Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

moin mädels.. hoffe euch geht es allen gut...!!

wünsche euch einfach mal einen topen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut ... letztes WE war ziemlich anstrengend/aufregend für uns ... mein Mann ist mit seiner gegründeten Wählergruppe BBK bei er Kommunalwahl angetreten und hat jetzt einen Sitz im Stadtrat  8)

Jetzt kehrt dann erstmal wieder was Ruhe ein bei uns ... war ne anstrengende Zeit  :)

Wünsch euch allen ne schöne Woche, lasst euch die Laune von dem miesen Wetter nicht verderben. Wir haben morgen Betriebsausflug ... geht nach Duisburg ... eigentlich in den Zoo ... aber bei dem Regem doch eher ins EKZ  ;)

BravesMaedchen

im duisburger zoo feiern wir dies Jahr den Geburtstag von der großen ;-)

soll erst Donnerstag wieder schöner werden.. :-/ bin gespannt was das Wetter noch so mit uns macht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Oh wie schön ... das wird bestimmt ein toller Geburtstag.  :D

Ja, ich bin auch gespannt was das Wetter bringt ... Sonntag möchten wir zu den Kinderritterspielen nach Satzvey, freuen uns schon sehr drauf, hoffe das Wetter ist da einigermaßen  :-\

Traumtaenzerle

@ Tinchen: Kinderritterspiele? das hört sich toll an! Dann drücke ich ganz fest die Daumen für gutes Wetter. Und Glückwunsch an deinen Mann und dich für den Wahlerfolg.

@ Braves: Dir auch einen schönen Tag.

@ Pedi. Dann viel Erfolg, dass es heute mit der Fahrt zum KiA klappt. Und dass die Schmerzen eine harmlose Ursache haben.

@ Sunshine: Ja, eine Schwangerschaft kann man nicht wirklich planen, das ist richtig. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht wieder so lange warten müsst.

@ Wetter: Ja, vermutlich macht das Wetter so schlapp. :P



Tinchen1980

Das ist auch echt toll für Groß und Klein  :D

http://www.burgsatzvey.de/veranstaltungen/kinderritter-mit-leidenschaft/

@ pedi ... Ich drück auch die Daumen, dass es nichts ernstes ist ... Leon hat zwischendurch schonmal arge Probleme mit der Verdauung/Blähungen und hat dann auch einseitig am Rücken in Nierengegend Schmerzen. Wenn er dann ordentlich pupern kann und auf Toilette war ist es wie weggeblasen  ???
Wurde auch auf Nieren getestet, ist aber alles in Ordnung

sunshine

Guten Morgen  :)

auch wenn das Wetter grade nicht schön ist  :P

@Pedi: Dankeschön für das Willkommen heißen. Drücke dir und den anderen das es auch schnell SS werdet. :) ;) Und gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe es ist nichts schlimmes.

@Braves: Danke, hoffe dir geht es auch gut und deiner SS. Drücke dir die Daumen das es dieses mal gut geht. s-daumendruck

Deine Große wird sich bestimmt tierisch freuen auf ihren Geburtstag- und feier.

@Tinchen80: Herzlichen Glückwunsch zum Wahlerfolg deines Mannes und drücke die
Daumen, dass ihr morgen für den Betriebsausflug keinen Regen habt und am Sonntag super Wetter. Denn das macht richtig Spaß. Erst Recht wenn man sich auch so anziehen darf. :D

@Taumtaenzerle: Ich versuch mich überraschen zu lassen! Danke. :D
Wie geht es deinem Befinden? Besser?


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Danke der Nachfrage. Na ja, richtig schlecht ging es mir ja nicht. Ich bin noch müde, aber das liegt einfach daran, dass ich seit Wochen zu spät ins Bett komme. :P

@ Tinchen: Leider zu weit weg... Letzten Sommer hätte das gepasst.

@ me: Heute am späten Nachmittag ist meine Tochter zwei Stunden "weg", da gehe ich mal wieder joggen. Letzte Woche hatte ich aus verschiedenen Gründen gar keine Zeit dazu, darum freue ich mich schon sehr darauf. Jetzt darf es nur nicht so schütten wie gestern um die Zeit.
Da meine Zykluslänge etwas schwankt und ich ja noch gar keine Erfahrung damit habe, werde ich am Donnerstag mit den Ovus anfangen. Wie spannend! ::) ;D



sunshine

@Traumtaenzerle: Mir geht es auch so zur Zeit das ich zu spät ins Bett komme.
Na... dann hoffe ich für dich, das es wenigstens nicht regnet, wenn du Joggen gehst.

Wenn du noch fragen noch über Ovus hast darüber, frag ruhig nach. ;)
Freu mich schon auf dein Ovureihe. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Oh, Fragen habe ich noch viele, aber ich werde das einfach ausprobieren. Motto: Versuch macht kluch. ;D Kann ja nicht so schwer sein... ;)

Aber ob ich Fotos mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen.



sunshine

Frag einfach nach wenn dir danach ist. ;)
Nach dem Motto gehe ich meistens auch. ;D

Fotos machste dann wenn du dir einfach nicht sicher bist.
Dann ist immer das beste wenn man eine Reihe macht wo man sieht
ob ein ES bevor steht oder war. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

smily

Huhu

Wir waren am WE unterwegs, viel Feierei und ich musste mich gestern erstmal davon erholen ;D 8)

@Pedi: Der Wert war viel zu hoch, ich muss nächste Woche zur Blutabnahme und denke, dass der schon niedriger ist aber ich glaube, ich brauche mehr LThyroxin.

@sunshine: Herzlich Willkommen!

@Tinchen: Ohhh nun hast du einen Stadtrat im Haus  8) Glückwunsch!


lg :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Traumtaenzerle

Hier ist ja gar nichts los gerade...

@ Smily: Hast du dich vom wilden Feiern gut erholt? ;)

@ me: Am Anfang sah meine Kurve bilderbuchmäßig aus, aber irgendwie springt die Temperatur gerade wild hoch und runter. ??? Würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, es wäre gerade ES-Zeit. Na ja, selbst wenn es so wäre, würde es nix bringen, weil der Mann gerade nicht verfügbar ist. ;)

Morgen ist Feiertag, da haben das Töchterlein und ich was Nettes vor. Außerdem werden wir noch ihren Geburtstag planen.



DieHibbelmamas


Nörchen

Hey!

Wunschwurm & Shiri, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch beiden eine tolle Schwangerschaft...

Sorry, dass ich so wenig schreibe...  :-[

Bei mir ist die Luft einfach raus, dieses elendige Warten zermürbt mich. Außerdem kamen die Ergebnisse von der FA - Alles bestens, alle Werte unauffällig, Eisprung ist auch da...

Aber trotzdem werd ich einfach nicht schwanger, Mens kam ganz pünktlich am letzten Samstag. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir sind jetzt im 12. ÜZ - das ist doch nicht normal...

Ich glaube leider auch nicht mehr, dass ich hier im Hibbler den richtigen Anschluss finde, die meisten, mit denen ich Anfangs hibbelte sind jetzt schon schon schwanger.
Die Untersuchung für meinen Mann beim Urologen steht demnächst an - und nachdem bei mir alles in bester Ordnung ist und es immer noch nicht geklappt hat, glaube ich einfach, dass irgendwas bei ihm nicht stimmt und ich eventuell bei den LZÜbis besser aufgehoben bin...

Wenn also eine von euch den Hibbler übernehmen will, nur zu, dann schicke ich das Passwort. Keine Sorge, falls sich niemand findet mache ich das aber weiter, habe auch schon angefangen für den neuen Hibbler zu basteln.

Pedi

@Nörchen: Ich kann das verstehen das man sich dann zurück ziehen möchte. Vielleicht kann man dir bei den Langzeitübenden helfen? Eine Kinderwunschklinik wäre vielleicht auch nicht verkehrt.  :)

Ich muss mal die Kinder ins Bett bringen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück vom Urlaub. Der war richtig gut, sehr viel Sonne und Meer, einfach schön.

Nun, schwanger bin ich nicht, warte auf meine Mens, mal wieder, bin schon etwas traurig darüber.

Nörchen: Mir geht es ähnlich wie dir, bin auch mittlerweile im 13 ÜZ und es klappt nicht. Alle die mit mir damals gehibbelt haben, sind alle schwanger, nur ich nicht, dass zieht mich ziemlich runter. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Steige ab jetzt wieder ein.

Schöne Grüße an Alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!! Schöne Kugelzeit euch!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Pedi

Guten Morgen!

Hattet ihr alle einen schönen freien Tag? Das Wetter hier war leider nicht so schön, daher konnte man gar nicht so viel machen. Aber heute scheint die Sonne.  :D Später mache ich dann mit dem Großen eine Radtour.

@Lolja: Willkommen zuürck aus dem Urlaub!  :) Hast Du denn beim FA schon einmal ein paar Sachen abklären lassen? Man sagt ja immer, dass es gut bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger wird, danach sollte man einfach mal ein paar Dinge überprüfen.

@Traumi: Und was macht deine Kurve? Ist jetzt schon ES? Was für einen Geburtstag möchte deine Maus den feiern? :D

@tinchen: Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Wir konnten eine akute Entzündung erst einmal ausschließen, aber ein paar Sachen werden noch getestet.

@sunshine: Wie geht es dir?  :)

@me: Hatte mal wieder eine kurze Nacht *gähn*. Der Zwerg schläft wirklich nicht so gut im Moment. Aber egal, irgendwann wird auch das wieder ;D Gleich geht es einkaufen und dann mache ich mit dem Großen noch eine Radtour. Wird also ein ruhiger Tag  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

Huhu... guten Morgen ihr Lieben  :)

@Nörchen: Tut mir leid das es schön sehr an dir mürbt. :(
Ich glaub jeder hier kann dich verstehen  s-hug und das es weh tut das alle SS sind mit denen du angefangen zu Hibbeln hast. Ich hatte nach meiner FG ´11 14 Monate gebraucht, hat aber mehr daran gelegen das ich mir mehr Druck gemacht habe. Warte doch erstmal die Untersuchung beim Urologe ab.
Aber vielleicht bist du auch besser im LZÜ besser auf gehoben. Aber schade ist es schon. :(

Wegen Hibbler: Habe überhaupt keine Ahnung davon! :-\

@Lalja: Welcome back  :)
schön zuhören das du erholt aus deinem Urlaub zurück bist und schade das es bei dir nicht geklappt hat. :( Aber woher weißt du nicht SS zu sein ( Sorry, für die doofe Frage! )?

@Pedi:  s-winken soweit geht es mir gut... nur Schlaf fehlt zur Zeit, wie bei dir  :P
Viel Spaß bei der Radtour und wünsche euch ein schönen Tag. ;)

@Traum:  :) s-winken
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

WunschWurm14

oh nörchen :-\ das tut mir so leid.
das tut weh zu lesen wie es dich fertig macht. ich hoffe das der neue Üz dir viel Glück bringt und das bei deinem mann auch alles gut ist.  vielleicht wirklich nur eine kopfsache...

ich puste für euch alle einfach mal paar Viren rum :-*

PUUUUUSSSST PUUUUUUUUUSSSSSSSSTTT

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und denk an euch!!!

Lolja19

Guten Morgen

WuWu: Danke für die Viren!!!

sunshine: Ich habe keinerlei Anzeichen und wir hatten gar keinen Verkehr um den ES rum, also gar keine Chancen.

Pedi: Ja, ich war schon mehrmals beim FA, alles scheint normal zu sein, nun warte ich auf die Mens und gehe mein Blut abgeben um mal die Hormone untersuchen zu lassen.



Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

*mussmalkurzreinschleichen*

Lolja:

Hey Süße, na kannst du dich noch an mich erinnern. Habe auch letztes Jahr ganz fleißig mit dir mit gehibbelt :D ;D

Ich musste gerade schmunzeln, als ich gelesen habe, dass alle aus dem Hibbler vom letzten Jahr bereits schwanger sind!

Mein Wunsch hat sich leider auch noch nicht erfüllt und ich wollte dich mal ganz schnell, ganz doll drücken

Du bist nicht alleine, kannst mir gerne auch mal schreiben :-*

Ich bin zu den Langzeit-Übis gewechselt und bin da super aufgehoben ;)

*wiederrausschleich*





Lolja19

Angie85: Klar kann ich mich an dich errinnern, habe auch deine Geschichte etwas mitverfolgt, es tut mir leid, dass du schon zwei Sternchen hast. Danke für deine Antwort hier, du gibst mir etwas Hoffnung. Ich habe schön öfters überlegt zu den LZÜbis zu wechseln und jetzt ist auch der Punkt mitlerweile erreicht. Ich drück dich auch ganz fest (auch wenn es virtuell ist).
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02