Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas



















DieHibbelmamas

#1








Frau B.





Sabine





Strandflieder





flower



smily



Jomi
10.03.



BravesMaedchen
01.03.



Nina1986





soulpancake
15.02.





Tina0712
19.02.





Bella79



MutterTier
24.02.



WunschWurm14





Nörchen
23.03.



suselie
27.02.









Kissa





DieHibbelmamas

#2
 




Minimami, Minimellli, Ladybird, Pheebs, Nicola, pristine-nature, Lolja







FrauB.
Alter:28 Jahre
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013



Sabine
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: verheiratet
ÜZ: seit Mai 13 nach FG



Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Strandflieder
Alter: 28 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Hibbelt seit: August 2013



Tina0712
Alter: 35 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
Hibbelt seit: Mai 2013



flower
Alter: 31 Jahre
Kinder: Sohn (2 Jahre)
Hibbelt seit: Oktober 2013



littleOne
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Juni 2013



smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013



pristine-nature
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3+1 Sternchen
Hibbelt seit: 2013



Lolja19
Alter: Jahre
Wohnort: Bayern
Kinder: 2 Jungs
Hibbelt seit: 2.ÜZ nach FG und Pause



Name: Jomi
Alter: 31, er 33
Kinder: Mädchen 11/09, Junge 12/11 und Sternchen 12/13
ÜZ: Seit September 13, FG im Dez. 13



Nina1986
Wohnort: Fürstenau
Kinder: 1 Kind *2006
Hibbelt seit: Januar 2014



Soulpancake
Wohnort: NRW
Familienstand: glücklich liiert seit 2008
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juni 2013



BravesMaedchen
Alter: 28
Wohnort: Ruhrpott
Familienstand: verheiratet
Kinder: Mädchen 08, Junge 13
Hibbelt seit: Januar 2014



Bella79
Alter: 35
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



WunschWurm14
Alter: 24
Familienstand: liiert
Wohnort: Sachsen
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



Nörchen
Alter:
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juli 2013



MutterTier
Alter:
Kinder: 4
Hibbelt seit:



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Juli 2013



Muddi14
Alter: Jahre
Hibbelt seit: 2013



suselie
Alter: 35 Jahre
Kinder: 1 Tochter
Hibbelt seit: 2013






DieHibbelmamas

#3




Hexe Maike, hippelmama, Froggy, Nora, Nixe, mima78, Averna, Okisu, Angie85, Gismo
Kissa, littleOne





22.09.    – Minimellli
08.11.    - littleOne
25.11.    – Nixe
07.12.     - Tina0712
22.12.    – Sabine





DieHibbelmamas

#4






Hoffnung82
ET 02.2014



Froggy
ET 26.02.14



mima78
ET 23.04.2014



Nora
ET 03.05.2014



Averna
ET 08.07.2014



Okisu
ET 29.08.2014



Gismo
ET 10.09.2014



littleOne
ET 2014



Kissa
ET 2014















Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)



Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)



Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)
   


Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)



Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)



Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)



Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)



Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)



Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)



~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)



Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)



NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)



Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)



Simsalabim7
Sohn (geb. 04.09.2013)



Ninakalu
Lina (geb. 14.10.2013)



Hippelmama
Lina Marie (geb. 15.10.13)



NorMa
Laura Alissa (geb. 29.10.2013)



Warterinchen
Elsa Luisa Sarah (geb. 3.11.2013)



Nini
Anna (geb. 18.11.2013)



Eliza
Maximilian Daniel (geb. 21.11.2013)



Sternkrümel
Nelli (geb. 11.12.2013)



Hexe Maike
Friedrich Jakob und Maximilian (geb. 24.12.2013)



Jessy005
Philipp Josef Luitpold (geb. 04.01.2014)











DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!



Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013

Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!





DieHibbelmamas

#6




Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen. Vielen Dank!








   

Angie02

So Mädels ich wünsche euch viel Spaß beim Hibbeln :D

Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße Angie :-*





BravesMaedchen

..das hast du hier ja mal richtig kuschelig gemacht! Danke.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

@Angie85: Wow, das sieht richtig toll aus!!!

Drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck

MutterTier:-)

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mithibbeln :)!
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.
Wir haben bereits vier Kinder, wir wollen uns jetzt unseren letzten Kinderwunsch erfüllen ;-).
Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch!
Mein NMT ist der 24.2.

Viele Grüße
Muttertier
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



Bella79

Huhu zusammen :)

MutterTier:-) hallöchen, ich bin auch erst seit einer Woche hier dabei.
Ich werde demnächst 35 Jahre und mein Freund und ich hibbeln seit Anfang Januar.
Wir sind seid 2,5 Jahren ein Paar und haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft...jetzt fehlt nur noch die Familie :) Da die Zeit so langsam bei mir rennt, haben wir entschieden das ich die Pille einfach absetze :)

Mein ES war vermutlich der 21.1, habe auch Anzeichen gehabt...mein NMT vermutlich der 4.2....ich bin schon hibbelig und kann die Zeit nicht abwarten.... ob es vielleicht schon geklappt hat??...Ist ja erst der erste ÜZ...denke ich muss mich noch auf einige einstellen  :( :( und warten warten warten ::)



Jomi

Huhu ihr zwei, im Moment schreiben wir noch im alten Hibbler (Wintermärchenhibbler)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79


Uppppssss, bin noch Frischling :o :o ;D ;D

husch ins Wintermärchen s-rofl



Soulpancake

Guten Morgen!

Das Wochenende startet mit dem neuen Hibbler,
Vielen Dank Angie für den gemütlichen Austauschort!
Ich denke, Teddybären werden uns viele gelbe Schilder bescheren!

Wie geht es euch?
Was macht ihr dieses Wochenende?



Endlich bist du da!!!

flower

Hallo;
Auch von mir vielen dank an Angie.

Ich hab wieder zwicken und ziehen im Unterleib. Noch über 1 Woche bis auch beim FA bin.was kann das nur sein?

Soul: ich werde heute abend mein karnevalskistüm nähen bzw nähen lassen.
Morgen gehen wir mitrags essen; da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte. Nachmiteags dann zum Eishockey. Und du?

Alle anderen:  s-winken

littleOne

Ihr Lieben,

wollte euch nur kurz berichten, dass unser Alien leider wieder ausgezogen ist (oder zumindest gerade dabei ist).

Werde mich jetzt erst einmal aus dem Forum zurückziehen, brauche etwas Zeit für mich selbst. Drücke euch allen feste die Daumen und wünsche euch alles Gute!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Kissa

LittleOne,

wir sind mit den Gedanken bei dir!  s-hug

Pass auf dich auf und alles Gute dir!

:'(

BravesMaedchen

huhu mädels.. nur ein kurzer piep mal wieder Kinder sind immernoch beide krank.. :-/ heute koch ich mal nen lecker hühnersüppchen mal sehen wie es mundet ;-)

kissaaaaaa.... bye bye und schöne kugelzeit!! genieß es!

.. und littleone.. :-((( ich drück dich einfach!!

allen neuen herzlich willkommen und schnelle durchreise!

me: auch wenn ich meine mens habe fühle ich mich eigentlich richtig gut.. ein neuer Zyklus und neues Glück ;-) ich bin ja echt nicht traurig das es jetzt noch nicht geklappt hat.. dafür haben wir ja früh genug angefangen mit dem hibbeln.. wer von euch hat jetzt eigentlich als nächstes den fest vor der Brust?

lg an euch alle!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

von mir auch nur kurz

@littleone: Ach mensch, das tut mir sooo leid. Warum haben wir nur so viele Sternchen hier im Hibbler, das darf doch echt nicht wahr sein. Ich drück dich ganz feste  s-hug

@me: Bin gerade etwas verzweifelt. Vorhin hat es wieder richtig heftig angefangen zu bluten. Möglicherweise durch das Training gestern abend oder die Putzerei heute morgen ausgelöst. Wie auch immer, es kotzt mich gerade tierisch an und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, hab ja keine Schmerzen oder so, also ist es wohl nicht akut. Aber wenn es morgen oder übermorgen nicht besser ist, werde ich wohl wieder ins KH oder zur FÄ müssen und ich befürchte, dass ich dann um eine weitere AS nicht herum komme. D.h. dann wieder aufgeschobenes hibbeln und wer weiß ob es überhaupt hilft.  :( Dazu haben wir gestern eine Einladung zur Trauerfeier und Sammelbestattung unseres Sternchens bekommen  :( Das alles zieht mich gerade ganz schön runter.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ladybird

#20
Hallo Mädels,
schön habt ihr es hier  :D danke Angie und alles so flauschig hier, da werden es sich bestimmt viele Krümel es sich so richtig gemütlich machen, eigentlich schade das ich diesen Monat noch nicht hibbel...
aber bald ist die Hochzeit und der 5 Stunden Flug in den Urlaub und dort all inclusive, das will ich richtig ausnutzen und abends schön Sangria trinken  ;D am Ende habe ich evtl. sogar mein Eisprung, falls es mir geling mit Himbietee den Sprung etwas früher zu kriegen. Wisst ihr ob man so Kräutertee einführen darf? Nicht das die denken es ist etwas anderes, ist ja loser Tee in der Apot.tüte  :-\ kennt jemand von euch ne alternative?

Littleone: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein  :'( und wieder müssen wir ein Sternchen gehen lassen, weiss wie du dich fühlst es ist einfach unglaublich traurig und ungerecht... wünsche Dir nur das beste und alle Kraft der welt damit es dir schnell besser geht

bella: misst Du deine Temperatur? Damit kann man immer gut erkennen ob ein Eisprung war, ist garnicht so kompliziert da es Handyapps oder mynfp im Netz gibt, die werten das aus  ;) brauchst nur ein Digit.Termometer mit 2 Stelle nach Komma, ist genauer als ein einstelliges

WE: gehen heute ins Theater mit der ganzen Family und bereite das Hochzeitsgeschenk vor, ein Holzkiste mit aller lei selbst eingelegtem, Marmelade etc. und morgen will ich Patchworken, mein neues Hobby  :D

wünsche euch einen schönen Nachmittag
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Soulpancake

LittleOne,  :'( :'( :'( :'( :'(
Das tut mir soooooop unendlich leid für dich. Weiss garnicht was ich sagen soll....

Hier im Forum kriegt man erstmal mit wieviele Sternchen es tatsächlich gibt...

Hast du blutungen bekommen, warst du beim Arzt?

Falls du das überhaupt noch liest...
Ja abstand wird dir jetzt wohl gut tun, aber wenn du einen Patzt zum Reden brauchst..   s-kuscheln

Jomi, auch von dir so schlechte Nachrichten,
Ich drücke dich...
Viellecith ist ne weitere AS jetzt wirklich angesegt, denn es ist ein blöder Spruch, aber leider auch war:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende...  :-\

Ich drück eich alle!
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ich bin für diesen Monat nun schon am 1. Tag raus  :'(

Hatte heute zu 99% meinen ES, ovu dick positiv, mittelschmerz, zs S+.
Letztes Herzchen war am Dienstag und das nächste kommt erst morgen Nacht , wenn Schatzi endlich wieder da ist.

Nun hoffe ich auf eine kurze zweite zyklushÄlfte und mach mich erstmal frei von dem Gedanken - Hibbelfrei  :D

Schönen Abend euch !
Endlich bist du da!!!

Jomi

Och wie Schade, Soul, aber wer weiß, manche Schwimmerchen überleben ja ziemlich lange  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen,

littleone, es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht s-hug s-hug

Soulpancake, ohhh nein ??? ??? das der Zyklus ein immer ein Strich durch die Rechnung machen muss >:( versuch es trotzdem...wie Jomi schon sagt, manche Schwimmer überleben lange ::)

Ladybird, ich messe keine Temperatur aber ich denke ich werde mit Ovus dieses mal starten. Wann heiratest Du denn? s-braut

BravesMädchen, jawoll gute Einstellung ich bin auch schon auf diesen Zyklus gespannt ;)

Jomi s-hug

me, ich bin theoretisch heute ES+12, sst negativ >:(, teste morgen wieder  S:D. Ich gehe ja gans stark davon aus das die Mens kommt, was nicht schlimm ist da ich ja im ertsen ÜZ bin nach Pille. Ich bin gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt und ich werde mit Ovus anfangen. dieses mal.


Flower und allen anderen s-winken