Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich so lange "verschwunden" war...
es ist jede Menge passiert, auch privat nicht nur wegen unserem Babywunsch...
Erst mal: Herzlich willkommen allen neuen hier!
Glückwunsch an alle die es bis heute endlich geschafft haben ( bin ja gar nicht up to
date )
Und meine Daumen sind gedrückt für all die hibbeln
Naja mal ein Update zu mir....
Ich hab jetzt den Frauenarzt gewechselt und bin stinkesauer.......
Ihr könnt Euch sicher noch erinnern als es hiess ich hab ein Windei oder Polypen..... das war ende Juni glaub ich ..... dann hiess es ja ich bin kern gesund und es fehlt mir an ichts.....
Vor Weihnachten bin ich zur Krebsvorsorge da wollt mich die nicht mal untersuchen geschweigedenn nen Abstrich machen da es ja wenn man nicht verhütet einmal im Jahr reicht und nicht alle 6 Monate....
Ich hatte aber ein leichtes ziepen links ich dacht ne Zyste am Eierstock und hab auf ne Untersuchung bestanden........Tja das Ende vom Lied Diagnose : "Höchstwarscheinlich" ein Myom sie hätt es im Juni nicht gesehen da es ja " wandern" kann.... so ein blödsinn echt, die sind doch verwachsen und selbst wenn es ein "gestieltes" ist kann es ja auch nur nach unten in den Gebärmutterhals rutschen aber nicht von links nach rechts, oben oder unten " wandern"

Am 11.1. hätt ich einen Termin zum MRT weil sie sich ja diesmal wieder nicht sicher war ob es eins ist oder nicht und wo es denn nun genau sitzt....
Also hatte ich mir für Dienstag bei einem anderen Arzt einen Termin geben lassen um mir eine zweite Meinung einzuholen und siehe da, noch bevor der Arzt sagen konnte was ich hab, hab ich gesagt da ist es .
Klar und deutlich zu sehen schön kugelrund ... ein Myom.
So der Arzt meinte nun das es an einem sehr ungünstigen punkt sitzt wo es fast unmöglich ist schwanger zu werden , es aber trotzdem nicht ganz auszuschliessen wäre, sich nur ewig hinziehen könnte...
Meine Gebärmutter ist auch nicht gerade sondern hat einen richtig fiesen Bogen und das Myom sitzt in der Gebärmutterwand und ragt in die Gebärmutter hinein.... keine leichte OP meinte er und eventuell wegen der Blutungen auf zwei mal zu entfernen, aber das würde bei der OP entschieden werden.
Ist das DING erst mal weg ( ca 2,7 cm durchmesser) kann es dann problemlos funktionieren da meine Eierstöcke super sind und da ganz ganz viele Eibläschen drin sitzen und warten

Jetzt hab ich am 19. einen Termin zur OPbesprechung, da wird auch nochmal blut abgezapft wegen einem HCG test da es durchaus sein kann , das ich schwanger bin ( es ist ja nicht zu 100% unmöglich) ich glaub es zwar nicht aber wissen kann mans ja jetzt noch nicht da mein ES am 2.1. war und wir davor und direkt an dem Tag geherzelt haben.
Das seh ich ja dann , weil ich am 16.1. meine Pest bekommen müsste.
Am 27.1. komm ich dann unters Messer und ich hab schiss ohne Ende.
Komischerweise hatte ich aber von Anfang an vertrauen zu diesem Arzt, der mir auch angeboten hat mich zu schnipseln. Das find ich super, er weis wenigstens was zu tun ist, nicht das ich aufwache und bin untenrum ausgeschlachtet

Nach der OP müssten wir 1-3 Monate warten und können dann wieder üben.
Oh man, wäre die Ärztin bisschen kompetenter, hätt ich das ganze schon hinter mir und würd sicher schon ne weile kugeln

Naja drückt mir die Daumen meine süssen

Bussi bussi Eure Bella