Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jomi, hast Du heute getestet?

WuWu, ja chaotische Kurve, heute wieder Tempifall. Genau so mache ich es, ich teste mit Ovus weiter und warte ab  ???

Luce, wie lang sind den Deine Zyklen so, ich habe auch chaotische mein erster nach Pille war 35 Tage, der letzte 45 und jetzt muss ich mal schauen...
Na klar wird das auch bei Dir klappen, ich drücke Dior die Daumen das Du nicht mehr lange warten musst.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart  :D



Tinchen1980

Hallo zusammen,

würde mich gerne nach einer längeren Hibbelpause bei euch einreihen. Hatte im Juli eine Ausschabung mit Kompikationen (mir wurde ein Loch in die Blase gestochen) musste ins KKh und hatte 2 Wochen nen Dauerkatheter ... Naja, ist aber alles wieder in Ordnung, nur irgendwie hatte ich nicht den Mut direkt wieder los zu legen ... brauchte meine Zeit ...

Achso .. ich bin Tina, 34 Jahre jung und habe éinen ganz tollen Sohn Leon, der im Februar 5 Jahre alt geworden ist.

Bin jetzt im 1. ÜZ und diese Woche ist die "heiße Phase"  ::) ;D ;D Mein NMT ist der 25.04.2014

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt  :)

Wunschzwerg

Bella: also dein Zyklus macht Sachen  ::), der soll jetzt mal in die Puschen kommen und dich nicht so foppen.

Luce: herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

Tinchen: ebenfalls Herzlich Willkommen! Tut mir leid mit der FG und den Komplikationen, ich glaub da hätt ich auch erstmal eine Pause gebraucht. Aber vielleicht schnaggelt es ja jetzt ganz schnell wieder. Da können wir zusammen hibbeln, bei uns ist ab heute heiße Phase  S:D

Me: mein NMT ist der 24.04. heute konnte endlich ausgelöst werden, 2 Follis bei 18,5mm  s-springen . Jetzt heißt es heute und morgen ran an den Mann und dann wird gehibbelt  :). Bin aber jetzt auch echt froh einfach keine Bauchspritzen mehr setzen zu müssen und meinen FA für die nächsten 2 Wochen nicht zu sehn  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!  :D

Bella, oh je was ist denn das für ein Absturz in deiner Kurve heute?  ??? Also war dein gefühl richtig und das Ei hat einen Anlauf genommen, na dann kanns ja jetzt nicht mehr lange warten bis es springt!!

Ihr arbeitet immer so fleissig im Garten, der muss ja toll aussehn be euch!

Jomi, gibt es neues???  s-anbeten

WuWu, du hast echt ne absolute Traumkurve, so regelmäßig, der Anstieg ist so, wie er sein soll etc!!! Super!

Luce, hallo und herzlich willkommen!!

Flower, oh wei Übelkeit... aber sieh es positiv, wir hier im Forum wünschen uns sooo sehr, auch endlich mit SS-Übelkeit Überfallen zu werden   ;D

aureliana, das hört sich nach einem Traum Wochenende an! Ich hoffe der Start in die neue Woche war auch schön?

Tinchen, herzlich willkommen! Es tut mir leid mit deiner FG  :'( und dass dir ein Loch in die Blase gestochen wurde, das ist ja unglaublich, du arme. gut, dass alles wieder verheilt ist. Kann gut verstehen, dass du erstmal eine Hibbelpause brauchtest.
Ich wünsche dir natürlich eine schnelle Durchreise  :D

Wunschzwerg, ZWEI Follis? Es werden Zwillinge!!!  :D ;) ganz sicher ich hab das im Gefühl  8)

me, ich würde wetten, dass mein ES schon war.. meine BW bringen mich um!!!  S:D und das seit 3 Tagen. Aber die Tempi kratzt seitdem 0,1-0,2 über CL.  ???
Hatte ja auch Mittelschmerz und S+, aber vor 5 Tagen.
Was meint ihr? Heute morgen war ich mir ganz sicher, dass die tempi hochgeschossen sein muss.. aber nööö.. immer noch unten  ???
Endlich bist du da!!!

Bella79

Tinchen, Herzlich Willkommen, Du hattest eine schwere Zeit das tut mir leid.
Ich drücke Dir die Daumen das es schnell wieder klappt und ordentlich festbeißt.

Wunschzwerg, juhhuuu  s-springen ich wünsche Euch ganz viel Glück und viel Spass 8)

Soul, ja das war sicherlich ein Anlauf, Du hattest ja auch diesen Zyklus auch solche Anläufe richtig? Wir haben letztes jahr ein haus gekauft und der Garten ist kompletter Käse, also sehr schlecht angelegt. Jetzt haben wir alles abgerissen und bauen den neu auf, von Zaun über Terrasse und Rasen etc. Alles schaffen wir dieses Jahr nicht, nächstes jahr ist dann Einfahrt und Vorgarten dran. Wir werden schon noch ein paar Monate brauchen bis wir das erste mal die Terrasse genießen können.  :)
Hmmm wenn Du MS und S+ schon hattest und BW auch so lange weh tun, würde ich auch vermuten das ES war...mit der Tempi ist schon merkwürdig, daher lieber heute nochmal herzeln 8) solange bis die Tempi hochgeht, das wäre mein Rezept für diese Situation :D



Soulpancake

Bella, das hört sich nach viel Arbeit an  :o aber es lohnt sich bestimmt! wie viel qm Grundstück habt ihr?

ja du hast recht, einfach weiter herzen setzen und cool bleiben  8) aber es fällt so schwer  ;D
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: Zwillis ja das wäre was, Schwiegermama hat neulich auch gemeint, wartet ihr tut so lange rumdoktern bis ihr Zwillinge kriegt  ;D. Naja Platz wär genug und eigentlich hätten wir eh gern mal 2 Kinder, also würd ich auch gleich ein Doppelpack nehmen. Aber ich wär schon froh, wenn ein Ei befruchtet würde

Echt komisch bei dir, Anzeichen würden für ES sprechen, aber die Tempi müsdte dann heut hoch sein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

Guten Morgen,

@bella: Deine Tempi macht Sachen. Aber irgendwann wird sie schon richtig hochgehen... nachdem ihr natürlich den ES richtig genutzt habt  ;) Ja, so ein Haus oder Garten macht viel Arbeit, vor allem, wenn man alles selbst macht. Aber es macht ja auch Spaß.

@Soul: Hm, das hatte ich ja jetzt auch immer, dass ich ziemlich sicher war, dass der ES war, aber Tempi ging nicht hoch. Was das jetzt genau ist, weiß ich leider auch nicht.  :-\

@wunschzwerg: Klasse, endlich ein ES. Zwei Follis?  s-pfeifen Viel Spaß heute abend  ;)

@tinchen: Willkommen! Tut mir leid, dass du auch eine FG hattest (ich hatte im Dezember auch eine mit AS). Das mit dem Loch in der Blase ist krass. Aber schön, dass nun alles wieder gut ist.

@luce: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Schade, dass es imme rnoch nicht geklappt hat.

@me: Test weiter negativ. Ich rechne nun auch eher mit der Mens. Tempi ist zwar schon noch oben, hab aber braunen ZS und eigentlich auch keine Anzeichen mehr. Aber ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Evtl. war sogar ja auch der ES erst später. Naja, mal sehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Achso, grade gesehen, mein Kurve ist nicht aktuell, da mein Account gestern abgelaufen ist  ::) Da ich ja noch nicht ganz aufgegeben habe, warte ich jetzt noch 1, 2 Tage mit dem verlängern.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

Guten morgen :)

@luce: Machst du Ovus oder mißt du deine Temperatur? Vielleicht wär das ne Hilfe für dich, die fruchtbaren Tage zu bestimmen

@bella: Also ich denke auch, daß der ES noch nicht war, aber vielleicht kommt er in den nächsten Tagen s-daumendruck
/Garten: Das wird sicher ganz toll werden; klar macht es Arbeit, aber die kann ja auch Spaß machen, wenn man sieht wie es sich nach und nach entwickelt :)

@Tinchen: Herzlich willkommen hier :D Und nach dem was du durchmachen mußtest, kann ich absolut verstehen, daß du erstmal nicht direkt wieder losgelegt hast. Das tut mir sehr leid, daß dir so übel mitgespielt wurde s-hug

@wunschzwerg: oh super, daß ausgelöst werden konnte s-springen Springen dann auch tatsächlich beide Eichen? Dann wär die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge erhöht, oder?

@Soulpancake: Hhhm, schwer zu sagen. War die Tempi schon weiter oben bei dir? Aber über CL ist ja wichtig und vielleicht geht´s morgen nochmal aufwärts s-daumendruck

@Jomi: So ganz die Hoffnung aufgeben würd ich noch nicht, so lange die Tempi oben ist und vielleicht kommt der braune Schleim auch von einer eventuellen Einnistung s-daumendruck

@me: Ich bin heut nacht aufgewacht mit richtig doll schmerzenden Brüsten :o Konnt fast ne Stunde nicht schlafen deswegen ::) Aber das hatte ich letzten Zyklus auch schon so früh...Aber ich hab auch überhaupt kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Naja, abwarten. So, muß jetzt gleich wieder ins Büro von meinem MAnn, der hat Arbeit für mich. Bis später mal, habt einen wunderschönen Tag :-*






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Jomi: genau aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt

Aureliana: das hört sich nicht schlecht an mit den Brüsten, Daumen sind gedrückt!

Ja die Chance auf Zwillis ist mit Clomi 9 dach erhöht, das hatte ich 5 Tage genommen, ob die Spritzen das erhöhen weiß ich nicht, aber es können auf jeden Fall beide Follis springen von der Größe her. Heißt aber noch nix, außer eine etwas größere Chance überhaupt schwanger zu werden, kann aber auch sein, dass keine oder nur eine Eizelle befruchtet wird
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Jomi, solange die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben!! Super, dass die Tempi noch oben ist!!

Wunschzwerg, 9-fach erhöhte Chance auf Zwillinge  :o OMG ich will auch Clomi nehmen, Zwillis wären der Hammer  ;D

Aureliana, du bist heute Es+?? drücke dir auch sehr die Daumen!

Ich habe nun einen erhöhten Wert aus der Tieflage ausgeklammert und promt hat myNFP ausgewertet. NMT ist nun der 17.04. dann wäre ich nun bei Es+4 und das würde auch wieder mit meinen BW zusammen passen  ;D
so eine tiefe Hochlage hatte ich zwar noch nie, aber ich glaube nun fest daran, dass die Tempi morgen in ungeahnte Höhen schießt!
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

Soul da sind wir ja gleich im Zyklus  ;) ;) ;) Viel Glück! Das wird schon

wunschzwerg JUHUUU ES WURDE AUSGELÖST  s-klatschen  hihi Zwillis das wäre es doch ;D Egal wie, hauptsache ein eichen wird befruchtet, viiiel Spaß und Glück dir/euch heute  s-hug

aureliana viel spaß im büro :) und an welchem ZT bist du gerade? schmerzende BW sind noch schon mal ein gute Anzeichen!!!

Jomi... nein nein nein jomi aufgegeben wird nicht und die olle mens kann dir ja gestohlen bleiben, also Daumen sind nach wie vor feste gedrückt!!! Eben der ES kann ja durchaus auch etwas später gewesen sein genau wie die Einnistung ;)

tinchen  s-so Willkommen und eine schnelle durchreise!!!!! Ohwei hab gedacht ich lese nicht richtig... kann man sowas als ärztepfusch abtun? Wahnsinn, das tut mir so leid das dir sowas passiert ist...... ist gut das du dir die zeit genommen hast und dein sternchen ist ja immer tief im herzen bei dir! Viel Glück und Spaß hier im Hibbler!

bella alles gut soweit. glaub wir müssen dein Eichen mal anfeuern oder? LOOOSSS HÜPF DU KLEINES EI!!! ;) Toll mit dem Garten, hört sich traumhaft an ;D Ja leider gehört die Arbeit immer dazu, aber du weißt ja wofür du es machst, und schließlich ist er dann so wie ihr ihn euch wünscht.

REST  s-winken lasst mal nen kleinen piiips los :P :D

me tempi ist heut noch ein stück weiter hoch gegangen, freut mich natürlich  8)

aureliana1

@wunschwurm: Das sieht gut aus bei dir :D

@Soulpancake: schätzungsweise bin ich heute auch ES+4, wir können zusammen mit Wunschwurm ´nen Club aufmachen ;D

@wunschzwerg: Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, daß es klappt s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Tinchen1980

Vielen Dank an alle für die lieben Worte und die nette Aufnahme  s-hug
Ganz kurz nur zum Ärztepfusch Wunschwurm14 ... Nein, aufgrunddessen, dass zur Moppelfraktion gehöre und auch vom KS damals Verwachsungen habe konnte er mit dem Ultraschall nicht so gut den "Weg sehen" ... er war selbst fix und fertig, da sowas wohl noch nie passiert ist und war sehr besorgt ... hat mich so oft nachher zu Hause auch noch angerufen und sich erkundigt wie es geht.
Mehr möchte ich jetzt zu dem ganzen Thema aber auch nicht mehr sagen, seid mir nicht böse, das ist abgeschlossen und gut ist  :)

Soulpancake

Aureliana, oh wir sind beide gefühlte Es+4 und haben beide Brustschmerzen  ;D ;D na da bin ich gespant wie es weiter geht!

Tina, nein bestimmt ist keiner böse, kann verstehen, dass man nicht ständig darüber sprechen bzw. scheiben will. Hier beginnt nun ein neues Kapitel für dich  :-*

oh je ich lasse mich heute wieder allzu gerne mit dem Forum von der Arbeit ablenken ...
s-pfeifen

Jetzt gilt SO-Forum Verbot bis Morgen früh!  s-winken s-winken s-winken 
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

huhu Mädels.. Man ihr hab ja viel gesabbelt..
ich nutze grade die freie minute mal aus..
Soul und bella drück euch die Daumen das es geklappt hat!! kriegt ihr dann noch ein Dez. baby oder schon ein Januar?

Tinchen, willkommen hier bei uns! das mit deiner fg tut mir leid!! Ich hatte im März auch eine FG bin grade am 3. oder 4. ZT weiß ich grade garnicht ;-) im meinem 1. ÜZ ;-)

wunschzwerg viel spaß/erfolg heute ;-)

wunschwurm wie weit bist du grade in deinem Zyklus?

wer von euch kann als nächstes testen?

me: die halbe nacht nicht geschlafen sohni hat Fieber und ist total nölig.. jetzt schläft er nachdem ich ihm noch ein Zäpfchen gegeben hab.. laut Kinderärztin kommt das wohl von dem durchfall den er hat...
bin nu froh wenn die rote pest wieder weg ist ;-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79


Soul, der Garten ist nicht groß knapp 280 qm :D
ES +4  s-springen juhuuu und jetzt ran an die Arbeit und nicht mehr ablenken lassen :D

Jomi, solange die Mens nicht da ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben :)

Aureliana, na das hört sich auch gut an bei Dir, Daumen sind gedrückt und das die Zeit heute im Büro schnell rumgeht 8)

WuWu, bei Dir läuft auch alles so wie es sein soll s-dance

Soul,WuWu,Aureliana, das wird ja ein gemeinsames Testevent oh bin ich
gespannt s-pfeifen






Bella79

BravesMädchen, immer noch nicht besser mit Deinem Sohni, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine, damit er den Frühling drsußen auch genießen kann.



Ladybird

Hi, wollte mich mal kurz melden. Ich hoffe es geht euch allen gut, habe noch nicht nachgelesen  ;)

Die Blutergebnisse sind garnicht so schlecht, ft3 und ft4 sind im oberen Drittel, so wie es wohl sein soll aber der TSH ist bei 2,16 sollte ja eigentlich bei 1 sein, aber ich glaube die 3 und 4 sind wichtiger, weiss jetzt deshalb nicht genau wie es weiter geht, habe aber am Do. einen Termin beim Nuklearmediziner, schauen wir mal was der sagt, kennt sich einer von euch mit Hashimoto aus?

Bis bald ihr süßen und viel Erfolg  s-daumendruck
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Luce

schnell und kurz von der Arbeit (eigentlich darf ich nicht ins internet :) )

@bella: Zyklus ist bei mir recht schwierig. Nach Absetzten der Pille Ender Oktober 2013 hatte ich 2,5 Monate keine Mens, die kam dann nach ca 75 Tagen. Der zweite Zyklus dann 38 Tage und dieser aktuelle ??? Bin schon bei Tag 39 heute und noch keine Anzeichen, dass die Mens kommt.

@aureliana: Tempi messe ich nicht. An die Ovus dachte ich, aber mir ist noch nicht ganz klar, wann ich damit beginnen sollte und wie lange man die verwendet. Ich schau mal.

So, muss schnell wieder an meinen Schreibtisch.

Bis später.
Luce
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


smily

#121
Hey Mädels,

@Bella: Schade, nur ein Anlauf. Aber das kann passieren, das wird schon noch :) Bei meinem Zyklus 7 und 8 sieht man solche Anläufe inkl. geringem Anstieg auch. Kopf hoch und ran an den Mann!
Und viel Spaß/Erfolg beim Buddeln. Ich habe nur einen kleinen Balkon, der reicht mir erstmal  ;D

@Luce, Willkommen!

@Tinchen: Oh man, was für ein Pech! Aber dafür gibts jetzt viel viel Glück und ein Januarbaby  ;D

@Zwergi, juhu! Pass auf, das werden wirklich tatsächlich 2 Neujahrsbabys  ;D

@Soul: Böse Tempi, die soll hochschießen!!! Hast du eine Kurve zum Stalken???  ;D Dann sind wir ja nur 1 Tag auseinander mit unseren (hoffentlichen) Weihnachtsbabys  :D

@WuWu: Hey, stimmt bist auch nur einen Tag weiter als ich, wobei mein ZS ja schon schlechter wurde am Freitag - also ES könnte durchaus schon Donnerstag/Nacht zu Freitag gewesen sein. Egal, wir sind alle 4 etwas gleich weit. Ich wäre schwer dafür, den Dezemberbaby-MT zu komplettieren  :-* ;)

@Jomi: Och nööö, so ein blöder Test!!!  :( Ich drücke die Daumen, trotzdem! Mein mynfp-Account lief auch ab, ich habe nicht verlängert da mir die Kurve im Kurvenreich reicht.

@aureliana: Ui, das klingt ja verdächtig  8) Und auch ca. ES+4. Huiii

@me: Meine Kurve macht da weiter, wo sie vor ein paar Tagen aufgehört hat: Wir zeichnen eine Gerade  ;D Morgen müssten wir also 36,75 bekommen *gg*
Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich muss nur seit der Nacht Samstag auf Sonntag ständig auf die Toilette und habe dementsprechend auch viel Durst (der allerdings auch am Halskratzen liegen kann). Und ich habe das Gefühl, meine Wangen glühen - fasse ich sie aber an, sind sie ganz normal. Tjoaaaa....
lg =) 

Mai 2015 und...

aureliana1

@smily: Ach, du bist ja auch so weit wie ich ungefähr, na das wird lustig nächste Woche ;D

@luce: Die Ovus gibt´s relativ günstig im Internet in größeren Mengen, so daß du anfangs einfach jeden Tag einen mach könntest, bis sie positiv sind. Tempi mess ich bisher auch noch nicht.

@ladybird: Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Hast schon mal allgemein im Forum nachgefragt, ich meine, daß es einige Frauen hier gibt mit Hashimoto

@bella: ja genau, dann können wir hier ein wahres Testfeuerwerk abschießen ;D Wir sollten Eintritt verlangen, wenn es so spannend wird S:D

@bravesmädchen: oje, der Kleine ist jetzt aber ganz schön geplagt, und du natürlich auch, wenn dir der Schlaf geraubt wird. Ich hoffe, er ist ganz schnell wieder gesund :-* Rote Pest ist immer doof ::) :P







Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Luce, Oh je 75 Tage ist echt unglaublich lang, der zweite war ja mit 38 Tagen deutlich besser, ich hoffe das Du bald Deine Mens bekommst damit Du in den nächsten Zyklus starten kannst. Ich kann Dir empfehlen die Tempi zu messen, da erkennst Du wann Dein ES war und mit Ovus wann der ES kommt.
Mein erster Zyklus hat 34 Tage gedauert und der letzte 45. Ich hoffe diesmal wird er wieder besser. Ich nehme zum ersten mal die OneStep Ovus, bin noch nicht erfahren damit und frage auch viel, aber ich bekomme immer Hilfe hier bei den Mädels :-*

Aureliana, stimmt Eintritt wäre da schon angesagt :D

Smily, danke und ab jetzt wird jeden 2 Tag geherzelt  8) ::) oha wie ein Marathontraining ;D nur noch viel schöööner :)

Ladybird, ich hoffe Du bekommst noch Hilfe zu Deiner Frage, ich kann dazu leider nichts schreiben s-hug



Tinchen1980

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen ... wir haben mal wieder "Herzchen" gesetzt  ;D

Also ich bin da ganz realistisch, dass es so schnel klappt glaub ich nicht wirklich ... Bei Leon hat es fast 2 Jahre gedauert  :-[ Aber da hab ich mich auch dermaßen unter Druck gesetzt und das alles war ein einziger Krampf ... Letzten Sommer dann im 2. ÜZ wir waren sooo glücklich, überrascht alles auf einmal ... naja ...

Gibts hier gar keinen, der es ohne Tempi Ovus etc. versucht  ;D ;D Ich mag mir den Stress nicht mehr antun, war nicht gut für mich ...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag, trotz Regen ...

LG
Tina