Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

@smily: Ach schade du hast nun auch noch die Mens bekommen :-\ Dafür kannst Du dir heute das Bier genehmigen  8)
Mein Mann will mir keinen Alkohol mehr geben... bis nicht raus ist ob schwanger oder nicht. NMT ist erst in einer Woche, aber das wollte er nicht hören  S:D :-* (das ist natürlich nicht negativ gemeint)

@traumi: Dir einen schönen Abend  :-*

@shiri: Was sagt denn dein Gefühl? :)

@me: Heute waren wir shoppen. Mein Mann bekommt immer schlechte Laune dabei, da sind die Kinder noch reinste Engel gegen. Also.... immer nur mit den Kindern shoppen gehen, ist besser für die Nerven  S:D

Meinen Großen schicke ich irgendwann mal ins Bett und dann gucke ich tanzen  :-[ ::)  (ja, ich sehe das gerne)

@Jomi: Danke für den Brief :-* Ist heute alles angekommen.
Dann kann ich ja nun jeden Tag testen, hab ja schließlich noch ein paar Tage bis zum NMT  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piper-81

@smily und Tinchen: Blöd, dass die Mens gekommen ist  :-[

@braves: Toll, dass der FA-Termin so gut war s-klatschen

@shiri: s-daumendruck für morgen s-springen



s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pedi

#427
@shiri: UUUUUnnnnndddddd?

@me: Test war wie erwartet ohne zweite Linie. Aber ich bin erst ZT 23  :) Und auch wenn die Mens kommt ist es nicht schlimm.
Ich hab ja schon Februarkinder  :D :-* Da wäre der März doch sehr passend, schließlich habe ich auch ein Aprilkind  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

@pedi: so ist es bei uns auch , wir haben ein Novemerkind, eins im Eezember und jetzt kommt noch ein Jsnuar-Baby

@shiri: wie schaut es aus?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tinchen1980

Shiriiiiiii .... spann uns nicht so auf die Folter  :D

shiri

Es war ja eigentlich nur noch reine Formsache, auch wenn die Angst vor einem negativen Ergebnis trotzdem da war....aber das Ergebnis ist eindeutig:



Die Striche kamen direkt mit den Testfunktioniert-Strichen  :D
s-dance Ich bin wirklich und echt schwanger  s-dance

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980

Shiri ich freu mich  :D

s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*


smily

Shirii wie toll, ich wusste es!!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!!! :D


Mädels, meine Mens kam gestern einfach nicht in die Gänge und ich hatte den drang, nen SST zu machen... Und der hatte tatsächlich einen Hauch einer 2. Linie/Schatten, der sich schon beim Durchlaufen bildete. Ich habe dann noch einen gemacht, wieder der Schatten. Heute morgen ist aber nichts mehr zu sehen und die Mens recht stark. Es hat also wohl geklappt, aber konnte sich nicht richtig einnisten/what ever. Naja, nun wissen wir dass wir schwanger werden können. Ich habe demnächst FA-Termin und werde das da mal ansprechen. Kann ja auch wegen meiner SD sein oder wegen zu wenig Progesteron, wenn die Einnistung vllt. nicht richtig klappt. Wegen den SB vor nmt mache ich mir jetzt keine Sorgen, ich habe ja normal schön lange und SB-freie Hochlagen.


So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag!!!

lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Shiriiiiii supiiiiii noch eine hibblerin im Januar mt :) wie cool :) freu mich riesig!!!

Smily hmmm das ja komisch würd ich an deiner Stelle auch ansprechen drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

shiri toooll und eine wunderfeine Schwangerschaft!  freu mich das es noch eine hibblerin geschafft hat ;)

rest  ich hoffe für alle mensgeplagte bringt der neue Zyklus viel Glück und allee die noch testen drücke ich feste die Daumen! :-*

piper-81

*reinhusch*

@shiri: s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die Tests sind ja mal eindeutig!
(auch wenn ich es schon seit Donnerstag wusste s-pfeifen ;)


@smily: Darf ich fragen welche Marke der Test hatte?


s-winken *wiederraus*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

smily

Piper, das sind Nadal SST. Die zeigen bei mir nie auch nur den Hauch einer 2. Linie. Nur die beiden gestern. Dieser Schatten kam auch quasi beim durchlaufen.
lg =) 

Mai 2015 und...

Pedi

@smily: Ist dir der Wert von der SD bekannt? :)


Hat den jetzt noch jemand von den aktiven Mädels hier in den nächsten Tagen NMT?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ganz schnell...

@ Smily: Ach schade, dass es so gelaufen ist. s-hug Aber dann machen wir hier zusammen weiter, das ist doch auch was. ;)

@ Pedi: Schön, dass die Tests von Jomi eine Weile reichen. Wirst du jetzt jeden Morgen testen?

@ Shiri: Juhuuuuuu!  :D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! :-*

@ me: Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 19. Juni.
Heute waren wir nochmal in (noch nicht ganz) unserem neuen Haus. Meine Eltern waren auch dabei und mein Töchterlein hat alles ganz stolz präsentiert. Morgen machen wir einen Ausflug, da muss ich jetzt noch schnell alle Sachen packen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!



Pedi

@traumi: Dann scheint sich deine Maus ja schon sehr zu freuen wenn sie das auch so stolz präsentieren kann  :D
Nein, ich werde nicht jeden Tag testen. Mal sehen wann ich den nächsten mache. Wohl irgendwann im Laufe der Woche, sofern keine Mens kommt  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Guten Morgen!!!!

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?  :D

Mich hat es erwischt: Erkältung und Übelkeit. Herrlich das braucht kein Mensch  :P
Nachher müssen wir zum Kinderarzt weil der Große wohl ab und an im Nierenbereich Schmerzen hat und er auch echt ein wenig blass wird manchmal. Also muss man wohl mal Blutabnehmen :-[
Dann geht es noch Schuhe kaufen und zum Spielzeugladen. Das wird die Kinder freuen  :D

Ich werde jetzt mal mit meinen Mann frühstücken  :D Der Zwerg ist schon im Garten
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!  :-*

Ich lasse ganz viele SS-Viren da *puuuuuust*

Traumtaenzerle

@ Shiri: Danke. Wie geht es dir, nachdem die ganze Anspannung weg ist?

@ Pedi: Oh, das klingt nicht so schön. Sowohl bei dir als auch bei deinem Großen. :-[ Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und deinem Bub, dass sich bald klärt, was das ist. Aber Spielzeugladen klingt doch schon mal sehr gut. ;)
Ja, sie freut sich schon und ist ganz aufgeregt. Ich freue mich theoretisch auch, aber wenn ich daran denke, dass ich die Kisten packen muss... :P

@ me: Wir waren gestern im Freizeitpark und hatten sehr viel Spaß. Jetzt ist das Wochenende ja leider schon wieder vorbei...



Traumtaenzerle

Ich weiß, ich könnte auch einfach nachlesen, aber ich frage trotzdem:

Wann fängt man denn mit den Ovus an? Wie viele Tage vor dem (erwarteten) ES?



shiri

Da gibt es so Faustregeln, schau mal den Link an den ich dir geschickt hatte! Ich glaube bei nem 28er Zyklus ab Tag 11, oder so ähnlich.

Anspannung bleibt, weil ich niemanden davon erzählen kann/will und steigt, bis ich beim FA war :/

sunshine

Huhu an alle  s-winken

was sehen meine Augen hier sind ja fast alle in den Januar-MT umgezogen.
s-so Das freut mich so von Herzen.  :D

Herzlichen Glückwunsch an:

aureliana1, Bella79, FrauB, Jomi, BravesMädchen, WunschWurm14 und shiri

Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit habt und
gesunde Babys am Schluß in den Armen halten dürft.  s-so s-so s-anbeten s-anbeten s-dance s-dance


So dann wollte ich mal anfragen ob ich mich bei euch anschließen dürfte?
Wollte zwar erst im Nov. ´14 erst wieder anfangen zu Hibbeln, aber wir haben diesen Monat nicht mehr verhütet. Wann ich mein ES hatte keine Ahnung. Ich bin am 17. ZT und letzten Monat hatte ich auf einmal ein 26. Zyklustag. Normalerweise habe ich immer so 30 - 34 ZT. Vielleicht hat es doch am dem Stress vom Umzug gelegen. Naja ich lass mich jedenfalls wieder überraschen wie lange mein Zyklus dieses mal ist. Ich mache keine Ovus, Tempi messen noch sonst was. Mag mich nicht unterdruck setzten, aber wer weiß  ::)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Shiri: Die Warterei hört nicht auf, hm? Wenigstens kannst du die Freude und Anspannung mit deinem Mann teilen.

@ Sunshine: Da habt ihr den Start ja ganz schön vorgezogen! Schön, dass du es so locker angehen lassen willst. Ich drücke dir die Daumen, dass es so auch klappt.

@ me: Ich bin heute müde, antriebslos und mag eigentlich nur auf dem Sofa liegen und lesen. Wenigstens sieht mein Töchterlein das genauso und liegt ebenfalls in ihrem Zimmer und liest. Aber jetzt werde ich mich gleich aufraffen und Abendessen machen. Ich gehe mal nachfragen, ob Madame etwas Bestimmtes wünscht. Ich habe nämlich auf nix Lust. :P



sunshine

Hi Traumtaenzerle  :)

ja haben wir ;).
Da es sich auch um Monaten handeln könnte bis man SS ist. :P
Bis ich mit meiner Kleinen SS wurde hat es 14 Monate gedauert und
hatte mich durch meine damalige FG total unter druck gesetzt.

Ich glaub dein Befinden hängt an dem Wetter. Aber mir geht es in letzter Zeit nicht anders.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

@sunshine: Willkommen hier und auf eine baldige Schwangerschaft :)

@Traumi: Liegt bestimmt am Wetter :)

@me: Lieg schön auf der Couch und entspanne. Morgen früh geht es nun zum Kia und shoppen. Heute war dann die Autobahn vollgesperrt  so mussten wir dann erst im Stau stehen und sind dann über Umwege wieder nach Hause gefahren. Also morgen noch einmal :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!