hier auch noch die letzten Beiträge vom letzten Hibbler:
von Twixx:
@ Claudi: Dann genieße die Zeit mit deinem Mann! Und nächstes Jahr startet ihr denn wieder voll durch mit der Hibbelei
Ist er denn Weihnachten wieder da?
@ Hasi: krank zum Urlaub. Das ist ja toll. Ich hoffe, dass es schon wieder besser ist und nicht noch schlimmer wird . Was machen deine „Mens-„Beschwerden?
@ Kaoru: Genau, was sagt die Temp? Kündigt sich der ES dieses Monat schon eher an?
@ Nicole: Schön, dass das Gespräch so gut lief. Ich bin gespannt, ob es mit dem Job klappt. Ich drück dir die Daumen . Und bei dir hat das Krank sein ja auch seinen Vorteil, was?! Ist doch besser, wenn du bei Schatzi bleibst, der kann dich nach der Arbeit gesund pflegen
Dass die Temp abgesackt ist, ist ja schade.
Me: Ich kann mich jetzt richtig für meinen Bruder freuen! Hab am Wochenende ein Bild vom Krümmel gesehen und mich gleich verliebt. Ach ja, und den ersten Termin zum Babysitten hab ich auch schon bekommen
Es gibt da die ein oder andere Sache, die einem mit dem Kopf schütteln lassen. Aber das geht nicht nur mit so. Aber die beiden sind alt genug und jetzt freu ich mich auf Anfang Mai, denn dann kommt der oder die Krümmel schon
Bei mir zieht es ununterbrochen in der 2. ZH. Ich tippe auf Einbildung und jetzt darauf, dass sich die Mens ankündigt. Die müsste zwischen Donnerstag und Samstag kommen und ich hab mir festvorgenommen erst am Samstag zu testen.
So, hab einen guten Start in die Woche
von hasi:
Morgen
Ach ich hab euch vermisst
Nicole
Ohje, gute Besserung.
Twixx
Drücke dir die Daumen das die mens weg bleibt
Me
Halsweh immer noch, habe leider Ss schädliche Medis genommen.
Muss fit sein, heute gehen wir verwandte besuchen.
Meine Cousine, bekommt ihr Kind in vier Wochen, sagte in den ersten Wochen wäre das Kind auch gar nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden.
Sobald ich einen positiven Test hätte, wurde ich nichts mehr nehmen.
Aber Momentan muss es sein.
Mens Anzeichen, joa, Mini Punkte am toi un zs weg, hoffe so das die sb und mens weg bleibt
Fahre gleich mit einer Freundin zum Pferd
Drücke dir die Daumen für den Job.
Wann ist nmt?
von Kaoru:
so.. wieder zurück im Alltagsstress... war gestern echt heftig mit den 15 Gästen, 4kg Fleisch und 4 L Suppe.. war eigentlich das ganze Wochenende nur in der Küche.. aber jetzt ists vorbei.. und ich noch fertiger wie sonst.. 3 dicke Babybäuche und die andauernden Fragen wann es doch endlich bei uns soweit ist waren nicht gerade zutrglich für mein gemüt.. hab gestern abend, als die Gäste weg waren, erstmal ne kräftige Runde heulen müssen... Mein Mann war zum Glück super verständnisvoll, hat mich feste gedrückt und getröstet...
Meine Temp spielt total verrückt.. gestern ist sie auf 36,7°C hochgeschossen (von normalerweise ca. 36,4°C), heute morgen dann wieder 36,3°C. Also kein ES.. wie es aussieht liegt das wohl entweder am Stress vom Wochenende oder am Zyklustee, mal sehen. Bin echt gespannt, ob der Tee bei mir irgendwas bewirkt... vielleicht schaffe ich ja endlich mal ES+12 ohne Mens.. das wäre ja schonmal n Fortschritt.
@Twixx: Du musst ja jetzt auch voll hibbelig sein.. du testest doch Samstag, oder??
Ziehen im Unterleib ist immer gut wir hibbeln auf jeden Fall alle mit dir!
@Nicole: Und? wie sieht´´s aus? war´s nur ein Östrogen-Absacker?? Temp wieder oben? Bin sowas von gespannt!
ich drücke dir feste die Daumen, dass du den Job kriegst. Klingt doch super!!
Nimmst du ihn dann auch auf jeden Fall an, wenn sie dich nehmen?? Du warst dir ja noch so unsicher..
@hasi: Hauptsache Mens bleibt weg!! du Arme, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, dass du den Urlaub auch genießen kannst!
zum Thema Pferd: ich bin definitiv wohl keine Spezialistin... aber ich kann dir sagen, dass mein Pferdchen von zu lange Stehen (vor kurzem durfte er wegen einer gleichbeinentzündung 8 Wochen nur Schritt gehen) Muskeln abbaut ohne Ende. Wir haben einen Offenstall mit 600qm Paddock und 3000qm Wiese. Das heu liegt am einen Ende, das Wasser in der Mitte und der Stall auf der anderen Seite, sodass er viel laufen muss. Trotzdem war er nicht ausgelastet genug und wurde richtig übermütig irgendwann. Und dann eben der Muskelabbau. Ich hab gute 2 Monate gebraucht, bis er auf dem Rücken wieder genug drauf hatte, dass ich mich wieder draufsetzen konnte. Ist aber halt von Pferd zu Pferd verschieden. Ich hab meinem am Ende Vetranquil geben müssen (ein leichtes Beruhigungsmittel), wenn ich ihn bewegen wollte, weil er sonst sofort bei jeder Kleinigkeit losgestürmt wäre... ätzend. Kommt halt auch auf das Alter des Pferdchens und dessen Charakter an.
@Claudi´s ES: DU MUSST RECHTZEITIG KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Was macht dein Mann in Asien denn??
Ich versuche heute im Laufe des tages den neuen Hibbler zu eröffnen. Spätestens morgen früh klappt das dann sicher auch
von Nicole:
@Hasi: Danke.
@Twixx: Ja, so gesehen hat es schon einen Vorteil, aber ich hab immer ein wahnsinnig schlechtes gewissen, wegen meiner Arbeit, wenn ich krank bin.
Schön, dass du dich inzwischen freuen kannst. Du wirst sehen, du bist bestimmt auch bald dran.
@Kaoru: Der Tempiwert war ja von heute morgen. Ich kann dir also erst morgen sagen, ob es nur ein Absacker war, oder die Mens sich ankündigt. Wenn sie mich wollen bei dem Job, dann nehm ich ihn, ja. Meine Bedenken haben sich beim Gespräch alle in Luft aufgelöst. Für uns bedeutet es aber wahrscheinlich eine Hibbelpause von ca. einem halben Jahr. Selbst damit kann ich mich abfinden, wenn wir dafür endlich zusammen ziehen. Ich mag einfach nicht mehr so getrennt leben, wie jetzt.
@me: Ich komm grad vom Arzt. Der hat mich mal direkt die ganze Woche krank geschrieben. Jetzt muss ich mir was überlegen ... ich hab nämlich nur Klamotten fürs Wochenende dabei ...