Autor Thema: Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥  (Gelesen 24828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #50 am: 22. Oktober 2013, 13:27:17 »
Hubi

Wie  lang  sind  deine  ZK? Hab nicht  mehr  orakelt, hab keine  ovu mehr.
Also, das lh  Hormon ist dem hcg  sehr  ähnlich, weswegen  ovus  eine  Ss  anzeigen  können. Es kann  aber  sein, das das Lh  vor der mens  steigt.
Deswegen  ist  es  nur  Orakel :-)

Me

Endlich  frei.
Wa heute  anderthalb  Std  ausreiten
Werde  morgen  früh  testen

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #51 am: 22. Oktober 2013, 17:26:30 »
@ hasi: dann wünsch ich dir mal gaanz viel Glück für den Test morgen. Hast du´s gut.. bis ich zu Hause bin heute ist es bestimmt schon dunkel.. da ist nix mehr mit ausreiten...
genieß deine freien Tage!!!

@hupi: Ja, smoothie war echt gut  ;) Ja, mir ist auch eingefallen, dass ich kurz vor Zyklusanfang eine Nierenentzündung hatte.. vielleicht hat das meinen Zyklus durcheinander geworfen oder der ES kommt vielleicht gar nicht mehr..? Die erste Linie ist leider noch genauso stark wie am ersten Tag und die zweite Linie ist bestenfalls zu erahnen.. blöd...
Ich drück dir jedenfalls echt die Daumen, dass dir 2 Sonnenscheinchen das perfekte Dinner noch versüßen  ;D

naja, wünsche euch einen schönen abend.. morgen früh heißt es bei mir wieder bangen, auf balken  :-[

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #52 am: 22. Oktober 2013, 17:45:16 »
Kaoru

Wie  oft  reitet  du denn?

Me
Fahre jetzt  mit meiner  Freundin  in die  Stadt, brauche  einen  neuen  reithelm, und  neue  zügel.

Pferd
Meint   ihr, man  kann  sich  ohne  reitbeteiligung in der  ss  und  mit  Baby  noch  wenigstens  am  Boden  mit  dem  Pferd  beschäftigen.
Will  keinen  den Sie  reitet, da sie  sehr  schnell  verritten  ist.
Un jnd  der  nur  tüddelt und  noch  einmal  wöchentlich  Mistet findet  man  nicht

Ich  will  auch  lieber  mich  selber  kümmern, außer Misten ,das  kann  ich  schwanger  ja nicht.
Reiten  werden  ich wieder  wenn  das Baby  da ist

Offline socke13

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #53 am: 22. Oktober 2013, 17:53:58 »
Huhu

So endlich Feierabend,
Mmhh der smoothie war super lecker, danke
u.er hat mir den Tag so richtige gute laune gezaubert.

Danke hupi  s-kiss

@hasi
da hast du das super wetter richtig gut genutzt, der ausritt war bestimmt klasse.
Für den test morgen sind hier die daumen fest gedrückt  s-daumendruck

@kaoru
Für dich drück ich auch ganz fest die daumen, der es kommt bestimmt.
Bei mir hat der ES sich wohl auch um 2Tage nach hinten geschoben.

@hupi
Gestern konnten wir kein herzchen mehr setzten waren beide total kaputt
Aber heute morgen wurd noch eins gesetzt.  :)
Super das es dir wieder besser geht.
Und auch dir drück ich die daumen das der tee u.das weniger stillen deinen zyklus
Schonmal normalisiert hat u.das es sogar geklappt hat mit dem 2.sonnenschein.

Me,
So wie es aussieht hab ich meinen doch erst heute, denk ich.
Hab heut noch deutlicheres UL ziehen u.mein ovus war richtig fett positiv.
Diesmal war die testlinie sogar schon in der ersten minute zu erkennen.
Dann hat sich mein es doch um 2 tage verschoben.
Dann sollte morgen die tempi hochgehen oder doch erst übermorgen?

Lg







Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #54 am: 22. Oktober 2013, 19:55:31 »
Socke

Ken mich  mit  Tempi nicht  aus, aber  ich  hoffe  ihr  konntet  den  es  nutzen.

Me
Ich Glaube  den Test  kann ich mir  sparen, es sieht  so  aus  als  wenn  spätestens  morgen  früh  sb  bzw  verfärbtwr zs  da ist. Ist  zwar momentan  noch  nix  aber  ich bilde  mir  ein  das der zs  danach  aussieht.

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #55 am: 22. Oktober 2013, 20:11:35 »
@socke:  Die Temp geht 24-48 Stunden nach dem ES rauf. Kann also sowohl morgen als auch übermorgen sein. Wenn deine temp sich allerdings eher stufenweise erhöht, hätte sie durchaus heute schon so 0,2°C höher sein können.. oder dann halt morgen früh. Bei mir schießt sie eigentlich immer einen Tag nach ES direkt 0,5°C rauf. Na dann hoffen wir mal, dass bei dir alles gutgegangen ist. Ich habe immernoch gar keine Anzeichen für einen ES. Temp ist immer noch weeeit unten, CB zeigt immernoch nur einen Balken, kein Ziehen im Unterleib.. einfach GAR nichts...  :(

@hasi: Ich reite normalerweise 3-4mal die Woche. Wochenende gehe ich normalerweise ausreiten und unter der Woche auf den Platz.. komme auch immer erst gegen halb sechs in den Stall.. bei mir würde es ohne Reitbeteiligung so gar nicht gehen. Ich brauche ja, wenn ich schwanger bin, wirklich jeden Tag jemanden zum Misten, Füttern usw.. Wobei ich mit meiner RTB befreundet bin und sie auch einmal wöchentlich ne Reitstunde nimmt. Tut meinem Dicken echt gut und so wird er halt auch während meiner Schwangerschaft geritten.. sonst nimmt er bloß noch weiter zu (kriegt gar kein Kraftfutter, nur Heu und Mineralfutter und auf Koppel darf er nur mit Fressbremse und ist trotzdem zu dick). Ich weiß halt nicht, was schädlicher ist.. 9 Monate gar nicht geritten oder ein wenig verritten zu werden.. ich kann bei meinem Pferdchen sagen, wenn ich ihn 9 Monate nicht reiten würde, dann bräuchte ich danach wahrscheinlich Monate, bis ich ihn wieder normal reiten könnte.. die gewöhnen sich ja auch an das "nichtstun".. auch wenn man longiert etc.. ich finde auch, dass longieren, wenn man hochschwanger ist, ziemlich gefährlich sein kann. Aber das musst du halt wissen.. ich kenne ja auch dein Pferd nicht.. meiner macht echt gern ein paar Freudenbuckler und rast dann auch mal los.. deshalb werde ich wohl kein Risiko eingehen..

me:
So, von Mama und leckerem Abendessen wieder zurück.. die löchert mich auch jedes Mal wie es aussieht mit Enkelkind und so.. sie tut grad so, als hätt ich jede Woche nen ES und könnte auch jede Woche nen Test machen...  :-\
Aber im Juni werden ja die meisten Kinder geboren, vielleicht haben wir ja allesamt diesen Monat Glück?? Wie war das noch mit "Räumungsverkauf im Oktober - wir müssen alle schwanger raus"??  ;D ;D

Offline Milou

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #56 am: 22. Oktober 2013, 21:15:27 »
Hallo, ich bin jetzt auch dabei. Ich hibbel jetzt mit.
Bin sehr gespannt und freue mich auf die Zeit mit euch!

Jetzt stöber ich mal weiter :)

Schönen Abend.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #57 am: 23. Oktober 2013, 03:42:19 »
Morgen

Also der Test  ist  negativ.
Ich habe  ihn allerdings  schon  um  halb  ein  gemacht  weil  ich  dringend  pipi  musste.
Daa war  glaub  ich sehr  dumm  da  ich  um  halb  zehn  noch  auf  Klo  war.
Ich  warte  jetzt, ob  die  sb  kommt, sonst  teste  ich  morgen  nochmal, da ich  wenn  nichr schwanger  nicht unbedingt  morgen  zum  Fa  müsste  da ist ja  eigentlich  Fortbildung  habe, Ich aber  bei  schwanger  und  Fa  zur  Chefin  sage muss  das  ich  früher  gehen  muss

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #58 am: 23. Oktober 2013, 07:54:09 »
@hasi:  Ja, ich würd auch morgen nochmal testen.. ist wahrscheinlich sicherer. Bei mir ist´s so, dass ich sofort bescheid sagen müsste, wenn ich schwanger wäre, weil ich dann sofort nicht mehr im Labor arbeiten dürfte wegen der ganzen schädlichen chemikalien und so...

@Milou: Schön, das du auch mithibbelst! Wann hast du deinen NMT??

me:
Juhuuuu heute morgen 2 Balken!! Ich dachte schon, der Computer zeigt vielleicht generell nur 1 Balken an  ;D. Haben wir natürlich gleich genutzt.. verwirrend ist nur, dass meine Temp heute morgen auch 0,2°C höher war wie sonst.. was ja eigentlich bedeuten würde, dass mein ES heute ist oder gestern war.. also eigentlich müsste ich doch dann drei Balken haben... raff ich nicht. egal.. wir haben jedenfalls gestern und am Sonntag geherzelt.. vielleicht reicht das ja aus...

wünsch euch nen schönen Tag!!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #59 am: 23. Oktober 2013, 09:29:17 »
Sry für  Ego  aber  weiß  Gar nicht  was los  ist, leisten  ziehen, Brust  weh  noch  keine  sb, die kommt  meistens  morgens, wenn, Mist  das ich  meinen  es nicht  weiß genau, bin  aber  ZT 26 von  26-28
Vielleicht  kaufe  ich ne Doppel Packung  und  teste  heute  Mittag  *duck  und  weg*

Kaoru
Ich müsste  es auch  sagen. Pflege  halt

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #60 am: 23. Oktober 2013, 11:18:40 »
Hallo Hasi,

beschäftige mich auch gerade mit reiten in der Schwangerschaft ;)

Ich werde viel Bodenarbeit machen und spazieren gehen mit meinem Hoppi aber Reitbeteiligung wäre auch keine Option für mich.

Reiten könnte man ja noch im Schritt aber das traue ich mir nicht zu, da mein Hoppi erst 4 Jahre ist und ich ihn gerade erst angeritten habe. Dazu findet man auch leider nicht viele Westernreiter :(

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Test bald positiv ist :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #61 am: 23. Oktober 2013, 11:54:53 »
Ui  noch  ein  Pferde Besitzer?
Western  reiten  ist  cool.
Danke  für  es Daumen  drücken, meine  leisten  ziehen,  so stark  kenn ich  das nicht.
Ich bereue,keine es  Bestimmung  gemacht  zu haben, dann  wüsste  ich  vielleicht  mehr.
Stimmt  das das die  25r eher  anzeigen  wie  10er

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #62 am: 23. Oktober 2013, 14:08:25 »
Hey Mädels, hier ist ja was los...

@Kaoru: Yippie!!! Endlich hat sich das Warten gelohnt. Aber verschießt nicht schon euer ganzes Pulver, vielleicht kommen morgen schon die 3 Balken wie bei mir  ;).

@Hasi: Oh ich leide richtig mit dir mit. War auch ganz gespannt auf das Ergebnis heute morgen von dir. Wenn du zeitlich noch vor`m NMT stehst, ist das glaube ich noch nicht die letzte Aussage. Gerade wenn du dich wirklich auch anders fühlst als sonst. Oft hat man auch einen Instinkt dafür. Ich würde aber mit einem weiteren Test bis morgen warten und ihn am Morgen durchführen. Dann könnte bei ZT 27 von 28 bei angenommenen gleichbleibenden Zyklus das HcG hoch genug sein, um etwas anzuzeigen. Am sichersten wäre ein Test zum Wochenende. Ich drück dir so die Daumen. Und will natürlich wissen, was rauskommt, falls du auch heute noch einen machst. Ich kann auch nicht warten  :).

@Milou: Herzlich Willkommen  s-winken

Was macht der Rest????

@me: @Hasi Mein Zyklen waren vor der SS immer 28Tage, jetzt hatte ich von 35 tagen bis 21 Tagen alles dabei. Ich hoffe, es pendelt sich jetzt wieder ein. Hab mir dafür extra die Tees geholt und stille nur noch 2 mal am Tag. Das größte Problem war vor allen Dingen die superkurze Hochlage, mit der ich niemals schwanger werden würde (7 Tage). Deshalb würd` ich mich als 1 Etappenziel freuen, wenn bis Freitag keine Mens in Sicht ist. Dann wäre ich bei ES+9/10 und dann würde ich auch ein bisschen hibbbelig werden.

Schöne Grüße


Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #63 am: 23. Oktober 2013, 14:09:57 »
Hasi, was sind 25er bzw. 10er?

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #64 am: 23. Oktober 2013, 15:20:38 »
Also  zweiter Test  auch  negativ.
Werde  morgen  Weder  testen, noch  zum  Fa  gehen.
Werde  am  we testen. Aber  ich  denke  das morgen  dann die  sb  kommt.

Ansonsten  hab  Pizza  gemacht, gesund  mit  Paprika  Tomaten  und Puten Schinken.
Warte  auf  meinen Mann  und  gehe  noch  mit  dem Hund

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #65 am: 23. Oktober 2013, 16:57:39 »
Huhu Mädels ...

ich hab endlich meinen Laptop wieder (der war kaputt und eingeschickt) und kann wieder vernünftig mitschreiben ... ich hatte leihweise den Laptop von meinem Freund, aber der ist so klein, da konnte ich nicht vernünftig schreiben ...

@Hasi: Schade, dass die Test bisher negativ waren ... aber ich denk auch, wenn du dich noch ein bisschen geduldest, ist das Ergebnis sicherer.Aber warum du deshalb morgen nicht zum Fa gehst versteh ich nicht. Das eine ist doch vom anderen erstmal unabhängig. Und wenn du ihm erzählst, dass du hoffst schwanger zu sein, nimmt er vielleicht Blut ab und testet dann gleich ... dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich drück die Daumen.

@Hupi: Ich drück die Daumen, dass sich der Zyklus ein bisschen einpendelt ...

@Kaoru: Spannend mit dem Zyklusmonitor ... Glückwunsch zum zweiten Balken ... und das heißt jetzt?  :P ;D ... Ich habe keine Ahnung ...

@Mynona: Ich kenn dich noch vom ersten Hibbeln und freu mich, dass du nach der schweren Zeit wieder zu uns gefunden hast. Klingt ja auch alles sehr spannend und aufregend bei euch. Was kam beim letzten US raus?

@milou: Herzlich Willkommen ...  :D

@alle, die ich jetzt vergessen habe:  s-winken

@me: Die Mens kam dann am Sonntag ein wenig unerwartet, aber gut. Kann es ja leider nicht ändern. Der Mönchspfeffer hat nun insofern eventuell schon etwas gebracht, als das mein Zyklus 2 Tage kürzer war, als vorher. Wenn das jetzt noch ein bisschen so weiter geht, dann bin ich da schon froh drüber.
Ich hab mir jetzt auch mal ein Thermometer bestellt und versuch das diesen Zyklus nun mal. Bin gespannt, wie das so klappt ...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #66 am: 23. Oktober 2013, 17:54:18 »
Nicole

Schade  das die  mens  kam.
Ich wurde  morgen  beim  Arzt  dazwischen  geschoben  und  müsste  dafür  auf  Arbeit  eine  Fortbildung  ab sagen  was  ich  natürlich  nur  machen  würde  im Notfall, sprich wenn  ich  schwanger  wäre.
Weiß  noch  nicht  mal  ganz  genau  wann  nmt  ist.

All
Wenn der  Test  an ca  es +12 negativ  ist, hat  man  da echt  noch  Chancen.

Me
Morgen  müsste  eigentlich  Auf jeden  Fall  sb  kommen.
Wenn  heute  wirklich  es +12 ist  wäre  morgen  eigentlich  nmt  da  die Mens oft  an  es +13 kommt.
Anzeichen  hab  ich  für  nix  nur  ein  ekligea ziehen  in rechter  leiste, das bis  ins  bein zieht

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #67 am: 23. Oktober 2013, 20:00:40 »
@Hasi: Also schau doch mal, was für eine Sensibilität dein benutzter SS-Test hat, um das SS-Hormon HcG zu bestimmen. Hab mal folgende Richtwerte für die Früh-SS gefunden, an denen man sieht, dass sich ein Test vor ES+11 nicht lohnt (Ausnahmen gibt es natürlich bestimmt auch hier):

ES+8: ca. 2; ES+9 -> 3 (Referenz 1.40 - 5.30); ES+10 -> 5 (1.90 und 13.10); ES+11 ->17;
ES + 12 -> 34 (20.00 und 59.00); ES+13 -> 55 ect.

Da du ja nicht genau weißt, wo du wirklich stehst und jeder Körper sich individuell
verhält, ist alles möglich.

@Nicole: Schön, dass du wieder mitschreiben kannst. Auf geht`s in den neuen Zyklus!!!

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #68 am: 23. Oktober 2013, 20:02:38 »
@ Nicole: Wie bekommt man den Ticker von Lilypie hier rein? Ich hab von sowas keine Ahnung.  ::)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #69 am: 23. Oktober 2013, 20:18:42 »
@Hupi: Hast du schon einen Ticker erstellt? Also auf der Seite? Oder brauchst du eine Schritt für Schritt Anleitung?  :)

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #70 am: 23. Oktober 2013, 20:26:52 »
Hupi

Hatte zwei  10 er  Test
Weis  nicht  wann  ich  wieder  testen  soll.
Es ist  zum  verrückt  werden, aber  wahrscheinlich  stehe  ich  morgen  mit  sb  auf.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #71 am: 23. Oktober 2013, 20:38:46 »
Wo  fügt  man  den den Link  für  den ticker ein? Edit

Waß hab  ich  falsch  gemacht?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, 20:41:16 von hasi23 »

Offline Hupi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Hibbeln auf Sonnenschein no. 2
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #72 am: 23. Oktober 2013, 20:42:37 »
@Hasi: Denk nicht die ganze Zeit an die SB, sonst kommt die vor Schreck wirklich noch raus!!!  ;D  Wehe, du bist schon so verrückt und kannst nicht mal mehr lachen... ;)
10er ist ja schon das sensibelste, was geht. Aber es gibt ja genug, die wirklich erst nach NMT ein positives Ergebnis erhalten. Vielleicht weißt du morgen schon mehr, und wenn nix kommt, warte noch ein Tag bis du wieder testest. Wie fühlst du dich denn? Hast du Anzeichen, die dich stutzig machen?

@Nicole: Erstellt hab ich einen, aber dann hört`s auf. Use for websites, verstehe und weiter? Danke für deine Hilfe!  :-*

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #73 am: 23. Oktober 2013, 20:52:15 »
@Hasi und Hupi: Ihr nehmt unter Forum signatures den PseudoHTMLCode und fügt den hier im Forum unter eurem Profil in die Signatur ein ... Profil -> Forum Profil -> Signatur ...

edit: Vergesst das mit dem rauslöschen erstmal ...


LOS GEHTS ...  ;D
 

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥ bitte festpinnen!
« Antwort #74 am: 23. Oktober 2013, 20:59:29 »
@Hasi: Sehr gut ...  :D Und wegen der SB ... ich weiß selbst wie schwer das ist, aber versuch dich noch zwei Tage zu gedulden ... sonst wirst du wahnsinnig (ich kenn das gut von mir selbst) ... wir drücken dir alle ganz fest die Daumen ... :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung