Autor Thema: Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥  (Gelesen 24919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2013, 09:17:49 »
@ socke: klaro, wenn das bei mir auch gleich klappt, leih ich dir den Monitor  ;) sieht aber nicht gut aus im Moment.. ich bin schon bei ZT 17, das Ding zeigt immernoch nur einen Balken (wenig fruchtbar) an.. und ich erwarte eigentlich meinen ES am Montag/Dienstag.. also sollte er eigentlich langsam aber sicher mal auf zwei Balken steigen... hmmm....

@Mynona: das mit deinem Sternchen tut mir sehr, sehr leid.. für sowas gibts einfach keine passenden Worte. Ich wünsche dir dennoch eine möglichst kurze Durchreise.

me: ich warte ganz ganz ungeduldig auf den ersten 2-Balken-Tag vom Monitor.. Die Bienchen müssen ja wohlüberlegt gesetzt werden. Mal schaun.. vielleicht ist es ja morgen so weit. Und jetzt geh ich in den Stall und genieße die Sonnenstrahlen..  :)

Lg und einen schönen Tag wünsche ich euch!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2013, 11:34:23 »
Mama

Herzlich willkommen.

Nicole

Ah  du bist  auch  wieder  da, ganz  übersehen. Herzlich  willkommen zurück.

Claudi

Schönen  Urlaub

Me
Gleich  zur  Arbeit  kein  Bock.
Es zieht  im ul, Ich  weiß  100% das es pms  sind  ich kenne  meinen  Körper

mynona

  • Gast
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2013, 12:12:28 »
Mama: Hallo, Herzlich willkommen :)
Wie willst du deinen Zyklus denn beobachten?

Claudi: Viel Spaß im Urlaub! Einfach mal abschalten und nicht an den Kinderwunsch denken ;)

Kaoru: Dankeschön :)

hasi: Viel Spaß bei der Arbeit! Auf Samstags arbeiten hätt ich ja keine Lust  :-X Aber du bekommst sicher einen anderen Tag in der Woche dafür frei oder?

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2013, 14:10:07 »
Huhu Mädels :-*

Ich wünsche Euch allen erstmal einen tollen Start ins Wochenende. In Sachsen scheint die Sonne wie verrückt und ich habe meine Balkonkästen schick gemacht. So macht der Herbst Spass!

@Nicole: Hallo  s-winken. Wir kennen uns noch nicht. Bin in deiner Abstinenz dazu gestoßen. Und wann testest du wieder? Ich nehme zum Testen nur Produkte von ClearBlue, hab da irgendwie das größte Vertrauen. Mein Zyklus ist auch so eine Katastrophe, bei mir liegt`s aber am Stillen (von 21 Tagen bis 35 war schon alles dabei). Ich probier`s den ersten Zyklus mit Tee. Ich drück die die Daumen die nächsten Tage!

@Kaoru: Also bei meiner Freundin ging das auch ganz fix. Super Erfindung, der kleine Comp. Mach dich nicht verrückt, die 2 Balken kommen bestimmt bald. Mich hat der ES diesen Monat auch total überrollt. Einen Tag 2 Balken und am nächsten Morgen 3 Balken. Wohnst du aufm Bauernhof? Wenn ja, voll cool. Genieß das gute Wetter!

@socke: Dir wünsche ich ein ganz romantisches Wochenende  ;). Ihr werdet ja das Haus kaum verlassen  ;D.

@hasi: Na, bei dir wird`s ja langsam ernst. Drück dir fett die Daumen, dass es geklappt hat. Manchmal täuscht man sich auch. Am Wochenende arbeiten ist echt nicht so der Burner. Bist du im Gesundheitswesen? Lass dich nicht stressen!

@Mynona: Hallo  s-winken. Schön, dass du wieder da bist. Ich schließe mich den anderen an, so eine schlimme Erfahrung zu machen ist hart und braucht Zeit, das zu verarbeiten. Ich wünsche dir ganz viel Glück für die kommende Hibbelzeit. Bleib schön positiv  s-hug. Darf ich fragen, weshalb ihr in einem KiWu-Zentrum seid? Ich habe mehrere Freundinnen, die ebenfalls diese Hilfe in Anspruch nehmen.

@Mama2008: Herzlich Willkommen! Also mich würde interessieren, wer du bist  ;).

@Claudi: Schönen Urlaub!!! Und bis bald! Schau dir mal meinen Themenvorschlag an, ob das was wäre  :).


@me: Ich bin diesen Monat ganz entspannt. Bin auch erst ES +3/4. Aber diesmal habe ich nicht so verrückte Bedürfnisse, schon so früh orakeln zu wollen. Bin echt entspannt! (passt gar nicht zu meinem aufgedrehten Wesen).  Meinem Sohnemann geht`s besser, danke für die guten Wünsche. Wir wollen jetzt auch raus und das tolle Wetter geniessen.

Schöne Grüsse

mynona

  • Gast
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2013, 14:26:14 »
Hupi: Also unsere Kinderwunsch-"Reise" ist recht kompliziert ;) Der Kunderwunsch ist da seit Dezember 2012, damals kam ich auch zum ersten Mal hierher.

Wir haben nur bei der ganzen Geschichte ein riesiges Problem: Ich bin HIV-positiv...
Naja, also normaler Se*x ist leider nicht möglich. Außerdem habe ich recht kurze Zyklen gehabt, nur 23-26 Tage. Wir haben es dann eine Zeit lang mit der Bechermethode versucht und als es nach dem 6. ÜZ immer noch nicht geklappt hatte, haben wir uns im Juni 2013 mal in der KiWu-Klinik vorgestellt und mein Mann durfte sogar gleich mal zum Spermiogramm... Eine Woche später hielt ich dann doch überraschend den positiven Test in der Hand. Haben uns dann riesig gefreut, noch mehr als das Ergebnis vom Spermiogramm kam (Mein Mann hatte zu diesem Zeitpunkt OAT I).
Naja, leider blieb Sternchen dann ja nicht bei uns und zog Ende Juli zu den Sternen.
Seitdem habe ich sehr kurze Zyklen ohne Eisprung (oft weniger als 20 Tage), die dann immer mit einer Abrruchblutungen enden. Jetzt wollen wir es doch wieder in Angriff nehmen, aber ohne Hilfe wirds wohl nicht gehen. Deshalb bin ich in diesem Zyklus mal zur Beobachtung da, um zu gucken, was bei mir so los ist. Mein Mann durfte inzwischen zum 2. Spermiogramm, da warten wir noch auf die Ergebnisse.
Je nach Ergebnis bekommen ich dann Hormone, vielleicht können wir es noch mit der Bechermethode probieren, oder wir bekommen eine IUI... Oder wenn das Spermiogramm zu schlecht ist, eine IVF...

Deswegen habe ich mich auch gefragt, ob ich hier noch richtig bin. Wir hibbeln zwar noch nicht ein ganzes Jahr, und ja auch mit Unterbrechung, aber so vom medizinischen passe ich doch eher zu den LZ-Übis...
Aber in diesem Hibbler war ich vorher schon. Mein Sternchen steht sogar auf der ersten Seite, also dachte ich mir, komm ich mal wieder zurück :)

Geh nur entspannt ran! Es klappt oft viel besser, wenn man keine Gedanken daran verschwendet! Bei uns hat es auch geklappt, als wir gar nicht mehr damit gerechnet haben ;)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2013, 15:59:33 »
Mynona

Mit  meinen  üz ist  kompliziert, da mein  Mann  Org*as*mus  Probleme  hat(te) und  nur  sehr  selten  in mir  kam.
Zählen  wir  diese  Zyklen  sind  es nicht  mehr  wie fünf  oder  so.
Diesen  ZK  hab  ich keine es  Bestimmung  gemacht, und  nur  nach  Lust  geherzelt, und  wenn  dann  so  circa  am  es  und  ein  Tag  danach.
Wenn  er nicht  schon  vorbei  war.
An  einem  Tag  kam  er zwei  mal  :-0
Es wäre  besser  gewesen  wenn  das Herz  zwei  tage  oder  so  vorher  gesessen  hhatten.

Wünsche  dir  das es bald  wieder  klappt.

Me
Ich glaube ich bjn masslos  überfordert, wenn  ich mal  positiv  teste, ist  das normal?

Bis  jetzt hier  auf  Arbeit  relativ  ruhig. Arbeit in der  pflege

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2013, 11:39:12 »
Wo seit  ihr  denn?
Ich hatte  Grad  Reitstd, gleich  zur  Arbeit.
Meine  elfte  Schicht.
Bin  nicht  fit  fühle  mich  krank, und  bin  mit  übelkeit  aufgewacht.
ansonsten kommt der zervisschhleim  langsam, der wohl  spinnbar wird bevor  die  Mens kommt.
Wie  immer

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2013, 13:30:42 »
Hey hier bin ich... Ich bin auch seit gestern total verrotzt, haltet euch fern  ;) Heute haben wir ausgeschlafen und ein bisschen zuhause rumgebuggert (mir fällt kein anderes Wort ein). Ich liebe mal ein Wochenende ohne Termine oder Besuch, sondern einfach nur in den Tag leben. Draußen scheint die Sonne, so dass wir nach dem Mittagsschlaf raus wollen. Meinen kleinen hab ich übrigens gleich wieder mit angesteckt.

@hasi: Tud mir echt leid für dich, dass du so einen (Arbeits-)Marathon hinter dir hast. Ich denke mal, jetzt kommen dafür ein paar freie Tage. Warum denkst du jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. Nur weil es sich wie immer anfühlt? Ich kann dich übrigens gut verstehen, dass du dich erstmal überfordert fühlen würdest bei pos. Test. Ich war erst total überrascht (weil man irgendwie eh immer von einem *not* ausgeht) und dann mega aufgeregt, als ich meinem pos. Test im Januar letzten Jahres hatte. Das dauert erstmal, bis sich der erste "Schreck" gelegt hat und man es realisiert. Eigentlich wünscht man sich die ganze Zeit nur ein Ergebnis und wenn`s soweit ist, dreht man erstmal richtig durch! Schreib den Zyklus noch nicht ab  :). Ach übrigens finde ich spontan Herzeln auch viel schöner, aber wenn man es nicht ein bisschen beeinflusst, bleibt der ES vielleicht ungenutzt. Das mit den Org*asmusproblemen kenne ich nur von mir, wenn ich mich unter Druck setze (wenn`s eben nicht so superspontan passiert). Aber beim Mann ist das natürlich viel entscheidender. Woran liegt das bei ihm?

@Mynona: Ich fände es schön, du bleibst mit hier. Vielfalt ist eine Bereicherung!
Du kannst dich ja auch zusätzlich mit den Langzeithibblerinnen austauschen.
Ich danke dir für deine Offenheit, mit der du deine Geschichte geschildert hast. Das finde ich hier immer wieder erstaunlich, wie offen Dinge wie FG z.B. angesprochen werden, wahrscheinlich hilft einem die Anonymität.
Die Bechermethode habe ich schon einmal irgendwo gelesen und fand es ganz spannend, was es alles gibt. Ich stelle mir das jetzt wirklich ganz einfach vor, dass du dir das Ejakulat mit einer Plastikspritze injizierst. Und gerade weil es geklappt hat, würde ich es auch nochmal eine Weile so probieren. Warum denkst du, könnte sich das Spermiogramm verschlechtert haben? Treten da so relativ kurzfristige Schwankungen auf? Ich drück euch beide Daumen, dass es gleichbleibend ausfällt. Wann kommen die Ergebnisse?
Und wo ist dein Eisprung hin? Vielleicht probierst du auch mal zyklusregulierende Tees. Mach ich gerade und finde zumindest gut, auf natürlichem Wege etwas beitragen zu können. Hatte auch lange kein ES (auch stillbedingt) und eine viel zu kurze Hochlage. Da ich nun den ersten Monat Tee süffel, kann ich noch nix berichten. Probier`s mal.

@Kaoru: Wie schaut`s aus? 2 Balken in Sicht?

@Nicole: Gibt`s schon was zu berichten?

@Socke: ...wollen wir nicht stören in der heißen Phase   ;D.

@me: So kurz nach dem ES ist wie nach der Mens eine Zeit, in der nicht viel passiert. Also noch alles ruhig im Osten.

Genießt den schönen Sonntag Mädels!
 

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2013, 13:40:08 »
@Hupi: Nein, ich wohne nict auf´m Bauernhof.. habe aber 2 eigene Pferde, die in einem gepachteten Stall stehen  ;) Ich hoffe echt, dass das bei mir mit Hilfe des Monitor auch ganz schnell geht. Aber mir hilft´s echt, dass du nur einen Tag lang 2 Balken hattest und dann gleich 3. Ich hatte heute morgen nämlich wieder nur einen Balken und erwarte meinen ES am Dienstag/Mittwoch und bin wirklich mal wieder megahibbelig. Oh menno.. wie soll ich das bloß durchhalten, bis ich endlich schwanger bin? Ich kann ja jetzt schon an fast nichts anderes mehr denken...  :(
Dir noch ne gute Besserung und deinem Kleinen natürlich auch..

@ Mynona: Oh, das klingt ja echt seeehr kompliziert.. aber ich denke, dass du bei uns genau richtig bist zum Mithibbeln.. es gibt ja wohl keine genauen Regeln, wer wo mithibbeln darf, oder? Hab nämlich auch mal in der anderen Hibbel-Hälfte gespitzelt und da sind auch zwei dabei, die ihren NMT in der ersten Hälfte von November haben und dementsprechend eigentlich zu uns gehören würden... und ich mit meiner Zykluslänge von 34 Tagen würde ja auch irgendwann hier rausfallen, habe aber eigentlich vor, dann trotzdem hier zu bleiben.. man lernt sich ja kennen und fiebert bei den anderen mit.. und nur wegen der Zykluslänge dann in eine neue Gruppe zu müssen wäre schon doof... aber vielleicht werd ich ja auch rechtzeitig schwanger, bevor das Problem auftritt  :D

@ Mama: Herzlich willkommen, sind wohl alle schon sehr gespannt auf dich

@hasi: Ja, schreib den Zyklus noch nicht ab.. die Hoffnung stirbt ja erst mit der Mens.. meine Freundin ist schwanger geworden durch Bienchen, die sie 6 Tage vor ES gesetzt haben.. man weiß ja nie..

me: stehe wohl kurz vor dem ES.. hoffe ich zumindest. Setzen fleißig Bienchen und ich bin echt hibbelig wie eh und je.. da beneide ich meinen Mann echt.. der nimmt das viel leichter.
Ansonsten verfluche ich gerade das Sau-Wetter (es schüttet seit heute morgen in Strömen, was aber gut zu meiner Stimmung heute passt) und beneide die Nachbarin, die gestern mit ihrer kleinen Tochter aus dem Krankenhaus heim gekommen ist..


Euch einen schönen Sonntag. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als ich..

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2013, 16:11:12 »
Kaoru
Drücke dir  Daumen  für  einen  baldigen  es.

Arbeit
Morgen  noch ,dann wenige freie  Tage,wobei einer Fortbildung
Fehlen  immer  noch  Leute :-(


Hubi
Ixh denke  mein  Mann  hat  nur  das Org*as*mus  Problem  wenn  er zuviel  unter  Druck  steht bzw  sich  setzt.
Ich  hoffe ich bekomme  eine  gute  Betreuung  für  mein  Pferd  wenn  ich mal  schwanger  bin.das macht  mir  etwas  sorge  am  liebsten  würde  ich  mich  selbst  kümmern.

Me
Morgen  geschätzte es+10
hätte  noch  einen ovu  und  spiele  mit  dem  Gedanken  den mal  morgen  zu  machen.
Entweder  morgen  oder  gar  nicht..
Was? Ich nervoes  so  langsam?
Neeeeeinnn  :-)
Waß meint  ihr? Morgen  machen und  warten ob  am  Mittwoch  sb  kommen?
Kann  der deutlich  sein  morgen?

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #35 am: 20. Oktober 2013, 16:51:32 »
@ hasi:  ich würde warten.. vielleicht macht dich der Ovu erst recht verrückt. Nein du nervst nicht.. ich nerve mich da schon selber  ;D
haste auch ein eigenes Pferdchen?? Selbstversorger oder Vollversorger? Ich hab mit einer guten Freundin zusammen einen Selbstversorger-Offenstall. Das wird verdammt schwierig werden, wenn ich mal schwanger bin.. aber ich hab einige Freundinnen und eine Reitbeteiligung, die mir hoffentlich unter die Arme greifen werden.. wir müssen ja alles selbst machen.. Heu kaufen, Mist entsorgen, Misten, Füttern, Zäune ausbessern, Koppel pflegen usw.. aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das schon irgendwie gehen wird. andere Reiterinnen schaffen das ja auch .-) was hast du denn für ein Pferdchen?

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2013, 17:51:04 »
Kaoru

Ja ich habe  ein Pferd  in Vollpension, aber  muss  einmal  die Woche  den  offen Stall auf misten.
Waß hast  du für  Pferde und  was reitet  du ?
Uii  ich glaube  ich mache  den ovu, nur  So mal.

Me
Arbeit, regen, Kopfweh, was kann  es schöneres  geben.
Ey  ich muss  noch acht Kilo  abholen  dann hab  ich  25 abgenommen, coool

mynona

  • Gast
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2013, 19:04:46 »
hasi: Ach so... 
Ich wünsche euch, dass es geklappt hat!
Ich drücke dir so die Daumen! Wär ja toll, wenn du endlich auch mal in die MT's ziehen könntest!
Ich würde das Orakeln glaube ich lieber sein lassen. Das macht nur nervös, und wenn es dann doch nicht geklappt hat, bist du sicher enttäuscht... s-hug

Hupi: Haha, wird erledigt! Ich halte mich ja schon fern ;)
Ja, die Anonymität ist sehr wichtig für mich! Und es tut mir total gut, auch mal offen zu reden. Deswegen kam ich ja auch das erste Mal hierher, weil ich Fragen auf den Lippen hatte, die ich mich in der Öffentlichkeit nie zu fragen trauen würde (Vor allem auch wegen meinem HIV)
Bechermethode ist ziemlich einfach und auch noch recht günstig. Klappt aber wohl eher nur, wenn bei beiden Hormonell alles in Ordnung ist, oder eben mit Hormonen nachgeholfen wird.
Also mein Hormonhaushalt ist wohl seit der Fehlgeburt komplett durcheinander. Leider haben wir keinen Hormonspiegel zum Vergleich, nur einen, das war ca. 1 Woche nach der Befruchtung mit dem Sternchen.
Jetzt ist es wohl alles ein bisschen durcheinander, aber momentan befinden wir uns noch in der Diagnostik.

Kaoru: Ja, Eigentlich gibt es nicht so feste Regeln. Ich habe halt gleich diesen Hibbler angesteuert, weil ich vor der Fehlgeburt auch hier gehibbelt habe und sogar noch ein paar von den Mädels von damals hier sind (Wobei die meisten Inzwischen ja schon schwanger geworden sind...)
Meine Zyklen haben sich schon damals extrem verschoben, dadurch dass sie ja recht kurz waren. Hatte zum Teil zweimal im Monat NMT, einmal am Anfang, einmal am Ende ;)
Ach, du wirst sicher vorher schwanger ;)

Me: Ach ich bin super glücklich :)
Vielleicht hat sich mein Zyklus wieder eingependelt. Ich gehe ja momentan regelmäßig zum US in die KiWu-Klinik um zu schauen, wie mein Zyklus so ist und heute hatte sich ein schönes Eichen gezigt :) Und ganz toll, Ovu war heut auch positiv, Tempi ist noch unten, also könnte heute im Laufe des Tages oder morgen sogar ein Ei springen :)

Ich bin super Happy, vielleicht ist es das ja wieder. Mein Mann und ich haben uns aber deshalb jetzt nochmal überlegt, heute zu "bechern" ;)

Vielleicht hat mein Körper einfach nur ein bisschen Zeit gebraucht?
Das würde es auf jeden Fall bezüglich der Behandlung um einiges leichtermachen.

Weil die in der KiWu-Klinik auch so gespannt sind, darf ich jetzt gleich morgen nochmal zum US kommen um zu schauen, ob das Eichen wirklich gesprungen ist ;)
Bin total gespannt.

Bezüglich Spermiogramm, irgendwer hatte gefragt: Also wann die Ergebnisse vom Spermiogramm kommen, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.
Das kann sich in den 4 Monaten schon ganz schön stark verändert haben. Gerade wenn sich die Lebenssituation sich verändert! Wir sind in der Zwischenzeit umgezogen, zwar nicht weit, aber ein bisschen und mein Mann hat eine neue Arbeit, das kann für Stress sorgen und das Spermiogramm verschlechter :( Ich hoffe, dass es sich aber nicht verschlechtert...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Lasst es euch gut gehen :)

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2013, 19:23:10 »
@hasi:oje.. ein richtiger Durchhänger-Tag eben. Ich hab zum Glück demnächst mal Feierabend.. war ein langer, harter Tag heute... ich habe einen New-Forest-Wallach und ein Shetland-Pony, wobei nur der New-Forest geritten wird. Ich reite englisch-freizeit.. mehr im Wald und über Stock und Stein als auf´m Platz. Als wir den Stall als Selbstversorger gepachtet haben, habe ich nicht daran gedacht, wie das wohl ist, wenn einer von uns mal lange Zeit ausfällt.. wir haben, wenn wir zu zweit sind, ca. eineinhalb Stunden Arbeit im Stall am Tag.. allein halt das doppelte. Trotzdem würde ich das, was wir jetzt haben, niemals mehr gegen einen anderen Stall eintauschen... aber naja, wie bereits gesagt, irgendwie wird es schon gehen...

@Mynona: Ja, die Anonymität ist schon super. Man kann hier einfach alles sagen, was einem auf den Herzen liegt, ohne belächelt, oder schief angeguckt, oder gar mit dem Finger auf sich gezeigt zu bekommen...
ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, dass du einen ES hattest. Halt uns auf dem Laufenden :-)


me: ich packe gleich zusammen und mach dann mal Feierabend. War ein ruhiger Tag heute, nicht viel zu tun.. dafür zogen sich die acht Stunden jetzt total in die Länge. Es hat wenigstens aufgehört zu regnen und zu Hause wartet mein Mann mit Spaghetti Carbonara auf mich.. Juhuuu!!!


Lg und einen schönen Rest-Sonntag

mynona

  • Gast
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2013, 19:28:57 »
Kaoru: Du musst mal meinen Nick von hinten lesen, dann weißt du auch, wer ich bin ;)
Du arbeitest am Sonntag? Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? 


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2013, 22:09:44 »
Mynona

Super  das der  es da ist.

Kaoru
Ixh habe  ein hafi  und  mache  alles, platz, halle  und  viel  Gelände.
Sie hat mich  schon  oft  zum  Verzweiflung  gebracht.
Mit  ihr  und meiner  Trainerin  mache  ich  am  Boden  horsemanship,vom reiten  her  Sucht sich  die Trainerin  aus  allein  reitweisen raus  was sie  gut  finndet  generell  horsemanship und  alt klassische  Dressur  ein  bisschen  orientiert  an phillip  Karl


Me
Feierabend.
Sitz  im Bett  und  entspanne

Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2013, 23:10:47 »
Hey ihr lieben,

Wow ihr habt ja einiges geschrieben,
Hoff ich vergess jetzt niemanden.

@mama
Herzlich willkommen

@claudi
Habt einen schönen urlaub

@kaoru
Das ich deine nachfolgerin für den monitor werden darf.  ;)
Drück dir für deinen ES ganz fest die daumen,
mein ES müsste  ja auch montag/dienstag sein, bisher sind die ovus
alle negativ u.ich hab auch noch kein Ul ziehen.
Bin sehr gespannt wie dieser zyklus weiter läuft u.ob sich der ES doch
Noch kurzfristig bemerkbar macht aber diese warterei macht
Mich hier schon ganz kirre.

@hupi
Ach mensch hats dich jetzt auch erwischt, gute besserung u.deinem kleinen natürlich auch.
Aber es ist doch schön wenn man ganz relaxed dem zk ende entgegengeht.
Ich wünschte ich wäre auch so, bin selbst auch eher hibbelig, vielleicht
Ist das bei dir ja schon ein gutes Omen.

@myona
Ich finde auch das du hier richtig bist u.freue mich das du bei uns bleiben wirst.
Danke das du uns deine/eure situation so gut geschildert hast.
Ich finde es hier auch wesentlich einfacher sich über alles auszutauschen
in der wirklichkeit würd ich wohl mit niemanden über meinen ES,
Herzeln oder ovus etc sprechen (außer meinem mann ) u.bin sehr froh das ich das hier bei
euch kann.
Es freut mich sehr das sich dein zk anscheinend wieder eingependelt hat,
U.drück dir fest die daumen das der ES stattfindet.

@hasi
Kann mich kaoru nur anschliessen schreib diesen zk noch nicht ab,
auch wenn ich selbst ebenfalls
Immer eher negativ denke damit ich hinterher nicht zu enttäuscht bin.
Kann dich total verstehen aber die hoffnung stirbt zuletzt u.
diesmal stehtt es doch echt gut u.die herzchen sitzen ja auch gut.
Drückt dir ganz fest die Daumen.
Wünsch dir einen schönen entspannten abend.


Me,
bei mir sind die ovus bisher alle negativ, trotzdem hatte mein mann u.ich ein
Schönes wochenende u.haben denk ich die herzchen gut gesetzt  ;)
Meine tempi ist wieder etwas gestiegen aber ich hab jetzt am week-end auch wieder
etwas länger geschlafen u.somit später gemessen.
Trotzdem ich bin diesen zk doch etwas nervös u.hoff sehr das das mit dem ES
auch wirklich klappt.


@all
Wünsche ein gute nacht.








Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2013, 05:04:29 »
Guten  morgen

Ich kann  seit  kurz  nach  drei  nicht  mehr  schlafen  toll  oder  -.-
habe jetzt  mal nen ovu  gemacht, der  ist  fast  positiv  also  so  sieht  er einen  Tag  vor  positivem eisprung ovu  aus.
Erklärung  eins  : ich  bin  nicht  es+10 sondern  früher bis  +9 ,denn bis  dahin  sind  die  ovus  deutlich, ab  +10 werden  die schwach.
Vor  der Mens sind  die  nie  positiv, allerhöchsten während  der  mens.
Erklärung zwei :
Es hat  geklappt.
:-)
Ui  er ist  verdammt  deutlich.. könnte  der denn  bei  ss  schon  so  fett  sein?

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2013, 13:21:27 »
@ hasi:  also mit Ovis Orkalen kenn ich mich leider so gar nicht aus.. ich teste wirklich erst einen Tag nach NMT.. dann aber drei Tage hintereinander, wenn sie negativ sind...  :-[ aber bei dir klingt das doch ganz gut, oder? drücke dir die Daumen!!!
Ja, natural Horsemanship-kurse besuche ich auch regelmäßig. Macht mein Pferdchen auch echt gut mit. Und macht mir auch echt viel Spaß. Woher kommst du eigentlich?

@ socke:  ja, die Warterei macht mich auch total verrückt.. hab immernoch nur einen Balken beim CB-Monitor.. aber mir wurde vom expertinnenteam von Clerablue erklärt, dass das durchaus möglich sein kann.. naja, mal schauen. Meine Temp ist heute etwas gefallen, das tut sie immer so zwei-drei tage vor ES.. mal sehen. Geherzelt haben wir das Wochenende über natürlich auch ausgiebig in der Hoffnung, gute Bienchen zu setzen :-)

@ Mynona: Ahhh jetzt kapier ich deinen namen auch :-). Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du deine Erfahrungen mit uns tauschen magst :-)
Ich arbeite eigentlich im Forschungslabor einer großen chemiefirma ;-) aber ab und zu helfe ich am Wochenende bei einer zeitung aus, Bilder für die Montagszeitung zu bearbeiten. Ist ein sehr leichter Job, man sitzt von den 8 Stunden eigentlich 6 Stunden nur rum und kriegt dafür 13€ die Stunde.. mach ich aber nur maximal 1x im Monat. Was machst du beruflich.

me:
schon wieder nur ein balken heute morgen.. das ist echt zum Mäuse melken. Und ich bin doch sowas von ungeduldig jetzt schon. Bei meinem Glück bleibt dieser zyklus der ES einfach aus.. wobei meine Tempi-Kurve aber eher danach aussieht, als würde der ES wohl Mittwoch/Donnerstag kommen. Mal sehen...
Ansonsten ist das Wetter heute echt mal ganz schön und auf der Arbeit werden die Labors gerade umgebaut und ich langweile mich dementsprechend etwas...

Wünsche euch einen tollen Wochenstart!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2013, 15:59:16 »
Kaoru

Aus  dem  Saarland, du?

Me
12.schicht,bin am  ende, müde  Hals weh..

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2013, 19:47:25 »
@ hasi:  12-Stunden-Schicht?? Was arbeitest du denn? Ich komme aus der Pfalz.. aber eigentlich gebürtige Schwäbin :-)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #46 am: 21. Oktober 2013, 20:16:19 »
Ne  ich meine meine  12. Schicht  am  Stück.. pflege  halt.
Ixh  hab  verdammt  halsweh ,und  hatte  auch  Mensziehen.

Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #47 am: 21. Oktober 2013, 21:04:36 »
huhu

@hasi
mensch die 12. schicht hintereinander, du arme.
Kann mir vorstellen das das ganz schön schlaucht,
vorallem wenn man dann auch nicht ganz fit ist.
Hoffe dein Halsweh wird schnell wieder besser.
Mit dem ovus hört sich doch gut an.
Bin riesig gespannt u.drück dir ganz fest die daumen.

@kaoru
ich weiß wie du dich fühlst mir ging es ja die letzten tage
genauso. Heut kam die erlösung.
Aber bei dir hüpft das eichen ganz bestimmt auch noch.


me,
mein ovus sah heut super aus, bin zwar noch laie aber
ich denk das die zweite Linie deutlich genug ist
um positiv zu sein. Passend dazu zieht u.zwackt es im ul.
Hab mich noch nie sooo sehr über einen es gefreut.
Jetzt bin ich gespannt ob meine tempi morgen hochgeht.

Mal sehen ob wir heut noch ein herzchen setzten zur
sicherheit.

@all
hoff es geht euch gut u.
wünsch euch einen schönen abend.

lg

henauso.

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #48 am: 22. Oktober 2013, 07:01:52 »
@socke:  das ist doch schonmal super.. dann habt ihr ja auch eure Herzchen gut gesetzt. Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.

@hasi: 12 Schichten ist schon heftig... und dann auch noch halsweh und mensbeschwerden.. du arme!!! Aber vielleicht sind es gar keine mensbeschwerden?? ich würd mal abwarten, ob die überhaupt kommt ;-)

me:
Heute morgen wieder nur ein Balken.. irgendwie ist der Zyklus echt komisch.. obwohl ich sonst echt immer die Uhr danach stellen kann. ES sollte eigentlich morgen sein. Mal schauen.... wenn ich bloß nicht so ungeduldig wäre!!!

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #49 am: 22. Oktober 2013, 09:51:55 »
Guten Morgen Mädels, einmal Gute-Laune-Smoothie für alle  :D.

Habe gerade meine kleine Nichte noch als Schlafgast, weil meine Schwester Nachtschicht hat. Deshalb ist alles doppelt so aufregend und ich bin nicht dazu gekommen, zu schreiben. Hab mich aber auf dem Laufenden gehalten.

@Kaoru: Oh ich kann dich so gut verstehen. Weißt du, ich hab auch mal gelesen, dass der Comp. sich beim ersten Zyklus auch schwer tun kann. Schau dir auch die Stäbchen an, wie sich die Test- zur Kontrolllinie entwickelt. Und verlass dich auch auf dein Gefühl/Körper, z.B. Mittelschmerz, ZS. Ist ja auch nur Technik. Und es kann aber auch sein, dass der ES leider ausbleibt oder sich nur verschiebt.

@Socke: Yippie!!! Ich freu mich auch immer so riesig über einen ES. Das ist doch die halbe Miete! Ich hoffe, ihr konntet noch ein oder zwei Herzchen setzen!?

@hasi: Na, hast du jetzt endlich frei? Erhol dich gut und vor allem, werd schnell wieder fit! Ich hab letzten Monat auch mal orakeln wollen, aber dann kam gleich meine Mens wieder vorzeitig. Ich versteh das Prinzip noch nicht ganz. Entspricht das luteinisierende   Hormon dem HcG in der Frühschwangerschaft oder dreht der LH-Anstieg bei möglicher SS nochmal auf, so dass der Ovu anspringt? Kann mir das jemand erklären. Hast du`s nochmal probiert?

@Mynona: Wo bist du? Du hattest doch deine US-Untersuchung? Wie ist es gelaufen? Ich habe an dich gedacht und hoffe sehr, dass du einen ES hattest! Und das Bechern gefruchtet hat  ;).

@me: Ich hab mir als Zwischenziel gesetzt, keine Mens bis zum Freitag (dann wäre ich ca. ES+10). Das wäre schon mal eine Steigerung zu den letzten Zyklen und der Tee/weniger Stillen hätte schon was geholfen auf dem Weg zu Sonnenschein no. 2. Ansonsten geht`s mir besser. Also drückt mir die Daumen. Ansonsten steht eine entspannte Woche vor der Tür. Am Freitag bin ich dran, für meine Mädelsrunde das Perfekte Dinner zu geben. Bis dahin muss ich sehen, dass die zwei Zwerge mir nicht zuviel Chaos hier anrichten  ;). Wie schaut`s bei euch aus?

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Hat euch der Smoothie geschmeckt?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung