Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: schmetterling83 am 15. Januar 2014, 00:24:08

Titel: Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: schmetterling83 am 15. Januar 2014, 00:24:08
Hallo Ihr Lieben

Nach dem Schock gibt es wieder grund zur Freude bei uns.
Es hat direkt nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Total unerwartet. Dafür ist die Freude um so grösser. Nur die Angst einen weiteren Verlust zu erleiden steht permanent im Raum. Jedes wehwehchen im bauch jagt mir ne heiden Angst ein. Ich hoffe ich kann diese Ss geniesen.
Titel: Antw:Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: hasi23 am 15. Januar 2014, 11:16:50
Wow das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: BravesMaedchen am 15. Januar 2014, 11:46:26
unbekannter weise von mir auch Glückwunsch!! Und eine hoffentlich unbeschwerte kugelzeit!!
Titel: Antw:Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: Jomi am 15. Januar 2014, 13:26:26
Schön, das erste Dezembersternchen hat ein Geschwisterchen geschickt. Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast.

Und ich hoffe, dass dir noch einige von den Dezember-Sternchen-Mamis (inklusive mir  ;) ) folgen können.
Titel: Antw:Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: Marci am 17. Januar 2014, 00:57:13
Oh, wie toll! Das ging ja fix!
Alles Gute! :D
Titel: Antw:Unser Folgewunder ist unterwegs :D
Beitrag von: Lolja19 am 17. Januar 2014, 14:16:55
Ich finde es toll, dass es gleich wieder bei euch geklappt hat, alles, alles Gute euch!!!