Guten Morgen meine Lieben,
@Nicole
es klingt so entspannt und glücklich, wie du über euer Zusammenleben schreibst. Genieße es!!! *daumendrück* für das SG!!!
@piglet
wie doof. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass ihr genug vorgelegt habt oder danach noch eine Chance habt!!!
@flummi
ui, fieberndes Kind. Hatte sie denn sonst noch was, oder einfach "nur" Fieber? Gute Besserung auf jeden Fall für die!!!
@hasi
mach die in der Praxis rund! Kann dein Mann nicht einfach vorbeifahren und sich den Befund abholen?!
@Beiseline
ui, du hast ja morgen NMT *hibbel*

Das mit dem Korrekturat klingt toll, spricht doch nichts dagegen, dass anzubieten, oder?
@Hasimama
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich dein Zyklus durch den Frauenmanteltee verändert hat. ISt wohl sehr wahrscheinlich sogar! Bist du dir mit deinem ES denn sicher gewesen (sorry, hab das grad nicht mehr im Kopf, wie das war bei dir).
Auf jeden Fall tät dir ne RIESENportion Gelassenheit grad gut, glaub cih

@bout me
meine Tempi ist endlich gestiegen. Dachte schon das wird nichts mehr

Osterplanung steht soweit auch, dass eine Geburtstagsfeier am Montag ansteht und wir sonst nicht fest verplant sind. Ist für mich okay. So haben wir Freitag/Samstag/Sonntag zur freien Verfügung und können was unternehmen oder eben auch einfach mal rumgammeln

Bei mir setzen wieder die Begleiter der 2.ZH ein, die man allesamt als SS-Anzeichen deuten könnte...fiiiiieses Ziehen in der Leiste beim Niesen und Vomsitzenaufstehen, Schwindel und FlaueMagenAttacken...außerdem bin ich soooooo müde, da das aber auch mein Mann ist, hat es wohl weniger was mit dem Zyklus zu tun

Mein Mann ist im Moment irgendwie sehr feinfühlig...schön sind so kleine Momente, wie heute morgen, als sich er sich beim Aufstehen nochmal zu mir gelegt hat, seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und einfach so ganz verträumt über meinen Bauch gestreichelt hat *hachmach* das war ein sosososo schöner Moment *herzchenindenaugenhab* ich glaube, der ist auch sowas für reif für ein Baby

und Selma ja sowieso, die schaut zur Zeit in jeden Kinderwagen, betüddelt jedes Kleinkind und redet ununterbrochen von schwanger-Geburt-Baby-Geschwisterchen-Name-Zukunftzuviert