Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maryloo

Hallo  s-winken

@ kaoru, es kommt der Sohn von meinem Mann. (aus einer früheren Beziehung, aber wir verstehen uns gut)

So weit ich mitbekommen habe, trinkst du dein Tee erst seid diesem Zyklus. Aber bei dem meisten wirkt sich der Tee Zyklusregulierent. Bei mir hat es geholfen damals den Zyklus von ca 80 Tagen auf 30 zu kürzen. Bei mir wurde auch die Tempikurve viiiel ruhiger.

@ SOnne, das mit dem Chaos kenne ich. Was du hattest noch keine Abbruchblutung? Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr? (normalerweiße kommt die ja so nach 3/4 Tagen die Mens) Du kannst auch nach 3 h nichtauf Klo gehen und wenig trinken mal son billig Test machen.  ;D :D Bin irgnetwie neugierig.

@ Hasi, oh, es heißt zwar immer befor die Mens kommt sei nix verloren, aber bei mir war es auch immer so, nach SB kommt die Mens. Hat du öfter SB?

@ Claudi, ja war schon mal hier aktiv. Aber nur ganz kurz. Mein Männe hat plötzlich einen Rückzieher gemacht. Jetzt scheint er sich darauf zu freuen. offe das bleibt so, ich wünsche mir schon sehr ein zweites Kind.

Oh in deiner Tempi hattet du einen schönen Absacker. Und wenn MS weg ist und der Ovus positiv war sieht es sehr nach ES aus. Und fleißig geherzelt habt ihr auch  S:D. Drücke dir Daumen, das die Tempi in alle Höhen steigt.

@ me, soooo muss nun Briefe schreiben usw halt Bürozeug erledigen. Wenn ich heim komme ein bisschen klar Schiff machen und noch fix einkaufen, sonst verhungern das kleine Fräulein und meine Männers.


sonne22

maryloo einkaufen müsste ich auch noch fürs wochenende. aber da warte ich bis männe heim kommt  ;D er ist da etwas eigen und sagt seine frau darf keine schweren tüten tragen  ::) wie alt ist denn der sohn deines mannes? schön, dass ihr euch so gut versteht  :D ich habe am 2.11 (insgesamt habe ich 4 pillen genommen) meine pille abgesetzt. allerdings im zyklus da wir erst im dezember anfangen wollten zu hibbeln. da ich aber dann ein magen darm infekt hatte und die pille damit sowieso nicht mehr richtig gewirkt hätte , haben wir beschlossen sie ganz wegzulassen (habe sie auch nicht wirkich vertragen und richtig depressive episoden davon bekommen).
ich glaube ich teste nachher hmmm s-nachdenken s-chill
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Sternchen♥

Sonne ich bin gespannt, hört sich sehr spannend bei dir an!

Maryloo ne ich hatte keinen Absacker, hast du im letzten Zyklus vielleicht geschaut? Habe den Link in der Signatur mal aktualisiert.

So jetzt geht es aber zur Arbeit'!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Mary
Ja  hab  immer  vor  der  Mens sb, aber  zwei  tage  ca, heute  ist  Tag  4! Aber egal  Sie  kommen  ja  gleich  :-)

Kaoru
Schade  das  der  es  noch  nicht  da  ist.

Sonne
Jaaaaaa  testen!!

Claudi
Wünsche  einen  ruhigen  Arbeitstag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

claudi dann wünsche ich dir einen entspannten arbeitstag

hasi ach mensch ich hoffe weiter mit euch, dass du dich täuschst

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

♥Nicole♥

#105
Guten Morgen,

@Claudi: Ohje, die Zeitschiebung ist natürlich doof, da hab ich jetzt gar nicht so dran gedacht ... das bedarf dann ja schon ein bisschen Organisation. Wie stecken die Kinder das weg, dass der Papa so lange unterwegs ist und soweit weg?
Aber das mit dem Eisprung klingt ja toll ... ich drück fest die Daumen, auch wenn du sagst, dass dein mann eigentlich keine Kampfspermien hat ...

@Sonne: Ja, so geht es mir auch ... ich sag mir immer, dass ich mich einfach nicht so verrückt machen darf, aber irgendwie macht man es eben doch ...  :-\
Aber es ist ja noch spannend bei dir ... ich drück die Daumen, dass du zu den wenigen gehörst, die direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger werden ...

@Kaoru: Danke fürs virtuelle Drücken ... klar machen wir weiter ... es wird schon klappen, da bin ich sicher (manchmal zumindest) ... deine Termperatur hat auch manchmal so Ausreiser wie meine ... das beruhigt mich grad ein wenig ... und die Balken - Geschichte geht wieder los ... es wird also spannend bei dir ...
Sag mal ... ich trink ja bisher nur den Frauenmanteltee in der 2.ZH ... und hab jetzt überlegt vielleicht auch den anderen für die 1. Zh zu besorgen ... verschiebt sich damit eventuell der ES? Würde mir nämlich im nächsten Zyklus so gar nicht passen ... der fällt so schön auf den Samstag ...  :P
Chemie, wow, Respekt ... das wäre auch so gar nicht meine Richtung gewesen ... aber ich stell mir das zumindest spannend vor, auch wenn bei mir in der Schule schon klar war, dass ich dafür kein Talent habe ...  :) ...also jetzt nochmal Gas geben und dann hast du es bald geschafft ... und ich glaub dir, dass die Luft raus ist, nach 5 Jahren ...

@Hasi: Liebstes Hasi, jetzt sagst du uns seit 2 Tagen im 12 - Stunden - Takt deine Mens voraus und offensichtlich passiert nichts ... willst du nicht doch mal testen?  ;D
Los ...sieh zu ...  ;)

@Maryloo: Herzlich Willkommen auch von mir ... ich drück die Daumen, dass es bei euch schnell klappt und dein Mann gar nicht die Chance bekommt nochmal seine Meinung zu ändern ...

@Larea: Danke für deine Lieben Worte ... ich denke auch der Durchhänger geht vorbei ...

@Twixx: Sehr vorbildlich liebe Twixx und trotzdem ... TESTE ... loooooooooos ... wir brauchen hier mal einen positiven Test ...  ;D

@me: Wir haben gestern Abend lange darüber gesprochen, wie es nun so recht weiter gehen soll ... bisher haben wir ja immer gesagt, wir versuchen schwanger zu werden und ziehen dann zusammen, weil ich so ungern meinen unbefristeten gut bezahlten Job aufgeben wollte ... aber so leicht ist es ja nun nicht und wir sind beide grad irgendwie an einem Tiefpunkt ... wir haben die Fernbeziehung so satt.
Nun werd ich wohl doch mal ein paar Bewerbungen los schicken und wenn davon etwas klappt, werden wir das Hibbeln eventuell erstmal hinten anstellen ...
Jetzt schauen wir mal wer schneller ist ... ich mit einem neuen Job oder mein Körper mit dem schwanger werden ... wird quasi ein Kontest ...  :P ;D
Sonst ist alles gut ... die Mens ist fies stark und ich bin froh, dass ich nicht arbeiten muss. Sagt mal, wird es bei euch heute auch nicht hell? Ich hab immer noch Licht im Wohnzimmer an ...  :o

Euch einen schönen Tag ...  :-*



Maryloo

Huhu,

@ Sonne, war zwar schon unterwegs aber Männe hat mich angerufen und meinte wir gehen morgen einkaufen. (Damit ich die Tüten nicht tragen muss und damit der Junge (10 Jahre) selbst sich was tolles zum naschen und Mittag aussuchen zu können)

Jaaaaah testen!!! Bin gespannt.

Hab beschlossen jetzt auch mit der Pille schon aufzuhören. Hab gerade mal auf den Kalender gesehen und bin der Meinung das du evtl auch noch ein paar Tage warten musst bis du eine mögliche Mens bekommst. Du wärst ja jetzt erst ZT 25.

@ Claudi, ich meinte diesen Zyklus. Heute könnte es das du evtl ein Absacker nach ES hast. Das war bei mir auch oft. Viel Spaß bei der arbeit.

@ Hasi, oh, hast du mal probiert Globuli oder Tee zu trinken. Einige Tees wirken die Progesteronbildung an und das wirkt gegen SB.

@ Nicole, danke dir!
Wegen Tee: der ES kann sich durch die Tees durchaus verschieben. ABer er braucht auch ne weile um zu wirken.

Oh, ich drücke dir die Daumen, hoffe du bekommst am Ende das was für dich richtig ist. Ist ja wirklich eine sehr schwere ENtscheidung.




hasi23

Nicole
Mir  ist  auch  Grade aufgefallen, das es  nicht hell  wird
Ja  ma sehen  was  schneller ist.. Job  oder  Baby. Für was  soll ich  Daumen  drücken  :-)

ME

Sb......
Ich  habe  panische  angst  vor  nem Test.
Ich mach  mal  ein  Thema  auf  ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

nicole da bin ich mal gespannt wer "gewinnt" ;D aber ich kann mir vorstellen, dass eine fernbeziehung sehr schwierig ist. gerade wenn dann noch der kinderwunsch besteht

mary nimmst du die pille zurzeit noch? dann wünsche ich dir mal viel spaß mit deinen zwei jungs und deiner prinzessin beim einkaufen :D
ich hab die letzte abbruchblutung als anhaltspunkt genommen. da ich danach ja nur 4 pillen genommen hatte und durch den infekt  :-\ :-\

hasi hast du getestet. kann dich da voll und ganz verstehen

me habe gerade meiner besten freundin "gebeichtet", dass wir es versuchen. sie hatte im mai leider eine abtreibung in der 17ssw da das kind nicht überlebensfähig war und die weitere ss für sie lebensgefährlich gewesen wäre. sie freut sich aber. hatte echt bammel ihr davon zu erzählen  :-[ eine weitere freundin von mir ist auch überfällig und beim selben frauenarzt wie ich  ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Kaoru

ohhh.. wo fang ich da jetzt bloß an?

@Claudi: Vielleicht steigt die Temp ja morgen. Und wer weiß? Bei so vielen Schwimmern ist vielleicht ja doch einer dabei, der das schafft!! Also statistisch gesehen.....???  ;)
Was arbeitest du denn??

@sonne: Oje.. das mit deiner freundin tut mir sehr leid. Hibbelt sie denn schon wieder?Sowas ist echt immer sehr schwierig. Aber gut, dass sie das gut aufgenommen hat.

@hasi: Ja, du musst endlich mal testen. morgen bist du ja überfällig, dann wirds auf jeden Fall Zeit für nen Test.

@Maryloo: Man kann nie zu früh mit der Pille aufhören.. haben wir ja alle gemerkt irgendwie... hätt ich gewusst, wie lang das dauert, bis sich der Körper wieder einpendelt, dann hätt ich viiiel früher abgesetzt..

@Nicole: Ja, ich hoffe eigentlich schon, dass sich der ES nach vorne verschiebt.. wenn dir der ES aber so passt wie er ist, würd ich es mit dem 1. gar nicht erst anfangen... ich trinke den ja, weil meine 1. ZH echt viel zu lang ist. Mal sehen, obs was bringt.. ich werde berichten. Nächstes Wochenende ist es bei mir ja so weit.
Ich hibbel schon meinen zwei Balken entgegen.. furchtbar. Immer dieses Warten...
Wie geht´s eigentlich deinem Mann damit, dass du den Job nicht gekriegt hast und dass du auch noch deine Mens bekommen hast?
Egal wie, ihr werdet zusammenziehen.. egal ob es ist, weil du schwanger bist oder weil du nen neuen job hast. Dann wird alles gut!!


♥Nicole♥

@Kaoru: Dann lass ich das mal mit dem Tee ... zumindest für diesen Zyklus. Ich hatte jetzt übrigens einen 31 - Tage - Zyklus ... der Mönchspfeffer hat also scheinbar gut angeschlagen ... vorher lag ich ja zwischen 34 und 39 Tagen. Vielleicht sprichst du deine FA mal drauf an ...

Momentan baut mich mein Freund wirklich gut wieder auf ... sowohl bezüglich des Jobs, als auch wegen der Mens ... aber ich hab gestern Abend schon gemerkt, wie sehr es ihn beschäftigt, dass es theoretisch auch an ihm liegen könnte, dass ich nicht schwanger werde ... auf der einen Seite gut, dass er sich mit dem Thema beschäftigt und er hat auch schon gesagt, dass er einen Termin zum Spermiogram machen will ... ich muss da also keine Überzeugungsarbeit leisten ... aber ich will natürlich auch nicht, dass er sich jetzt unter Druck setzt ... Ich glaube wir fangen uns da derzeit gegenseitig gut auf ...
Gestern hat er sogar gesagt, dass er mal geschaut, wo er sich zu mir in die Nähe hinversetzen lassen könnte, aber das ist keine Option ... er müsste dafür einiges verändern und das will er eigentlich nicht und ich möchte das auch auf keinen Fall ... er würde das für uns (mich) machen und das fand ich auch wirklich süß, aber wirklich, dass will ich nicht ... irgendwas wird in den nächsten Wochen schon klappen ... *zuversichtlichbin*


Maryloo

Huhu,

@ Sonne, naaa wie schauts?  ;) :D ;D
Ist echt hard mit deiner Freundin.  :'(

@ Kaoru, ja das habe ich beim ersten mal auch gemerkt. Aber Männe wollte kein Kondom benutzen. Bei der Mücke haben wir 2 Jahre gebraucht.

@ me, weiter gehts

hasi23

Mein  Mann hat den  cb  plus  mitgebracht.
Ich  sehe  einen  hauch, Mini  Mini  mal, Männe auch  in  einem bestimmten licht
aber  er  sagt  wir  bilden  uns das ein .
Wir werden warten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Twixx

#113
*

Sternchen♥

@Hasi
Zeig mal ein Foto, ich hatte im letzten Zyklus ja auch einen leichten Strich auf dem CB plus, mhhh wenn du überfällig bist müsste er eigentlich kräftiger sein  :( :-* Oder der ES war einfach ein paar Tage später. Du misst ja keine Tempi, das kann ja gut sein.

@Twixx
Ich bin echt gespannt bei dir  8)

@Nicole
Gut dass dein Freund dich so schön aufbaut  :-* Ist auch wirklich doof gerade bei euch  s-hug

@alle anderen
:-*

@me
es wäre der Hammer, wenn ich nach dem Zyklus mit 119 Tagen und dem danach mit über 40 Tagen direkt einen 27-28 Tage Zyklus hätte. Ich glaube erst daran wenn die Tempi steigt ;) Ich bastel jetzt den Adventskalender für meinen Sohn, der für meine Tochter und die Uroma ist schon fertig. Große Tochter ist bei ihrer Freundin und mein Sohn hat auch gerade eine Spielverabredung.



11. Dezember 2013  5. SSW

Twixx

#115
*

Maryloo

Hey Ihrs,

@ Twixx, ja asche auf mein Haupt, ich höre jetzt schon auf.
Vll kommt ja die Mens gar nicht.  ;) Ich weiß auch noch wie die Nacht war bei meiner kleinen. Hihi, hab um 4 Uhr morgens den Digi gemacht.

@ Claudi, das wäre doch toll wenn der dritte Zyklus dir Glück bringt!!!!

@ Hasi, oooh das wäre ja was. Bin auch neugierig. Zeig mal ein Foto her.

@ me, hab alles eigentlich geschafft, hab meine Kleine abgeholt, heute abend kommt der Kleine und dem Kater geht es auch gut

Sternchen♥

#117
@Maryloo
Wie war das alle guten Dinge sind drei? Das würde dann ja total passen, 3. Kind - dritter Zyklus ;) Wobei das mit dem dritten Kind ja nicht so ganz bei mir stimmt ...

@Twixx
Ich habe für die Große ein Lego Mädchenset gekauft (für 28€) und das teile ich nun auf, Kleinteile kommen in den Kalender und die "großen Teile" gibt es zum Nikolaus. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Beim kleinen Mann war das etwas schwieriger, es gab kein Pendant für ihn, so habe ich einen Playmobil Adventskalender gekauft. Dieser wird dann einfach umgefüllt ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

sonne22

das wetter ist ja mal mega doof brrr  :-X

kaoru sie musste lange warten da ihr hcg wert sehr sehr hoch war in der ss und danach nicht wirklich sinken wollte. jetzt dürfte sie und wartet aber noch ein wenig, da sie gerade versetzt wurde.

nicole ich finde es wirklich super, dass sich dein mann so bewusst damit auseinander setzt.

twixx aber dann morgen früh gleich. das abwarten ist so ätzend  :P :-[

claudi was hast denn alles in die adventskalender gepackt?edit gerade gelesen :D muss meinen noch fertig basteln

hasi wie bei mir  :-X ::)

mary schön, dass du alles geschafft hast

me test vorhin wieder mit leichtem strich (frag mich da wie hasi ob ich ihn mir nur einbilde) allerdings war ich 1 stunde vor dem test auf toi. ich hab ihn versucht auseinander zu bauen und dabei den teststreifen zerkratzt  :-[ :-X
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Sonne, aaaargh, wir sind aber auch böse. Warte am besten jetzt ab bis morgen früh. EIne stunde vorher auf klo und ein wenig Strich ist schon gemein. Versuch dich abzulenken.

@ Claudi, wow du bist  ja kreativ. Ich habe für die Kleine Drei Handpuppen gekauft. Und Süßzeug.

hasi23

Claudi

Ich  mache  nur  ovus

Twixx
Du  machst  es  spannend

Sonne 
du  auch  :-)

Mein  Test
Ach  da war  nix, so  sieht  man  einen  hauch, aber wenn  man  ihn  mit licht  beleuchtet, ist  da  nix


das Bild  ist  echt  schlecht  un falsch  Rum
kann  das  jnd bearbeiten?

Me
Keine  mens ...




Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

#121
mary ablenken ist gut  ;D wollten heute abend in the hunger games. aber mäuschen ist krank s-dagegen

hasi jetzt warte erstmal ab. das aber auch gemein. wenn man nur gewisshei hätte

also wenn ich dein bild abspeicher und anschaue. dann sehe ich da wirklich einen minihauch von strich  :D

me männe kocht gerade für mich. heute kam er mit nem milchshake von der arbeit,da ich ihm schon eine woche damit in den ohren liege  ::)

das ist der test von heute. je nachdem wie ich das foto betrachte sehe ich auch darauf einen leichten strich. real sah ich ihm im licht

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Sonne

Siehst  du was  bei  mir?
Ixh sehe  auch  einen  hauch, aber  du  hast auch  so  einen  gemeinen  Test  :-/
Wie  weit  bist  du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Sonne und Hasi die Clearblue plus haben wohl oft solche Linien  >:( Presense, Testamed und Clearblue neigen wohl sehr zu komischen Linien  :P

Hier Hasi dein Bild, richtig ;)


@me
Ich habe nun doch ordentlichen Mittelschmerz, ähnlich wie letzten Zyklus beim ES.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Ja mittlerweile  habe  ich  da wohl  ne Haar  Linie.
Sie  ist  da, wo die  vermutete  positive war.
Sie  ist  auch  jetzt  nur  ganz  leicht, aber sie  muss  auf  jeden  Fall so  dick  sein  wie  die  andren?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr