs5.directupload.net/images/160201/h83f53kc.png)

Zu unseren Schwangeren aus dem Januar

A.Settergren, Naddel2711, darkpurple, Bella und Blacky

Zu den Pausierenden



Zu LZ-Übis
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. Februar 2016, 13:00:15
So, hier geht es nun für einen eher kurzen Monat weiter!

Ich brauche noch eure NMT's, bitte in Rot oder per PN an Agnes!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 01. Februar 2016, 13:45:24
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Agnes am 01. Februar 2016, 14:02:07
@alle mit Periode: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat... Viel Glück für den Februar. Bis NMT 22.02. gibt es noch ein Oktobärchen  :D

@Bekka: Ich hoffe für euch, dass ihr das mit Tyrone wieder in den Griff bekommt. Ist ja nicht nur für euch stressig sondern sicher auch für die Geschwister und ihn selbst...

@Kareval: Wird bei uns nicht gefeiert. Hier machen nur die Kinder im Kindergarten oder Sportverein Fasching ;) Soll mir aber ganz recht sein. Verkleiden war noch nie mein Ding...

@me: Ja, alles total durcheinander bei mir... Im März habe ich wieder einen FA-Termin. Wenn es bis dahin noch nicht besser ist, denke ich, dass ich mich mal gründlich durchchecken lasse. Vielleicht braucht mein Körper auch einfach nur ein bisschen Zeit. Aber immerhin war die Blutung nur ganz leicht und ist schon fast wieder weg, heute nur noch ganz wenig  Blut. Vielleicht kommt dann in diesem Zyklus der Eisprung früher als sonst...

@Hochzeit: Wir sind nun gerade bei der Gästeliste dabei. Wenn die fertig ist, machen wir die Einladungen und die werden dann hoffentlich bald rausgeschickt. Dann geht es auch bald los mit Brautkleid shoppen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 01. Februar 2016, 15:31:24
NMT: 01.03.2016

Hach, ich würde gerne eure Meinung zu den Ovus hören. Ich versuche nochmal die einzustellen:

(https://3c.gmx.net/mail/client/attachment/view/tmai142e3b5851b648c5/MjAxNi0wMS0zMF8xNS4zOS4yNw;jsessionid=E63F10E17912EB5B82030AEB8FD0ECBF-n2.bs25b)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 01. Februar 2016, 15:33:41
Kann man das Foto jetzt sehen? Also, jemand außer mir?

@Agnes: Irgendwie ist bei vielen im Januar der Zyklus so durcheinander gewesen. Wer weiß, vielleicht ziehen wir alle diesen Monat um?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 01. Februar 2016, 18:54:22
@agnes
Danke für den schönen Hibbler!
Drück dir die Daumen, dass dein zk sich wieder einpendelt!!!!

nmt 16.02

@eliza
Leider kann ich immer noch nichts sehen  :-\

@me
ES links  ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 01. Februar 2016, 19:11:17
@Eliza tut mir leid, kann kein Foto erkennen.
@Bekka ich hoffe das mit deinem Knie wird bald wieder.
@Agnes heiratet ihr gleich Standesamtlich und kirchlich zusammen? Ich bin immer voll neidisch, warte schon seit Jahren auf einen Antrag.
Mein Zyklus spielt genau so verrückt wie deiner. Vielleicht kommt es bei uns ja doch von der FG?
@ me ich hätte bessergesagt, ich war die letzte Woche voll depressiv, wütend und traurig zugleich. Ich habe meine Mens genau 8 Tage nach dem ES bekommen.
Ich entfliehe am Donnerstag dem Fasching und gönne mir ein paar entspannte Tage beim Skifahren.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Agnes am 01. Februar 2016, 20:46:42
@Eliza: Ich kann deine Ovus nicht sehen. Vielleicht sind sie nicht freigegeben? Versuch es doch mal mit directupload.net oder der Funktion Dateianhänge... (Beim Antworten auf Erweiterte Optionen... klicken, dann unter Datei anhängen: die Datei auswählen und ganz normal den Beitrag absenden...

Ich glaube eher nicht, dass alle umziehen. Aber so wenige sind im Januar auch nicht schwanger geworden, immerhin 5... Und es kommt ja auch immer Nachschub :)

@Elly: Ja, vormittags Standesamtlich und Nachmittags ist dann die Kirchliche Trauung, anschließend die Feier in einem Lokal. Wir sind jetzt auch schon eine Weile zusammen, habe auch lange darauf gewartet ;) Wahrscheinlich kam es ihm jetzt mit der Familienplanung in den Sinn... Ich hab im letzten Zyklus auch so eine kurze zweite Hälfte gehabt. Kann schonmal vorkommen, aber wenn es öfter vorkommt, würde ich mal deinen Arzt darauf ansprechen...
Fasching wird hier (Gott sei Dank) gar nicht gefeiert.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 01. Februar 2016, 21:44:16
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Agnes am 01. Februar 2016, 21:52:34
Mal sehen, was ich dann hier reinstelle. Das meiste wird dann aber sicher in der Fotoecke landen. Soll ja nicht gleich jeder X-Beliebige sehen :P

Gästeliste haben wir nun fertig. Wenn alle kommen 95 Erwachsene und 18 Kinder & Babies, inklusive Freunde, Kollegen und Sport...  :o Aber ich glaube nicht, dass von denen alle unbedingt ihre Kinder mitbringen. Ich würds nicht tun  ;D Knapp 60 Einladungen sind das... Das kann ich nicht selber basteln, leider. Da werden wir jetzt mal schauen und dann wahrscheinlich im Internet ein schönes Motiv aussuchen und uns dann die machen lassen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 01. Februar 2016, 22:21:40
Huhu Mädels! 
Na hier ist ja was los!

Bekka, dir gute Besserung mit deinem Knie! 

Agnes, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren wie mir scheint 😀

Mens, da ist so einiges durcheinander gewesen bei einigen unter anderem auch bei mir. Mal sehen ob sich das jetzt dieses mal einpendelt, denn auf sowas hab ich keine Lust.

Bin jetzt bei zt 8 und werde bald anfangen mit den ovus so in 3 Tagen denke ich

Karneval,  die Sitzung am Samstag war sehr lustig und feucht fröhlich wie lange nicht mehr, waren erst nach 4 Uhr zuhause...  Der Sonntag war dann genau richtig zum regenerieren  ;D

So und nun genieße ich meinen Feierabend und allen drücke ich ganz feste alle Daumen die ich finden kann damit es ordentlich schnackelt hier diesen Monat.  Diese Wartereiacht einen ja irre  ;)

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 02. Februar 2016, 08:39:28
Danke wiedermal ein toller Hibbler  ;D Das ganze motiviert einem irgendwie wieder wenn so eine tolle Wartung ist. Im Januar sind 5 schwanger geworden, da hofft man beim nächsten Hibbler auch dabei zu sein   :D NMT 19.02.2015

Agnes: Hui.. eure Hochzeitsvorbereitungen sind ja schon im vollen Gange ;) Im Juni habt ihr jetzt Termin oder? Das klingt toll. Wenn die Einladungen mal draußen sind ist es offiziell und man kann endlich Kleid kaufen!!!  8) Das ist ja sowieso das Beste. Bin ja gespannt ob ich auch mal mit einem Antrag rechnen darf  ;D Soviele Einladungen würde ich glaube ich auch nicht selber basteln  ::) Hoffe dein Zyklus pendelt sicher wieder ein. Aber ab und zu ist das so. Meiner war auch schon ganz oft plötzlich durcheinander. Ich sag immer anhand des Zyklus sieht man wie es dem Körper geht. Deiner braucht wahrscheinlich noch bissl Erholung ;)

Bekka: Schön dass es dir mit dem Knie wieder besser geht  :D Pass ja auf dass du es nicht gleich wieder übetreibst  :P

Eliza: Kann deine Fotos leider auch nicht sehen. Schade.. wäre neugierig  :-\ Da hast du recht im Jänner war vieles durcheinander mit SB etc. hoffentlich hast du recht und das bedeutet nur gutes  ;D

Sonnenschein: ES links? Bist du auch eine der Glücklichen die den ES spürt  ;D Ich auch immer. Konntet ihr den gestern brav nachlegen?  8)

Elly: 8 Tage ist wirklich kurz. Wie Bekka bereits sagte versuch es mal mit Bryo. Skifahren toll.. wo gehts denn hin?  :)

Kessy: Auch bei dir kommt jetzt die spannende Zeit vom Zyklus ;)

ju.ra. : Ovu schon positiv? ;)

Me: Ovu gestern war noch negativ. Glaube aber schön langsam könnte er positiv werden. Schätze mal morgen. Diesmal geht das herzeln ja leider ziemlich nach Plan. So hatten wir das schon lange nicht mehr. Bin gesapnnt wie es ihm dabei geht  :-[ Aber ich weiß ja wie Frau ihre Reize einsetzt damit es ihm auch wieder gefällt ;) Selbst ist die Frau  ;D S:D Aber zurzeit ist einfach soviel los das muss geplant werden  :-X Heute z.B. hätte er Eisstock schiessen, lässt er natürlich sausen für mich. Morgen hat er auch irgendwas gesagt was ist, kann er aber eh gehen falls wir heute herzeln  :D Donnerstag hat er dann wieder Zeit. ES zur Faschingszeit ist bissl kompliziert  :-X

Meine Daumen sind für alle gedrückt dass alle Schwimmerchen zum Ziel finden!!!!  S:D :D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 02. Februar 2016, 09:30:41
guten morgen @all :D

@rose
ja haben gestern nachgelegt :P ::) aber auch nur, weil männe gefragt hatte, ob es nun zieht im bauch. hab ja gesagt und somit meinte er wir "müssten" nochmal ;) war nur leichter gesagt als getan, hatte leider wieder etwas geschwächelt :-X ging dann aber...blöder kopf halt!
ich spüre den ES eigentlich recht deutlich! nur gestern nicht so ??? schon stechen und ziehen, aber nicht soooo doll. hab also vorsichtshalber doch lh- test gemacht und zwei striche..aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht...wer weiß. bin aber froh das das herzeln nach plan für diesen monat geschafft ist :P ohne stress im kopf ist es doch schöner. ;D

das ist ja toll, dass dein schatz so mit macht :D klasse!
wie lange seit ihr nun zusammen? vielleicht kommt der antrag ja noch überraschend ::)

@kessy
klingt toll deine 1. karneval. freue mich auch schon aufs we. endlich mal wieder raus gehen! ;D

@agnes
oh ja, ich will auch fotos sehen ;D na, da seit ihr aber wirklich ein paar leute. letztendlich ist es ja oft so das nicht alle kommen, die man einläd...bin gespannt wieviele es tatsächlich werden. hast du schon eine vorstellung vom kleid?

@ju.ra
was macht der ovu?  :)

@bekka
danke. ja...ich hoffe es auch. wir werden es sehen ::)
was macht dein knie heute?
werde morgen doch zum fa gehen. einfach mal so. vielleicht kann sie ja die blutwerte checken. abstrich hatte ich den letzten im juli. der war unauffällig.

@eliza
wäre auch neugierig...

@me
hab ja schon einiges geschrieben...also wir waren gestern nochmal fleißig mit preseed. mehr kann ich im moment nicht tun :P
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 02. Februar 2016, 10:34:36
Sonnenschein: Super dass ihr nochmal nachlegen konntet ;) Das mit dem "müssen" geht ma bei deinem Mann auch ganz gut. Ich denk mir da immer dass er sich immer zu 100% sicher ist dass er ein Baby will und das finde ich dann sooooo toll  :D Immer eine kleine Bestätigung dass es gut funktioniert mit uns für ihn  :) Bei mir ist es eigentlich auch ab und zu verschieden. Einmal habe ich ganz arge Schmerzen zum ES dass ich fast in die Knie geh und dann kann es wieder sein dass es nur leicht sticht und zieht. Aber ich bemerk ihn eigentlich immer. Da hast du recht herzeln mit Stress im Kopf kann echt oft nicht so schön sein. Am Besten ist es sowieso wenn man spontan riesige Lust hat  ;D S:D  Ich glaube auf einen Antrag kann ich noch ein bisschen warte, schätze mind. 2 Jahre. Wir sind erst 3 Jahre zusammen und er wartet sicher noch ein bisschen. Vielleicht wenn unser Kind 1 ist? Ich frage ihn bestimmt nicht  :P Das ist Männersache.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 02. Februar 2016, 12:57:55
ich glaube mein ES ist doch erst heute :o habe jetzt sooooo dolles ziehen ???

was sagt dein lh test rose?

hab auch immer gesagt der antrag ist männersache...ende vom lied, wir haben "beschlossen" zu heiraten. den antrag gab es später- formhalber ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 02. Februar 2016, 13:00:05
Hallo ihr Lieben.

War ja beim Gyn und ihr hattet gebeten, dass ich mich melde. Alles super, alles zeitgerecht, Herzchen schlägt vor sich hin :). Das Kleine ist jetzt 2 cm groß mein Arzt hat das auf 8+6 datiert. Sind auf jedenfall happy.

Ich hab 2 Bilder. Auf dem ersten von oben und man sieht die plazenta und konnte auch Nabelschnur sehen :) Alles bestens
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/87c6e5-1454349717.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87c6e5-1454349717.jpg)

Und hier ist das Kleine mit Größenmessung
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/ca4fa6-1454349811.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca4fa6-1454349811.jpg)
es hat sich sogar schon ein bisschen bewegt und uns zugenickt. Auf jedenfall sieht alles bestens aus und das ist ja die Hauptsache.

ES: Schön da können ja viele hier richtig gemeinsam hibbeln  :D. Auch super wie eure Männer sich ins Zeug legen  :). Ich hab zwar auch Ovus gemacht aber meinem Freund das nicht gesagt. Der war immer so tiefenentspannt der hätte mich nur für verrückt erklärt. Aber beim herzeln war er nie abgeneigt  :).

Sonnenschein - Ist doch super, jetzt könnt ihr erstmal wieder durchatmen. Mein Freund hatte damals beim allerersten mal von uns (vor 5 Jahren) Probleme vor Aufregung. Ich habe das als Kompliment genommen  :).

Rose - es stimmt ich empfinde das auch irgendwie als total magische Zeit. Sich gemeinsam für ein Kind zu entscheiden, dass zeigt irgendwie ja, wieviel man sich mit dem anderen vorstellen kann. Wir werden wohl auch noch ein bisschen mit der Hochzeit warten aber so hatten wir uns es auch immer gewünscht. Irgendwann werden dann bei uns und euch unsere Kinder die Ringe tragen  :-* :). Mein Freund will übrigens auch auf keinen Fall einen Antrag bekommen. Für ihn ist es glaube ich total wichtig, selbst zu entscheiden, wann es soweit ist. Und ich freue mich, weil ich dann weiß, dass er es wirklich möchte  :).

Agnes - schön, dass eure Planung so voran geht  :) Da hast du ja einiges zu tun.

Bekka - find ich gut. Du hast ja Erfahrung und wie es deinem Körper geht kannst ja eh nur du so wirklich einschätzen. Hoffe die letzten Tage mit deinem Sohn waren etwas ruhiger.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 02. Februar 2016, 13:34:32
Hi Mädels,

bevor ish euch antworte probiere ich es erst nochmal mit dem Bild:
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 02. Februar 2016, 13:41:01
Ein toller Hibbler, danke fürs Gestalten  :D

@Anna
Oh wie toll, alles Liebe  :)

@Eliza
Der zweite von oben sieht positiv aus. Ich mag diese Ovus nicht so, bei mir waren die leider nie eindeutig. Bin gespannt ob das wirklich jetzt der ES war.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 02. Februar 2016, 13:44:09
Juchu, ich glaube, es hat geklappt. Dabei musste ich es vorher sogar noch verkleinern am Handy, das hat auch geklappt. Ich bin ganz begeistert. ;D

@Anna: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Solche schönen Bilder!

@Sonnenschein: Super, super, super! Dann wünsche ich dir, dass der ES heute ist. Das würde ja zeitlich absolut perfekt passen!

Generell: Komisch, dass es doch so vielen Männern so geht, dass sie auf Se*x nach Plan nicht so euphorisch reagieren, um es mal vorsichtig auszudrücken.Ich dachte eher, dass wir ein Ausnahmefall sind und alle anderen Männer begeistert sind von dem vielen Se*x!

@Rose: Ich hätte auch nie gefragt, das ist wirklich Männersache. Eine Bekannte von mir hat ihren Mann richtig bedrängt, dass er ihr einen Antrag machen soll (hat er dann auch). Das fand ich schrecklich.
Super, dass dein Mann so toll mitmacht.

@Agnes: Vielen Dank für den tollen Hibbler und den Tip mit dem Foto.

@Elly: Sei nicht traurig. Wenn das nächsten Monat wieder so ist, kannst du da einiges versuchen. Es gibt doch aus so Zyklustees?

@Bekka: Gut, dass es dir wieder besser geht.

@Kessy: Wie sieht der Feierplan für diese Woche aus?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 02. Februar 2016, 13:58:53
Danke für den neuen Hibbler, sehr sehr schön geworden!!!

NMT 23.02.

Eliza - jetzt seh ich die Ovus. Ich würde höchstens auch den einen als positiv bewerten.

Anna - vielen Dank für die süßen Bilder. Wie schön das alles in Ordnung ist. So kann es weiter gehen.

Hochzeit - wir waren nach 10 Jahren auch einfach an einem Punkt an dem wir es gemeinsam beschlossen haben. Ich hab dann zwar noch einen ganz tollen romantischen Antrag bekommen, in Las Vegas, vor dem Bellagio Hotel& Casino während der gigantischen Wassershow, aber 10 Tage später haben wir eh geheiratet. Ich fand es dennoch süß, es war ihm wichtig und er wollte das unbedingt machen.  :)

Ovus - oh mein Gott, fragt bitte nicht. Der von gestern war schneeweiß, da war absolut keine Linie zu sehen. Keine Ahnung was das ist. Die beiden zuvor hatten immerhin eine 2. Linie. Ich mach übermorgen noch mal einen....
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 02. Februar 2016, 14:03:33
Edit:
Eliza - du hast jetzt doch die Mens? Und kurz davor hast du die Ovus vom Bild oben gemacht? Oder wie jetzt genau? Jetzt bin ich verwirrt  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 02. Februar 2016, 14:08:31
@anna
soooooo schöne bilder :-* :-* :-* alles dran, sieht sooooo süß aus und perfekt! freut mich soooo für euch! :D

@jura
auch süß von deinem mann! bei uns war es ja auch so...der antrag musste sein :P aber auch toll ;D
hast du denn jetzt andere ovus?

@eliza
das waren ja jetzt die, die du als "orakel" gemacht hast, richtig?
also eine zweite linie haben viele eigentlich immer. obwohl ich den zweiten von oben schon deutlicher empfinde, aber als pos. orakel eher nicht :-\ uuahhh nicht so leicht...was sagen die anderen?
aber schön das wir die jetzt doch noch mal sehen konnten ;)
ja...mein mann ist "empfindlich" was den "druck" angeht, den er sich ja leider selbst macht, weil er es sich soooo wünscht...deshalb wollte ich ja nichts sagen. hat ja trotzdem noch geklappt, man gut. ;)

@frauB
wie sieht es denn bei dir aus? lange nichts geschrieben? noch am hibbeln?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 02. Februar 2016, 14:09:17
@ju.ra
ja die fotos vom "orakeln" ;) ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 02. Februar 2016, 14:18:09
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 02. Februar 2016, 14:29:10
Genau, die Bilder sind von Donnerstagabend bis Samstagmorgen und Sonntag kam die Mens.
Und die waren eigentlich als Orakel gedacht :laugh:.

Wenn das aufwärts gegangen wäre ab dem 2. Ovu würde ich das als positives Orakel sehen (natürlich ohne folgende Mens :P).

So: Keine Ahnung. Bei mir werden Ovus nie total fett. Ja ja, die Testlinie muss genau so fett sein wie die Kontrollinie. Eigentlich. Wird sie bei mir aber bislang nie. Entweder hatte ich also keinen ES (hatte aber am 16./17. entsprechende Schmerzen + Zervix passend) oder die Tests sind für mich zu unempfindlich.

Im Endeffekt: Schön, dass es mit dem Foto geklappt hat. Vielleicht stelle ich diesen Monat mal richtig positive Ovus rein. Eine Testreihe mache ich nämlich doch.Will es einfach wissen diesen Monat und teste ab ZT 7 :P.

Hoffentlich klappt es mit dem Se*x, sonst hilft der schönste ES nix. :-\
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 02. Februar 2016, 14:52:53
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 02. Februar 2016, 15:01:20
Bekka- ist es nicht gar so das das LH erstmal total runtersackt und dann richtig hoch schießt zum ES? War da nicht sowas? Weswegen dann auch die Tempi immer runtergeht?
Oder hab ich es falsch im Kopf?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 02. Februar 2016, 15:19:45
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 02. Februar 2016, 15:47:06
@Bekka: Genau, das sind 25er. Ich habe jetzt die billigen OneStep bestellt (ich glaube, das sind 20er oder 25er). Die 10er habe ich noch gar nicht ausprobiert, weil da ja immer von abgeraten wird.
Da werde ich ja ganz durcheinander von den ganzen Möglichkeiten. ::)
Da die OneStep bei mir aber immer ganz weiß waren und zur "passenden Zeit" angezeigt haben über ca. 3-4 Tage mit stärker werdender Linie reicht mir das.

@jura: Genau, so habe ich das auch verstanden. Deshalb kann ein Ovu auch abends fett positiv sein und am nächsten morgen negativ.

Bei mir zeigt sich aber dennoch der Anstieg.








Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 02. Februar 2016, 15:59:26
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 02. Februar 2016, 17:01:37
@lh tests
Denke auch das sie bei jedem etwas anders anzeigen. Aktuell habe ich 20er. Mag ich nicht so. 25er sind mir lieber. So wie eliza sagt. Da hab ich nen Strich nur, wenn der Anstieg kommt u ES ist. :)

Wüsste gar nicht Bekka das es auch da 10et gibt  :o nimmst du dann eigentlich nur bryo oder bryo comp? Ich nehme es in comp als globulis :D

@ju.ra
Das kann durchaus sein, so wie du es vermutest.  ;) wann testest du? Ich wenn dann späten Nachmittag.


Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 02. Februar 2016, 17:26:50
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 02. Februar 2016, 17:53:55
Ich komm nicht dazu einen zu machen weil ich heut andauernd aufs Klo muss. Hoffe morgen ist es besser. Auf jedenfall schnapp ich mit meinen Schatz heut Abend. 😊
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 02. Februar 2016, 18:13:07
Mensch Mädels! 

Was denn hier los ihr schreibt ja wie die wilden 😀

Ich komm ja gar nicht mit, allen die ovus positiv haben viel Glück 🍀

Alle die nich am zweifeln sind ob es positiv ist oder doch noch nicht mit den ovus,  das wird schon werden!

Anna, sehr schön die Bilder!!  Genieße die Zeit in vollen Zügen! 😘

Meine Planung diese Woche sieht erst mal so aus das ich morgen arbeite, Donnerstag Urlaub und am Freitag ab 15 Uhr muss ich wieder arbeiten, aber das soll wohl alles klappen! Und dann eventuell noch am Montag beim Umzug gucken aber muss auch erst arbeiten,  genau wie am Wochenende. 

So und ich werde eventuell mal ab morgen testen. 

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 03. Februar 2016, 08:34:08
Anna: Schön dass es dir und dem Kleinen gut geht  :D Sind ja tolle Bilder!! Wahnsinn wie schnell das geht. Hoffe du piepst hier noch öferts rein ;)

Eliza: Einen Mann zum Antrag zwingen? Ohje.. das geht ja mal gar nicht.

Bekka: Ja diesmal leider wirklich ziemlich geplant, aber hilft nix. Ab und zu muss man die Männer zu ihrem Glück zwingen  :D Das war gestern gar kein Problem er ist gerne zuhause geblieben, hatte ja ein ausschlagendes Argument  ;D

Sonnenschein: Gestern nochmal nachgelegt?  S:D

ju.ra.: Das kenne ich. Richtig blöd wenn oft aufs Klo muss. War bei mir gestern komischerweise auch. Am Abend der Ovu natürlich negativ. Aber hast schon recht ein Herz setzen ist nie verkehrt ;)

Me: Ovu gestern war negativ. Weiß nicht obs daran lag dass ich gestern sooft aufs Klo musste. Aber egal haben gestern natürlich ein Herz setzen können  :D Bin gespannt was der Ovu heute meint. Ich vermute ja von Donnerstag auf Freitag ist ES. Morgen noch ein Herz und dann passts - hoffe ich ;) So schlimm war es gestern eigentlich gar nicht zwecks Druck und so. Hab ihn gut ablenken können und das Thema ES eigentlich gar nicht erwähnt. Wie man so schön sagt hab ihn mir nur "gekrallt"  ;D War froh dass es ihm nicht schwer fiel. Ich hasse sowas.  :-X
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 03. Februar 2016, 09:07:33
Ovu - hab mich gestern abend noch 2 Stunden gezwungen nichts zu trinken und nicht aufs Klo zu gehen. Und siehe da, da war wieder ein 2. Strich  ;D
Herz sitzt auch...

Ich hab die 20er von One Step und sobald die fett positiv wären würde ich den CB digi hinterher machen....

Männer - mein Mann fragt mich aktuell auch ob er zu seinen Terminen/ Verabredungen gehen kann oder ob er lieber daheim bleiben soll, ob ich ihn "brauche" zwinker zwinker.
Ich find das total lieb und es zeigt mir das er voll und ganz hinter dem Wunsch nach einem 2. Kind steht. Das tut einfach gut zu wissen das er da ist für mich und unsere Familie. Auch wenn ich es total verstehen kann wenn es sich in der ES Zeit nicht ausschließlich darum dreht aber solange er es freiwillig macht und gerne seh ich das ganz locker.
Und ausserdem kann er ja immer noch gehen wenn er alles erledigt hat  ;D

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 03. Februar 2016, 12:04:32
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 12:36:12
@bekka
oh wie blöd ??? :-\ willst du das nochmal abklären lassen??

@ju.ra
sehr gut! dann hoffe ich das das lh schön weiter ansteigt ;) finde ich toll von deinem mann!! meiner hat gestern abend auch wieder gefragt, was mein bauch so macht und ob wir nochmal fleißig sein sollten ;D finde seinen einsatz auch gut und unterstützend :)

@rose
:) sehr gut auch bei euch!!! ist doch echt leichter, wenn euer einsatz ohne probleme klappt ;) was sagt dein ovu heute?
nein, haben nicht mehr nachgelegt. hatte keine lust :P ;D waren ja die tage vorher fleißig.

@me
komme gerade vom fa. routine untersuchung. meine fä hat aufgehört und es ist eine neue da. sagen wir mal so....ich werde nicht warm mit ihr :-\ kann aber auch sein, weil der termin nicht so schön war.
sie hat mich gefragt, was sie für mich tun kann. hab ihr erklärt, dass wir seit juni versuchen ss zu werden, es bislang nicht geklappt hat und ich gerne alles abklären würde von meiner seite aus, ob alles ok ist. sie fragte ob mein zk regelmäßig ist...habe ja gesagt und auch das ich einen ES habe und die 2.zh immer 14 tage lang ist. sie fragte dann, ob ich den ES bestimme. sagte ja und auch das ich ihn spüre (so wie die geguckt hat, glaubte sie mir das nicht).
naja, sie meinte nur. wir können hier nicht viel prüfen. nur das progesteron bestimmen und den schilddrüsenwert. alle weiteren untersuchungen müssten in einem kiwu-zentrum gemacht werden. und! ich wäre ja auch schon 35, man darf da nicht vergessen, dass meine eier genauso alt sind und es schon vorkommt, dass nicht jedes ei was springt, sollte man einen ES haben, auch befruchtbar wäre :o sehr charmant! und!: außerdem ist es doch erst etwas über 1/2 jahr, das kann dauern.  :o
klar sieht es auf dem kalender nicht so lange aus, aber wir sind jetzt im 10.üz :-[
und!: außerdem haben sie doch schon 2 kinder.
(ja - stimmt, aber heißt das ich habe mein soll erfüllt???? s-nein )
ja - stimmt auch, aber von einem anderen mann. dann kann es auch an ihrem mann liegen. (ich weiß)
hatte auch ein kalender dabei mit zk tagen, mit ES mit herzchen...."sie haben zuviel verkehr! mindestens 2-3 tage pause! und nicht nach kalender se* haben!
(ich habe nur den kalender gemacht, für sie, zum drauf schauen!)
sie könnte mir was pflanzliches aufschreiben, damit ich ruhiger werde ??? ich bin nur gerade unruhig, wegen dem termin!! s-motz s-motz
morgen abend kann ich anrufen wegen den blutergebnissen.
aber ehrlich gesagt, fand ich den termin echt doof. :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 12:37:16
sorry! musste mal raus. ihr seit nunmal die die da sind zum ausjammern. S:D :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 03. Februar 2016, 12:43:07
@Agnes ist ja toll alles an einem Tag. :) Ist bei uns irgendwie nicht mehr so üblich. Ich hoffe bei dir pendelt sich der Zyklus wieder schnell ein. Ich nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer mal schauen ob der was bringt.

@Bekka/ Rose: Kann ich Bryo zusätzlich zu Möpf nehmen? Wo bekommt man das und wie ist es einzunehmen?

@Rose Wir fahren nach Meran/ Südtirol

@Eliza ja mal schauen, ich hoffe das sich mein Zyklus durch den möpf wieder einpendelt. Aber Tee wäre schon ned schlecht trinke ja sowieso tägl. 3 liter Tee.
@Bekka das ist ja echt ärgerlich  :-[ aber vielleicht ist ja wirklich noch von der Mens

ES müsste bei mir jetzt dann auch am we sein, außer es hat sich mittlerweile auch die erste zyklushälfte verschoben
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 03. Februar 2016, 12:48:57
@ Sonnenschein tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Ich denke ich würde mit ihr auch nicht warm werden so wie du sie beschrieben hast  :-\
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 03. Februar 2016, 13:25:47
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 03. Februar 2016, 13:28:04
Sonnenschein -  >:( sorry, aber was eine dumme Kuh! Was haben die denn jetzt im Blut getestet? Kein Wunder. Zu so einem Arzt hätte ich auch ein gestörtes Verhältnis. Einerseits fragt Sie dich, ob du weißt, wann du herzeln musst und andererseits beschwert Sie sich über Se*x nach Plan. Also wer hat das bitte nicht mit Kinderwunsch? Nicht jeder hat nen Kalender aber das ist doch alles dasselbe! Hat Sie denn wenigstens nen US gemacht? Darauf sieht man ja zumindestens mal, ob alles soweit gut ausschaut. Naja, hast du denn die Möglichkeit zu wechseln? Ich glaube es gibt durchaus Ärzte, die die Sorgen da ernst nehmen und einen nicht abstempeln. Einer Freundin von mir ist das auch passiert. Mit 23 nach 1,5 Jahren Zyklen ohne ES und Kinderwunsch wurde ihr mehr oder weniger gesagt, sie solle sich mal entspannen, wäre doch noch jung. Ich versteh gar nicht wie andere sich heraus nehmen können, sich so in die Lebensplanung von Leuten einzumischen.

Karneval - kommt ihr eigentlich auch aus dem Rheinland? Dachte immer der Karneval wäre nur hier so eine Instanz  ;D. Ich hab auch frei ab heute nachmittag bis Dienstag  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 03. Februar 2016, 13:44:07
ju.ra.: Finde ich auch sehr wichtig wen der Mann hinter einem steht!!!

Bekka: Das hatte ich auch schon mal, nach 4 Tagen war die Mens aus und 2 Tage später kam nochmal eine SB nach. Hab mir da aber nicht viel gedacht, dachte Reste?  ??? Willst du das denn abklären lassen beim FA? Aber ich würde mir an deiner Stelle da nicht zuviel denken, solange die SB nicht irgendwann im Zyklus dawischen kommen.

Elly: Sry..das kann ich dir nicht sagen ob du beides nehmen kannst. Aber ich würde nicht zuviel nehmen. Möpf nimmt man ja eigentlich auch nur zur Zyklusverkürzung wenn ich mich recht erinnere? Vielleicht solltest du nur Bryo versuchen.

Sonnenschein: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich mit dir richtig mit "ärgern".  s-motz Das wäre für mich der erste und letzte Termin gewesen bei ihr. Solche Aussagen wie "zu alt", Eier sind genauso alt geht absolut gar nicht!!!  s-banghead  Du bist noch in einem tollen Alter und noch ideal für einen Kiwu. Das ist schon ziemlich dreist von ihr dass sie sich so privat einmischt. Ein Arzt sollte für seine Patienten da sein und auf ihren Wunsch eingehen und nicht seine eigene Meinung äußern.  :-X Ich kann deine Bedenken verstehen, bin ja letztes Jahr nach 11 Monaten ohne Erfolg auch zum FA gegangen. Blutabnahme war ja schon mal nicht schlecht hat sie alle Werte im Check. Ich muss ja auch Schildrüsenhormon nehmen bis es schnaggelt ;) Anna hat ja auch schon gefragt, hat sie denn gar keinen Ultraschall gemacht?  ??? Du kannst dich hier bei uns jederzeit "auskotzen" und dich aufregen, genau deshalb sind wir ja da  ;D Ich will auch nicht immer alles bei meinen Freund auslassen. Sonst weiss ja keiner was. Versuch dich jetzt wegen dem blöden FA-Termin nicht runterziehen zu lassen.  s-hug

Anna: Ich bin ja aus Österreich und bei uns ist das ein Highlight des Jahres  ;D Freue mich auch schon auf den Umzug am Samstag.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 13:51:47
@bekka/anna
ich sag ja...werde nicht warm mit ihr :o
wechseln ist hier schwierig. größere stadt und irgendwie kommt man nur unter, wenn man ss ist. oder kiwu zentrum halt ???
us gab es nicht. wäre auch ne eigenleistung gewesen. da ja kein grund bestand. :-\ und irgendwie wollte ich da nur noch raus. hatte mir ja sowas schon gedacht. ich wollte ja nicht stressen und sooooooooo schlimm verzweifelt bin ich auch nicht, da ich ja schon zwei mäuse habe, aber dennoch...
blut wurde jetzt abgenommen für progesteron und schilddrüsenwert

@rose
wem sagst du das :-[ fand das auch echt frech...klar sind die eier so alt wie ich, trotzdem.. :-[ dabei habe ich echt überlegt, ob ich den termin nicht absagen sollte. habe ja leider einen termin während der arbeitszeit gehabt und leider auch 2h gebraucht, für so einen scheiß :-X

keine ahnung! ich mag es auch einfach nicht, wenn man mir nicht glaubt...z.b das ich den ES spüre. oder vielleicht "wusste ich zuviel". das meine 2.zh 14 tage sind...oder das man herzeln muss zum ES S:D ach keine ahnung. irgendwas musste sie mir anscheinend erzählen...

@karneval
nein, eigentlich weit weg. ;) mehr mitte von deutschland. bin damit groß geworden und schon immer dabei. hab früher  :P auch mitgetanzt.

@elly
ja bryo kann man auch zusätzlich nehmen. in der 2.zh. nehme es als globulis. :)
könnte es denn sein, dass sich deine 1.zh auch verändert hat? hast du anzeichen dafür?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 18:59:18
 :o hab ich euch alle verjagt?   ???
Hoffe nicht  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 03. Februar 2016, 19:26:41
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 03. Februar 2016, 19:36:07
Guten Abend an Alle!

@Sonnenschein: Mich jedenfalls nicht. :) Wie alle anderen schon geschrieben haben: Wir sind genau dafür alle da, dass wir uns über solche Sachen auskotzen können!
Sowas erzählt man ja (genau wie die Problemchen unserer Männer) ja nicht in der Gegend rum. Also reg dich auf und wir regen uns mit auf:
Voll fies die Frau! Das ist ja eh schon gruselig, wenn man einen neuen Arzt kriegt (ich hab schon Angst, wenn meiner weggeht  :-\) und dann auch noch solche blöden Kommentare. Tröste dich: Ich bin so alt wie du, meine Eierstöcke auch. Mein Frauenarzt hat mir gratuliert, mir viel Spaß gewünscht und mich mit: "Dann sehen wir uns ja bald wieder." verabschiedet.
Aber es ist echt schwer einen neuen Arzt zu finden. Woher kommst du denn?

@Rose: Bin verwirrt.Kommt ihr zum Umzug nach Köln? Oder habt ihr Umzug in Österreich?

@Anna: Komme aus Köln. War heute in Düsseldorf und habe von der häßlichen Deko im Gericht Fotos an die Kölner Kollegen geschickt, lästerläster. :P

@Elly: Mit den Medis (oder was ist das?) kenne ich mich gar nicht aus. Meine Freundin ist aber Apothekerin und mischt immer leckere Tees zusammen. Sowas gibt`s auch im Inet, ich würde es mir aber in der Apo zusammenstellen lassen (oder? bin ich zu pingelig?).

@Bekka: Das gehörte bestimmt noch zur Mens.

@jura: Auf in den Kampf!

@Kessy: Viel Spaß beim Feiern.

@Me: Mach gleich (endlich) Feierabend. Meine arme Familie. :-\ Frei machen kann ich auch nicht und das in der Hauptstadt des Karnevals. Montag gehe ich allerdings zum Zug.

Ovus sind heute angekommen, sonst alles langweilig.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 03. Februar 2016, 20:42:24
Hi Mädels!
Ihr wart ja wieder sehr fleißig am schreiben.

Sonnenschein,  das mit den Fa gerne ich, hatte das auch mal der alte weg,  neue da und die sagt mir dann Knoten in der Brust aber wir warten 6 Wochen und gucken ob größer geworden ist. Das waren 6 schlimme Wochen mit bangen und bibbern das sach ich euch. War zwar nicht größer wie mir dann die Vertretung der neuen Ärztin sagte aber ich hab auf rausholen bestanden. Und reg dich nur weiter drüber auf,  Hauptsache du wirst es los 😘

Ja das mit dem feiern soll klappen, hat Samstag ja auch gut geklappt von nachmittags 17 Uhr bis morgens um 4 🎉🍻 

So ihr anderen fühlt euch gedrückt aus welchen Gründen auch immer 😘  LG
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 21:01:41
 Schön das ich euch nicht verjagt habe :-*
Mich ärgert der Termin immer noch. Männe meinte auch "was für eine blöde kuh" S:D "die hat bestimmt keine Kinder" so hab ich mir erstmal die HP angesehen, Pustekuchen, sie hat 2 Söhne, ist 49 u hat sogar 2 Jahre in einem Kiwu Zentrum gearbeitet  :o müsste sie da nicht etwas sensibeler sein?? Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie vielleicht sagt, machen Sie sich keine Gedanken, wir checken erstmal alles durch.....oder denke ich da falsch???? ???

@bekka
Werde mich mal schlau machen wg einem anderen Arzt. Morgen rufe ich trotzdem an, will ja schon gern die Werte wissen..
Was macht denn dein Knie? Nicht das du es wieder zu sehr belastest
:-[

@eliza
Danke. Du hast recht, wir erzählen hier eh alles  ;) komme aus Südniedersachsen  ;)
Dein Arzt ist ja toll!!!!  So eine schöne  Reaktion. Gut das er bei dir keine Probleme wg dem Alter sieht!!
::)
Oh je..so spät Feierabend. Was machst du denn?  :-\

@kessy
Danke!
Man...da hast du ja auch ne Zeit mit gemacht  :o schlimm wenn man irgendwie abhängig ist von den docs :-\
Was machst du denn, dass du so "komische" Arbeitszeiten hast?

@ju.ra
Alles ok?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 03. Februar 2016, 21:31:29
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 03. Februar 2016, 21:43:00
 :( klingt sehr schmerzhaft!!! Was ist mit Behandlungen? Massage o.ä? Klingt ja schon so, dass etwas Unterstützung nicht schlecht wäre :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 03. Februar 2016, 22:16:12
Sonnenschein,  arbeite in einem Wohnheim für Psychisch erkrankte Menschen,  schön im Schichtdienst und Wochenenddienst da muss man auch mal  bis 21 Uhr arbeiten aber dafür morgens lange schlafen. und bei Bekanntgabe einer ss sofortiges Berufsverbot ( das ist sehr vorteilhaft an meinem Job 😄)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 04. Februar 2016, 07:57:21
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 04. Februar 2016, 08:00:22
Sonnenschein: Hoffe du hast dich nach diesem blöden FA-Termin wieder ein bisschen beruhigt ;) Mach dir da nix draus.

Bekka: Das glaube ich dir dass die Hausarbeit ein bisschen vernachlässigt wurde, Knie ist ja schon was blödes. Und die Hausarbeit macht sich ja leider auch nicht von allein. Pass einfach gut auf, glaube wenn das nochmal passiert besteht wirklich die Gefahrt dass er ganz einreißt.

Eliza: Nein fahr nicht nach Köln. Bei uns ist auch einer. So eine Art Wagenumzug. Man kann auf jeden Wagen einsteigen und was trinken  :D Das dauert dann eh bis man alle Wagen durchhat  ;D Mein Freund und sein Verein haben auch einen gebaut, der ist ein bisschen besonders finde ich den Anderen gegenüber. Er ist verschlossen, beheizt und mit Discobeleuchtung  ;D

ju.ra.: Was gibts neues? ;) Hatte noch vergessen zu haben dass dein Antrag den du erhalten hast wirklich sehr sehr sehr süß war von ihm  ::) Bilderbuchmäßig  8)

Kessy: Schichtdienst ist oft gar nicht so leicht. Aber das lange Schlafen ist ein großer Vorteil  :D

Me: Hatte heute noch keine Zeit für Ovu machen und gestern musste ich schon wieder dauernd auf Klo.  >:( Diesmal ist es echt ärgerlich. Harndrang hatte ich schon mal als Vorbote für den ES. Bin mir aber ziemlich sicher dass er heute oder morgen ist. Rechts beginnt schon ein Ziehen ;) Werden dann heute schön brav nachlegen. Hätte da mal eine Frage in die Runde die mich heute beschäftigt.  :-[ Mein Freund hatte gestern die letzte Faschingssitzung vor dem Umzug. Wurde sehr sehr sehr flüssig, er ist auch irgendwann morgens nach Hause. Da ärgere ich mich schon ein bisschen da jetzt ES ist und ich weiß nicht wie sich der Alkohol auf seine Schwimmer auswirkt? Könnt ihr mir dazu was sagen? Fand es schon ein bisschen gemein von ihm dass er sich so betrinkt wenn er weiß dass es jetzt wichtig ist  :-[ Aber dem Gruppenzwang schafft er es ja leider nie zu entfliehen. :-X
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 04. Februar 2016, 08:07:38
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 04. Februar 2016, 08:26:52
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch ganz ganz tolle Karnevalstage und finde toll wo überall gefeiert wird :) und wer weiß, ich glaube an Karneval sind schon so einige Kinder entstanden  :D

Sonnenschein- Ja klar sag mal Bescheid was die Werte sagen grade so ne Unterfunktion ist ja bei Frauen keine Seltenheit. Und dann würde ich auch einfach mal ein paar abtelefonieren. In einer größeren Stadt kannst du vielleicht sogar Glück haben. Hier in Bonn gibt es Gyns die auf sowas spezialisiert sind. Sozusagen eine Vorstufe zum kinderwunschzentrum.

Eliza- ich hab mal nen Jahr in Düsseldorf gewohnt und fand es da echt nicht so toll ;D am 11. 11. War da hat nix. Mein Freund arbeitet auch in Düsseldorf. Wie haben in Bonn an der uni heute und Montag frei. Er hat den ganzen Tag Blockseminar und sowas nennt sich Karnevalsstadt! Ich bin heute in Köln. Das erste Mal nüchtern ;).

Rose- Mach dich da nicht verrückt. Mein Freund hat sich sogar nach dem duschen alles trockengeföhnt und wir waren einigermaßen oft auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte immer aufgepasst und nicht getrunken, außer in dem Monat wo ich schwanger wurde da hab ich mich an es+3 total abgeschossen (dass war so auch nicht geplant) Dachte immer sowas schadet der Einnistung. Ich kann dich gut verstehen, Hatte diese Sorgen auch. Aber ihr habt ja zur Not auch vorgelegt und da müssten die ganzen Schützen bei uns kinderlos sein, wenn Spermien 2 Monate brauchen.

Bekka- dass hört sich gar nicht gut an. Ich würde sagen schon dich, Aber da kannst du wahrscheinlich nur müde Lächeln ;)

Jura - Ja das klingt echt toll :) Las Vegas
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 04. Februar 2016, 12:08:16
@Anna: Alaaf und viel Spaß beim feiern! Schade, dass es so regnet, war ja klar an Karneval.  >:(

@Rose: Ich glaub auch nicht, dass das was ausmacht. Das gilt wohl eher für Alkoholiker. Nikotin soll aber schädlich sein.

@Bekka: Eher Hut ab, dass die Hausarbeit nicht komplett mit dir zusammen völlig brach liegt.

@Kessy: Anstrengende Arbeit, sowohl inhaltlich als auch vom Schichtdienst her.
Total gruselig mit dem Knoten. Stelle ich mir als eine der allerschlimmsten Diagnosen als Frau vor. :(

@Me: Hab mich total mit meinem Mann gestritten. Mein Mann hatte eine ähnliche Kindheit wie deiner, jura, und ist - so stelle ich mir deinen Mann jedenfalls nach deinen Erzählungen vor - das genaue Gegenteil. Er ist nie erwachsen geworden. Dauernd sucht er sich Vaterfiguren, egal ob die taugen oder nicht. Und dann macht er richtige Kinderkacke und schämt sich und sagt mir das nicht. Die Psychologin sagt, das liegt daran, dass er denkt, dass ich ihn nicht mehr liebe, wenn ich sowas weiß (= Verlustängste).

Meine Güte. Ich bin dann immer total sauer und komme mir vor als ob ich mit einem Teenager streite. Über was für Sachen. Und dann die Art wie "wir" streiten. Ich schimpfe dann da rum und er steht da wie ein Häuflein Elend.

Und alles so unnötig. Wenn er einfach mit mir geredet hätte, wäre alles gar kein Problem gewesen.

Und jetzt tut es mir leid, dass ich mich echt schon wieder auf diese Mutter-Kind-Ebene herabgelassen habe. :(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 04. Februar 2016, 13:57:17
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 04. Februar 2016, 16:37:01
Kann grad nicht nachlesen, mein Riesen-Zwerg sitzt auf meinem Schoß und will Youtube schauen ;D

Hab um halb drei einen Ovu gemacht, 4,5 Stunden nicht Pipi gewesen und ganz wenig getrunken (war shoppen) und wieder nur einen hauchzarten 2. Strich  >:( bin doch heute schon an ZT16 ... könnte jetzt schon mal langsam was werden...

Zervix, Lust, Blähbauch und Pickel hatte ich doch schon die ganze letzte Woche. Das passt doch einfach nicht zusammen....
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 04. Februar 2016, 17:05:51
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 05. Februar 2016, 08:51:46
Bekka & Anna: Danke, habt ja recht. Ich hab mich schon wieder mal fast verrückt gemacht  ;D Diese Hibblerei macht mich noch ganz kirre  ::)

Bekka: Das mit der Lehrerin ist vielleicht doof  :-X Dass es in jeder Schule solche Lehrer gibt, unvorstellbar. In meiner Schulzeit war das auch schon so dass gewisse Lehrer es einfach auf gewisse Kinder oder Mädchen/Jungs abgesehen haben. Das mit dem Umschlag ist ja wirklich ärgerlich .. sry für die ausdrucksweise, aber die hat nen Knall  s-nein Halt uns damit am Laufenden.

Dein Tag heute ist ja sehr verplant  :D Von Schonung keine Spur würd ich sagen  :-\ Aber ist so, Mama ist der härteste Job  :D


ju.ra.: Nervig dieses Monat mit Ovu und ES. Meiner war gestern auch schon wieder negativ. War aber auch wieder dauernd auf Toi. Vom Gefühl her würde ich sagen ich bin mitten im ES.

Eliza: Ohje.. hört sich bissl schwierig an bei euch.  Aber gut dass ihr bei der Psychologin gewesen seid. Es ist sicher nicht leicht, aber wenn man Bescheid weiß was der Grund ist ist es leichter zu "händeln". Im Streit ist es natürlich dann oft wieder anders. Vielleicht schaffst du es noch dass er mit dir redet. Wenn das Verhalten ein bisschen "Teenagermäßig" ist, gibt es sicher eine Art "Trick"  ;) Aber ich kann dich verstehen dass das alles nicht so toll ist  :-\ Ich würde glaube ich auch immer sauer sein und ein bisschen ausrasten. Wahrscheinlich würde ich auch genauso reagieren wie du. Kopf hoch, es findet sich sicher eine Lösung ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 05. Februar 2016, 09:28:16
Wow, ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Also ich versuchs mal der Reihe nach  ;D

Sonnenschein - das hört sich in der Tat nach einem saublöden Termin an. Ich mag generell Frauenärztinnen eh nicht. M.m. nach zeigen die absolut kein Verständnis obwohl sie es doch eigentlich am besten wissen müssten.
Ich war bei einem Mann vor Luis, der hat zwar auch eher alles locker genommen, aber auf meinen Wunsch hin hat er doch mehr Untersucht und mir Sachen verschrieben weil es halt doch ein Jahr schon fast gedauert hat.
Danach war er aber super. Hat immer US gemacht und auch oft auf 3D umgestellt obwohl das in seiner Praxis eigentlich 160 Euro kostet.

Jetzt hab ich einen neuen, der alte ist umgezogen. Und der neue ist der Hammer. Merkst sich komplett alles über einen Patienten, auch privates und familiäres. Meine Mama und meine Schwester sind auch dort. Ich find ihn ganz toll und freu mich schon bei ihm ss zu sein  ;D

Von daher würd ich auch sagen versuche irgendwie zu wechseln. Auch wenn es dauert aber bleib dran.

Kessy - da zieh ich auch meinen Hut vor deiner Arbeit!! Aber ich hatte das auch. Abends bis 23 Uhr gearbeitet, dafür morgens schöön lange geschlafen. Leider mit Kind dann absolut nicht mehr machbar  :-\

Eliza - ich hab mich auch sehr oft gestritten mit meinem Mann. Das wurde tatsächlich schlagartig besser als Luis so ca. 1 1/2 Jahre alt war. Seit dem streiten wir wesentlich weniger und wenn dann ist es in der nächsten Sekunde schon wieder vergeben und vergessen und beide sprechen wir wieder ganz  normal.
Er war lange Zeit auch sehr kindisch und noch nicht seinem Alter entsprechend aber das hat sich nach der Ausbildung doch ziemlich gelegt. Ich würde behaupten er ist in den 30ern angekommen und verhält sich so (außer er zockt an der Playstation  ::) ::) )

Hoffe ihr habt euch wieder vertragen und nochmal drüber geredet?!

Bekka - das klingt in der Tat eher nach weniger Schonung.  ;D Hast du eine Bandage am Knie oder ähnliches? Das du etwas Stabilität hast?

Das mit der Lehrerin ist tatsächlich mehr als doof. Das Geldthema ist wohl lächerlich. Sie kann es doch in einen anderen Umschlag stecken und seinen Namen drauf schreiben, das ist doch wirklich kein Beinbruch.
Vielleicht hilft es wenn du sie doch mal kennenlernst und ihr mal reden könnt.

Rose - ich denke auch das Alkohol den Schwimmern nicht wirklich schadet. Auch wenn die Frau getrunken hat während dem ES ist das Ei ja nicht besoffen.
Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, aber da müsste man mal nachforschen, ob die vielleicht etwas langsamer sind. Alkohol ist ja ein Betäubungsmittel eher und hemmt sie vielleicht in der Bewegung. Aber dennoch sind zig Tausende Kindlein im Suff entstanden, somit also würd ich mir da gar keinen Kopf machen.

Me - ich werd heute keinen Ovu machen. Das ewige warten, nichts trinken etc. nervt mich total. Und wenn ich tatsächlich einen regelmäßigen Zyklus haben sollte dann ist ES eh erst in 3-4 Tagen.... Somit noch 2-3 Herzchen und dann können wir eh nur warten was Mutter Natur so damit macht....  :)

Mein Mann fragte gestern kurz vorher wann denn jetzt überhaupt mal Weihnachtspause ist. Ich wusste nicht was er meint. Aber er hat einfach nur etwas falsch gerechnet. Er hat Februar + 10 Monate gerechnet und das war bei ihm dann Dezember. (Wir wollen beide kein Dezemberkind haben) ich hab ihm dann vorgerechnet und gesagt das es noch knapp ein Oktoberbärchen werden würde, wenn denn. Da war er beruhigt und hat losgelegt.  ;D

Danach ist er immer ganz süß. Er sagt zu mir ich soll schön liegen bleiben, darf nicht husten weil sonst alles wieder rausläuft. Ich soll es doch drin behalten  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 05. Februar 2016, 11:17:21
@jura: Wir haben das gestern besprochen und uns wieder vertragen. Da er mich aber belogen hat (wegen so einer unnötigen Sache) ist das Vertrauen bei mir völlig weg. Da werde ich einige Zeit brauchen, um mich wieder abzuregen.

Und ja: Er ist auch wesentlich erwachsener und vernünftiger geworden, seit M. 1,5 ist, da er anscheinend eingesehen hat, dass er jetzt das Vatervorbild ist. Es ist ihm sehr sehr wichtig, dass er ein guter Vater ist (ist er auch).

Mir hat mein Frauenarzt angeraten die Ovus morgens zu machen (er meinte, wenn es unbedingt sein muss, besser gar nicht), wenn ich nicht so lange nix trinken kann. Wenn LH da ist, sieht man es auch morgens (wenn auch nicht so stark wie abends). Ach, keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es so wie du es machst am besten. Ich mache diesen Monat einen letzten Versuch mit Ovus, auch um zu schauen, ob mein Gefühl stimmt.

Noch 2-3 Herzchen in 3 Tagen. Gute Leistung!!

Dezemberkind fände ich auch nicht besonders prickelnd. Kann mir aber nicht vorstellen einen Zyklus auszulassen. Macht ihr das?

@Rose: Ich glaube, während des ES sind die Ovus doch negativ, oder? Heißt also tatsächlich, dass du mittendrin bist. Dann passt also euer Herzchen!

@Bekka: Das klingt nach Entspannung. ;D Und du sagst, man stellt sich dein Leben immer anstrengender vor als es ist.

Komisch mit der Lehrerin. Dass man manchmal den Falschen erwischt, kann ja passieren. Fies, aber ist so. Das mit dem Geld kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ob das echt gegen Daewon als Person geht, weiß ich nicht. Vielleicht war sie auch einfach so genervt von der ganzen Aktion. Ist auch fies. Aber wenn Daewon sagt,sie ist zu allen Jungs so, scheint sie Jungs einfach nicht zu mögen. Jungs sind ja auch, seien wir ehrlich, meistens anstrengender.

Apropos Jungsmütter: Wann haben sich eure Jungs auch nur ansatzweise selbst angezogen? Hier klappt außer Schuhe / Jacke nichts!! Er weigert sich einfach und legt sich gemütlich auf den Rücken. :(

@Me: Immer noch ein wenig niedergeschlagen wegen gestern. Daher auch keine Lust auf Se*x. Nach so einer Sache brauche ich immer ein bisschen bis ich mich wieder anfassen lassen kann. Kein Versöhnungssex bei mir. :P
Sonst: Viel Arbeit und freue mich aufs Wochenende. Morgen gehe ich endlich mal wieder zum Waxing. Mein kleiner persönlicher Luxus. Da teuer und zeitaufwändig leider nicht jeden Monat drin. Morgen schon!! Dann muss ich die nächsten Wochen nicht rasieren, nichts juckt. Das begeistert mich echt tagelang.

Ach ja, ganz toll: Ich habe einen Kindergartenplatz in meinem Wunschkindergarten ergattert. Das ist bei uns in Köln sauschwer. Wir haben damals richtige Bewerbungen geschrieben, mit Anschreiben und Fotos und einer Anpreisung der Familie. Da war M. 3 Monate. ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 05. Februar 2016, 17:22:29
Hallo Ihr Lieben :D
War ja gestern zum Karneval, deshalb leider keine Zeit zum schreiben. War schön mal wieder raus zu kommen  ;D

@eliza
Oh wie schwierig, kann es verstehen, dass du verletzt u enttäuscht bist. Hoffe ihr kriegt das wieder hin!!! Schade nur das es anscheinend schon öfter vorgekommen ist. Ist dein Mann eigentlich in Behandlung?
Toll mit dem Kiga!!!!  Hatte mich damals auch sehr gefreut in unserem Wunsch Kiga angenommen worden zu sein  :D

@bekka
:o heftig das mit der lehrerin :o wie ist es ausgegangen? Vielleicht wäre ein kennenlernen u aussprechen nicht verkehrt?! Auch ansprechen was einen stört, kann ja sein, dass sie gar nicht weiß wie ihr Verhalten wirkt  ???
Ovus besorgt? Man...da habt ihr aber ein Marathon Einkauf hinter euch :o

@jura
Dein ES kommt bestimmt.  :-* wenn ihr weiterhin so fleißig seid dann trefft ihr ihn  :D süß das dein Mann nachfragt. Mir wäre es egal welcher Monat, Hauptsache es klappt mal   ::)

@me
Hatte gestern Abend ja eigentlich zur Tel.Sprechstunde meine Werte nachfragen sollen. Da ich ja geplant hatte zum Karneval zu gehen, hab ich einfach Nachmittags angerufen. Werte waren da. Nur die Fa keine Zeit u die Helferinnen durften nichts sagen. Hab um Rückruf gebeten. Mich hat natürlich keiner angerufen. Hab heute Vormittag angerufen. Angeblich war das ein Missverständniss. Die dachten ich rufe nochmal an.  ??? Hatte aber mehrmals gesagt die sollen anrufen?! Fa hatte heute morgen wieder keine Zeit. Diesmal sollte sie mich aber am Nachmittag anrufen  das tat sie tatsächlich auch. Hab ja nicht mit gerechnet. Ist ja schon 17 Uhr u die Sprechstunde geht bis 13 Uhr am Freitag. Gut. Der Schildrüsenwert ist gut, eher niedrig, aber optimal für eine SS. Genauen Wert hab ich nicht. Das Progesteron ist eher niedrig. Das hatte ich ja auch erwartet war ja schließlich erst ES+2  :P aber anscheinend hat sie das gar nicht verglichen. Egal. Bekomme ein Rezept für Utrogest. Was ich ok finde. Unterstützung kann nicht schaden. Leider erst am Montag, heute konnte ich es nicht mehr holen. Gut. Zumindest hat es etwas gebracht, dennoch weiß ich nicht ob uch weiterhin da hin gehe.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 05. Februar 2016, 18:38:58
HELAAAU!!  s-winken s-springen


Wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben! Ihr seid ja total verrückt mit dem schreiben. Muss morgen erstmal alles nachlesen.
Aber ich hoffe, euch geht es allen gut?
Momentan viel zutun bei mir.
Sind total im herzl'n-modus  ;D
Haben jetzt von Donnerstag bis Montag komplett Frei!  ::)
Das muss man also ausnutzen..
Also Mädels, ich wünsch euch was und bis Bald
Lg  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 05. Februar 2016, 20:02:38
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 05. Februar 2016, 20:13:39
Bekka - wow, das klingt ja echt hart. Ich zieh den Hut vor dir das du neben all dem Stress echt noch an ein weiteres Baby denken kannst und das auch noch soweit planst.  :o
Ich denk mir manchmal echt das es eine blöde Idee ist ein 2. Kind zu bekommen, wenn das 1. noch/ schon so schwierig ist. Wobei das ja bei uns echt noch pille palle ist wenn ich das bei dir so lese.

Liza - ganz viel Glück  ;)

Sonnenschein - immerhin - dann kannst du nur schauen ob das Utro Wirkung zeigt

Eliza - ja, die nächsten 2 Monate (bzw. dann wenn es um ein Dezember Kind geht) werden wir aussetzen. Also entweder um den ES nicht herzeln oder dann verhüten....

Wie dir geht es mir auch. Wenn wir streiten und es doch ärger ist dann brauch ich auch immer einige Tage um wieder kuscheln etc. zu können. Versöhnungssex käme bei mir nie in Frage. Das kann ich nicht.

Me - ich glaub so gaaanz langsam kommt da was in Gang im Untergeschoß. Fühlst sich aber nicht an wie der übliche Druck vor ES sondern eher nach Mens  :-\ So ein blödsinn. Hab schon dauernd Angst nach der Toilette das mich Blut erwartet. Aber bisher alles gut. Leider zu gut, ZS ist nämlich auch komplett weg seit gestern....  :(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 05. Februar 2016, 20:24:08
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 05. Februar 2016, 20:27:21
Genau das denke ich mir dann auch. Wirklich wie eine Art Trotzreaktion von mir so a la "jetzt erst recht"  ;D
Versteh ich also sehr gut!!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 05. Februar 2016, 20:56:52
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 06. Februar 2016, 09:02:41
Guten morgen :)

Bekka,
Oh, das ist wirklich mies. Aber ich muss sagen, er fing an :)
Er ist da momentan richtig heiß drauf. Bin schon am grübeln, dass ich ihn ein wenig runterhole, bevor er sich in etwas verrennt.
Aber ich find es schön, dass er damit angefangen hat.
Naja, mal sehen was bei diesem Zyklus rauskommt.
Also heißt es, noch mal auf den Kopfstellen. :D

Jura,
Dankeschön. :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 06. Februar 2016, 10:39:04
Ich hör jetzt auf den tip und mach die Ovus gleich in der Früh. Heut morgen sah schon gar nicht so schlecht aus. Der kräftigste von allen bisher. Mal schauen was die nächsten Tage anzeigen. Würde ja gut hinkommen dann mit 33/34 Tagen. 😊😊.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 06. Februar 2016, 11:22:25
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 06. Februar 2016, 12:47:11
Juhu Mädels! 
Na hier ist ja wieder was los!!!

Bekka, Hut ab mit so nem Terrorkrümel Zuhause!  Und blöder Lehrer!  So ein dämlicher Erbsenzähler. Da kriegt man beim Lesen die Wut!

Wenn ich jetzt auf jeden eingehe sitze ich morgen noch und schreibe 😄 

Was noch hängen geblieben ist beim Lesen: ovus mache ich meist wenn mir danach ist mal morgens mal abends bis jetzt hatte ich immer ein klares Ergebnis, nehme aber auch nur die von cb, die günstigen bringen mich Dur heilenden wenn ich nur die Linie betrachten soll. Ich brauche klare Ergebnisse  ;D

Ich bin jetzt bei zt 13 und die Linie die ich ja trotzdem sehen kann wird so langsam stärker.

Karneval habe ich ordentlich 🎉 aber nun brauchen meine Leber und ich definitiv eine Pause, man wird ja nicht jünger 😄

Euch allen wünsche ich gute Besserung und Bekka hör auf deinen Körper (Knie)  und schon so gut du kannst, nicht das es ganz inne fritten ist, dann hast du erst recht ein Problem 😘😘😘😘 der Körper kann schon viel und auch aushalten aber  wenn er einem die Grenzen zeigt dann sollte man drauf hören! 
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 06. Februar 2016, 18:04:33
Ich weiß gar nicht warum ich mich tagelang mit Ovus rum ärgere. Hab grad extremen MS. Ich glaub ich Platz gleich.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 06. Februar 2016, 20:07:49
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 07. Februar 2016, 11:43:53
Ovu ist positiv!! Ich muss jetzt nur bis morgen warten ob er noch fetter wird aber es sieht sehr gut aus.
😊
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 07. Februar 2016, 11:45:25
Super ju.ra.  :D Meiner auch, dann können wir ja zusammen hibbeln  ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 11:51:52
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 07. Februar 2016, 11:55:31
Frau B - 👍
Das ist ja super.

Bekka - ein Tag hin oder her ist auch egal. 😊

Me - Ärger mich schon wieder über mich das ich dann nicht auch den CB gemacht hab, die Dinger hab ich umsonst gekauft.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 12:17:03
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 07. Februar 2016, 13:18:04
Ich hab sie diesen Monat auch und hatte vor 2 Tagen einen Smilie
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 14:00:17
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 07. Februar 2016, 14:33:12
Ich bin gespannt, genutzt wurde er  ;) messe auch Tempi dann kann ich sicher sehen ob und wann er war.

Quarkbällchen - oh die würde ich jetzt auch gerne essen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 16:37:15
Hallo  :D
Super das hier die ES Zeit da ist!!! Schön das die ovus pos sind  :D ich hoffe ihr seid auch schön fleißig  ;)

@liza u kessy
Wie war euer Karneval??

@me
Ich liege platt auf der Couch. Hab ordentlich gefeiert und getanzt. Hatte wenig Schlaf, etwas Alk u jede Menge Spaß  ;D mir geht's gut. Keine Symptome o.ä. auch mal schön. Morgen hol ich mir das Rezept. Obwohl mein Gefühl mir sagt, dass nichts ist was ich unter stützen könnte.  :P

Wie geht's euch sonst?

@bekka
Mmh jammie...auf so ein paar Quarkbällchen könnte ich jetzt auch.  ::) war so faul dieses WE. Außer Wäsche hab ich nix gemacht  :P

@ju.ra
Ärger dich nicht wg den nicht gemachten teuren ovus. Pos ist pos, ob teuer oder günstig  ;)

@agnes u @wirwarten
Wo steckt ihr?  ::)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 17:08:54
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 17:15:05
Recht hast du  ;) warten wir ab..

Ist ja blöd mit deinem ms. Meinst du dein Ei kann nicht so "richtig springen"...oder brauch etwas? Und dann noch dein Knie  :-[ ist ja nicht so schön. Was sagt dein ovu? Noch mal getestet?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 17:18:38
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 17:20:58
Mmh...schon komisch. Hoffe das es dich nicht allzu lange mehr ärgert. An welchem zt bist du jetzt?
Männe bereit? ::)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 17:30:36
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 17:40:06
 Drück die Daumen!
Also wäre der ES wieder früher, als letzten Monat...vielleicht pendelt es sich wieder ein  ;) nur blöd wg den Schmerzen.  :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 18:04:27
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 18:31:44
Stimmt auch wieder  :-\
Schön das du es gleich geschafft hast!  :D dann ist hoffentlich etwas ausruhen angesagt u viel Erfolg beim Überzeugen ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 18:38:52
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 18:40:56
Wenn du es sagst ;D ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 19:10:23
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 19:43:06
Klingt irgendwie schlimm..aber du kannst es sicherlich am Besten einschätzen   ;)

Was machen deine Kids?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 20:03:51
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 20:10:58
Ist doch super! Auch mal schön so ruhig  ;)
Das ist ja was mit deiner Kleinen  ;D schon witzig.
Haben die morgen Karneval in der Schule oder ist  das bei euch nicht so?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 07. Februar 2016, 20:15:48
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 07. Februar 2016, 20:29:51
Ja schlafen  ;) ich werde aber auch nicht alt  :P zu platt von WE
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 08. Februar 2016, 09:02:11
Ovu noch fetter - Herzchen gesetzt - beide Seiten ziehen ordentlich - weiter abwarten und fleißig sein.

So, das waren meine Nachrichten zum sonnigen Montagmorgen  ;D ;D

Bekka - meinst du mit drauf einlassen das herzeln ohne Verhütung? Oder generell Se`'x?

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 08. Februar 2016, 09:51:19
Bekka,
eindeutig ist zweideutig besser. Ich habe aber auch schwer überlegt, ob ich den Satz so abschicken kann :D


Sonnenschein,
Karneval? :P
Wenn ich mehr als sonst mitbekommen hätte, würde ich dir eine ausgezeichnete Geschichte erzählen. Bis auf das eine mal mit meiner Kleinen, war es Super!


Ich:
Woah, keine Ahnung was ich schreiben soll, aber momentan - LÄUFT! :D
Wenn mein Männe danach nicht immer noch wollen würde, dass ich mich auf den Kopfstelle, wäre alles viel leichter und entspannter. ER schaut mittlerweile im Netz nach ''Männerratgeber..'  ???
Ach man, ich weiß garnicht ob ich ihn darauf ansprechen soll?
Ich merke ja wie es ihn mitnimmt, von Zyklus zu Zyklus... aber was soll ich denn machen?
Es klappt einfach nicht. Und, wobei wir beide ja schon beim Arzt waren, dass war vor unserer ersten FG..
Naja, auch wenn's hart klingt, abwarten..

Schönen Rosenmontag euch und passt's auf das ihr nicht wegfliegt. :P
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 09:53:34
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 08. Februar 2016, 09:59:43
Guten Morgen  :D

ju.ra
wie toll!!!!! :D das ist ja schön zu hören und klasse das ihr schon fleißig wart. Drück ganz fest die daumen das es schnaggelt :-*

bekka
komisch..meinst du im laufe des tages noch? wie sehen denn die striche aus?

liza
wie meinst du das mit den mitbekommen?
weiß was du meinst. mein mann ist ja auch jeden monat sooooo traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. :-[
was ist wenn du ihm sagst, dass das mit auf dem kopfstellen lieb gemeint ist, aber liegen bleiben auch schon reichen würde?? ???
in welchem üz seid ihr jetzt?

me
habe meinen mann das rezept holen lassen. sind tabletten die hab ich noch nicht gehört, haben aber 200mg/ stück progesteron. utrogest dagegen 100mg/stück
bin zufrieden. habe mir heute morgen aber schon gesagt, dass ich bestimmt die nächsten tage zimperleien habe...also zwicken und zwacken durch die tabletten S:D also darf ich nichts drauf geben. obwohl es heute morgen auch schon gezogen hat :P blöder kopf!
ansonsten geht es mir gut. immernoch müde zwar, weil ich leider nicht schlafen konnte, obwohl ich so platt war :o
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 08. Februar 2016, 11:12:53
Hallo ihr lieben :) bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen.
Kurz zu mir: Ich bin 21 und mein Freund 30 und wir wünschen uns nun ein Baby um unser Glück perfekt zu machen :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 12:39:40
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 08. Februar 2016, 13:35:32
Sonnenschein,
Naja, vor lauter herzeln, das geschehen vom Karnelval kaum mitbekommen. :P
Jetzt wieder mal der 6.
Na klar bleibt das auch so, wenn sie wollen kommen sie auch im liegen an.
Aber ich möchte diesen endlosen Diskussionen aus dem Weg gehen.
Da es momentan echt super bei uns läuft.


Bekka,
Oh ja ist er! Alle Freunde drumherum bekommen nach und nach Nachwuchs, sein Bruder und bei ihm klappts jeden Monat nicht.
Wir reden zwar drüber, aber endlose Diskussionen schleichen sich ein.


Rememberme,
Hallo! Alles gut? Wir sind die Truppe vom Januarhibbler. ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 13:46:49
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 08. Februar 2016, 13:53:12
Hier wurde ja viel gequasselt  ;D :D

Da hier so viele jetzt in der ES-Phase sind wünsche ich allen ganz viel Spaß beim herzeln  S:D Daumen sind für alle gedrückt!!!

Ihr habt soviel geschrieben da komm ich nicht hinterher, nur soviel ich mir gemerkt hab.

ju.ra. Ich habe auch nur die Digi-Ovu. Wär ja schade wenn du sie nicht hernimmst, billig sind sie ja nicht. Ihr seit mal wieder fleißig am herzeln  :D Bei euch wie immer gar kein Problem  ;D

Bekka: Ich verstehe dich total dass du auf noch ein Baby bestehst und es dir nicht von deinem Sohn zerstören lässt. Auf ein Kind mehr oder nicht kommt es bei euch wahrscheinlich auch nicht mehr an. Dein Wunsch wird immer da sein und du gehst den richtigen Weg indem du ihn dir erfüllst ;)

Sonnenschein: Du hast es ja Karneval genauso krachen lassen wie ich  ::) Wir sind sicher im selben Zustand nach Hause  ;D Aber es war ein riesen Spaß und sowas tut einem ja auch mal ganz gut ;)

Liza: Ich glaube auch dass du mit ihm reden solltest dass das Kopfstellen nichts bringt. Liegen bleiben würd schon reichen wenn er das will ;) Dass sich endlose Diskussionen einschleichen kenne ich nur zu gut  :-[ . Wir üben ja jetzt auch schon eine Weile und er macht sich auch schon lange Sorgen dass es vielleicht an ihm liegen könnte da ich ja schon beim FA war mich durchchecken lassen. Wir warten noch bis Sommer falls es immer noch nicht geklappt hat dann will er ein Spermiogramm machen lassen. Diese Diskussionen sind wirklich sehr mühsam und führen zu nichts  :-[ Er ist auch jedes Mal wieder enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck er lernt damit schon umzugehen weil wir jetzt schon eine Weile basteln. Hoffe euch bleibt das solange erspart und es klappt ganz ganz bald  :)

Rememberme: Hallo hier ;) Wie lange seid ihr denn schon am Üben?

Me: Nix neues abwarten und Tee trinken halt  :D ES wurde gut genutzt. Haben alle zwei Tage geherzelt und am ES-Tag am Morgen auch nochmal. Samstag war Karneval und der war flüssig und sehr sehr lustig  :P
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 08. Februar 2016, 16:57:10
Juhu Mädels! 

Ich will dann auch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben 😀

Karneval war feucht fröhlich und hat mich ein wenig umgehauen so dass ich jetzt mit fetter Erkältung flach liege. 
Mal sehen ob ich es darüber überhaupt schaffe mit dem passenden Herzchen setzen. 

So und nun muckel ich mich wieder auf dem Sofa unter meiner Decke ein und hoffe dass es bald besser wird.

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 08. Februar 2016, 18:54:40
Ach Mädels, ihr seid echt toll. :-* Bei euch kann man echt mal alles rauslassen, wo man mit der Besten Freundin reden sollte, aber die sich momentan lieber mit anderen Bettgeschichten beschäftigt.

Bekka,
Kein Problem, ist ja auch viel hier. :D
Das wird jetzt unser 6. üz



Rose,
Vielen lieben Dank für deinen zuspruch. :-*
Ich hoffe es ganz stark!



Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 19:22:04
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 08. Februar 2016, 21:03:14
@kessy
Ach herje...zu dünn angezogen? Gite Besserung!!! An welchem zt bist du?

@liza
Ist doch gut wenn man quatschen kann ;) kann dich natürlich verstehen, wenn es gerade gut läuft....aber dein ES ist jetzt auch vorbei...oder? Also erstmal kein Kopfstand.. ???
Üz6 fühlt sich auch schon ewig an. Tut mir leid für euch!! Drück die Daumen, dass es bald geschafft ist ;)

@rose
Super das ihr fleißig wart u trotzdem schön feiern konntet!!!! Klasse!!!!  Raus kommen ist ja auch ne tolle Ablenkung  :D getrunken hatte ich nur etwas...hat mir nicht do geschmeckt, aber Spaß hatte ich trotzdem  :P
Glaube gie gern das dein Freund oft traurig ist. Ist hier nicht anders...er tut mir ja auch oft so leid...aber es gibt ja etliche Gründe warum es nicht klappt...vielleicht liegt es ja doch nicht an unseren Männern? ::) habt ihr wieder preseed genommen?

@bekka
Da wirst du aber echt auf die Folter gespannt mit den Ovus.  :o misst du eigentlich auch wieder tempi?
Mich würde es ja schon interessieren, aber ich glaube es mach mich eher kirre.
Ach ne...nicht das er krank wird :o heiße Zitrone?

@remember
Willkommen! Erzähl mal mehr, wenn du magst ;)

@me
Hab Ziehen  :P also auch ohne Medis...aber das kennen wir ja leider. Hab 90 Tabletten aufgeschrieben bekommen  :o irre oder? Warum so viele?? Famenita heißen die. Teuer! 58.08€ hab mich echt erschreckt. Aber was macht man nicht alles  :P
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 21:30:14
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 08. Februar 2016, 21:46:07
Ich hatte auch Famenita und ja, die zahlt man selber. Ausnahme wohl manchmal wenn man in KiWu Behandlung ist.
So viele brauch man ja, denn selbst wenn es jetzt nicht klappt sollte man sie immer nach dem ES wieder nehmen und im Falle einer Schwangerschaft nimmt man sie eigentlich auch bis zur 12.Woche. Ich habe meine sogar bis zur 15.Woche genommen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 08. Februar 2016, 22:18:32
FrauB
Danke. Warum musstest du sie sogar bis zur 15ssw nehmen? Hatte damsls utrogest bekommen, aber erst als ich ss war...vielleicht musste ich es deswegen nicht bezahlen? Egal...Hauptsache es hilft. Hattest du "Nebenwirkungen "?

Bekka
Schlecht schlafen tu ich auch...werde es aber gleich mal probieren  ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 22:21:34
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 08. Februar 2016, 22:33:36
Utro musste ich auch selber bezahlen. Hab aber auch nicht versucht das Rezept bei der KK einzureichen.

Sonne, ich hab es einfach aufgebraucht. Hatte eine frühe FG und dann auch ein Hämatom in der Schwangerschaft, war mir einfach sicherer.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 08. Februar 2016, 22:43:03
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 09. Februar 2016, 09:23:24
Liza - sag deinem Freund das er dich damit auch ganz kirre macht und unter Druck setzt. Und sag ihm doch mal das die Kinderwunschkliniken ihre Frauen nach einer Befruchtung auch nicht auf den Kopf stellen.
Die Welt wäre ganz schön leer wenn man das dazu machen müsste.  ;D

Große Wunder dauern einfach ihre Zeit und es lohnt sich auf sie zu warten.

Sonnenschein - mit einer kleineren Packung wärst du sicher nicht günstiger weg gekommen, jedenfalls auf die Tabletten runter gerechnet. Wie viele davon musst du nehmen am Tag? Eine oder mehr?

Fasching - mag ich ja nicht besonders. Gestern bin ich in die Innenstadt gefahren weil ein großes Sportgeschäft für längere Zeit schließt und umbaut und die hauen grad alles raus. Bin wegen einer Skihose hin. Tja, stand dann natürlich mitten im Faschingstrubel. Überall waren Bühnen aufgebaut und es gab Stände und lauter Faschingfanatiker um mich rum. Ich hatte meinen Papa dabei und letztendlich war es doch ganz lustig. Aber ich war echt froh als ich wieder daheim war  ;D

Heute muss ich bei uns noch auf einen Faschingszug, aber das mach ich nur für Luis. Wir gehen mit seiner besten Freundin (und Babyschwester  :D )

Rose - ab heute trink ich zusammen mit dir Tee. ES ist heute oder war gestern, keine Ahnung. Ovu war gestern früh positiv und am nachmittag schon nicht mehr.

Kessy - gute Besserung!!

Rememberme - willkommen. Ganz viel Spaß hier!!

Me - hab im Tempithread ein Foto hochgeladen! Ovu war gestern morgen positiv und der am nachmittag schon nicht mehr. Also ist ES heute oder war gar gestern noch. Gestern hatte ich den ganzen Tag so schmerzen. Bei jedem Schritt hat es beidseitig gestochen und gezwickt. Am Abend war es dann auf einmal vorbei. Heut ist auch Ruhe. Und ich fühl mich irgendwie erleichtert. Komisch, aber ist so. Heut nochmal ein Herzchen hinterher und dann hab ich echt alles getan für ein Oktoberbärchen  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 09. Februar 2016, 09:49:07
Hey zusammen,
hier ist ja grad wirklich eine Menge los. Muss jetzt dann erstmal alles nachlesen.
@liza: Es ist toll, wenn er so hinter dir steht aber das es auch ein bissl übertrieben ist oder das es dich "nervt" kann ich schon verstehen. Ich würde alles für geben, wenn ich mit meinem überhaupt über das Thema richtig reden könnte...

@ Sonnenschein: Musst du die Tabletten den ganzen Zyklus über nehmen?

@jura: ja dein ovu sieht richtig positiv aus

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab diesen Monat auch mal ovus getestet.... sind die auch positiv zu werten wenn der zweite Strich nicht ganz so stark ist?
Wann ist dann der ES?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 09. Februar 2016, 09:52:22
Elly - das mit den Ovus ist so eine Sache. Welche Ovus hast du denn? Ich würde einfach alle aufheben und dann vergleichen. Normalerweise soll der Teststrich genau so oder noch fetter sein als der Kontrollstrich. Bei manchen Frauen zeigt es aber nicht an wie es eben soll und es ist trotzdem ein ES.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 09. Februar 2016, 09:56:07
@jura: danke  ich denke dass er vielleicht richtig positiv gewesen wäre wenn ich ihn ein paar stunden früher gemacht hätte.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 09. Februar 2016, 09:57:56
Ich hab die 20 er , ich denke des sind die gleichen die du auch hast
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 09. Februar 2016, 10:00:35
Wann hast du ihn denn gemacht? In der Beschreibung steht zwischen 10 und 20 Uhr ist es ideal. Und nicht mit Morgenurin und ca. 2 Stunden vorher nichts trinken.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 09. Februar 2016, 10:12:57
Ich hab sie jeden Tag ca um 5 Uhr gemacht. Und hab auch zwei Stunden zuvor nichts getrunken. Man sieht auch den Anstieg, dass der Strich deutlicher wird und auch den Abfall dass der Strich wieder schwächer wird. Aber er ist eben nicht ganz positiv, er ist von Freitag auf Samstag nur leicht stärker.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 09. Februar 2016, 10:22:49
Nachmittags?

Kann auch sein das die 20er bei dir nicht optimal anzeigen. Es gibt auch 10er. Vielleicht würden die bei dir besser anzeigen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 09. Februar 2016, 11:19:10
guten morgen :D

jura
dein test ist mega pos. gewesen. sehr schön!! bei den herzen auf dem foto musste ich schmunzeln. meine fa hätte jetzt gesagt...zuviel se*x S:D ich finde es super das ihr so fleißig wart! das du erleichtert bist kann ich ganz genau nachvollziehen. klingt komisch, aber ich bin dann auch entspannter, wenn der ES vorbei und wir alles gegeben haben ;) ;D
witzig mit deinem faschingsumzug. ;D hast du denn auch eine hose bekommen?
ich soll 1 tablette abends vor dem schlafen gehen vaginal nehmen.

elly
wenn der anstieg war und der abfall auch ersichtlich ist, hattest du bestimmt deinen ES. halt nur nicht zur optimalen zeit getestet. bei manchen ist es besser frühs oder vormittags zu testen.
ich muss die tabletten in der 2.zh nehmen. eigentlich direkt nach ES. diesen monat habe ich die ja erst gestern bekommen. soll sie trotzdem noch nehmen.

frauB
also eher eine freiwillige entscheidung. hatte ja bei beiden mädels auch utro genommen. bei der zweiten maus, eher für mein gewissen ::) hast du irgendwas besonderes gemerkt? weil die sind ja schon höher dosiert als utro.

me
nix neues.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 09. Februar 2016, 11:37:26
Sonnenschein - eigentlich haben wir uns an die "alle 2 Tage" Regel gehalten nur vorgestern dann doch nicht. Das lag aber eher am Wochenende und an der schönen Zeit zu zweit auf der Couch.  :)

Ja, eine Hose hab ich bekommen, aber in einem anderen Laden. Die reduzierten lagen dann immer noch bei über 130 Euro, hab dann im Kaufhof eine Schöffel Hose für 97 bekommen  :)

Ich hoff die Tabletten bringen dann auch was.  s-daumenhoch
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 09. Februar 2016, 12:16:36
Haha ups :D ja dann kennen mich ja evtl welche :) dachte es wäre ne komplett andere Gruppe :)

Ja bei mir ist alles gut, habe am Wochenende einen positiven Ovulationstest gehabt und haben natürlich geherzelt  ;D hoffe das es klappt.
Zu mir: wie schon gesagt ich bin 21 und mein Freund 30 und wir wünschen uns ein Kind, sind aber erst seit Dezember am hibbeln also noch nicht allzu lange. War bereits in der Januar hibbler Gruppe mit dabei. 
Ich drück euch allen die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 09. Februar 2016, 15:30:49
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 09. Februar 2016, 19:19:14
Huhu

Nunja ich versuche es dann nochmal,mit der Hoffnung dass ich mich malt regelmäßig schaffe zu melden.

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, denn nun scheinen wir wieder offiziell zu Hibbeln.  ;)

Bei meinem Sohn war ich damals auch hier.
Und bei meinen 3 Sternchen.

Den ein oder anderen kenne Ich noch vom lesen.

LG Katy
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 09. Februar 2016, 19:26:36
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 09. Februar 2016, 20:43:10
Tja Bekka

So schnell kann es anders gehen.
Hatte irgendwie das Gefühl das mir das hier jetzt wo wir wieder richtig
Hibbeln dich etwas fehlt.

Genau du gibst mir dann mal nen Tritt in den allerwertesten ok  ;D S:D

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 09. Februar 2016, 20:51:56
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 10. Februar 2016, 07:59:42
Ich weiß Bekka
Daher habe ich mich ja dann jetzt doch gemeldet.

Oh je. Ich hoffe du es nie werden musst.  :D  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 10. Februar 2016, 08:05:26
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 10. Februar 2016, 08:18:12
Guten Morgen!

ju.ra.: Super bin ich nicht alleine mit Tee trinken  ;D Ihr habt wirklich alles gegeben für ein Oktoberbärchen!! Meine Daumen hast du!

Bekka: An welchem ZT hattest du denn sonst immer ES? Wird sicher nicht mehr lange dauern ;)

Remember: Meine Daumen hast du ;)

Katy: Schön dass du wieder mit uns hibbelst ;) Hoffe es klappt ganz bald wieder bei euch.

Sonnenschein: Gibs was Neues? Hast du dich schon erkundigt zwecks einen neuen FA?

Me: Glaube diesmal hat es auch wieder nicht geklappt  :-[ BW sind wieder empflindlich und leichtes UL-ziehen.  :( Stell mich schon mal drauf ein dass nächste Woche die olle Mens eintrudelt ..
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 10. Februar 2016, 08:44:39
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 10. Februar 2016, 09:01:32
Bekka - diese warterei ist echt nervig. Aber schau mich an, ES ist erst ab ZT 20 ... das sind laaange Zyklen.

Schnelle Besserung deiner kleinen!

Rose - das heißt gar nichts, weißt du ja. Alles was PMS ist, ist auch bei einer eintretenden ss vorhanden. Ich wünsch es dir!! (Aber nicht ohne mich umziehen!!!)

Katy - ich kenn dich von den LZ´s. Schön das du hier bist und mit uns hibbelst!

Me - gestern noch ein Herzchen gesetzt. Und das war das schönste vom ganzen Monat bisher. Irgendwie war bei mir doch echt der ganze Druck weg und ich konnte es mal wieder mehr genießen. Vor dem ES ist das immer so eine Sache. Da fällt es mir doch oft schwer los zulassen. Na ja, wir werden sehen.  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 10. Februar 2016, 10:32:58
Huhu
Danke für das Willkommen.

Bekka  :-*
Gute Besserung der Maus.

@Ju ra: ich kenne dich auch.
Schön wenn das letzte Herzchen so schön war.
Das mit dem angespannt sein bzw dem loslassen kenne ich geht mir auch immer so.

@rose: ach ne die soll weg bleiben. Ich drücke dir fest die Daumen

@Me: Ich habe Vorgestern Abend meine mens bekommen keine Ahnung wann nmt ist. Ich vermute so in 30-34 Tagen. Nach der 3 FG im September habe ich für 2 Zyklen die Pille genommen um mal abschalten zu können, was auch gut geklappt hat. Habe sie aber nicht gut vertragen. Also wieder abgesetzt und nun habe ich den ladycomp, damit komme ich recht gut zurecht.
Ich denke das es recht schnell wieder klappen wird, zumindest hat bisher immer nur Ca 2 Zyklen gedauert.

LG Katy
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2016, 10:49:16
Ich drücke dir die Daumen Katy :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 10. Februar 2016, 10:53:56
Danke Pedi  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 10. Februar 2016, 11:15:25
guten morgen @all :D

@katy
willkommen! hab leider deine letzte fg "gelesen". konnte man denn etwas eingrenzen woran es liegen könnte bei euch? das man eventuell irgendwo / irgendwas unterstützen kann??

@bekka
wie doof!!!! der hält dich aber diesmal echt lange hin :-X sind die wenigstens etwas stärker schon?

@rose
da können wir uns die hände reichen. leider habe ich auch kein gutes gefühl. obwohl ich es dir ganz doll wünschen würde!!!!!!
noch keine zeit und keine lust gehabt einen neuen fa zu suchen.  :P

@ju.ra
sehr schön mit gestern.  :D echt blöd, aber ich bin auch eher entspannter nach ES und es ist dann auch echt leichter abzuschalten dabei. drück dir die daumen!!

@me
hab zwicken und zwacken...aber auch das ist ja normal. die tabletten sind gewöhnungsbedürftig. zumindest was da auch raus kommt übern tag :P
wie schon geschrieben, gefühl ist eher schlecht. denke die ganze zeit daran was die fa gesagt hat...was ist wenn meine eier einfach nicht mehr befruchtungsfähig sind?!? wie bekomm ich das denn raus???
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 10. Februar 2016, 13:17:28
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 10. Februar 2016, 13:18:44
@katy
das seh ich ja jetzt erst..deine sternchen haben ja alle namen. wie kommt das? in welcher ssw musstest du sie gehen lassen?

@bekka
das ist lieb von dir! :-* mach mir halt trotzdem irgendwie gedanken...
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 10. Februar 2016, 13:23:04
@Sonnenschein:
Wohl oder übel war die letzte einfach Pech  :'(
Hatte ja den Verdacht das ich ein riesen Hämatom in der Gebärmutter hatte. War da ja bei einem Spezialisten der das auch bestätigte. Meine fa. hingehen war sich da nie so sicher sondern hatte immer den Eindruck das die die beiden Sachen zusammenhingen also die fruchthöhle und das vermeintliche Hämathom. Bei der as und den Untersuchungen vorher meinte die Ärzte in dem "hämatom"
Zwei unterschiedlich große dottersäckchen gesehen zu haben.
Und dann bei der as war kein blut was auf ein hämatom hingedeutet hätte sondern sehr viel Fruchtwasser. Also die Vermutung geht dahin, das das große damals eine weitere fh gewesen ist die nicht normal gewachsen ist was es sehr selten gibt und dem was richtig gewachsen ist die Versorgung abgeschnitten hat.
Bei einer plazentabiopsie kam nichts bei raus war alles wohl gesund.

Nach der 2 FG kann heraus das ich eine gerinnungsstörung habe und clexane spritzen muss.


@Sonnenschein: wie kommt denn deine Ärztin auf sowas?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 10. Februar 2016, 13:25:38
Bei unserem Sohn waren wir auch sehr schnell. Ich habe sehr früh angefangen nach Namen zu suchen. Mein Mann und ich waren uns schnell einig.
Es sollten keine Namen aus der Not heraus sein.
Immer bei Ca 9 +1/2 ssw
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 10. Februar 2016, 15:22:47
Bekka: ZT 15 für ES ist ja eh gott sei Dank noch normal. Gute Besserung deiner kleinen Maus  :-* Hoffe du hast recht und die Mens bleibt endlich mal weg!!!   :-X

ju.ra.: Ja weiß ich. Aber in solche Symptome steiger ich mich schon lange nicht mehr rein. Geh gleich immer von PMS aus. Das hört sich toll an wenn wir zusammen umziehen würden  ::) 8)

Katy: Danke für deine Daumen! Na das hört sich doch gut an wenn es immer nach 2 Zyklen schon wieder funktioniert hat. Dann habt ihr mit dem schwanger werden ja kein Problem ;) Würd es dir wieder wünschen! Du hast ja schon einiges mitgemacht mit den FG. Drück dir die Daumen dass es bei der nächsten Schwangerschaft klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenschein: Na da bin ich wenigstens nicht alleine mit einem unguten Gefühl. Vielleicht endet das ungute Gefühl positiv und wir können beide umziehen  ::) :D Positive Tests wären jetzt mal wieder fällig  ;D Zwecks der FA gebe ich Bekka recht. Traurig dass dir deine Ärztin so Flausen in den Kopf setzt  :-X Bin auch der Meinung dass es sich nicht an deinen Eiern liegen kann!! Du bist wirklich noch nicht in dem Alter, dass man dich als unfruchtbar abstempeln könnte. Kopf hoch und vergiss diese blöden Aussagen!!!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 10. Februar 2016, 16:01:58
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 10. Februar 2016, 17:28:16
Juhu Mädels! 

Katy,  Herzlich willkommen,  auch wenn es spät kommt aber es kommt 😄

Sonnenschein,  schade das Ärzte einen so verunsichern können, man ist denen ja auch meist ausgeliefert und muss auf das vertrauen was die sagen,  schließlich sind sie die Experten.

Bekka, ja dann soll es ja hoffentlich was werden mit dir und dem es 😄

Ju.ra hoffe das es bei so viel Präzision mit ovus und Herzchen setzen geklappt hat.

An alle die ihren es schon hatten: meine Daumen und alle die ich finden kann sind gedrückt 😘😘😘

Bei mir tut sich irgendwie nicht so viel zt 17 und bei meinen ovus ist die zweite Linie seit Tagen gleichbleibend. Mal abwarten. Mittlerweile geht es mir mit meiner Erkältung etwas besser, so daß es mit dem herzeln geklappt hat 😄

Sorry auf alles könwnte ich jetzt nicht eingehen fühlt euch alle gedrückt.  Ich gammeln jetzt weiter aufm Sofa rum und schiefe ein bisschen mit meiner verstopfen Nase vor mich hin.

LG 😘😘😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 10. Februar 2016, 18:09:28
Hi Mädels,

ich bin so krank, dass ich mich nur kurz melde.

Bin endlich mit der Arbeit so weit, dass ich morgen früh zu hause bleiben kann.

Morgennachmittag - Sonntag bin ich im Urlaub, so dass ich mich auch nicht melden kann.

Katy, Herzlich Willkommen!

Alle anderen: Ich freue mich, bald wieder mit euch zu hibbeln!

LG Eliza
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 10. Februar 2016, 19:45:28
@katy willkommen, tut mir leid für dich mit deinen fg :/ dafür drück ich dir jetzt ganz doll die Daumen!

@sonnenschein lass dir keine quatsch einreden! Kopf hoch, meine Daumen sind gedrückt und du wirst sehen das ich sicher bald klappt :)

@bekka dann dauert es sicher nicht mehr lange bis zu deinem ES und du kannst nochmal Vollgas geben :)

@ju.ra vielleicht war es der perfekte Tag, wenn alles ganze ohne Druck war :)

Meine Daumen sind für alle gedrückt  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 10. Februar 2016, 20:30:51
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Wunschzwerg am 10. Februar 2016, 20:49:09
*reinschleich*

Katy ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, diesmal muss es klappen!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 10. Februar 2016, 20:57:18
Super Bekka, viel Spaß  ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 11. Februar 2016, 10:04:02
Bekka - und? Ward ihr erfolgreich??  ;)

Remember - vielen Dank.

Eliza - gute Besserung. Das ist ja echt gemein so krank zu werden vor dem Urlaub

Kessy - geht es dir heute besser??

Sagt mal, sind unsere ES alle so dicht zusammen? Kommt keiner in die heiße Testphase?
Ist ja ganz schön langweilig hier  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 11. Februar 2016, 10:29:30
Jetzt sind ja wirklich viele krank auch in meiner Umgebung. Habe es schon hinter mir hoffentlich werde ich nicht wieder angesteckt  :-[ .
Kessy: Gute Besserung!
Eliza: Auch dir gute Besserung! Hoffe dir geht es im Urlaub ein bisschen besser. Wie ju.ra. schon sagte is echt fies vorm Urlaub krank zu werden  :-X

Bekka: Da wäre ich jetzt auch neugierig ob du deinen Mann gestern noch verführen konntest  8)

Remember: Danke für deine Daumen  :D

ju.ra. Ja diesmal ist es wirklich witzig ES ist bei allen gleich  ;D Ziemlich langweilig ja, aber dann wenn die heiße Phase beginnt wird es ganz ganz spannend  ;D Gibts was neues? Habt ihr denn auch Semesterferien? Ist Luis daheim?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 11. Februar 2016, 10:37:10
Rose - Semesterferien? Meinst du Faschingsferien oder verwechselst du mich?  ;)
Nein, zum Glück hat unser Kiga offen. Der hat nur im August und 2 Wochen um Weihnachten rum zu...

Mein UL schmerzt immer noch. Bzw. schon wieder. Total unangenehm. Eigentlich wie MS und heute Nacht hatte ich so ein ziehen wie vor der Mens. Kann nur vom ES kommen, ich hoffe sehr er war tatsächlich schon und nicht das es nicht springen konnte und jetzt da noch so rumdrückt.
Keine Ahnung. Nervt.

Und bei dir?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 11. Februar 2016, 11:36:39
Bei uns sind jetzt diese Woche Semesterferien. Im Februar hat aber jedes Bundesland eine andere Woche frei. Da gibt es bei uns ein Halbjahreszeugnis und dann ist eben eine Woche frei ;) Februar ist in der Winter-/Skisaison am meisten los bei uns  :D Gestern hatten wir ja wieder 20-30 cm Neuschnee und heute ist ein Traumwetter zum skifahren. Unsere deutschen Gäste sind begeistert ;) Also wird es das bei euch nicht geben ;) UL-ziehen kenne ich auch zum ES und ein zwei Tage danach. Gestern hatte ich auch komischerweise kurz mal extremes Ziehen. Meine Brust macht sich auch schon wieder bemerkbar. Es deutet eigentlich alles auf das normale PMS hin  :-\ . Hast du denn immer solche Schmerzen? Ich glaube aber dass es bei dir auch noch vom ES ist.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 11. Februar 2016, 13:46:56
Juhu Mädels! 

Ja so langsam wird es wieder besser bei mir, muss Montag erst wieder los zur Arbeit bis dahin soll es wohl gehen. Danke für die Besserungswünsche. Gibt es das Wort überhaupt oder hab ich das jetzt erfunden 😄

Bekka, na da hoffe ich ja mal dass es bei euch funktioniert hat oder noch funktioniert,  man weiß ja nie wie der Körper so tickt.

LG 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 11. Februar 2016, 19:43:52
Guten Abend,

@ju.ra.
Ich hab auch noch, 4 Tage nach ES immer mal ein Ziehen in der rechten Leiste, wo hoffentlich der ES war.

@sonnenschein
Und, merkst du was vom Famenita? Im ZK wo es vor 2 Jahren geklappt hatte, habe ich wenig bemerkt. Jetzt habe ich das Gefühl, es macht müde, etwas matschig im Kopf und manchmal leicht übel. Nehme abends eine und du?

@Rose
Oh Schnee, den gibt es hier wirklich zZ nicht  :)

@Bekka
Wie geht es dir?

Einen schönen Abend euch!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 11. Februar 2016, 20:23:11
@frauB
Nehme auch abends eine. Hab immer wieder Zwicken u Zwacken...aber das kenn ich leider schon von den anderen zk. Diesmal tun mir nur meine Brüste nicht weh, was mich wundert...hab ich sonst auch immer u eigentlich hätte ich das gerade durch das Progesteron erwartet.
Deine Anzeichen klingen interessant!! Vielleicht ist es ja was anderes ;) an welchem zt bist du?

@bekka
Drück dir die Daumen für noch ein Herzchen :)

@ju.ra
Echt ruhig hier...das wird sich nur in knapp 2 Wochen ändern wenn ihr alle testen könnt ;)

@kessy
Schön das es dir besser geht, was machen die ovus?

@rose
Wow schner :D hier ist nur Regen..ganz selten Schneeregen..aber weit weg von Schnee.
Tut mir leid das dein Gefühl nichts Gutes meint.  :'( drück trotzdem noch ganz fest!!

@eliza
Und bei dir?

@liza
Alles ok?

@me
Mir geht's wie rose. Kein gutes Gefühl. Und schlechte Laune meinem Mann gegenüber. Bin irgendwie enttäuscht, weil er sich nicht bewegt was weitere Untersuchungen angeht. Er ignoriert es irgendwie. Klar kann ich verstehen, dass er angst hat. Aber ich will doch auch langsam mal wissen was Sache ist.  :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 11. Februar 2016, 21:42:32
@sonnenschein
Bin erst ES+4, da kann es noch keinen anderen Grund haben. Und ich merke auch, dass ich wieder mehr in mich rein höre. Da bildet man sich schnell was ein und ich dachte eigentlich, ich bin beim zweiten ruhiger. Zumal ich im Schnaggelzyklus keine Anzeichen hatte. Die kam wirklich erst in der 6./7. Woche.

Möchtest du das dein Mann ein SG macht?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 11. Februar 2016, 23:34:29
Sonnenschein,  die ovus sind irgendwie immer gleich, Linie wird nicht mehr und nicht weniger seit 4 Tagen und ich bin bei zk 19 morgen.   Ich werde weiter testen und wenn diesen Monat kein es ist, dann ist es wohl so.

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 12. Februar 2016, 07:06:55
Guten morgen ihr Lieben

@kessy: hast du das öfters das kein es ist? Hört sich an als wäre das schon öfters vorgekommen?

@Rose: Schnee ist was tolles, ich mag ihn. Und mein Sohn erst recht.

@Sonnenschein: welche Untersuchungen soll dein Mann denn noch machen?
Warum streubt er sich weist du das?

@Ju.ra: wie sieht es bei dir aus?

@eliza: wie geht es dir?

@Me: ich scheine das erste mal PMS zu haben. Echt etzend.
Ich vertrag meinen Kaffee nicht so wie sonst und seid 2 Tagen schmerzt die Brust wie blöd. Meine Laune ist......, usw. Mens ist schon wieder vorbei war total schwach. Irgenwie habe ich heute Morgen aufgrund der Brustschmerzen trotz mens einen Test gemacht der aber wie zu erwarten nicht schwanger gesagt hat. Gebracht hat es mir nur das ich weiß das ich wohl pms habe.  :-X

Ansonsten auf in den ersten richtigen offiziellen hibbelzyklus  :P
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 12. Februar 2016, 09:12:57
Katy, einmal hatte ich das aber das war im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.  Ich werde weiter testen und herzeln und hoffen 😄

Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. 

Und wie geht es euch allen so?

LG 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 12. Februar 2016, 09:40:35
Kessy - wann hast du angefangen mit testen? Gewesen sein kann er nicht schon?

Katy - wann ist dein NMT? Vielleicht war es zu früh.

Frau B. - mir geht es ganz genau so. Ich dachte echt beim hibbeln aufs 2. ist man wesentlich ruhiger. Aber ich denke auch schon wieder viel zu viel daran. Und auch ich hatte im Glückszyklus damals absolut keine Anzeichen.
Ich bin heut bei ES+3 und immer noch Druck im UL, aber es wird besser.

Sonnenschein - dann warte doch mal noch bis NMT, vielleicht braucht ihr kein SG mehr. Und wenn nicht dann schick ihn oder geh zusammen mit ihm. Sollte da wirklich was nicht in Ordnung sein ist es nur verlorene Zeit wenn man nicht geht.
Männer müssen halt einfach auch was tun, das gehört dazu. Und im Gegensatz zu uns, was wir alles mitmachen, vor, während und nach der ss, ist das ja ein Klacks....

Rose - was für ein Skigebiet habt ihr denn bei euch?
Faschingsferien sind in Bayern jetzt diese Woche. Aber das gilt nur für die Schulen hier und mit Ausnahmen auch vereinzelt Kindergärten. Aber die sind dann wegen Klausurtagungen geschlossen.



Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 12. Februar 2016, 09:53:16
Teste seit zk 10. 
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 12. Februar 2016, 11:44:38
Schnee: Ja ist schon was tolles wenn alles weiss ist. Der Nachteil ist natürlich beim Autofahren  ;D :-X

Sonnenschein: Danke fürs weitere drücken  :-* Mein Freund ist auch noch nicht bereit ein SG zu machen. Aber er hat mir versprochen wenn es bis zum Sommer immer noch nicht geklappt hat macht er eins.

Kessy: Hoffe für dich dass der Ovu bald positiv wird!!!!!!

Katy: Blöde PMS  :-[ Komisch finde ich nur dass du das während/nach der Mens hast. Bei mir ist es an ZT 1 komplett weg. Vielleicht hast du wirklich erst später NMT?  ???

ju.ra. In unserer Region sind ganz viele Skigebiete vielleicht kennst du ja eines. Eines ist direkt bei uns Fanningberg dann immer 10-15 min. Autofahrt entfernt Speiereck, Obertauern, Katschberg, Aineck. Ah ok so ist das bei euch mit den Ferien ;) Ist dein Ziehen denn schon besser geworden?

Me: Heftige PMS. Brustschmerzen seitlich, empfindliche BW, UL-ziehen mit abwechselnden Stechen, Druck im Unterbauch, sehr häufiger Gang zur Toi, Müde, Kopfweh  >:( Richtig fies.... die zweite Hälfte hats echt in sich :'(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 12. Februar 2016, 14:11:32
Obertauern kenn ich 😊

PMS ist echt ätzend. Ich find beim hibbeln ist es extrem schlimm.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 12. Februar 2016, 14:23:04
@Rose: Nunja ich hatte ja Blutungen Also mens ähnlich nur recht schwach. 
Wenn ich meine tempi aufschreibe und mit Hilfe von Bekka (ich wusste nicht wie) rechne, müsste es so am 26 Januar gewesen sein.
Kann PMS nicht während mens sein?
Also diese Brustschmerzen waren gestern schon ziemlich heftig. Heute merke ich nichts zumindest bisher.

@Ju.ra: man meint doch immer die sind dann viel intensiver oder? ???
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 13. Februar 2016, 08:46:58
Hey Mädels,

Ist ja nicht so prickelnd wenn ich überall nur lese das jemand krank ist.

Sonnenschein,
Mir geht's verdammt gut und dir?
Lass den Kopf nicht hängen. :-*

Bekka,
Wie ist es gelaufen? Bin ja mal gespannt.


Agnes,
Wie läufts eigentlich bei dir?


Zu mir:
Ich schwelge mal im hier und mal dort. Aber mir geht es verdammt gut.
Ach ja, mein Männe und ich haben auch gesprochen. Jaja, mir ging das dann auch nicht mehr aus dem Kopf. Also er lässt es, dass ich mich verbiegen muss.. dafür ist er nun auf dir Methode gekommen, mit mir noch zu kuscheln. .haja, eigentlich gibt's das bei uns nicht. Da wir auch eher einen "nichtnormalen"(für viele) Beischlaf miteinander halten.
Egal...
Meine Brüste spannen ausnahmsweise mal, sie sind jetzt schon dunkler, mein UL spielt verrückt und meine SL sind dunkler+dicker geworden.
Ich bin mal gespannt was es mir diesmal zu sagen hat.
Heute gehen wir Schwimmen, mal ein bisschen relaxen von den anstrengenden Tagen. Die Kleine freut sich so sehr!  :)

Lg an alle :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Bekka am 13. Februar 2016, 15:19:14
*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 13. Februar 2016, 19:29:25
Juhu Mädels,

Das macht mich wahnsinnig,  gestern leichte schmierblutung und der ovu will einfach nicht positiv werden!  Ahhhhhhhhhhh!

Und bei euch alles gut?

Liza, schön das es dir so super gut geht.

So und nun zurück aufs Sofa und weiter grübeln warum es so ist wie es ist

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ElmaLima am 15. Februar 2016, 07:06:44
Hallo,

Ich bin gerade ganz nervös, und weiß nicht wie ich mich so richtig vorstellen soll. Ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich wollen ein Baby. Ich weiß noch nicht wie solche Foren funktionieren und ich hoffe ich bin hier richtig. Dar ich bei euch mitschreiben?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 15. Februar 2016, 07:41:21
Herzlich Willkommen  :D

Du bist hier richtig. In diesem Bereich wird gehibbelt, gehofft das am Ende des Zyklus keine Mens kommt und ein Test positiv wird.

Viel Glück dir!

@all
Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes WE?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 15. Februar 2016, 08:23:25
Willkommen ElmaLima

FrauB,
Ich fang mal an. :D
Mir geht es nicht so toll und dir?

Seit gestern Nacht ist mein UL richtig feste und ich habe dass Gefühl, mein Schambein ist dick..
Naja, dann dabei noch diese Übelkeit, aber für Anzeichen noch zu früh.
Ansonsten könnte ich jetzt den ganzen Tag schlafen, draußen ist es soo kalt. :(
Habe auch kein Hunger.
Ich träume ständig von SST.. die positiv sind. In jedem Bericht sei es im Internet oder Zeitung/Fernseher kommt Clearblue 2-3 WoChen Schwanger. Ich fühle mich verfolgt. :D
Obwohl ich durch die Arbeit momentan da garnicht dran denken kann. .
Und krank war ich auch erst.
Naja, wie war dein Wochenende?

Lg an alle :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 15. Februar 2016, 08:52:26
Guten Morgen ;)

Katy: Wie geht es dir denn?

Kessy: Ovu immer noch nicht positiv? Hmm.. merkwürdig. Vielleicht verschiebt er sich dieses Monat so doll? Hatte ich auch schon  mal.

ju.ra: Na wie gehts dir? ;)

Bekka:  ;D keine Lust aufs Forum zu haben kenne ich.

ElmaLima: Herzlich Willkommen hier ;) Bei uns bist du gut aufgehoben. Kannst gern alles mögliche was dich zurzeit belastet hier reinkritzln  ;D Wie lange übt ihr denn schon?

Frau.B: Wie geht es dir?  :)

Liza: Ohje.. hört sich ja gar nicht gut an bei dir. Hoffe für dich dass es keine PMS ist!!!!  :D Dieses "verfolgt" werden kenn ich, Clearblue hat jetzt ja wirklich oft Werbung überall. Sogar auf Youtube vor einem Video  :-X

Me: Seit vorgestern juckt meine linke Brust wie verrückt.  :-[ Ansonsten hier und da ein ziehn oder stechen. Und sooooooooo müde, könnt nur schlafen. Da hat das Wochenende jetzt ja gut gepasst  :D

Wie war euer Valentinstag denn? Falls jemand davon ein Fan ist  ;D Wir waren gestern am Tag faul auf der Couch und am Abend fein essen  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 15. Februar 2016, 09:51:06
Rose,
Das mit der Brust kenn ich. Das ist echt zum Mäuse melken. Ich hoffe auch, dass das keine PMS ist!
Wir werden sehen ;)
Oh Valentinstag gibts bei uns nicht. Das haben wir Öfters im Jahr. :D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 15. Februar 2016, 10:02:29
guten morgen :)

@elmalima
herzlich willkommen :D

@liza
ohh...klingt ja nicht so schön. drück dir aber die daumen, dass es einen besonders schönen grund hat!!

@rose
klingt ja toll euer valentinstag ;) wo wart ihr denn essen?
drück auch dir ganz kräftig die daumen, dass es keine pms sind!!!

@kessy
und? was machen die ovus?

@bekka
alles ok? wie war es bei mr schmitz?

@jura
wie sieht es bei dir aus?

@frauB
und bei dir?

@valentinstag
war mehr nebenher. hab aber ein neues parfüm bekommen, aber selbst ausgesucht :P

@me
wir waren das we unterwegs. schwiegervater hatte geburtstag. war schön, nur die faherei ist etwas nervig. waren zwar nur hin und zurück jeweils 2,5h...trotzdem.

mein sst heute morgen war neg. somit brauche ich heute abend kein progesteron mehr nehmen. mens wird also kommen. somit dann üz11.
männe war heute morgen beim doc. er hat seit tagen ein ziehen im hodensack :-[ er fühlt auch was, was da anders ist...eine verdickung. er hat eine überweisung zum urologen bekommen, wo er dann auch ein sg machen lassen möchte. mal sehen wann er da einen termin bekommt. :-\ vielleicht ist der "knubbel" auch unser "problem" :o hab schon sorge. mein armer mann...hoffentlich ist es nichts schlimmes :'(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 15. Februar 2016, 10:07:40
@elmalima herzlich Willkommen :)

@me mich hat die Grippewelle nun auch erwischt  :-\  is richtig kake!
Und ja das mit der clearblue Werbung is echt schlimm  ;D da denkt man mal nicht daran, das man noch bis nmt warten muss und entspannt und dann kommt 10x am Tag diese Werbung - zum verrückt werden  :o

Jetzt mal an alle: wann ist denn eure nmt? Also meiner ist der 21.02 also nicht mehr lange  ::)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 15. Februar 2016, 11:19:46
Liza: Richtig fies mit der Brust  :-X Schmerzen auch höllisch. Valentinstag öfters im Jahr? Das ist ja toll  ;D Aber wenn man es genau nimmt ist es ja auch so. Zwischen dem Alltagsstress gibt es öfter mal Tage wo man zusammen was unternimmt oder auch mal was Süßes bekommt  :D Mein Freund hat ja die letzten 2 Jahre total auf diesen Tag vergessen. Da hat es mich umso mehr gewundert dass er diesmal dran dachte  ;D

Sonnenschein: Danke für deine Daumen ;) Parfum ist doch super, auch wenn man es sich selber aussucht. Ist ja auch am Besten so  :) Wir waren Running Sushi. Er hatte so große Lust, hab aber das Sushi weggelassen da doch noch ein Funken Hoffnung da ist  ::) 2,5 Std Fahrt eine Strecke ist ja auch nicht so wenig. Da habt ihr alles an einem Tag bewältigt? Ein "Knubbel" im Hodensack? Der Arme.  :-[ Ein SG ist ja nicht schlecht da weißt du dann gleich ob alles passt bei den Schwimmerchen ;) Hoffe nicht für euch dass das der Grund war! Wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder weg ist!!! Tut mir Leid mit der Mens, fühl dich gedrückt!  s-hug Aber du scheinst es ja ganz taff zu nehmen. Drück euch die Daumen für den nächsten ÜZ!!

Remember: Ohje.. du auch noch. Jetzt wird wohl hoffentlich bald diese Grippewelle vorbei sein. Hat ja schon viele hier erwischt. Wünsch dir gute Besserung ;) Na da hast du ja wirklich nicht mehr lange bis NMT. Meiner ist auch am Freitag  :D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 15. Februar 2016, 11:43:08
Juhu Mädels! 

Herzlich willkommen elma Lima! Nich jemand mehr der hibbelt 😀

Remember ich wünsche dir gute Besserung,  ich habs hinter mir und ab heute wieder arbeiten.

Sonnenschein,  hoffe das bei deinem Mann alles in Ordnung ist. Drück euch die Daumen

Bei mir tut sich nix, rein gar nix bei den ovus. Nach wie vor ist der zweite Strich gleichbleibend wenig stark. Es ist echt zum verzweifeln. Muss heute erst mal neue ovus kaufen damit ich mich noch dumm und dusselig testen kann.

An alle LG 😘 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ElmaLima am 15. Februar 2016, 13:33:39
Hallo,

Danke das ihr mich hier aufnehmt.

Liza, wie weit bist du den? Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.

Rose, wir üben eigentlich seit einer Woche, also naja, heute soll sozusagen meine Mens kommen.

Sonnenschein, ich hoffe es ist nix ernstes bei deinem Mann. Schade dass es bei dir nicht geklappt hat.

Rememberme, ich bin auch angeschmettert.

Kessy, sind deine Zyklen immer regelmäßig lang?

ich müsste heute meine Periode bekommen. Sonst gehts mir ganz gut.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 15. Februar 2016, 16:00:57
Hi Mädels!

@ElmaLina: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle und kurze Hibbelzeit!

@Kessy: Zeig doch mal ein Bild, irgendwie sind diese Ovus bei vielen Frauen nicht so dolle aussagekräftig, ne?

@Rose: Ich würde mich da mit dem Essen nicht so selbst kasteien. Außerdem ist ja roher Fisch nicht verboten, man sollte halt nur schauen, woher er kommt. Kennt man den Laden gut und war immer alles okay, hätte ich da keine großen Bedenken. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das Opfer wenigstens gelohnt hat. :)

@Rememberme: Gute Besserung!

@Sonnenschein: Oh je, das tut mir leid. :( Vielleicht ist das bei deinem Mann aber auch irgendwas, was sich leicht erklären und behandeln lässt und dann ist es schwuppdiwupp weg und ihr habt keine Probleme mehr.

@Liza: Dieses ständige Drandenken kennt wahrscheinlich jeder von uns.
Ich bin so schrecklich neugierig: Was ist nichtnormaler Beischlaf bei euch?

Rest: Seid mir nicht böse, mehr kann ich bei der Antwortstation nicht zurückschauen und im Erinnern bin ich so mies. Falls ich euch erhalten bleibe, steige ich wieder voll ein!

@Me: Ovus wie bei Kessy durchgehend mit 2 Strichen. die Intensität variiert von leicht bis ziemlich stark, aber nie gleich stark (sind wieder neue Tests). Habe vergleichsweise viel und guten Se*x gehabt, rechnerisch auch passend. Bis vor 10:00 Uhr also alles wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber: Ich habe mich so mit meiner Partnerin gestritten, dass wir uns entschieden haben, dass es nichts mehr bringt, wenn wir weiter zusammenarbeiten. Jetzt müssen wir die GbR auflösen und ich muss eine Einzelkanzlei auf die Beine bringen und weiterführen. Ich fürchte mich, zumal ich der Hauptverdiener bin. :-[
Daher hoffe ich mal nicht, dass es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat. Ich muss mal sehen wie das weiter geht. Ob wir weiter hibbeln oder nicht. Viel ändern wird sich für mich wahrscheinlich eh nix. Ich hab trotzdem so schlimm geweint. Da ging ein Lebenstraum, den wir uns zu zweit erträumt hatten in die Brüche, zusammen mit einer guten Freundschaft. Morgen mittag reden wir über die Abwicklung mit einer Kollegin von uns.

``tschuldigung für den langen Egopost, der gar nix mit dem hibbeln zu tun hat.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Agnes am 15. Februar 2016, 16:03:51
Hallo, nur kurz. Habe viel zu tun die letzten Tage.

Mal sehen, werde demnächst mal alles auf Vordermann bringen.
Will vielleicht noch eine von euch mithelfen, dann kann man sich da besser drum kümmern!

Hier ist nichts in Sicht, kein ES oder so. Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 15. Februar 2016, 16:04:16
Hi Mädels

So heute schaffe ich es mich zu melden. Musste von Samstag bis heute arbeiten jetzt habe ich 2 Tage frei.  ;D

So was habe ich.mir gemerkt  ???

ElmaLima: Herzlich Willkommen
Oh dann hoffen wir mal das die mens weg bleibt.

@remember: gute Besserung.

@Rose: mir geht was soweit gut. Ein paar Tage Ruhe und seid heute tut mir wieder die Brust weh  ???
Keine Ahnung was das ist.

@Sonnenschein: oh je das glaube ich dir das du dir da Gedanken machst. Ich hoffe und Drucker ich die Daumen das alles in Ordnung ist.

So den Rest winke ich mal zu

@Me: mens oder was auch immer das war ist vorbei. Zt 8 heute und mir tut schon wieder die Brust weh. Genau so wie in der 2. SS fühlt es sich an. Aber das kann ja nicht sein.
Naja es wird wohl auch wieder vorbei gehen.
Ansonsten geht es mir recht gut habe nun endlich 2 Tage frei.
Valentinstag lief bei uns auch.nur so nebenher. Ich war morgens arbeiten und als ich nach Hause kam war mein Mann schon auf dem
Sportplatz.

LG katy
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 15. Februar 2016, 18:57:56
Nur kurz, ich les ja immernoch ganz interessiert mit und drück euch allen die Daumen  ::)

Kessy - hat der Tee denn irgendwie geholfen? Hört sich immernoch so lang an dein Zyklus  >:(

Sonnenschein - Ich hoffe dein Mann ist nich allzu beunruhigt  :(. ich kann verstehen, dass man sich da Sorgen macht. Man sagt ja, wenns schmerzt ist es eher eine Entzündung. Ich hoffe für euch dass alles gut ist und man es gut behandeln kann. Vielleicht ist das jetzt auch ein guter Anstoß für ihn. Dann wisst ihr wo ihr steht und könnt darauf reagieren.

Eliza - das hört sich nicht so schön an  :( Ging es wieder um deine Lebensplanung? Ich hoffe, dass es gut für dich weiter laufen wird und einige Kunden kannst du ja bestimmt mitnehmen, so dass der Neustart vielleicht besser läuft als gedacht. Was machst du denn wenn man fragen darf?

Rose - Ich bin ja Valentinsfan  ::) Aber da der Valentinstag immer so überlaufen ist bei uns haben wirs bei Blumen belassen und gehen jetzt am Wochenende schön essen und machen unseren eigenen Valentinstag  :). Das hört sich ja außerdem gar nicht schlecht an. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal keine PMS ist. Das wäre großartig. So langsam musst du mal umziehen  s-hug
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 15. Februar 2016, 19:32:34
Hallo ihr lieben - ich hab nur überflogen. Warte auf meinen Mann und Luis muss gleich ins Bett.

Gestern war kein schöner Tag. Mein kleiner ist mit 39,7 Grad Fieber aufgewacht, war total matschig und hat den ganzen Tag gespuckt. Fieber ging auf 40,4 C rauf, trotz Fiebersaft. War also komplett damit beschäftigt Kind zu trösten, sauber zu machen, Temp. runter zu bringen.
Gegessen hat er gar nichts, zum Glück aber getrunken.

Und dazu kam das es mir die ganze Nacht schon so schlecht ging, ich hatte so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen, ganz furchtbar. Keine Ahnung was wir da erwischt haben.

Heute geht es Luis wieder bestens, hab ihn aber nicht in den Kindergarten gelassen. Ich bin noch ganz schön kaputt. Aber nur allg. platt und ohne Energie.

Lese morgen nach...
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 15. Februar 2016, 22:02:53
Juhu!
Eliza, kriege damit dem Foto nicht hin, bin dafür wohl etwas zu blöd oder so.  :-\

Ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat, zu meinen Zyklen: nach absetzen waren sie 40 Tage lang, dann habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken so war er letzten Monat 34 Tage lang und jetzt mit weiterhin Tee in der ersten Zyklushälfte sind die ovus nicht positiv seit ca zt 10.  Habe die von cb die digitalen aber da kann man ja  auch schön sehen wie dick der 2. Strich ist.

Ju.ra hoffe das die Krankheitswelle schnell an euch vorüber geht und gute Besserung! 

So nun ab aufs Sofa und kuscheln

LG 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 16. Februar 2016, 08:14:54
Kessy - Kommt mir langsam echt komisch vor bei dir. Vielleicht sind das echt Ovus die bei dir nie zu 100% stark werden. Eine zweite Linie hattest du ja schon oder? Habt ihr denn vorsichtshalber fleißig Herzchen gesetzt? ;)

Elma - Oh noch ganz frisch erst angefangen zu hibbeln ;) Na dann wünsche ich euch dass es bald klappt ;) Ist die Mens denn schon da?

Eliza: Ja da hast du vielleicht recht. Ab und zu kommt eben das schlechte Gewissen durch  ::) Schön dass das bei euch auch so gut funktioniert mit herzeln nach Plan  :D Dass man dabei auch noch guten Se*x hat ist wirklich toll  S:D . Oh Mann... das tut mir Leid mit dir und deiner Partnerin. Wie lange hattet ihr denn zusammen die GbR? Wirklich traurig dass man dabei auch noch eine gute Freundin verliert wenn das nicht mehr klappt  :-[ . Aber du hast es ja schon mal geschafft eine Kanzlei aufzubauen, also schaffst du es sicher wieder! Jetzt hast du ja schon einige Erfahrungen gesammelt  ;) Kopf hoch! Das meisterst du schon ;) Zwecks dem Hibbeln würde ich das auch nochmal mit deinem Mann besprechen. Ist wieder eine spontane nicht geplante Situation  :-\

Agnes: Schön dass du auch mal wieder reinpiepst ;)

Katy: ZT 8 und die Brust schmerzt? Könnte das vielleicht schon ein Vorbote für den ES sein? Hab auch immer zwei Tage davor Brustweh.

Anna: Schön dass du wieder mal reinpiepst  :D Wie geht es dir denn und dem Krümel?  :) Welche Schwangerschaftssymptome machen sich denn bei dir so bemerkbar?

ju.ra: Ohje.. der arme Kleine  :-[ Gott sei Dank geht es ihm wieder besser. Sowas ist ja auch richtig anstrengend für die Mama. Du kämpfst mit Übelkeit? Am Tag auch? Hört sich verdächtig an  :P  ::)

Me: Nix neues ;)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 16. Februar 2016, 10:29:17
Agnes -  ich kann schon etwas mitmischen wenn du möchtest  ;)

Kessy - das ist sehr merkwürdig mit den Ovus. Misst du die Tempi? Dann könntest du daran wenigsten sehen ob und wann ein ES war.

Rose - bei ES+6 glaub ich nicht das die Übelkeit daher kommt. Das liegt eher an einem fiesen Virus. Ich bin immer noch platt, Nase ist zu und ich bin total kraftlos. An so Tagen bin ich unendlich froh und dankbar das ich nicht zur Arbeit muss.

Luis ist heute wieder im Kiga. Also kann ich ganz langsam machen.

Katy - fiese Brustschmerzen, wie in der ss hab ich auch jeden Monat. Allerdings nicht so früh, sondern immer erst eine Woche nach dem ES. Aber wie Rose sagt, vielleicht steht dein ES bevor.

Rest - ich komm heute nicht hinterher mit lesen. Ich grüße euch alle ganz lieb!!

Me - hab bei der letzten Amazonbestellung SST mitbestellt und hab sie auf die Seite gepackt UND jetzt find ich sie nicht mehr  >:( ??? ::) ;D
Da wo meine Ovus und Tests sonst immer sind kann ich sie nicht finden. Hab den kompletten Bettwäscheschrank gestern auseinander genommen. Alles raus, neu sortiert, zusammengelegt, eingeräumt - aber die Tests sind weg... Es könnte sein das ich sie woanders hin hab aber ich hab schon alles durch... Das gibts doch nicht oder???
Bis Freitag muss ich sie finden, da will ich mal vorsichtig anfangen.... *grrrrr
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 16. Februar 2016, 10:33:25
Moin Mädels! 
Also ich glaube ich muss nur genug jammern und meckern tada heute positiv! Jetzt muss ich Männe nur nich zum herzeln kriegen, jetzt schwächelt er nämlich.

Danke das ihr euch alle mein Gejammer angehört habt 😘
Ju.ra ich wünsche dir gute Besserung.

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 16. Februar 2016, 10:40:49
Kessy - jeyyy, endlich  ;D ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 16. Februar 2016, 10:58:43
Du sagst, es endlich!!!

An agnes: mein nmt verschiebt sich auf Anfang März somit, ich würde sagen der 03.03. ungefähr
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 16. Februar 2016, 11:15:47
Kessy - das änder ich schnell auf der 1. Seite  :)
An welchem ZT bist du heute?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 16. Februar 2016, 11:56:12
Kessy - endlich! Ich hatte das gefragt mit der Zykluslänge. An welchem Tag bist du denn heute? Bei mir sind die Dinger auch immer an 2 Tagen durch die Decke geschossen und sahen sonst immer gleich aus. Nur da der ES nie am selben Tag bei dir kommt ist das ja ne echte Geduldsprobe  ???. Na am besten umgarnst du deinen Mann dann ordentlich heute und morgen  ::)

Jura - ich hab das Gefühl es ist ne regelrechte Krankheitswelle im Moment. Um mich rum liegen auch alle flach. Hoffe dir und deinem Kleinen geht es schnell wieder besser. Mir geht es ähnlich wie dir mit den SSTs. Hatte mir so blöde ph-Stäbchen gekauft, bin sicher in welcher Schublade sie lagen aber finde sie absolut nicht mehr.  ;) Na hoffentlich sind die neuen Tests jetzt klarer bei dir. Die letzten waren ja immer gut für Nervenkrieg.

Rose - wieviele Tage sinds denn noch bis NMT? 3 wie dein Ticker sagt? Bei mir alles gut  :) Schwangerschaftssymptome sind alle weg, dass soll auch so sein in der 11. Woche glaube ich. Nur die Brüste ziehen immer leicht und meine Brustwarzen sehen gar nicht mehr soo toll aus  :o. War ja zum Glück nie der große Symptomträger. Hab ja auch nie den ES gespürt. Alles in allem ging es mir nur 2 Wochen jetzt richtig zum abgewöhnen. Aber jetzt ist alles bestens. Kann unser kleines sogar schon mit dem Sonoline finden und das Herz schlagen hören. Das ist so unfassbar beruhigend. In 2 Wochen dürfen wir endlich wieder gucken.

ElmaLima - ich sag mal vorsichtig willkommen, weil ich ja gar nicht mehr hibbel aber war letztes Jahr in derselben Situation wie du und fand das so spannend  ;D brauchte erstmal einen Zyklus um mich überhaupt halbwegs zu beruhigen nervlich.

Testerei - na dann wird es hier ja wieder richtig spannend :). Sind es Oktoberkinder oder haben wir schon die ersten Novemberkinder.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 16. Februar 2016, 13:32:37
ju.ra.: Hmm.. das hört sich eher nach einem Virus an ja. Bei ES+6 wär das schon sehr früh. SST verlegt?  ;D Hoffentlich findest du sie bis Freitag  :P

Kessy: Na also  :D Dann ran den Mann  S:D Hat ja diesmal lange gedauert und einige Nerven gekostet  :-X

Anna: Schön dass es euch gut geht ;) Da bist du ja wirklich den typischen Schwangerschaftssymptomen gut davon gekommen  :D Kannst uns gern in 2 Wochen wieder ein Foto hochladen ;) Jap NMT ist Freitag  ::)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 16. Februar 2016, 13:42:01
Schön Kessy! :)

Anna,
Laut Rechnung sind es schon Novemberkinder..

Oha, dann wird es wirklich wieder spannend..hachja!
Bin jetzt ZT 20.. und ich Fühl mich hundeelend.

Eliza,
Wir leben eher diesen Beischlaf "the fifty shades of grey" aus.  :)
Sind da ganz Offen.


Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 16. Februar 2016, 15:00:15
Ich hab das suchen aufgegeben und vorhin neue Tests bestellt. Hilft ja nix 😊

Bei uns würde es noch ganz knapp ein Oktoberbärchen werden ...

Rose - Freitag NMT?! Dann könnte ja morgen schon ein Testchen drin sein, so bei ES+12 😎

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 16. Februar 2016, 22:00:04
Mädels,  bin jetzt bei zt 23 und könnte kotzen,  jetzt ist der ovu endlich positiv und dann komm ich eben von der Arbeit nach Hause und Männe liegt mit blasenentzündung jammern auf dem Sofa.  s-motz

Und ja es war echt ein Geduldspiel dieses mal das es aber auch immer so schwanken und launisch sein muss mit dem weiblichen Zyklus.  :-\
So ich geh jetzt ne runde heulen oder so...

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 17. Februar 2016, 07:37:16
Hin ihr Lieben

@Kessy: Blasentzündung ist ja nicht so schön gerade beim Mann,  das soll ja sehr schmerzhaft sein.
Blöd das es genau jetzt ist, wo der ovu positiv ist.

@Ju.raus: die Brustschmerzen kenne ich so nicht. Kenne sie nur aus meiner 2 SS. Aber das ist ja nicht der Fall. Schon merkwürdig.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen bis Freitag.
Was macht luis?

@Rose: tja keine Ahnung was das mit der Brust ist. Merkwürdig finde ich es auch das es so früh ist.

@Me: soweit alles beim alten, die Brust merke ich immer noch gestern zumindest wieder und das Zeitweise nicht gerade wenig am Nachmittag wird es oft mehr, so.als ob sie Druck auf baut. Wenn ich dann da gegen drücke wird es besser. Nunja alles jammern hilft ja nichts. Ich muss abwarten. Schauen was der Zyklus bringt.
Herzchen könnten wir bisher noch keines setzen. Aber kommt bestimmt noch mal.schauen.

LG Katy
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 17. Februar 2016, 08:19:06
ju.ra: Nein ich bleib hart und warte mit dem testen bis Freitag  8)

Kessy: Ohje.. das kann doch nicht wahr sein. Du Arme. Jetzt musstest eh schon so lange auf den ES warten und dann auch noch das  :-[ :-X Dafür schnappt ihr euch den nächsten Zyklus ;)

Katy: Komisch mit der Brust bei dir. Aber der Körper hat plötzlich ganz andere Symptome. Das kenne ich auch. Nach Absetzen der Pille war es mal jeden Monat anders, zum verrückt werden.

Me: Gehe davon aus dass am Freitag die Mens eintrudelt. Mir kommt vor Brustweh und ziehen wird schwächer.  :-[ Mal schauen ob ich am Freitag einen Test wage. Ansonsten schneit es bei uns wie verrückt  :o Über Nacht schon 20 cm und es hört gar nicht mehr auf. Es schneit wie wild.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Zauber am 17. Februar 2016, 08:42:49
*Reinschleich*

Jura, ich bin gespannt. Wäre toll, wenn du zu uns rüber kommen könntest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rose, ganz kurz. Achte mal nicht zu sehr das dein Brustziehe usw.  Als ich gehibbelt habe (also vor 6 Jahren) habe ich auch immer enorm darauf geachtet.... gerade weil so viel davon berichteten. Jetzt bei der SS hatte ich null ziehen in der Brust usw.  ;)

Drück euch allen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Rausschleich*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 17. Februar 2016, 09:03:09
Hi Mädels,

@Rose: Ich hätte auch gerne Schnee. Bei uns hat es den ganzen Winter noch nicht geschneit und ich würde mit Max so gern eine Runde drehen. :(
Wir sagen doch immer: Vor der Mens ist nix verloren!

@Katy:

@Kessy: Ich hatte ja nun auch am Samstag eine schlimme Blasenentzündung und sage nur: Monoril. Das wirkt nach einmaliger (!) Anwendung abends, morgens sind die Schmerzen so gut wie weg. Vielleicht reicht die Zeit dann noch zum Herzchen setzen. ;) Wann habt ihr denn das letzte Mal Se*x gehabt? Reicht das vielleicht aus? Immerhin überleben Spermien ja bis zu 5 Tage.
Wenn nicht, wird es halt ein Weihnachtsgeschenk. Und du weißt, dass ein ES (wenn auch später als üblich) auf jeden Fall kommt. Hach, ich bin so schlecht im trösten, entschuldige.

@Liza: Meine Schwester ist Vorsitzende eines Stammtisches mit dieser Orientierung. Habe ich euch das nicht erzählt, dass das wichteln irgendwie befremdlich für mich war? ;D
Fifty shades of grey mochte ich allerdings wegen des Schreibstiles nicht.  :)

@Anna: Wie schön, dass du immer mal vorbeischaust. :-* Super, dass die SS bis jetzt so positiv verläuft!

@jura: Passiert mir auch dauernd, dass ich was verlege. Die Tests werden aber zum passenden Zeitpunkt kommen, ich hibbel mit.

Mehr kann ich wieder nicht nachlesen. :(

@Me: Viele Dank für`s trösten. Wir hatten gestern ein langes Gespräch mit einer Kollegin, die uns ein bisschen hilft. Wir haben auch eine erste halbe Entscheidung getroffen. Heute soll es um die Details gehen. Habe jetzt aber mitbekommen, dass meine Partnerin sehr schlecht über mich redet, was verheerende Auswirkungen haben kann, da wir mit einem Großteil der Mandanten per Du sind. Es sind schwere Anschuldigungen gefallen. Da muss ich mal schauen. Jetzt sitze ich genauso in der Patsche wie andere,die ich immer mit tollen Unterlassungsklagen uns Strafanzeigen tröste. Bringt ja nix, wenn der Ruf ruiniert ist. >:(
Vielleicht bewerbe ich mich doch ums Richteramt.

ES: Ich merke es am Zervix und den immer deutlicheren Ovus, dass da was kommt. Wir werden keinen Se*x mer haben bis ich die Situation geklärt habe. Der Se*x Sonntag könnte aber gereicht haben. Kein Drama, aber auch nicht ideal.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 17. Februar 2016, 09:09:29
Kessy - oh man wie blöd ist das denn. Grad jetzt. Wo kommt das denn her? Blasenentzündung ist echt fies.

Brust - ich hatte es die letzten Monate immer. Ziemlich genau 7 Tage vor der Mens bzw. nach ES.
Bei Luis damals hatte ich es erst nach NMT und diesmal hab ich auch noch gar nichts, obwohl ich schon an ZT 29 bin ( von ca. 34)

Zauber - ich würde sehr gern kommen. Ich fühl allerdings so überhaupt gar nichts. Kein BS, kein PMS, nichts...

Eliza - das tut mir sehr leid das es jetzt wohl zu einem Rosenkrieg kommt zwischen dir und deiner Ex-Partnerin. Ich kann immer so überhaupt nicht verstehen warum es zu sowas kommen muss und man sich nicht friedlich trennen kann. Warum muss man anderen einen Strick drehen. Das ist so schade, das geht so überhaupt gar nicht in meiner Welt.
Ich hoffe sehr das es sich schnell klärt und ihr getrennte Wege gehen könnt und du deine Mandanten behalten kannst.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Zauber am 17. Februar 2016, 09:16:34
@Jura, das muss nichts schlechtes heißen!  :-* Zb mir ging es so, null gespürt! keine Anzeichen nichts, wie mitten im Zyklus..!! Würde mich so freuen!!! :D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 17. Februar 2016, 09:28:36
Zauber - das wäre wirklich was  :) Aber 3. ÜZ wäre sehr schnell für mich... Hab Ende Oktober erst die Mirena ziehen lassen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Zauber am 17. Februar 2016, 09:57:16
Jura, stecken wir mal nicht den kopf in den Sand  :-* Kann alles sein! Wie geht es deinem kleinen?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 17. Februar 2016, 10:14:45
Eliza,
Das ist ja Super! Ich sollte wohl mal vom Dorf in eine Großstadt ziehen. :D
Das ist Mies, wenn man verletzt wird und vorallem was erzählt wird, was nicht stimmt.
Kopf hoch!
Man sollte immer fair bleiben, auch wenn es weh tut.

Rose,
Schick mal ein wenig Schnee rüber. Hier ist es übertrieben kalt, aber mit Schnee wäre es wenigstens auszuhalten. :D
Und die Kinder würden sich freuen.
Noch ist nichts verloren, denk dran. :)

Kessy,
Na endlich! Aber schade das es deinem Männe nun schlecht geht.
Immer kommt etwas, wo man es nicht gebrauchen kann.  >:(


Zu mir,
Immernoch beim alten. Mittlerweile viel ausfluss und die Übelkeit bleibt bestehen. Mal abwarten...
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 17. Februar 2016, 10:27:06
Zauber: Danke für deine lieben Worte  :-* Wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken ein zweites Kind schon anfreunden können?  :D

Eliza: Ja hast schon recht. Bevor die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung.  :) Mir fehlen die Worte. Ich finde das von deiner Partnerin eine sehr linke Tour. Ihr seid sicher schon jahrelang befreundet und die dürfte tolle gewesen sein sonst hättet ihr euch nicht miteinander selbständig gemacht.  :-[ Traurig sowas hören zu müssen. Hoffe deine Mandanten schenken ihr nicht allzu viel Glauben. Vielleicht musst du ja nicht direkt wieder in die Selbständigkeit? Wie du schon sagtest du könntest ja auch woanders arbeiten. Vielleicht wäre das in der jetztigen Situation auch besser. Du beginnst einen neuen Job und dann könnt ihr in Ruhe hibbeln und euch auf Nachwuchs freuen  :D Alleine selbständig zu sein ist ja auch nicht leicht wenn man dann ein Baby bekommt? Oh Mann... du tust mir wirklich Leid. Nochmal bei Null anzufangen ist nicht leicht wenn man im Leben eigentlich schon andere Pläne hätte. Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du für dich und deine Familie die Richtige triffst  :)

ju.ra.: Ist Luis denn wieder fit? Gehts dir auch schon besser? Du hast diesmal keine PMS? Sehr toll  ;D Aber muss ja auch kein schlechtes Zeichen sein. Letzten Monat hattest du ja welche.

Liza: Hubschrauber ist schon organisiert direkt in deinen Garten  ;D Die Kinder haben ja wirklich immer eine große Freude wenn es Neuschnee gibt. Da sieht man am Nachmittag die Kinder nur draußen spielen. Sind sicher die Mütter auch nicht beleidigt  :D Du machst es ja weiterhin spannend ;) Wann hast du denn NMT?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 17. Februar 2016, 10:39:25
Meinem kleinen geht es schon wieder bestens. Hab ihm Sonntag Abend, nachdem Fieber noch über 40 war Paracetamol Zäpchen gegeben. Direkt 15 Minuten danach hat er ein Toastbrot gegessen und war fit. Er hat dann geschlafen und am Montag war alles wieder weg. Topfit der Knirps. Das ist immer so bei ihm. 1 Tag krank und dann wieder Vollgas.
Er war Montag allerdings nicht im Kindergarten, wollte nicht das sich jemand ansteckt.

Mir geht es wieder ganz gut. Gestern Abend mit Tee und Saft und gezwungenem Essen kam aufeinmal ein ein Energiekick. Vielleicht lag es am Nasenspray das ich genommen hab  ;D
Übelkeit ist ganz weg und ich fühl mich wieder gut.

Und tadaaaa - das mit den "verlorenen" Tests hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Hab ja gestern schon den großen Wäscheschrank aufgeräumt und ausgemistet und eben hab ich meine Kommode im Schlafzimmer komplett ausgeräumt und ausgemistet - keine Tests.
Dann hab ich im Gang weiter gemacht und dort 4 Schubladen ausgeräumt und entmistet und da lagen sie, oben auf. Die letzten Tage hab ich immer dort reingeschaut und sie nicht gesehen  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Zauber am 17. Februar 2016, 10:44:45
Jura, das ist bei Lilly genau so. 1 Tag geht es ihr schlecht  :o Meistens mit erbrechen und etwas Fieber und am nächsten Tag gar nichts! Aber lieber so wie anders.  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 17. Februar 2016, 10:57:25
Das stimmt. Ein Tag ist wirklich gut auszuhalten. Und meistens macht ihm Fieber eh nichts aus, er springt dennoch fröhlich rum. Nur Sonntag, das mit dem spucken hat ihn ausgenockt. Da hing er ganz schön leidend rum. Aber sich von Mama betüddeln lassen ist ja auch mal schön  :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 17. Februar 2016, 11:49:44
Hi Mädels! 

Danke für eure lieben Worte ich war oder besser gesagt bin irgendwie so sauer darüber obwohl keiner was dafür kann. Müsste auch erst mal ne runde heulen,  dann h war es erst mal besser!  Und dann habe ich überlegt für irgendwas muss diese ganze Misere ja gut sein, es sollte halt diesen Monat nicht sein.  Es war nicht der richtige Zeitpunkt. 

Eliza, drück dir die Daumen das du mit deiner Partnerin doch noch einen guten Abschluss findest.  Ist aber auch fies wenn man bei den Kunden / Mandanten schlecht gemacht wird hinterm Rücken!!  Die Überlegung mit dem Richterjob solltest du nicht außer acht lassen.

Ju.ra,  schön das es dir wieder besser geht und natürlich auch luis!  Und gut das die Tests wieder aufgetaucht sind, jetzt hast du mit den neu bestellten erst mal ausreichend da.

Anna, schön das es dir mit dem Krümel so gut geht.  Hoffe das bleibt so und du kannst deine Schwangerschaft weitestgehend genießen!

Ich weiß jetzt nicht mehr wer geht gefragt hat aber das letzte mal herzeln ist leider schon fast ne Woche her, das reicht leiser nicht 😞 da ich ja auch krank war er mit seinem Hobby beschäftigt war und es sich nicht ergeben hat.

LG 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 17. Februar 2016, 18:52:54
@Kessy: Ich verstehe die Gefühlslage soooo gut. Ist bei uns ja auch sehr ähnlich. Traurig und wütend zugleich.
Da liegt der letzte Se*x in der Tat recht weit zurück. :(

@ju.ra: Gut, dass mit Luis alles wieder in Ordnung ist und gut, dass bei dir alles in Ordnung ist (inkl. Tests). Merkwürdig wie man über solche Sachen hinwegsieht. Macht mein Mann mit dem Müll, den ich in den Flur stelle. ::)
Ich finde auch, dass kein Gefühl nichts schlechtes heißen muss. Meine Einbildungen waren jedenfalls nie wahr und was habe ich mir nicht eingebildet. Vielleicht bleibt bei dir PMS aus gutem Grund weg. :D

@Liza: Ich weiß ja nicht wie weit weg du wohnst. Meine Schwester wohnt in Troisdorf bei Köln. Da kommen die Leute auch von weiter her und - hüstel - schlafen dann bei ihr (natürlich nur, wenn sie sich besser kennen). Allerdings ist sie auch gerade schwanger im 7. Monat. Mein Mann und ich machen uns immer darüber lustig, das XXXXXX dann zur Wickelkommode umfunktioniert wird. ;D

@Me: Besser als gestern und heute morgen. Wir haben nochmal geredet, das haben unsere Männer (wir sind ja eigentlich Freunde und die kennen sich auch gut  :() eingefädelt. Tat ganz gut mal drüber zu reden. Ich weiß aber nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, und wenn ja, welche? Bin total hin- und hergerissen, ist ja klar.
Ich mache die Tage mal ein Foto von meinen Ovus rein (jetzt weiß ich ja wie`s geht). Ich hab neue von One Step und die haben, anders als die letzten, bei gleicher Intensität immer einen recht deutlichen Strich. Manche sind stärker, manche sind schwächer, aber genauso stark waren sie bis jetzt nicht. Zervix / Gefühl / Schmerzen sagen aber klar, dass ES gestern oder heute war bzw. ist. Würde auch zum Zyklus passen. Schaun wir mal.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 17. Februar 2016, 19:59:26
Rose,
Am 26. Feb. Hab ich. Bin mal gespannt! ;)


Eliza,
Aus der nähe Worms.. ist ja nicht allzu weit nach Köln. ;)
Das find ich Spitze! Sowas wäre natürlich toll, so einmal im Monat. Hachja!  S:D


Frage in die Runde:
Welche Ovus (Marke) nehmt ihr?
Und welche SST's (Marke)?

Ovu's habe ich bis jetzt noch nicht genommen..
SST's habe ich bisher immer verschd. gehabt, bin aber hin und hergerissen..
Lasst was hören.  ;D

Wünsch euch einen schönen Abend ihr lieben :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 18. Februar 2016, 09:07:38
Morgen Mädels. Wir bekommen heut eine neue Telefonanlage und deshalb hab ich heut kein Internet. Werd also nicht schreiben.

Lesen uns morgen. Drückt mir alle Daumen die ihr habt für den Test morgen früh 😏 Vielen Dank.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 18. Februar 2016, 10:13:37
Kessy: Deine Laune ist total gerechtfertigt. Hast du den Schock denn schon verdaut?

Eliza: Schön dass ihr nochmal reden konntet. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder zum Positiven?

Liza: Hast ja auch nicht mehr lange  :D Ovu benutze ich den digitalen von Clearblue. Find ich toll da er ein eindeutiges Ergebnis anzeigt, die Strichraterei nervte mich. SST kann ich dir nicht sagen, benutze bis jetzt immer nur die One Step die beim Clearblue gratis dabei waren. Aber von denen brauchte ich ja auch  noch nicht so viel da ich nicht immer testete. Meine Daumen hast du  :)

ju.ra.: Hui eine neue Telefonanlage  :D Ich werde morgen Früh auch testen  ::) Vielleicht meint es das Glück gut mit uns und wir testen beide positiv  :P Bin schon gespannt wieviele jetzt dann positiv testen  ;D

Sonnenschein: Wie gehts dir?

Me: Hab seit gestern Nachmittag ab und zu mal schlimme Hitzewallungen. Heut Nacht bin ich auch total verschwitzt aufgewacht  :-[ Ziehen und Stechen ist nur mehr ganz wenig. Nicht der Rede wert. Brust ist auch nicht mehr so schlimm (die Stiege rauf kann ich nicht rennen  ;D). Nur die BW sind sehr sehr empflindlich. Bin schon so gespannt. Hoffe ich werde nicht schon wieder enttäuscht, aber ich befürchte es  :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 18. Februar 2016, 11:36:46
Hallo zusammen,

schickt mir mal was Schnee rüber, wir haben hier gar nix  :-[.

Kessy- oh man ich kann deinen Frust total verstehen  :-[. Man ist da ja so mit dem Kopf drin und ein Monat kommt einem so lange vor. Hoffe deinem Mann geht es besser. Wie ist es jetzt gegangen bei euch?

Jura - das hört sich gut an :). Ich drück die Daumen. Auch gut, dass euer kleiner so zäh ist, aber ein bisschen kuscheln und Ruhe ist für die Mama ja auch mal nett ;D Auch wenn man dem Kleinen natürlich nicht wünscht, dass es ihm so schlecht geht.

Rose - Ich wills nicht zu sehr beschwören, aber es hört sich sehr gut an und ich hoffe es kommt nicht von ner Krankheit! Ich hatte das einen Tag vor NMT damals auch, da hatte ich ja schon getestet. Bin schweißgebadet aufgewacht und dachte schon es würde ein Abgang sein oder so. Tatsächlich ist das noch einige male passiert und könnte an der Blutbildung liegen. Brust war bei mir in dem Monat einfach anders als sonst. Brustwarzen waren irgendwie erst später empfindlich und besonders weh taten sie auch nicht. Und übrigens habe ich bis heute kein Ziehen und Stechen  ;D. Ich würds dir soooo wünschen ich drück dir auf jedenfall so die Daumen!

Sonnenschein -wie schaut es aus bei euch?

Eliza - schön dass ihr nochmal reden konntet. Es wäre ja wichtig, dass ihr zumindest eure Gefühle nicht zu den Mandanten tragt und diese vielleicht sogar fair aufteilen könntet unter euch. Ich hoffe das versteht deine Partnerin. Es ist ja nicht nett, du machst sie ja auch nicht schlecht, was auch immer bei euch passiert ist.

Liza - ich hatte die billigen OneSteps. Man hört immer mal wieder, dass die Verdunstungslinien haben, aber bei mir war das definitiv nie so. Als die positiv waren hab ich dann nochmal den Clearblue digital verscheuert ;).
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 18. Februar 2016, 12:02:41
Moin Mädels! 

Ja so langsam habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet dass es diesen Monat nicht klappen wird. Mein Mann hat sich dann heute!!! auch mal endlich auf den Weg zum Arzt gemacht.  Er denkt immer es geht alles von alleine weg. Er sieht das alles nicht ganz so eng und meinte dann halt nächstes mal.
Ich rede mit einfach weiter ein das es schon einen Grund hatte mit den ganzen äußeren Umständen. 

Liza, ich benutze auch immer die digitalen ovus von clearblue.
Sst ist unterschiedlich aber am liebsten die von clearblue. 

Alle die morgen oder in den nächsten Tagen testen drücke ich alle Daumen die ich finden kann 😘😘😘😘😘😘

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 18. Februar 2016, 14:21:41
Hey Mädels,
Schneller Lagebericht, schaff es heute nur kurz.
Heute morgen (06:00uhr) hatte ich Schmierblutung mit sehr viel schleim. Und ein richtiges fieses Stechen links im UL. Hatte mich total erschrocken, um ca. 09:00uhr war alles wie weggeblasen, wie jetzt auch. Weiß jemand was das sein konnte?
Bin jetzt nur von Kopfschmerzen geplagt..
Hachja! Habe heute Kinderturnen und dann bin ich auf Dessous Party!
Eventuell bis Später oder morgen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 18. Februar 2016, 16:21:03
Anna: Hoffe du hast recht  ;D

Kessy: Das kenne ich dass die Männer erst zum Arzt gehen wenns wirklich  nicht mehr anders geht  :-[ Muss mich mit meinem auch immer so ärgern dass er so lange wartet. Bringt ja nix. Vielleicht sollte es bei euch diesen Monat ja wirklich nicht sein. Umso mehr Glück habt ihr vielleicht im Nächsten  ::) 8)

Liza: Hört sich verdächtig nach einer Einnistungsblutung an?  ::) :D Meine Daumen sind noch gedrückt!!

Me: Ganz kurz noch. Weiss nicht was ich davon halten soll, hatte ich so noch nie. Hoffe nicht dass ich mir eine Grippe eingefangen habe? Kämpfe seit Mittag nach dem Essen mit Übelkeit und Kreislaufproblemen. Plötzlich wird mir wieder kurz schwummrig  :-[ Durst habe ich so extrem. Hab heute sicher schon 4 Liter getrunken  :o Jetzt bin ich wirklich schon gespannt was bei raus kommt. Hoffe nicht dass das alles ein Vorbote der Mens ist  :-X Aber das kenne ich ja auch schon dass man plötzlich in einem Zyklus andere Symptome hat als im Letzten. Dabei war es jetzt solange gleich? Naja.. wir werden sehen. Drückt mir die Daumen  ::)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 18. Februar 2016, 17:26:12
@Rose: Was hast du denn für ein Gefühl? Ich hab mir auch immer was eingebildet, aber in dem Monat wo`s geklappt hat, wusste ich es einfach irgendwann.
Hach, ich bin soooo gespannt. Du musst morgen sofort schreiben! Ich hoffe sehr auf positive Neuigkeiten.
Diese Schweißausbrüche hatte ich auch, aber später.

@Liza: Passt das denn vom Zykluszeitpunkt mit einer möglichen Einnistung?
(Ich frag mal meine Schwester und schick dir ggf. ne PN.)

@jura: Daumen sind gedrückt. Auch hier bitte sofort Nachricht.

Ovus: Ich habe letzten Monat One Step (Marke ?) gehabt, die haben nie auch nur annähernd fett angezeigt, dann die Facelles, die ja schon recht dick waren, aber nie eindeutig positiv und jetzt die One Steps, glaube ich von Aide (?), die dicker und dünner werden. Eigentlich alles kacke. Aber die Clear Blue sind mir derzeit zu teuer.

@Me: Bin mit meiner Entscheidung noch nicht weiter. Wir werden Montag nochmal sprechen.

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 18. Februar 2016, 17:59:27
Rose - teste doch mal, das müsste jetzt doch schon locker gehen  ::).
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: WirWartenAufDich_2016 am 18. Februar 2016, 18:20:38
Hallo ihr Lieben,

also bei uns hat es diesen Monat auch nicht geklappt, da mein Mann 5 Wochen in Reha war und unsere einzige Chance war 4 Tage vor ES (da haben wir ihn besucht).

Leider konnte ich hier nicht so aktiv sein und auch nur ganz selten mal mitlesen, da mein Kleiner mich ganz schön auf Trab gehalten hat (5 Wochen ganz allein mit ihm waren schon anstrengend^^ - Respekt an alle alleinerziehenden).

Allen die noch hoffen dürfen drücke ich die Daumen. Dem Rest natürlich auch, für den nächsten Zyklus!!!

Ganz liebe Grüße  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 18. Februar 2016, 18:39:23
Hallo Ihr Lieben :-*

@wirwarten
Oh wie schade!!! Wie geht es deinem Mann nun?
Ja alleine ist schon was anderes...aber du hast es ja geschafft ; )

@rose
Oj wie spannend!!!!!! Ich drück ganz ganz kräftig!!!

@jura
Auch bei dir sind alle Daumen gedrückt!!! Berichte gleich nach dem Test, ok?

@liza
Könnte wirklich mit Einnistung zu tun haben. Ich wünsche es dir!!

@eliza
Oh ha...schwierige Situation!!! Wünsche dir das alles irgendwie gut ausgeht!!!

@bekka
Alles ok bei dir?

@anna
Schön von dir zu lesen!!! Freue mich schon auf deine nächsten US Bilder :)

@kessy
Drück dich!!!!! Wirklich blöd gelaufen. ...gute Besserung an deinen Mann. Was hältst du von Mönchspfeffer???

@me
Meinen mann geht es besser. Das Ziehen kommt vom Rücken.  :o im Hoden alles ok. Ein "einfaches" SG wurde gemacht. Ergebnis bekommen wir morgen. Hab Angst davor  :-\ aber irgendwie erwarte ich ja kein gutes Ergebnis.
Meine Mens ist heute erst gekommen! Das Progesteron hat die um 4 Tage! Verschoben. Find ich schon doof. Weil so verschiebt sich ja auch alles. Aber gut. Warten wir morgen ab, ob wir weiter hibbeln können.  :-[

Drück euch allen die Daumen!!!!!  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 18. Februar 2016, 19:00:11
@Sonnenschein: Ich habe mal von irgendjemandem hier gelesen, dass bei schlechter Spermienqualität Orhomol fertil plus helfen soll. Die Nährstoffe könnte man sich vielleicht auch in der Apotheke billiger zusammenstellen lassen.
Falls überhaupt was sein sollte, falls nicht, könnt ihr das Geld in ne Flasche Wein investieren und euch einen kuschligen Abend machen.

Das mit der Mens tut mir natürlich leid. :( Ein bisschen wie bei Kessy. Jeder Tag, den man länger warten muss, ist nervig.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 18. Februar 2016, 19:36:02
@eliza
Danke für den Tipp :) er nimmt genau das ein, seit ca 2,5 Monate.
:-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 18. Februar 2016, 20:39:44
Sonnenschein - Gut zu hören, dass es erstmal keine "schlimme" Ursache gibt. Ich wäre auch total angespannt. Aber immerhin hat das ganze die Sache ja jetzt sehr beschleunigt. So seid ihr morgen so oder so einen Schritt weiter. Ich drück euch die Daumen und erzähl mal was rausgekommen ist!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 19. Februar 2016, 07:56:46
Mädels nur kurz ...

bin diesen Monat auch wieder raus. Mens trudelt langsam ein. War wohl doch gestern ein Virus oder so. Bin völlig fertig muss mich auf Arbeit zusammenreißen dass ich nicht heule  :-[ Mein Freund musste mich heute schon ganz doll trösten.

Jetzt bin ich glaube ich wirklich an dem Punkt vor dem ich schon lange Angst hatte. Ich kann nicht mehr  :-X Nervlich total in ein tiefes Loch gefallen ... Ich versteh einfach nicht warum es nicht sein sollte.  :'(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 19. Februar 2016, 08:13:12
Oh nein Rose, das tut mir so leid. Ich habe alle meine Daumen für dich gedrückt gehabt. Ach man! :(
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 19. Februar 2016, 08:53:54
Moin Mädels!

Rose, fühle dich ganz dolle gedrückt!!!!!  Glaube dir, dass du in ein tiefes Loch fällst. Weiß gar nicht genau mit welchen Worten ich dir in irgendeiner Weise helfen oder dich trösten kann. 😞

Sonnenschein,  ich werde mich mal mit Mönchspfeffer beschäftigen und dann entscheiden.  Bis jetzt trinke ich ja fleißig Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte. 

Wir warten, schade, hoffe deinem Mann geht es wieder besser. 5 Wochen reha ist schon ne Menge.  Und schade das es nicht geklappt hat.


Wer kann denn noch testen in den nächsten Tagen oder noch heute?

Und für alle bei denen es nicht geklappt hat, dann gibt es nächsten Monat halt ganz viele Weihnachtsbabys!

LG 😘 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 19. Februar 2016, 08:56:35
Ach Rose, das tut mir so Leid  :'( ich Wünsch dir so von Herzen dass es klappt. Ich kann dich total verstehen und dann sieht es so gut aus und dann fällt man total in ein Loch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  :-[ s-hug wenn du magst erzähl jederzeit über deinen Frust. Bestimmt geht es morgen etwas besser aber wenn es dich zu sehr belastet, dann steuert doch ein paar Untersuchungen an. Sich immer zu fragen warum es nicht klappt macht einen doch verrückt :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 09:00:11
Rose - das tut mir so leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass dich mal fest drücken. Du weißt, jeder gute FA sagt das es gut 1-2 Jahre dauern kann. Wenn du dich aber besser fühlst kannst du auch jetzt schon was unternehmen.  s-hug
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 19. Februar 2016, 09:06:05
@rose tut mir sehr leid für dich :/ ich weiß niemand kann dich jetzt so wirklich aufbauen...  :-[

@kessy ich hab am Sonntag nmt und werde erst da testen, Fall nichts von der mens ins Sicht ist. Trau mich auch garnicht früher  ???
Diesen Monat is auch irgendwie alles anders, keinerlei Anzeichen für irgendwas. Letztes Monat hatte ich echt heftige pms was is so auch noch nicht kannte. Aber diesen Monat nichts der gleichen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 09:06:29
Ich hab heute getestet.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 19. Februar 2016, 09:08:26
Rose, so ein Mist  :-X es tut mir leid.

Leider schaffe ich es nicht hier regelmäßig reinzugucken und auf alle einzugehen. Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen!!!

Ich hatte ab ES+6 schon SB, trotz Progesteron  :-X Test ist negativ. Hoffe es liegt einfach nur am Abstillen. Wir werden also weiter hibbeln und ansonsten in 2 Monaten wieder den FA um Hilfe bitten. Da ich nicht so normal hibbeln kann, macht es kaum Sinn hier mitzumachen.

Ju.Ra. Ich hoffe dein Test war positiv  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 09:10:58
 s-superdaumen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rememberme am 19. Februar 2016, 09:48:12
@ju.ra herzlichen Glückwunsch 🙈😍
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 19. Februar 2016, 09:48:58
 :D :D :D jura
Herzlichen Glückwunsch!!! Zeig mal!!!!! :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 09:51:19
bei den Oktobermamis hab ich ein Bild hochgeladen. Leider hat es der Computer arg unscharf gemacht.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 19. Februar 2016, 09:52:44
@rose
es tut mir leid :-\ :'( :'( :'( kann dich total verstehen!! fühl dich gaaaaannnzzzzz doll gedrückt!!!!

@frauB
oh wie blöd ??? was hast du jetzt vor?

@me
das sg ist laut arzt ok. leider haben wir keine genauen Daten. Er hat zu meinem Mann gesagt "grob müsste es klappen" was ist das für eine Aussage????? er sagt auch die Spermien sind gesund und die anzahl wäre auch ausreichend. ???

kennt sich wer aus wegen kiwu zentrum?? was muss ich nun tun?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 19. Februar 2016, 09:54:22
sieht pos. aus :D s-klatschen
es freut mich sehr für dich!!!! :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 19. Februar 2016, 10:23:58
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ju.ra.  :D

Sonnenschein, habt ihr eine KiWu in der Nähe? Einfach anrufen und Termin machen und dann eine Überweisung vom FA holen.
Ich nehme noch 2 Monate Mönchspfeffer , einen ES hatte ich ja zum Glück. Hoffe das die SB nicht wieder kommen, dass hatte ich vor der Schwangerschaft nicht. Und wenn es nicht klappt, nehme ich wieder Clomifen und mein FA überwacht den Zyklus und wir losen den ES ggf. aus.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 10:27:33
Sonnenschein - vielen Dank.

Zu dem Ergebnis des SG würd ich mir unbedingt die Ergebnise aushändigen lassen. Die kannst du dann auch in die Kiwu mitnehmen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 19. Februar 2016, 11:11:11
Oh man, heute merkt man hier im Forum wieder, dass Freude und Schmerz ganz nah beieinanderliegt  :-[.

Rose - hoffe du hast dich schon ein bisschen erholt.  :-[ Wie jura schon sagt, kann das normal sein. Ich glaube auch das ist Typsache. Ich bin ein Mensch, der dann gerne abklären lassen würde, das alles ok ist, damit ich nicht die ganze Zeit grübele, aber jeder sollte so da durchgehen, wie es für ihn und auch den Partner am besten ist. Ich bin mir sicher, dass wir dir irgendwann zum Krümel gratulieren dürfen. Bis dahin werde ich jedenfalls verfolgen, was bei dir Sache ist und dann wenn es soweit ist werde ich mich soo freuen dir gratulieren zu dürfen  s-kuscheln

Jura - Ich hab grad im Oktobermonat geguckt. Das sieht doch mal richtig gut aus. Wenn Montag NMT wäre ist doch heute NMT-3 oder? Da kam der Strich bei mir auch nach 2 min oder so und war glaube ich nicht so deutlich. Bin fast vom Stuhl gefallen damals  ;) Daher sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so. Ich freu mich sehr für dich. Bin selber ein Oktoberkind und finde das ist ein toller Monat. Und vielleicht kriegt ihr ja sogar einen Halloween-Schreck oder ein Feiertagskind  :D

sonnenschein - Super, das hört sich doch erstmal nach guten Nachrichten an oder?  :-* finde das schonmal erleichternd. Da du ja schon 2 Mädels hast, bin ich sicher, das wird noch gehen  :-* Es sollte ja nichts wesentliches im Wege stehen und bei Hormonen kann man ja glaube ich ganz gut nachhelfen. Also freu ich mich einfach mal für euch  :). Und jetzt wollt ihr in die kiwu?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 19. Februar 2016, 11:17:23
Glückwunsch Jura!  s-tanzen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 19. Februar 2016, 11:46:19
@Rose: Das tut mir wirklich schrecklich leid :-[.Trost fällt mir nicht wirklich ein und gute Ratschläge (sich entspannen, an etwas anderes denken, man darf sich nicht hineinsteigern) bekommst du bestimmt auch schon mehr als genug. Vielleicht hilft es dir ja etwas zu tun? Heilpraktiker oder Tees oder Akkupunktur oder so? Es gibt ja auch Bücher zu dem Thema. Vielleicht legt ihr auch eine Pause ein von 1 - 2 Monaten?
Und lass bei uns deinen Frust raus, wir trösten dich.

@Sonnenschein: Das sind doch super Nachrichten!! Bestimmt auch für deinen Mann, dem wird ein Stein vom Herzen gefallen sein. :)
Willst du wirklich jetzt "schon" zur KIWUklinik? Was sagen dein Mann / dein FA dazu?

@Frau B.: Wer weiß, was in den 2 Monaten noch passiert. :)

@Me: Ich habe mir die Ovus dieses und der letzten 2 Monate angesehen, nach dem de Ovu heute morgen positiv !! war. Anscheinend war ich zu berbohrt einzusehen, dass ES immer an ZT 20/21 ist. Dann ist allerdings die 2. Zyklushälfte mit 8-10 Tagen sehr kurz  :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 19. Februar 2016, 12:08:19
Hallo Eliza,
falls es wirklich so ist wie du denkst, wäre das schon zu kurz. Dann müsstest du mal mit deinem FA drüber sprechen glaube ich. Nicht dass du Gelbkörpermangel hast.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 19. Februar 2016, 12:10:53
Eliza, dafür kannst du ja erstmal versuchen nach ES Frauenmanteltee zu trinken oder Bryophyllum Globulis zu nehmen. Habe ich mir jetzt auch bestellt.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 19. Februar 2016, 13:02:35
Ju.ra, Herzlichen Glückwunsch das sind ja gute Neuigkeiten! 

Sonnenschein,  gut das erst mal alles in Ordnung ist bei deinem Mann. 

LG 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Jenniemaus5 am 19. Februar 2016, 13:19:10
@ju.ra: Ja was lese ich den hier??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 13:39:46
Ich danke euch allen. Ja mal sehen was dabei raus kommt.

Diesmal sind es die David Tests und morgen früh kommt der Digi

---- War schon wirklich blöd heute morgen. Freud und Leid, ihr sagt es, liegt hier wirklich sehr dicht beieinander.  :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 19. Februar 2016, 16:52:32
Weiß es dein Mann schon?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 19. Februar 2016, 18:01:44
Nein. Ich warte bis er von der Arbeit kommt. Dann gibt's die Überraschung. Nur gut das sein Bruder heut bebe kommt, dann hat er männliche Unterstützung 😂

Hab um drei übrigens noch einen Clearblue gemacht. Das Kreuz kam unter einer Minute! 👍
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Wunschzwerg am 19. Februar 2016, 18:13:42
Herzlichen Glückwunsch Jura!!!!!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 20. Februar 2016, 08:07:55
Guten morgen meine Lieben,
Ich halte es nicht mehr aus. Mich macht dieses warten diesen Monat so verrückt. In mir ist Breakdance angesagt.
Ich kann seit 3:30 uhr nicht mehr schlafen. Ich muss mich ständig zurückhalten nicht zu spucken.
Mein UL Links drückt und zwackt.
Ich hab ein ganz flaues gefühl im bauch/magen.
Ich kann mich nicht mal mehr ablenken. Alles dreht sich!!
Ich geh auf die Straße, ich sehe bäuche.. ich geh ins studio, ich sehe bäuche..sie verfolgen mich sogar mittlerweile in den Schlaf.
Keine Angst, ich mach mich ja garnicht verrückt.
Ich bin eher so eingespannt, dass wenn es passiert - passiert es.
NMT wäre 26.02... hmmm...


Jura,
Was sagte dein Mann? :)


Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: sonnenschein22 am 20. Februar 2016, 08:53:10
Guten Morgen  :D

@liza
Ich finde es klingt gut. Vielleicht gehörst du zu denen die ganz früh was merken. Wann willst du frühestens testen? Drück dir die Daumen! Unruhe ist natürlich nicht so schön. Hoffe du kannst dich etwas ablenken!!

@jura
Und? Männe freut sich bestimmt!!! Digitaler schpn gemacht?

@eliza
Wir wollen zur Kiwu weil mein FA u der Urologe gesagt haben, weitere Untersuchungen kann man nur da machen. Mein Fa hat ja leider nur Blut genommen, mehr nicht.
Dein 2.zh ist wirklich zu kurz. Hatte das vor meiner großen auch. Mir hat auch bryo u Mönchspfeffer geholfen.  :-*

@frauB
Das klingt doch nach einem guten Plan bei dir. Bryo zusätzlich  zu nehmen ist eine gute Idee. Oder hast du das Gefühl mehr machen zu müssen? ES hattest du auch ohne Clomi...das ist doch schon super  :D

@kessy
Bei dir alles gut? Wie geht's deinem Mann?

@rose
Drück dich!!!!!

@me
Wir haben am 17.03 einen Termin in der Kiwu hier in der Stadt zum Vorgespräch. Mal sehen. Das Ergebnis vom Urologen beantragen wir u auch die Blutergebnisse der Fa zum mitnehmen. Klar sind wir früh dran....11.üz aktuell ist da bestimmt nicht wild. Trotzdem möchte ich was tun.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 20. Februar 2016, 10:02:39
Guten morgen ihr lieben, ich hab für meinen Mann ein niedliches Baby-Schnuffeltuch in eine Box gelegt, darauf dann einen blauen und einen rosa Schnuller und den Test dazu (den Clearblue) und als er kam hab ich ihn mir geschnappt, bin mit ihm ins Büro und er musste die Augen schließen. Hab ihm dann auf die eine Hand die Box gelegt und mit der anderen musste er fühlen.  :) Es war sehr lustig. Kuscheltier hat er sofort erfühlt, bei den Schnullis ist er nur drüber gefahren mit der Hand und wusste nicht so recht. Erst als er dann den Test in der Hand hatte wusste er es sofort und durfte dann die Augen aufmachen  :)
Er hat sich riesig gefreut und er spricht mich nur noch mit "meine schwangere Frau" an  ;D
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 20. Februar 2016, 17:07:16
Juhu Mädels!

Ju.ra,  schön überlegt mit der Box und den Schnullern 😀

Bei mir geht alles seinen gewohnten Gang nur das Männe aufm Sofa liegt und klagt dass sein kleiner Freund nun dich weh tut beim pinkeln.  Nimmt fein sein Antibiotikum und ich hoffe das er schnell wieder gesund ist. Kranke Männer sind schlimmer als ein Sack flöhe!  Nur gut das ich arbeiten muss 😀

Euch allen ein schönes Wochenende

LG 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 21. Februar 2016, 10:09:12
Jura - schön, echt eine gute Idee  :). Ich war damals so geschockt und aufgeregt, dass ich direkt ins Schlafzimmer gegangen bin und meinte "Du musst aufwachen, der Schwangerschaftstest ist positiv"  ;D.

Liza - dann drück ich dir auch mal die Daumen. Echt früh ich hoffe das ist dann kein schlechtes Omen was die Übelkeit in deiner Schwangerschaft angeht  ;).

Rose - wie geht es dir inzwischen?

Kessy - Ja kranke Männer sind echt was besonderes  ;). Hoffe du kannst die nächsten 3 Wochen entspannt nutzen und etwas feiern gehen und abschalten und das beste aus der Situation machen.

Sonnenschein - Ich bin da wohl vom Typ ähnlich und würde es auch eher früher als später abklären lassen. Das entspannt einen ja doch. Bei einer Freundin von mir wurde auch nach ca. einem Jahr hibbeln durch die KiWu recht sanft mit Hormonen nachgeholfen und 2 Monate später war sie schwanger. Und da du ja schon 2 Kiddis hast ist die Chance glaube ich schon sehr gut  s-superdaumen Braucht man für eine KiWu eigentlich eine Überweisung?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 21. Februar 2016, 17:49:25
@jura: So eine schöne klassische Idee. :)
Ich hab`s eher wie Anna gemacht. Ich hab den Test gemacht als mein Mann den Müll runtergebracht hat. als er hochkam habe ich ihm gesagt, dass er Papa wird. Hab mir aber fest vorgenommen, dass nächste Mal auch etwas romantischer zu sein.

@Kessy: Ich kann mir aber vorstellen, dass das sehr wehtut. Das ist ja auch bei Frauen schlimm, bei Männern wird das noch schlimmer sein. Hat er Monuril gekriegt? Ich verstehe nie diese ganzen 7-Tage-Kuren, wenn es nicht schon richtig schlimm ist. Oder geht das nur bei Frauen?

Egal: Bemitleide ihn halt ein bisschen, den Armen. ::) Sowas ist ja ratzfatz wieder vorbei.

@Sonnenschein: Ihr macht wahrscheinlich das beste. Rumsitzen ist manchmal schwer zu ertragen. Auch super, dass da dein Mann so mitzieht, ich hab schon öfters gehört, dass sich Männer zieren.
Halt uns unbedingt auf dem laufenden.

@Anna: So schön, dass du immer mal reinschaust, du hörst dich immer fröhlich an.

@Liza: Noch 5 x schlafen. Oder ein bisschen weniger (jura hatte doch auch NMT-3 oder so getestet? Da sah man den Stricht super!).

@Frau B.: Danke für den Teetip. Habe ich mir schon im Internet mal durchgelesen, das ist eigentlich genau das, was ich brauche. 2 - 3 Tassen am Tag, hoffentlich schmeckt der? Ich geh morgen nach dem Gespräch mit meiner Partnerin entweder in die Apotheke oder lasse es.


Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 21. Februar 2016, 21:31:39
Mädels, ich bin so aufgeregt.
Ich muss feststellen, dass nach dem Herzeln alles drunter und drüber bei mir läuft.
Mein Bauch fängt danach an ca. 5-10 min zu kribbeln. So als hätte ich Millionen Schmetterlinge im Bauch.
Und mein Mann sagt, es wäre wie eine Wand in mir.. sodass er heute sogar nicht mal in mich eindringen konnte. (Heute morgen war das nicht so.)
Soll ich mir sorgen machen, dass es was anderes ist?
Habe nächsten Freitag NMT...
Meine Nerven liegen mittlerweile blank. Oder ist es was anderes?
Ich schwanke und bin hin und hergerissen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 22. Februar 2016, 08:51:50
Liza - ich könnte mir nur vorstellen das dein MM sehr tief sitzt und dein Mann da dagegen gekommen ist.
Mein Mann spürt das auch zum Teil.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 22. Februar 2016, 10:08:10
Huhu Mädels

So ich melde mich dann auch mal. Hab nur nicht viel Zeit.
Jannes hat am we gebrochen aber das ist jetzt wieder gut. Allerdings scheint er eine Erkältung zu bekommen, er ist ziemlich am husten. Morgen Fahre ich mit ihm zum doc wenn es nicht besser wird.
Daher habe ich auch nur kurz überflogen, da er zu Hause ist und nicht im kiga und sah er meine Aufmerksamkeit möchte.

@Ju.ra: Mensch das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich.  :-*
Genieß die ss eine tollt Kugelzeit.

@Rose: Mensch das tut mir leid.

@Liza: Mh keine Ahnung was das sein könnte. Das was jura geschrieben hat würde ja plausibel klingen.

So bei mir alles beim alten außer ein kränkelnden Kind.
Meine tempi schwankt seid 3 Tagen hin und her. Keine Ahnung warum davor war sie schön konstant. Immer.bei 36,1
Gestern.war.sie bei 36,45 und heute wieder bei 36,24. Komisch dabei habe.ich.immer.zur selben Zeit gemessen.
Naja abwarten was sich in den nächsten Tagen so ergibt. Vielleicht nähert sich mein es?!

Sorry mehr geht gerade nicht.

LG Katy

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 23. Februar 2016, 11:09:47
Hi Mädels,

bei mir ist so weit alles geklärt beruflich. Eine Hibelpausel wird jedenfalls nicht nötig sein und umso gespannter warte ich diesen Monat. NMT weiß ich gar nicht - bin wegen des ES ratlos. Dez. hatte ich ja auch so einen langen Zyklus. Januar war wieder (in meinen Augen) normal. Mal schauen.

@Katy: Hoffentlich geht es Jannes besser und er kann die Mamazeit ein bisschen genießen. Gehst du sonst arbeiten? Irgendwie sind bei vielen von uns ja die Zyklen durcheinander. Vielleich weil der Frühling kommt. ;D

@Liza: Schließe mich jura an. Könnte sein, dass es der Muttermund ist. Der ist ja verschieden zu verschiedenen Zeiten des Zyklus (höher oder tiefer, fester oder weicher ...), genaueres kann ich dir nicht sagen, da betrete ich wieder das Gebiet des gefährlich Halbwissens. Mein Mann merkt den jedenfalls auch manchmal. Ich auch, dann habe ich auch manchmal Schmerzen beim Se*x.
Eigentlich könntest du doch morgen schon einen Frühtest machen? Hibbelhibbelhibbel.

@Me: Habe den Tee gekauft. Der Geschmack ist okay, auf der Packung steht allerdings nur, dass der bei Durchfall gut ist. Vielleicht bringt er ja aber auch so was. ::)

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 23. Februar 2016, 11:22:43
Ich war sehr erschrocken, weil ich das noch nie hatte. Naja! Mein Unterleib zieht immernoch, ein grummeln und zucken ist auch noch vorhanden. Übelkeit und Müdigkeit wollen auch nicht gehen. Ich denke eher, dass es diesmal auch nicht geklappt hat. Ich höre eure Worte schon... :D
Der SST war heute morgen auch negativ. Hab ja noch 3 Tage..
Mal schauen.

Ansonsten wie geht's euch so?

Jura, warst du schon beim FA?

Eliza, welchen Tee? (Habe ich nicht mitbekommen.)

Anna,
Vielen Dank! ;)

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Anna28 am 23. Februar 2016, 12:08:44
Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut.

Liza - einfach noch nicht aufgeben  :D. Anzeichen müssen gar nicht da sein und wenn überhaupt auch nicht jeden Tag gleichstarkt  ;). Vielleicht hast du ja noch Glück!

Eliza - ja bin eigentlich ein ganz entspannter und meist zufriedener Mensch  ;). Schaue gern hierein weil ich ja noch ein paar Leute aus der eigenen Hibbelzeit kenne und sehlichst auf positive Tests warte. Außerdem kann ich mich gefühlstechnisch noch gut an die Zeit erinnern und wie sehr sie mich damals aus der Ruhe gebracht hat  ::). Daher fühle ich mich immernoch verbunden. Finde toll dass ihr eure Situation jetzt soweit klären konntet und du weiterhibbeln kannst. Darf man aus Interesse fragen, wie ihr euch geeinigt habt?
Trinkst du Frauenmanteltee? Den hab ich auch getrunken in der 2. Zyklushälfte. Fand den echt angenehm. Viel viel besser als Himbeerblättertee (wäh)  ;). Ich weiß nicht was es bewirkt hat. Hatte ja immer sehr regelmäßige Zyklen aber ne sehr schwache Periode. Aber es soll ja Progesteronähnliche Substanzen enthalten und vielleicht hilft es deine 2. Hälfte zu verlängern.

Katy - Hoffe deinem Sohn geht es mitterweile etwas besser! Das mit deinen Sternchen tut mir total leid  :-[ Weiß man eigentlich, woran es liegt?

Unregelmäßige Zyklen - Ich selbst hatte da nicht das Thema mit, glaube es gibt aber einige Möglichkeiten. Die berühmteste ist doch sicher Mönchspfeffer. Dann kenne ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und andere benutzen glaube ich stattdessen Ovaria Comp und Bryo. Glaube das ist ähnlich? Vielleicht eine Alternative für die nicht-Tee-Trinker und vielleicht ist ja was für euch dabei.

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 23. Februar 2016, 15:00:51
Hi

@Eliza: welchen Tee hast du gekauft?
Schön das ihr euch scheinbar einigen konntet. Vor allem das ihr keine Hibbelpause einlegen müsst.
Ja ich gehe arbeiten im Schichtdienst, bin Altenpflegerin.

@Liza: schade aber 3 Tage machen ja viel aus. Vielleicht tut sich Ja doch noch was?!  ;)

@Anna: Danke.
Nach der 2 FG waren wir beim Humangenetiker der bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt hat. Dazu kommt das ich eine SD Unterfunktion Typ hashimoto habe.
Die 3 FG allerdings scheint eine gestörte Mehrlingsschwangerschaft gewesen zu sein. Da waren es wahrscheinlich drillinge und die 2 fh mit Zwillingen ist abnormal gewachsen und hat dem einling die Versorgung abgeschnitten.
Meine FÄ stütz diese Theorie. Aber genau werde ich dieses nicht wissen.
Da die zwillingsfh anfangs als hämatom ausgemacht wurde. Und erst im kh gesehen wurde das es scheinbar da 2 dottersäckchen drinnen waren welche aber nicht weiter gewachsen waren.
Naja diese FG scheint Pech gewesen zu sein, da die Gerinnung in Ordnung war.

@me: Jannes hustet immer noch  sehr. Aber es wird schon. Es ist auch nicht weiter schlimm, waren beim doc und er soll erst mal nicht in den Kiga. Aber ich habe diese Woche nur noch  heute  Abend 3 Stunden und dann am we wieder und da ist mein Mann ja zu Hause.

Ansonsten spielt meine Tempi
Berg und Talbahn. Kann es sein das sie zum es her so hin und her schwankt?

LG Katy

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 23. Februar 2016, 15:35:44
Anna, Danke dir! ;)

Katy,
Mag schon sein. Wenn ich bis Sonntag nicht von dem Drachen besucht worden bin, starte ich nochmal einen Test. Aber bin da leider nicht mehr zuversichtlich.
Ich hab auch eine SD Unterfunktion (atrophe Form), muss tägl. 200mg einnehmen. Und du?
Gute Besserung für deinen Kleinen.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 23. Februar 2016, 21:16:24
@Liza

Ich nehme seid 3 Wochen 125 er. 
Davor war ich bei 112
Aber mein Wert lag bei 3,1 daher die Erhöhung.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Czarna am 24. Februar 2016, 07:54:49
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerne hier anschließen. Ich bin für Februar natürlich etwas spät dran :D aber ich hoffe mal das macht nichts.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und war schon in meiner ersten Schwangerschaft bei SO bei den Märzkätzchen 2015. Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate und mein Mann und ich wollen nun an einem Geschwisterchen basteln :)

Ich bin jetzt in meinem ersten ÜZ und mein NMT wäre am 22.02. gewesen. Allerdings war mein Zyklus in letzter Zeit etwas durcheinander. Nach der Geburt sah es sehr gut aus bis September, da habe ich meine Mens erstmal nicht bekommen bis zum 22.01. Normalerweise ist mein Zyklus 30-32 Tage lang. Deswegen bin ich mir bei meinem NMT nicht wirklich sicher. Ich messe weder Temperatur noch benutze ich Ovus. Eigentlich möchte ich das alles locker sehen, aber das ich leichter gesagt  ::)

Also wenn mein Zyklus diesen Monat wieder normal lief und ich einen Eisprung hatte, wäre ich jetzt über NMT. Letzte Woche Mittwoch bis Sonntag hatte ich leichte hellrote Blutungen, aber wirklich nur einmal am Tag ein klein wenig am Toilettenpapier. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Jedenfalls war ich mal wieder sehr ungeduldig und habe am Montag gleich mit einem 20er getestet, leider negativ. Heute habe ich dann auch nochmal mit einem 10er und einem 20er getestet, beide negativ  :-\ Ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger.

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich nach absetzen der Pille einmal meine Mens bekommen und dann war ich überfällig, habe zunächst auch negativ getestet und dann erst 10 Tage später positiv. Da hatte ich aber auch kurz vor dem positiven Test schmerzen in der Brust.

Naja bis jetzt ist weder die Mens in Sicht noch habe ich irgendwelche Anzeichen.

@Katy: Hey. Wir kennen uns noch von den Märzkätzchen. Das mit deinen Fehlgeburten tut mir wirklich Leid.  :(  Ich hoffe sehr, dass es endlich bei euch klappt.  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 24. Februar 2016, 08:17:37
Katy,
Naja, immerhin ist das an Mg nicht so viel. Ich muss mich bald einer OP unterziehen, da meine SD überhaupt nicht mehr wirklich existiert btw. arbeitet. Naja, mal sehen.


Czarna,
Herzlich Willkommen!
Vllt. Hat sich bei dir nur alles verschoben.

Zu mir,
Meine Brüste werden mittlerweile prall wie Bälle und beim Husten sticht es im UL. Ansonsten alles beim alten. Genieße heute meinen Freien Tag. :)
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Katy am 24. Februar 2016, 08:48:27
Hi

Czarna: ja ich kenne dich, hab dich direkt erkannt.  :D
Vielleicht hat sich nur was verschoben da musst du abwarten.
Danke.

@Liza: oh OP das ist nicht so schön.
Ja klar.ist das nicht so viel wenn.ich aber bedenke das.ich vor 14 Monaten noch  75 mg genommen habe finde ich es schon viel.
Nunja kann es ja eh nicht ändern.

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 25. Februar 2016, 10:42:48
Katy,
Seit der Geburt meiner Tochter arbeitet die nicht mehr. Also die hohen Tabletten. Ich hab es leider auch seit Geburt, meine Kleine gsd bisher nicht.

Zum rest:
Wo seid ihr alle? :D

Zu mir,
Alles beim alten. Morgen NMT! Ich wage nochmal einen Test am samstag.  s-superdaumen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 25. Februar 2016, 10:48:04
@Liza: Und? Hast du heute getestet? Morgen ist doch schon NMT - da müsste man doch was sehen. Ich bin sooooo neugierig!

@Czarna: Herzlich Willkommen! Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?

@Katy: Geht es Jannes wieder gut?
Ich trinke Frauenmantelkrauttee, den hat mir Frau B. empfohlen. Schaden kann es nicht und er schmeckt gar nicht mal schlecht.

@Anna: Das war eine lange Geschichte. Wir sind ja soviel zusammen, meine Partnerin und ich, mehr als mit unseren Familien, wenn da was nicht stimmt, kommt alles andere auch auf den Tisch. Und da sich alle einmischen und den jeweils anderen dann auch wieder was erzählen wird das immer schlimmer. Wir haben also lange geredet und beruflich und privat alle Punkte geklärt. Beruflich hat sie besonders ein sehr schwieriges Dauermandat genervt und wir haben beschlossen, dass sie das niederlegt. Dann hat sie mehr Zeit und weniger Stress. Wir haben die Gewinnverteilung besprochen und festgelegt und werden auch noch einige andere Punkte schriftlich festlegen. Außerdem wird eine Schreibkraft eingestellt ab Mai.
Da wir uns beide nicht gut förmlich entschuldigen können, haben wir den Punkt ausgelassen, wissen aber beide, dass es uns leid tat. Meine Partnerin hat das mit den Mandanten besprochen.

Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Czarna am 25. Februar 2016, 11:38:20
Danke  ;D

Ja möglicherweise hat sich nur alles verschoben, wie bei der ersten Schwangerschaft. Damals habe ich mir nur überhaupt keine Gedanken über sowas gemacht. War da zu abgelenkt durch eine Floh Plage. Die Schmerzenden Brüste war alles was mir damals auffiel, allerdings dachte ich damals das wäre Muskelkater, weil die schmerzen irgendwie von den Achseln in die Brust zog, wie nach dem Muskeltraining   :o

Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht. Aber seit gestern renn ich dauernd auf die Toilette, weil ich denke "Jetzt ist es soweit"  :-X Aber nichts. Habe nur vermehrt Ausfluss. Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist  :o Gestern hatte ich für eine Weile etwas schmerzen in der Brust, aber nur rechts. Aber vielleicht wars auch nur Einbildung. Ich denke auch nicht das es schon geklappt hat.

Testen werde ich erstmal nicht. Hab nur noch einen Clearblue Digital und den möchte ich erstmal nicht benutzen. Wenn bis zum Wochenende immer noch nichts in Sicht ist, dann mach ich nochmal einen Test. Mal sehen.

@Liza: Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test. Von den Anzeichen her, hört sich das ja schon mal gut an.

@Eisprung: Wie ermittelt ihr euren Eisprung? Ich würde damit gerne im nächsten Zyklus anfangen. Reichen da Ovus oder sollte man auch Temperatur messen und weitere Methoden anwenden?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 25. Februar 2016, 12:32:03
Eliza,
Nene, wenn ich nochmal Teste dann am Samstag. Habe ich mir geschworen! :P


Czarna,
Danke dir! :)
Ich bin mal gespannt. :D
Aber mittlerweile ist dieses Stechen mehr geworden und ausfluss habe ich auch mittlerweile ohne Ende!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Kess y am 25. Februar 2016, 21:12:34
Juhu Mädels! 

Eliza,  gut das ihr euch noch aussprechen konntet,  somit kann jetzt etwas mehr Ruhe einkehren oder?

Czarna,  Herzlich willkommen! 

Liza, du machst es aber auch spannend. Kann aber verstehen das du bis nmt wartest.  Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du getestet hast, wir sind doch alle sooooo neugierig 😄

Bei mir gibt's nix neues,  warte auf die mens damit ich hoffentlich im nächsten Zyklus mehr Glück habe. Mein Männe jammert immer noch etwas über ein komisches Gefühl und ständigen harndrang,  Bakterien sind aber keine im Urin.  Jetzt bearbeite ich ihm die blase mal schallen zu lassen,  nicht das da was ernsthaftes ist.

LG 😘 😘 😘
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 26. Februar 2016, 08:29:29
Guten morgen,

Kessy,
Gute Besserungam dein Männe!
Das kann niemand gebrauchen.

Zu mir,
Ich hatte gestern Abend und heute Nacht solche Krämpfe und laufe aus. Aber keine Mens in Sicht. Heute NMT! Die Schmerzen sind auch wieder weg. Aber linke Seite zuckt. Und Übelkeit ist wieder vorhanden.
Mal sehen. Wenn heute nicht's kommt, morgen früh der Test.
Man bin ich aufgeregt. :D

Wünsche euch ein tolles Wochenende!  s-so
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: jessymaya am 26. Februar 2016, 09:46:22
Hallo ihr lieben
Ich bin ganz frisch hier angemeldet und würde mich freuen wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen wurde :)

Kurz zu mir
Ich heisse Jessy werde im Mai 34 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder aus erster ehe ( 15,12,10 und 4 Jahre)

Mein Partner und ich sind jetzt im 11 ÜZ für unser erstes gemeinsames Wunder.

Mein NMT ist der 8.3

Lieben gruss Jessy
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 26. Februar 2016, 11:20:17
Liza - du quälst dich aber schon etwas unnötig, wenn du ss bist würdest du es heute ganz deutlich anhand eines Tests sehen  ;D
Ich drück dir fest die Daumen das heute keine Mens kommt und du morgen dann einen fetten Strich sehen darfst!!  :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 26. Februar 2016, 19:54:19
Meine Daumen sind auch für morgen gedrückt  :)

jessymaya, herzlich Willkommen im Forum!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 27. Februar 2016, 07:44:24
 Guten morgen zusammen

@liza und hast du getestet? Meine Daumen sind gedrückt  :)

@jura herzlichen Glückwunsch

@Rose es tut mir so leid. Ich weiß leider nicht wie ich dich aufbauen könnte, hoffe aber das du aus deinem loch wieder wieder hochgekrabbelt bist

@kessy deinem Mann alles gute

@eliza gut das ihr alles klären konntet und auch über alles gesprochen hab. Ich hab mir auch einen Tee in der Apotheke geholt für die zweite Zyklushälfte.

Lg an alle und ein schönes Wochenende  :)

Jessymaya und czarna herzlich willkommen
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Czarna am 27. Februar 2016, 11:39:35
Huhu

@Liza: Ich warte auch schon gespannt auf deinen Test. Ich drück immer noch die Daumen :)

@me: Bei mir weiterhin nichts in Sicht. Ich habe noch ein paar billig Tests gekauft. Vielleicht benutze ich heute mal einen, ansonsten gehe ich nächste Woche wieder mal zum FA um abzuklären, was da los ist.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 27. Februar 2016, 18:37:23
Hallo Mädels,
Habe den Test gemacht. Einmal negativ und einmal irgendwie komisch. Bei dem zweiten waren zwar 2 Striche zu sehen, wobei der 2te strich sooooo Mega leicht zu sehen war, denke ich eher dass das eine VL war. Bin gerade auf einem Geburtstag, werde morgen oder Montag nochmal einen machen und sage dann entgültig Bescheid.
Ich mach auch mal n Foto.

Lg an alle :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 27. Februar 2016, 19:30:35
Das ist ja komisch, Liza. Was sind das für Tests und hast du sie gleichzeitig gemacht? War es Morgenurin?

Wann kam die Linie?
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Liza am 28. Februar 2016, 10:04:48
Das wars wohl. .. auf in den nächsten ÜZ! Habe Schmierblutungen bekommen, denke das es nun richtig losgeht.

Trotzdem auf deine Frage zurück zu kommen Jura, ich nehme immer die Onestep dinger...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :-*

Und dem Rest einen schönen Sonntag! :-*
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 28. Februar 2016, 10:22:04
Schade Liza. Gut das du nicht so früh getestet hast. Alle Daumen für den nächsten Zyklus! 
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Frau B. am 28. Februar 2016, 10:28:44
Ach man, dass tut mir leid  :-\
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Rose1990 am 29. Februar 2016, 09:30:00
Hey Mädels ;)

Melde mich aus meiner Versenkung zurück  ;D Erstmal an alle vielen Dank für eure lieben Worte  :-*

Liza: Tut mir Leid mit der Mens, fühl dich gedrückt!!

Hab jetzt nur bissl überflogen, allen die vor dem Testen sind drücke ich ganz fest die Daumen!!

Me: Hab jetzt wieder neue Hoffnung geschöpft. Wollte jetzt unbedingt noch was unternehmen. Da mein FA bereits alles abgecheckt hat und soweit (außer der Schilddrüsenunterfunktion wo der Wert ja jetzt passt, dank den Tabletten) alles getan hat, hatte ich am Samstag einen Termin bei einen Therapeutn für TCM bei uns. Dachte mir unsere Schulmedizin habe ich abgecheckt jetzt schauen wir mal was sich da machen lässt. Die TCM gibt es ja schon über 2000 Jahre vielleicht kann mir da geholfen werden. Ich hatte bereits eine Massage. Nach langem Gespräch und körperlichen Check stellte er fest, dass durch die Schilddrüsenunterfunktion die Leber zu wenig Hormone bekam. Da die Organe alle irgendwie zusammenspielen nahm die Leber der Niere diese Hormone weg. Bei mir machte sich das bemerkbar durch meine sehr leicht reizbare Blase. Er hat es mir ganz einfach erklärt dass der Unterbauch eigentlich "kalt" ist, dadurch dass die Leber schon zuviel weggenommen hat. Da kann sich eigentlich kein Ei einnisten in einer "kalten" und "ungemütlichen" Umgebung. Er hat es  mir auch noch mal mit einem anderen Beispiel erklärt. Beispielsweise ich bin in einem Raum der vollbeheizt wird, dieser Raum ist warm und im Vorraum ist es kalt. Da muss man natürlich die Türe aufmachen dass die Wärme überall ausstrahlt. Durch die Massage hat er die Blockaden (Meridiane) gelöst und die Energie kann wieder fließen. Ich soll jetzt mehrmals zu ihm kommen zur Massage. Eine Leberkur soll ich auch machen, damit diese entschlackt und wieder neu augebaut wird. Dauert 14 Tage und lässt mich sicher an meine Grenzen stoßen  ;D Kein Fleisch, Kohlenhydrate und nur 3x täglich sein Granulat und Suppe, Salat, Gemüse. Hat auch seinen Vorteil dass die letzten Kilos purzeln  :D . Werde das Ganze jetzt mal durchziehen und dann schauen wir ob es was hilt. Er ist positiv gestimmt. Er hatte im letzten Jahr sicher um die 20 Frauen mit dem gleichen Problem. Der Körper ist lt. FA gesund aber es funktionierte trotzdem nicht. Durch die Pilleneinnahme hat sich der Körper hormonell natürlich verändert. Durch das Absetzen ist alles komplett durcheinander gekommen. Manche Frauenkörper bekommen dass schnell in den Griff und andere (so wie bei mir) schaffen es ohne Unterstützung nicht mehr. Diese Frauen die er hatte sind alle innerhalb einen halben Jahr schwanger geworden. Eine hatte sogar einen Kiwu von 6 Jahren und hatte auch das gleiche Problem wie ich. Sie wussten nicht warum es nicht klappte. Naja, ein Versuch ist es wert. Ich will ja nicht in eine Kiwu fahren oder mir irgendwelche chemischen Substanzen spritzen lassen, obwohl körperlich eigentlich alles passt lt. Schulmedizin. Jetzt haben wir wieder große Hoffnungen und uns es geht es wieder gut  :) War jetzt schon wieder ein riesengroßer Schlag ins Gesicht. Wir sind gespannt  :D

@All:  s-winken Sry gehe das nächste Mal wieder auf alle ein!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Eliza am 29. Februar 2016, 13:20:04
Hi Mädels,

wie war euer Wochenende?

@Rose: Woher weiß der TCM das mit den zu wenigen Hormonen? Hat der eine Blutuntersuchung gemacht? Sei mir nicht böse, aber das hört sich für mich nach Geldmacherei an. Auch die Diät mit "seinem" Granulat.
Wobei TCM an sich nicht verkehrt sein kann. Vielleicht habe ich auch keine Ahnung. Nur dieses Granulat ... .

@Liza: Schade. :( Wie lange war dein Zyklus dieses mal?

@Me: Bin mal wieder krank. Zwischendurch war ich mal 1.5 Wochen gesund und jetzt schon wieder schlimm erkältet. Echt kein Wunder, dass das nix wird mit der SS. Mein Körper ist so mit sich selbst beschäftigt, da hat er gar keine Zeit für jemanden zweiten.
Bin jetzt ZT 30 (ES+9). Letzten Monat hatte ich einen 31-Tage-Zyklus, davor waren es 37 Tage.
Ich habe Mensschmerzen und ein schlechtes Gefühl. Das hat nichts gegeben. Ich erwarte die Mens in den nächsten 3 Tagen. Bin sehr enttäuscht. :-[
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: ju.ra. am 29. Februar 2016, 16:25:20
Rose- ich find das klingt nach einem guten Plan und TCM wirkt tatsächlich oft recht gut. Ich drück dir fest die Daumen!
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: Elly am 01. März 2016, 11:08:46
Hey zusammen,

@rose: schön wieder was von dir zu hören. Hab auch schon viel positives von der TCM gehört, ich selbst bin auch voll der qi gong Fan, mich beruhigt das immer ungemein

@eliza: wünsch dir gute Besserung. Noch nicht aufgeben, du kannst ja noch hoffen

@me: ich bin jetzt bei ZT 16 und mein Ovu  ist noch immer nicht richtig pos.
Titel: Antw:Unser Februarhibbler 2016 - Wir hoffen auf einen Winterzauber!
Beitrag von: DieHibbelmamas am 01. März 2016, 13:26:32
So, nun geht es im Märzhibbler weiter:

Unser Märzhibbler (http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/der-marzhibbler-2016-wir-warten-auf-ein-osterwunder!/msg1198020/#msg1198020)

Bitte abpinnen!