Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne22

hasi mach bitte langsam. es ist wirklich gefährlich und kann aufs herz gehen (ist bei meiner mutter so)  :-* bin ich so durchschaubar???  ;D ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht jetzt schon losgehe und einen test mach.bei meinem sohn hatte ich auf dem klo einer bäckerei die neben dm war getestet , da ich nicht in der lage war zu warten bis zuhause  :-[ ;D kotzen ??? meinst du von der ss? das hatte ich bei dem hulunken nicht einmal

me ich streike  8) nachdem meine männer alles liegen und fallen lassen habe ich heute morgen verkündet das selbige zu tun und nichts mehr im haushalt zu machen. bis sie es lernen  ::) mein männe steht gerade in der küche und flucht  ;D ich werde ihn jetzt noch ein bisschen schmoren lassen und ihn dann erlösen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, ich habe verschieden aussehende Schwar weiß Gebäcke gemacht. Drei Bleche!

@ Sonne, das kenne ich von meinen Mann auch. Macht irgentwas und benutzt Zbsp beim Kochen zum umrühren 5 verschieden Löffel.  ??? ::)

@ me, stellen jetzt den Baum auf. Freu mich irgendwie!!!

piglet

Wie geahnt, Mens da. Erstaunlich schmerzfrei trotz Verspätung. So kann ich wenigstens nächstes Jahr die Einschulung unserer Tochter genießen und muß keine Angst haben diese aufgrund einer Geburt zu verpassen ;)
~04
~08

shiri

Moin moin

bei mir nix Neues, kein Blut und Tempi weiterhin oben  ???


Ich wünsch euch einen wunderschönen dritten Advent :)



Wir gehen jetzt erstmal ne Runde Enten füttern und dann wird die Weihnachtsbäckerei eröffnet :D





Maryloo

Guten Morgen,

Hatten eben einen schönes Frühstück mit meiner Mama. Mein Männe und sie sind jetzt ins KKH gefahren. Leider ist der Freund von meiner Mama dort nochmals schwer gestürzt und liegt nun auf der intensivstation.  :'( :-X

@ piglet, schade wegen der Mens. ABer du scheinst es positiv zu nehmen. Auf in einen neuen Zyklus!

@ shiri, evtl solltest du doch mal testen, bin so gespannt bei dir! Drücke dir die Daumen!

@ me, bin nun totaaaaaal verschnupft und fühle mich auch langsam wieder fieberrich. Ich weiß nicht ob ich das Grippostat C nehmen soll. Laut Packungsbeilage wäre es Gift für eine mögliche SS. Bin jetzt ES + 5


@ all, wünsche euch allen ein schönen besinnlichen 3. Advent

sonne22

Guten Morgen,

ich wünsche euch auch einen besinnlichen dritten Advent

mary steht euer Baum? unserer steht aber ohne "deko"  ;D ich würde mich ins bett packen .bin aber ohnehin jemand der kaum medis nimmt. außer es ist wirklich land unter (habe ganz oft angina da geht es nicht ohne)
das mit dem löffel kenne ich  ::) mmänner halt  S:D ::)

piglet das tut mir leid. das nächste mal klappt es bestimmt

shiri viel spaß beim enten füttern. eventuell testen??

me bin total müde irgendwie  :P nachher gehts mit meiner mum auf den weihnachtsmarkt  :D
bin total hibbelig. ich glaube es irgendwie nicht, dass es geklappt hat (habe heute nacht auch geträumt, dass die mens da ist  ???) aber ich hoffe es einfach  :D :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Sonne, leider geht ins Bett packen nicht. Die kleine Will bespaßt werden.
Ja der Baum steht, aber nur mit den integrierten Lichterkette.
Ich bin auch extrem Hippelig. ich kann dir so nachempfinden.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde die Weihnachtszeit soooo toll wenn man mit Familie/ freunden verbringt.

sonne22

mary ja das kenne ich mit dem bespaßen. aber versuch es langsamer anzugehen
ja ich liebe weihnachten. wir unternehmen meist sonntags etwas mit meinen eltern (auch unter dem jahr) leider sind wir heute nur zu dritt. mein papa ist krank und männe muss auf ne schulung  :-[
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

shiri

Nee, nee, mein Körper hat mich schon zu oft "verätscht" (wie Selma jetzt sagen würde ;) ) vor Dienstag oder Mittwoch, wird nicht getestet, wenn überhaupt so früh ;)
Da meine Kurve ja so komisch war und ich auch im Zyklus das Thermometer gewechselt habe, ist ja alles möglich, also auch ein ES um ZT 18...dann hätt ich ja noch 1-2 Tage bis zur Mens  ::)

Alva

Piglet, schade, dass die Mens doch noch kam.

Maryloo, beim Tofu kommt es wirklich drauf an, wie man ihn macht. Man muss z.B. deutlich stärker würzen als bei Fleisch. Ich leg ihn oft schon am Tag vorher in Gewürzen und ein bisschen Öl ein, dann nimmt er schon schön Geschmack auf.
Konntet ihr euer langes Wochenende gut genießen?
Wie geht es dem Freund deiner Mutter?

Sonne, wann willst du testen?
;D Ich hätte zu gerne gesehen, wie dein Mann reagiert hat, als du ihn hast stehen lassen mit dem Haushalt.

Hasi, im Endeffekt ist WW ganz ähnlich wie Kalorienzählen, aber halt ein bisschen einfacher und z.B. Obst und Gemüse zählt man nicht mit.

Nicole, schöööön, dass du deinen Freund jetzt so lange sehen kannst!

Shiri, wie war dein volles Wochenende? Das klingt toll!

Twixx, ein schlagendes Herzchen! Wie schön!

Plätzchen: Wir haben 4 Sorten gebacken, aber die halten dieses Jahr irgendwie deutlich länger als letztes... ::) ;D

Meine Mama kam am Freitag und ist eben erst gefahren. Eigentlich wollte ich euch das auch noch schreiben, aber mein Räuberkind hatte andere Pläne. ::) Jedenfalls hoffe ich, dass ich nix wichtiges übersehen habe, als ich eben nachgelesen hab.
Und jetzt stell ich erstmal den neuen Hibbler ein. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

sonne22

shiri du hast geduld  :D gibst du mir davon ein wenig ab  ??? ;D

alva ich hoffe du hattest eine schöne zeit mit deiner mama :D was hast du denn für sorten gemacht. ich hoffe ich kann bis montag in einer woche warten mit dem testen  8) bei meinem sohn hatte ich auch schon vor nmt positiv getestet da mich soviele leute verrückt gemacht hatten.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Der neue Hibbler steht, bitte schaut nach, ob ich irgendwas ändern soll. http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/unser-neujahrshibbler-vom-1-1-15-1-14/

Sonne, erst am NMT oder später testen ist bestimmt eine gute Entscheidung!
Ich habe Kokosmakronen, Schokomakronen, Ausstechplätzchen und norwegische Weihnachtsringe gebacken.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

piglet

@shiri: Enten füttern und Weihnachtsbäckerei hört sich gut an! Drück die Daumen das die Mens ausbleibt :)

@Maryloo: Wäre zwar schön gewesen, aber wenn es noch nicht sein soll dann ist es so. Wir geben uns nun ein paar Jahre Zeit ;) Wenn Du fit sein mußt würde ich wohl Grippostat nehmen. Auch auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft hin. Es dauert ja ein bisschen bis sich ein Krümel andockt, bis dahin sollten die Medis wieder aus dem Körper sein.
Gute Besserung an den Freund Deiner Mama!

@sonne22: Weihnachtsmarkt mit Mama hört sich gut an! Drück die Daumen das die Mens ausbleibt  :) Gute Besserung an Deinen Papa!

@Alva: Die Plätzchensorten hören sich aber gut an :) So, geh jetzt mal den neuen Hibbler anschauen!
~04
~08

Tanny78

 :) Hallo,Ich habe am 11.12. positiv getestet.Morgen gehe ich zum frauenarzt zur Bestätigung.juchu....Es ist das 2.Kind

piglet

~04
~08