Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Sonne
Hmm *üüberleg im Februar sind es glaub 3oder vier Jahre.
Hab grade 80std nochmal genehmigt bekommen.
Hab heute und morgen frei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@hasi
hast du echt schon schlechtes über die OneStep-SST gehört?
war schon am überlegen, mir zur Sicherheit noch einen anderen zu holen...


andererseit hatte ich heute morgen und eben je einen winzigen Blutsfaden im CS....evtl kommt die Mens ja doch?!


*arghs*

sonne22

hasi genieße deine freie zeit  :D

shiri gibt es etwas neues??

me hole gleich meine maus ab. dienstags ist immer oma tag. da wird er von meiner mum abgeholt und die zwei unternehmen etwas zusammen  :D eigentlich wollte gerade los und einen test besorgen. aber ich habe mich dagegen entschieden  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

shiri

#53
Im Netz findet man zu den OneStep unterschiedlichste Erfahrungen....perfekt und ohne Fehler bis hin zu einen Tag negativ, den nächsten fett positiv.

Ich habe mir vorsorglich mal zwei Rossmanntests geholt ;) und harre der Dinge die da kommen.
Ich warte und übe mich in Geduld (nicht meine Stärke!!!) und sollte da kein Blut sein bis Freitag, werde ich Freitag wieder testen!

EDIT: eben wieder zwei minipünktchen Blut in der Meluna...wenn ich eben nicht schwanger bin, dann bitte soll die Mens endlich kommen!!!

sonne22

shiri ach mensch diese ungewissheit ist schrecklilch. ich hoffe du weißt bald was sache ist

me waren vorhin bei dm , da ich noch die fotos für den kalender abholen musste. und ich konnte einfach nicht wiederstehen  :-[ :P ::) ich weiß es ist noch viel zu früh und dann wars auch nicht morgenurin. aber der test hat meine annahme bestätigt. ich lasse mich aber die tage gerne eines besseren belehren
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

shiri

@sonne
was hat der Test den bestätigt? Dass du schwanger bist oder nicht?!  ???

hasi23

Shiri
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

Sonne
Wie weit bist du?

Me
Grad lecker China Nudeln gegessen. Nachher geht es ins Kino
Kaufw morgen sst für Dienstag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

shiri der test war negativ

hasi hab am 21/22 nmt
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

♥Nicole♥

Huhu,

ich nochmal ganz kurz ... von mir wird es morgen keinen Test geben, da mein Paket heute nicht geliefert wurde ... wird also erst am Donnerstag ... mal sehen, was meine Geduld dazu sagt ...  ::)

@Shiri: Blöde Ungewissheit, blöde ... und ich versteh dich ... wenn der Test schon negativ ist, dann kann doch bitte alles andere normal laufen ...
Ich hab übrigens auch die OneStep und ähnliche Dinge wie du bei Google gefunden ... wir werden wohl abwarten müssen ...

@Sonne: Ohje, auch so eine Ungeduldige ... da können wir uns ja alle zusammen tun ...

@Hasi: Welchen Film habt ihr denn geschaut?


Alva

Nicole, warte doch lieber noch ein bisschen, bevor du anfängst Tests zu verballern. Dann ist das Ergebnis auch viel aussagekräftiger. ;) Wobei das mit der Linie schon sehr spannend ist. ;D

Shiri, gibt es Neuigkeiten von dir? Echt eine blöde Situation...

Maryloo, so ein blöder Arzt! Der soll dich doch beruhigen und dir keine Angst machen! Bestimmt wird aber alles ganz super klappen, vor allem wenn du das Medikament schön langsam ausschleichst. Vielleicht kannst du deinen Mann bitten dich gut im Auge zu behalten, damit ihr schnell mitkriegt, wenn es dir nicht gut geht.
War deine Mücke heute wieder besser drauf?
Deine Orakel dürften doch noch nicht wirklich was anzeigen, oder? ;D

Piglet, die Schule klingt toll! Ich finde offene und selbstverantwortliche Unterrichtskonzepte total wichtig. Hoffentlich finde ich auch mal eine passende Schule für meine Räuberkinder...

Sonne, bei dir ist es ja auch noch sehr früh für einen Test gewesen - da muss man schon arg viel Glück haben, wenn da was angezeigt wird.

Hasi, wie wars im Kino? Was habt ihr geschaut?

Hier ist alles gut. Mein Mann ist gerade mit dem Hund unterwegs und wenn die beiden wieder hier sind, geht´s ab ins Bettchen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Nicole
Wie deutlich war die Linie denn? Ja Geduld ist so ne Sache...

Alva
Bei dir wirds ja auch langsam spannend.

Kino
Haben carrie geschaut.

Gute Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

#61
Moin!

Nur schnell, bin @work, und habe heute ausnahmsweise Stress ;)
Tempi runter und ich denke die Mens ist im Anmarsch.
Das muss vermutlich bedeuten, dass mein ES erst beim zweiten Anstieg war  ???
Nunja, wir dürfen gespannt sein!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Shiri

EDIT: ich habe die Korrektur an den Werten an ZT15 und 16 (Messunterschied der beiden Thermometer) mal rausgenommen und siehe da *taddaaa* die Kurve ergibt wieder Sinn!!! Auf in eine Neue!

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mich heute auch mal von der Arbeit aus ... mein Freund hat heute Geburtstag und da werd ich am Nachmittag keine Zeit zum Schreiben haben ...

@Alva: Ich hatte extra Billigtest bestellt, weil ich diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl hatte ... daher hab ich schon getestet ...

@Hasi: Wie ist denn der Film?

@Shiri: Schade, dass die Mens nun doch im Anmarsch ist ... auf in den nächsten Zyklus ...

@me: Ich denke die Mens ist auch bei mir nicht mehr weit ... Temperatur ist heute morgen auf der CL gewesen ... also denk ich mal das war nichts diesen Monat ... Schade, wo mein Freund ja extra zu mir gefahren ist ... :'(


Maryloo

Guten morgen,

Ich habe heute keine guten Nachrichten. Mein Männe scheint wieder ein Rückzieher zu machen. Er war richtig panisch und aufgeregt. Und er meinte er wäre echt sauer auf mich wenn ich jetzt schwanger werden würde. Ich habe ihn gesagt das ich das jetzt nicht mehr beeinflussen kann. Seid dem redet er kaum mit mir. Gestern war er noch normal und hat mich in einen Babyausstatter geschickt und Abends dann sowas?!
Ich denke mal er hat sone halben Existenzängste. Und die Mücke ist zz auch schwierig.
Ich sollte heute morgen einen SST machen bei ES+8. Ich habe leider einen Hauch bemerkt. Männe GsD nicht. Er hat ja auch nur kurz drauf gesehen. Hoffe sehr das es nur eine VL ist. Kann ja sehr gut möglich sein

Sorry, wegen dem Egopost.

@ Nicole, oh ja, deine Tempi sieht nicht gut aus. Hattest du vorher schon Probleme mit zu kurzen 2. ZH?
Mir tut es echt leid. Vll überrascht dich deine Tempi ja noch. Wie hast du geschlafen? GIbt es STörfaktoren?

@ Shiri, wie schauts bei dir aus? WIe gehts Selma? trotzdem irgentwie Schade mit der Tempi!

@ Hasi, du schaust gerne Horrorfilme was?!

@ ALva, ja die Orakel zeigen fast nix an. Hoffe aber auch im Moment das da nichts ist. Die Mücke ist zz irgentwie schwierig. Wenn sie was nicht bekommt fängt sie an zu kreischen wie ein kleiner Schweinchen. Und sie sagt immer "meine, meine, meine". Oder "ich auch".

@ me, ängstlich und sehr bedrückt


♥Nicole♥

@Maryloo: Ich drück dich mal ... und deinem Mann würde ich was husten ... er wäre sauer auf dich? Geht's noch? Er ist doch nicht ganz unbeteiligt daran, wenn du jetzt schwanger bist ... und dich zu einem Test "zwingen", also ehrlich ... lass dich nicht unterkriegen ...  s-hug

Störfaktoren gab es heute Nacht leider nicht ... :-[


shiri

@Maryloo
dein Mann ist ja echt komisch drauf!!!
Ich drück dich mal feste!!!  s-hug

Selma gehts besser, aber von fit sind wir weit entfernt, weshalb sie auch weiterhin daheim bleiben wird. Männe ist heute mit ihr daheim und geht auch mit ihr zum Arzt. Ich habe heute Betriebsratsversammlung und da ich im Betriebsrat bin, sollte ich mich da auch blicken lassen ;) aber ab morgen übernehm ich wieder!
Selma war gestern auch seeeehr anstrengend, provokativ und frech, lag bestimmt auch am Vollmond :p


@Nicole
Tempi abwärts ist nicht gut, außer sie fängt sich und geht wieder hoch...hast ja noch ein paar Tage, oder?


♥Nicole♥

@Shiri: Ja, ein paar Tage hab ich noch, aber ich denk es ist trotzdem unrealistisch ...


sonne22

Mary dein mann ist ja der Hammer.  Würde nochmal versuchen mit ihm zu reden so kanns ja auch nicht gehen.  Wenn du wirklich s bist, dann kann rr ohnehin nichts mehr machen.  Männer S:D aber vielleicht hat er so kurz vor nmt einfach bammel. Drücke dich mal

Shiri blöde mens  >:( Schön dass es selma besser geht.  Ich glaube wenn sie krank sind wissen sie auch genau,  dass sie sich mehr erlauben konnen :P

Nicole noch hast du ja ein paar Tage

Me geh jetzt gleich zum Arzt.  Meine schmerzen werden immet schlimmer. Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll wenn er röntgen möchte :-X
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Morgen
Nicole
Erst aufgeben wenn die mens da ist.

Sonne
Du musst dann glaub was ausfüllen, dann schreib das du ss sein kannst

Mary
Ich liebe Horrorfilme.
Dein Mann  arrg  ich dachte meiner wäre schlimm.. aber sowas, Ich mein.. er schläft doch mit dir.. was soll das?
Ein positiver Test bei es +8ist echt unwahrscheinlich, und dieses. Mal wünsche ich dir dann leider lieber auch, das er negativ ist  :-(
Also das Problem mit meinem Mann versteh ich ein bisschen, das er sich Druck macht, dann geht nix  okay, aber was hat dein Mann denn für ein Problem? 0will er, oder nicht? 0
Drücke Dich.

Me
unendlich müde, wegen dn Nachtdienst.
Gehe heute Mittag mit Männe Geld ausgeben, brauche einen Teppich, Hose  Jacke und Weihnachtszeug
B
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Oh wisst ihr was?
Habe Grade einen ex getroffen, mit dem ich vor über zehn Jahren mal zusammen war, naja Kinder Beziehung, allerdings gabwes Intimität.
Er hat mir seine nr gegeben, will Kontakt zu meinem Mann und mir.
Ich hatte direkt ein vertrautes Gefühl, hoffe Männe macht mit, sonst lösche ich die Nr wieder..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@sonne
und konnte dein Arzt dir helfen? gehts dir besser?

@hasi
viel Spass udn Erfolg beim Shopping!
das mit dem Ex verstehe ich nicht  ??? warum freust du dich, dass er Kontakt mit euch möchte?!

@bout me
immernoch keine Mens  :P

sonne22

hasi ich verstehe das auch nicht recht  ??? viel spaß beim geld ausgeben.

shiri wann wolltest du nochmal testen. freitag oder?? wirklich mysteriös
ja er konnte mir helfen. ich habe wohl skoliose (verkrümmung der wirbelsäule und in dieser verkrümmung ist noch einmal eine  :P) . ich habe jetzt krankengymnastik verschrieben bekommen und fango. mal schauen ob es hilft
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Wir hatten nie Streit uns immer gut verstanden, was heißt ex, wir waren zu  jung
Hab dann mal einen sst gekauft, würde gerne testen ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

So, jetzt schaff ich es doch nochmal geschwind mich bei euch zu melden ...

@Sonne: Das klingt schmerzhaft ... gut, dass du beim Arzt warst und der dir helfen konnte ... Gute Besserung ...

@Hasi: Ich find es auch ein wenig eigenartig mit dem Ex ... scheint aber derzeit am Wetter zu liegen ... meiner wollte sich die Tage mit mir zum Kaffee treffen ...  ::)

@Shiri: Immernoch irgendwie spannend bei dir ... ich bin gespannt, ob deine Tempi nochmal hoch geht, oder die Mens dann bald kommt ... deine Kurve macht jetzt tatsächlich Sinn ...  ;D

@me: Ich hab noch immer so fieses Unterleibsziehen ... ich glaub so schlimm war das noch nie ...
Heute Abend gehen wir noch zum Mexikaner ... nur zu zweit ... hach, ich freu mich, dass wird schön ...

Euch einen schönen Abend ...


hasi23

Ex
Wir wollen nur eine freundschaftliche Basis.
Meim Mann kennt ihn

Nicole
Wann testesr du wieder?
Guten Appetit.

Shiri
Und, mens  da?

Me
Suche jetzt mal eine reitbeteiligung  für mein Pferd.
Und überlege, ob ich wieder Baumlos reiten soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr