Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liza

Jura,
Ich hatte am 07.01 mein ES und der letzte FA Besuch. Ich soll Freitag vorbeikommen, dann wird geschaut.


Kennt das jemand?
So ein richtig übles Stechen, rechts unten Richtung Blinddarm?
Das tut verdammt weh..
Habe heute auch meine Bestätigung für meine MKK bekommen, bin richtig glücklich. :D

Wo steckt ihr denn alle? ;-)

Bekka

#276
*




Liza

Bekka,
Das soll gesprungen sein, demnach habe ich es auch wahrgenommen.
Ich spüre immer ziehen und bei mir liegt es auch meistens immer morgens. Ich habe mir auch jetzt erstmal selbst gesagt, dass ich nicht die Tage nochmal testen werde. Ich warte nun einfach bis Freitag ab und da sollte ich ja dann mehr wissen.
Bevor ich nun alle Test's raushaue, ist ja auch blöd.
Also immernoch abwarten und Tee trinken. Auch wenn das langsam an den Nerven zerrt. :(

Wieso Müde? Das Wetter? Die Kinder? Zeit für Urlaub? :P

Bekka

#278
*




Eliza

Guten Morgen!

@Liza: Komisch. Na ja, morgen weißt du mehr. :)

@Bekka: Ich hab mich heute morgen auch noch ne Stunde hingelegt. Das ist eigentlich meine Haushaltszeit, weil ich nach der Arbeit so müde bin und die Wäsche hätte es nötig gehabt, aber ich konnte nicht mehr.Vielleicht wirklich das Wetter? Bei dir stelle ich mir aber das Leben wetterunabhängig sehr anstrengend vor.

@jura: Ich hab mal gelesen, mal soll sich jeden Machtkampf gut überlegen (ob es sich lohnt). Wenn es für dich wichtig ist, sei konsequent. Wenn es dir eigentlich egal ist, lass es sein. Immer konsequent sein, ist vielleicht ein zu anstrengender Weg.

Das mit der Essensituation kann ich gut verstehen. Wir setzen uns auch zusammen an den Tisch und essen. Wenn er was nicht mag, bekommt er eine Alternative angeboten. Wenn er die auch nicht mag oder rummatscht oder einfach keine Lust mehr hat, darf er gehen und spielen. Von uns Erwachsenen steht aber keiner vom Tisch auf und spielt mit oder liest vor. Manchmal gibt`s Geschrei, aber das hat er schon grundsätzlich verstanden.

Bei mir gibt`s nichts Neues. Ich müsste über`s Wochenende meine Tage bekommen. Da ich entweder gar keinen ES hatte (Ovus waren ja nie fett positiv) oder der Se*x recht weit zurück lag 4-5 Tage mache ich erstmal gar keine Tests. Hab auch kein gutes Gefühl.

Gesundheitlich geht`s aufwärts. Ich freu ich auf`s Wochenende, war arbeitsmäßig eine sehr anstrengende Woche.
Omnia Vincit Amor


Liza

So Mädels,
Es gibt Neuigkeiten.
Was auch immer gewesen ist, ich habe so eben meine Mens bekommen. Irgendwie schade, aber dennoch auch gott sei Dank gewissheit!
Auf geht's in den nächsten ÜZ!
Ach, bevor ich es vergesse..ich hab ja überhaupt keine Schmerzen, es läuft einfach nur. (Sorry!)

Bekka

#281
*




sonnenschein22

@bekka
Lieb das du immer fragst :-* mädels waren krank, hab von zu Hause aus gearbeitet und irgendwie kaum Zeit...
Bei dir bin ich gespannt, deine Müdigkeit war eigentlich oft ein gutes Zeichen  ;) wann testest du?

@jura
Und? Was sagt dein lh test?

@liza
Schon komisch..aber jetzt auf in den nächsten  ;) du Glückliche!! Ohne Schmerzen hätte ich auch mal sooooo gern!

@rose
Alles gut?
Als was gehst du zum Karneval? Ich gehe auch! Freue mich schon.  :D

@eliza
Schön das es dir besser geht!

@agnes
Wie sieht es bei dir aus? Immernoch sb?

@me
Nix zu berichten, noch vor ES Zeit.  :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#283
*




sonnenschein22

Gut wir werden sehen  ;) dein Gespür ist ja immer recht zuverlässig  :D
Denke am Montag wird ES sein.  ::) mal sehen...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#285
*




sonnenschein22

Ja wäre noch Oktober. Der ist bei uns auch schon so voll  :P aber daran denken mag ich jetzt nicht. Weiß auch noch nicht, ob ich den Monat nutzen will...diese hibbelei ist irgendwie anstrengend..

Dein zk ist noch nicht abgeschlossen  ;) also vielleicht sogar September  noch drin  ::) bin echt gespannt auch wg deinem doppelten ES!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#287
*




sonnenschein22

Schwer zu sagen..aktuell eher nein...bin aber noch nicht durch meine ES Hormone beeinflusst  :P ;)

Klar...planen kann man nicht so richtig. Jeder Monat hat ja was.  :) drück dir die Daumen, dass du diesmal auch nicht so lange warten musst!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#289
*




Liza

Wow, sitze gerade bei meinem FA und warte bis ich dran komme. .
Um diese Zeit ist schon das halbe Wartezimmer voll, schlimm. .
Ich kann weder sitzen noch stehen.
Mein ganzes UL ist am krampfen und zieht in die unterschenkel, Beine, Po und rücken.
Ich blute wie ne wöchnerin.
Und bin kreidebleich.
Deswegen sitze ich hier..
Ich mach mir voll die Gedanken und kann seit gestern Abend nur noch weinen, schlafen ging durch schmerztablette nur 2 1/5 Std.
Seit dem bin ich wach.
Ich hoffe ich komme bald dran..

Bekka

#291
*




Kess y

Oh je liza,  fühle dich gedrückt.  Wünsche dir gute Besserung und gib Bescheid was da bei dir los ist. 😘

Meine mens ist auch schon wieder weg nach 3 Tagen.  vertreibe mir die Wartezeit bis zum ES mit Karnevalvorbereitungen und Karneval feiern 🎉. 
Hoffe es geht euch allen soweit gut

LG 😘

ju.ra.

Liza - bin ja gespannt ob was rauskommt. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Sonnenschein, Bekka - das mit dem passenden Monat kenn ich auch. Ich persönlich möchte z.b. kein Baby im Dezember bekommen. Ich fänd es ganz schlimm wenn es um oder gar am 24. kommen würde. Für mich ist Heilig Abend, wie der Name schon sagt, heilig  ;D Ich fände es sehr schade den Tag aufteilen zu müssen.
November und Januar find ich genau so doof. Aber letztendlich ist glaub ich alles egal solang das Baby gesund ist. Im nachhinein findet man immer etwas positives denke ich  :)

Ovu von gestern war mehr als negativ. Hätte mich auch gewundert. So wie ich das letzten Monat beobachtet habe hab ich lang vor dem ES schon Symptome. Schlechte Haut, Blähbauch etc. Das zieht sich lange bei mir bis der ES tatsächlich ist.
Aber ich werd weiter testen und vorallem Schwimmerchen sammeln, dann sollte das funktionieren.

Letzten Monat haben wir den ES übrigens bestens getroffen. Der Stand praktisch unter Dauerbeschuss.  ;D Aber da sieht man mal wieder das die Chance wirklich nur um die 20-25 % liegt auch tatsächlich ss zu werden.... .

Liza

Endlich raus!
Also es ist nicht's schlimmes.
Es kann sein, dass mein Körper anders darauf reagiert, weil sich mein Zyklus verschoben hatte..
Aber sonst wäre alles in Ordnung.
Sollte aber meine Blutung länger anhalten als normal, soll ich nochmal vorbei schauen.
Er hat mir jetzt so Tropfen (Dysmenorrhoe-Gastreu) aufgeschrieben die ich einnehmen soll. Ein Flyer mit Atemübungen während der Periode. . (Sag mal, ich bin ja nicht blöd.)
Und er wollte meinen Eisen kontrollieren.
Hach ja. Habe mir ein neues Kirsxhkernkissen gekauft, aus der Apotheke.
Sooo niedlich, ein Schäfchen!  ;D
Jetzt werde ich mich mal hinlegen, die Tropfen nehmen und meinen Schlaf nachholen.

Bekka

#295
*




ju.ra.

Bekka - wieso rechnest du immer mit dem Monat vorher. Kommen deine Kinder so arg früh?

Liza - hoffe du kannst jetzt beruhigt in tiefen Schlaf fallen. Die Mens ist echt hart manchmal.

sonnenschein22

guten morgen :)

@ju.ra
das mit den chancen ss zu werden finde ich auch echt krass...wir haben ja die letzten monate immer! den ES genutzt, nie verpasst ??? naja...
wie lange ist dein zk jetzt und wo bist du?

@bekka
und?? was neues bei dir?
oh ha...kurzer tag bei dir. ist bei uns ja auch immer so. zeugnistag nur 3h :P

stimmt. die zeit nach ES finde ich irgendwie länger. kann ja eigentlich kaum sein ;)

@liza
oh je. gute besserung!! die tropfen kenn ich zwar nicht, hoffe aber das sie dir helfen!!

@kessy
3 tage nur? auch nicht schlecht. was macht ihr so zu karneval?

@me
alles ok soweit.  :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Eliza

@Bekka: Dezember fände ich auch nicht so prickelnd. November ist schon sehr nahe dran. Das sind ja dann doch Kosten, die außerplanmäßig anfallen. Januar wäre aber noch schlimmer. Quartalsmonat, pleite wegen Nov. / Dez. und bei uns zahlen die Leute im Dez./Jan. eben aus denselben Gründen nicht ihre Rechnungen.

@Liza: Zum Glück nichts Schlimmes. :) Echt fies wie der Körper einen manchmal verarschen kann.

@Sonnenschein: Schön, dich mal wieder zu lesen. :)

@Me: Mens nicht da. Ovu heute morgen fett positiv! So positiv war den ganzen Zyklus keiner. Mal sehen, was daraus wird.

Omnia Vincit Amor


Rose1990

Liza: Ohje.. das hört sich ziemlich heftig an bei dir. Schmerzen bei Mens kenne ich habe ich auch extrem ohne Tabletten geht nix aber bis in die Beine?  :-X Du Arme.. Wünsch dir dass es bald wieder aufhört. Das Kirschkissen kenne ich, ich hab auch ein Schaf  ;D Ich liebe es  :)

ju.ra.: Da sieht man wieder obwohl du nicht wusstest das ES war hat es nicht funktioniert. Das mit der Kopfsache kann ich mittlerweile irgendwie schon nicht mehr glauben  :-X Glaube wenns passt dann passts egal ob man hibbelig ist oder nicht. Ich würde an deiner Stelle auch fleißig testen dann kannst du deinen NMT besser einschätzen ;)

Bekka: Schulschluss  ;D Das heißt dann wohl Ferien  8)

Eliza: Uuuui.. jetzts wirds spannend bei dir!! Meine Daumen hast du  :D

Sonnenschein: Wir sind im Zyklus fast gleich. Hab auch nächste Woche ES, glaub so Donnerstag herum  :)

Monat: Am Anfang dachte ich mir auch immer ich will ein Sommerkind, aber mittlerweile bin ich einfach nur froh wenns klappt. Da ist mir der Monat schon egal  :-[

Me: Gestern hatte ich wieder FA Termin zum Werte checken. Alles ok. Wert der Schilddrüse ist jetzt bei 1,14 (1 war das Ziel) also mehr als ok  :D Muss sie jetzt aber weiternehmen bis es klappt damit der Wert nicht wieder schwankt. In 3 Monaten soll ich wieder kommen dann schauen wir weiter. Hoffe bis dahin hats natürlich geklappt  :-X  ::)
Karneval: Nächstes Wochenende ist ein Umzug wir werden als Marienkäfer gehen  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~