Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Erster  :-))

Geschafft

Hupi
Anzeichen?
Die  leisten, leichte  Brust schmerzen ab  und  an, und ab und zu für  zwei  sec  mens  Ziehen.
Also  nix aussage kräftiges.

Hab  mir  jetzt trotzdem  die  Haare  gefärbt  und  bin  gespannt  wie  Sie  aussehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@ Nicole: echt schade, dass deine Mens jetzt kam.. aber 2 Tage kürzer und du nimmst zum ersten Mal Mönchspfeffer? Vielleicht sollte ich meinen FA doch mal dazu befragen... hmm...
zweiter Balken im CB-Monitor bedeutet erhöhte Fruchtbarkeit weil das Östrogen zurückgeht. Steigt dann der LH-Spiegel, also kurz vor dem Eisprung bekommt man 3 Balken und ein Ei auf dem Monitor angezeigt.. und das- hoffe ich- kriege ich morgen.

@hasi: meine Freundin hatte erst bei ES+17 einen positiven Test. Vorher waren sie bis ES+15 alle negativ und bei ES+16 ganz schwach. Bei manchen Frauen scheint der HCG einfach viel langsamer zu steigen. Vielleicht bei dir auch so? Wenn sich doch alles so anders anfühlt..??? Hoffnung stirbt zuletzt  ;) ich würd fleißig weiter testen, allein schon, weil ich´s nicht erwarten kann... aber ich hab auch gehört, dass es keinen Sinn macht, früher als ES+11 zu testen, Frühtest hin oder her.

@ hupi: Na ich wär ja jetzt schon hibbelig, ob bis Freitag meine mens kommt oder nicht  ;). Hochlage von 7 Tagen ist echt verdammt kurz.. man sagt ja, alles, was kürzer ist wie 12 ist bedenklich... ich drück dir jedenfalls die Daumen für dein erstes Etappenziel!!!

me: ich bin so gespannt auf den Tag morgen.. hoffentlich hab ich da 3 Balken.. Temp müsste jetzt jedenfalls weiter steigen. Mal schauen.

Gute Nacht an alle!!!

hasi23

Kaoru
Drücke  dir  alle  Daumen  für drei  Balken.

Hupi
Und  dir,das die  Mens weg  bleibt


Me
Echt  keine  Ahnung  wie  es sich  anfuhlt.
Vielleicht  einfach  ein  ZK  ohne starke  pms
Hab  iwie  die  Einstellung, das wenn  bei  es +12 der Test  negativ  ist  der nimma  positiv ist.
Klar  gibt  es das, glaube aber  bei  mir  nicht  dran.
Mein  Mann  ist  auch  voll  hibbelig
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

Hey Mädels

Wow habt ganz schön viel geschrieben *freu*

@hasi
mensch, ich fieber hier auch ganz doll mit dir mit.
Tut mir leid das die test bisher alle negativ waren
aber vielleicht ist es doch noch etwas früh gewesen
Und dann ja auch nicht mit morgrnpipi, oder?
Gibt es ja häufig das die frühtest nicht richtig anzeigen.
Ich würd morgen nochmal abwarten u.dann freitag morgen direkt
morgens testen. Drück dir weiterhin die daumen.

@kaoru
Hey super !!!! Schonmal zwei Balken dann werden es morgen
ganz bestimmt drei sein. Freu mich riesig für dich :)

@Hupi
Ich drück hirr auch ganz fest die daumen das du dein etappenziel
Schaffst u.vielleicht läuft dieser zyklus ja noch besser
Als du dir erstmal vorgenommen hast  ;)
Also wehe die mens kommt morgen.

@milou
Herzlich willkommen

@nicole schön das du wiedrr mitschreiben kannst.
Schade das die mens kam, aber ich find es toll
das du auch mit dem tempi messen anfangen möchtest.
Hab ich diesen zyklus auch zum ersten mal gemacht u.find es
Total spannend    :)


Me,
So ovus war heute wieder negativ, tempi ist nocht nicht gestiegen hoff
das man morgen einen anstieg erkennen kann. Sonst gibt es nix neues
Jetzt heißt es wieder warten  ;)

@all
Wünsch euch einen wunderschönen abend


* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

#79
Socke

einer  war  mit  morgen  Urin  naja  eher  nachts, das Problem  ist  das  ich nachts  oft  aufs  Klo  muss  und  dann  nicht  weiß  wie  ich  das machen  soll

All
Wist ihr  das heftigste?
Hatte  einer  Freundin  den  negativen  Test geschickt  also  ein  Foto, un auf  dem  Foto  war eine  leichte  graue  vl, Ich  schrieb  Ihr  das, un Sie  dann quasi  ob  ich  sicher  bin  das da nix  ist, Sie  sehe  jetzt  was, aber  das wäre  bestimmt die  vl  Sie  wolle  mir  keine  falschen  Hoffnung  machen.

So  sieht  man  nix, nur  auf dem  Bild  aber  kein  bisschen  rosa also  negativ
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

Hasi

Achso fand das um halb eins nacht irgendwie zu früh
Aber wenn du in der nacht immer öfter mal raus musst dann
ist das wohl echt blöd  :-\
Dann Schaffst du es warscheinlich nicht mal so 4-5 std. am stück zu schlafen?
Würds dann warscheinlich trotzdem morgens ab 5 uhr versuchen u.
vorher nicht.
Aber könnt mir vorstellen das der hcG wert einfach noch jivht konzentriert genug war
Für den test.

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

Morgen
hab spontan  den  Test  gemacht, da  ich  mal  ziemlich  durch  geschlafen  hab.
Heute  meine  ich  wenigstens mir  was  einzubilden..
Aber  auch  nichts was  man  auf  den  ersten  blick  eindeutig  sieht.
Sb  hab  ich  keine.
Aber an  es +13 mit  mu  muss  man  wenigstens  einen  hauch  vernünftig  sehen, Ich  glaube  also  nicht  dran  un wenn ist  es  nicht  intakt.
Wahrscheinlich  ist  der  stratze  negativ  und  ich bilde  mir  das  nur  ein.
Ich  warte  dann  mal auf  die  mens.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Ist der trocken odee kurz nach dem durchlaufen?

Da ist zumindest was rotes links  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kaoru

@ hasi: also ich hab beim Experten-Team bei Ur*bia letzten Zyklus erfahren, dass es ziemlich oft vorkommt, dass Tests bis es +14 falsch negative Ergebnisse anzeigen. Sie empfehlen immer, bis es +16 zu warten, bis man testet.. gib die Hoffnung noch nicht auf, zumal die Mens ja noch nicht da ist!!! Wir fiebern alle mit dir!!!
Zum Testen soll man ja nur Morgenurin nehmen, der mindestens 4 Stunden in der Blase gehalten worden ist... schaffst du das dann überhaupt? Sonst soll der hcG-Gehalt stark abgeschwächt sein...
Bei meinem Test steht drin, dass man erst ab ES+16 jeden Urin zum Testen nehmen kann.

@ Hupi: Ich hoffe, bei dir ist noch keine Mens in Sicht???

@socke: ja, auf den ES warten ist ja immer so nervaufreibend. Ich find´s aber nach dem 6. Zyklus immernoch spannend.. Messe ja auch seit 3 Monaten die Temp und ich find´s immernoch faszinierend..

me:
heute wieder 2 Balken... Temp ist aber wieder gesunken.. echt komischer Zyklus irgendwie. Vielleicht verschiebt sich mein ES einfach noch weiter nach hinten? Spätestens heute hätte er eigentlich sein sollen, wenn ich das mit den letzten Zyklen so vergleiche... immer dieses ewige Warten...
Wünsch euch einen angenehmen tag!!!


hasi23

Fr b
Fast  schon  an  der grenze  zum  nicht  mehr  auswert bar, nach  fünf  min.
Aber  man  müsste  doch  in echt  was sehen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Ich meine auch einen Hauch zu erkennen. Bitte Hasi, versuch ruhig zu bleiben. Du bist noch nicht mal am NMT und machst dich ja schon ganz wahnsinnig von wegen, das ist eh nichts, oder nicht intakt. Gib deinem Körper mal bisschen Zeitsich auf die eventuell vorhandene Schwangerschaft einzustellen. Ich hab bisher auch viel gegooglet, wenn ich meinte, dass ich einen Hauch von Strich erkennen konnte und hab so oft gelesen, dass manche am NMT noch negativ testen und trotzdem schwanger sind. Ihr habt alles gemacht, was ihr konntet, jetzt ist dein Körper dran. Lass ihm Zeit. Und wenn es nicht geklappt hat, dann wisst ihr doch jetzt wie es geht und könnt in den nächsten Zyklus starten  ;) ... aber auch das wird dir dein Körper mitteilen ...
Ich weiß wie schwer es ist ... wirklich ...  s-hug

So, ich schick das erstmal ab ... den anderen antworte ich gleich noch ...  :)


♥Nicole♥

So, jetzt die anderen ...  ;D

@Kaoru: Jetzt hab ich es verstanden mit den Balken. Okay, dann wünschen wir dir also schnellstmöglich drei Balken. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht bei dir ...
Ich nehm den Mönchspfeffer jetzt zum ersten Mal, ja. Meine FÄ hat mir den im August aufgeschrieben, aber ich hab mich ein bisschen gesträubt nachdem ich im Internet gelesen habe, dass der auch alles durcheinander werfen kann. Aber nun hab ich mich doch dazu entschieden. Hab nicht ganz am Zyklusanfang angefangen, sondern erst eine Woche später, aber gut, jetz schauen wir mal, wie das weiter geht. Schaden tut es bisher offensichtlich nicht. Und ich hab auch gelesen, dass bei vielen wohl die Libido darunter leidet, aber auch das kann ich bisher nicht beobachten ... wäre ja auch eher hinderlich ...  :)

@Socke: Ich hab jetzt den zweiten Tag gemessen und bin auch schon ganz fasziniert. Ich hatte vorher ein digitales, was genau 10 sek gemessen hat ... manchmal bin ich dann eingeschlafen, dass Thermometer war aus und der Wert weg. Da hab ich es dann schnell wieder aufgegeben. Deswegen hab ich mich jetzt für ein altmodisch analoges entschieden. Mal sehen, wie es weiter geht.
Und du bist kurz nach ES? Da kann man ja auch nur warten, ne ... ich drück die Daumen ...

@me: Die Mens ist endlich wieder weg ... braucht ja auch kein Mensch das Zeug. Hab heute den zweiten Tag Temperatur gemesen ... spannend spannend ist das ...
Wettertechnisch sieht es heute auch wieder angenehmer aus ... Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag ...

und

@Hasi: Abwarten ... auch wenns schwer fällt ...   ;) :-*


hasi23

Kaoru
Ja  aber  so  viele  testen  vor  nmt positiv.

Nicole
Schön  das  die  mens  weg  ist

Me
Sb  kommen, weil  hab  schon  minimal  verfärbtes  toi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13


@Hasi
Ach mensch was ein gefühls-chaos
Tut mir sehr leid.
Selbst würd ich wohl auch nicht glauben das ich zu den wenigen
Gehöre bei denen die frühtests falsch anzeigen
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntkich zuletzt
Vielleicht bleibt die mens ja doch weg.

Wie sind denn eigentlich deine haare geworden?

@Kaoru
Schade das es doch erst zwei Balken sind, aber warscheinlich hast du
Recht u.dein zyklus hat sich doch verschoben, dann ist es bestimmt morgen soweit  ;)
Mein zyklus hat sich auch um 2 Tage nach hinten geschoben.
Hatte schon gedacht das ich diesen zyklus keinen es bekomme.

@nicole
Klasse das bei dir der möpf gut anschlägt, mit dem beim tempimesen einschlafen kenn
Ich auch  ;)
Aber ich komm jetzt ganz gut mit meinem Thermometer klar, hatte anfangs
Irgendwie schwierigkeiten.

@hupi
Hoffe die mens bleibt nach wie vor weg.

@all
Schönen abend

Me,
Tempi ist heut tatsächlich gestiegen, wahnsinn das der körper
So tickt wie er soll  :)
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

Socke
super  mit  der Tempi,stimmt  dein  Ticker?
Haare  sind  ganz  okay, aber  wäre  schöner  Sie  wären  ein  Tick  heller  geworden.

Me
Mens wird  heute  noch  kommen, hatte  schon  rot  am  toi.
Hab halsweh  und  miese  Stimmung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hupi

Guten Abend Mädels!

@hasi: Oh wie doof. Wie der Körper einen manchmal an der Nase herumführt. Oder es hat in gewisser Weise geklappt und hält sich dann nicht und wird mit der regulären MB ausgeworfen. Ich kann deine miese Stimmung so nachvollziehen. Ich glaub, da spielen verschiedene Gefühle eine Rolle. Gerade wenn man schon eine Weile probiert, ein Baby zu bekommen, wird es ja immer frustrierender wenn es nicht geklappt hat. Wie lange übt ihr? Fühl dich fett gedrückt  s-hug.

@kaoru: 2 Balken sind doch schon besser als keiner und bedeutet immerhin schon fruchtbar. Meist zeigt er 2-3 Tage 2 Balken und dann platzt der Knoten. Sinkt die Temperatur nicht noch einmal beim ES, bevor sie dann im Anschluss richtig ansteigt?!Think positive!Bin schon gespannt, was du morgen schreibst.

@socke: Dir drück ich die Daumen, dass die Herzchen gut plaziert wurden und die Temperatur oben bleibt, mindestens die nächsten 9 Monate ;). Hast du ne Kurve zum schlunzen?

@ Nicole: Du hast die schöne Herzelphase ja noch vor dir  :D. Viel Spass beim Temperatur messen, ich stell mir das auch spannend vor. Ich weiß nur nicht, ob ich das nach dem ES noch weiterführen würde, weil man sich da auch ganz schön verrückt macht (bleibt sie oben...). Aber da ist auch jeder aus anderem Holz.

@me: Ich merke auch ohne Thermometer, dass ich im Moment glühe. Geht`s euch in der Hochlage auch so? Also liebe Socke, vielen Dank für`s Einschüchtern, die Mens hat sich noch nicht raus getraut. Wenn das so bleibt, starte ich morgen in ES+10. Ich freu mich so, und dann wird das nächste Etappenziel der Montag sein. Und wenn ich das schaffen söllte, rast ich aus und puller auf`n Test. So mach ich es!!!

Knutscher an alle!

Kaoru

@ hasi: Noch ist die Mens ja nicht da ;) ja, viele testen vor ES schon positiv, aber mindestens genausoviele testen vor ES falsch negativ. Also ist es im Endeffekt wie Lose ziehen.. du kannst ja nicht wissen, ob du zu der einen oder zu der anderen Gruppe gehörst. Ich kann deine Ungeduld aber verstehen. Ich kanns auch jedes Mal kaum erwarten, den ersten Test zu machen.. es fällt mir jeden ÜZ schwerer, bis NMT+1 zu warten, bis ich teste... und mein Frauenarzt sagt zu mir, ich solle mir jeden Tag folgenden Spruch 3x aufsagen: "Ich werde nicht vom Testen schwanger"    :-[

@Nicole: Ja, das Tempi messen ist schon echt spannend.. ich habe leider ab und zu blöde ausreißer.. vor allem, wenn meine Katzen meinen, mich um 3 uhr morgens wecken zu müssen, weil sie raus wollen... es heißt zwar, wenn man dann wieder mindestens 1 Stunde am Stück weitergeschlafen hat, würde das nichts ausmachen.. kann ich aber nicht bestätigen. Am ZT7 z.B. war ich halb drei uhr unten und hab sie rausgelassen.. meine Temp war 0,3°C höher wie sonst.. musste ich rausnehmen aus der Berechnung..
Wäre ja echt blöd, wenn die Libido unter dem Mönchspfeffer leiden würde.. aber wenn du nur positives zu berichten hast, werd ich beim nächsten FA-Besuch mal danach fragen.. dieser ewig lange Zyklus nervt einfach...
Bin gespannt, was du da noch so für Wirkungen merkst...

@Socke: Ja, das ist immer so faszinierend, dass die Temp wirklich immer dann steigt, wann sie soll... kaum zu glauben. Na dann hattest du deinen ES ja sicher und wir können mit dir mithibbeln die nächsten 14 Tage  ;)

@hupi: ja, ich merke die Hochlage auch immer auch ohne Tempi messen.. keine Mens in Sicht ist ja suuuuper!!! Ich bin schon ganz gespannt auf Montag!!! ES+10 ist schonmal ein echt gutes Zeichen!!


me:
Ich hoffe echt, dass sich mein ES wie bei Socke auch einfach um 2 Tage verschoben hat und ich nicht eine zu kurze zweite Zyklushälfte habe.. hatte ich am Anfang nach dem Absetzen der Pille wegen Gelbkörperschwäche. Das ist echt fies, wenn man sowas hat, ist schwanger werden zehnmal so schwer...
Mittelschmerz hatte ich immernoch keinen. Bin gespannt, was der Monitor morgen sagt...

socke13


@hasi
schade, fühl dich ganz fest gedrückt  s-hug
Kann mir vorstellen das deine stimmung jetzt erst mal
unten ist.
Ob mein ticker stimmt weiß ich jetzt gar nicht.
Hatte die letzten beiden male immer einen 27 Tage zyklus
aber jetzt jat sich ja dieser verschoben, also denk ich
mal ich muss noch 2 tage draufrechnen.

@hupi
seht schön das die mens noch nicht da ist,
die soll auch schön brav wegbleiben.
Meine tempi-kurve findet man unter meinem ticker
als link.
Aber da sind ein paar werte die wohl nicht so richtig stimmen
weil um eine spätere zeit gemessen hab.
Ob ich bis nmt messe weiß ich auch noch nicht
wollte ja eigentl. nur den es bestimmen,schätze die
nächsten 5-6 tage mess ich noch, einfach aus neugierde  :)

@kaoru
so u.morgen gibt es dann schön die drei balken,
bin schon ganz kribbelig bei dir  ;)



* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


Kaoru

heute morgen wieder nur 2 Balken.. mein ES müsste aber sozusagen schon vor der Tür stehen, hatte heute morgen leicht bräunlichen zervix.. das ist ja ein gutes Zeichen eigentlich..?? Meine Temp war noch unten.. wir setzen jetzt mal fleißig weiter Herzchen.. irgendwann muss das doofe Ei doch springen... menno, ich bin sowas von hibbelig!!!

Wünsch euch einen schönen Tag ohne Mens, Mensbeschwerden, PMS oder sonstwas  ;)

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Hasi: Wie sieht es aus heute morgen? *gespanntbin*

@socke13:  s-winken

@Kaoru: Es bleibt also weiter spannend bei dir ... und ich würde auch sagen .. einfach weiter herzeln ... kann ja nicht schaden ... :)
Ich kann auch nicht jeden Tag zur selben Zeit die Tempi messen, da ich Schichten arbeite, aber ich schau jetzt einfach mal, wie die Kurve am Ende des Zyklus aussieht ...
Meine FÄ hat den Mönchspfeffer von allein aufgeschrieben, als ich sagte, dass meine Zyklen zwischen 34 und 36 Tagen sind ... sie meinte, das bekommen wir auch kürzer hin ... na mal sehen ... und was die Libido angeht, bewirkt es zumindest bei mir eher das Gegenteil ...  ;)

@Hupi: Ja, die Herzelphase steht quasi bevor. Ist bei uns ja immer ein bisschen spannend, weil wir jobbedingt knapp 400km voneinander entfernt wohnen und uns nur am Wochenende sehen ... wir müssen also nutzen, was geht ...  :)
Ich drück die Daumen für dein Etappenziel ... bin gespannt auf den Test ...  ;)

@me: Heute noch arbeiten und dann Wochenendeeeeeee ... ich verabschiede mich also bis Montag, weil ich zu meinem Freund fahre und wir das Wochenende gemeinsam verbringen ...
Tempimessen ist weiter spannend ... wobei drei Werte ja jetzt noch nicht so aussagekräftig sind ... aber ich bin selbst ganz hibbelig ...  ;D

Ich wünsch euch allen ein tolles sonniges Wochenende ... ich werd immer mal reinschauen, meld mich dann aber erst am Montag ...  s-kuscheln


Mama2008

Hallo alle zusammen,

ich hatte ja hier vor einigen Tagen mal geschrieben. Ich wollte mich gerne nochmal melden, ich hoffe das ist ok, wenn ich einfach wieder schreibe.
bei mur hat heute 9 tage nach ES (hatte Mittelschmerz) die Mena eingesetzt. Hätte erst Montag damit gerechnet. Somit war mein Zyklus nur 22 Tage lang. Ist das bedenklich?

wünsche allen ein ganz tolles wochenende :D

sorry für den kurzen Beitrag, ich schreibe vom Handy aus


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

hallo alle,

ich wollte mich ja gerne noch ein bißchen vorstellen hier. Ich bin 30Jahre alt, Mama von einem 5jährigen Sohn und glücklich verheiratet. Wir wollen gerne ab Dezember richtig los hibbeln bzw. Januar je nachdem wie mein Zyklus verläuft, denn wir wünschen uns nach unserem SommerJungen dieses mal ein kleines Winterwunder :D
Verhütung ist schon komplett abgesetzt. Meinen ES merke ich immer durch den recht starken Mittelschmerz entgeht mir also nie. Ich möchte ab diesem Zyklus jedoch den ES testen um zu sehen zu welchem Zeitpunkt genau ich den Mittelschmerz verspüre.
Ich glaube Temperatur messen macht bei mir keinen Sinn, denn ich arbeite in Schichten und müsste immer zu unterschiedlichen Zeiten messen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf, auch wenn ich noch nicht direkt selbst hibbele :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Miakoda7

*reinschleich*

Hallo?!?! Wo bleiben die Juli-Babys?!?!

Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

und hier noch die Schwangerschaftsviren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!
*rausrenn*

Hupi

He Mädels,

zuallererst: Ich habe, ich weiß wirklich nicht warum, gestern früh einen Test gemacht und der war POSITIV bei ES+10. Der Clearblue hat gesagt, dass es geklappt hat (1-2 Wochen)!!!Waaaaahhh, seitdem laufe ich wie fern gesteuert durch die Gegend und bin wahnsinnig glücklich. Aber ES+10 ist so früh. Am Montag würde ich gern zum FA gehen und dort einen Bluttest machen lassen, was meint ihr? Hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht, ob die nicht blöd gucken.

@Kaoru: Hast du deine ersehnten 3 Balken? ich wünsche es dir so sehr!

@Mama: Hey, schön dass du da bist. Ich hatte auch das Problem mit der zu kurzen Hochlage. Hab mir Zyklustee besorgt.

@Nicole: Danke fürs Daumendrücken. Genießt euer Wochenende ausgiebig!!!

@Socke: Danke auch dir fürs Mens-Einschüchtern. Ist die Temperatur schön oben?

:-* an alle, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!