Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal nachdem ich hier immer mitlese. Schade, dass der Trend sich nicht so toll fortgesetzt hab, aber vielleicht gibt es ja nächsten Monat einen neuen Trend  s-daumendruck

Eliza - ist heut dein NMT und orakelst du? Ist glaube ich doch ein gutes Zeichen, wenn der Ovu positiv ist oder?

Sonnenschein - ja leider sind 25% im Monat gar nicht soviel und nicht zu treffen ist sehr wahrscheinlich. Wir hatten aber auch in den Monaten wo es nicht geklappt hat immer genau richtig viel geherzelt (sogar mit Ovu abgesichert). Das hat mich auch damals verunsichert weil alle immer so tun, dass wenn man nicht schwanger wird man nicht den richtigen Zeitpunkt getroffen hat. Das mit dem Bundeswehrarzt hab ich schonmal gehört. Wollt ihr denn was unternehmen? Menschen sind da ja anders. Ich glaube ich wäre beruhigt wenn ich hören würde, dass alles ok ist oder man kann halt was unternehmen.

Jura - schade. Glaubst du, da hatte sich wieder etwas versucht einzunisten? Ist ja wie verhext bei dir im Moment. Immerhin konntest du noch Skifahren gehen :)

Agnes - ich hoffe die Hochzeitsplanung läuft auf Hochtouren und dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein. Würdest du denn dann auch hochschwanger heiraten?

Bekka- warum glaubst du dass es nicht geklappt hat?

Liza - gute Besserung!

Rose - Gut, dass der Wert so gut eingestellt ist! Du merkst es ja auch am Zyklus. Ich hoffe das ist ein gutes Omen  :)

Karneval - wo feiert ihr denn so im Süden? Ich bekomme Besuch aus München und wir werden dann wohl nach Köln fahren. Mein erstes Karneval nüchtern  ::).

Agnes

Hallo Mädels!

Jetzt war ich die Woche so beschäftigt, dass ich euch gar nicht geschrieben habe. Naja, ist vielleicht auch ganz gut so, so kann ich mich von meinem Zyklus Chaos ablenken. Ich habe nämlich heute, nach nur 16 Tagen (und ohne Eisprung) meine Periode bekommen. Ach man...
Naja, in Sachen Hochzeit sind wir nun auch weiter. In der letzten Woche haben wir mit dem Standesamt telefoniert und erfahren, dass man für September noch keine Termine machen kann (nur 6 Monate im Voraus). Im Juni war dann aber noch was frei vor allem in der Woche. Als nächstes beim Pastor nachgefragt, ja die trauen auch in der Woche und auch ein bisschen später, sodass die, die keinen Urlaub bekommen es auch noch schaffen. Dann beim Lokal angefragt, an einem der Termine hatten die noch etwas frei. Also wird es bei uns nun der 21.06.2016  :D Ist zwar ein Dienstag, aber dann müssen die Gäste sich eben am Mittwoch Urlaub nehmen oder nicht so tief ins Glas schauen  ;D
Früher wurde ja auch traditionell an einem Dienstag geheiratet...

Jetzt überlegen wir uns was für die Einladungskarten. Mal sehen. Ich fände irgendwas mit Meer schön...

Bin jetzt gerade nur am Handy, ich schreibe später mehr. Wollte nur schnell ein Lebenszeichen für euch dalassen
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bekka

#302
*




Kess y

Juhu Mädels!
Ja 3 Tage mens sind schon traumhaft und auch nur Krämpfe am ersten Tag. 

Zu Karneval: gestern und heute war/ist üben für den großen Auftritt morgen bei der Sitzung (Gruppe Mädels nimmt lokale ungeheuer aufs Korn) da muss ich schon mit nem halben Koffer hin weil wir als Zwerge verkleidet hin aber für den Auftritt brauche ich ein anderes outfit. 
Und dann geht es Donnerstag ja mit Weiberfastnacht weiter und zwischendurch nich etwas arbeiten so geht die Zeit erst mal rum.

Agnes, so langsam wird es bei euch konkret 😀 schön! 

Liza,  gut das es nix ernsthaftes ist. Und nun viel Ruhe antun und ordentlich Schlaf nachholen.

Anna, schön von dir zu hören, bei dir läuft hoffentlich alles nach Plan und dir geht's gut! 

Rose, Marienkäfer sind auch cool! Gut das du mit seiner Schilddrüse gut eingestellt bist.

Wenn ich jetzt vergessen habe. Sorry!
Euch allen ein schönes Wochenende und helau! 😘

Eliza

@Karneval: Heute 1. Sitzung, Sonntag Kindersitzung, Donnerstag Kinderkarneval, Sonntag Zug, Montag Zug.
Kostüme stehen ebenfalls bei uns: Ärztin / Chirurg, Arzt, Patienten, für draußen: König, Rotkäppchen, Leopard.
@Kessy: Zwerge ist auch sehr cool - seid ihr auch 7? ;D

@Agnes: Wie schön - eine Sommerhochzeit. Das hätte ich terminlich auch vorgezogen, bei uns war aber alles schwer belegt und dann mussten wir auf 100 Leute und deren Wünsche Rücksicht nehmen. :P
Halt uns auf dem laufenden, ich liebe Hochzeiten.

@Anna: Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

@Testen: Ich habe mir vorgenommen bis Montag zu warten, sehe mich aber schon gleich im Rossmann stehen. Ich habe noch 3 Ovus - Sa, So, Mo. Und wenn die weiter aufwärts gehen (bzw. gleich bleiben, würde euch gerne ein Foto schicken, bin aber zu faul), mache ich Montag den Test.
Anna: Genau, Orakel. Habe ich mir fest vorgenommen nicht zu machen. Ich bin nicht gut im Vorsatz-Einhalten.

Ansonsten: Fühlt sich alles normal an. Einzige Ausnahme: Ich habe keine Mensschmerzen und keine schlechte Laune. Vielleicht noch erwähnenwert: Seit einer Woche träume ich sehr lebhaft.

Ich hab die Ovus in meiner Schreibtischschublade und zieh die dauernd auf, um zu überprüfen, ob die Striche wirklich dick(er) geworden sind. Find mich selbst schrecklich. ::)
Omnia Vincit Amor


Bekka

#305
*




Bekka

#306
*




ju.ra.

Eliza - ich will dich nicht schocken oder verunsichern aber wenn der Ovu jetzt so fett ist wie sonst noch nicht im Zyklus kannst du auch kurz vor dem ES stehen?!

Ich hatte das leider auch schon mal. Auf NMT gewartet, orakelt und prompt den ES erwischt....

Bekka - hm, das ist blöd. Mens ist immer blöd aber auch noch so früh. Hoffentlich nur eine Ausnahme. Aber das es bei dir mir dem ss werden klappt das wisst ihr nun ja und ich hoffe das entspannt dich dennoch etwas  ;D

Agnes - das ist natürlich keine gute Zykluslänge. Obwohl ja manche Frauen echt nur 21 Tage haben. Aber 16 ist schon arg wenig. Ist es sicher die Mens?

Anna - keine Ahnung. Ich geb auf die billigen SST gar nichts mehr. Da kennt sich ja kein Mensch aus. Ist mir aber auch egal erhlich gesagt. Dieser Monat wird so gut wir können genutzt. Mein Mann hat den Auftrag jeden Abend für die nächsten 2 Wochen heim zu kommen und seine Pflichten zu erfüllen wann immer ich es für richtig halte ;D

Rose - der Meinung bin ich eigentlich auch. Sieht man hier im HIbbler ja auch bestens. Jeden Monat schnaggelts irgendwo, letzten Monat sogar haufenweise und jede hibbelt und fiebert dem ES und dann NMT entgegen. Wenn es passieren soll passiert es, egal ob man dran denkt oder nicht.

Sonnenschein - ich bin heute bei Tag 10 und die letzten beiden Zyklen waren 32 und 34 Tage lang also geh ich jetzt einfach mal von 33 Tagen aus +/- 2 Tage ... Ich hoffe damit lieg ich ganz gut. Hab auch neue Ovus die ich mache und einen Mann der diesen Monat jeden Abend zu Hause ist zum Glück  ;D


Bekka

#308
*




Eliza

@jura: Ich glaub nicht, dass ich so spät einen ES habe; dann wäre meine 2. Zykluslänge ja nur 3, 4 Tage.
Ich glaub eher, dass ich meinen ES "falsch" gemessen habe, so dass die OVUs nicht ganz positiv werden konnten (nicht immer zur gleichen Zeit, getrunken etc.).

Was ich aber glaube ist, dass der Anstieg auch auf meine Periode hindeuten könnte. Oder dass ich bei diesen Tests (es sind nämlich nicht dieselben!) immer einen Strich habe.

Ich hab auch kein gutes Gefühl.

Und ich beneide euch, dass ihr das so gelassen nehmt. Ich nämlich nicht, s. mein ganzes Geheule. Klappt nicht mit dem Mann, Stress, schlechte Laune, die stressige Partnerin ... .
Ich wäre sehr froh, wenns geklappt hätte, sehe aber auch ein, dass das ein echter Glückstreffer wäre und unwahrscheinlich.

Bin gerade mit Ego-Gefühlen beschäftigt und melde mich wieder, wenn ich die im Griff habe. :police:
Omnia Vincit Amor


ju.ra.

Eliza - wieso wäre die 2. Hälfte dann nur 4 Tage lang? Wenn jetzt dein ES ist würde die Mens ja dennoch erst in 14 Tagen kommen. So war das bei mir immer. Ist halt dann ein Mega langer Zyklus, aber das macht ja nichts. Solange ein ES statt findet und die 2. Hälfte ca 14 Tage lang ist dann passt ja alles.

Wenn die gleichen Ovus jetzt fett sind kann das gar nicht auf die Mens hindeuten. Vor der Mens wird kein LH produziert soweit ich weiß. Höchstens das der Ovu auf HCG so reagiert, das kommt schon auch mal vor.
Mach doch morgen noch einen. Oder ab übermorgen mal einen SST.  :)

Kess y

Eliza,  uns ist leider eine angesprungen aber wir haben Porzellanersatz dann sind wir 7  und ein männliches Schneewittchen 😂

Bekka

#312
*




Eliza

@Bekka: Das hört sich nach irgendwas mit den Sehnen / Bändern an. Ich hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist und es dir bald besser geht, vor allem wegen der Schmerzen. Vielleicht gibt es da so Schienen, womit man das Bein ruhigstellen, aber trotzdem sich irgendwie fortbewegen kann?
Gute Besserung natürlich!

@Me: Jura, du hattest Recht!! Das muss der ES gewesen sein. Schaut euch mal die Tests an, der oberste ist von Donnerstag Abend (ZT 29), die ersten beiden von Freitag morgend und abend (ZT 30) und der letzte von heute morgen (ZT 31).
ES müsste also im Verlaufe von gestern gewesen sein? Bis wann ist man dann noch fruchtbar, bis heute Abend?
Omnia Vincit Amor


sonnenschein22

@eliza
Leider kann ich nichts sehen...hattest du ein Foto eingestellt?
Man sagt 24-36 h danach könnte der ES sein. Also ran an den Mann ;) wie waren denn die letzten zk Längen?

@bekka
:o was machst du für Sachen?!? Gibt es Neuigkeiten?
Und dann noch mens  :'(

@jura
Perfekt das dein Mann die ganze Zeit da ist!!!!! Dann also  :D
Welche Ovus nutzt du nun?
Die billig sst hast du noch oder entsorgt?

@agnes
Ach man...blöd. bei meiner fg mit as hatte ich was homöopathisches genommen um die Heilung zu unterstützen, fällt mir nur grad nicht ein was das war :P schaue aber mal nach, wenn du magst

@kessy
Klingt toll euer Faschingsplan  :D

@anna
Bislang hat mein Mann noch nichts unternommen, will ihn aber auch gerade nicht drängen, nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt, gerade jetzt wo der ES vor der Tür steht

@me
Die Hormone haben mich im Griff  :P ES Boten mit zx und Lust sind da. Verrate meinem Mann diesmal nix. Hoffe er fragt nicht nach. Mal sehen..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Eliza

Hi Sonnenschein,

ja, habe ich. So`n schickes Foto und jetzt sehe nur ich das? >:(

Ich habe ja noch begeistert von meinem üblichen regelmäßigen Zyklus zwischen 29-30 Tagen erzählt. Scheint aber nicht zu stimmen. Bin heute ZT 31 und von Mens oder Schwangerschaft nichts in Sicht. Stattdessen ES. Letzter Zyklus war 29 Tage. Vorletzter Zyklus war 37 Tage, habe ich aber auf das Ziehen der Spirale geschoben. Mal sehen.

Ich hab meinem Mann auch nichts gesagt. Es ist doch zu verflixt. Gestern wäre eine gute Sexgelegenheit gewesen und da war ich nach Sitzung zu müde (um 2). Hätte ich jura mal ein bisschen früher geglaubt, hätte ich die Müdigkeit mal hinten angestellt. Na ja, dann halt heute.

Vielleicht schreiben wir uns morgen gut gelaunt von perfekten passenden Se*x. s-yes
Omnia Vincit Amor


Bekka

#316
*




sonnenschein22

@eliza
Nein leider seh ich nix. Vielleicht kannst du es nochmal anders mit dem Foto?  :)
Ach doof irgendwie, dass wäre ja echt komisch...aber gut dass du "orakelt" hast! So hast du noch eine Chance  :D

@bekka
Aua! Und gute Besserung!! Bedeutet das Pause vom Hibbeln?  :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#318
*




Anna28

Bekka - oh je du hast im Moment ja auch ein Pech! Aber mit der Mens hattest du ja genau das richtige Gefühl. Da sieht man dass du schon ein alter Hase bist was die Anzeichen angeht  ;). Hibbelt ihr jetzt direkt weiter nach der OP?

Sonnenschein - kann ich total verstehen. Wenn dein Mann sich eh schon selbst so unter Druck setzt würde ich auch voll versuchen, so viel Entspannung wie möglich auszustrahlen. Dann nutz deine Lust  ;D  Ich hatte das auch immer am ES. Das war eigentlich immer ganz nett 8)

Eliza- Gut, dass du orakelt hast  ;D Sonst wären die nächsten 2 Wochen ja unterträglich wenn du jetzt nich wüsstest, dass ES war. Echt komisch, dass dein Zyklus sich so verhoben hat diesesmal.

Danke der Nachfrage wegen der Schwangerschaft: Wir haben morgen Termin und ich bin schon ein bisschen aufgeregt :)

Bekka

#320
*




ju.ra.

Anna - ganz viel Spaß heute beim FA!!!!

Bekka - autsch, das klingt fies mit deinem Knie. Ich kenn das leider. Ich hab immer mal wieder ein geschwollenes Knie und alles schmerzt dann. Vergeht wieder von alleine und der Orthopäde konnte es sich auch nicht erklären.  ::) (Er hätte zwar mal irgendetwas veranlassen können wie Schallen oder röntgen oder punktieren, aber gut)

Eliza -  ;D ;D hör mal besser auf eine die selber immer so wirre Zyklen hat, seit Jahren.  ;D Wenn ihr noch nachgelegt habt dann passt das schon. Das Ei springt ja erst nach einem positiven Ovu und dann wartet es ja auch noch etliche Zeit bevor es sich verabschiedet. Ich drück dir die Daumen und wenn es ein Mädchen wird dann wäre als 3. oder 4. Name Julia ganz schön  S:D ;D

Sonnenschein - dann könnten wir ziemlich gleich weit sein... Bei mir tut sich so langsam auch was Richtung ES  8)

sonnenschein22

@anna
oh schön, heute fa termin  :D berichte mal!!!!

@bekka
gut das es deinem knie schon besser geht. hoffe es geht weiter bergauf. wann hast du dann deinen arzttermin deswegen?

@eliza
und? hoffe du konntest noch ein herzchen setzen ;)

@ju.ra
das wäre ja toll. dann ist dein zk ja kürzer?! :D welche ovus nimmst du?

@me
habe keine ovus genommen diesen monat. sollte heute ES haben. bislang noch kein ziehen...aber vielleicht dann wenn ich hier geschrieben habe S:D :P
habe auch nicht wirklich was zu meinem mann gesagt. er hatte gestern abend nur kurz gefragt ob es schon zieht in meinem bauch. hab gesagt "noch nicht" ::) war ja nicht ganz gelogen. war schon komisch im ul...so wie vor ES halt, mit viel zx und so...
haben jetzt freitag und gestern...bewusst mit 1 tag pause. hoffe halt das es so die sg menge "erhöht" habe auch wieder preseed genommen...
mmh...jetzt sollte sich nur nicht der zk verschieben S:D dann gerate ich bestimmt wieder unter stress :P ;D

@all
wünsche euch einen schönen tag!! :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Sonnenschein - nein, so schnell geht es dann bei mir doch nicht. Mein ES lässt sich immer viel Zeit. Ich hab Tagelang vorher schon alles was dafür spricht aber richtig springen mag es dann noch nicht. Dann hast du vorgelegt und ich zieh nach  :)

Ich hab 20er Ovus von Ama*zon. Die zeigen eigentlich ganz gut an denke ich und zum absichern hab ich dann noch die digitalen von CB - aber da hab ich bisher noch nie einen positiven gehabt. Egal solange alle 2 Tage Herzchen sitzen und das zieh ich diesen Monat durch  ;D

Mein Mann hat gestern abend festgestellt das es doch ganz anders ist wenn man Se**x zur Fortpflanzung hat als rein zur Gaudi. Tja, so ist das ... Erst die Arbeit, dann wieder das Vergnügen  :)

sonnenschein22

ju.ra...ach so  ;D das ist aber auch gemein von deinem ei dich so zappeln zu lassen :P wird denn der strich schon deutlicher?
dein mann hat recht. ich empfinde es ja auch so. aber was macht man nicht alles für sein wunder ::) ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!