Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Meine Mens kommt.
Damit habe ich meinen 28 Tage Zyklus wieder s-springen Ich denke das sich mein Körper jetzt so weit regeneriert hat  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@WuWu: *aufsag*abernicht so viel aufsaugen* Danke schön!  :) Hoffe dir geht es gut?

@Lolja: Ahhhh... ok! Das ist doch schon mal eine gute Option sein Hormonhaushalt durch
Checken lassen. Bin gespannt was raus kommt.  :-[ Schade wenn du dann auch rüber wechselst. Kann es aber verstehen. :-[

@Angie85:  :'( Tut mir leid das du schon 2 Sternchen hast reisen lassen müssen. :'(

@Pedi: Freut mich das du dich darüber freuen kannst und das dein Zykluslange dann auch so bleibt.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

@sunshine: Bei einem Sternenkind in der 19. SSW braucht der Körper halt einige Zeit bis sich alles wieder normalisiert hat. Daher ist das jetzt ein gutes Zeichen wenn er zu seinem eigentlich Zyklus zurück kehrt. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Pedi: Ich habe das in deiner Signatur gelesen mit deiner Lika ( sehr schöner und außer gewöhnlicher Name ). Tut mir von ganzem Herzen leid. :-[ :'( Ich wollte dich nicht einfach drauf ansprechen. Ich hab sehr großen Respekt vor dir und bewundere dich für deine Stärke.

Deswegen freut es mich das du dich darüber freust, dass dein Zyklus wieder auf deine normale länge gelangt ist.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Angie02

sunshine:

Danke dir :-*

Pedi:

Nach meiner stillen Geburt (19.SSW) letztes Jahr, war ich auch froh, als ich dann wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Mein erster ES danach war ZT 31 :o der zweite ZT 21 und dann wieder immer ZT 15-17 :D

Jetzt hatte ich meinen ersten ES an ZT 47 :o und freue mich auch schon drauf, wenn die Mens jetzt kommt. Dann beginnt ein neuer Zyklus und ich bin gespannt, wie es dann weiter geht, mit dem Zyklus ;)

Ich drücke euch allen hier fest die Daumen :-*





sunshine

Ohhh... man  :'(

ihr zwei habt da schon einiges durch. :-[
Ich wünsche euch zwei von Herzen das eure Sternenkinder euch jeder
ein Geschwisterchen zurück schickt und bei euch bleibt.  s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

Mädels,

hat jemand Zuspruch, Nerven, Daumen etc. für mich übrig?
ALLES sah gestern nach Mens aus.... und dann kam sie nicht in die Gänge und alles war wieder vorbei. Meine Haut die sich immer deutlich verschlechtert wenn ich die Mens bekomme, hat sich von gestern auf heute verbessert.

Also habe ich  einfach einen Test gemacht. Hab ja ein paar dank Jomi.  ;D Aber nun ist da eine ganz zarte zweite Linie.
So richtig trauen kann ich dem gerade nicht. Ich war doch so krank diese Woche. Und ich habe immer noch das Gefühl ich bekomme meine Mens.

Jetzt kann ich nur abwarten und gucken was passiert  :-[ :-\
Ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

Guten Morgen Mädels

was für ein schöner Tag heute ist. s-springen


Hier ich liebe Pedi  s-winken s-springen s-party s-anbeten  s-klatschen
Das wäre doch so toll. Ich drück dir alles was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

Mach doch mal ein Bild und stell es rein. Vielleicht sieht man den Strich schon.  :D ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Angie02

Pedi:

Hey, dass klingt doch alles prima. Bei mir sind alle Daumen gaaaanz fest gedrückt :D ;)





Jomi

@pedi: Wow, das wäre doch super. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du noch unsicher bist. Aber was das krank sein angeht, vielleicht warst du gerade deswegen krank. Für eine Schwangerschaft wird doch das Immunsystem runter gefahren. Da ist man einfach etwas anfälliger. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich da jemand ganz fest beißt und diesmal alles wieder gut geht.  :-*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Traumtaenzerle

Oh, Pedi, ich drücke dich mal ganz fest! Ich kann verstehen, dass du gerade nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Aber das wäre soooo schön! Machst du morgen nochmal einen Test?

Hach...  :D

Nur noch kurz hinterher: ich habe das Gefühl, dass die Ovus und ich keine Freunde werden. Aber ich mache es diesen Zyklus auf jeden Fall "fertig" und dann sehen wir weiter.

Allen ein schönes Wochenende!



Pedi

Ich melde mich nachher noch mal ausführlich, wir wollen gleich essen.

Der erste Schock hat sich gelegt und eben gerade habe ich noch einen Test gemacht. Die zweite Linie ist da und sogar stärker als am morgen  ??? :)

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Pedi!!! :D :D

Das ist so toll! Ich gratuliere jetzt einfach mal ganz leise und freue mir ein Loch in den Bauch!  :-*



Frau B.

*reinschleich

Herzlichen Glückwunsch Pedi - wie schöööön!!! Alles Liebe.

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Guten Morgen :)

Was macht ihr alle schönes an diesem Sonntag? Hier haben heute die Geschäfte geöffnet und ein Konzert im Park gibt es auch noch. Vielleicht gehen wir da hin und gehen dann noch lecker Eis essen.

@Angie:Danke dir!!!!  :)  Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das Du bald schwanger wirst und bleibst.  :-* Warst Du danach beim Genetiker und hast alles prüfen lassen?

@sunshine: Du darfst ruhig fragen.  :) Vielen Dank! :)

@Jomi: Das wusste ich gar nicht mit dem Immunsystem. Aber man lernt ja nie aus  :D Danke  :-*

@Traumi: Danke  :-* Was ist denn mit den Ovus? Zeigen sie etwas anderes an als man aus der Tempi schließen könnte?

@Frau B.: Danke  :D

@me: Ich hab heute noch einmal getestet. Ich hab noch nie so viele Tests verbraucht  ::) Immer noch schwach, aber stärker wie gestern.
Es bleibt nur abzuwarten, mehr kann ich einfach nicht tun. Der Schock war schon groß gestern, da ich durch das krank sein überhaupt nicht damit gerechnet habe. Und auch mein Mann war erst einmal geschockt. Nach ein paar Stunden war der erste Schock überwunden. Aber das keine wirkliche Freude aufkommen kann ist hoffentlich klar :-[ :-\  Und ich denke nicht das die so früh kommen wird. Das ist einfach so wenn man ein Kind spät verliert  :-\ Werde dann in der Woche beim Fa anrufen und gucken wie es weiter gehen soll. Das ist alles so unwirklich
Femibion und hoch dosiertes Magnesium nehme ich jetzt erst einmal.
Ich bleib auch erst einmal hier und gehe in keinen Mt rein.
Aber ich merke das mein Körper HCG produziert. Ich hab vielleicht einen Mist geträumt  :P

So jetzt mache ich Frühstück.  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Angie02

Ohhh Pedi alles alles Gute zur Schwangerschaft

Ich freue mich riesig für dich!

Alles geht gut diesmal, da bin ich gaaaanz sicher :-*

Me:

Ja waren wir. Beim Genetiker wurde keine Translokalität gefunden. Da waren wir sehr froh :D :D :D

Danke dir :-* Etwas Hoffnung haben wir auch noch ;) :D





sunshine

Hallo und ein wunderschönen Sonntag die Damen  :)

@Pedi: Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen weiterhin s-daumendruck
und das es eine wunderschöne SS wird und du auch am Ende ein gesundes Baby im Arm
halten darfst.  s-so s-party s-klatschen s-dance

Das deine Reaktion erst einmal geschockt war ist eine ganz natürliche Reaktion darauf
nach dem was dir widerfahren ist. Also auch für mich ganz verständlich  s-hug
Deine Ängste werden auch bestimmt die ganze SS über bleiben, bis du das Kleines
am Schluss gesund und munter in den Armen halten darfst.

Darf ich dich fragen, warum oder an was es gelegen hat das Lika so früh kam???

@Traumi: Was für Probleme hast du mit den Ovus?

@Rest: Hoffe euch geht es allen gut!?  :) s-winken

@me: Naja, Sonntags mache ich meistens nicht viel außer die üblichen Hausarbeit.
Heute bin ich um 5:30 Uhr wegen schmerzen in den Schultern aufgestanden. Hab heute noch meine Wäsche gebügelt und muss mich mit meiner in letzter Zeit zickigen Tochter auseinander setzten ( Zur Zeit meint sie ihre schlechte Laune an mir auszulassen  >:().

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag  s-winken
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Tinchen1980

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder  ::) Die freien Tage kam ich zu nichts und heute morgen auch nur gaaaaanz schwer und viel zu spät aus dem Bett  :P war erst um 8.45 im Büro, normal mach ich da das Licht an um 6.30  ;D

Ritterspiele gestern waren total klasse ... herrlicher Tag  :D

@ Pedi
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, aber kann total verstehen, dass man ziemlich verhalten ist, wenn man so was Schlimmes erlebt hat. Versuch soviele positive Gedanken wie möglich zu finden. Es wird bestimmt alles gut  :-*  :-*

@ all
muss jetzt erstmal was arbeiten  ::) Schönen Tag euch  :) :)