Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Twixx

#25
*

Mama2008

Guten Morgen,

was für ein schöner Hibbler! Sehr schön gemacht. Da möchte ich mich gleich vorne aufnehmen lassen, ich habe nämlich gesehen, dass ich noch gar nicht drin stehe, obwohl ich ja teilweise schon mitgeschrieben habe. Ich bin 30 Jahre alt und wir würden uns freuen, wenn es Januar/ Februar klappt mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn.
Passende Herzchen haben wir in diesem Zyklus keine gesetzt, aber ich bin trotzdem froh, dass ich gerade am 26.Zyklustag stehe, denn normalerweise sind meine Zyklen und besonders die 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Ich versuche wieder regelmäßig mitzrschreiben und würde mich freuen vorne aufgenommen zu werden.

Schönen Tag an alle


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

willkommen allen Neuen! Viel Erfolg!

@Twixx
nee, selbst wenn es erst am 31.03. schnakkelt, liegt der ET noch vor Weihnachten (22.12)..klar, Weihnachten ist nicht DAS Wunschdatum fdie Geburt und für das Kind, aber dies Termin läge ideal zur Schuleinführung meiner Großen ;) dann wäre ich nämlich von Weihnachten bis Weihnachten daheim und das umfasst sowohl die letzten Kigatage, als auch den letzten Sommer ohne Schule und die ersten Monate in der Schule, wobei das zweite dann aber zu Schulbeginn schon so weit wäre, dass sich alles eingespielt hat (so der Plan ;) )...terminlich wäre so gesehen eine Zeugung ab jetzt bis September wunschgemäß ;)


Ui, ich hatte total vergessen wie heftig meine Mens sein kann  :-X DIE hab ich mal gar nicht vermisst!!! Hoffe nur, sie dauert nicht so lange, sonst wird es knapp mit dem ES, wenn mein Zyklus wieder so kurz sein sollte!
Wenns diesen Zyklus schnakkeln würde, würde es ein Augustbaby werden. Das fänd ich ja auch toll!!!

So, nun wünsch ich erstmal einen wunderschönen Tag!

Kaoru

Moin Mädels!

Langsam wird´s richtig voll hier, wie schön!!

@larea: Willkommen bei uns, ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
So kurze Zyklen?? Ein Traum!!! Hast du vorher die Pille genommen??
Wenn man Schicht arbeitet istv das mit dem Temp messen wohl nicht die richtige Lösung.. aber Ovus sind wohl sehr hilfreich, um deinen ES näher einzugrenzen. Wir haben am selben Tag NMT.. das wird echt spannend.. leider bin ich dann zum Mithibbeln nicht da... sitze dann auf nem Kreuzfahrtschiff Richtung Karibik  ;) Vielleicht klappts ja bei uns beiden  ::)

@Twixx: Ich seh schon, wir sind ein echt gutes Team  :)
Ich drück dir ja so feste die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du das Thermometer gar nicht erst brauchst!! Ist schon heftig, wie sehr man Richtung NMT auf jedes kleine Anzeichen vom Körper horcht, gell? Aber lass dich nicht entmutigen.. mein FA sagt immer "es gibt keine frühen SS-Anzeichen, die nicht auch noch was anderes bedeuten können".. Im Umkehrschluss also: Du kannst dich noch so unschwanger fühlen, du könntest trotzdem schwanger sein!!
Ich denke auch, dass es langsam besser ist, wenn wir reinen Tisch machen und es allen erzählen.. vielleicht auch einfach mit dem Zusatz, dass sie uns bitte nicht immer danach fragen sollen, weil uns das noch mehr unter Druck setzt.. ist vielleicht besser so. Dann lassen sie uns vielleicht in Ruhe.. ich hab nur keine Lust auf die mitleidigen Blicke und dem geheuchelten Verständnis...
ich rechne leider erst in etwa 10 Tagen mit meinem ES.. bin heut ja ZT13.. normalerweise kommt der ES so ZT22-24.. das ist ja noch ewig... Samstag wird mein CB Monitor das erste Stäbchen von mir verlangen.. und dann heißt es wohl fleißig Bienchen setzen um nix zu verpassen...

@hasi: und? Wie sieht´s aus?? Hast du denn schonmal getestet?? Mens immer noch weg?
Was ist denn mit deinem Pferdchen passiert? Hast du dir was getan??

@shiri: Wir waren uns einig, es so wenig Leuten wie möglich zu erzählen, weil wir nicht ständig darauf angesprochen werden wollten.. der Schuss ist leider nach hinten losgegangen.. jetzt denken alle, wir wollen keine Kinder und ziehen uns damit auf.. wenn die wüssten... die Kleine verrät euren KiWu nicht?? Kinder sind da ja normalerweise total arglos...

@Mama: Irgendwie bist du wohl durchgerutscht. Kannst du mir noch sagen, wann dein NMT ist und aus welchem Bundesland du kommst und im wievielten Üz du bist?
Meine 2. ZH ist auch immer n Tick zu kurz.. warst du deshalb schon beim FA??

me: Temp hat sich eingependelt.. dümpelt jetzt auf einer Linie vor sich hin und wartet auf den ES.. wenn die Zeit wenigstens etwas schneller rumgehen würde..!!!!
Ansonsten nix neues. Hab gestern neue Teststäbchen für meinen CB Monitor geholt.. die sind ja so schweineteuer...

Mama2008

Hallo,

Mein Bundesland ist das Saarland, NMT ist nicht ganz klar, weil meine Zyklen derzeit so unterschiedklich sind, von 21-26 Tagen ist da alles dabei. Ich sage einfach mal der 15.12, das wären dann 25 Zyklustage. Verhütung abgesetzt habe ich im Juli 2013, aber wir sind ja noch vorsichtig mit unseren gezielten Herzchen ;D :P
Bei der Frauenärztin war ich wegen meines kurzen Zykluses und sie hat mir Progestan verschrieben, welches ich aber erst in dem Zyklus nutzen will, in dem wir die passenden Herzchen gesetzt haben ;) Das Medikament habe ich in und vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch schon gebraucht.

Und nochmal Komliment für den schönen Hibbler und danke für eure Arbeit :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

shiri

Zitat von: Kaoru am 20. November 2013, 07:29:28
@shiri: Wir waren uns einig, es so wenig Leuten wie möglich zu erzählen, weil wir nicht ständig darauf angesprochen werden wollten.. der Schuss ist leider nach hinten losgegangen.. jetzt denken alle, wir wollen keine Kinder und ziehen uns damit auf.. wenn die wüssten... die Kleine verrät euren KiWu nicht?? Kinder sind da ja normalerweise total arglos...

Doch, doch, Selma erzählt jedem (ob gefragt oder nicht  ::) ) dass sie einen Bruder haben möchte und der dann Jacob heißen soll. Und sie kann sich auch prima in eine Wunschwelt reindenken und rumspinnen, wie das so wäre (da verfallen wir manchmal, wenn wir unter uns sind, auch hinein ;D )
Aber sie weiß nicht, dass wir das auch gerade am Umsetzen sind  8)

hasi23

Twix
Bin  gespannt  bei  dir.
Alles  okay, nur  mein rechter  Nacken  tut  weh

Mama
Wolltest  mir noch ne  pm  schreiben

Kaoru
Naja  Pferd  war  auf dem Feld  nervös, weil  Pferde und  Kühe in  der  nähe  waren.
Aber  hasi  muss  ja  Antraben..
Dann  ist  Sie  nach  hause  galoppiert.am Stall  hielt sie aus dem renn Galopp  an  und  ich fiel quasi  vom stehenden Pferd.
Ich  gehe  stark davon  aus  das es aus  Panik  war Sie ist  normal  voll  chillig im Gelände.
Sie war  danach  noch  etwas aufgeregt, dann  bin ich  nochmal  zehn  Minuten ins Gelände andere strecke mit ein paar Übungen zum  beruhigen  von  beiden.
Daß  beste, es  hat meinen  vertrauen keinen  Knacks getan, man  sollte  ein  nervöses Pferd  vielleicht  nicht  antraben

Me
Mens im  Anmarsch,
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen,

Zuerst nochmal ganz lieb Danke für die vielen Daumen bezüglich meines Jobs. Heute morgen hab ich dann eine Email mit einer Absage bekommen. Laut Mail liegt es daran, dass sich die Rahmenbedingungen des Jobs so geändert haben, dass es nicht mehr meinen Anforderungen entspricht. Ich wollte gern eine Vollzeitstelle und nach Möglichkeit unbefristet (wobei man darüber hätte noch reden können) und nun haben sie nach längerem Überlegen wohl die Stunden erstmal runter reduziert. Der Job wäre die Kinderbetreuung von Zwillingen zu übernehmen, die demnächst zur Welt kommen. Eventuell ändert sich nochmal was, wenn die beiden geboren sind, dann meldet sie sich bei mir.

So, und jetzt ersmal zu euch ...

@Kaoru: Wir hibbeln jetzt fast ein Jahr. Meine Frauenärztin sagte mir, dass es normal wäre, wenn es bei uns ca. 1,5 Jahre dauert, durch die Fernbeziehung. Nach dieser Zeit wäre es sinnvoll erstmal ein Spermiogramm machen zu lassen um zu sehen, wie die Qualität so ist. Wenn das unauffällig ist, dann müssten wir schauen, was bei mir vlt. nicht okay ist. Ich hab inzwischen auch das Gefühl irgendwas muss da bei uns nicht stimmen, sonst hätte es doch schon lang geklappt.  :-\

@Larea: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir ...

@Twixx: Glaub ich dir, dass du langsam nervös wirst. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Mensanzeichen eher Schwangerschaftsanzeichen sind ...

@Mama2008: Beginnt ihr dann auch erst im Januar/Februar passende Herzchen zu setzen?

@Shiri: Eure Planung klingt ja ganz gut ...  :) ... Darf Selma denn den Geschwisternamen dann aussuchen? Ich durfte das damals bei meiner Schwester machen, da war ich 4 Jahre alt ... ich glaube es hätte sie schlechter treffen können ... 
;D

@Hasi: Gute Besserung dem Nacken ... schade mit der Mens ...

@me: Ihr Lieben ... würde sich bitte mal jemand meine Temperaturkurve anschauen? Warum geht die Temperatur heute wieder 0,1 Grad hoch? Wir hatten uns doch schon geeinigt, dass die Mens kommt, oder?  ;D Ich bin verwirrt ... ich sehimmer mal, also bisher 3 mal seit gestern morgen, kleine Blutstropfen, wenn ich zur Toilette gehe. Die Mens ist das aber noch nicht, da bin ich sicher. Ich hab meine Billigtests natürlich zuhause, weil ich ja dachte, ich bleib nicht so lange bei meinem Freund und hab dann gestern auch keinen gekauft, weil ich ja dachte nach dem Temperaturabfall kommt die Mens eh, aber jetzt? ... HILFE ....  ;D




shiri

#33
Zitat von: ♥Nicole♥ am 20. November 2013, 08:47:44

@Shiri: Eure Planung klingt ja ganz gut ...  :) ... Darf Selma denn den Geschwisternamen dann aussuchen? Ich durfte das damals bei meiner Schwester machen, da war ich 4 Jahre alt ... ich glaube es hätte sie schlechter treffen können ... 
;D
Ich denke, dass Jacob/Jakob gute Chancen hat, Zweitname zu werden ;)

Zitat von: ♥Nicole♥ am 20. November 2013, 08:47:44
@me: Ihr Lieben ... würde sich bitte mal jemand meine Temperaturkurve anschauen? Warum geht die Temperatur heute wieder 0,1 Grad hoch? Wir hatten uns doch schon geeinigt, dass die Mens kommt, oder?  ;D Ich bin verwirrt ... ich sehimmer mal, also bisher 3 mal seit gestern morgen, kleine Blutstropfen, wenn ich zur Toilette gehe. Die Mens ist das aber noch nicht, da bin ich sicher. Ich hab meine Billigtests natürlich zuhause, weil ich ja dachte, ich bleib nicht so lange bei meinem Freund und hab dann gestern auch keinen gekauft, weil ich ja dachte nach dem Temperaturabfall kommt die Mens eh, aber jetzt? ... HILFE ....  ;D
Ich bin mal direkt, du hast zwei Optionen: Abwarten oder einen Test kaufen.
Ich denke 0,1° sind nicht sooo aussagekräftig, ich würde abwarten.  Gerade weil du schon auf die CL runter bist....

hasi23

Nicole

Ich  kenn mich  mit  tempi leider nicht  aus, aber  vielleicht Konmt die mens gar  nicht?
Wann  ist  nmt?
Bei  mir  war  auch heute  Blut  am  Papier, und  drei  tropfen  in  der  Einlage, aber  eben  war  nix  die  binde  ist sauber,bin gespannt  wann  die  mens  bei  mir  los  geht.
Tut  mir  Leid  mit  dem  Job..
Was  war  das  denn  für  ein  Job
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: NMT ist heute. Was das für ein Job war hab ich oben mit reingeschrieben ...  ;)

@Shiri: Ich glaub so mach ich es auch ... heute ist es zum Testen eh zu spät und jetzt schau ich mal was über den Tag so kommt und was die Tempi morgen früh so sagt ... Danke ...  :)


hasi23

Nicole
Sorry  hab  ich  überlesen.
Ich  bin  mega  gespannt bei  dir.

Me
Hänge mich  mal  an  die  wii, zum  trainieren.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@hasi: Mens wirklich schon da? oder glaubst du nur, sie kommt?
Na dann mal gute Besserung für deinen Nacken!
Hmm.. die Pferdis sind halt manchmal unberechenbar.. Gerade noch voll gechillt und im nächsten Moment... naja, hauptsache es ist nichts passiert.

@Nicole: Wie sicher bist du mit deinem gestrigen Temp-Wert? Bei ganz vielen Frauen sackt die Temp kurz vor NMT (Meistens ES9-11) auf CL und steigt dann wieder.. Östrogenproduktion ist schuld... wobei die leicht erhöhte Temp heute natürlich auch am krank sein oder medis (nimmst du denn welche?) kommen könnte... naja, musst ja eh abwarten..
Schade, dass das mit dem Job erstmal nicht klappt. Dann muss ich dir halt die Daumen drücken, dass du "einfacH" schwanger bist...
Ich gehe ja nächsten Dienstag zum FA.. mal schauen, was der zu mir sagt.. ob wir vielleicht auch mal schauen müssen, ob alles in Ordnung ist.. wir hibbeln schließlich seit fast 11 Monaten, ohne die beiden monsterzyklen nach Absetzen der Pille mitzuzählen...
Ich glaub langsam auch, dass irgendwo was nicht stimmt... Bienchen können wir jedenfalls immer ganz gezielt setzen. Und trotzdem klappt und klappt und klappt es nicht...

@shiri: Ich bin gespannt, ob ich auch was verschrieben bekomme. wie kurz ist denn deine 2. ZH?



shiri

Zitat von: Kaoru am 20. November 2013, 10:36:34
@shiri: Ich bin gespannt, ob ich auch was verschrieben bekomme. wie kurz ist denn deine 2. ZH?
Ich habe ja erst einen Zyklus nach der Pille hinter mir, deshalb glaube nicht, dass der aussagekräftig ist. Der Zyklus hatte 19 Tage, also an Tag 20 kam die Mens und Eisprung war laut Tempi um den 9. ZT. Damit hatte ich nicht gerechnet und es auch erst ab da gespürt, sodass wir unsere relevanten Bienchen einfach zu spät gesetzt haben (ZT 10 und 11) [dazu muss man aber auch sagen, dass wir eigentlich noch gar nicht starten wollten :P ]
Diesen Zyklus werden wir auf jeden Fall eher ansetzen, was relevante Bienchen angeht!!!  8)

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei der letzten Schwangerschaft Zyklen von 28-30 Tagen hatte mit einer etwas zu kurzen 2. Hälfte.

hasi23

Kaoru
Naja  am  morgen  war  Blut  am  Papier, und  ein paar  tropfen in  der  Einlage.
Hab  dann  noch  eine  binde  angezogen, die  bis  jetzt  eigentlich  noch  sauber  ist, kann  nimma lange  dauern  bis  es  los  geht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Boa, mich hat meine Mens aber heute voll im Griff...ich blute ohne Ende, hab mega Bauchkrämpfe und mir ist so schwummrig  :-X
Bin ich froh, dass ich gleich heim kann!!!
Sport fällt heute mal sowas von aus  :P

sonne22

Huhu ihr Lieben :D,

ich würde gerne mi euch mithibbeln  :) wir basteln gerade an einem geschwisterchen. Diesen Monat wird es noch nicht geklappt haben. Habe erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt und hatte bzw. habe noch immer Anzeichen aber 2 negative Tests werden nicht lügen  :( NMT weiß ich leider nicht, da bis jetzt keine Abbruchblutung stattgefunden hat  ???

Ich würde dann hier einsteigen  ;) :)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Hallo sonne

Herzlich willkommen
Vielleicht war  es einfach  noch  zu  früh  zum  testen..

Me
Noch  keine  mens, aber  sb  mit Gewebe, damit  hat  sich  die letzte Hoffnung  wohl erledigt  oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@Twixx: Das wäre dann das erste Kind bei mir ja  :) danke fürs aufnehmen vorne. Mhh was könntest du noch von mir dazu schreiben... ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin ganz gespannt und neugierig, ob's bei dir geklappt hat. Drück dir die Daumen!

@Kaoru: Ja, einerseits sind kurze Zyklen schon schön, vor allem jetzt mit Kinderwunsch sind sie ganz nett, kann man ja öfter üben ;) aber man bekommt halt auch öfter die Mens... naja, ich beklag mich mal nicht :D die Pille nehm ich seit fast zwei Jahren nicht mehr. Ich hab damals beschlossen meinen Körper nicht mehr mit so vielen Hormonen vollzupumpen, es genügen ja die, die eh schon im Trinkwasser sind. :D  Jippie NMT am selben Tag! Ab wann bist du denn im Urlaub?

@Shiri: Deine Tochter ist ja echt grandios  ;D Hauptsache sie hat sogar schon einen Namen für ihren Wunschbruder  :D hihi

@Nicole: Schade, dass das mit dem Job erst mal nicht geklappt hat  :( Ich finde dann wär es nur gerecht, wenn du dafür jetzt deine Mens nicht bekommst  ;)

Me: Montagnacht die Ovus bestellt, heute schon da  :) Ich denke ich werd ab Freitag anfangen täglich zu testen...
Nachher geht's wieder zur Nachtschicht BÄH

hasi23

Larea
Was  Arbeitest  du  denn?
Nachtdienst hasse  ich  auch
Wie  lang  geht  Deine?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

hasi danke  :D naja hätte ich die pille bis zum ende genommen , hätte am montag spätestens meine abbruchblutung kommen müssen. ich hoffe noch immer , nachdem ich vorhin auch noch einen hauch von einer linie entdeckt habe. ich drücke euch die daumen, dass es bald klapp  s-daumendruck s-daumendruck

larea mit den hormonen hast du recht. ich habe  von der pille richtige depressionen bekommen und werde sie nach der ss auch nicht mehr nehmen.

me ich fühle mich wie kurz vor der mens nur dass sie nicht kommt  ::) ???
mein sohn wünscht sich zu weihnachten einen bruder der josef heißen soll  ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@hasi23: Ich arbeite in einem Jugendheim. Die Schicht geht von 23Uhr - 7.30Uhr...

@sonne22: Na das klingt ja ganz vielversprechend :) Ich drück die Daumen! Teste morgen mal noch mal und sag uns bescheid. Aber Linie ist Linie sagt man ja ne :)
Kannst ein Foto vom Test ja hier mal reinstellen.

hasi23

Sonne

Jaaa  wir  sind  Foto  süchtig.

Larea
Was  hast  du denn  nachts  vor  aufgaben?
Meine  Nacht  geht  immer  von  21-6.30

Me
Mache  vielleicht  morgen  mal  nen ovu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@hasi23: Wo oder als was arbeitest du denn? 9,5h?? Das ist ja heftig! Nachts muss ich mich um bürokratische Angelegenheiten kümmern. Es ist halt wichtig, dass jemand da ist, falls irgendwas ist. Was musst du nachts machen?
An welchem ZT bist du heute?