Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas






















   


DieHibbelmamas

#1










28.11.
Angie85



15.11.
Frau B.



10.11.
Sabine



30.11.
Gismo



02.12.
Strandflieder



07.11.
Pheebs



27.11.
Nicola



08.11.
Jomi



09.11.
Claudi



27.11.
flower



15.11.
babyträume



24.11.
littleOne



Muddi14



pristine-nature



Okisu








Tina0712 und Averna






Frau B.´s (5.SSW)    Panda´s (7.SSW)




DieHibbelmamas

#2




Kristin80, Lolja19, Minimami, Minimellli, Ladybird







FrauB.
Alter:28 Jahre
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013



Sabine
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: verheiratet
ÜZ: seit Mai 13 nach FG



gismo
Alter: 34 Jahre
Wohnort: aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein)
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn (2 Jahre alt), 2 FG 7/10 und 11/10
Hibbelt seit: ab September 2013



Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Strandflieder
Alter: 28 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Hibbelt seit: August 2013



Angie85
Alter: 27 Jahre
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: Prinz August 2005 und Sternchen Mai 2013
Hibbelt seit: August 2013



MiniMellli
Alter:26 Jahre, Mann 38
Kinder: noch keine Kinder
ÜZ: 4 ÜZ



DreamDay
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hannover
Kinder: 1 Kind
Hibbelt seit: September 2013



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013



Hibbeline
Alter: 36 Jahre
Kinder: 1 Kind*2011 und Sternchen Juni 2013
Hibbelt seit: ab Okt.2013



Ladybird
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: September 2013



Carly
Alter: 28 Jahre
Kinder: 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren
Hibbelt seit: im 10.ÜZ



Nicola
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn(07.2009) und Tochter(10.2012)
Hibbelt seit: September 2013



Jomi
Alter: 31, er 33
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Mirja und Jonathan
ÜZ: Spirale im September´13 gezogen



Claudi
Alter: 33 Jahre, er 34
Wohnort: NRW
ÜZ: im 2. ÜZ seit Juni 2013 (post pill)
Kinder: Mädchen *2006 + Junge *2007 (still geboren) + Junge *2009



flower
Alter: 31 Jahre
Kinder: Sohn (2 Jahre)
Hibbelt seit: Oktober 2013



babyträume
Alter: 29 Jahre, Mann 31
Familienstand: verlobt
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: mit Pause seit 2012/4.ÜZ



littleOne
Alter: 30 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: im 5. oder 6. ÜZ



Muddi14
Alter:23 Jahre
Hibbelt seit: Oktober 2013



smily
Alter: U30
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Dezember 2013
Hibbelt seit:



pristine-nature
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3+1 Sternchen
Hibbelt seit: November 2013



Okisu
Alter:
Kinder: 1
Hibbelt seit: November 2013







DieHibbelmamas

#3




Hexe Maike, Steffi1702, hippelmama, Froggy, Nora, smily, Nixe, mima78,
Tina0712, Averna





11.04.    – Hibbeline
02.07.    -  Jomi
22.09.    – Minimellli
06.11.    - Ladybird
25.11.    – Nixe
02.12.    - Gismo
05.12.    - Angie85
06.12.    - Nicola
22.12.    – Sabine






DieHibbelmamas

#4









Eliza
ET 26.11.13
Maximillian inside



Sternkrümel
ET 30.11.13
Nelli inside



Nini
ET 01.12.13
Mädchen inside



Jessy005
ET 01.01.14



Hexe Maike
ET 11.01.14
2 Jungs inside



Hoffnung82
ET 02.2014



Froggy
ET 26.02.14



mima78
ET 23.04.2014



Nora
ET 03.05.2014



Tina 0712
ET .06.2014



Averna
ET 08.07.2014









Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)



Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)



Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)
   


Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)



Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)



Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)



Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)



Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)



Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)



~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)



Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)



NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)



Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)



Simsalabim7
Sohn (geb. 04.09.2013)



Ninakalu
Lina (14.10.2013)



Hippelmama
Lina Marie (geb. 15.10.13)



NorMa
Laura Alissa (geb. 29.10.2013)



Warterinchen
Elsa Luisa Sarah (geb. 3.11.2013)







DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!



Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013



Angie85 Sternenkind
Leon geb.Mai 2013 (18.SSW)



Claudi Sternenkind
Anton geb.2007 (19.SSW)
Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!












Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen! Vielen Dank!






babyträume

Darf ich mich einschmuggeln ?
nmt 15.11.
üz. 4
wenn du noch was brauchst sag Bescheid.
;) baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

DieHibbelmamas

So meine Lieben, hier geht´s dann weiter  :D

Fühlt euch hier so richtig wohl und lasst es gelbe Schilder regnen!!!!!!!!!!!!!

Eure Hibbelmamas :-* :-* :-*

Jomi

Wow, was für ein schöner Hibbler, den habt ihr echt super hingekriegt.

Da macht das hibbeln gleich nochmal soviel Spaß.

Und ich hoffe, es werden diesen Monat auch ganz viele gelbe Schilder herbeigehext.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Hallo liebe hibbel-Mädels!!!

Ein toller hibbler, liebe angie!!!!

Ich hoffe ganz ganz doll, dass wir einen Hibbler mit vielen gelben schildern bekommen!! Mein nmt liegt rechnerisch um den 5.12. mal abwarten, wann/ob der ES kommt. Im letzten zk war es ZT 25 bzw 1.hM 27. Mal schauen.
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

Guten Morgen Mädels,

Angie: Woooow, der ist super klasse geworden - vielen Dank dafür  :-* :-*

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag - immerhin scheint hier schon mal die Sonne ;)

Feiertag: am Freitag ist Allerheiligen - ist bei uns leider kein Feiertag, aber zum Glück hab ich freitags eh immer frei ;) ;) ;)





Frau B.

Guten Morgen,

ganz toller Hibbler  :D Danke Angie.

Ich drück euch die Daumen für viele gelbe Schilder.

Meine Ovus sind nun positiv,  aber ich hab nächsten Mittwoch die Bauchspiegelung - trotzdem Herzchen setzen?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sternchen♥

Guten morgen, dann kopiere ich meinen Text von heute morgen mal hier rein ;) Und ergänze direkt ;)

Guten Morgen,

@Ladybird
In den nördlichen/östlichen Bundesländern ist heute Reformationstag. Wir haben dafür morgen frei an Allerheiligen.

@Gismo
Oh ne jetzt ist sie wirklich eingetrudelt? Aber vielleicht schickt der Opa ja dann wirklich zu seinem Todestag ein Geschwisterchen  :'( :-*

@Angie
Wir werden heute Abend mit den Kindern um die Häuser ziehen, sie freuen sich schon total darauf! Ich hoffe dass der ES wirklich war, du kennst dich doch auch mit Tempi messen aus, schau doch mal in meine Kurve, ich habe sie in der Signatur verlinkt.

@FrauB
Ich würde wohl dennoch ein Herzchen setzen, kenne mich aber bezüglich der Spiegelung auch nicht aus!

@neuer Hibbler
DER IST SOOO TOLLL GEWORDEN!!  :-*

@me
Tempi weiterhin oben, aber wieder mit gestörtem Schlaf, seit nun 1,5 - 2 Wochen habe ich keine normalen Schlafzeiten. Daher bin ich mir unsicher ob die Werte nun alle gestört sind oder nur ein paar (Tagen an denen ich extrem spät ins Bett bin oder zu spät gemessen habe). Wer sich auskennt kann ja mal in meine Kurve schauen. Link dazu findet sich in meiner Signatur.



11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Guten MorgenMädels  :D

Supi, dass euch der neue Hibbler gefällt. Ich find ihn auch toll   ;D*hihi* ;D
Ich hoffe er bringt uns allen ganz viel Glück :D

Babyträume:

Herzlich Willkommen bei uns!

Du kannst ja oben mal schauen, welche Daten du uns noch geben möchtest, dann nehme ich dich vorne mit auf  :D


Strandflieder:

Soll ich dein NMT schon mal eintragen? Ich kann ihn dann, wenn der ES war noch ändern  ;)
Ich tippe dein ES kommt früher ;) ich bin auf Ovus gespannt:

Es geht wieder los, die Ovuzeit. Ich freue mich schon drauf :D

Gismo:

Machst du diesen Monat wieder Ovus und Tempi messen?
Es wird diesmal bestimmt klappen :D

Frau B.:

Ohhh prima, ein positiver Ovu, dass ist super :D :D
Ich würde trotzdem Herzchen setzen ;)
Ich drücke dir die Daumen, für die Bauchspiegelung und du wirst sehen es wird alles gut werden.
Ich glaube fest dran, dass wir alle bald unsere Wunschbabys bekommen ;)

Claudi:

Ich habe auch schon ganz viele Süßigkeiten hier für die Kids. Die geben sich mit ihren Kostümen immer richtig viel mühe und sehen wirklich gruselig aus  S:D

Welche Verkleidung haben denn deine Kids? Meiner geht als Skelett ;D

Das könnte wirklich ein ES gewesen sein, ich finde die Tempi ist gerade konstant über der Hilfslinie in deiner Kurve, also ich würde jetzt loshibbeln ;)
Herzchen sitzen bei euch prima!!!
Ich drücke dir die Daumen Claudi :D

Ich:

Alles prima :D
Ab jetzt wird wieder fleißig geherzelt und ich freue mich schon, in 6 Tagen den ersten Ovu zu machen :D

Euch allen einen wunderschönen Tag heute :-* :-* :-*






gismo

Angie: nein mein Mann und ich haben beschlossen, dass es damals alles ohne geklappt hat und so versuchen wir es jetzt wieder.
Und du, machst wieder Ovus?





babyträume

Klar also
ich 29 mein mann 31
üz nach langer hibbelpause 4
Verlobt und kinder keine...
hibbelt mit pause seit 2012
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Averna


Strandflieder

Kurzer egopost... Irgendwie tröpfel ich immernoch vor mich hin. Montag Nacht noch Krämpfe und seit Dienstag nix mehr... Ein o.b reicht. Komisch. Ich dachte, nach dem ES wird das etwas mehr. Naja, besser, als wenn ich verblute ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

@Strand
Aber frisches Blut ist es? Meine Mens ist auch nicht so stark, dachte nach der Pille wird es mehr... ist aber oft nicht so.

@me
Ovu fett positiv. Damit habe ich nicht mehr gerechnet, bin ja schon ZT 21... aber ganz ohne Hormone. Das freut mich umso mehr  :D Jetzt muss nur noch die Tempi steigen und den ES anzeigen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Frau B
ist bei mir immer ziemlich dunkel gewesen. Aber schon frisch. Wenn auch nicht viel. Ich hab nur echt damit gerechnet, dass es mit der Pille wieder mehr wird... ???
Glückwunsch zum positiven Ovu! Setzt ihr noch Herzchen? Ich glaube, ich würds probieren... Mein Ovu war letzten Zyklus am 25. ZT positiv ;)
Vielleicht pendelt es sich ja diesmal etwas eher ein...
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Hast du nochmal Tempi kontrolliert, ob sie gesunken ist oder einen SST gemacht?

Wir haben heute ein Herzchen gesetzt, das letzte ist von Sonntag... je nachdem wann der ES ist, könnten auch von Sonntag noch Schwimmer überlebt haben, aber das sind ja Ausnahmen.
Denke aber, sollte sich was befruchten, wird es nächste Woche bei der Bauchspiegelung bestimmt weggepustet  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Tempi hab ich nicht kontrollier. War ja "besetzt" da unten ;) vielleicht morgen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Es war ja rotes Blut dabei und ich merke so gar nix...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Huhu :-)

Angie und Strand, vielen dank für den neuen Hibberl!

Frau B, toll, dass der ES noch eingetrudelt ist  :D. Wie du sagst, ohne Hormone.
Meinst du, die Bauchspiegelung würde dem Einnisten entgegen stehen?

Gismo, ist bestimmt gut, wenn du auf die Hilfsmittelchen verzichtest ;-)
Danke fürs Daumen drücken!

Selbst, habe heute meine SB-Werte abgeholt, kenn mich leider nicht aus, sind aber alle im Normbereich, keine an der Grenze... kennt sich jmd von euch besser aus?



Sternchen♥

Huuuuhuuuu,

gruseliges Halloween!!  :laugh:  S:D ;D Wir kommen gerade wieder!


@FrauB
Ja das könnte natürlich sein dass es dann weggepustet wird :( Mhh doof!

@Strandflieder
Meine letzte Blutung war auch sehr schwach, allerdings hatte ich auch keinen ES vorher und daher stufe ich es aktuell auch nicht als Mens ein ;)

@Pheebs
SB Werte? Ne kenne ich mich auch nicht mit aus, sorry!

@Angie
Meine zwei sind seit 3 Jahren Fledermäuse  ;D Bei uns an der Tür waren leider nicht so viele Kinder, wir wohnen 2 Straßen vom Neubaugebiet entfernt dort war richtig was los. Es wäre sooo toll wenn das nun wirklich ein ES war. Ich kann es weiterhin noch nicht glauben und warte ab was die Tempi die nächsten Tage sagt, erst dann freue ich mich ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Pheebs

#24
Kein Wunder, dass du dich nicht mit den SB Werten aus kennst, ich hab ja auch die SD-Werte gemeint, auch ich habe eine SchildDrüse, keine SchildBrüse  :)

Ich bin ja soooo froh, nichts mehr mit SBs zu tun zu haben :-D:-D:-D

Claudi, ich würde an deiner Stelle "einfach" die nächsten 1-2 Tag abwarten, dann kannst du dir sicher sein  :)- Drücke die Daumen!!