Unser Herbsthibbler 01.10.2013 - 15.10.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. September 2013, 09:52:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Doof dass dein Mann Probleme mit dem Org*as*mus hat. Könnte man das nicht eventuell mal abklären? Vielleicht kann der Urologe ihm helfen? Danke für die Genesungswünsche!

@me
nun bin ich auch krank, Magen-Darm  :P Rufe gleich erstmal beim Arzt an, habe mich für heute auch schon krank gemeldet.



11. Dezember 2013  5. SSW

findyoursoul

Der Herbsthibbler ist wirklich schön. Muss immer wieder hier reingucken und mir die fallenden Blätter und den Baum anschauen. Kann mich ne satt sehen.
Bin aber auch ein Herbstmensch

Sternchen♥

Zitat von: findyoursoul am 18. September 2013, 09:28:28
Der Herbsthibbler ist wirklich schön. Muss immer wieder hier reingucken und mir die fallenden Blätter und den Baum anschauen. Kann mich ne satt sehen.
Bin aber auch ein Herbstmensch

s-superdaumen

Da Eigenlob bekanntlich stinkt, klopfe ich mir nicht auf die Schulter ;) Ich liebe den Herbst auch, allerdings bitte ohne Regen.



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥




11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
Er kommt ja aber dafür muss er den kopf ganz frei haben was ja nicht immer ist.
Ist ja nicht so das er gar nie kommt aber zu selten
Er würde nie deswegen zum Arzt.
Dir gute Besserung du arme
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Claudi: Nicht mehr ... die Mens ist da ...  :-[ ... Gute Besserung ...  :-*


Jomi

Huhu,

@nicole: oh, schade, dass die Mens doch noch gekommen ist. Dann auf ein neues.

@hasi: Hm, vielleicht ändert sich die Einstellung deines Mannes ja mit längerer Übungszeit noch, denn ich denke, dass das eine Beziehung schon sehr belasten kann. Vor allem, wenn daran evtl. der Kinderwunsch scheitert.

@claudi: gute Besserung. Magen-Darm ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Sch....

@me: bin K.O. Heute morgen Äpfel aufgesammelt, heute mittag mit beiden Kindern beim Augenarzt und anschließend noch einkaufen. Zum Glück hat mein Mann die Kids mehr oder weniger ins Bett gebracht und ich kann jetzt schon auf dem Sofa gammeln.

Meine Schwiemu hat doch tatsächlich schon wieder was läuten gehört. Da meine Große zur Zeit ständig von einem Geschwisterchen erzählt (ihre Freundin aus dem Kiga hat gerade eine kleine Schwester bekommen) und ich ja am Freitag beim FA war, hat sie schon gemutmaßt, es wäre was unterwegs  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

Erstmal danke für die Genesungswünsche  :-*

@Nicole
:'( Ach nein s-hug

@Jomi
weiss sie denn dass ihr noch einen Kinderwunsch habt? Bei uns werden sie wohl aus allen Wolken fallen, ich glaube bei uns rechnet niemand mehr damit  8)

@me
mir geht es etwas besser, aber habe noch immer Bauchschmerzen und Übelkeit. Teils auch üble Schmerzen an der Magenschleimhaut. Echt komisch, genauso fing meine erste Schwangerschaft an, aber da ich bisher ja keinen ES habe kann das ja nicht sein ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Schau ab und zu mal bei Euch rein ;)

Claudi:

Gute Besserung!

Lass für alle mal ganz liebe Grüße da :D





HappyVicky

Huhu ihr lieben Hibbler!!

ich schaue ab und zu bei euch rein um zu sehen, wie es so läuft und mir ist aufgefallen (was ich total süß finde) dass ich auch noch vorne bei den Geburtstagen mit drin stehe.

Ich war damals auch hier im Hibbler zusammen mit Napolitana, Knuffi23, Daisyflocke und Hasi
und noch ein paar.

Mein Nickname war damals Viktoria89, habe mich mal wieder abgemeldet gehabt aufgrund doofer Laune dass es einfach nicht klappen wollte und naja kaum hier abgemeldet hats geschnaggelt.

Wenn ihr möchtet und es okay ist, wäre ich gerne weiterhin vorne mit dabei auf der Geburtstagsliste und hätte gerne Sabbelassyl..

Ich mein neuer Nickname ist HappyVicky (einfach abändern von Viktoria89) und ich bin wie auch Knuffi23 im November MT aktiv.


hasi23

Viiickkkkyyyy
Hallo ich kenn dich noch.
Bist du schwanger?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

HappyVicky

@hasi23 ja genau du solltest mich auch noch kennen. Ja ich bin schwanger :-) und im November kommt der kleine Mann auf die Welt

socke13

Ein herzliches Hallo an alle,

Ich hoffe ich bin hier richtig u. Darf überhaupt noch mit
Hibbeln, oder ist diese gruppe schon zu voll?

Nun zu mir:
Ich bin 28 Jahre, verheiratet u. Hibbel jetzt auf
mein erstes Kind.
Seid ende juli nehme ich die Pille nicht mehr.

Bin schon jetzt voller Vorfreude u.hätte natürlich
am liebsten sofort einen positiven sst aber ich denke das geht euch
bestimmt genauso *lach*
Weshalb ich ja auch hier bin.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch
Mitmachen darf.
Aso mei  nmt ist am 10.10.

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Minimami

#38
Hallo Mädels  :D

Hahaa bin ja auch schon eingetragen, wie schön  :)
Mädels, ich hibble nun in den oktober rein. Könntet ihr euch mal meine Kurve ansehen und mir sagen, was ihr so deuten würdet? Die mädels aus dem Tierhibbler sind überzeugt, dass mein ES schon gewesen ist, aber ich habe bis heute keinen spinnbaren ZS. Allerdings fangen nun auch die Mens-(oder SS?  ::) ) Anzeichen an. Hautunreinheiten, spannen in der rechten Brust (+ wahnsinnige Blähungen -.- ) Ich muss jetzt die tage die Tempi weiter beobachten. Das ist sooooo spannend  ;D

@Socke
Herzlich willkommen bei uns  :D

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Aurinko80

Huhu mädls

hoffe es geht euch allen gut!

@claudi geht es dir auch schon besser mit der magen darm infektion ?!? gute besserung

ich schau gerne immer mal wieder rein bei euch , auch wenn mein aufenthalt nur kurz war fand ich es hier super toll  :D

lg

Jomi

Huhu,

@claudi: Wie gehts? Bist du wieder fit?
Ja, grundsätzlich machen wir kein Geheimnis daraus, dass es noch ein 3. Kind geben könnte. Wann das soweit sein wird und dass wir jetzt hibbeln, weiß aber niemand. Wir kommen aber auch aus Großfamilien, bei mir mit 2 Geschwistern noch recht normal, aber mein MAnn hat 5 Geschwister und die haben alle bis auf einen zwischen 2 und vier Kindern bzw. möchten gerne noch mehr.

@vicky: Hallo und willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Manchmal hilft es eben tatsächlich, mal richtig abzuschalten.

@socke: Herzlich willkommen, klar kannst du bei uns mitmachen. Gerade im Moment sind wir alles andere als voll, ist grade recht wenig los, da sind neue Hibblerinnen besonders willkommen.

@minimami: Hm, finde ich jetzt im Moment noch schwer zu sagen, ob du einen ES hattest. Du hast zwar einen Anstieg, aber so arg hoch ist die Tempi ja jetzt nicht  (wie hoch ist sie denn sonst so nach ES?) Und es wäre noch recht früh im Zyklus für einen ES. Du wirst wohl einfach die nächsten Tage mal abwarten müssen noch, ob die Tempi so bleibt oder vielleicht auch wieder runtergeht. Falls der ES aber schon war, dann sitzen die Herzen auf jeden Fall gut.  :D

@me: Wir hatten ein tolles Wochenende, waren gestern im Europa-Park und heute mittag mit dem Fahhrad auf dem Spielplatz und Eis essen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hope13

Nachdem ich gestern immer mal wieder Probleme mit dem Computer hatte, versuche ich es jetzt noch mal:

@Minimami: Ich denke auch, dass es für einen Eisprung eigentlich noch zu früh in Deinem Zyklus sein müsste. Aber das hängt natürlich entscheidend von Deiner Zykluslänge ab. Ich gebe Dir aber voll und ganz recht: Temperaturmessen ist voll spannend.

@Socke: Du bist hier voll und ganz richtig  :) - ich habe mich noch in keinem Forum so wohl gefühlt, wie hier!!! Achtung die Damen: Das war ein Kompliment :-*

@Me: Warte sehr gespannt auf meinen FA-Termin in dieser Woche und hoffe einfach, dass alles an Ort und Stelle ist, es also keine ELS ist, und alles soweit normal bisher aussieht. Schwangerschaftsanzeichen merke ich - versuche Ihnen aber noch nicht so viel Raum zu geben ... Bin einfach realistisch geworden durch meine damalige Fehlgeburt ... Aber bin dennoch sehr zuversichtlich  :) Ach ja, bin jetzt übrigens in der 7. Woche ... also immer noch ganz ganz früh ...

Sternchen♥

Hallo,

mir geht es wieder besser  :D Hier ist ja noch immer so wenig los  :( Aber wir hatten ja auch viele Schwangere in letzter Zeit  :D

@socke13
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise! Darf ich dich vorne mit aufnehmen?

@minimami
Wow dann hattest du deinen ES aber wirklich früh  :o

@Jomi
Bei uns weiß in der Familie niemand dass wir gerne ein weiteres Kind hätten ;)

@hope
7. Woche finde ich gar nicht mehr so früh ;) Wie schnell die Zeit vergeht! Ich drück dir die Daumen!

@me
Trotz super ZS hatte ich mal wieder keinen Eisprung. Ich könnte  :P
Ich habe mich nun mit Ovaria comp ect eingedeckt! Hoffe einfach dass meinem Körper nur ein kleiner Anstupser fehlt! Bald bin ich bei 5 Monaten ohne Eisprung und nur eine Blutung dazwischen.



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Huhu,

ja, echt schade, dass kaum jemand hier ist. So macht das hibbeln gar keinen richtigen Spaß.

@hope: Ich drück dir die Daumen für deinen Termin. Aber bestimmt ist alles gut!

@claudi: Wann hast du denn deinen Termin beim FA? Das ist echt doof mit deinem Zyklus. Ich hoffe die Globuli helfen dir.
Sei froh, dass es niemand weiß. So kommen keine Fragen und du kannst bis zur 12. Woche warten mit dem sagen. Bei uns kommt das immer schon deutlich früher raus.  :P

@me: Werd heut mittag mal mit Ovus anfangen. Normal ist mein ES immer so zwischen TT 17 und 19, aber vielleicht kommt er ja diesmal etwas früher dank Himbeerblättertee und Globuli. Wobei, wäre eigentlich gar nicht so gut, da mein Mann die nächsten Tage beruflich etwas im Stress ist, weiß nicht ob wir da zum herzeln kommen.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

Ich muss ehrlich sagen unter den jetzigen Umständen werde ich erst einmal nur in dem anderen Hibbler mitschreiben. Mir ist es zu mühsam hier und dort zu schreiben... Ich habe noch keinen FA Termin will noch etwas warten.



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Mach ich dann auch so, bis vielleicht mal wieder jemand dazu kommt. Hatte erst hinterher gesehen, dass du auch rüber bist.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

socke13


@claudi:
natürlich darfst du.mich aufnehmen :), wenn
diese hibbler weiter existiert  :(

@all danke für die liebe begrüßung
find es hier wirklich sehr toll u.
hab mich in den letzten tagen ersteinmal ein wenig
eingelesen.

me, wartet jetzt mal gespannt wie dieser zyklus weiter verläuft.
Da ich die pille ja erst ende juli abgesetzt hab, denk ich musd sich bei
mir est mal alles umstellen.
Obwohl ich letzten monat eigentl.einen recht normalen zyklus mit
27 tagen hatte.
Tempi messen will ich dann mal im nächsten zyklus starten.

Wünsch euch einen schönen Tag

lg
socke
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

Hallo

Melde  mich mal kurz
Wie  immer  im Stress.

Claudi
Doof  mit  deinen  ZK
Wann ist  Fa Termin?

Hibbler
Fände  schade  wenn er aufgelöst  wird.
Lese immer mit  hab  aber  so  wenig  Zeit  weil auf  Arbeit  nochmal  die Hütte  brennt.

Me
Hab ja ein, zwei  tage  vor  Mens immer ab dann  kommt die mens.
Alo an es+12 kommt  die  ab.
Also  eher  verfärbter zs.
Heute  Nacht  bei  es8/9  hatte ich  einmal  beim  abputzen etwas braun  am toi  dachte  noch  oh zu früh  für  die mens.
Aber  seitdem  nicht mehr.
Komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bine84

Hallo,

ich würde gerne noch bei euch mithibbeln, sollte das noch möglich sein.

Ich bin 29, mein Partner 28. Wir sind im 4. ÜZ, mein NMT ist der 3.10., allerdings wären mein Verlobter und ich gar nicht so traurig wenn es diesen und nächsten Monat nicht klappt, da wir am 20.5.2014 heiraten möchten. Aber da mein Freund kein so tolles Spermiogramm hat, wollen wir auch nicht aussetzen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Sabine

Sternchen♥

Herzlich Willkommen, Bine! Wenn sich hier wieder mehr Mädels melden wird auch wieder mehr los sein  :D Mit dir und Socke ist das doch schon einmal ein guter Anfang  :D Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit  ;)



11. Dezember 2013  5. SSW