Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

#50
Heyho :)

Toller neuer Hibbler, und danke fürs Sabbelasyl  ;D

Lieben Gruß an alle, ich steige ab hier wieder ein!

@Tempimessen: Ist schon automatisch, dass ich beim Aufwachen messe. Aber ich messe auch nur bis Hochlagentag 6, 7, um sicher zu gehen dass der ES war. Und dann ist gut  ;)

@me: ES könnte anstehen/gestern gewesen sein, Tempi ist unten, heute wieder etwas höher als gestern und ZS und auch andere Anzeichen sprechen dafür. Ich wäre ja dafür, dass die Tempi ab morgen in die Höhe schießt  ;D


Edit: @Tina: Wie toll!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, alles ist gut!!!  :D :D :D
lg =) 

Mai 2015 und...

gismo

Hi Mädels:

Endlich schaffe ich es auch mal, wieder online zu sein .

Soll euch von flower ausrichten, dass sie auch ihre mens bekommen hat :( sie ist noch im Urlaub und kommt da nicht ins Netz!

Tina: ach das ist ja klasse - ich freue mich sehr für dich :) :)

Smily: ich Puste mal schnell deine Tempi nach oben ;)

Angie: genau - Männer könne alles essen aber Jhdt alles wissen  ;D   ;D
Du hast recht - mein ZK ist absolut zuverlässig. Insofern werde ich jetzt verzichten ;) die anderen Male hat es ja auch geklappt !

Strand: ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen - der August ist ein sooooo schöner Monat zum Kinder bekommen ;)

Claudi: schön, dass du nun endlich nen ES hattest - nun steht dem Hibblen ja nichts mehr im Weg :)

Babyträume: herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir :)

Pheebs: na dann sind deine werte ja im normbereich - das ist schon mal super !!!

Jomi: ja du hast recht, spannend ist es alle Male - kann ja jetzt auch mitreden - lach

Frau B: na wie gehts dir - alles gut?

All: wünsche euch allen ein tolles WE!

Me: bin jetzt eigentlich erstmal ganz entspannt. Eines hab ich vom letzten ZK gelernt - der Körper sendet viele Signale, die sich ganz schnell anders deuten lassen können. Beim kommenden ZK werde ich gar nicht weiter auf meinen Körper hören - ich warte meinen NMT ab 30.11. und vllt mache ich mir ja selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)






Nixe

Zitat von: Pheebs am 31. Oktober 2013, 20:56:06

Mir geht´s so lala, hab einen total anstrengenden, weil stimmungsschwankenden Zyk hinter mir, jetzt hoffe ich einfach, dass weder mein Schatz noch ich ein gröberes Problem haben (wobei ich mich schon durchchecken lassen hab).
Das Hauptproblem bin gerade ich mit meinem selbst gemachten Druck und meinen Katastrophenphantasien und meiner Ungeduld.
Aber ich kann eigtl sicher sein, dass der nächste Zyk auf jeden Fall besser sein wird  :D

Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dich wirklich nicht allzusehr unter Druck zu setzen. Es ist völlig normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich der ZK eingespielt hat und es mit einer Schwangerschaft klappt.  ;) Aber ich kenne die Ungeduld zu gut. Aber leider bringt die uns auch oft nicht weiter, sondern eher das Gegenteil.  :-\
Ihr beide könnt euch sowieso erst nach einem Jahr Hibbelzeit untersuchen lassen, außer es gäbe schon einen konkreten Verdacht, dass es etwas nicht stimmt.
Weißt du, meine ZK waren letztes Jahr teilweise (ohne Stimu) die reinste Katastrophe. Zur Zeit ist der Kiwu kein so großes Thema mehr und ich habe mich auf andere Sachen konzentriert. Nun habe ich wieder die schönsten ZK.  ??? Keine Ahnung woran das liegt, aber komisch ist es auf jeden Fall.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald positiv testest.  ;)

Angie, wie geht´s dir?

Liebe Grüße an alle!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Strandflieder

Huhu! Eben ganz fix:
Ich hab fast keine mens mehr. Wie gesagt, genekam war negativ. Morgen messe ich nochmal Tempi. Wenig bzw spätes schlafen hat eigentlich nie verfälscht bei mir. Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe noch zwei presense hier. Sollte die Tempi morgen hoch sein, teste ich nochmal... :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Tina0712

Nabend,

erstmal Danke, dass ihr Euch so für mich freut. Kann es selber noch gar nicht richtig glauben, da ich ja vom schlimmsten ausgegangen bin.

Also nun ist es ja so, dass ch genau weiß wann ES war und ich ja auch schon am ES+13 positiv getestet habe. Aslo kann sich ja weder der ES verschoben noch die Einnistung so doll, sonst hätte doch der Test noch nicht angezeigt oder?
Jedenfalls ist es tatsächlich so, dass sie mich um 1 Woche zurückstuft also bin ich laut US 6+5 statt 7+6. Es lönnte sein dass die Entwicklung der SS sich verzögert hat der einfach langsam war. Sie war aber sehr zufrieden, denn wenn man nach der 7. Woche geht ist alles genau so wie es sein soll. US Foto könnt ihr im Juni MT sehen wenn ich es gleich einstell, denn ich denke hier im Hibbler möchte es vielleicht nicht jeder sehen. Falls doch kann ich es ja immer noch einstellen.

Aufjedenfall gibt es jetzt nochmal so richtig viele fette SS Viren für Euch:

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Hey Mädels,

ich war gerade mit Benito beim Flutlicht Motocrossrennen :D

Man soviele Jungs mit ihren schweren Maschinen (Ich habe ja eine schwäche für Motocrossfahrer  ;D *hihi* ;D und der Sound dazu Wahnsinn.
Dann gabs noch ordentlich Glühwein und die passende Musik und alles war perfekt.
Benito war begeistert und möchte auch unbedingt eine KTM haben ;D ;D ;D
Er bekam aber schicke Crosshandschuhe, die er auch fürs Fahrrad fahren nutzen kann, dass muss erstmal reichen bis er sich dann mit 18 solch eine Maschine holen kann ;) ;D

So muss jetzt erstmal den Glühweinrausch ausschlafen, morgen geht das Rennen ja in die nächste Runde, ich freue mich schon drauf :D :D :D

Also euch noch einen schönen Abend :D





Jomi

Guten morgen,

*erstmal ne Runde Kaffee, Cappuchino, Latte ausgeb*

@angie: Oh, Motocross, das wäre ja jetzt so gar nicht meins. Aber schön, dass ihr Spaß hattet. Und viel Spaß heute, wenn es weitergeht.

@tina: ja, schon komisch. Aber vielleicht liegt es auch einfach am Ultraschallgerät, bei den paar cm kann es da ja schon gleich mal Unterschiede geben.

@strand: Oh, jetzt bin ich aber doch wieder gespannt bei dir. Muss gleich mal gucken ob du schon gemessen und eingetragen hast.

@gismo: Die Einstellung ist auch nicht schlecht.

@smily: Habt ihr auch schön Herzchen gesetzt oder wartet ihr nun doch noch?

@me: Tempi ist heute etwas höher, könnte zu einer evtl. Einnistung passen, könnt aber auch einfach sein, weil ich seit längerem mal wieder richtig gut geschlafen hab. Mal sehen wie es weitergeht. Vielleicht probier ich ja morgen mal ein Orakel  ::) Wobei ES+8 wäre schon noch sehr früh, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sabine

Hallo Mädels,

sorry hab mich ewig net mehr gemeldet, bei uns ist was schlimmes passiert, mein Vater hatte einen Schlaganfall, den 3, mein Vater ist schon seit 12 Jahren Frührentner, aus diesem Grund, es geht ihm so lala, da die Ärzte wohl jetzt noch ein Problem mit dem Herz festgestellt haben, er wird wohl einen Beipass bekommen...genaueres wissen wir noch nicht, er liegt schon ne ganze weile im KH, auf einer speziellen Unit für Schlaganfallpatienten...er erkennt uns und ist ansprechbar, kann aber im moment nicht sprechen und laufen...wie es meiner mom geht muss ich wohl nicht schreiben  :(, ich habe alles nachgelesen...in dem neuen MT, den alten nicht...
Ich bin zur zeit nach der Arbeit täglich im KH, und wenn ich dann heimkomme habe ich einfach nicht mehr die Kraft zu schreiben...

an alle neuen ein herzliches willkommen...

@ Pheebs, wenn du noch fragen zur SD hast, ich kann dir vielleicht helfen...ich habe auch probs mit der SD...

@ Tina, herzlichen glückwunsch zum schlagenden Herzel, es wird alles gut, du wird´st eine tolle ss haben  s-hug

@ Frau B, schön von dir zu lesen, ich würde Herzchen setzten, viel glück bei der Bauschspiegelung...Und das die Ovus jetzt auch ohne hormone postiv werden finde ich in sehr gutes zeichen...vielleicht klappt es auch so...ich wünsche es dir sehr...

@ Hibbler, der neue Hibbler ist echt schön...ihr macht das super !!!!

@ Strand, schade das der Test negativ war...

@ alle die ich vergessen hab  s-hug

@ me, ja es war schon, denke ich, die Ovus waren fett positiv, seit die Zyste weg ist habe ich wieder schöne positive ovus, die tempi ist aber nicht so kräftig gestiegen...deshalb würde ich nicht wetten das ich einen hatte, das programm von wunschkinder zeigt aber einen an, dass würde dann auch wieder zum Ovu und Zervixschleim passen, mal sehen...der Stress den ich im moment habe kann man glaube ich auch deutlich auf dem Zyklusblatt erkennen...die Mens wollte einfach nicht aufhören, hatte noch ewig schmierblutungen vor dem ES...egal...wer mal schauen mag...Kurvi
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=6
wir haben auf grund der aktuellen Situation auch nur ein Herzchen hinbekommen...naja...besser als keins...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Tina0712

#58
Gute morgen,

Sabine: Oh je das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich hoffe dein Vater kann sic bald wieder erholen, Schlaganfall ist echt nicht schön. Meine Oma hatte damals auch mehrere und ich habe es mal hautnah af einem meiner Flüge mit erleben müssen...das war echt schlimm.

Angie: Da hattet ihr ja einen schönen abend.

Jomi: Tempianstieg, hui ich hoffe sie bleibt oben. Drücke dir die Daumen.

Me: Mir ist seit heute nacht total schlecht. Muss heute noch mit Collin zum Fussballtunier. Mal sehen wie die heute spielen.

kleiner nachtrag: Habe gerade der Kloschüssel Guten morgen gesagt, Das ist überhaupt das erstemal in meinen ganze Schwangerschaften.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sabine

Tina,

Danke, wir bekommen das schon hin, wir haben da ja schon erfahrung, aber es ist trotzdem schlimm, jemanden so zu sehen, ich meine es ist mein Vater, das starke Familienoberhaupt, der immer für uns gesorgt hat...und jetzt liegt er da und kann nicht mal sprechen...

Mir halt mal jemand gesagt, umso schlechter es der Mutter in der Schwangerschft geht umso besser geht es den baby inside :-) Ist zwar gerade nur ein schwacher trost, aber vielleicht hilft es ja, in ein paar wochen gehts dir wieder besser, halte durch.....  s-hug...und wenn du brechen musst viel trinken nicht vergessen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Morgen Mädels  :D

*Ich nehme den Cappu*  ;D

Jomi:

Oh Tempi geht weiter rauf, dass ist fantastisch, ich bin gespannt!


Tina:

Viel Spaß beim Fussball  :D


Me:

Wir werden jetzt schön Frühstücken und dann geht es ab zum Rennen :D

Bis heute Nachmittag meine Lieben!!!





Strandflieder

Guten morgen ihr lieben!

Tempi ist endlich unten. Die scheint echt spät zu sinken bei mir... Ich hab nämlich wieder so wenig geschlafen, weil spät ins Bett. Aber jetzt war sie so gut wie normal.
Die mens kann man trotzdem nicht mens nennen  ???
Egal, umso eher können wir herzeln!  ;D

Sabine, oh jeeeeee, gute Besserung an deinen Vater! Schlaganfall ist wirklich schlimm! Ich habe zwar Betroffene in der Bekanntschaft, aber ich hoffe, dass ich es nicht live erleben muss! Ich wünsche dir viel kraft!

Tina, na dann mal eine schöne Schwangerschaft  ;) nee, im ernst. Ich hoffe, es geht dir besser. Aber was tut man nicht alles für ein Kind?!?

Angie, viel Spaß heute!!

Me, ZT 5 laaaaaaaaaaangweilig...
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Nur kurz, später mehr  :-* Meine Tempi ist auch weiter gestiegen  :D Nun brauche ich mir wirklich keine Gedanken mehr machen ob das jetzt nun wirklich ein ES war, bin so happy.



11. Dezember 2013  5. SSW

babyträume

Sabine das mit deinem vater tut mir schrecklich leid. .. ich hoffe es geht ihm schnell besser.

Tina viel spass beim fussball ... mein kerl is auch da.... ich net muss maske machen .

jomi ich hoffe deine tempi bleibt schön oben.

Pheebs ja den weg gehen wir wohl zusammen hab auch so ein paar probleme damit.

Me zt 17 und meine tempi steigt endlich.... aber meine bw sind ja mal mega empfindlich würg .... auaaaa naja pms halt ...   
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Sternchen♥

Endlich habe ich mal ein paar Minuten Zeit.

@Strandflieder
Was doof mit der Temperatur, aber es gibt wohl Frauen die das oft haben!

@Angie
Viel Spaß

@Sabine
Oh nein! Ich drücke für deinen Papa die Daumen!!!

@Tina
Ich hoffe die Übelkeit ect hat die nicht lange im Griff  s-hug Ich weiß leider nur zu gut wie schlimm das sein kann. Hatte es bei allen drei Schwangerschaften, in der ersten aber am schlimmsten und auch ziemlich lange von der 4. SSW bis zur 25. SSW. Herlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, und ich würde auf das zurückdatieren nicht zu viel geben, es kann ja auch sein dass der FA sich vermessen hat. Das ist ja so oft in der frühen SS! Oder es wächst immer Schubweise? Ich drücke dir die Daumen dass euer Bummler aufholt!

@Jomi
Lustig meine Tempi ist seit gestern auch noch mal höher. Wobei ich derzeit nicht davon ausgehe dass es bei uns geklappt hat. Ich werde aber dennoch ab morgen orakeln und bin dann schätzungsweise auch erst bei ES+8 ;) Beim kleinen Mann habe ich mit einem SST bei ES+9/10 schon positiv getestet! Allerdings habe ich wirklich das Gefühl nicht schwanger zu sein, es zieht und zwiept zwar überall und die Pickel sprießen aber ich schiebe das eher auf PMS.

@gismo
Ein positiver SST als Geburstagsgeschenk hört sich sehr gut an! Ich drücke die Daumen!

s-winken



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Guten morgen,

na, noch alle im Bettchen? Unser Kleiner wirft uns leider meist recht früh raus, aber dafür ist er jetzt mit dem Papa im Stall und ich hab meine Ruhe  :D

@sabine: Das mit deinem Vater tut mir echt leid.  :( Ich hoffe er wird bald wieder einigermaßen fit.
Deine Kurve sieht schon nach ES aus. Und ein Herzchen sitzt auch. Vielleicht klappt es ja trotz Stress und für deinen Vater wäre es ein toller Grund, nochmal richtig zu kämpfen und wieder fit zu werden.

@tina: Oje, du machst mir Angst. Ich musste auch noch nie in den SS brechen und dachte, das passiert dann auch in der letzten hoffentlich nicht  :-\
Aber da sieht man mal, jede SS ist anders.

@strand: Dann weißt du ja in Zukunft, dass eine hohe Tempi an NMT bei dir nicht zwingend ss bedeuten muss.

@claudi: Ja, dein ES ist wirkich eindeutig. Hast du einen Ovu gemacht heute?

@babyträume: hast du das immer so extrem mit den schmerzenden BW?

@me: Tempi ist weiterhin schön oben, Ovu hatte heut morgen eine sehr zarte zweite Linie  :D Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie morgen stärker wird.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

Huhu Jomi,

ich bin auch schon seit 6:30 wach. Unsere Kinder schlafen nie länger als 6 Uhr. Ich habe auch einen Ovu gemacht, die zweite Linie ist allerdings nur ein Hauch, nicht sofort erkennbar. Meine Gefühl sagt weiterhin ich bin nicht schwanger.



11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Morgen Mädels  :D

Nur ganz kurz:

Jomi:

Wie spannend, ich drücke dir die Daumen ganz fest  :-*

Claudi:

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und noch nicht aufgeben, Tempi ist doch noch schön oben und du hattest nun endlich einen ES :D :-*

Pheebs:

Wie sieht es bei dir aus? Ich hibbel auch mit dir und drücke die Daumen  :-*

Me:

Heute letzter Renntag, fahren jetzt los! Bin gespannt, wer von den Jungs Deutscher Meister wird ;)

Euch allen einen schönen Sonntag :D






Jomi

@claudi: Bei mir ist es auch nur ein Hauch  ;) Aber mehr als im letzten Zyklus, da war er blütenweiß  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

@Angie
Hoffnung ist auf jeden Fall da, aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl es hat nicht geklappt. Körperliche Anzeichen hätte ich zwar ein paar, aber tief in mir ist einfach dieses Gefühl.



11. Dezember 2013  5. SSW

Tina0712

Nabend,

Pheebs: Wann hast du denn NMT?

Jomi: Ui es wird spannend.Ja mit der Übelkeit ist das so ne Sache. Bei Collin hatte ich das gar nicht, bei Janna nur ganz leicht in der letzt SS schon ganz bissl mehr und jetzt bäh. Gestern habe ich 2x gespuckt heute noch gar nicht, aber mir ist immer wieder übel.

Claudia: Bei Dir wird es auch spannend.

All: :-*

Me: also liege seit gestern flach :( nach dem ich nun die Kloschüssel umarmt hatte ging es mir immer schlechter.Geforen und ganz dolle Gliederschmerzen. Habe nachher mit 2 Wärnflaschen und plus Wolldecke im Bett gelegen,plus voll Bekleidet. Heute ist mir schon den ganzen Tag schwindelig, aber wenigstens sind die Gliederchmerzen weg. Mal sehen ob das übergeben doch eher Krankheitsbedingt oder Schwangerschaftsbedingt war.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Tina, ich wünsche dir gute Besserung! Egal, wovon das nun kommt.

Angie, wie war der Tag?

Me, laaaangweilig. ZT 6. Nix neues. Bin endlich mal wieder laufen gewesen. Ging ja seit dem kaputten Knöchel ja nicht mehr. Jetzt hab ich's gewagt. 2x seit Freitag. Tat gut... Ich wünschte, ich wüsste, wann mein ES kommt. Dann könnte ich schonmal planen, dass mein Mann da ist. Irgendwie bin ich grad etwas down... Weiß auch nicht genau, warum :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Strandflieder
Ich hoffe dir geht es heute besser!

@Tina
Oh nein! Ich hoffe dir geht es bald besser. Das klingt überhaupt nicht gut. Nimmst du etwas wegen der Übelkeit?

@Jomi
Was sagt dein Ovu heute?

@me
Die 2. Linie vom Ovu ist heute etwas stärker, zwar noch immer eine sehr zarte Linie aber nun schon etwas besser sichtbar  ;) Tempi auch weiterhin oben. Es könnte doch spannend werden  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

@Tina: Oje, das hört sich ja nun doch eher nach Magen-Darm an, denn Schüttelfrost und sowas bei Schwangerschaftsübelkeit ist ja dann doch eher ungewöhnlich. Aber dann hast du es wenigstens sicher bald hinter dir.

@strandflieder: Läufst du denn sonst immer soviel? Was hattest du denn an deinem Fuß?

@claudi: Juhu, das sieht ja doch super aus bei dir, bin gespannt.

@me: mein Ovu sieht genauso aus wie gestern, die Linie ist eher noch weniger. Die Tempi ist allerdings weiterhin schön oben. Bin im Moment hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl "ja, es könnte geklappt haben" und "nein, irgendwie doch nicht"  ::) Die Spannung bleibt also.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Guten Morgen an alle  :D

Strandflieder:

Das Wochenende war der absolute Wahnsinn!! Es war ein tolles Rennen und spannend bis zum Schluss ;D
Ich freue mich schon, auf die nächste Saison :D

Ab wann beginnst du mit den Ovus?

Ich bin auch schon am überlegen, wann ich beginnen werde ::) Mein ES ist Samstag, Sonntag oder Montag (wenn er pünktlich ist :P )
Ich denke ich beginne am Mittwoch ZT 10, falls er etwas früher ist ;)
Herzchen gibt es jetzt schon jede Menge ;D Diesen Monat gibt es zum Glück kein hin und her *megafreu*  :D

Tina:

Gute Besserung  :-*

Claudi, Jomi und Pheebs:

Es wäre einfach toll, wenn es bei euch mit dem *Weihnachtsminibauch* klappt  :-*

Jomi:

Dieses Gefühl kenne ich auch, es ging mir im letzten Monat ähnlich, mal dachte ich Ja es hat geklappt und dann naja vielleicht doch nicht und immer dieses Warten auf die Mens  S:D

Gismo:

Wir haben ja wieder gemeinsam ES  ;D

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!