Autor Thema: Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13  (Gelesen 26444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2013, 20:05:23 »
Happy halloween. .....
@frau b.... ja mit einer bauchspiegelung hält sich im unterleib leider nichts...kannst du nicht vorher testen ?

@strand ...... ich wünsche mir die mensstärke von dir...ich verblute immer halb.

@me.... mieser tag heute... mein es lässt auf sich warten aber mein ul zieht wie verrückt. ...dazu sehe ich überall babys schwangere und das kind von meinem mann supi .....

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2013, 20:26:20 »
Hallo!  s-winken

s-so Das ist ein ganz toller Hibbler geworden! Er sieht richtig klasse aus!  :D s-so

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr schnell in den MT umziehen könnt!  :)


Pheebs, hast du verschiedene SD - Werte bekommen? Ich weiß "nur", dass der Wert bei Kiwu um die 1 liegen soll. Hat denn dein Arzt nichts dazu gesagt?  ???

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2013, 20:35:10 »
Babydream, hallo, herzlich Willkommen hier!

Nixe, Ärztin hab ich heute leider nicht mehr sprechen können, war während der Praxiszeit auf der Arbeit.
Von um die 1 hab ich auch schon gehört. Beim TSH basal Wert habe ich 1,83 , das ist laut Grafik mitten im Normbereich, aber bisserl entfernt von der 1 ist er schon, oder...
Und ansonsten habe ich noch Werte von "Freies T3 LIA" und "Freies T4 LIA"...
Wie geht es dir?

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2013, 20:49:05 »
Danke, mir geht´s gut! Und dir?
Mit den genauen Werten kenne ich mich nicht so aus. Ich weiß halt nur, dass er um  liegen soll. Frag doch mal bei deiner Ärztin nach.
Aber so dramatisch hoch ist er nicht. Ich würde mir da erstmal nicht so viele Gedanken darüber machen.

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2013, 20:56:06 »
Nixe, schön, dass es dir gut geht!
Und schön, dass du noch im Forum aktiv bist, auch wenn du laut Signatur aufgegeben hast ( :()
Hab bisserl recherchiert, alles unter 2,0 ist ok, alles um die 1 ist optimal. Ich schau mal, was die FÄ sagt  :)
Mir geht´s so lala, hab einen total anstrengenden, weil stimmungsschwankenden Zyk hinter mir, jetzt hoffe ich einfach, dass weder mein Schatz noch ich ein gröberes Problem haben (wobei ich mich schon durchchecken lassen hab).
Das Hauptproblem bin gerade ich mit meinem selbst gemachten Druck und meinen Katastrophenphantasien und meiner Ungeduld.
Aber ich kann eigtl sicher sein, dass der nächste Zyk auf jeden Fall besser sein wird  :D

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2013, 21:42:06 »
Guten Abend ihr lieben,

@strandflieder: Schon komisch, dass die Mens nur so leicht ist. Das könnte ja auch heißen, dass die Schleimhaut vielleicht nicht so gut aufgebaut ist  :-\ Ich meine, dass meine FÄ mir vor 5 Jahren, als wir für unser 1. Kind angefangen haben zu üben, geraten hat, erst nach 3 Monaten nach absetzen der Pille mit dem üben anzufangen. Scheinbar kommt das öfters vor, dass die Schleimhaut in den ersten Zyklen nicht so gut aufgebaut wird, und es so auch häufiger zu FGen kommt.

@fraub: JA, das ist blöd mit der Bauchspiegelung. Blöder Zeitpunkt, aber verschieben ist vermutlich nicht drin, oder?

@pheebs: Sorry, kenne mich weder mit SB-WErten noch mit SD-Werten aus  ;) Noch ist dein Zyklus ja nicht zu Ende, sei mal nicht so pessimistisch  s-hug

@babyträume:  s-winken Willkommen!

@claudi: Das sieht ja nicht schlecht aus bei dir. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das jetzt wirklich der ES war und vielleicht hat es dann ja auch gleich geklappt.

@me: Nichts besonderes, Tempi ist schön oben, Anzeichen gibt es logischerweise noch keine. Ich freu mich jetzt einfahc, dass ich in einer Woche höchstwahrscheinlich schon weiß, ob es geklappt hat oder nicht  ;D Jetzt wartet hier noch ein Berg Wäsche auf mich zum zusammenlegen  :P

Offline Pheebs

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Runde 5 mit Glückszyklus :-)
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2013, 23:00:12 »
Babyträume, tut mir leid, habe dich versehentlich falsch genannt

Jomi, du hast ja recht, noch ist lang keine Mens in Sicht! Ist ja auch nicht so, dass ich nicht dran denke  ;D
Schön, dass es dir gut geht! Wann wirst du testen?

Gute Nacht, ihr Lieben  :-*

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2013, 23:06:54 »
@pheebs ... halb so schlimm ;D
und an alle anderen danke für eure herzliche aufnahme.
ich wünsche euch eine schöne zeit in dem hibbler und viele gelbe schilder ...

Offline Ladybird

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #33 am: 01. November 2013, 00:45:04 »
Nabend Mädels!

Das ist ein super schöner Hibbler, der bringt brstimmt Glück  s-daumendruck

Hier ist noch mein Geburtstag 06.11.

Bis bald  :D

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13 Bitte fest machen
« Antwort #34 am: 01. November 2013, 08:42:06 »
Huhu alle zusammen  :D

Gismo:

Ich mache es wie im letzten Monat, Tempi messe ich ab ZT 10 bis 5 Tage nach ES! Ovus ab ZT 10 bis Positivergebnis   :D
Schön das ihr es wieder ohne alles versucht, du hast ja einen sehr regelmäßigen Zyklus und es klappt diesmal bestimmt ;)


Claudi:

Bei uns waren dieses Jahr auch nicht viele! Obwohl die Kinder ja bei uns heute noch Schulfrei haben  ;D

Strandflieder:

Die ersten Blutungen können wirklich schwächer sein, ich denke das wird bestimmt bald wieder mehr sein!
Seit meiner Geburt von Leon hatte ich 5 Eisprünge aber erst zwei wirklich ganz normale Regelblutungen  ;)
Mal schauen, wie es nach deinem nächsten ES aussieht  :D


Nixe:

Hey Maus, schön das es dir gut geht  :-*


Jomi:

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen  :D

Pheebs:

Bei dir wird es ja auch wieder spannend, drücke dir auch die Daumen  :-*
Mit SD-Werte kenne ich mich auch nicht wirklich aus aber ich habe auch davon gehört, dass der Wert bei eins liegen sollte!

Ladybird:

Wann wollt ihr weiter hibbeln?
Hey da hast du ja bald Geburtstag :D

babyträume:

Wann hast du denn sonst immer deinen ES?


Frau B.:

Wann genau hast du denn die Bauchspiegelung?

Tina:

Mausi ich denke gerade an dich, hoffendlich gibt es gleich gute Nachrichten und deinem  Krümelchen geht es gut. Ich drücke so die Daumen
:-* :-* :-* :-*

Ich:

Alles fein  :D

Mens fast weg!!!
Vorbereitung auf ES läuft schon und es wird fleißig geherzelt  ;D

Noch 5 Tage bis zum ersten Ovu :D :D

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #35 am: 01. November 2013, 08:54:15 »
Hibbler aktualisiert  :D

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #36 am: 01. November 2013, 09:34:53 »
Guten Morgen,

@Angie
Kannst du mein Sternchen auch vorne mit aufnehmen, 2009 in der 19. SSW - und ich habe jetzt auch einen NMT 9.11.

@Pheebs
SD-Werte kenne ich zwar aber kenne mich damit auch nicht aus  ;) ;D

@Jomi
Uii dann sind wir gleich weit, mein NMT ist 9/10.11  8)

@me
Ich denke nun ist es wirklich dass ich sagen kann der ES war. Heute ist die Tempi weiterhin schön oben, und wenn der Wert zur normalen Messzeit nicht verfälscht ist hat er sogar noch einen Hüpfer nach oben gemacht.

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #37 am: 01. November 2013, 10:24:15 »
Claudi:

Na klar nehme ich deinen kleinen Anton vorne mit auf  :-*

Ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich deinen ES hattest. Du hast sooo lange drauf gewartet!!!!
Ich drücke dir fest die Daumen, eure Bienchen sitzen ja perfekt :D ;)

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #38 am: 01. November 2013, 10:36:17 »
Danke  :-* Anton ist 2007 geboren nicht 2009 wie ich vorhin geschrieben habe

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #39 am: 01. November 2013, 11:04:14 »
Huhu angie....
mein es ist immer unterschiedlich seit der letzten fg..
ihr lieben ich werde später mich mal durchlesen und euch schreibseln unterwegs ist das immer schwer  ::)...
@me muss noch ein Kostüm für morgen besorgen wenn ich dann mal fertig bin .... und es zieht und zwackt immer noch  >:(

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #40 am: 01. November 2013, 11:05:04 »
Hallo,

Angie du bist so lieb! 

Es gibt tolle nachrichten. Habe ein Krümel mit herzschlag im bauch. Es bkeibt dabei, dass sie mich zurück stuft um eine Woche. Aber das kann ich später noch erklären.  Bin mit dem Handy online.



Aber dass kas ich da: puuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssttttttt

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #41 am: 01. November 2013, 11:07:31 »
Juchuuu  :D Freu mich so für dich,  Tina!

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #42 am: 01. November 2013, 11:44:55 »
Tina:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa welch eine Nachricht, ich freue mich riesig für dich. Gibts denn ein Bild vom Krümel? :D
Ich muss echt gerade darüber nach denken, wie schnell die Diagnose nicht intakte SS gestellt wird :o :o
Und dabei hat sich alles um eine Woche verschoben. unglaublich!!!

Mausi ich freue mich total mit dir :D :D :D
Hoffe nachher auf einen ausführlichen Bericht ;D*hihi* ;D

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #43 am: 01. November 2013, 12:02:55 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Tina, ich freu mich so sehr für dich! Wie schön, dass du endlich sicher bist! Jetzt kannst du einem kleinen Wunder entgegen hibbeln!

Angie, ist ja nicht so, als hätte ich gerne eine stärkere Blutung... ;)

Me, ich hab heute morgen Tempi gemessen, allerdings nach nur knapp 3 Stunden schlaf. Sie lag immernoch bei 36,8 ??? Ich gucke morgen nochmal. Aber ist das normal, wenn Sonntag bzw seit Montag die mens da ist?!? Kann die so spät fallen??

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #44 am: 01. November 2013, 12:28:58 »
Strand,  hast du noch einen SST zu Hause?  Der müsste ja jetzt auch mit Tagesurin anzeigen  ;)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #45 am: 01. November 2013, 13:13:46 »
Hab vorhin einen von den billigen genekam David Tests gemacht. Negativ. Hab ich mir ja gedacht ;)

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #46 am: 01. November 2013, 13:22:46 »
Huhu,

@pheebs: Falls ich bis dahin noch denke, es könnte geklappt haben, werde ich wohl am Mittwoch testen. Da hat meine Große Geburtstag, das passt dann irgendwie.

@angie: Weiß dein Mann, dass du jetzt wieder Ovus machst und Tempi misst? Weil das ja auch ein Streitpunkt im letzten Zyklus war, oder?

@claudi: Mein NMT ist immer schon eher bei ES+12, aber trotzdem klasse, dass wir zusammen hibbeln können,.

@tina: Wow, suuuper, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab. Jetzt hat es diesmal doch länger gedauert bis man was gesehen hat, aber hauptsache, es ist alles in Ordnung. Freu mich sehr für dich.

@strand: Also ich will dich ja nicht drängen und die höher Tempi kann natürlich schon auch durch den wenigen Schlaf sein, aber normalerweise müsste die Tempi eigentlich schon unten sein... Und du wärst nicht die erste Frau mit Blutung trotz SS, aber gerade dann würde ich es wissen wollen um dann auch gleich beim FA abklären zu lassen, ob alles ok ist.

@me: hab heute nicht gemessen. Bin beim messen wieder eingeschlafen, als ich kurz darauf vom weinen des Kleinen aufgewacht bin, war das Thermometer schon wieder ausgegangen. Und dann hat er mich leider nicht mehr richtig schlafen lassen. Aber ist ja nicht so schlimm, heute ist ja eh noch nichts besonderes.

Edit: @strand: ok, dann war die Tempi wohl doch von zuwenig Schlaf verfälscht. Dann jetzt aber endgültig auf in den nächsten Zyklus  :D

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #47 am: 01. November 2013, 13:41:15 »
Strandflieder:

Morgen ist die Tempi bestimmt wieder im Normalbereich, manchmal dauert es auch etwas länger ehr die Tempi sinkt. Bin auf morgen gespannt :D


Jomi:

Ja er ist damit einverstanden, er sagt es ist ja nur in der ES-Phase! Mit den wenigen Tagen messen kommt er schon klar aber ihm störte halt das jeden Tag messen ;)
Von den Ovus muss er ja nichts wissen ;) ;D

Ich muss sagen, um den ES Tempi messen reicht mir vollkommen aus, ich weiß dann genau, dass ich einen ES hatte und von da an, lasse ich mich wieder überraschen :D

Ohh Mittwoch testen, wie spannend ich drücke dir die Daumen Jomi :-*

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #48 am: 01. November 2013, 13:44:19 »
@angie: Ausreichen würde mir das messen schon auch rund um den ES. Ich finds aber einfach furchtbar spannend, eher so bissel wissenschaftlich irgendwie.  ::)

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13
« Antwort #49 am: 01. November 2013, 13:50:06 »
Jomi:

Ich fand es auch immer sehr spannend zu schauen, ob die Tempi zur Einnistungszeit steigt oder nicht :D
Da ich aber schon alles in meinen Kurven dabei hatte und ich meinen Mann das versprochen habe, nur bis ES+4 oder 5 zu messen, versuche ich es einzuhalten. Aber ich muss sagen, manchmal fällt es mir doch schwer nicht weiter zu messen  ;D*hihi*  S:D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung