Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

@piglet
wow, solch Seöbstbeherrschung hätte ich auch gerne ;) bin gespannt, wie dein Zyklus aus geht!!!

@Nicole
viel Spass mit deinem Freund, genießt die Zeit!!!
Ich hatte diesmal auch erstmalig eine ganz leiche SB um ZT6-7 herum.
Da ich davon ausgehe, dass ich nicht schwanger bin, werde allerfrühstens am Montag einen Test verballern. Ich gehe aber fest davon aus, dass die Mens heute oder morgen eintrudelt  (und mir ordentlich das Wochenende versaut! :P )

@sonne
ich habe zwar einen Mann (den Besten der Welt! aber der arbeitet auch Vollzeit als ITler im Einzelhandel, hat viel Stress und wenig Spielraum. Er hilft wo er kann, aber kann mir vom Stress nicht wirklich viel nehmen. So gesehen, wird dir Kur sicher erfolgreich (auch wenn mir vor der Zeit ohne meinen Mann schon graut  :-[ )

@rest
*wink*

@bout me
weiterhin Mensziehen, gestern abend wieder miniwenig Blut im CS, heute morgen auch. Ich denke, dass die Mens heute oder morgen eintrudelt.
Tempi weiterhin erstaunlich hoch für meine Verhältnisse.
Heute muss ich nur einen halben Tag schaffen, dann schnell einkaufen und dann ins Wochenende starten. Meine Eltern kommen, wir wollen zum Winzer, Wein holen und auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe nur die Mens wird nicht so heftig, wie letztes Mal, das würde mir das Wochenende dann ziemlich vermiesen!!!

Ich wünsch euch einen schönen Freitag den 13.!!!

Maryloo

Hey ihr lieben,

Ich habe heute morgen Balken bekommen. Ich freu mich riesig. Jetzt bin ich gespannt was denn nun raus kommt.

@ Shiri, aber die Mens ist doch noch nicht da. Ich drücke dir die Daumen. Deine Kurve sieht schonmal nicht so übel aus.

@ Nicole, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Freund. Genieß die Zeit.

sonne22

Guten Morgen die Damen,

irgendwie wird es heute gar nicht hell  >:(

piglet deine konsequenz hätte ich gerne  ::) :D

mary viel spaß mit deinem mann. genießt eure zeit

nicole das glaube ich dir, dass du dich freust. da genießt man die zeit noch viel intensiver. ich drücke dir die daumen, dass es die einnistungsblutung war *ganzfestdaranglaub* :D s-daumendruck s-daumendruck
wieviel % es merken hab ich mir gar nicht gemerkt  :-[

shiri ja es ist meist leider so, dass das meiste an der frau hängen bleibt. es geht ja meist auch gar nicht anders. aber es tut gut, wenn man weiß dass der mann tut was er kann. ich drücke dir die daumen, dass die mens ausbleibt  :D und ihr ein wunderschönes we verbringt. und versuche mal nicht so schnell (ich weiß wie schwer das ist) :-*

me heute ist backtag  :D ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

shiri

@Maryloo
klar wär's schön, wenn geschnakkelt hätte (auch wenn es für unsere "Planung" einen Monat zu früh wär  ::) )

@sonne
wir haben noch gar keine Plätzchen gebacken, dieses Jahr :\ haben es uns aber ganz ganz doll für Sonntag vorgenommen. Selma droht mir mittlerweile fast täglich mit dem Nudelholz  :o ;) ;D

Twixx

*reinschleich*

Hallo Mädels!
Bei uns im August-MT ist noch soooo viel Platz. Ich drücke euch allen die Daumen, damit ich dort möglichst viele von euch begrüßen kann!  s-daumendruck s-anbeten

Und was lese ich da bei Nicole?! Ahhhh...  :D jetzt bin ich aber nervös  :D Das wäre ja der absolute Hammer   :D :D

So, da bei meinem Krümel das Herzchen blubbert, lasse ich euch mal ein paar Vieren da: 
s-pfeifen *Pppppuuuuuuuuuuusssssttttt*

shiri


hasi23

Morgen
Shiri
Bin gespannt ob die mens kommt.
Wann ist nmt ?

Nicole
Ich bin erst es +4
Bin gespannt bei dir.

Piglet
Und?

Me
Muss heute nach der Arbeit noch misten, das dauert immer lange :-(
Naja so ist das wenn man ein Pony hat :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@Hasi
je nach Programm gestern, morgen oder Montag ;)

piglet

*grummel
Heute morgen alles sauber, war dann arbeiten und eben war etwas am Papier. Ich denke heute geht es los mit Schmierblutungen und morgen kommt die volle Wucht. Also wird nächsten Zyklus weitergehibbelt.

@Geduld: Hab ich nicht, aber der Zyklus hat sich bisher immer verschoben wenn es auch hätte geschnaggelt haben können. Bin wohl stark psychisch gesteuert ::) Aber da ich ja nicht messe und beobachte weiß ich ja nie 100% den Zyklustag, auch wenn meine Mens sonst super pünktlich kommt ;)

@shiri: Drück die Daumen! Kurve sieht ja spannend aus :)

@Twixx: Oh schön, schon ein Herzchen :D

@sonne22: VIel Spaß beim backen. Ich muß auch nochmal ran - schon fast alles leer gefuttert ;D

@Maryloo: Glückwunsch zum Balken :D

@Nicole: Uiui, ich drück die Daumen für Einnistungsblutungen :D

@all:  s-winken

~04
~08

Maryloo

Huhu,

@Sonne Jaaaa, die zeit ist schön mit Männe. Hier scheint übrigens ganz dolle sie SOnne. Viel Spaß beim Backen.

@ Shiri, hihi, deine Kleine ist ja süß. Meinst du wegen der Kur? Erzähl mal von der Planung!

@ twixx, danke für die Daumen  :-* Wenn es geschnackelt hat wird es ein Septemberli, aber ich gehe davon jetzt nicht aus. Nicht im ersten Zyklus.

@ Hasi, wenn du testest wann testest du? Also wann is dein NMT? Wir sind fast gleich weit. Bin heute ES+3. Da hibbeln wir zusammen!!!

@ Piglet, naja SB hat noch nicht viel zu heißen. Unsere Twixx hatte auch über Tage SB und hat doch positiv getestet. *zutwixxschiel*

@ me, habe etwas Wäsche gemacht.

shiri

Mensch, ich hatte heute vormittag echt fieses Ziehen, Zwicken und Zwacken und bin eben fester Überzeugung, dass da Blut ist, aufs Klo...wieder nix
langsam wirds echt mysteriös  :P

@piglet
Findest du meine Kurve echt spannend? ich war davon ausgegangen dass die Hochage viel zu niedrig ist  ???

@maryloo
Was meinst du? Welche Planung?

hasi23

MAry
Hab nmt am 23.
Werde am 24 testen, allerdings weiß ich nicht wie ich am 23 einen Test bekommen soll, mein Mann hat die selbe Schicht wie ich und ist immer da..
Wenn ich keine sb bekomme, frag ich hier wieder um  Organisation Rat ;-)
Und du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, ich habe bereits 2 Tests hier liegen. Die warten dann schon auf mich  :P S:D

@ Shirir, du hast doch geschrieben, das das diesen Zyklus nicht richtig in deiner Planung passt wenns schnaggeln würde.

shiri

@maryloo
ach so *vomschlauchruntergeh* ;)
Ich wäre gern die ersten Schulmonate meiner Tochter daheim und sie kommt erst am 3.9.2015 in die Schule, da müsste ich theoretisch wieder arbeiten gehen....aber kommt Zeit, kommt Rat ;)

Maryloo

Achso shiri. Ja das ist wichtig. Man muss so viel beachten.

@ me, gehen gleich Baum kaufen!!!!!

sonne22

shiri deine tochter ist ja der knüller  ;D ich muss dieses jahr für meine eltern mitbacken. meine mutter kommt dieses jahr nicht dazu deshalb backen wir jetzt mehr als die jahre davor  :D gibts was neues  ??? ;)

twixx schön von dir zu lesen. danke für die viren  :D ;D

piglet die erste ladung war bei uns auch schon leer  ;D kam die mens wie befürchtet? ich hoffe nicht  :-[

hasi nmt am 24.12  :D das kann nur klappen  s-superdaumen s-daumendruck

me hab irgendwie ein mensartiges ziehen  :-\ aber jetzt schon... trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. glaube wir hibbeln nächsten monat weiter
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

piglet

@Maryloo: Mach mir doch nicht unnötig Hoffnung mit SB und positivem Test :o

@Shiri: Oh echt, das ist schon wieder zu niedrig. Ich bin seit 6 Jahren raus aus der Materie. Und wenn ich mich jetzt wieder reinlese fange ich damit auch wieder an ;D

@sonne22: Schön das sich auch andere nicht beherrschen können ;D Noch nix da, morgen bestimmt ::)

@hasi23: Kannst ja schonmal jetzt einen Test besorgen (oder mehrere, manche verballern auch gerne ;)). Drück die Daumen das er am 24. zum Einsatz kommt und Euch Freude bescherrt ;D

~04
~08

sonne22

piglet immer schön postiv denken (the secrect kennt jemand das buch/film???) ja wenns nach meinem räuber gehen würde wäre die nächste portion auch schon leer. witzig war bei der kindergartenaufführung, dass mein vater zugerufen hat ich hab die schokikuchen gekauft  :o ::) :P naja mein sohn kann es sich leisten  ;D

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu!!!


Haben heute dir Fotos vom Weihnachtsmann mit Lisa und die KiTaFotos bekommen. Die sehen soooo toll aus. Ich kanns nicht erwarten die Omas und Opas zu sehen wie sie sich freuen.

@ piglet, machst du morgen den Test? Wenn die Mens nicht kommt?

@ Sonne, fleißig fleißig.

Maryloo

Guten morgen!

Hier ist es ja ruhig.

Männe war gestern Abend noch zur Weihnachtsfeier. Keine Ahnung wann er heim gekommen ist. Bin vorher eingeschlafen. Werde ihn nachher, wenn er erwacht ist, mal ausfragen wie es war.

Morgen kommt meine Mutti evtl. Ein väterlicher Freund von ihr ist schwer gestürzt. Er liegt jetzt bei uns in der Nähe in der Uniklinik. Sie hat gefragt ob mein Mann da mit kommt. Sie befürchtet das er sehr schlimm aussieht, er hat sich die Nase kompliziert gebrochen und den Kiefer auch. Da ist es ihr lieber wenn jemand mitkommt. Für seine Mühen bekommt mein Männe (und wir auch) ein schönes gekochtes Mittagessen von meiner Mama.

Heute bin ich ES+4 und schon tierisch nervös. Hoffe das ich nicht in einen Testwahn verfalle. Ach ja, ich bekomme wieder Schnupfen. Das ist ungünstig wegen der Tempi, wenn ich noch dazu Temperatur bekomme.

Haben gestern noch die letzten Sachen geschmückt und uns für dieses Jahr auf einen Plastikbaum entschieden und auch gleich gekauft. (Der Baum hat eine integrierte Lichterkette)

So, nun habe ich euch total zugequatscht. ;D Schönes Adventswochenende!

hasi23

Morgen

Ich bin so müde, habe schlecht geschlafen, hatte Hals weh und jetzt schnupfen.
Bin Grade mit Männe frühstücken gegangen.
Jetzt noch einkaufen und dann gehe ich mir den Film  wir Kinder vom banhof Zoo ausleihen, das Hörspiel ist klasse.
Ich bin es +5 und irgendwie ist mein ticker unlogisch. Ich bin zwar zt 21 aber bis  zum Test sind es noch neun tage nicht sieben.
Ich merke rein garnix und bin relaxt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

Guten Morgen die Damen  ;D :-*

mary wir hatten früher auch einen künstlichen Weihnachtsbaum  :)
ohje das mit dem freund deiner mutter tut mir leid. hoffe ihm geht es bald etwas besser. lasst es euch morgen schmecken  :D
ich würde am liebsten auch schon testen bin ca. bei es+7. aber ich will noch warten  s-daumendruck s-grin s-chill
wir warten auch noch auf die kindergartenfotos. ich hatte ja gehofft die kommen noch vor weihnachten, damit ich mit dem einen oder anderen foto davon den kalender bestücken kann  ::)

hasi wir kinder vom bahnhof zoo ist ein klasse film. ich hatte damals das buch gelesen und den film geschaut . ruh dich aus damit du schnell wieder gesund wirst.

me hatte heute nacht tierische brustschmerzen. sie waren auch richtig hart  :-[ :-\ war ja letzten monat auch der fall  >:( ich grüble die ganze zeit wann ich bei meinem sohn getestet hatte damals  :-\
mein sohn hat mich heute ausschlafen lassen  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ hasi, du hast wahrscheinlich diesen Zyklus 30 Tage. Dann kommt das mit dem TIcker wieder hin. Mir gehts auch wieder schlechter. Blöde Erkältungszeit.
Viel Spaß bei dem Film, schön das mit dem Frühstück.

@ Sonne, ist immer toll mal etwas länger schlafen zu können. Mücke hat heute bis 8 Uhr geschlafen. Bin aber schon um sieben aufgestanden, damit ich schon mal mich frisch machen kann usw.
Oh, das mit den Brustschmerzen klingt nicht so toll. Probier mal eine kühlende Packung aus Quark, wenn es zu dolle wird. Das hat bei meiner Brustentzündung geholfen als ich abgepumpt habe.

@ me, backe gerade Plätzchen. Weihnachten kann also bald kommen und wie ich mich danach sehne! ( mit dem NMT verständlich)

sonne22

mary ich bin auch lieber früher wach als der halunke. dann kann man sich noch in ruhe fertig machen. wobei es mittlerweile geht. früher ging gar nix ohne mama  s-kiss
hatte nach der geburt auch einen milchstau (durfte nicht sofort anlegen da er zu früh kam und hatte eine "normale" milchpumpe)
was hast denn für kekse gemacht. wollen heute unsere dekorieren und nochmal cookies machen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hasi23

Sonne
Du wartest sicher  nicht bis nmt mit dem testen Gel ;-)

Mary
Lecker Plätzchen, aber ich verbiete es mir wegen den Kalorien, Frühstück war schlimm genug, schön Butter und Marmelade.
Stimmr das mit dem ticker, es war, wenn überhaupt, spät diesen ZK.

Me
Habe heute Nachtdienst, werde mich noch ne Std hinlegen  dann bisschen Sport mit wii, dann den Film gucken
Ich warte mit dem testen bis nmt ,außer ich kotze irgendwann ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr