Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Hey Mädels,

eure worte kõnnen echt aufbauend sein ,danke.
:-*  :-* :-*
hab mein zeug immer noch nicht nur mensziehen seit sonntag :-\ das ist echt nervig.....

beiseline wie wird dein neues buch heißen,  hört sich interessant an  ::)?
hab jetzt ubrigens auch endlich mein ersehntes tattoo ::)

Shiri  s-superdaumen
Schön das ihr die zeit nutzen konntet ::)
gute besserung weiterhin

flummi danke du findest immer doe richtigen worte  :-*
warum hattest du stress von deinem süßen,  mein umfeld geht gott sei dank momentan.vielleicht ahnen sie es das etwas nicht in ordnung ist.
Wie hast du es geschafft abzu schalten


flummi

Hallo ihr lieben,

Engel
Meine Schwiegermutter hat mir sehr viel druck gemacht, es ging mir sehr schlecht zu der Zeit. Ich bin immer heulend da weggefahren, sie hat mir immer erzählt wer alles schwanger ist und wiiiie toll Kinder sind. Und wie gerne ihr sohn doch Kinder hätte und das ich nicht genug dafür tue. Dabei hab ich gelitten wie ein Hund und mich nicht wie eine Frau gefühlt weil mein Körper nicht das Macht was er hätte tun sollen usw. Mein Mann war da immer sehr ruhig er wollte gerne aber wenn es eben nicht sein muss dann weiß Gott warum.
Ich konnte erst richtig abschalten weil ich wusste ich hab alles getan was ich tun kann und jetzt ist Schluss. Hatte ja 10 Zyklen mit Hormone spritzen und immer wieder dazwischen wo ich nur zyklusregulierende Media genommen hab, darfst ja nicht jeden Monat stimulieren. Eine Insemination hatte ich auch, hat alles nichts gebracht nur das ich mit den Nerven runter war und meinen Mann nur noch angefaucht hab. Als ich das gemerkt hab bin ich nicht mehr hin zur Kiwu. Dann ging es mir langsam besser meine Schwiegermutter ist leider einen qualvollen Tod gestorben(habe ihr verziehen und sie hat echt gelitten). Dann hab ich zusätzlich zu meiner Arbeitsstelle einen 400 Euro Job angefangen um die urlsubskasse aufzustocken und zack war ich schwanger. Ach ja und ich habe meine Schilddrüse selber eingestellt (der Arzt meinte es wäre zu hoch aber noch keine Überdosis) habe das mit dem Arzt aber besprochen das ich nicht schwanger werde und das ausprobieren will weil jeder Körper IST anders. Naja jetzt hab ich einen Roman geschrieben.
Auf jeden Fall viel kraft und Versuch abzuschalten, es wird dir nicht sofort gelingen aber verlier nicht den Mut darüber, es wir alles gut und du wirfst dein süßes Baby in Armen halten. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

Shiri
Gute Besserung und Daumen sind gedruckt.

Mama
Daumen sind gedrückt. Wie lang ist den deine 2. zyklushalfte? Wenn die zu kurz ist ist das doch erst problematisch.

Beistellen
Einen traumhaften Urlaub dir.

Alle s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

Hey....
bin einfahc nur genervt da mein Es immernoch nicht da war....
ich hasse meinen Körper.

Mama2008

Guten Morgen,

in meiner Brust schlagen, was den Kiwu angeht, gerade 2 Herzen. Einerseits hibbele ich,  und wünsche mir ss zu sein, andererseits auch nicht wegen der Kur und weil ein späterer Zeitpunkt doch passender wäre :-\

@ Engel89
Heißt das zu wartest auf die Mens?

@ Hasimama
Tut mir leid, dass noch kein ES war :-\

@ flummi
was für eine geschichte :-\
Meine 2. Zyklushälfte ist meist so 10-12 Tage lang. Ich habe vermutlich eine Gelbkörperschwäche. Habe Utrogest hier liegen.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

piglet

Ich winke nur kurz in die Runde, wir sind gerade fleißig und ich nähe endlich mal wieder. Das lenkt gut ab ;)

@Mama2008: Kenne das wenn man eigentlich will und dann doch wieder nicht. Was wäre denn so schlimm schwanger in der Kur zu sein?

@Hasimama:  s-hug Ich weiß nicht ob der Haß auf den eigenen Körper hilfreich ist :-\

@flummi: Das hört sich ja nach Nervenkrieg an  s-hug

@Engel89: Uuuund, immer noch nichts? Doof wenn man so in der Luft hängt!

@shiri: Schön das ihr fleißig wart  s-daumendruck Weiterhin gute Besserung!

@Beiseline: Wünsche Dir einen schönen entspannten Urlaub :D
~04
~08

Beiseline

Huhu!  :) Nur Schnelldurchlauf:

Flummi: Oh je, da hast du ja was hinter dir... s-hug

Engel: Ich habe ja bereits vier Romane veröffentlicht und nun schreibe ich unter einem Pseudonym eine Erotik-Reihe in Form von Kurzgeschichten. Drei Teile sollen es sein, der erste ist schon draußen und aktuell schreibe ich am zweiten. Wenn du mehr wissen magst, kannst du  mir gerne eine PN schicken.  ;)

Hasimama: Oh... doof mit dem ES. Aber daran kannst du leider auch nix ändern...  :-\ Gib deinem Körper das, was er braucht!  :-*

piglet: Dankeschön!  :-* Viel Spaß beim Nähen!  ;)

Mama2008: Ich fände es ss in einer Kur auch nicht schlimm. Doch eher im Gegenteil, oder?

Rest: Winkewinke!  :D

Me: Ich verabschiede mich in meinen Urlaub!  :) Hab in ner halben Stunde Feierabend und werde mich am WE nicht melden können. Montag fahren wir los und Montag drauf kommen wir wieder. In der zweiten Woche will ich ein bisschen was erledigen, etc., hatte ich ja alles schon geschrieben. Aber da schau ich mal rein und berichte euch, ob die Mens im Urlaub kam...  :P Ich wünsch euch was!!!  :-* :-* :-*



Mama2008

@ beiseline
drücke die Daumen, dass du ohne Mens aus eurem Urlaub kommst :D

@ piglet
finde ich klasse das du nähst. Ich bewundere ja, wenn man handarbeit kann. Ich habe leider kein Talent dazu. Würde es auch gern können.
Ich möchte nicht so gerne ss in kur, weil ich befürchte dann auf Anwendungen verzichten zu müssen.

@me
ich habe ständig ziehen und zwacken im unterbauch. Theoretisch könnte ich Dienstag oder Mittwoch testen  :-\


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

flummi

Hallo meine lieben,
Ich bekomme leider wieder ein rotes Schild.habe heute meine Mens bekommen, Bauch und Rückenschmerzen Haben mich voll im Griff.
Ich wünsche euch einen tollen restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

♥Hibbelmama♥

So, bis hierhin habe ich (hoffentlich alles) aktualisiert!

Habt ihr Vorschläge/ Ideen für den nächsten Hibbler?!


Thematisch denke ich an Pfingsten, Blütenpracht, Erdbeeren...
Kalendarisch beginnt zwar der Sommer schon in unserer Monatshälfte, der astronomische Sommeranfang am 21.06. ist aber geläufiger und fällt in die zweite Monatshälfte.


Änderungsvorschläge:
@Hasi

dich würde ich gern zu den inaktiven packen. Wir freuen uns, wenn du immermal reinschaust und einen Status abgibst, aber hibbeltechnisch bist du dann ja eher bei den LZÜs, oder?

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

piglet

@Beiseline: Bin auf Deinen Urlaubsbericht gespannt :)

@Mama2008: Ah, wegen möglichen Anwendungen magst Du das unschwanger hingehen. Ich kenne mich damit gar nicht aus :-[ Willst Du jetzt früher testen?

@flummi: Ach doof! s-hug

@Hibbelmama: Hab mal wieder für neue Hibblerthemen bei Tante Wiki nach Juni gestöbert, gibt nicht viel her dieser Monat:
"In Gärtnerkreisen spricht man auch vom Rosenmonat, da die Rosenblüte im Juni ihren Höhepunkt erreicht"
Rosenhibbler wäre auch schön. Oder irgendwas mit Winterkinder2015.

Wir wollten soooo fleißig sein - und dann haut mich Samstag eine Erkältung dermaßen um, ich lebe seit Tagen auf Watte :P
So ist das Leben >:( Naja, dafür hab ich jetzt beschlossen mich wieder mit meinem alten Ovucomputer zu beschäftigen, der braucht ja auch ein paar Monate um sich einzustellen. Vielleicht gibt es ja doch noch was mit einem Sommerbaby ;D
~04
~08

Mama2008

Guten Abend,

shiri, danke fürs aufnehmen vorne :-*

me
mal sehen ob ich morgen früh nen Test wage. Kenne nmt und es nicht genau.

sorry für klein Schreibung.

piglet gute Besserung. Wirst du Persona nutzen?

flummi, schade fürs rote schild


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

BravesMaedchen

nur kurz bin zwar nicht in diesem hibbler.. würde aber vielleicht was mit Regenbogen, Schmetterlingen oder Blumen machen??

nur ne Idee :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Guten Morgen,

Test heute morgen negativ. Heute ist Zyklus Tag 20 von 24 schätze ich. Teste frühestens am Freitag nochmal.

wie gehts euch?


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

shiri

@Mama2008
4 Tage vor NMT testen ist schon mutig ;) ich glaube da gibt es in den seltensten Fällen ein Ergebnis :\

Pfingsten als Thema ist irgendwie schwer umsetzbar, weil was will man da als Bildchen nehmen....da wären Rosen und Erdbeeren einfacher...Ich denke ich werde es auf sowas hinauslaufen lassen ;)

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mama2008
Ich war ja auch grad erst zur Kur und wäre ich schwanger geworden, hätte mein HA mir nur attestieren müssen, dass ich trotzdem zur Kur kann. Dort sprichst du deine Anwendungen und Therapien eh mit den Ärzten vor Ort ab, dementsprechend wird Rücksicht auf Belange genommen. Das sollte echt kein Grund sein!

@piglet
danke für den Rosen-Vorschlag, der gefällt mir auch gut :)
Gute Besserung für deine Erkältung! Ich kämpfe immernoch mit meiner!!! *grml*

@BravesMädchen
Danke auch dir für die Vorschläge :)

@bout me
Ich kämpfe immernoch mit den nachwehen meiner Mandelentzündung rum. Diesmal wurde mir sogar nahegelegt mit einem HNO über eine Mandelentfernung zu sprechen  :-X ich hab den Shice einfach zu oft  :-\
Zyklustechnisch heißt es nun abwarten, ES wird angezeigt und passt zu Ovus und Lust ;) generell ist dieser Zyklus sehr von Lust und Begierde geprägt  ::)
Morgen früh bin ich wieder beim Endo, wegen der Schilddrüse. Bin gespannt, ob die Hormonerhöhung was gebracht hat und wieviel, denn das ist für den Kiwu ja echt wichtig. Und wenn die mir meine gute Vene nicht wieder total zerstechen könnte ich am Donnerstag/ Freitag sogar noch eine Blutentnahme beim FA versuchen!!!
Am Wochenende quartieren wir unser Töchterlein mal aus, sie darf (zum ersten Mal) bei der Schwiegermama übernachten. Dadurch dass die Oma nun im Pflegeheim ist, kann ich es guten Gewissens erlauben und wir werden die kinderfreie Zeit mehr als genießen!!!

So, ich werd mich dann mal an den neuen Hibbler setzen, in 2 Tagen ist dieser ja schonwieder rum! Krass wie die Zeit im Moment fliegt!!!

♥Nicole♥

Mädels, ich hab mich nun auch bei den LZÜs eingefunden, da pass ich momentan irgendwie besser rein ... ich lese hier zwar noch fließig mit, werde aber nicht mehr regelmäßig mitschreiben ... ich wünsch euch alles Gute ...  :-*


shiri

Schade, Nicole :(
Dann bin ich dann ziemlich die "Älteste" *hoil*

♥Nicole♥

Shiri: Nicht traurig sein ... ich stalke euch weiter  ;) ... aber ich bin nun schon so lang und erfolglos hier und ich glaube bei den LZÜs ist einfach ein besserer Austausch für mich möglich ...



flummi

Guten Abend die Damen

Shiri
Danke fürs aktualisieren du machst das immer so toll.
Genießt die sturmfreie Bude und lasst es euch so richtig gut gehen.
Ich finde Rosen auch toll für den nächsten hibbelt, ich liebe aber auch Erdbeeren.

Nicole
:'( :'( :'( ich bin aber traurig!!!!! Mag nicht das du gehst, auch wenn ich dich verstehen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr das alles gut wird. Melde dich bitte ab und an.

Me
Mensschmerzen klingen langsam etwas ab. Mein Kind macht gerade eine komische Phase durch ,und Wir mit ihr. Wenn es zum schlafen geht brüllt sie und weigert sich. Schlimm weiß gar nicht was sie hat. Ich halte sie auf meinem Arm bis sie fast eingeschlafen ist und lege sie dann ins Bett. Normal klappt das immer gut. Jetzt bäumt sie sich auf und brüllt was das Zeug hält sobald sie nur merkt das ich aufstehe und die hinlegen will. Hoffe das sich das schnell wieder legt.
Ich wünsche allen eine gute nach, bis bald
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

piglet

@Mama2008: Ja, ich habe den Persona, so hieß der glaube ich. Muß erstmal suchen ::)
Gut das der Test negativ war, willst ja auch Kur ;)

@Nicole: Schade :( Aber da wir hier ja wenig schreiben reicht das ab und zu hier schauen und melden sicher ;)

@shiri: Oh je, so oft Mandelentzündung. Aber gerade für eine Entfernung würde ich das wohl mehreren Ärzten zur Beurteilung vorlegen, soll ja für Erwachsene nicht einfach sein :-\ Drück die Daumen für das Blutlassen, hast ja ganz schön vor die Woche. Oh Selma das erste mal bei Oma schlafen, drück die Daumen das es klappt :D Und hey, Du bist nicht die "Älteste", folge Dir doch gleich im nächsten Monat und in Jahren übertrumpfe ich Dich ;D :-*

@flummi: Oh ja, es ist nur ein Phase. Wie es bei meiner Tochter in dem Alter war weiß ich witzigerweise nicht mehr  -die war wohl dauernd fordernd und anstrengend ;D Aber bei meinem Sohn weiß ich das seine schlimmste Phase mit ca. 14 Monaten war und sich zog. Bin damals auf das Tragen umgestiegen, denn hier ging gar nichts mehr ;) Also, Kopf hoch und durchhalten - es geht vorbei! Vielleicht ist es auch einfach nur Zeit für Ritualänderung.

Nüscht neues, Mann muß heute wieder für ein paar Tage los. Naja, wollte ja eh nach meine Ovulationscomputer schauen ::)
~04
~08

shiri

Moin moin die Damen!

den neuen Hibbler hab ich fertig  8) hab mich nun doch für Rosen entschieden :)
Stell ihn direkt morgen früh online :)

@piglet
ja, ich bin ja schon bei Selma kein Freund von dem Vorschlag der Mandelentfernung gewesen und bei mir ist das ja noch einen Ticken heftiger, mega OP-Angst, Narkose Schwierigkeiten, schlechte Wundheilung....neenee, für mich ist es eigentlich keine Option! es war auch dieses Jahr die erste richtige mandelentzündung, wenn ich mich richtig erinnere ;)
Okay, dann sind wir beide die alten Hasen *snüff* macht es auch nicht leichter ;)

@flummi
solche Phasen hatten wir und haben wir auch heute noch immerwieder.
Bei uns hilft dann nur Konsequenz, immer gleich reagieren und immer erklären, dass einen das traurig macht und dem Kind die Möglichkeit geben sich zu erklären. Oft passiert das bei uns, wenn Selma Entwicklungsschübe macht oder gern auch bei Vollmond (heute z.B.!)

@Nicole
ich hoffe, du schaust regelmäßig vorbei und lässt uns weiterhin teilhaben. Würde mich freuen!

@bout me
Blutabgabe beim Endo war heute so super...ich war viel zu früh da, kam trotzdem direkt dran, sie hat direkt und ohne Gestochere eine andere Vene ausmachen und nutzen können. Das bedeutet ich kann morgen zur Blutentnahme bei FA und habe dann auch endlich einen Hormonstatus nach ES, wenn da auch alles fein ist und wir immernochnicht schwanger werden, muss mein Mann ran (SG!).
Am Samstag schauen wir uns ein Häuschen an  8)
Die Woche ist irgendwie toll  ::)

Traumtaenzerle

@ Selma: Oh, ein Häuschen. Dann hoffe ich, dass es euch gefällt. Wollt ihr mieten oder kaufen?



shiri

@traumtänzerle
Wir suchen eine Kaufimmobilie

Mama2008

Hallo und guten Tag

@ shiri
wie spannend, ihr sucht ein Haus. Wir sind ja auch gerade auf dem Weg zum Eigenheim :D "Rosen" ist ein schönes Thema für den neuen Hibbler und ich bin gespannt, aber bin mir sicher der wird schön :D
Zum Thema MandelOP kann ich von mir erzählen. Ich habe mir meine mit 28 entfernen lassen, weil ich davor 2 Jahre dauerhaft Mandelentzündungen hatte und der Leidensdruck irgendwann wirklich enorm war. Ich brauchte ständig Antibiotika, hatte immer Fieber im Rahmen der Entzündung. Angst vor der OP hatte ich keine, ich habe als Krankenschwester Erfahrungen mit OPs und kein Problem damit. Seitdem die Mandeln raus sind, hatte ich keine größeren Infekte mehr und fühle mich fit. Also für mich war es die beste Entscheidung. Mein HNO hat mir damals gesagt, dass die Mandeln nach so vielen Entzündungen irgendwann einfach "durch" sind.
Dann drücke ich dir für deine Ergebnisse der Blutentnahme die Daumen und hoffe, dass das raus kommt, was du dir wünschst.

@ flummi
Ich hoffe das Einschlafen bei deinem Kind klappt wieder besser. Das ist schon nervenaufreibend. Das kenne ich auch von meinem Sohn. Hat er auch jetzt noch manchmal mit fast 6.

@ Nicole
Alles Gute für dich bei den LangzeitÜbis...

@ me
Ich hatte NMT-4 getestet, weil ich sowohl bei meinem Sternchen als auch bei meinem Sohn bei NMT-4 positiv getestet habe  :o Beide male mit dem Clearblue digital. Die scheinen bei mir eigentlich gut anzuschlagen.
Und wegen Kur, ich habe meinen Termin im September und werde jetzt einfach sehen was passiert. Mein Mann ist in nächster Zeit viel unterwegs und arbeitet viel, ich arbeite auch viel und ich habe keine Ahnung wie gut wir die ES Zeit in Zukunft nutzen können :P

Ich freue mich, dass das Wetter wieder sonniger wird.
Wünsche allen noch einen schönen Tag :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015