Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi



Das sind meine Ovus. Die grünen zeigen vorher nur eine leichte Linie. An Tag 18 sind die noch nicht ganz pos. dafür aber der rosane. ES war schätzungsweise an Tag 19 vielleicht auch später. Die grünen Ovus sind noch bis Tag 21 pos., die rosanen nicht. Vor dem pos. hab ich davon aber keine gemacht, so kann man nicht sehen, dass die dafür vorher immer schon recht deutliche zweite Linien zeigen.

Edit: Ups, etwas groß, aber ich lass es jetzt, mag Tatort gucken.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart :)

Jomi, super tempi ist jetzt bei Dir hoch, herzchen habt Ihr gesetzt, jetzt lehn Dich zurück und versuch Dich etwas abzulenken.. 8) ich weiß, fällt schwer...
Beim Hibbler kann ich leider nicht helfen, weil ich zwei linke Hände habe was PC angeht, also ich kenne mich wirklich nicht gut aus..schade :-[

WuWu, ein Ovu war doch positiv der von Freitag/ Samstag oder? :o

Sunshine, wie hast Du die Zeitumstellung überstanden? Ich fand es gestern toll das es noch solan hell war, aber im Prinzip kann man sich die Umstellung echt sparen.
Zieht Ihr in eine größere Wohnung? Wegen Nachwuchsplanung? :)

Nörchen, das ist echt lieb das Du beim Hibbler hilfst, Ostern ist doch sehr gut, vielleicht mit ein paar Hasen oder Schmetterlingen.. :)

Nixe, Aureliana, Smily, Soul,BravesMädchen, Wunschzwerg Hallo allen und einen tollen Tag s-winken



sunshine

Guten Morgen all  :)

wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen Wochenstart. ;)

@Jomi: Also das würde ich auch ein Krimi mit den Test nennen  :o
Ich wäre schön längst verzweifelt, weil ich nicht wüsste was ich glauben sollte,
aber zum Glück ist die Tempi jetzt nach oben gegangen  s-dance s-superdaumen
Jetzt ist s-daumendruck Zeit und viel Gedud, das da was einzieht, gemütlich macht und
im Dez. schlüpft. s-cool

@Bella: Ehrlich gesagt... hundemüde... dann nicht einschlafen wollen... sch... Zeitumstellung. Brauch keiner und gebe allen hier Recht was sie geschrieben habe.

Wir brauchen eh eine größere Wohnung wegen der Kleinen. Damit sie auch ihr eigenes Reich bekommt. ;)

@nächsten Hibbler: Ihr werdet es bestimmt sehr schön machen und an Ostern hab ich auch gedacht. s-superdaumen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

aureliana1

Guten morgen :)

ich husch schnell rein, muß gleich ins Büro von meinem Mann und die Buchhaltung erledigen.

@sunshine: Hier ist es auch wieder super sonnig :D Kein Vergleich zum lezten Frühjahr, da saßen wir quasi bis Anfang Juni im dunkeln ;D

@bella: Mir hat die Zeitumstellung nix ausgemacht. Aber das liegt vielleicht auch da dran, daß meine Kinder nicht jede Nacht durchschlafen und ich so manches mal ein Stündchen oder zwei zu wenig Schlaf abbekomme ::) Und ich liebe die langen, hellen Sommerabende, von daher begrüß ich es eher wenn die Uhr auf Sommer umgestellt wird :D

@jomi: Also ich würd glaub ich den rosafarbenen Ovus trauen, weil dir wirklich fett positiv waren und dann danach nicht mehr. Däumchen sind gedrückt s-daumendruck Ich hätt auch nix gegen ein Weihnachtsbaby ;)

@wunschwurm: Bin gespannt, was dein Ovu heute anzeigt :)

@nörchen: vielen Dank für die Gestaltung des Hibblers :D Ostern ist ja sehr passend :)

@all: Einen tollen Start in die neue Woche, ihr habt hoffentlich auch alle so ein Traumwetter wie wir :)






Kleiner Engel *02/2014

flower

Guten morgen;
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.

Jomi: ich denke herzchen wird richtig sitzen. und ich hoffe du Hals bald einen oder zwei oder drei positive ssts in den Händen

Ich Sitze beim fa und hoffe dass alles so ist wie es sein soll. Bin erkältet und ich hoffe es wird nicht schlimmer


Und nun....
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich schnell ein paar SS Viren zu euch



Jomi

Guten morgen,

@bella: Och, diese Woche haben wir soviel vor, da bin ich ganz gut abgelenkt. Schlimm wird es vermutlich wieder ab Sonntag, wenn es auf NMT zugeht  ::) ;D

@sunshine: Hätte ich das mal gewusst, dass die Ovus so komisch sind. Vor der FG hab ich die immer nur bis ES gemacht, weil dann ja die Tempi auch immer gleich schön hoch ging. Erst jetzt ist das so verwirrend, dass die Tempi nicht hochging und dann die Ovus auch noch so komisch sind.  ::)
Ah, Wohnung einrichten ist so toll, wenn nur die viele Arbeit beim umziehen nicht wäre.

@aureliana: ich denke jetzt auch, dass die rosanen besser sind. Wahrscheinlich mach ich nächstes Mal einfach bis kurz vor ES beide oder so.  ;) Viel Spaß bei der Buchhaltung. Mach ich auch immer.

@flower: Oh nein, nicht schon wieder erkältet. Berichte nachher vom FA, ja?

@me: alles supi, Tempi ist jetzt wirklich da, wo sie sein soll.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sunshine

sooo... konnte jetzt schon einiges für den Umzug klären und mein FA-Termin ende April auf Mitte April schieben. Vielleicht hab ich ja Glück und mein Kontrollabstrich ist wieder OK. Wäre jedenfalls ein schöner Abschluss bei meinem FA.

@Aureliana: Na, dann viel Spaß bei der Buchführung.  :P ;)

Das stimmt letztes Jahr hat der Frühling auf sich warten lassen, aber dafür war es ein sehr heißer Sommer. Denn wünsche ich dieses Jahr keinen der Kugel muss um diese Jahreszeit. Zwar super tolles Wetter, aber nicht mehr so heiß. ;)

@Jomi: Das glaub ich dir.  :-* Es ist immer doof nach einer FG, wenn der Zyklus verrückt spielt.

@flower: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
Gute Besserung und  s-daumendruck sind gedrückt, dass es nicht schlimmer wird. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

huhu mädels.. ihr habt ja viel gesabbelt..

jomi.. ich blick bei deinen ovus nicht durch  s-banghead s-banghead

flower.. berichte vom fa!!.. und gute Besserung!!

bella, alles gut?

aureliana, bis später ;-)

hibbler, ich hatte mich im november mt versucht.. :-/ richtig können tue ich das aber nicht :-/

me, viel stress Mittwoch ist die Beerdigung meiner Oma.. heute noch fix mit dem lütten zum Arzt der ist krank... ich selbst war auch eben mein Handgelenk tut seid ein paar Wochen weh..
Blumen bestellt.. usw... grrr...

wünsche euch einen tollen tag!! alle die ich vergessen habe s-kuscheln
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesmädchen: Gute Besserung an deinen Kleinen :-* Was hat er denn? Bei euch ist auch immer was los, gell...

@sunshine: Was war denn beim letzten Mal nicht ok beim FA - wenn ich das so direkt fragen darf :-*

@Jomi: Prima mit der Tempi, jetzt geht die olle Warterei los :P Ablenkung ist da echt noch das beste ;)

@flower: War alles ok bei dir? *hoff*

@me: Hab vorhin nen Ovu gemacht und der war deutlich stärker als gestern, schätze daß er morgen richtig positiv ist :) Wo zum Henker ist mein Mann S:D






Kleiner Engel *02/2014

sunshine

@BravesMädchen: Gute Besserung für dein Junior! Musst du jetzt die Beerdigung von deiner Oma Organisieren?

@aureliana: Natürlich darfst du fragen! Ich hab ein PAP 2w und hatte schon mal ein PAP 3d und das gut 1 3/4 Jahre. Ich wurde auch getest ob ich ein HPV-Virus habe, der leider bei mir positiv war und ein high risk ist. Also die Wahrscheinlichkeit erhöht ist an Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.
Deswegen geh ich schön zur Krebsvorsorge einmal im Jahr und wenn wie jetzt wieder der Befund auffällig ist alle 3 Monate.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

ja :-) bei uns ist immer was los ;-) er ist "nur" erkältet.. allerdings schon wie ein richtiger mann -.- bissel husten und schnupfen und nur am nölen... -.-

ne muß ich nicht organisieren.. es wird auch keine Beerdigung in dem sinne.. gibt keine Trauerfeier und kein Kaffee trinken oder ich glaub "leichenschmauß" heißt das.. gibt es alles nicht.. haben gesagt treffen uns lieber so zum Kaffee.,..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Huhu;
Bei miniflower alles gut. Also fruchthöhle und Dottersack war TU sehen. Nächste Woche Montag den nächsten Termin.

Gleich zum hno Arzt...hab schon inhaliert und nasendusche gemacht...



aureliana1

@sunshine: Ach herrje :-\ Mensch dann ist es aber gut, daß du so regelmäßig kontrolliert wirst. Ich drück dir alle Daumen, daß der nächste Abstrich komplett unauffällig ist s-daumendruck

@bravesmädchen: Achja, das kenn ich ::) Ich bin hier ja nur von Männern umgeben und ich kann dir gar nicht sagen, wer am meisten leiden kann, wenn sie erkältet sind ::)

@flower: Super s-daumenhoch

So, wir sind schon wieder auf dem Sprung nach draußen, schönen Nachmittag 8)






Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

hehe aureliana Männer eben ;-)
Meine Tochter ist da echt toal anders gewesen in dem alter.. und ich mach nichts anders..

flower, das ist schön das es miniflower gut geht.. Nasendusche iiiihhhhh... :-/ wünsche dir gute Besserung!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

Sunshine, ich drücke Dir auch die Daumen  s-daumendruck das der Absich unauffällig ist.
Aureliana, Buchhaltung ohje...Aber super das Dein Ovu positiv wird, ist Dein Mann unterwegs oder quasi täglich greifbar? :D

Flower, super Dein Miniflower wächts und ist gesund..aber Du kränkelst, gute Besserung, hoffentlich gehts Dir schnell wieder besser.

Jomi, ich habe mir Ovus von One Step bestellt bei Am.... Ich werde demnächst damit starten, brauche irgendwie teststreifen und muss einfach testen s-banghead hihidann kann ich mich jeden Morgen auf einen positiven Ovu freuen...voll dumm.. S:D Egal, CB mache ich dann paralel, wenn die OneStep Ovus langsam positiv werden. Dann sollte mir kein Ei durch die lappen gehen..hoffe ich. Jetzt die frage bei CB muss ich mit Mu testen, kann ich das bei den Streifen Ovus auch?

BravesMädchen, Dir und Deinen kleinen menne gute Besserung, vor allem wünsche ich Dir das Du dann mal weniger Stress und weniger um die Ohren hast :) Aber vielleicht ist Ablenkung auch nicht schlecht und die Zeit geht schneller rum, vor allem in der Hibbelzeit.

Allen anderen noch einen sonnigen Nachmittag



flower

Bella: ich hatte auch die ovus von one step. ich hab irgendwo gelesen, dass man die nicht mit morgenurin machen soll. ich hab die dann gegen mittag/nachmittag gemacht. sollte möglichst die gleiche zeit sein....

hno arzt: freitag nochmal hin, aber sie sagt, es sieht alles frei aus. soll nun fleissig inhalieren mit kochsalzlösung



WunschWurm14

Hey meine lieben Mädels :-*

Jomi sorry ich hab vergessen zu schreiben wegen dem hibbler... ich hab sowas noch nie gemacht aber wenn alle stricke reißenkannst du mir das erklären?  Bin nur nich täglich da. Und zur zeit uber Handy
Ist es ehrlich gesagt blöd ich würde sooooo gern über dem laptop mehr mitschreiben und mein geliebtes 2. Fenster öffnen.
Aus deinen ovus wirdan abe auch kaum schlau :o 8) bei nfp ist es aber korrekt oder?  Dann sieht es ja guddi aus ;)

Flower juhuuu miniflower gehts gut toll das freut mich s-dance s-hug
Dann werd bitte auch schnell wieder gesund,  drück dir die daumen, guuuute Besserung
N
Bella wie schauts bei dir aus? s-nachdenken ja ufftz ich mein eher der ist nicht positiv. Leiiider... Der vom letzten monat war nämlich soooooo richtig fett rot und bei der jetzigen ovureihe tut sich nix :'(

Bravesmaedchen vielleicht ist es echt gut das du zur zeit einiges zu tun hast das lenkt dich etwas ab. Und auch deinem matz gute Besserung! !!

Sunshine oohhh du auch?  Mein pap abstrich war im januar das erste mal wieder bei pap 1 hatte letztes jahr auch eine pap2 daraufhin hat mich meine FA gefragt wie ich zum thema kinderwunsch stehe... sie meinte es wäre nicht normal das junge frauen an gebärmutterhalskrebs erkranken aber es kann halt trotzdem vorkommen. Ebenso meinte sie das pap2 wohl nich so schlimm sei aber man es beobachten muss. Wann war der pap3 befund bei dir?Ich drücke dir die daumen das alles gut wird. Fühl dich umarmt ich weiß  wie du dich fühlst. ...


Aureliana viel Spaß draußen und genießt das wetter!

Me... mein ovu war heut leider wieder negativ... haben heut erfahren das 2 bekannte/freunde nachwuchs bekomm, hab mich total gefreut. Bei ihnen hats sofort geklappt das hat mich dann leider auch sofirt wieder etwas runter gezogen :-\

Wünsche euch aber trotzdem einen ganz tollen wochenstart :-*

BravesMaedchen

ja, das mag sein das es gut ist so bin ich echt abgelenkt und kann nicht groß drüber nachdenken.. danke euch für die genesungswünsche..

wunschwurm.. ich kann dich verstehen das es dich runterzieht.. Drück dich ganz fest!! :-(

flower, das doch gut wenn alles frei ist.. na dann frohes inhalieren.. mir hilft das immer nicht :-/

bella, ja zwei streifen auf so nem Test können echt erfreulich sein ;-) egal welcher Test  ;-) und süchtig machen kann das Testen irgendwie auch.. ich freu mich schon wenn ich wieder testen kann :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nörchen

Hallo!

@Jomi: Mit Ovus kenne ich mich nicht aus... Sorry!

@Hibbler: Ich hab nun was ganz süßes mit Hasen, Küken und Lämmern gefunden :)
Ostern ist ja auch wirklich spät dieses Jahr...

@flower: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Super, dass alles gut ist!

@Me: Bin heute endlich wieder die rote Pest los  :D Dann fühle ich mich immer gleich wieder viel wohler! Naja, mal sehen, ich hoffe nun auf ein Januarbaby. Ich überlege aber auch schon, ob wir uns nicht gleich mal durchchecken lassen sollten - wir sind ja nun nicht mehr die jüngsten, und ich träume ja von 2 Kindern, und wenn es jetzt noch so lange dauert, dann werden wir zu alt...

Bella79


Huhu

nur ganz kurz.....

Nörchen, vielen Dank :-* :-* :-* :-*



aureliana1

@nörchen: Wie alt seid ihr denn? Ein Januarkind hab ich hier auch rumspringen :D

@wunschwurm: Das ist nur allzu verständlich, daß es dich runterzieht mit deinen schwangeren Bekannten :-\ Als ich meine FG hatte, war ich kurz darauf auf der Elternbeiratssitzung im KiGa und zwei von uns bekommen im Juni ein Baby und da mußt ich echt schlucken, als die mit ihren Kugelbäuchen da saßen. Aber tschakka, wir kriegen das hin mit dem Januarbaby :-*

@bella: Ja, wenn mein Mann nicht wie heute THW-Einsatz hat, dann ist er eigentlich täglich greifbar :P Das paßt heut wie die Faust aufs Auge S:D

@bravesmädchen: bald geht es auch für dich wieder los mit testen. Da ziehen sich die TAge manchmal wie Kaugummi, gell :-[






Kleiner Engel *02/2014

Jomi

@aureliana: Mir ging es auch ähnlich, haben uns vor kurzem mit Bekannten getroffen. Sie ist schwanger und hat fast den gleichen ET wie ich gehabt hätte  :-\ Ich hab ja sogar noch die Chance auf ein Dezember-Baby. Das müsste bei dir doch auch noch reichen, oder?

@nörchen: Wie schön, Mens ist weg, dann geht es ja schon bald auf den ES zu. Ja, ihr übt ja jetzt schon bald ein Jahr, da würde ich wohl auch anfangen, die ein oder andere Untersuchung machen zu lassen.  :(

@wunschwurm: Ja, irgendwie scheint dann doch alles zusammen zu passen, wenn ich die richtigen Ovus zur richtigen Tempi dazu mixe  ;D Oh nein, Ovu noch negativ, welcher ZT bist du denn jetzt? Und wann siehst du deinen Freund wieder, falls es jetzt nicht mehr reicht?

@bella: Ich mache die Ovus immer morgens und in der heißen Phase dann noch zusätzlich mittags, weil, du weißt ja, süchtig und so  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nörchen

#597
@Aureliana: Ich werde im Juni 34 - mein Mann schon 37...

Früher wollte ich immer ein Frühjahrs- oder Sommerkind, weil ich meine Geburtstage immer bei schönem Wetter hatte - aber mittlerweile ist es mir ganz egal  :-\

@Jomi: Naja, bis zum Eisprung dauerts jetzt auch noch ein paar Tage... Aber jetzt die Tage kommt auch die Lust wieder ;)

Bella79

Huhu

WuWu, entweder liegt es diesmal an den Ovus (sind ja auch manchmal trügerisch siehe Jomi) oder Dein Eichen wird noch hüpfen und das war erst ein warmlaufen. ??? Wenn Du zu Hause bist, kannst Du ja mal schauen ob Du mit der Tempi in Hochlage bist, ab wann bist Du zu Hause Mittwoch oder Donnerstag?
Sei nicht so sehr traurig, Du wirst bestimmt auch bald so glücklich sein s-hug das werden wir bestimmt alle bald sein :) Alle spätestens im Januar :)

BravesMädchen, oh ja süchtig ist das richtige Wort, ich freue mich schon aufs Ovu Testen :D dann wieder laaaaange warten und dann das nervenzerrende Testen :D

Nörchen, meine Pest verabschiedet nur langsam..heute noch mit SB, dachte erst gestern war es vorbei, weil nix kam, aber dann heute wieder SB..aber morgen ist dann hoffentlich alles vorbei :)
So alt bist Du doch noch nicht, schau mich an :o :o :D :D

Aureliana, Männer immer dann wenn Sie echt gebraucht werden sind Sie nicht da ;) Morgen besteht bestimmt auch nochmal die Möglichkeit wenn Ovu noch nicht fett positiv war. Ich drücke die Daumen das es noch klappt :)

Jomi,  ;D ich glaub ich habe bestimmt zu wenig Ovus bestellt ::)

Allen eine Gute Nacht  s-chill s-musik und morgen dann im neuen Hibbler :)