Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulpancake

Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

nichts zu danken.. ich kenn das zu gut wenn man wegen dem Kinderwunsch deprimiert ist.. und man an nichts anderes denken kann..   :'(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@soul: Drück dich mal. Es ist einfach sehr schwer, nicht dauernd daran zu denken, aber darüber reden bzw. schreiben hilft ganz bestimmt.

Übrigens hab ich gestern eine spannende Geschichte gehört. Beim Faschingsumzug hat ein Bekannter meinem Mann von ihrer Kiwu-Odysee erzählt. 5 Jahre lang hat es nicht geklappt, dann ist die Frau zum Osteopathen gegangen. Dieser sagte, es läge am Beckenboden, so könne sie nicht schwanger werden. Hat sie behandelt und 4 Wochen später war sie schwanger.  :o
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

So jetzt war ich bei meiner Ärztin. Hat mich gleich dran genommen und US gemacht. Sie hat gesagt, dass eine Blutung nicht gleich ein Anzeichen für eine FG sein muss und schon mal vorkommen kann. Beim US war eine Fruchthöhle zu sehen, da es aber noch sehr früh ist, hat sie Blut genommen und ich kann heute Nachmittag nochmal anrufen, bis geprüft ist ob ELSS oder normal.
Nach der Untersuchung hatte ich wieder leicht bräunliche Schmiere... Dann nix mehr. Lag das am US???

@soul: das ist denke ich ganz normal. Sobald man den Kinderwunsch hat, ist man ganz automatisch gedanklich nur bei diesem Wunsch! Mir geht es auch so und ich denke allen anderen hier auch! Je länger man warten muss, desto mehr denkt man daran.
Das Hirn lässt sich nur schwer abschalten! Aber deshalb finde ich das Forum hier so toll, denn sein Umfeld kann man damit nicht so ausführlich nerven, hier aber sind alle gleich drauf und da passt das  ;)

@jomi: das ist ja Hammer mit dem Osteopath. Manchmal geht's dann doch so einfach!

An alle anderen: danke für euer beruhigen meiner heute-morgen-Panik!
:)

Wunschzwerg

Huhu,

Ich würd mich gerne mit zu euch gesellen, bin eigentlich bei den Langzeitübis, aber gab mir gedacht ich schau hier auch mal rein und finde den Hibbler toral nett.

Bin 29, mein Mann 28 und wir üben jetzt seit Feb 13. Bei mir wurde vor kurzem PCO festgestellt und ich bin nun im ersten Clomizyklus und kann zum ersten Mal gezielt hibbeln (davor wusste ich nie sicher wann ES ist). ES wurde Donnerstag ausgelöst, Herzel sitzen Do, Fr und Sa, jetzt heißt es abwarten  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kissa

BravesMädchen: Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft!

Soulpancake: Mir gehts noch nicht wirklich gut. Habe stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Gehe täglich zur Akupunktur, etc, spüre aber noch keine Besserung. Hoffe, dass es nach der 12ten Woche wieder bergauf geht ;) (lange ist es ja nicht mehr)

Das wird ja spannend in den nächsten Wochen bei euch! Hoffe, dass noch ganz viele von euch positiv testen  :D

Bella79

Hallo Mädels,

hui viel los hier :)

Suseli, zum Glück konntest Du heute alles abklären und es ist alles in Ordnung :)

WuWu, also ja ich weiß jetzt schon das ich niemals bis NMT warten kann :D es sei denn es sind alle Test ausverkauft..aber dafür habe ich vorgesorgt, sind genügend im Schrank 8) Ich bin einfach zu neugierig, ungeduldig und ein Kontrolltyp. Aber ich bewundere alle die so eine Engelsgeduld haben.

Soulpancake, ich hoffe Dir konnten kissa und Tina weiterhelfen, ich habe damit keine Erfahrung. Von mir auch eine dicke Umarmung s-hug

Flower, was gibt es neues?

Jomi, na das ist doch super mit der Tempi, endlich dann heißt es jetzt zurücklehnen und abwarten ;)

Kissa, Ich wünsche Dir so sehr das die Übelkeit endlich mal ein Ende hat, hast Du denn schon viel abgenommen?

BravesMädchen, das wäre Klasse mit dem November MT, steck uns mal alle an mit Deinen Viren ;D

Tina, wenn deine Tochter sich nicht so gut fühlt würde ich nicht gehen. Aber wenn Sie so ist wie immer und ihr nichts weh tut, warum nicht.

Wunschzwerg, herzlich Willkommen :)



Wunschzwerg

Bella: ich bin auch so, hab hier jede Menge Tests rumfliegen. Bei mir ist es jetzt nur verzwickt wegen der hcg Spritze, das kann eine ganze Weile im Körper bleiben. Da werd ich mich doch etwas zusammenreißen müssen  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

flower

Hey ihr lieben;

Ich bin völlig verzweifelt. FA Termin heute hat gezeigt dass der follikel nur 8mm ist.also zu klein für zt 10. Muss Donnerstag hin.

Mich macht das alles so fertig. Ich denk nur noch daran kann nicht abschalten.
Bitte nicht böse sein wenn ich weniger schreibe oder kaum auf etwas eingehe. Werde mich spätestens donnrstaf melden.

Lg

Wunschzwerg

Flower: das tut mir leid, stimmulierst du mit Medis oder warst du so zum schallen?

Ich kann mit dir fühlen, bei mir war der Folli bei der ersten Kontrolle auch noch zu klein, erst 4 Tage später konnte ausgelöst werden. Das ist voll der Psychoterror  :-\
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

heyyyy :)

@flower: Kopf hoch! Manchmal braucht der Körper einfach länger für den ES (schau, ich bin da das beste Beispiel  ;D ). Auch wenn der für ZT 10 "zu klein" ist, heißt es ja nicht, dass das Eilein nicht springen wird! Gib dir Zeit!


@Jomi: Juhu, Hochlage! Sieht ein wenig komisch aus bei dir, ja. Aber irgendwo da war der ES. Sag mal, was meinst du denn zu meiner Kurve? Gestern war nur super-wenig S+, habe das nur zufällig entdeckt. Und heute gings ja wieder hoch. Herzchen sollten auch recht gut sitzen - hoffe ich.

@Suselie: Das klingt doch gut! Wenn eine Fruchthöhle sichtbar war, dann ist das ja auch schon super!

@BravesMädchen: Ich möchte bitte auch November-Viren und mit einziehen  ;D

@Wunschzwerg: Willkommen :)

@Soul: Ach quatsch, wir ziehen zusammen in den November-MT. :) Ich verstehe das total! Ich habe auch so Phasen, da denk ich ständig dran. Aber die werden besser.

@Kissa: Oh je, du arme! Gehst du denn trotzdem arbeiten oder bist du krank geschrieben?

@me: Ja gestern war ich echt frustriert wegen des niedrigen Wertes. Aber heute ist er ja brav hoch gegangen.  :) Ich weiß nun nicht genau, wann der ES war (fehlt ja auch noch ein Wert morgen bzw. übermorgen). Aber ich werde bestimmt einfach am 09.03. testen, das wäre in derzeitiger Auswertung wohl etwa ES+11. Bin ja auch ungeduldig :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Smily: ich denke deine Kurve sieht gut aus, so ein Einknicken 1-2 Tage nach ES ist normal, ich hatte das auch schon oft.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

Ui danke Wunschzwerg! Ich würde den ES (nach Schleim- und MuMU-Höhepunkt und Mittelschmerz) wohl auf ZT32 +-1 setzen...dass es da runter ging wäre also ca. 4 Tage nach ES. Vllt. war der Wert auch nur extrem nach unten gestört, habe da nicht viel geschlafen. Wäre er ein wenig höher gewesen wäre er ja noch über der Hilfslinie gewesen und es gäbe gar keinen Zweifel. Danke :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Smily: ja ich würde auch auf diesen Tag tippen. Der starke Knick nach unten kommt dann bestimmt von zu wenig Schlaf. Bei mir ist es auch immer so, wenn ich weniger als 7h schlafe, geht die Tempi voll in den Keller, da mess ich schon gar nicht mehr  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Flower, nicht so doll traurig sein s-hug schliesse mich da Smily und Wunschzwerg an.

Smily, ich bin aufs Wochenende gespannt, ohh da werden wir aber hibbelig sein 8) Ich denke ich teste Donnerstag schon an ::)
Meine Tempi ist auch runtergegangen heute. Ich habe illegalerweise den 2 Wert genommen den ich gemessen habe, der erste war 0,2° C niedriger... >:(hab dann nochmal gemessen und diesen Wert dann genommen... ???



Bella79

Wunschzwerg hattest Du vorher keinen ES? Und Clomi heißt das da HCG mit drin ist? :o :o



Wunschzwerg

Bella: ja doch ES hatte ich immer, aber ich wusste nie wann, kürzester Zyklus war 35 Tage, der längste fast 90  :(

Clomi musste ich zur Follireifung nehmen, als der Folli dann groß genug war wurde mit 10.000 Einheiten Pregnyl (=Hcg) ausgelöst. Übers WE mussten wir herzeln und seit gestern nehme ich jetzt Famenita (=Progesteron) um die Einnistung zu unterstützen und weil auch Versacht auf GKS besteht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

Hey ihr Sabbeltanten

was is hier looooss  ;D :D Sooo viel geschrieben. Konnte heut leider nicht auf Arbeit schreiben, war zu viel stress, hab jetzt mal kurz überflogen...

@Wunschzwerg  s-so Herzlich Willkommen!!! Ich hibbel erst seit Januar14. Magst du mir/uns erklären(für die die es nicht wissen) was POC ist? Ich hab da Null Ahnung ???
Ich zieh meinen Hut vor Frauen die schon so lange hibbeln. Glaube ich wäre mit den Nerven durch  :-[ Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück, dass es schnellstmöglich plobb macht :D

@Bella meine Tempi ist gestern auch minimal gesunken, hatte schon etwas schiss aber heut ging es wieder hoch, Dein Kurvi sieht doch gut aus s-hug Ich kann es nicht garantieren, dass ich nicht teste. Bin doch auch so neugierig ::) ::) ::)
Aber vorgenommen habe ich es mir "ruhig" zu bleiben... SST & Ovus hab ich auch massig da...man weiß ja niiiie  :P

@smily bei dir ebenso... toll das die Tempi noch den anderen Weg eingeschlagen hat
Da ist man schon arg erleichtert wa?! ;)

Oh flower.... Ich drück dich mal ganz dolle. Sei nicht traurig! Vielleicht ist es bei follikel wie bei jedem Mensch/Baby usw... nicht jedes gedeiht nach norm oder DIN-Vorschrift, es brauch vielleicht einfach noch ein paar Tage.  s-hug

@kissa hoffe die Übelkeit wird bald vertrieben, meine Bekannte hat grad auch arg damit zu kämpfen... du bist nicht allein :) geteiltes Leid, ist halbes Leid ;) Auf  das die 12SSW bald da ist und es dann hoffentlich besser wird!

@suselie OOHHHWEI was hast du heut durch... so ein Gefühlswirrwarr  :-\  hat dich die FA etwas beruhigen können? Krümel beiß dich schön fest!!! Suselie, positiv denken. Hab gelesen das SB in der ersten Phase der SS wohl durchaus "normal" sind.

@soulpancake... FÜHL DICH GEDRÜCKT!!! steck deinen zur Zeit "verkopften" Kopf nicht in den Sand :) heut schon eine leichte Linie ->SUPER dann kommt morgen vielleicht ein ordentlich positiver Ovu, ich wünsch es dir!!! Ich finde es ebenso spitze, dass man hier im Forum alles ansprechen kann, wüsste nicht wen ich sonst fragen könnte außer meiner FA. und für Trost und Beistand sind wir sowieso da, kannst dir ruhig deinen Frust/deine Angst von der Seele schreiben! Hauptsache es geht dir besser und du fühlst dich wohl und deine Gedanken werden wieder frei!!!

@Jomi/Bravesmaedchen bei euch alles gut?

@me  hatte heut bisschen spinnbaren SZ, was mich total irritiert... Dachte der ZS wird dann eher weniger? ? ? ?

Wunschzwerg

Wuwu: ja das war ich teilweise auch schon, bin von daher direkt froh, dass ich jetzt weiß woher die komischen Zyklusschwankungen kommen und dass man medikamentös nachhelfen kann.

Pco ist das Polycystrische Ovarialsymptom. Ist etwas kompliziert, weil da Blutzucker, Hormone und alles zusammenspielen. Einfach erklärt reifen zeitgleich mehrere Follikel, hören dann aber einfach auf und warten. Oft fällt der ES völlig aus, wenn es nicht ganz so schlimm ausfeprägt ist, dann kommt der ES, abet halt total unterschiedlich und oft passt dann die Schleimhaut auch nicht ganz. Mit Clomifen wird dann dem Gehirn vorgegaukelt es wäre zu wenig Östrogen da, so hilft man bei PCO der Follikelbildung auf die Sprünge. Und wenn man ganz sicher gehn will, löst man den ES per Injektion aus, dann kann man ganz gezielt herzeln und erhöht so die Chancen. Kann aber natürlich trotzdem ein paar Zyklen dauern bis es klappt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

hidiho mädelssss.... und erstmal puuuuuuuuuhhhhhhhst puuuuuuuuhhhhhhhst puuuuuuuuuhhhhst....

suselie ich kenn das mir wird es die nächsten tage nicht besser gehen außer das ich bis jetzt keine Blutung habe aber stark damit rechne.. hab aber auch für Donnerstag einen Termin bei mir muß ja die ELSS auch ausgeschloßen werden.. ich drück dich!!!

me, mir gehts soweit gut seid heute ist mein mann weg.. meine Tochter nicht im kiga da ist ne brech Epidemie.. sie war am we auch dran.. und solange sie noch etwas Bauchweh hat und noch nicht auf der toi war lass ich sie zuhause.. nicht das sie dann wieder durchfall oder so in die Kita schleppt..

so und nochmal puuuuuuuhhhhuuuuust.. das ganz viele von euch noch in den november mt kommen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

wunschzwerg: s-winken

flower: was heisst das, dass der follikel zu klein ist?  ???

smily: das mit der ungeduld kenne ich, geht wohl allen hier so  ;D aber bis 9.3. ist ja nicht mehr soooo lang  ;)

bella: du bist dann auch dran mit testen? viel los hier dieses WE! bin gespannt!!! 
s-daumendruck

@wunschwurm: und wann darfst du?

@jomi: du auch am wochenende, oder? heieiei, es wird spannend hier!

@me: ja heut war ein achterbahn-tag, muss aber sagen, es ist jetzt nicht unbedingt beruhigender. ich hatte früh etwas schmierblutung und jetzt grade noch viel mehr...
die ärztin hat mich nachmittag angerufen und gesagt, dass hcg wert gut ist, keine ELSS, ich soll nächste woche nochmal kommen. soweit so gut.
viele von euch haben hier geschrieben, dass es die einnistungsblutung sein könnte, aber ist die nicht viel früher? ich hab im internet gelesen bei ES+7-10 und da bin ich ja schon drüber...  ??? mach mir immernoch sorgen!

Wunschzwerg

BravesMädchen: danke für die Viren, vielleicht haben wir im ersten Clomiversuch ja gleich nen Glückstreffer, würde so gern endlich in einen MT umziehen

Suselie: solche Blutungen können soweit ich weiß anfangs einfach hormonell bedingt sein. Ich denke wenn dein FA keine Bedenken hat, dann brauchst du dir nicht so viele Sorgen machen, das wird schon
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

#72
Ui Wunschzwerg
Danke für die Aufklärung ist aber auch gleichzeitig für mich als frischhibblerin etwas unheimlich was es alles gibt oder was einem im Weg zum Wunschbaby stehen kann. Da kann man mal sagen... zum Glück ist die heutige Medizin soweit, dass man da eingreifen kann und dem Glück auf die Sprünge helfen kann...

@suselie wann ich testen könnte? ;) Hmm ab wann kann man denn testen, war das der elfte Tag nach ES?
Das wäre dann evtl. Sonntag... puhhh aber diese Lässigkeit die ich versuche zu haben indem ich hoffe das ich erst teste wenn die Mens nicht kommt ist wahrscheinlich auch mit etwas Angst behaftet.. :-\ . Klingt blöd oder... bin erst im 2. ÜZ und hab schon schiss nen negative SST in den Händen zu halten, obwohl das duchaus normal ist, dass es nicht gleich funktioniert... uffftz


Kissa

Bella: Ja, ein paar Kilo sind runter, mehr darf es aber auch nicht mehr werden. Die Ärztin meinte aber, dass ich die Kilos schnell wieder draufkriegen werde ;)

Smily: Nein, ich gehe zurzeit nicht arbeiten. Kann wegen der Übelkeit/ Erbrechen, Schwindel und dem niedrigen Blutdruck zurzeit nur das Bett hüten  :-\

Wunschwurm: Dankeschön  :D

Schönen Abend euch  :-*

Wunschzwerg

WunschWurm: das ist sogar recht weit verbreitet, als ich beim FA war für die Spritze waren zeitgleich noch 2 Frauen mit dem gleichen Problem da.

Ja leider gibt es da so einiges, aber mach dich nicht verrückt, es gibt ja Gott sei Dank auch viele die ohne Nachhelfen schwanger werden  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel