Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

 Claudi
Ich drücke  dir  ganz  fest  die  Daumen.
Was ist  dein  Mann  den von  Beruf?

Me
Hunger!!! Geh  jetzt kochen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonne22

kaoru chemie war mein hassfach  ;D aber du hast es ja bald geschafft  ;) :D das hört sich aber auch richtig stressig an. zu den normalen arbeitszeiten + uni noch lernen puhh... hut ab  :)
ja das mit dem morgens nicht aufnehmbar sein , kenne ich zu gut  ::)

hasi hoffentlich bleibt die mens weg  s-daumendruck bei uns gab es dampfnudeln + kartoffelsuppe zum mittag.

claudi vielleicht hat es ja wirklich noch gereicht und ihr könnt weihnachten gemeinsam doppelt feiern  s-daumendruck

me war heut ein bisschen shoppen für weihnachten. die mens ist noch immer nicht in sich  ??? dafür hab ich die ganze zeit das gefühl sie kommt und ich gehe jede 30 minuten auf toi  ::) habe an der brust dicke blaue adern. das hatte ich noch nie (auch nicht in der ersten ss)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Hallo,

vor ein paar Monaten haben wir das hibbeln angefangen. Leider hatte sich mein Mann dann doch anders entschieden. Seid ca einer Woche will er und ich es jetzt nochmal mit einem neuen Hibbelversuch probieren. In ca 14 Tagen kann ich, wenn die Mens kommt die Pille absetzen.
Zu meiner Person: Ich bin 25 und Männe 40 und wir wollen sozusagen unser 2. Kind basteln. Wäre toll wenn ich mithibbeln darf

hasi23

MarLoo

Herzlich willkommen

Sonne
Von  wann war der Test  auf  dem  Bild?
Testet du  morgen  wieder?

Me
Mensziehen, es  wird  spätestens  die  Nacht  los gehen pünktlich zu  nmt ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@Maryloo: Herzlich Willkommen, natürlich kannst du mithibbeln!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise! Für die erste Seite könntest du, wenn du magst, mir noch dein Bundesland verraten, ich nehm dich dann mit in unsere Liste auf.
Hast du denn einen Sohn oder eine Tochter??

@sonne: Ja, es war richtig stressig.. ich hab auch gemerkt, dass ich ziemlich fertig war gegen Ende.. andauernd krank, müde, lustlos usw... aber das wird jetzt sicher alles besser.
Dicke blaue Adern an der Brust klingt aber echt seltsam.. ob das vom Absetzen von der Pille kommt?? Komische Sache...
Wieviele Tage bist du denn jetzt sozusagen "überfällig"??

@Claudi: Wenn dein ES morgen oder übermorgen kommt, sind die Chancen doch ganz gut. Wenn man gewissen Internet-Seiten glaubt, sind die Chancen für ein Mädel dann besonders gut  ;) Ich würds euch echt wünschen.. Stell dir vor, dein Mann kommt zurück und du kannst ihm einen positiven SST präsentieren..!! Obwohl.. ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte... würd ihn wahrscheinlich nachts aus dem Bett klingeln, weil ich´s nicht für mich behalten könnte  ::)

@hasi: Heute mittag gab´s Salat mit Kartoffeltaschen und heute abend gibt´s Schweinelendchen in Schweizer Soße mit selbstgemachten Spätzle und dazu glasierte Karotten... in 10 Minuten gibt´s Essen. Hab auch Hunger!!!

me:
Ich bin echt mal gespannt, was meine Temp morgen macht.
ich nehme Maryloo in die Liste mit auf

Maryloo

@ Kaoru, ich komme aus Sachsen-Anhalt. Und ich habe ein Mädchen. Sie wird im März 2. Leider haben ich vor der Schwangerschaft an PCO gelitten und Männe hat OAT II.

Ich denke mal deine Tempi geht weiter runter.

@ me, mein Kater wurde heute kastriert. Er tut mir unendlich leid. :-X

Kaoru

noch weiter runter...?? ich hatte meinen ES noch nicht.. ich hatte heute morgen ein Temptief... sowas habe ich sonst nur vor ES.. Und ich bin heute ZT14 von 35.. also entweder irgendwas hat dazu geführt, dass meine Temp heute morgen viel tiefer war wie sonst, oder sie schießt morgen in die Höhe.. und der ES ist da.. glaub ich abe nicht.. er wäre satte 9 Tage zu früh dann...

Kaoru

hab deine Angaben ergänzt. Armer Kater.. ich weiß noch, wie schlimm das mit unserem Kater war.. armes Kerlchen. Wie alt ist er denn?

Maryloo

Huhu,

@ Kaoru, unser Kater ist jetzt ca 8 Monate. Es war laut TA höchste Zeit. Er ist noch total verpennt. Hat leider auch aufs Sofa gepullert bzw hat er auf die Decke gepuller unter die Mein Mann lag.

Hast du evtl irgentwie Tee gedrunken? Hattest STress? Krank? Oder du hast einfach nicht gut geschlafen.

hasi23

MarY
Armer Katzenbub.
Meiner  habe  ich  mit sechs  Monaten  kastrieren lassen, seitdem  ist  er  nicht  mehr  gewachsen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

@ Hasi, mein kleiner ist auch sehr zart. Ich hoffe das er nicht fett wird  :-X :-\ ;D

hasi23

Also  mein kleiner  ist  sehr  dünn, Ich  füttere  ihn  jetzt  seperat, und  drei  mal, die  andren zweimal  sie  sind  dick  genug  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

meine Katze ist nach der Kastration dick geworden und wird die überflüssigen Pfunde nicht mehr los.. obwohl ich ihr Futter streng rationiere und es nur Diät-Futter gibt und gar keine Leckerlies.. mein Kater ist zu dünn.. trotz Kastration... muss auch separat füttern. klappt leider nie ganz stressfrei.

@Maryloo: Ich trinke seit 10 Tagen Zyklustee 1.. vielleicht liegt es an dem Tee.. aber die letzten 9 Tage war alles wie immer. Krank bin ich nicht und wenn ich zu wenig schlafe ist meine Temp eher zu hoch... überhaupt geht meine Temp eher hoch, wenn etwas nicht in Ordnung ist und eigentlich nie runter.. außer wie bereits gesagt einen Tag vor ES.. mal schaun was die Temp morgen sagt.
Hat dein Kleiner jetzt nen Trichter bekommen? Macht man heutzutage glaub ich gar nicht mehr, oder? Meine zwei hatten diese Dinger.. und es war die Hölle...

sonne22

maryloo herzlich willkommen  :D wie alt ist denn euer erstes kind? und ist es ein junge oder mädchen?

hasi warte erstmal ab  :-* ich drücke euch ganz fest die daumen, dass du dich irrst.
der test war von gestern abend. morgen werde ich wahrscheinlich nicht testen. sofern ich mich beherrschen kann  ::)

kaoru ja das glaube ich dir . aber du hast es bald geschafft und kanns stolz auf dich sein  :D
hätte spätestens dienstag meine "mens" bekommen müsssen  :-X

me der kleine schläf und die wohnung ist sauber. ich bin total müde
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, wie viele Katzen hast du denn?  :D

@ Kaoru, haben noch ne Katze, die ist nach der Kastration auch dick geworden.

Der Zyklustee kann den Eisprung schon verfrühen. Ich glaube das es durch den Tee kommt wenn der ES eher kommt.

Der Kater hat keinen Trichter bekommen. Hoffe das es gut geht alles.

@ Sonne, hab ein Mädchen, sie wird im März 2 Jahre. Hast du auch schon ein Kind? Willst du nochmal einen Test machen?

hasi23

Mary
Ich  habe drei  Katzen  und  nen  Hund  und  ein  Pferd.

Me
Wenn  ich  huste,ziept und  drückt  es  im  unterbauch.. komisches Gefühl
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Huhu, nur kurz bin total müde. Ovu war nun fett positiv  :o Und ich habe noch immer sehr viel Zervisschleim  :P Es scheint tatsächlich als könnte sich der ES anbahnen  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
Herzis  drei  tage  vor  es  passt  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@Kaoru: Mein Bundesland verrat ich nicht ;) aber gerne, wen es interessiert, per persönlicher Nachricht.
Wenn ich mal schwanger bin, ändert sich, denke ich, nur bedingt was auf Arbeit, zumindest in den ersten 4 Monaten. Denn dann werde ich laut Mutterschutzgesetz ja keine Nacht- und Spätdienste mehr machen können, denn Spätdienst geht bis 23.30Uhr und man darf dann ja (in meinem Job, wenn ich das richtig verstanden habe) nur noch von 6-22Uhr arbeiten. und ab dem 4.Monat dann nur noch bis 20Uhr. Und Sonntagarbeit fällt dann auch weg, oder? Kennt ihr euch damit aus? Hab ich das richtig verstanden?
Abschlussprüfung Donnerstag? Dann stürz dich noch ein letztes Mal tief ins Lehrmaterial und gib Gas. Ich drück dir die Daumen! Aber auch echt anstrengend deine letzten 5 Jahre ... hätt ich ja kein Bock drauf  ;) Aber gut, dass du es bis zum Schluss durchgehalten hast! Respekt!

@Hasi23: Mhh, doof mit der Blutung, aber noch ist ja nichts entschieden. Und gute Besserung!
Schnee?!?! Wow!
WHat?!? Dein Kater ist seit er mit sechs Monaten kastriert wurde, nicht mehr gewachsen? Das ist ja heftig! Ist das normal?  ???

@Nicole: Doofe Mens...Gute Besserung!!! Und mach dir nichts draus, es kommen auch wieder gute Tage  s-yes Kopf hoch. Manchmal ist einfach alles mist. Und schwupps ist man zwei Tage später wieder voller Energie und kampfbereit ;)

@Claudi: Oh man, das ist ja doof, dass dein Mann jetzt so lange weg ist. Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell! Aber wie gut, dass die Anzeichen und der Ovu nun doch nen ES anzeigen  s-daumenhoch Daumen sind gedrückt! Jetzt beginnt das laaaange waaarten  s-pfeifen

@sonne22: ich bin soooo gespannt  s-springen Toi toi toi! Meinen ZS beobachte ich nicht, nein. Wer weiß, vielleicht fang ich damit irgendwann noch an, wenn es mir zu lange dauert. Ich bin echt nicht die Geduldigste  ;D Dann mach ich bestimmt alles was aufschlussreich ist und hilft.
Als PMS hab ich oft geschwollene, schwere Brüste, dann sind da auch dicke blaue Adern drauf. Aber kann genauso gut ein SS-Anzeichen sein und das wird es bei dir ganz bestimmt, da du ja auch schon zwei  Tage überfällig bist.  s-daumendruck

@shiri: Deine Tochter ist ja echt ne Kanone :D Klingt als hättet ihr viel zu lachen mit ihr  ;D

@Maryloo: Herzlich willkommen!

@all: gute Nacht euch allen! Ich kümmere mich jetzt um Papierkram.

Twixx

#94
*

Maryloo

Guten morgen,

nur ganz kurz:

@ Hasi, oh, ich finde viele Tiere klasse.
Hast du schon deine Mens? Wenn nicht, wann machst du dann einen Test?

@ Claudi, hoffe du hast einen ES. Und hoffentlich konntet ihr ihn auch nutzen! Hab gelesen dein Mann ist ja oft auf Reisen.

@ Sonne, was arbeitest du? So spät Papiergram machen ist heftig.

@ me, schaffe gleich meine Kleine zur KiTa. Und dann fange ich an zu räumen, wir bekommen Besuch am WE

Kaoru

Moin Mädels!

Hier ist ja richtig was los!!

@Maryloo: Wer kommt denn zu Besuch??

@Twixx: Temp ist wieder auf Normalniveau gestiegen.. also kein ES. Schade.. heute hat mein CB-Monitor das erste Stäbchen angefordert.. nur ein Balken.. also jetzt wird erstmal zum ES gehibbelt.. blöd.
Wie schaffst du das nur, so lange zu warten mit dem SST?? Ich bin ja schon sooo gespannt!!! Ich möcht echt mal was von deiner Stärke haben.. ich hätt wahrscheinlich schon seit 3 Tage jeden Morgen getestet...  ::)

@larea: Akzeptieren natürlich, dass du dein Bundesland nicht verraten willst. Dann bleibt´s vorne halt beim Fragezeichen  ;)
Laut Mutterschut darfst du keine Sonn- und Feiertagsarbeit, keine Nachtschicht und keine Überstunden mehr machen.. zumindest ist es das, was meine Freundin nicht mehr durfte.. sie ist bei der Polizei und hatte immer Schichtdienste. Sie wurde dann an den Schreibtisch "verbannt".

@Claudi: Ohhhhh!!!! ES im Anmarsch!! Das ist doch super. Die Kampfbienchen sind ja schon bereit!!
Das wär doch toll, wenn das klappen könnte!!!

me:
Temp wieder auf Normalniveau... wenn alles normal verläuft kommt der ES dann in 8-9 Tagen. Und wie immer beneide ich diejenigen, die ihren ES in weniger alt 15 Tagen bekommen... das ist echt sowas von ätzend.
Naja, dann trink ich halt weiter Tee und drehe Däumchen.. und lerne vielleicht mal noch ein bisschen  ;)

hasi23

Guten  morgen

Twixx
Uberfällig  ist  Immer  gut :-)
Wann testet  du?

Larea
Schlaf  schön.

Me
.....heute  Nacht  Blut  am Papier, ein  zarter  (Blut  streifen )in  der  binde, Ich  habe  meinen  Mann  geweckt  und  gesagt  ich habe  meine tage.
Doch.. nein  wohl  noch nicht ,jetzt  nochmal  sb..
aber  es  wird  heute  los  gehen.
Mein  Mann? Der  sagt  ja die  ganze Zeit  ich  bin  schwanger.
Abee  ich  weiß, das  die  Mens noch  heute  morgen  kommt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Guten Morgen,

vor der Arbeit noch ein paar Zeilen von mir ;)

@Sonne
Mhhh wenn du weiterhin das Gefühl hast die Periode kommt, dann würde ich in ein paar Tagen doch noch einmal einen SST machen! Der DM Frühtest hat damals bei mir übrigens auch auf den Eisprung reagiert  >:( Aber ich verstehe es richtig du hast die Pille abgesetzt und hattest danach auch noch keine Abbruchblutung?

@Maryloo
Huhu du warst damals auch schon hier im Hibbler aktiv, oder? Dein Name kommt mir bekannt vor. Schön dass ihr wieder hibbelt  :D Mein Mann ist aktuell weg, zeitnah nutzen können wir ihn somit nicht. Aber vielleicht reicht das Herzchen von Mittwoch?! Wobei er eigentlich keine Kampfschwimmer hat.

@Karou
Doch kein ES bei dir, schade :( Bisher hat es bei uns immer nur 1 Tag vor ES bzw am ES Tag geklappt. Daher glaube ich nicht dass mein Mann solche Kampfschwimmer hat. Aber mal abwarten..

@Larea
Danke für die Daumen! Ich hoffe der ES kommt nun wirklich, bzw war vielleicht schon?!

@Twixx
Soweit komme ich mit seinem Job gut klar, meistens ist er ja nur 4-14 Tage nicht zu Hause. Wäre sein Job zu belastend für mich hätte ich wohl auch nicht den Kinderwunsch. Uiiii was spannend bei dir! Ich würde wohl mit dem 2. Urin noch heute testen  ;D

@me
ZS normalisiert sich langsam wieder, und der Mittelschmerz ist verschwunden. Ovus mache ich nun nicht mehr. Tempi ist auf normalem Niveau, bin gespannt ob der ES nun wirklich war/ist? Und wann die Tempi hochgeht.



11. Dezember 2013  5. SSW

sonne22

Guten Morgen ,

maryloo ja habe einen sohn er ist 4  :D

claudi das hört sich doch schonmal positiv an drücke euch ganz fest die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck nein hatte noch keine abbruchblutung

larea pms ist böse  >:( hatte ich früher auch ganz schlimm . seid der ss hatte ich gsd nichs mehr (aber wer weiß was es ist). dann genieße mal deinen feierabend und ruhe dich aus  :) :)

twixx überfällig ist schonmal gut  :D testest du morgen? ich möchte noch bis montag warten. traue mich nicht wirklich  ::) :-[ :P

kaoru ach mensch das ist echt doof,dass der es so auf sich warten lässt >:(

hasi warte erstmal ab vielleicht hat dein männe auch wirklich recht  ;)

me mir ist total übel und ich habe mich heute morgen fast übergeben. aber irgendwie glaube ich, dass mein körper mir da nur einen streich spielt. so die männer sind jetzt aus dem haus. ich trinke jetzt erstmal gemütlich einen kaffee und räume dann das morgendliche chaos auf  ;D was männer in 10 minuten für einen dreck machen können  s-pfeifen s-pfeifen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv