Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eliza

Gerade Ovu gemacht - schneeweiß.

Bin frustriert. Wenn da was im Anmarsch wäre, müsste man ja wenigstens einen leichten Strich sehen. War bei mir jedenfalls sonst immer so.
Omnia Vincit Amor


ju.ra.

Sonnenschein - was das Kind betrifft hab ich das gegenteil bekommen. Hatte mir ein braves ruhiges Mädchen gewünscht und einen hyperaktiven frechen Jungen bekommen  ;D

Geburt, Gesundheit etc. hat aber total gestimmt. Das war so wie ich es mir erhofft habe.

Ungeduldig sein, du hast vermutlich recht. Es ist so schwer drauf zu warten. Vor allem bin ich auch so unheimlich gern schwanger gewesen. Das ist so eine schöne Zeit.

Hoffentlich stellt sich dein PMS als was anderes raus. Ich würde mich sehr freuen für dich  :)

Eliza - könntest du den Ovu auch verpasst haben? Schneeweiß ist ja eher sehr weit weg vom ES.

Wir warten - wir schaffen das. Und es ist erst vorbei wenn die Mens da ist!!!



Eliza

@ju.ra: Hier auch frecher Junge statt ruhigem Mädchen. Sonntag waren wir bei Freunden auf dem Bauernhof. Ganz kleine Minikälbchen, große Kühe, Küken, Pferde, Hund usw. - alles langweilig  ::). den ganze Tag nur "Micha Traktor brumm". Ich war dann mit meiner Freundin spazieren und die beiden Jungs sind den ganzen Tag Traktor gefahren. Und so geht das mit allen Sachen. Baustelle, Bahnhof, Flughafen = super. Alles andere eher öde.

Ja, mit den Ovus hast du recht. Ich mach seit ZT 10 welche und immer blütenweiß. Glaube nicht, dass ich was verpasst habe. Entweder ES kommt noch oder gar nicht mehr. Wie deprimierend.
Omnia Vincit Amor


ju.ra.

Ja bei uns ist auch immer Action angesagt. Solange noch kein Fußball auf dem Programm steht kann ich mich damit auch ganz gut anfreunden, aber am Platz stehen und auf Söhnchen warten - nein, das brauch ich nicht.

An welchem ZT bist du denn?

WirWartenAufDich_2016

#105
sonnenschein:hab die aus ebay, one step.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll.... das mit den "beschwerden" kenn ich. Kaum ausgesprochen dass man nix hat, schon gehts los -.-

Ju.ra: ja stimmt, die hoffnung stirbt zuletzt :)

sonnenschein22

@eliza
Wirklich komisch. Waren senn deine letzten zk regelmäßig? Welche nutzt du?

@eure jungs
Klingt toll!!!!! Ich hab ja nur Mädels, wäre veroockend für mich, mal brum brum zu spielen  ;D

@wirwarten
Kann es sein das dein zk sich verschoben hat? Wie war er sonst?

@agnes
Danke fürs aktualisieren! Wie geht es dir?

@all
Jura hat recht. Solange noch keine mens da ist geben wir nicht auf  S:D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016

#107
@sonnenschein: hatte ja mit ovus den eisprung bestimmt. Ist alles wie sonst auch. Kann sich eigentlich nichts verschoben haben. Werde im nächsten zyklus auf jedenfall nicht mehr die billigtests benutzen. Teste normal mit Persona habe nur diesmal vergessen den zyklusbeginn einzugeben....

Wie bestimmst du den Eisprung?

sonnenschein22

@wirwarten
Mit ovus. Nutze aber günstige,  weil ich meinen ES immer spüre. Die Ovus brauche ich für mich  irgendwie, um sicher zu gehen..da mein zk zw 26 u 28 tage ist. Meine 2.zh ist aber immer konstant 14zt.

Bei meiner Kleinen hat der sst auch erst später angezeigt  ;) drück dir die Daumen  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016


Agnes

Guten Abend ihr Lieben!

@Jura, ich drückte dir die Daumen für Samstag! Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

@Anna, bei mir ging es am Abend vorher mit einem Ziehen los. Ich hatte nicht gedacht, dass das zu einer Fehlgeburt führt, dachte einfach nur, dass es sich dehnt. Bin dann ganz normal ins Bett gegangen. In der Nacht bin ich dann wach geworden weil ich sehr starke Krämpfe hatte, noch schlimmer als bei der Periode und unten rum war alles warm und feucht. Dann hab ich direkt meinen Mann geweckt und wir sind ins Krankenhaus, aber auf dem Weg dorthin musste ich schon richtig weinen, weil ich wusste, dass da nichts mehr zu retten war... Dort angekommen hat man einen Ultraschall gemacht, aber es war schon fast nichst mehr zu sehen. Ich war noch ganz am Anfang der 7. Woche...
Knapp 2 Wochen danach war ich die Blutung gerade erst wieder los und hatte eine. Routine Termin bei meiner Frauenärztin, da war dann alles einwansfrei und wir bekamen das OK weiterzumachen. Sie wusste von alledem noch gar nichts wir hatten ja erst nach dem letzten Termin mit dem Hibbeln angefangen. Aber sie wünscht uns viel Glück.

@Eliza: Die Periode hat gar nicht so viel mit dem Eisprung zu tun wie man denkt. Bei der Periode wird ja die Schleimhaut, die sich durch das Östrogen in der Gebärmutter aufgebaut hat, wieder abgestoßen. Der Eisprung wird durch das LH-Hormon ausgelöst. Wenn es also zu wenig LH für einen ES gibt, gibt es ja aber trotzdem noch die Schleimhaut, die abgestoßen werden muss. Tatsächlich sind die meisten anovulatorischen Zyklen aber recht kurz (ich glaube weniger als 23 Tage)

Das mit so wenigen ES kann ich mir nicht vorstellen. Was ist denn deine Quelle?

Fasching feiern hier nur die Kinder. Sonst keiner, bei uns ist das keine große Nummer. Ich habe die letzten Jahre immer in der Passionszeit (die ja am Aschermittwoch beginnt) gefastet, mal sehen ob ich das jetzt auch wieder mache. Denke schon, aber sollte ich schwanger werden will ich aufhören. Ich faste dann Fleisch, Alkohol und Gelegenheitsrauchen  ::)

Ja, ich glaub ab Mitte Januar kommt der Wechsel... 23. müsste hinhauen. Faustregel für den ET ist in glaube ich ES + 9 Monate - 7 Tage.

So, ich habe gestern meine Mens bekommen. 4 Tage zu früh, also eine deutlich verkürzte zweite Hälfte... Dieses Mal war eher es aber eher ein Zylkusviertel ::)

Naja, nun solls weitergehen. Bin echt erstaunt wie sehr der Zyklus doch durch die Fehlgeburt durcheinander gekommen ist. Ich hoffe nun wird es besser...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Rose1990

So gib auch mal wieder ein Lebenszeichen  ;D

Seit gestern arbeite ich wieder. In den letzten Urlaubstagen war ich natürlich noch krank  >:( . Hab eine leichte Bauchgrippe gehabt. Dadurch habe ich vergessen Ovus zu machen, also weiß ich diesmal nicht genau wann ES war. Aber ich vermute er war gestern. Geherzelt haben wir natürlich  :D Dieses Monat ist irgendwie alles anders. Ich glaube dass der Urlaub daran schuld ist. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen von Mens bis ES, dass ich gar nicht viel darüber nachgedacht habe. Dachte mir dann nur da müsste man herzeln. Geherzelt haben wir dann auch nur weil wir es so wollten  :D . Hoffnungen habe ich diesen Monat auch wieder nicht.

@ju.ra.: Neue Skibekleidung kaufen ist immer toll  ;) . Wann fährt ihr denn los? War Luis schon mal auf Skiern?

@Agnes: Das tut mir Leid mit der Mens!! Kopf hoch und auf in einen neuen Zyklus ;) Das wird schon.

@Eliza: Glaube nicht dass du ihn verpasst hast. Wird schon noch kommen ;)

@sonnenschein: Das mit dem abschalten schaffe ich auch nie. Diesen Monat ging es bis jetzt super da ich Urlaub hatte. In der Arbeit bin ich auch meistens sehr verkopft. Ablenkung ist halt einfach die beste Lösung!

@wirwarten: Gibt es schon was neues bei dir?  ::)

@Anna: Freut mich zu hören dass es dem Krümel gut geht!!!!! Wünsch dir weiterhin alles alles Gute!



- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

WirWartenAufDich_2016

@rose: vllt hat es ja diesmal geklappt. Man hat ja schon oft gehört dass es eher klappt wenn man nicht so drüber nachdenkt. Drück die die daumen.

Ich hab nicht mehr viel hoffnung da der test auch heute morgen schneeweiß war :(

ju.ra.

Sonnenschein - vielleicht kannst du ja mit deinem nächsten Zwergal dann brumm brumm spielen  :)

Agnes - ist ja doch ein Chaos für den Körper, ss dann wieder nicht ss und erstmal alles neu ordnen und sortieren. Aber ich glaub das es sich auch schnell wieder einpendeln kann. Und egal wie der Zyklus ist, man braucht ja nur den ES treffen und dann kann es trotzdem klappen. Der Körper schafft da ja einiges.

Rose - entspannter Urlaub ist immer gut zum ss werden  ;)
Wir fahren morgen vormittag zu meiner Freundin, sammeln sie dort mit ihrem Gepäck ein, fahren dann auf die Autobahn und treffen uns dort mit ihrem Bruder und dessen Family (schwangere Frau und kleines Mädchen) und fahren dann gemeinsam zum Haus.
Luis war noch nicht auf Skiern. Letztes Jahr war er noch nicht mal drei. Wir wollten es zwar mal versuchen und den Skikindergarten ausprobieren aber es hat so dermaßen geschneit das ich gesagt hab das ist quatsch.
Ob er dieses Jahr geht weiß ich noch nicht. Je nach Wetter und seiner Lust.
Ich will ihn nicht zu früh drauf stellen damit ich ihm den Start so schön wie möglich mache. Ich denke mir er ist noch nicht ganz so weit. Er kann zwar schon allein schwimmen und radl fahren aber mit dem kalten Schnee und dem dick eingepackt sein und die eingeschränkte Bewegung in den Schuhen glaub ich das passt ihm nicht so. Er braucht viel Freiheit.

Me - hab gestern doch noch mal getestet. Kennt ihr das, man ist erst ganz vernünftig und sagt das es gar nichts bringt und auf ein mal packt euch der rappel und man MUSS testen...
Tja, wieder eine kaum zu erahnende 2. Linie... Sie sah aber etwas farbiger aus als die letzten. Ich bin gespannt morgen....

Nanimol

Jura du machst es ja spannend!
Viel Spaß im Urlaub genießt es noch mal zu dritt 😉

sonnenschein22

@ju.ra
und ob ich das kenne :o denn ich war heute morgen ES+10 genauso unvernünftig. leider schneeweiß.  :-\ ich habe mich dann natürlich selbst gefragt, warum ich das machen musste. klar könnte ich mir jetzt einreden, es ist viel zu früh...könnte ja doch ncoh was werden ABER es war u.a. ein 5er, ein 10er und ein lh-test und ALLE schneeweiß. beim lh auch keine zarte linie. ??? s-banghead ich kann es mir selbst nicht erklären warum ich so doof war.
vielleicht hatte ich gehofft, wie lljanga früher pos. zu testen....doch jetzt hab ich gelesen, dass lljanga vordatiert wurde und somit eigentlich doch schon später dran war.

aber nun zu dir!  :P ich drück ganz fest die daumen!!!!!!!! :-* klingt ja echt verlockend.
ja "brumm brumm" wäre mal toll ::)

@agnes
tut mir leid :-\ ich drück dir die daumen für den nächsten zk!!!

@wirwarten
ach man :-\ das tut mir leid :-[ also machen wir dann im nächsten zk weiter!!!

@rose
huhu...ach wie toll...mal so richtig schön abgelenkt! klar doof wegen der krankheit, aber so habt ihr nach lust und laune geherzelt, toll!!! preseed genutzt? ich wünsche es dir von herzen!!!! :-*

@me
nix genaues weiß man nciht....hoffnung hab ich noch irgendwie...brüsten nach wie vor mega empfindlich und ich bin launisch und im ul geht es noch rund...aber die vernunft sagt, ich sollte den zk abschreiben  :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Sonnenschein - diese Testerei. Früher gabs das nicht. Meine Mama kannte keinen Pipitest für zuhause. Sie hat es erst in der 10. Woche erfahren. Und wir? Wir wollen es am besten schon direkt nach dem ES wissen.  ;D

Hast du heute alle diese Tests gemacht?  :o Oh man, das tut mir echt leid. Aber von den 5ern hab ich auch echt noch nichts gutes gehört!

Oktoberbären gibt es übrigens ab ES 9.1. ...

Anna28

Jura - wie weit bist du denn jetzt? Kann man schon ein Foto machen?

Sonnenschein und wir warten: wenn man im inet liest könnte man echt meinen dass alle sehr früh positiv testen. Ich glaub das ist aber nicht so. Kann euch verstehen und würde auch versuchen die Hoffnung runterzuschrauben, aber so früh muss man schon Glück haben. Und tatsächlich wurde Ilanga ganze 8 Tage hochgestuft. Also ein bisschen Chancen gibt es ja noch.

sonnenschein22

@ju.ra
echt? das wäre ja toll, wenn die gar nicht so super wären S:D
hab jetzt nochmal in meinen alten tempi-kurven nachgesehen. bei meiner 2.tochter hatte ich bei ES+10 auch negativ getestet an eS+12 einen hauchzarten strich, erst an ES+14 war ein deutlicher strich zu erkennen...also eigentlich wäre doch noch hoffnung :P ::)
du hast recht...wir wieder mit dem kontrollwahn ;D

@anna
ich weiß auch nicht. vielleicht haben die sich ALLE verrechnet, die so früh testen 8) ;D
8 Tage???? wow, da war sie ja dann über nmt :D *hoffnung*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

Ja also ich will nicht lügen aber ich meine sie war immer 2 Tage weiter als ich gerechnet und auf einmal hat sie mich um ne ganze Woche abgehangen und hat schon ein richtiges Würmchen auf dem Ultraschall gehabt  :)

Ich hab auch an ES+12 sehr schwach getestet. Die Linie ist sogar wieder weggegangen. Zum Glück hatte ich ein Foto gemacht aber das hat mich bis zum 2. Test am Abend echt kirre gemacht  ;D

ju.ra.

#120
Foto kann man nicht machen weil ich den Test weg geschmissen hab  S:D Sonst hätt ich da permanent drauf geschaut und mich verrückt gemacht.

Vielleicht ja morgen. Aber je länger ich meinen Zyklus anschaue desto mehr meine ich ich bin noch nicht wirklich weit. An ZT 20-22 waren die Ovus ja kaum bis gar nicht zu erkennen. Also ja 2 Tage sah man deutlich eine 2. Linie am 3. Tag gar nicht mehr. Also war ES an ZT 18-20 und jetzt bin ich ja erst bei ZT 28 ... also vor Dienstag/ Mittwoch rechne ich echt noch mit nichts. Das wäre dann ZT 32/33 Sollte ich doch weiter sein dann kann ich eh nicht hoffen weil dann mein Mann ja nicht da war....

Bei Luis hatte ich an ZT 21 + 22 einen positiven Ovu und an ZT 31 hatte ich einen positiven Test mit Morgenurin. Billigtest und CB Digi. Also echt wahnsinnig früh. Wenn der Ovu posisitiv ist hüpft das Ei ja erst einen Tag später. Also an Tag 22/23 und bei 31 getestet...  ::)

Eliza

Hi Mädels,

ihr schreibt auf einmal so viel, da komme ich gar nicht mit.

@ju.ra: Dann hattest du ja auch "so spät" deinen ES. Ich bin bei mr von der üblichen Berechnung Tag 14/15 ausgegangen.
Vielleicht habt ihr ja Recht und da kommt noch was. Hab aber auch gar keine üblichen Anzeichen (Sexlust, gute Laune etc.). Bin ein alter Griesgram, sagt mein Sohn. ;D

Ich bin auch wahnsinnig gespannt bei dir. :)

@Agnes: Quelle - öhm, ja. Gegoogelt halt  ::).
Tut mir leid mit der Mens und dem Durcheinanderzyklus. Ich hoffe, das pendelt sich noch ein.
Vielen Dank für die Erklärung, wusste ich nicht. Ich dachte, da würde man irgendwas merken, lange Zyklen, wenig / keine Periode, irgendwas halt.

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte: Ja, ich habe generell einen recht regelmäßigen Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Nach Entfernung der Spirale waren es 37, das ist aber eine echte Ausnahme. Habe beim ersten Kind auch keien Ovus gemacht.

@frühtesten: Habe ich natürlich auch gemacht. Was habe ich für Geld zum Fenster rausgeschmissen. Die Billigtests gingen ja noch, aber die teuren Schwangerschaftstests. Bestimmt 100 Euro bei der ersten SS (und ich bin nach 2 Monaten schwanger gewesen).

Bei mir hat das orakeln geklappt, SStests waren poitiv bei NMT+2.

Ich konnte mir sonst nix merken, tut mir leid.

Ich wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende.
Omnia Vincit Amor


Agnes

Endlich Wochenende  :D

@Jura: Ja, das wird schon. Ich mache NFP ja schon recht lange und kenne meine Körperzeichen. Das wird schon wieder. Ich habe es da aber auch nicht so eilig. Der Körper nimmt sich die Zeit die er braucht :-)

@Eliza: Gerngeschenen.

@all: danke für eure Daumen!

So. Bei mir wird die Periode langsam wieder schwächer. Morgen Abend gehen wir essen, das wird schön...
Sonst ist aber nichts geplant. Ich lunger hier wahrscheinlich ein bisschen rum und fang an am Februar zu basteln...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

sonnenschein22

@ju.ra
Vielleicht ist es wirklich unterschiedlich. Hängt ja auch von der Einnistung ab. War der Weg "länger" (bestimmt auch nicht bei jedem gleich ) umso später auch die Einnistung und somit auch die Produktion des HCG Hormons ::) oder ich rede es mir einfach schön  :P
Dir drück ich jedenfalls gsnz fest die Daumen für deinen Test!!!

@eliza
Wann wurde deine Spirale nochmal gezogen?

@agnes
Essen gehen klingt toll!!! Genieß es u lass dich schön bewirten  :D

@anna
Du machst mir Hoffnung!!!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016

#124
@sonnenschein: diese blöde testerei aber auch immer. So wie bei dir is es ja bei mir auch. Ovu, sst alles schneeweiß. Hab jetzt allerdings alle tests aufgebraucht und kaufe auch keine mehr. Teufelszeug xD