Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

flower:

Die SB fangen ganz leicht an ZT10 oder 11 an und an ZT12 oder 13 kommt dann die Mens.
Kann ich die Uhr nach stellen ;)
Klar das klappt auf jeden Fall bei uns :D
Ich hoffe jetzt bei dir, dass die Mens doch vielleicht ausbleibt ;)





flower

angie: oh man, was für ein hobby.... ich könnt das nicht aushalten - diese sorge. die frage ist ja auch, was kommt als nächstes?
aber sieht schon cool aus :D würde das auch mal gerne machen.

me: im moment nicht wirklich was. etwas ausfluss leicht, richtig leicht rosa.


sabine was ist bei dir???

@all: s-winken s-winken s-winken

Ladybird

#452
Nabend Mädels, melde mich immer noch vom Handy was wirklich blöd zu tippen ist  >:( wenn ich wieder Internet habe muss ich erst mal in Ruhe nachlesen  :)
so, habe noch einen analogen Test gemacht und dieser hatte wieder eine Linie ??? habe dann noch einen digitalen zu Rate gezogen und siehe da, das kann doch nicht sein oder ??? :D
Ich hoffe bei euch gibt es bald auch ein pos Ergebnis habe noch gar keinen Überblick wer wann dran ist, Mann ist das Aufregend
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Minimami

Hi Mädels  :D


@Ladybird
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen
Ich hoffe dass der Krümel sich gut festhält!! Ach ist das schön  :D :D Freu mich sehr für dich!!

@Angie
Welchen ZT bist du denn heute? Du misst ja keine Tempi mehr oder?

@Tina
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe dass sich alles doch noch zum guten wendet. Und wenn nicht - dann sollte es so sein... s-hug Bleib stark  :)

@all
:-* s-winken

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

flower

Ladybird: s-so
Juhu ich Frau mich für dich.alles gute wünsche ich...Krümel soll sich gut festhalten.

Gismo ist als nächste dran.Angie und ich sind raus.zumindest ghe ich davon aus.


Ich bin immer noch total krank. Morgen habe ich wieder einen Termin beim Heilpraktiker. bin gespannt. So langsam muss das dich besser werden.

Angie02

flower:

Du hast doch heute NMT oder :) Und noch keine richtige Mens, ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!

Ja es sieht wirklich süß aus, wenn so ein kleiner Knirps fährt ;D ;D ;D
Ich bin mit seinem Quad auch schon mal gefahren, dass macht echt riesen Spaß ;)
Nun kommt das Pocket Bike, dass lernt er zu fahren echt verrückt... ::)

Minimami:

Ich bin heute ES+11. Nein Tempi messe ich nicht mehr, habe aber um die ES-Zeit gemessen ;)
Bin aber raus für diesen Zyklus, da gestern die SB begonnen hat >:(

Me:

Habe gestern Plätzchen gebacken mit Benito, er hat suuuuper geholfen und hat echt durchgehalten bis zum Schluss, sonst hatte er immer nach 5 min keine Lust mehr ;D ;D
Ich gehe jetzt Leon besuchen und bringe ihm ein schönes selbst gemachtes Gesteck :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Mädels :D Bis nachher!!!





littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels,

Nur kurz, weil wir gleich von meinen Schwoegereltern abgeholt werden:

Ladybird, herzlichen Glückwunsch!

Angie: Och nee, schade! Aber schön, dass du voller Elan in den nächsten ÜZ ziehst!

Flower und Gismo: Daumen sind weiter gedrückt!

Me: Entweder ich hab mir einen leichten Magen-Darm-Infekt eingefangen oder ich bin doch schwanger. Von der Mens ist immer noch nichts zu sehen (heute ist ZT 29, normal kommt sie spätestens an diesem Tag,  meist aber früher). Dafür habe ich ein wenig Durchfall (sorry für die fiesen Details) und mir ist grundlos schlecht ... Na, wenn das die Aussichten für die nächsten acht Woche  sind: Prost Mahlzeit!

So, ich muss Schluss machen, aber ich halte euch auf dem Laufenden!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Angie: bekommen Mittwoch meine Periode...

Littleone: wieso vermutest du bei Durchfall eine SS? Wäre ja toll; aber kann das ein Anzeichen sein?

Ich bekommen nun noch neun fiesen herpes an der Lippe. hab ha nicht schon genug mist

Strandflieder

Lady
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!!

Little
Oha, das kann natürlich auf einiges hindeuten. Ich merke rumoren bis hin zu Durchfall auch schnell. Allerdings bei allem: wenn die mens ansteht und wenn der es ansteht. Bei Schwangerschaft kann ich dazu bisher noch nix sagen ;)

Flower
Mensch... Du musst echt auf die Beine kommen. Sowas ätzendes...

Me
Es zieht im ul. Es+7. Ist eher wie mens. Sonst nix neues...
Liebe Grüße, Strandflieder

flower

Strandflieder: drücke dir du Daumen.
Ich geb nichts mehr auf ziehen; pieksen etc. Aber vielleicht passt es ja bei dir und es ist ein gutes Zeichen. 

Me: ich dreh durch...6.Woche krank kaum ne Besserung.
Vorhin wieder leichte Blutungen nun wieder weg.
Furchtbar SAG ich euch.


Sabine

Hallo mädels...

Ich bin nur mit handy on...deshalb halte ich mich kurz...

Ich liege im Krankenhaus...habe am samstag früh blutungen bekommen und dann sind wir hier her gefahren...ich bin schwanger...hcg bei 1267...leider ist nichts in der gebährmutter...es ist eine eileiter ss....morgen früh bekomme ich eine bauchspiegelung gemacht...es ist noch sehr frùh und ich hpffe das sie den eileiter erhalten können....
Ich melde mich wieder wenn ich nach der op fit bin...

Liebe grüsse
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

flower

Sabine: was für ein mist. Hab die ganze an dich gedacht...fühl dich doll gedrückt.  s-kuscheln

Strandflieder

Oh nein, Sabine!!! Bist du sicher, dass es kein Eckenhocker ist?! Obwohl, du hattest ja Blutungen... Naja, ich hoffe, dass alles gut geht und drücke die Daumen!

Flower, ich gebe darauf auch nix. Wenns danach geht, macht man sich total verrückt. Ich hab jetzt auch rumoren ohne Ende. Vorhin auch etwas Durchfall und heute waren wir bei Freunden zu Besuch, da bin ich 2 mal auf Toilette gerannt, weil ich dachte, jetzt kommt die mens. Ich hoffe nicht, dass sie so früh kommt...

Me
Ich muss mal was fragen: ich hab das jetzt schon öfter gehabt und ich wollte wissen, ob ihr das kennt. Manchmal, wenn ich zb auf dem Sofa gelegen habe und aufstehe, zieht es richtig arg in der GM. Wie Muskelkater oder ein Krampf... Kennt ihr das?
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

#463
Sabine: Oh nein das tut mir Leid ich hoffe es geht Dir bald besser

Littleone: für mich hört sich das garnicht schlecht an hatte keine typischen Anzeichen hatte sich alles nach Mens angefühlt oder / auch Durchfall kam beides nicht aber die Tempi ging hoch wollte eigentlich nur kontrollieren wann die Tempi fällt und dann stieg sie jipppppieeeeee hoffe auf ein pos. Ergebnis bei Dir   s-daumendruck

Strandflieder: Ich weiss nicht was Du mit GM meinst aber ziehen tat es beim mir seit ES + 9 hatte das aber als PMS abgetan seit 2 Tagen fühlt es sich original nach Muskelkater an. Bin auch verwirrt das man ES + 12 schon einiges merkt hätte ich nicht gedach t es ist doch noch sooooooooo klein. Was noch sagen kann ist das ich seit ca. ES + 7 keinen richtigen Appetit habe hat sich auch nicht wieder richtig eingestellt. Hast du ziehen in der Bauchnabelgegend? Oder Brüste? An den Brüsten merke ich gar nix  :laugh: soll doch so ein sicheres zeichen sein und echt nix. So hoffe das beste für Dich

@ all: wünsche eine gute Nacht bis bald dann lese ich auch noch den Rest nach versprochen
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Frau B.

Sabine, es tut mir so leid  :-[ Alles Gute für die OP!

@all
Viel Glück für diesen Zyklus  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Lady, mit GM meine ich die Gebärmutter. ;) also im Grunde zieht es dann im Unterbauch.
Ich "versuche" nix zu deuten. Jedes Anzeichen kann auch pms sein, von daher sehe ich es bisher relativ locker, obwohl natürlich immer ein kleiner Funke Hoffnung mit dabei ist. Heute es+8 ist die Tempi wieder ein Minibisschen hoch gegangen. Ich warte mal ab.

Liebe Grüße, Strandflieder

littleOne

So, liebe Mädels, ich bin dann jetzt auch raus. Schade, zumal ich mir gestern mit der ganzen Übelkeitsgeschichte doch noch wieder Hoffnung gemacht hatte. Aber gut, hilft ja eh alles nix, also auf in den Adventszyklus! Und zumindest konnte ich jetzt so bedenkenlos eine Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen nehmen, die sich gestern zu Übelkeit und Bauchgrummeln noch dazugesellt haben ;)

Sabine: Oh nein, du arme! Hatte dir so die Daumen gedrückt! Wünsche dir viel Kraft und dass du alles gut überstehst!

All: Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Ich bin auch raus.   Hab stärkere Blutungen.
Des weiteren geht es mir gesundheitlich schlechter als je zuvor. Ich muss nun erstmals gesund werden.

Strandflieder: in der ersten SS hatte ich ein starkes ziehen im unterbrauch. Wenn ich mich gebückt habe z.b hatte ich schmerzen.

Brüste hatte ich keinerlei Anzeichen

pristine_nature

Hallöchen zusammen,

ich komme bei eurem Tempo irgendwie nicht mit, da ich dafür zu selten Zeit habe um mich an den PC zu setzen. :-\

Hätte mal eine Frage: Die beste Freundin meiner Tochter hat vor ein paar Tagen noch eine Schwester bekommen und da auch ich mich sehr gut mit den Eltern verstehe usw., wollte ich so eine Art "Willkommens-Geschenk" machen, aber nicht nur für das Neugeborene, sondern auch für die Eltern und die anderen beiden Kinder... Bin aber totalstens Planlos! :-[
Habt ihr vielleicht Ideen, was man da so schenken könnte?



Dann hier noch meine Daten für Seite 1:

pristine_nature
Alter:29
Familienstand: vh
Kinder: 3 + 1 Sternchen
Wohnort: Mittelfranken
Hibbelt seit: November 2013
NMT: ca. 11.12.2013


Strandflieder

Pristine, ich habe bisher immer windeltorten gemacht und kleine Geschenke für die anderen Kids dran gemacht :) kam immer gut an.

Flower, och Mensch... So ein Mist!!! Meine BW sind ab dem es empfindlich. Sonst merk ich an den Brüsten nix.

Little, wie blöd is das denn??? Naja dann war es vielleicht doch ein Infekt?

Me, es zieht immer noch. Fühlt sich nach mens an. Ich hätte nur dieses mal gern eine längere HL als nur bis es+10 :( und ich bin ja erst +8 heute...
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

Hi Mädels,

sorry, ich mache mich zur zeit extrem rar, aber ich habe im Moment irgendwie ein Tief - wahrscheinlich das November Tief - lach.

Pristine: Da finde ich die Idee von Strand schon super, die kann man ja sehr variabel gestalten... :) Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle Durchreise hier :)

Flower: oh je, tut mir leid, dass du echt so gebeutelt bist  :-\ Das ist ja echt fürchterlich. Dein Körper hatte in diesem Monat wohl keine Chance, weil er so sehr damit beschäftigt ist, sich selbst wieder in den Griff zu bekommen.

LittleOne: och mensch, das tut mir leid für dich, die Hoffnung hat man ja immer bis zuletzt :( Ich wünsche dir viel Glück für den kommenden ZK :)

Frau B: na du, wie gehts dir? Was passiert jetzt mit deinem EL? Bleibt das so wie es ist oder wird der noch durchlässig gemacht?

Ladybird: na das sind ja mal tolle Neuigkeiten  :D s-so
Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche dir eine super SS :)

Sabine: oh nein , wie fürchterlich  :'( :'( Es tut mir sehr leid, dass dir das widerfahren ist! Ich hoffe, dass du dich davon möglichst schnell erholst

Strand: Ich drücke dir die Daumen, dass deine HL mal länger als ES+10 ist :) Das wird bestimmt!

Angie: schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat :( Vllt soll der positive SST unterm Tannenbaum erscheinen :)
Was für lecker Plätzchen habt ihr gebacken? Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung... Mal gucken, wann sich das einstellt...

All: ich wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche. Bei uns ist mal wieder Sonnenschein pur !

me: muss gleich mal beim FA anrufen und nach ES fragen. Bin mal gespannt.
Ansonsten war ich mit meinem Mann und Freunden mal wieeder auf dem Golfplatz - das war sooooooooo schön.





Okisu

Hallo zusammen,
würde gerne wieder mit hibbeln. Ich war in meiner ersten Ss hier schon aktiv und vielleicht kennen mich ja noch ein paar.
Unsere kleine wächst und gedeiht prächtig und wir denken nun wäre es toll wenn noch ein Kind bei uns einzieht  ;D in der ersten Ss hat es im 3. ÜZ geklappt. Wir starten jetzt mit unserem ersten ÜZ bin heute beim 4zt



flower

Okisu: willkommen und eine schnelle Durchreise

Okisu

Danke darauf hoffe ich  ;) aber bis jetzt bin ich entspannter als beim letzten mal..... Bis jetzt



flower

Okisu: das mit dem entspannt sein kann sich leider schnell ändern.

Me:Blutungen seit gestern weg.bin gespannt ob ich noch richtig meine Periode bekomme.

Ich hab nun noch Fieber und gliederschmerzen bekommen.mein Kopf tut höllisch weh. Stirnhöhle komplett dicht.evtl.am Donnerstag ne kleine op am Kiefer.bin gespannt.leider muss ich alles selbst zahlen.und das ist nicht wenig.