Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama2008

@ maluga
meine Zyklus Länge variiert auch zwischen 21-24 Tage. Ich geh aber meist von 24 Tagen aus.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Maluga

Für mich dann bitte ein rotes Schild mit neuen NMT 03.06.  :'(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

♥Nicole♥

@Maluga: Mama 2008 hat es ja schon gut erklärt ... es gibt immer zwei Hibbler ... jeden Monat ... wir sind quasi zwei Gruppen von Mädels, weil alle in einem Thread ein bisschen zu viel wäre ...  ;)
Da wechselt aber eigentlich niemand zwischen den Threads ...  :)

Edit: Weiß eigentlich jemand, wo die liebe Shiri ist? Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat ...  :-\


shiri

leider nur kurz...damit ihr euch keine Sorgen macht (@Nicole :-* )
ich hatte letzte Woche die erste Hälfte Seminar, dann waren wir übers lange WE bei meinen Eltern und nun bin ich seit Samstag wieder krank  :-X
Wieder eitrige Mandelentzündung, wieder Fieber und Schüttelfrost und wieder AB...und das alles direkt um den ES  :-\ ich könnt kotzen!!!

♥Nicole♥

@Shiri: Danke fürs Piepsen ...  :-*
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Gute Besserung ... das klingt alles ziemlich übel ... ich drück die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast ...  s-hug


piglet

@Amselmädchen: Tut mir leid :-[ s-hug Ich drück die Daumen das ihr eine Erklärung findet und doch noch einmal ein Glück bei Euch einzieht!

@Maluga: Doofe Mens! >:( Du kannst ruhig hierbleiben. Mein nächste NMT wäre auch im anderen Hibbler, aber hier kenne ich die Mädels und in zwei zu schreiben ist mir zuviel ;) Hm, ich würde sagen es kann einfach mal vorkommen das sich die Mens verschiebt. Lieber mal ein/zwei Tage nach vorne als drauf zu warten ;)

@Hasimama: Seid schön fleißig bis Donnerstag, und am besten danach noch ein paar Tage ;) Und verkopf Dich nicht zu sehr s-hug :-*

@Mam2008: Komisch das noch nichts angezeigt wird. War es denn sonst verläßlich?

@shiri: Och man, das ist ja doof. Gute Besserung :-*

~04
~08

Mama2008

Guten Morgen,

alles gut?

Persona hat mir immer noch keinen ES angezeigt, gestern hatte ich aber sowas wie Mittelschmerz, eigentlich aber schon das zweite mal in diesem Zyklus  ::) letzten Monat hatte Persona auch nicht angezeigt. Also weiter abwarten.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

BravesMaedchen

mama, hat der persona dir denn überhaupt schonmal ein Eisprung angezeigt? ich benutze den persona ja auch.. und man sieht auch an den stäbchen ob sie positiv sind oder nicht...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Huhu!  :)

Melde mich auch mal wieder, hab nur wenig Zeit momentan...

Babs: Tut mir leid mit der Mens!  :-*

Shiri: Oh je, hört sich nicht gut an... Wünsch dir ne gute Besserung!  :-*

Amsel: Oh, das tut mir sehr leid für dich... s-hug

Rest: Ich wink einfach mal in die Runde!  :)

Me: Nicht so viel zu berichten. Hab keine Ahnung, ob ES noch ist oder schon war. Gespürt hab ich diesmal eigentlich nix, aber hatte schon vor ein paar Tagen klaren ZS am Toipier, hätte dann somit vlt. sogar nen 28-Tage-ZK. Mal abwarten, Herzchen sind hier und da gesetzt... Aber wäre doof, dann krieg ich im Urlaub die Mens.  :-[ :-\ Hab ab Montag zwei Wochen Urlaub, die erste Woche fahren wir in den Center Park und gegen Ende müsste dann die Mens kommen... mal gucken. Ansonsten fange ich heute mit dem Schreiben des zweiten Teils meiner Erotik-Reihe an, mal sehen ob mir das ebenso schnell und gut gelingt, wie beim ersten Teil. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.  :)



Babs

Da bin ich mal wieder... habe gestern unseren Garten auf Vordermann gebracht, Rasen gemäht... Möchte so viel wie möglich machen momentan um um den ES ganz entspannt, was solche Arbeiten angeht, sein zu können. Es sind wohl noch um die 14 Tage bis zum ES... Heute ist Tag 4 und die Mens sollte mal so langsam aufhören... Mann, ist das ätzend mit solch langen Zyklen... Mein NMT ist der 4.6.

Oh man, mir schwant gerade, dass bis dahin der Rasen wohl wieder gemäht werden möchte... nunja, dann ist mein Mann wieder dran^^

Irgendwie bin ich auch mit in den nächsten Hibbler... Das nächste Mal lasse ich es bleiben 8)




shiri

Kurze Egofrage:
mein Ovu war eben positiv...nun bin ich aber unsicher, ob wir es wagen sollen oder nicht  :-\

Würdet ihr es trotz Mandelentzündung, Lippenherpes und Antibiotika darauf anlegen schwanger zu werden?

Antibiotikum wäre während der SS okay, das hatte ich extra mit meiner HÄ besprochen  ;) und mir gehts zumindest soweit besser, dass ich eine Runde Matrazensport überleben würde  ;D

Was meint ihr?!

♥Nicole♥

@Shiri: Ich würde es wagen ... wenn es so sein soll, dann klappt es und wenn nicht dann nicht ... ran an den Mann ...  S:D ... viel Spaß ...


Alva

Shiri, na auf jeden Fall!  S:D Viel Spaß und gute Besserung!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Engel89

Hallo Mädel s ich wollt mich mal wieder bei euch melden, ich hoffe euch gehts soweit gut.
Bei mir ist immer noch son ber und talfahrt :-\

erstmal an alle neuen juhu....und schnelle durchreise

shiri gute besserung.....und ran sn den mann

nicole gibts bei euch was neues? Was machen die termine in der kiwu? Und was macht das sg?

pigletwie gehts dir

flummi juhu  :) :)

kurz zu mir konnts natürlich wieder nicht lassen...wollte eigentlich pausieren...aber ich hippel gerade übel.
Bin bei nmt +1 nen bisle brustschmerzen, und cs wird meiner meinung nach mehr statt weniger.trau mich nicht zu testen :-[ angst vor erneuter Enttäuschung.will mir auch keine zu großen hoffnung machen :-\ :o
Nicht dass der ES verrutscht ist.
Letzten monate waren immer 32 selbst bei dem monat mit der op ???
oh man hilfe.....man ich kann einfach nicht abschalten

Babs

Wann wirst du doch testen engel? Bin gespannt




Engel89

Habs getan...test ist gemacht.....trsu mich nicht ins bad zugehen...
er ist bestimmt eh negativ :-X

Engel89

Negativ  :'( :'( :'(
war ja klar,wäre auch ein wunder gewesen 2monate nach der diagnose auf naturliche weise so sxhnell schwanger zuwerden.aber 3 tage drüber ich hab es so gehofft.es wäre so schön gewesen, fa wir nachste woche hochzeitstag haben.
ich hab so angst nie die erfahrung zubekommen schwanger zuwerden. Bin schon wieder echt nieder geschlagen, hab kein bock auf arbeit zu gehen.... alles scheiße :'( :'( :'(

Mama2008

Guten Morgen

@ Engel89
Ich kenne dich und deine Diagnose nicht, aber es tut mir leid, dass dein Test negativ ist, obwohl du 3 Tage über NMT bist.

@ Shiri
Ich würde auch sagen, wenn ich fit wäre, würde ich es wagen :)

@ Babs
Kann mir vorstellen, dass lange Zyklen doof sind. Und in 2 Wochen muss der Rasen sicher wieder gemäht werden je nach Wetterlage :)

@ Beiseline
Schönen Urlaub und viel Erfolg beim Schreiben

@ BravesMädchen
Ja, Persona hat mir den ES bisher immer angezeigt, außer im letzten Zyklus da auch schon nicht, Aber da hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, weil ich vergessen hatte am Gerät die Uhr umzustellen und ich Frühdienst hatte. Da musste ich den Urin immer eine Stunde stehen lassen, ehe das Gerät den Test verlangt hatte :P Die Stäbchen an sich habe ich mir nie angeschaut, werde ich aber im nächsten Zyklus tun. Danke für dne Tipp

@ me
Persona hat heute den letzten Test verlangt für diesen Zyklus und mir keinen ES angezeigt. Muss also abwarten ehe ich erfahre wie gut das Herzchen am 4. Tag sitzt ::)
Ansonsten habe ich meine Zusage für Mutter- Kind- Kur bekommen und Termin steht auch schon, im September. Und eigentlich möchte ich da nicht so gerne schwanger fahren ::)

Allen einen schönen Tag


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

BravesMaedchen

mama, nichts zu danken :-) die kann man finde ich auch so ganz gut ablesen.. ich konnte im letzten Zyklus echt genau sehen wann mein ES war.. hab die alle aufbewahrt gehabt bis der Zyklus zu ende war.. und man konnte es echt gut sehen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

kurz von mir.. lese nachher nach.

Muttermund offen... schleim vorhanden aber noch ein wenig trüb.
Bin gespannt ob der Ovu heut abend positiv ist.
Wenn nicht dann denke ich spätestens morgen.

BravesMaedchen

hasi mama, ich stalke dich!! :-D ich drück dir die Daumen und ganz viel Glück wünsch ich dir!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flummi

Halli hallo meine lieben
Sorry das ich jetzt schon wieder so lange nicht geschrieben habe. Ich lese abends immer nach Hab dann aber meist keine Lust mehr zu schreiben.
An die neuen hallo und schnelle Durchreise.

Schiri
Das klingt nicht toll bei dir aber an deiner Stelle hätte ich es auch gewagt, das haben die anderen ja aber auch gesagt.

Beiseline
Viel erfolg beim schreiben bin gespannt wie es bei anderen ankommt.

Tut mir leit. jetzt weiß ich nicht mehr, hatte vorhin noch so viel im kopf :o

Lasst es euch gut gehen, lasst den Kopf nicht hängen

Engel
Ich drucke dich gaaaaaaanz fest, und natürlich wirst du schwanger!!!!!!!! Mach dich bitte nicht verrückt, ich hoffe das Macht dein Umfeld auch nicht, dann wird es schon. Ich hatte damal sehr viel drück von süßen Denke das es deswegen auch nicht geklappt hat. Versuch ruhig zu bleiben. :-* :-* :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Huhu!  :)

Huch, so ruhig hier?  ??? Hm, dann wenigstens kurz.

Flummi: Wie geht es dir? Ich danke dir!  :-* Bislang kam es bei den Lesern ganz gut an, hat bei Ama... auch schon die erste 5-Sterne-Rezi bekommen. Hab schon mit dem zweiten Teil angefangen, werde ihn aber wohl erst nach Urlaubsrückkehr fertig schreiben. Am Montag geht's ja schon los...  :)

Engel: Hab ein bisschen Geduld mit dir selbst... das ist schwer, vor allem mit so einem Ergebnis, ich weiß. Aber Wunder geschehen, und Babies sind welche. Kopf hoch!  :-* :)

Hasimama: Ich drück die Daumen für den ES!  ;)

Shiri: Wie geht es dir mittlerweile? Ich hätte es auch gewagt.  :)

Mama2008: Ich danke dir!  :-*

Rest: Wo seid ihr denn??  ???

Me: Bin sehr, sehr müde die Woche. Gestern war es ganz besonders schlimm, war gar nicht richtig bei mir und hab nur Mist gemacht. Sachen gedrückt und angeklickt, die ich gar nicht gebraucht hab oder wo ich nicht mal wusste, warum ich das getan hab...  :-X :-\ :-[ Naja, morgen nochmal bis halb 3 und dann ist der Urlaub ja auch schon da. Montag geht's los, ich freu mich. Einfach mal ne Woche NIX machen. Danach, in der zweiten Woche, geht es ans Dinge erledigen, Schreiben und an meinem letzten Urlaubstag hat Männe Geburtstag, dann haben wir sonntags Tauferinnerungs-Gottesdienst, da gehen wir mit der ganzen Family hin... ich freu mich einfach auf die Zeit.  :)



shiri

Sorry, wieder nur schnell...
es geht aufwärts, auch wenn das bedeutet, das mich jetzt Husten und Heiserkeit ärgern :\
Wir haben des ES genutzt so gut es ging ;) der Ovu war gestern noch fetter (dachte das geht gar nicht!) nun heißt es wieder abwarten ;)
Ob wir diesen Zyklus die BE bei FA schaffen, weiß ich noch nicht, da ich am Mittwoch schon zur BE zum Endo muss (und wenn die meine einzige "gute" BE-Stelle wieder zerstechen, kann ich mir den Versuch beim FA sparen!!!)

Ich drück euch wieder allen die Daumen!!!
Zum aktualisieren des Hibblers komm ich erst, wenn cih wieder fit bin!!! Sorry!!!

Mama2008

Hallo Mädels,

ich hab mich gerade bei Toilettengang etwas erschrocken, hatte bräunlichen ZS am Papier. Bin etwas irritiert. Gehe ich von einem 23 Tage Zyklus aus, könnte heute Einnistung sein, aber eigentlich wäre es schon ein kleines Wunder der Natur, wenn ich ss wäre :-\ Naja, hilft nur abwarten. Dank meines kurzen Zykluses muss ich nicht lange warten.

@ Shiri
Schön, dass es dir etwas besser geht und ihr den ES nutzen konntet, wobei Husten und Heiserkeit ist doof. Also weiterhin gute Besserung. Und mit dem Aktualisierung des Hibblers laß dir ruhig Zeit, ich denke das hat doch keine Eile.

@ Beiseline
Deine Urlaubspläne klingen toll

@ alle anderen
s-winken


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015