Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Guten morgen angie,
ich bin genervt, weil ich nämlich noch immer SB habe. Bzw brauner zs. Mehr nicht. Aber es nervt mich... Dafür, dass ich keine richtige mens hab, bleibt jetzt der Mist?!? Blöd alles.

Ach, weiß auch nicht. Ist grad alles ein bisschen doof. Bin deprimiert. Hab das Gefühl, dass es nicht klappt mit dem Minibauch zu Weihnachten... Und dann gibt's noch ein paar andere Sachen, die schlecht laufen. Zum Glück ist niemand krank, oder bei uns krieselts, aber trotzdem.

Sorry fürs rumheulen... Muss mal raus...
Liebe Grüße, Strandflieder

babyträume

So guten morgen...
einmal alles überflogen
strand:
Lass den kopf nicht hängen es geht immer mal besser mal schlechter.
du wirst bestimmt zu weihnachten dein Bäuchlein haben. s-kuscheln

an den Rest ...
warten und macht euch nicht verrückt wir werden zu Weihnachten unser Bäuchlein haben.

at me..
Edlich es ....und ihn halb verpasst  :-[ weil ich zu voll war .
das ich einen es hatte merk ich an meiner brust auuuua und Ich geb wieder milch  ::)
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Strandflieder

Danke Baby, ich hoffe es. Das nervt zur zeit!

Angie, hab ganz vergessen... Ich weiß noch nicht, wann ich mit ovus anfangen soll. Der letzte ES war ja erst Zt 25. Ich muss mal gucken, ob ich vielleicht wieder ein ziehen merke.
Liebe Grüße, Strandflieder

babyträume

Ich weiss strandfieber es ist schwer und reibt die nerven auf.
Das beste was man machen kann ist sich einen Ausgleich suchen .mein Ausgleich ist Handarbeit"stricken"
Es schaltet den kopf ein wenig aus und dadurch kannst du wieder ein wenig kraft tanken.
Ich drück dir fest die daumen gib nicht auf .
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Pheebs

Hi Mädels

soooorry, ich hab mich so lange nicht gemeldet, war am Wochenende arbeiten, hatten Elternseminar (und glaubt mir, die Eltern sind so oft schwieriger als unsere Rehabilitanden), da war ich ganz schön eingespannt.

Gismo, glaube, da hast du die richtigen Schlussfolgerungen gezogen aus deinem letzten Zyk  ;). Bald geht's ja dann wieder Richtung ES bei dir  :D

Und auch bei dir, Angie! Schön, dass ihr fleißig am Herzeln seid, ganz ohne Schlingerkurs  s-daumenhoch. Freu mich für dich  :-*

Sabine, schön, von dir zu hören, wenn auch vorwiegend trauriges Nachrichten, tut mir leid und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, und auch, dass du mal abschalten kannst!
Mich würde eigtl "nur" interessieren, ob ein SD Wert von 1,8 auch eingestellt werden muss. Hab erst in 14 Tagen FÄ Termin. So viel Lust auf L-Thyroxin o.Ä. hab ich nicht...

Tina, hab mich so gefreut, dass es deinem Krümel gut geht  s-so
Er wollte es eben spannend machen  ;D
Mein NMT ist am Mittwoch oder Donnerstag.
Gute Besserung für dich!!

Nixe, danke für die lieben Worte. Hatte in den letzten Wochen wirklich einen Hänger. Jetzt geht es wieder besser  :). Mal geht´s leichter, mal nciht so leicht mit dem "ruhig und optimistisch bleiben". Ich hoffe, du hast etwas ganz tolles gefunden, auf das du dich jetzt konzentrierst.

Babyträume, was meinst du denn, womit hast du auch Probleme?
Heisst das, du konntest den ES nicht optimal nutzen?

Jomi,  s-winken

Claudi, wie ist dein Gefühl mittlerweile?

Strandflieder, jetzt fang bitte nicht auch noch an mit dem Breitbandpessimismus!  :-*

Weihnachtsbabybauch, Mädels, wir haben ja auch noch Zeit bis Weihnachten, 1-2 Zyklen, das hört sich doch toll an  :D

Selbst, bin gerade deutlicher entspannter und ausgeglichener.
Am Freitag haben wir geherzelt, und da hatte ich wieder minimale Blutspuren hinterher (nervig, weil oft in ZH2 nach Herz), die haben ganz ganz ganz ganz leicht ca einen halben Tag angehalten, hoffe, dass das keine SBs waren. Seitdem nichts mehr. Allerdings steht mein Muttermund so wie immer kurz vor der Mens, gestern habe ich das vorerst letzte Prog genommen, jetzt fühl ich nicht mehr nach. Von daher stell ich mich drauf ein, dass es diesen nervenaufreibenden Zyk nicht geklappt hat. Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen  ;)



babyträume

@pheebs ne das net den ES hab ich eh nur halb genutzt . :-\ich habe auch so meine probleme mit der SD ...und gehe auch gerade den weg der untersuchungen .

@me ja den Es hatte ich definitiv.... aber irgendwie gehts mir komisch. ... mir ist so warm und von meinen zigaretten hab ich die kloschüssel umarmt. :-\
glaube werde krank.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Strandflieder

Pheebs, sorry. Manchmal ist halt grad alles bäh... Bei mir wird's wohl die letzte Chance vor Weihnachten. Ich hab ja erst nach Nikolaus nmt. Zumindest geschätzt nach dem letzten Zyklus, wenn der Ovu erst wieder Zt. 28 positiv ist :-/

Aaaaaber was ich so merke: es geht mir viel besser ohne die blöden Hormone von der Pille. Ich hab zumindest das Gefühl.

Und eine frage an alle, die ziemlich mittig im Zyklus den ES haben: ich bin morgen Zt. 8. KÖNNTE es da schon etwas zu ziehen anfangen, wenn der ES um den 15. Tag kommt? Ich hab das Gefühl, es rumort in der GM... ??? Komisch. Ist noch so früh.
Menno, mein EBayaccount spinnt rum und nun kann ich keine ovus bestellen :'( weiß doch niemand, dass wir hibbeln...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Strandflieder, Süße, das war im Scherz geschrieben, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Geht ja jedem von uns mal so. Ist dann halt immer ganz blöd für diejenige  :-\
Aber du hörst dich schon optimistischer an, oder?
Hab den ES mittig, einmal hat das Ziehen tatsächlich ab ZT 8\9  eingesetzt. Normal fängt es jedoch knapp vorher oder währenddessen an...



Strandflieder

Neeeeeeee, ich hab das ja auch nicht bös aufgefasst :) alles gut.
Optimistischer...ja geht so. Ich arbeite die Tage bis zum Weihnachtsurlaub ab und hoffe, dass ich vorher evtl doch den positiven Test bekomme. Ich wünsch mir nix nix anderes zu Weihnachten!!!!!!

Also bei mir ziehts in etwa, als wenn die mens kommt oder ich Blähungen hab ;) Sorry.... :D aber das wäre schon arg früh bei mir. Den letzten ES hab ich ja richtig deutlich gemerkt. Wäre toll, wenn das immer so ist. Auch wenn's die kurze zeit echt aua war :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Ladybird

Nabend Mädels, wollte mal kurz vorbei schauen...

Sabine: Oh, das sind ja keine guten Nachrichten. Das mit deinem Vater tut mir sehr leid, ich hoffe es geht ihm bald besser. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

@ all: wünsche euch eine erfolgreiche Hibbelzeit, werde zwischen durch mal vorbei schauen. Werden voraussichtlich nächsten Hibbler wieder mithibbeln  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Guten morgen!

Ich melde mich mit meiner EKG-Kurve zurück und wünsche euch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Jomi
Und was sagt das Orakel heute? Bei mir ist es richtig komisch ...

@Angie
Ja das wäre wirklich toll mit einer Weihnachtsminikugel, dieser ES war in diesem Jahr wohl leider auch die letzte Chance für uns. Mein Mann ist bald für einige Zeit beruflich in Asien.

@Pheebs
An meinem Gefühl hat sich nichts geändert ... Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Auch nur noch 2 Tage bis zum NMT *hibbel*

@Strandflieder+ alle anderen
Guten Morgen!!

@me
Ich hatte heute Nacht starke periodenähnliche Schmerzen. Aktuell sind sie zum Glück verschwunden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl die Periode setzt bald ein. Das Orakel heute morgen ist nicht aussagekräftig. Mit dem Ovu stimmt etwas nicht, die Testlinie ist doppelt so breit wie normal, und etwas zerlaufen. Aber die Intensivität ist nicht auszumachen. Das war auch mein vorletzter Ovu, ist mir total durchgegangen dass ich nicht noch mehr habe  :P



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Guten Morgen,

@angie: Schön, dass diesen ZYklus bei euch alles so gut läuft.

@strand: Ich schätz mal diese SB hängen auch damit zusammen, dass sich alles erst noch einspielt. Wenn du diesen Zyklus eine richtige Mens (oder auch nicht  ;) ) bekommst, dann bleiben vielleicht auch die SB weg.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ES bald kommt.

@pheebs: ich bin gespannt bei dir. Ich weiß immer gar nicht, wie der Mumu steht oder stehen sollte. Gucke eher nach dem ZS.

@babyträume: Wenn es einem vom Rauchen schlecht wird, wäre ein guter Zeitpunkt, aufzuhören. Auch in Hinsicht auf den Kiwu  ;) s-pfeifen

@strandflieder: EKG-Kurve ist gut  ;D

@claudi: Oh, sehr spannend bei dir. Blöder Ovu  :-\

@me: orakel ist absolut blütenweiß, also negativ. Ich denke mittlerweile zu 80%, dass es nicht geklappt hat, habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Naja, zumindest bin ich diesmal schon bei Hochlagentag 10, schonmal wieder mehr als im letzten Zyklus.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Huhu  :D

Claudi:

Orakel sind oft leider auch sehr ungenau  S:D
Nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist die Mens nicht da :-*
Ohhh Asien, dass hört sich ja spannend an  8)

Strandflieder:

Erstmal ganz doll drücken :-*
Mach dir wegen den SB keine Sorgen, dass hatte ich ja auch und hat sich dann wieder eingependelt ;)
Ich weiß manche Tage sind echt schwer, ich kenne das auch aber dann gibt es ja wieder die schönen Tage.
Wir sind ja auch noch da und hier darf soviel gejammert werden, wie man möchte ;D ;)

Jomi:

Unnnnnd????
Ohhh habe gerade gelesen :( Aber noch ist ja die Mens nicht da und ich drücke weiter die Daumen ;)

Pheebs:

Hey wie gehts dir???? Ich drücke so die Daumen für dich und vielleicht hat sich ja doch was eingeschlichen :D
Hast du das Progestan schon abgesetzt?

Lady:

Schön, dass du nächsten Monat vielleicht wieder mit hibbelst  :D

babyträume:

Was macht die Tempi, ist sie noch oben???


Me:

Irgendwie ist alles anders diesen Monat aber im positiven Sinne.
Es gibt jeden Tag Herzchen und irgendwie lasse ich alles auf mich zukommen und habe so gar keinen Stress  :D
Bei uns läuft einfach alles super und ich bin einfach nur zufrieden!
Ich habe jetzt auch eingesehen, dass mein Körper einfach noch etwas Zeit brauchte und ich merke deutlich, dass sich mein Zyklus jetzt erst wieder richtig eingespielt hat.
Ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung und bin viel draußen unterwegs und mache die ersten Besorgungen.

So macht mir das Hibbeln einfach mehr Spaß und auch mein Mann ist jetzt voll dabei  :D Und ich bin sicher, so klappts bestimmt bald ;)









Angie02

Bitte nochmal vorne schauen, ob alles aktuell ist, sonst bitte bei mir melden :D





babyträume

Huhu angie
ja tempi ist noch oben auch nach gestörten schlaf.

@jomi meine daumen sind fest gedrückt.
Ja ich hab sie weg geschmissen ... wenns garnicht mehr geht dampfe ich...

@me so tempi oben und noch 10 tage bis zu nmt ....
tittis immer noch aua ....
aber 10 tage ist das nicht zu kurz das sich was einnistet?
Grübel. ... grumel

1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Sternchen♥

@Jomi
Hoffnung nicht aufgeben solange die Mens nicht da ist. Aber ich kann dich verstehen, ich habe gerade ähnliche Gefühle wie du.

@Babyträume
Super dass die Tempi nun oben ist.

@Angie
Ich weiß dass Orakel ungenau sind, ich frage mich nur warum dieser 2. Strich so komisch aussieht  ??? Ja spannend hört sich Asien an, nur doof dass er dann so lange weg ist und wenn wir Pech haben ist er an Weihnachten auch nicht zu Hause  :(

@me
habe mein Orakel von gestern und heute mal abfotografiert. Unten ist von heute.



11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Claudi:

Stimmt der unten sieht etwas komisch aus ??? Aber ich finde die Linien sind schon sehr deutlich zu sehen ;) Ich bin gespannt :D

Ohhh ja zu Weihnachten ist das natürlich nicht so schön. Da will man ja schon die ganze Familie zusammen haben, ich hoffe er ist bis dahin wieder zurück!

Hast du schonmal einen Test gemacht oder bis jetzt nur Orakel?





Sternchen♥

Angie ich habe das Foto etwas bearbeitet, in natur ist die Linie nicht ganz so kräftig. Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht. Bin heute ja erst ES+10. Möchte noch etwas warten. Vielleicht kommt die Mens ja doch noch ... was ich natürlich nicht hoffe  ;)

Danke ich hoffe auch er ist Weihnachten wieder zu Hause.



11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

@claudi: Ne, aufgegeben hab ich auch nicht. Zumal ich heute immer mal wieder ein ziehen im Unterleib habe, das ich sonst nicht hab  :-X
Der zweite Ovu sieht wirklich komisch aus. Vielleicht war er kaputt oder so. Machst du dann morgen noch den letzten?

@babyträume: Weggeschmissen ist super! Von heute an 10 Tage ist doch super. DAs reicht massig zum einnisten.

@angie: Echt super hörst du dich an. So klappt es ganz bestimmt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pheebs

#95
Hi Mädels

Claudi, sehe das so wie Jomi, vll war was am Teststreifen defekt...

Jomi, deine Kurve sieht sehr gut aus, die Tempi ist ja nochmal leicht gestiegen vor ein paar Tagen!
Was sind denn deine Erfahrungen mit ZS, wenn es geklappt hat?

Angie, schön, dass es dir / euch so gut geht! Die optimalen Voraussetzungen für einen optimalen Zyklus mit Happy End!
:D
Ja, hab am Sonntag die letzte Prog genommen

Deswegen hab ich heute Früh bei ES+12 auch getestet. War negativ, hatte mir zwar eingebildet, eine höchst hauchzarte Linie zu sehen, aber ich glaube, da war nichts... Tempi ist auch bisserl gesunken, denke, das lag nicht nur daran, dass heute Nacht das Fenster offen war und ich gefroren hab  ;). War natürlich trotzdem bisserl traurig, obwohl ich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet hab.
Jetzt ist dieser verquere, anstrengende und stimmungsschwankende Zyklus vorbei, werde positiv in den nächsten einsteigen   :)



Jomi

@pheebs: ja... wenn ich das mal noch wüsste. Laut Inet soll es eher trocken sein. Vor der Mens habe ich meist bissel ZS, der dann irgendwann bissel blutig wird. Im Moment ist es aber recht wenig. Aber wie es bei den beiden Schwangerschaften genau war, weiß ich leider nicht mehr   ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sternchen♥

@mein Ovu
Ja habe mir auch schon gedacht dass er defekt war.

@Pheebs
Noch nicht aufgeben solange die Mens nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung  :-*

@Jomi
Ja morgen orakel ich mit dem letzten. Habe gerade bei Amazon aber neue bestellt, mit Primeversand sind sie morgen Nachmittag auch schon da ;D



11. Dezember 2013  5. SSW

babyträume

Claudi
strich is da hoffnung bleibt..daumen drück
pheebs
och mensch hab dir so daumen gedrückt.
Me temeratur ist nicht so wie ich gehofft habe und nun einen schönen abend
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Strandflieder

Huhu! Ich bin sooooo froh, wenn wir endlich wieder Internet haben. Mit dem Handy geht's mir auf den Geist!!!

Pheebs, ein bisschen darf die Tempi ja sinken. Ist sie über der cl?

Orakel: nee, das mach ich nicht. Ist mir viel zu unsicher. Ich mache mir sowieso so viele Gedanken, da kann ich ein positives Orakel nicht gebrauchen, dass dann noch vielleicht falsch liegt ;)

Me, langer, anstrengender Tag. War über 12 Std unterwegs. Sb sind weg, glaub ich. Sonst nix neues. Mal schauen, was meine EKG Kurve morgen macht.

Frau B: ist morgen nicht evtl die Bauchspiegelung?? Wenn ja, viel Glück!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder