Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

wenns nur halb so wild war ists ja gut  ;) es soll ja auch Spaß machen  :)

ich war heute morgen ausreiten. Hier hat die Sonne geschienen.. haben es richtig genossen und waren gute zwei Stunden im Wald unterwegs.. das ist etwas, was ich wohl während der Schwangerschaft vermissen werde.. naja, dann müssen wir halt spazierengehen.

wünsch dir ganz viel Spaß beim ausreiten. Gehst du alleine? Oder mit jemandem zusammen?

hasi23

Ich  gehe  am  liebsten  alleine.
Hoffe  das Wetter  hält  morgen.
Ixh  bete, das  die  Wege  heute  etwas  angetrocknet  sind  das wir  auch  mal zwei  Meter galoppieren  können.
Aber  mitten  im  Wald  ist  es  hier  zu  matschig zu  reiten.
Wirst  du  in  der ss  nicht  reiten? Doch, Ich  schon

Oh  ich muss  auch  bis  viertel  n  neun  arbeiten, keine Lust
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Wo  seit  ihr  denn?

Ovu  war  ja  vorgestern  positiv also  es  gestern  oder  heute un wir  konnten  Grade  noch  ein  Herz  setzen  :-) kann  ein Herz  bei  es +1 auch  reichen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

hmmmm.. knapp.. Die Eizelle is nach ES nur noch etwa 12 bis maximal 24 Stunden befruchtbar. Allerdings hab ich gehört, dass wenn der Ovu positiv ist, der ES ein bis zwei Tage später erfolgt.. also könnte es hingehauen haben. Drück dir feste die Daumen.

hasi23

Naja  es  sitzt  ja  ein  Herz  am  Tag des  positiven ovus,das  ist  ja  relativ  perfekt.
Mein  Mann  ist  extrem  hibbelig, will  das  ich  am  liebsten  morgen  teste, schließlich  müssen  wir  ja  das Kinder  zimmer  machen  :-0
Ee sagt  er  würde  sich  irre  freuen, und  ich  habe  nun  kein zweifel  mehr an  seinem  Kinder Wunsch.

Ansonsten jo  mit  ausreiten war  Nix,es  regnet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Ich bin total am auslaufen  :( Daher sitze ich derzeit auch nicht viel am PC. Doofe Mens!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Och Claudi
Das  braucht  kein  Mensch..
So ein  Mist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#257
*

hasi23

Twixx

Nein Männer  haben  kein  es  Hormon  :-))
Gefährlicher gv?!  Findest  du?
Es  tut  uns  nicht  weh, wenn  er  raus  flutscht, bricht  halt  nur  den  fast  Org*as*mus  ab, das  ist  doof.
Aber  wir finden  immer  mehr Strategien  das es  nicht  passiert  ;-)
Langsamer  wird  er  jedenfalls  nicht, er  hat  ab  Einem  gewissen  Punkt  keine  Kontrolle  mehr
Wann  hast  du  nmt? Wann  testest  du?

Me
Oh, muss  zur  Arbeit, keine  luuuuust
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@Twixx: Na dann gehts hibbeln ja jetzt richtig los. Gut, dass die Herzchen schonmal gut sitzen. Ich hab mich voll schnell ans Tempimessen gewöhnt. Finds immernoch sehr spannend.. habe aber zum glück ein Thermometer das den letzten Wert speichert.. ich messe oral und ich weiß nicht, wie oft ich mit dem Thermometer im Mund wieder eingeschlafen bin...  ::)

@hasi: Ist n gutes Gefühl, wenn man weiß, dass der Mann genauso sehr hibbelt wie man selbst. Ist bei meinem nicht soo arg ausgeprägt.. wobei ich aber fast glaube, dass er sich nur so cool gibt. Er fragt nämlich immer so beiläufig nach, wie es aussieht.. und gibt sich dabei mühe, so gelassen wie möglich zu klingen.. wenn er dann aber nach dem ES jeden Tag nachfragt, wirds doch bissl auffällig  ;)
Nee, ich werde in der Schwangerschaft nicht mehr reiten. Ich hab echt viel zu viel Angst, dass was passiert. Hab zwar ein echt braves Pferd, aber mein Mann hat mich halb angebettelt, es während der Schwangerschaft nicht zu tun, damit er sich weniger Sorgen machen muss.. er ist auch etwas vorgeschädigt. seine Schwester hat im 5. Monat ihr Baby verloren, weil das Pferd ausgerutscht ist und mit ihr hingefallen ist.. und sowas kann halt immer mal passieren.. deshlab lasse ich es wohl lieber.. zumal meiner ja echt brav ist aber ein richtiger Tollpatsch..
Aber natürlich Bodenarbeit, Longieren, spazieren gehen und so. Geritten wird er ja dann von meiner Reitbeteiligung 3-4 mal die Woche. Das wird schon.

@Claudi: Ja, das kenne ich.. bei mir ist immer der zweite Tag am schlimmsten.. also gestern.. und ich musste arbeiten gehen. War echt nicht so dolle.. aber auch das geht wieder vorbei. Ist schon mies, wenn man bedenkt, was wir frauen alles aushalten müssen...

me:
Unterleibsschmerzne etwas besser geworden. Blöde Mens ist noch da, aber schon schwächer geworden.. 3. Zyklustag, also noch 20-21 Tage bis ES.. das kann ja noch heiter werden. Wenigstens spielt meine Temp nicht so verrückt wie bei der letzten Mens.
Ansonsten ist es ein blöder, verregneter Tag. Bin gerade klatschnass aus dem Stall wiedergekommen. Die Pferdewaage war da und mein Großer ist viel zu dick.. abspecken ist angesagt. Der arme Kerl... naja, ich hüpf jetzt unter die Dusche und dann gibts mittagessen bei den schwiegereltern..

Twixx

#260
*

hasi23

Twixx
Eigentlich  hast  du  recht.. hmm  ja, aber  ich  sag  schon  immer er soll  langsam  machen..

Kaoru
Das mit  dem  Baby  ist  echt  heftig, Ich  werde  evtl  nur  noch  schritt  reiten  und  dann  mir  auf  jeden  Fall  eine  rb  suchen.
Werde  dann  mit  meinem  Mann  reden  was  er  meint.
Wie  groß  und  wie  schwer  ist  dein  Pferdi denn?
Weißt  du, Ich  habe  totale  angst  das ich  und  mein Pferd  ein  Knacks  in  der Beziehung  bekommen  wenn  ich  schwanger  bin  bzw  ein  Kind  habe.
Die Beziehung  zu  meinem  Pferd  ist  auch  das  was mich  meist  über  die  doch  gekommene mens  hinweg  tröstet,verstehst du  das?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@Twixx: Ja, bei Muttis schmeckt´s immer am besten  ;) gab lecker Schweinelende in Schweizer Soße und mit selbstgemachten Spätzle. Dazu noch Gemüse und naztürlich Nachtisch.. hmmm.... lecker. Und das ganze noch laktosefrei.. extra für mich  ::)
Mittlerweile ist meine Freundin im 7. Monat schwanger. Es wird ein Junge. Sie hat sich ewig Vorwürfe gemacht wegen dem Reiten. Aber das Pferd ist halt so blöd gefallen, dass es sie unter sich begraben hat. Das Baby war nicht mehr zu retten.. es war wirklich furchtbar. Deshalb kann ich meinen Mann auch gut verstehen, wenn er sagt, dass er Angst hat, wenn ich in der Schwangerschaft noch reite...

@hasi: Du kennst dein Pferd halt am besten. Ich weiß zwar, dass meiner echt ein lieber und ein unerschrockener ist, aber ab und zu springt er halt auch mal zur Seite oder stolpert so vor sich hin.. ich werde während der Schwangerschaft mich trotzdem viel mit ihm beschäftigen und so lange es geht jeden Tag rausfahren und zumindest putzen, spazieren gehen, Bodenarbeit machen oder longieren. Ich denke, dann geht auch nichts in der Beziehung kaputt und ich genieße das auf jeden Fall genauso sehr wie das reiten.
Der Dicke ist 1,53m groß und wiegt 514kg.. vor einem Jahr wog er noch 460kg.. Ziemlich viel zugenommen... und das nur, weil er jetzt Heu satt gefüttert bekommt.. Kraftfutter kriegt er eh keins und bewegt wird er jeden Tag. Dann steht er auch noch im Offenstall mit 1000qm Paddock und 3000qm Koppel. Und hat 2 Spielkameraden zum rumtollen und Wettrennen veranstalten.. und trotzdem... naja.. was soll´s. Es geht ihm ja gut. Trotzdem werden jetzt wohl auch die Leckerlies gestrichen und er darf nur noch mit Maulkorb raus.. hab Angst vor Rehe oder Cushing...

hasi23

Huhu  wo  seit  ihr denn  alle


Me
Mein  Mann  macht  mich  extrem  hibbelig.
Waren  eben  einkaufen und  haben  eine  Mutter  einer  früheren  bekannten  getroffen  die  letzte  Woche  ihren  Sohn  per  Not Kaiserschnitt  geboren  hat, natürlich  war die ss  ungewolt..
Ansonsten  war  ich  mit dem Pony  in  der  halle, es war  unmöglich! Ich  habe  die  ganze  Stunde daran  gearbeitet, das  Sie  im Trab  auf dem  äußeren  hufschlag bleibt, Sie  ist  imer nach  innen weg.
Wie  anstrengend  das ist, wissen  nur  Reiter @ kaoru  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#264
*

♥Nicole♥

Guten Abend ihr Lieben,

ich meld mich aus dem Wochenende zurück ... eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben, mir gehts gar nicht so gut. Ich hab gestern in der Bahn einen Koffer auf den Kopf bekommen, weil den jemand beim herunter heben nicht richtig festgehalten hat. Seit dem hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen.

@Twixx: Na dann habt ihr den Es ja noch super getroffen.  :D Ich hab mir zum Tempi messen ein analoges Thermometer gekauft. Bei den digitalen hab ich kein gefunden, was gescheit misst und kein kleines Vermögen kostet.

@Claudi: Wie geht es dir? Tut mir sehr leid, dass es für euch jetzt durch ist für dieses Jahr. Ich wünsch dir, dass du dich in der Zeit gut ablenken kannst und voller Zuversicht im nächsten Jahr wieder durchstarten kannst.

@Kaoru:  s-winken

@Hasi: Ich hab den Zusammenhang jetzt auch nicht verstanden zwischen deinem hibbeligen Mann und der Bekannten, die ihren Sohn der nicht geplant war per Not - KS entbunden hat. Magst du nochmal erklären?

@me: Mir geht es gut soweit (bis auf den Kopf). Bin schon ein wenig nervös wegen dem Vorstellungsgespräch am Wochenende. Witzigerweise hab ich nach dem We auch NMT ... bin mal gespannt, wie das so aus geht alles ...   :)


hasi23

Twixx

Ach  ich  meinte, das in meiner  Umgebung  viele schwanger  werden  und  es nicht  geplant  war, und  wir  leiden  hier  weil  es  nicht klappt  :-(

Nicole
Kein  zusammenhang ,hab  nur  meinem  Tag  zusammen  gefasst  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

Moin Mädels!

@hasi:
Ja, ich kenn das. Das kann echt anstrengender sein als ne Runde joggen zu gehen  ;) und wenn man so ein faules Kerlchen hat wie ich, dann ist das doppelt schlimm.. beim Longieren gibt es Tage, da hab ich das Gefühl, dass ich mehr renne wie er  ;)
Kann gut verstehen, dass dich das fertig macht, zu sehen, wie leicht manche schwanger werden.. aber denk imme dran, es gibt auch Leute, bei denen läuft´s noch viel schlechter.. Meine Nachbarin (ich glaube ich hab´s schon erzählt..?) hat 5 Jahre gebraucht inklusive 4 Inseminationen, 2 Ausschabungen, 1 Fehlgeburt im 7. Monat und vieles vieles mehr.. sie hat schwere Endometriose... und ist jetzt trotzdem glückliche Mutter einer süßen kleinen Tochter. Also klappt das bei uns, die wir ja hoffentlich alle gesund sind (toi toi toi) allemal!!

@Nicole: Mensch, du hast aber ein Pech! Warst du beim Arzt? Ist dir schlecht? Nicht, dass du ne Gehirnerschütterung hast!!
Was ist das eigentlich für ein Job, zu dem du jetzt n Vorstellungsgespräch hast?? Wenn ich fragen darf...
kann gut verstehen, dass du nervös bist. Bin ich bei sowas auch immer. Das Gute ist aber: Du bist ja nicht drauf angewiesen, den Job zu kirgen. Schön wäre es vielleicht aber du hast die Sicherheit des anderen Jobs ja in der Hinterhand.. versuch das einfach bisschen lockerer zu sehen (jajaaa.. sooo einfach  ;) )
Oje.. dann biste ja auch gleich doppelt aufgeregt.. Vorstellungsgespräch und NMT auf einmal...

@Twixx: Und? Schon arg aufgeregt???

me:
Tempkurve dümpelt halt da so vor sich hin. Heute kommt der Zyklustee.. bin schon ganz gespannt. Mens ist zum Glück rum.. bisschen Rückenschmerzen hab ich noch.
Mein Schwatzi hat mir gestern zur Aufmunterung, weil ich mal wieder n ziemlichen Durchhänger hatte, ein schönes Bad eingelassen und dann hab ich noch ne schöne Massage gekriegt. Er kann ja so aufmerksam sein...


♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Okay ...  :)

@Kaoru: Nein, beim Arzt war ich nicht ... mir ist auch nicht schlecht oder so ... ich hab nur Kopfweh ... heute morgen ist es schon ein bisschen besser ... ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst gehabt, dass der Arzt mich direkt krank schreibt und ich mag doch zu dem Vorstellungsgespräch fahren ... blöd, eigentlich weiß ich das ...  :-[

@me: Tempi weiter konstant oben ... ist ja aber auch noch Zeit bis zum NMT ...


hasi23

Huhu

Nicole
Stimmt  dein  Ticker?
Dann  können  wir  zusammen  testen  ;-)

Kaoru
Longieren.. ach ja.. meine  Trainerin  schimpft  immer, weil  ich  soviel  im  Kreis  laufe, kommt  iwann  in  die  Mitte,und  hält   mich  fest  :-)
Heute  ist  gutes  Wetter, wenn  der platz  okay  ist  wird  Dressur  geübt, wenn  nicht  ausgeritten. Am  Abend  soll es regnen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe mich etwas zurück! Schaue aber weiterhin hier rein und schreibe auch.

@Nicole
Gute Besserung!

@Kaoru
Es wäre lieb wenn du den nächsten Hibbler übernimmst. Ich schreibe dir alles weitere per PN  :-*

@me
nicht neues! Mens wird endlich schwächer!



11. Dezember 2013  5. SSW

Kaoru

@Claudi:
Klar, kann ich übernehmen. Ich mache ihn auf und bin dann aber ab dem 05.12. bis zum 22.12. weg. Wenn wir Neuzugänge haben, kann ich in dieser Zeit halt leider nichts hinzufügen oder so... aber das ist ja hoffentlich nicht sooo schlimm.. Twixx kann mir bestimmt mit der "Betreuung" der Neuankömmlinge helfen.. oder mag vielleicht noch jemand anders??
Meine Mens ist auch endlich weg.. war wieder schlimm dieses Mal.. Starke Rücken- und Unterleibsschmerzen. Dachte schon, ich hätte ne Nierenbeckenentzündung, weil es in der Reion, vor allem rechts höllisch weh getan hat.. in solchen Momenten vermisse ich dann doch die Pille...
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt etwas Abstand nimmst.. würde mich aber echt freuen, wenn du wieder zu uns zurück findest  ;)

@hasi: Bei uns hats zwar nicht geregnet, aber viel gemacht hab ich heut trotzdem nicht... haben endlich mal das ganze Laub zusammengekehrt und die Dachrinnen vom Stall mal saubergemacht. Hat ganz schön viel Zeit gekostet. Wenigstens hab ich aber nicht gefroren   ;D

@Nicole: Dein Arzt kann dich doch nicht gegen deinen Willen krank schreiben!!! Geht´s deinem Kopf mittlerweile besser??



♥Nicole♥

Huhu,

@Hasi: Nein, mein Ticker stimmt nicht ganz ... ich bin heute ES + 6 ... zumindest laut Tempikurve ...

@Claudi: Danke ... ich geb's zurück ... Ich würde mich freuen ab und zu von dir zu lesen ...  s-hug

@Kaoru: Ja, der Kopf wird besser ... hab mich nicht mal getraut ne Schmerztablette zu nehmen, weil ich dachte, dann bekomm ich nicht mit, wenn es so schlimm ist, dass ich doch zum Arzt sollte ... manchmal bin ich echt doof ...  :P ... aber gut, ich werd schon wieder ...
Schön, dass die Mens weg ist ... dann hibbelt ihr jetzt auf den ES ...

@me: Feierabend ... morgen früh um 5 muss ich wieder raus ... also werd ich jetzt noch schnell was essen und dann ab ins Bett ...
Euch allen einen schönen Abend ...


Twixx

#273
*

hasi23

Twixx
Ich teste nächsten  Freitag  und  du?

Me
Es+5 und  Grade  sb  auf  dem  toi, wie  vor der  Mens.
Daß gibt s  doch  nicht..
Bin  gespannt  ob  Sie  gleich  weg  Sind  wenn  ich Heim  komm
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr