Autor Thema: Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013  (Gelesen 37447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #50 am: 20. November 2013, 19:49:44 »
Zt  26.
Ich  arbeite in  der pflege
Muss  nachts lagern, Einlagen wechseln, Medis,dokumentiern,, in  Notfällen  handeln  und  ggf  Notarzt  rufen..

Offline larea

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 79
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #51 am: 20. November 2013, 19:59:58 »
@hasi23: an zyklustag 26 nen ovu? versteh ich nicht...
                ah altenpflege, schöer job, aber auch anstrengend wie sau. hast du im             
                moment auch nachtschicht oder wie? wenn du schwanger bist, bekommst du
                ja dann sofort beschäftigungsverbot oder? darfst dann ja nicht mehr schwer
                heben...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #52 am: 20. November 2013, 20:09:23 »
Ich  hab  Urlaub.
Nein wir  arbeiten  auch  schwanger, nur  mit  Einschränkungen..
Wie  viele  Nächte  hast  du  denn  immer  so am  Stück?

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #53 am: 20. November 2013, 21:27:00 »
larea jugendheim stell ich mir aber auch anstrengend vor (auch oder vor allemm für die psyche!?)

hasi für deinen beruf habe ich auch respekt  :)

me konnte es nicht abwarten und hab vor ner halben stunde nochmal geteset  :-[ der war eindeutig negativ. bin mir überhaupt unschlüssig hab ja anfang des monats die pille abgesetzt und das mitten im zyklus (da magen darm und wir im dezember sowieso anfangen wollten). bis jetzt hatte ich noch keine abbruchblutung und wahrscheinlich auch keinen es ???

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #54 am: 20. November 2013, 21:58:04 »
Sonne

Hast  du  noch  nen  Test?
Dann  teste  morgen  mit  morgen  Urin

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #55 am: 20. November 2013, 22:03:28 »
hasi nein hab leider keinen mehr hier  >:( ich warte jetzt erstmal noch ab. falls ich bis freitag keine blutung hatte mache ich beim fa einen termin aus.
wie lange hast du denn urlaub??

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #56 am: 20. November 2013, 22:04:54 »
Diese  Woche.
Gehe  Montag auf  spät

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #57 am: 20. November 2013, 22:16:21 »
hasi dann genieße die restliche woche noch  :D

Offline larea

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 79
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #58 am: 21. November 2013, 01:25:10 »
@hasi23: nachtschicht hab ich immer so 3-5tage am stück. warum machst du einen ovu, wenn dein nmt ja fast ist? wünsch dir noch nen schönen urlaub :)
@sonne22: mhh...komisch. ja dann warte wirklich erst mal noch und dann wird sich zeigen was los ist. ja heimarbeit ist schon psychisch anstrengend, aber ich mag die arbeit sehr :)


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #59 am: 21. November 2013, 04:30:51 »
Larea
Wünsche  dir  nachher einen  schönen  Feierabend.


Me
Mens noch  nicht da deswegen  hab  ich  nen ovus  gemacht man  kann  ja  damit  Orakeln,wäre dieser positiv  oder  jedenfalls sehr deutlich, und  es  wäre  heute  keine  Mens gekommen, hätte  ich  am  Abend  nen  sst gekauft.
Aber der  ovu  ist  so was  von  negativ, dass  die  Mens heute  garantiert  kommt

Offline Twixx

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 216
  • *08/2014 <3
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #60 am: 21. November 2013, 06:52:26 »
*
« Letzte Änderung: 27. November 2013, 11:42:27 von Twixx »

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #61 am: 21. November 2013, 07:25:14 »
Moin Mädels,

och ist das schön. Da guckt man mal einen Abend nicht rein und hat viel zu lesen am nächsten Tag  ;D

Ich habe Sonne22 aufgenommen und Larea´s Angaben ergänzt

@sonne: erstmal Herzlich Willkommen!!! Ich bräuchte für die erste Seite (wenn du magst) noch folgende Angaben: Woher kommst du? Wie alt bist du?
Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!!

@larea: Magst du uns dein Bundesland noch verraten??

@Twixx: Jaaaa... ich freu mich schon so arg auf meinen Urlaub.. Meld mich natürlich gleich nach dem Urlaub wieder hier und erzähle, was Sache ist ;-)
Ich bin auch schon ganz schön gespannt auf meinen FA-Termin nächste Woche.. bin langsam echt etwas beunruhigt... Naja, mal sehen...
Hut ab, dass du dir den SST verkneifen konntest... ich hätts wahrscheinlich nicht geschafft. Dann drück ic dir mal feste die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!
Dann brauchst du vielleicht den Kontrolltermin im Dez. nicht, sondern einen GANZ ANDEREN ;-)

@hasi: Und? Wie sieht´s an der Mens-Front aus???

@sonne: Das Riesendurcheinander nach Absetzen der Pille kenn ich nur zu gut... mein erster Zyklus danach ging 64 Tage, der zweite 55... aber ich war auch sicherheitshalber beim FA und hab abklären lassen, ob alles in Ordung ist. Mir wurde gesagt, das sei normal und käme total oft vor, dass die erste Abbruchblutung ewig auf sich warten lässt. Hätt ich das gewusst, hätt ich die doofen Dinger viel früher abgesetzt...

@larea: Jugendheim ist bestimmt sehr anstrengend. Machst du das schon lange? Wie ist das bei dir, wenn du mal schwanger bist??

@Claudi: Huhu..?? ES rechtzeitig angekommen????

me:
Heute morgen mal wieder einen gehörigen Temp-absacker.. als ob der ES morgen käme.. aber das wird wohl eher nicht passieren. Wäre dann fast 8 Tage zu früh.
Mein CB-Monitor wird morgen früh den ersten Ovu von mir verlangen. Mal schaun, was er sagt.
Trinke weiterhin fleißig Tee. Hab mich mittlerweile an den Salbei-Geschmack gewöhnt.
Ansonsten gibt´s nichts neues. Ah doch.. Donnerstag hab ich endlich Abschlussprüfung und kann das Studium endlich abhaken!! Bin etwas aufgeregt und werd mich wohl nochmal durch alle Bücher wälzen müssen übers Wochenende..  :'(
ES kommt hoffentlich nächstes WE.
Wünsch euch einen schönen tag!!!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #62 am: 21. November 2013, 07:52:59 »
Twix
Bin  gespannt  bei  dir.

Kaoru
Mens  kommt jetzt  wirklich, rosa  Blutungen am  toi

Me
Immer noch  krank, werde  gleich  mal  mit  dem  Pony  in  die  halle  und hoffe  Sie  benimmt  sich.
Hier hat es  geschneit

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #63 am: 21. November 2013, 07:57:02 »
Guten Morgen,

@Kaoru: Oh, Karibik ... das klingt toll ... *neidischbin* Und vorher noch Prüfung ... was studierst du? Bzw. hast du studiert? Hab ich das schon mal gefragt? Wenn ja, entschuldige bitte ...  :)
Ich mach jetzt, wenn ich zuhause bin auch nen FA - Termin aus. Muss sowieso wieder zur Kontrolle und werd mal nachfragen, was wir noch so tun könnten. Wobei ich grad echt ein "Tief" habe was den Kinderwunsch angeht ...  :-\
Medikamente hab ich genommen, ja, bzw. nehme ich noch. Kann auch sein, dass es deswegen jetzt nicht geklappt hat, aber gut, irgendwie muss ich die blöde Erkältung ja wieder los werden.

@Hasi: Schade, dass die Mens bei dir scheinbar auch kommt ... aber ihr wisst ja jetzt wie, ich denke das klappt bald ...  :-* ... Was macht der Nacken?

@Shiri: Gute Besserung wegen der Mens ... ich häng mich da heute mit ran ... zum Glück bin ich eh krank geschrieben, kann mich also gleich mit der Wärmflasche auf die Couch packen.

@Sonne22: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir ... Und du machst es ja direkt spannend ... Vielleicht solltest du mal mit Morgenurin test? Gibt es ein Bild? Wir brauchen hier dringend mal wieder Linien ...  ;D ... Ich drück die Daumen ...

@Larea: Recht hast du, dass es eigentlich nur gerecht wäre ... hm, gerecht ist scheinbar irgendwie aus ... Mens ist seit gestern Abend da  ...  :-[
Jugendheim klingt spannend und anstrengend gleichzeitig.

@Twixx: Sehr vorbildlich, dass du heute morgen nicht getestet hast ...  ;D ... Ich drück dir so fest die Daumen ... eine von uns muss doch mal wieder Glück haben ...

@me: Also, die Mens kam dann gestern Abend noch mit voller Wucht. Ist irgendwie nicht meine Woche ... trotzdem nehm ich es ganz gefasst im Vergleich zu den letzten Monaten. Ich hab irgendwie auch gar nicht damit gerechnet. Statt traurig bin ich eigentlich eher wütend momentan ... nichts funktioniert so, wie ich es will ...  >:(
Na ja, wird schon wieder ... jetzt bring ich erst mal die Mens hinter mich, schreib weiter fleißig Bewerbungen und irgendwann klappts bestimmt ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und sollte wohl öfter mal rein schauen über den Tag verteilt so wie hier grad geschrieben wird ... schön ...  :D

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #64 am: 21. November 2013, 08:00:01 »
Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist gestern nach Asien geflogen. Am 15.12. sehen wir uns frühstens wieder, ich hoffe er ist wirklich vor Weihnachten zu Hause.

@Twixx
Ich hoffe die Mens ist nicht gekommen!!

@Hasi
Ich hoffe die Mens kommt nicht, der Ovu bei Jomi war auch positiv und sie war dennoch schwanger ;)

@Larea
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@Sonne
Herzlich Willkommen  und eine schnelle Durchreise. Mein erster Zyklus nach der Pille war eine Katastrophe, ich habe erst nach 119 Tagen meine Periode bekommen  >:(

@Shiri
Hey du nun auch hier  :D Klasse! Ich hoffe dieses Mal geht es schneller als bei S. ;)

@Nicole
Und?! Ich hoffe die Mens ist nicht gekommen? Oh je gerade gelesen, ist doch gekomnmen  >:( Schade dass es mit dem Job nicht geklappt hat :(

@Karou
Uiii Karibik! Toll  :D

@me
So ich habe etwas nachgelesen, bei mir gibt es leider nichts neues! Eisprung ist derzeit nicht in Sicht, gestern konnten wir für die nächsten Wochen das letzte Herzchen setzen. Ich befürchte also November und Dezember sind für uns gelaufen  :(



Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #65 am: 21. November 2013, 08:07:01 »
Guten morgen die Damen,  :D

erstmal vielen Dank für die tolle Aufnahme hier  :D :D

larea dir wünsche ich einen schönen feierabend und schlaf dich aus  :)

hasi mensch das tut mir leid. doofe mens  :-[ :-X viel spaß mit deinem pony und mach langsam

twixx bei meinem sohn habe ich mich auch lange unschwanger gefühlt  ::) es war sowieso eine traumhafte schwangerschaft (außer die dauermüdigkeit am anfang). drücke dir die daumen  s-daumendruck

kaoru was studierst du denn? ich hatte vor pilleneinnahme einen relativ zuverlässigen zyklus. wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich erst gar nicht mit der pille anfangen  :-X

nicole manchmal kommt wirklich alles auf einmal  >:( möchte noch bis morgen warten und dann mit morgenurin testen

me immer noch nichts neues. habe zwar mens schmerzen aber es kommt nichts  ??? naja
beobachtet jemand von euch den zervixschleim?
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 08:25:00 von sonne22 »

shiri

  • Gast
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #66 am: 21. November 2013, 08:32:46 »
@Shiri: Deine Tochter ist ja echt grandios  ;D Hauptsache sie hat sogar schon einen Namen für ihren Wunschbruder  :D hihi

Noch besser, als ich versucht habe sie vom Geschlechtswunsch wegzubekommen und meinte, ob eine Schwester nicht auch nett wär, von wegen spielen und so, meinte sie "Na gut! Aber Mama, ich bin dann nicht Schuld, wenns doch ein Bruder wird!"  ;D


@Claudi
*wink* ja, da bin ich nun auch ;)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #67 am: 21. November 2013, 08:36:07 »
@Claudi: Ich drück dich mal ...  s-hug ...Könnt ihr denn wenigstens miteinander sprechen in den 3 Wochen? Skype oder übers Telefon?

@Shiri: Deine Tochter ist echt goldig ...  ;D

@Sonne: Den Strich seh ich schon auch, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob das nicht auch ne Verdunstungslinie sein könnte. Kam der Strich während der Ablesezeit? Auf dem Foto sieht er eher gräulich aus, als rosa ...  :-\ ... ich drück fest die Daumen für morgen früh ...
Ich beobachte neben der Temperatur auch den ZS.

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #68 am: 21. November 2013, 08:52:33 »
shiri deine tochter ist zu süß  ;D ;D

nicole ja war nach ca. 20 Minuten erst da  ::) ich glaube nicht daran, dass es geklappt hat . ist der zs von zyklus zu zyklus unterschiedlich? ich habe ein bisschen nachgelesen und mein zs sah 14 tage nach absetzten aus wie vor einem es (nach den bildern zu urteilen die ich gesehen habe)  :-X

claudi ach mensch das ja echt nicht schön mit deinem mann. ich drücke euch die daumen, dass er an weihnachten bei dir sein kann

ich bin übrigens 26 und komme aus BW.  Das wäre meine zweie ss. Mein Sohn ist jetzt 4  ;) :) :D

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #69 am: 21. November 2013, 09:05:04 »
@Sonne: ich kann jetzt nicht genau sagen, wie mein ZS unter die Pille war und kurz nach dem Absetzen hab ich da auch noch nicht drauf geachtet. Man geht da ja eher unbedarft ran ... Pille absetzen + ungeschützer Verkehr = schwanger ... so einfach ist es offensichtlich nicht  ::) ... deswegen beobachte ich den ZS seit ein paar Monaten und möchte meinen der ist ziemlich gleich im Zyklus ... also um die selbe Zeit hat er die selbe Konsitenz ...

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #70 am: 21. November 2013, 09:30:57 »
@Sonne
Ist das der Frühtest von DM (PreSense)? Damit hatte ich auch schon VLs und Haarlinien  ::) Sieht für mich wie eine typische Haarlinie aus  :( Ja ich beobachte meinen Mumu und ZS.

@Nicole
Ja wir müssen mal schauen wann wir skypen bzw telefonieren können. Haben 7 Stunden Zeitverschiebung das ist etwas doof.

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #71 am: 21. November 2013, 09:48:34 »
nicole okay ich kenne mich ja bis jetzt nicht wirklich damit aus . wollte mich da auch nicht wirklich unter druck setzten  :-[ aber irgendwie tut man es doch  :-[ :-X ich muss mich da mal genauer einlesen. finde das thema recht spannend  ::) :D

claudi das mit der zeitverschiebung ist echt doof. hoffe ihr findet da irgendwo eure zeit  :-* ja das war ein frühtest von dm.

Offline Kaoru

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #72 am: 21. November 2013, 11:15:25 »
@sonne: Ein hauch einer Linie.. aber ich hatte den Test auch schon und ich glaub, ich muss mich da Claudi anschließen, das könnte eine Haarlinie sein. Seit mir das zweimal passiert ist, teste ich nur noch mit Clearblue.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der zweite Strich noch kommt.
Ich beobachte meinen ZS nicht.. Temp messen und Ovus mit dem CB Monitor machen ist mir schon aufwendig genug.. zumal ich morgens echt nicht so aufnahmefähig bin..  :P

@Claudi: Vielleicht kommt der ES ja noch.. machst du Ovus?
Wo genau ist denn dein Mann hin??
Ich drück euch auch die Daumen, dass er vor Weihnachten wieder da ist. Du Arme...

@Nicole: Tut mir echt leid, dass deine mens jetzt auch noch gekommen ist.. ich kann echt gut verstehen, wie du dich fühlst.. zuerst die Absage im Job und dann auch noch die blöde Mens... ihr übt ja sogar schon länger wie wir und ICH hab schon gefühlt meinen Teifpunkt erreicht.. fühl dich ganz doll gedrückt. Wir hibbeln einfach zusammen weiter. Und gehen natürlich beide mal Zum Fa und lassen abklären, wie es aussieht... und trinken natürlich weiter fleißig Tee.. und warten auf das gewisse Portiönchen Glück. Aber das wird auch noch kommen...!!

@shiri: So ne süße Tochter... ich glaub ich hätt mich kaputt gelacht.. wie lernt man nur, bei sowas ernst zu bleiben?

me: hab die Daten von Sonne nachgetragen
Arbeiten ist ätzend heute.. bin mal wieder leicht depressiv und dann zieht sich der tag auch ewig hin.

Ich habe übrigens Chemie studiert und gerade meinen Master gemacht. Hab das aber berufsbegleitend gemacht von meiner Firma aus. Das heißt ich hab Mo-Do 32 Stunden gearbeitet und war Fr und Sa dann 8 Stunden an der Uni.. und das 5 Jahre lang. Jetzt reichts!! Ich mach drei Kreuze, wenn ich meine Abschlussprüfung hab und dann betrete ich nie wieder eine Uni..!! Ich weiß ihr denkt jetzt alle "Chemie, igitt" und nach den 5 Jahren kann ich es auch echt gut verstehen  ;D leider hats mir vorher echt Spaß gemacht (Hab Chemielaborantin vorher gelernt, wurde übernommen, hab 2 Jahre Vollzeit gearbeitet, bis mein chef mir den Studienplatz angeboten hat..) und jetzt nervt es mich nur noch.. naja, vielleicht wirds besser, wenn ich nicht mehr lernen muss...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #73 am: 21. November 2013, 12:33:49 »
Hallo
Kaoru
Viel  Erfolg  für  die  Prüfung

Claudi
Hoffe  dennoch  ihr  könnt  den es  nutzen.
Meinst du, jomis  ovu war  positiv  oder  negativ?

Nicole
Sau dumme  doofe  Mens..drücke dich

Sonne
Von  wann  ist der  Test?

Me
Noch  keine  Mens da..
Kann  aber nicht  mehr  lange  dauern. Es  fängt  immer  so  an.. Naja  so  ähnlich, wieso  sollte  ich  dieses  ma schwanger  sein?!
Pony war  heute  relativ  lieb, was  bestimmt  nur  daran  lag das sie  überhaupt  nicht  motiviert war. Was  mich  Freut,sie ist  auf  Anhieb  brav angaloppiert.

Mittag
Was kocht  ihr?
Hier  gibts tortellini aber erst heute  Nachmittag

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013
« Antwort #74 am: 21. November 2013, 13:10:01 »
@Hasi
Jomis Ovu war negativ und sie ist dennoch schwanger ;) Den ES können wir nun nicht mehr nutzen wenn er kommt, denn mein Mann ist nun geschäftlich bis mindestens Mitte Dezember in Asien.

@Karou
Mein Mann ist nun in Malaysia. Ich hoffe die Arbeit macht dir nach dem Abschluss wieder mehr Spaß  :-*

@Sonne
Danke  :-*

@me
Die Ovus waren die letzten Tage schneeweiß, also kein 2. Strich ;) Nun plötzlich fast positiv, und sorry ich laufe unten fast aus  ::) Aber ich denke das Herzchen von gestern wird dann wohl nur mit ganz viel Glück reichen ... Aber der ES muss dann nun auch erstmal wirklich kommen. Kann ja auch ein Anlauf sein.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung