Rina - ich ärgere mich so über mich selbst. Ich hätte ja einfach nur 2 oder 3 Tage früher anfangen müssen. Aber so hänge ich wieder total in der Luft und weiß gar nichts und das hasse ich.
Ich geh vom ES aus, aber war der jetzt 1 Tag vor dem ersten schwächeren Ovu oder 2 oder 3 oder keine Ahnung. Ich weiß nicht wie schnell das LH bei mir fällt.
Na ja, ich fahr am Samstag in den Skiurlaub mit Saune in der Hütte und Whirlpool auf der Terrasse, ich WETTE das die Mens pünktlich zum Urlaub kommt
*so, fertig gemotzt*
Wirwarten - schön das du zu uns gefunden hast. Nachschub können wir hier dringend brauchen. Sind etliche in den MT umgezogen in der letzten Wochen.
Hoffentlich hat das Pre Seed auch bei euch schon Wunder bewirkt. Man liest hier nur gutes drüber.
Kessy - ich drück dir die Daumen. Wen der Mann nicht weg war hilft das ja schon ungemein
Tina - meine Brüste machen manchmal auch was sie wollen. Mal hab ich gar nichts und mal hab ich jeden Monat eine Woche starke schmerzen. Meistens fängt es eine Woche vor der Mens an und somit eine Woche nach ES. Manchmal aber auch nicht.
Me - wenn ich vom komplett negativen Ovu ausgeh und einen Tag abziehe wäre NMT der 22.1. - das wär noch ganz gut weil wir eh am 23. heim fahren. Dann kann die olle Mens ruhig kommen, wenn sie schon kommen muss...