Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

..nochmal kurz.. mit den Sternchen find ich so auch super!! ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

#51
Moin Moin :)

Uiiii Bella das ist ja ein ding, erst ein Monsterzyklus und nun ein Minizyklus?!?!?!
gut das du den Ovu gemacht hast!!! Hab heut früh auch noch einen nachgeschoben, wieder fett positiv. Seh Menne heut leider erst so um 9, eher wird es nichts.
Ja Bella schnapp ihn dir, ist besser. Da bin ich ja gespannt was der one step heut abend oder morgen bei dir sagt ;)

bravesmeadchen Och nööö da hat dich der darmbazillus erwischt, so ein mist, gute besserung!!! UND VIEL GLÜCK IM NEUEN ZYKLUS!!! s-hug

Jomi 8.4. das ist ja schon am dienstag, cool da bin ich ja gleich mithibbelig ;D
Kann ich verstehen mit der Ferienwohnung, ist halt auch viel aufwand.

flower danke fürs puuusten, immer her damit :-*

aureliana  s-winken

Danke nochmal für´s Ovu erklären, war gestern gleich total durch den Wind

me wie gesagt ovu heut morgen auch fett positiv, Menne erst um neun heut abend greifbar, Tempi noch im Keller. Lassen wir uns überraschen wie es die Tage weiter geht.
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich etwas traurig bin da der ES so spät kommt,ZT22/23? Aber gut besser ein später ES als garkeiner...

Bin ja sehr gespannt wann/ob  die Balken kommen?! Ob ich da noch paar Werte faken müsste in der Zeit wo ich nicht messen konnte? weiß daher meinen NMT noch nicht genau...

Soulpancake

Guten Morgen Mädels,

Jomi, wow ihr lebt auf so einem schönen Hof! Zum neidisch werden!!!

Bella, das wär ja ein Ding wenn der ES tatsächlich so früh ist diesen Zyklus!  :D was macht die Tempi?

Wuwu, du hast recht lieber ein später ES als gar keiner!

an alle einen schönen sonnigen Tag!!  :-* :-*

me, vergessen zu messen  8) Mittelschmerz, aber wenig ZS... Ovus hab ich auch keine mehr, ich glaub diesen Monat lassen wir es drauf ankommen, ( naja mit regelmäßigem herzeln   ;))
Endlich bist du da!!!

aureliana1

@soulpancake: Danke dir auch nen schönen Tag :-* Und wenn ihr regelmäßig herzelt, dann klappt es sicher auch ohne "technische" Unterstützung ;)

@Wunschwurm: Das solle reichen heute abend :D Drück euch die Daumen s-daumendruck

@bravesmädchen: Oh nein, ich wünsch dir gute Besserung. Magen-Darm ist absolut bäh :P

@bella: oh man, was für ein Verwirrspiel in deinem Zyklus :-\ genau schnapp dir deinen Mann heute abend und wer weiß, vielleicht wirds was :D

@jomi: Ich schreib dir gleich ´ne PN ;)

@me: Nix besonderes hier, bin grad am arbeiten mit kurzer Forumspause s-pfeifen






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Wuwu: ich denk auch, dass es reichen sollte, der Ovu ist ja schon positiv bevor der ES erfolgt und wenn das Eichen gesprungen ist, habt ihr ja auch noch etwas Zeit.

Bravesmädchen: ui Magen-Darm ist fies, hoffe du hast es schnell überstanden.

Bella: was ein Durcheinander bei dir. Ich würd aber auf den CB vertrauen, die Streifenovus funktionieren nicht bei jedem, also ran an den Mann  S:D

Soul: vielleicht ist das ja auch gar nicht schlecht, so habt ihr gar keinen Druck und vielleicht schnaggelt es dann

Me: ich wollt nochmal danke sagen für die vielen aufbauenden Worte, ihr seid klasse Mädels! Spritzen gestern ging so lala, ich hab 10min gebraucht bis ich mich getraut hab, das ist echt ein doofes Gefühl und das wo ich eigentlich schon oft mit Spritzen zu tun hatte als gelernte Tierarzthelferin  ;D. Aber bei mir ist das komisch, bei Tieren kann ich allesmachen und sehn, aber wehe ein Mensch schneidet sich in den Finger, da würd ich am liebsten meilenweit laufen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Huhu,

WuWu, dann haben wir ja heute Abend das gleiche vor :D

Braves Mädchen, ohh neee Magen Darm auch noch, hoffe Dir gehts schnell besser und dann kannst Du endlich in den nächsten Zyklus starten.

Wunschzwerg, selber spritzen könnte ich mich auch nicht einfach so  :o was machen eigentlich Eure Welpis, nehmen die kleinen die Wohnung schon auseinander? :)

Soul, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein entspanntes herzeln in diesem Zyklus 8)

Aureliana, ja bin gespannt was das noch wird diesmal..

me, also ich bin nicht davon überzeugt das ES ist, weil ich letzes mal mit CB auch Dauer Smiley hatte und es war kein ES. Ich versuche mich da jetzt nicht verrückt zu machen und herzel nach Lust und Laune und beobachte Tempi und in spätestens 14 Tagen weiß ich ja ob ES war oder nur ein anlauf :-\



Jomi

Huhu,

@bella: Ich würde nun auch nicht drauf wetten, dass du jetzt schon ES hast. Ich hab neulich auch mal bissel über diese Ovus gelesen. Ich glaube richtig sicher funktionieren die nur, wenn man ungefähr weiß, wann der ES ist. Ansonsten können sie eben wie andere auch bei einem Anlauf schon anzeigen.

@bravesmädchen: Das ist wirklich traurig irgendwie, dass deine Tochter ihren Vater nicht mehr kennt. Aber wenn der Vater das partout nicht möchte, kann man es eben auch nicht erzwingen. Ich würde es einfach so sehen, dass deine Tochter einen Vater hat, der für sie da ist und mich darüber freuen.

@wunschwurm: Das kann schon sein ,dass du für die letzten 6 Tage Werte "auffüllen" musst. Das mit dem ES kann ja im nächsten Zyklus schon wieder anders sein, wenn dann überhaupt noch einer kommt. Also nicht traurig sein und den ES heut schön nutzen.

@soul: Viel Spaß beim regelmäßigen herzeln  ;)

@wunschzwerg: Das kann ich nmir gut vorstellen, dass das schwierig ist mit dem spritzen. Aber du schaffst das schon.

@me: Nix neues. Tempi noch oben, aber das ist normal um diese Zeit. Hab mal nachgeschaut, bei mir geht sie meist etwas runter an ES+10 oder 11 wenn ich nicht ss bin. Sonntag ist ES+10, d.h. wenn sie dann noch schön oben ist, werd ich mal nen ersten Test wagen.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@Jomi: Oh das wird ja richtig spannend bei dir :D Ich drück dir feste die Daumen für ein Dezemberbaby s-daumendruck

@bella: Ich denke, wenn ihr regelmäßig herzelt, dann dürftet ihr relativ nahe an den ES dran kommen. Die CB-Test sind sicher nicht billig, oder? Dann ist das ja echt doppelt ärgerlich, wenn die nicht korrekt anzeigen. Ich hab hier so billig Ovus von Aide-One Step, die waren zwei Tage positiv und ich geh davon aus, daß das einigermaßen gepasst hat.

@wunschzwerg: Das kostet sicher große Überwindung mit dem Spritzen. Aber du hast das bereits geschafft und dann wird´s sicher von mal zu mal einfacher :D

@us: grrr, mein Mann blockiert den Fernseher, wollte Topmodels schauen :P Naja, Samstag abend ist er weg, dann guck ich mir die Folge in Ruhe online an ;D Sonst ist hier alles gut; die Kinder schlafen und ich schau hier noch bissle im Forum rum :)






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Aureliana: ja heute gings etwas besser, dafür hab ich wohl einen Hautnerv erwischt, denn heut tat auch das stechen weh. Was hab ich auch für ein Glück  ::)

Bella: die Welpen sind voll sktiv, nix ist sicher, sind jetzt 12 Wochen und kaum müde zu bekommen  :D

Me: morgen um 12 hab ich FA Termin, drückt mir die Daumen, dass sich wenigstens irgendwas getan hat auf die Spritzen. Sonst glsub ich kann ich den Zyklus abschreiben
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

Guten morgen ihr lieben!!

wunschzwerg.. ich drück dir ganz fest die Daumen das sich was getan hat!!

gestern noch ne Tablette genommen seid dem gehts mit meinem bauchi.. außer das ich zwischendurch noch richtig aua hab aber naja..

ja mit dem Vater meiner großen ist so ne Sache ich versuch es so hin zu nehmen... es ist allerdings schon sche*** so.. zumal ich ihr das ja irgendwann erklären muß.. lieber früher wie später..

meine mens ist noch nicht in Sicht.. aber hat ja auch noch bis morgen übermorgen zeit.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen  :)

Wochenende juhuuuuu

Aureliana, ja CB ist richtig teuer und werrde ich mir auch nicht mehr kaufen. Bei den One Step Ovus habe ich ne zweite Linie aber nicht so stark wie die Kontrollinie, heute mehr als gestern. naja abwarten  8)

Jomi, ich bin schon gespannt bei Dir  s-daumendruck

Wunschzwerg, uhiii ja mit 12 Wochen da sind die kleinen richig aktiv hihi, gibtst Du die Welpen ab? Mit 12 Wochen wären sie ja schon soweit. Wir planen gerade uns eine französische Bulldogge zu holen in diesem Jahr :D ich freue mich schon total drauf.
So und für nachher sind alle Daumen und alles was zu drücken geht gedrückt!! s-daumendruck

BravesMädchen,  s-hug nun soll es doch endlich besser werden mit Bauchi!

me, OneStep Ovu war die zweite Linie stärker als gestern, aber nicht so wie die Kontrllinie.
Ist denn im Zyklus immer eine leichte zweite Linie zu sehen oder können die auch Blütenweiß sein? Ich weiß die Ovus nicht so richtig einzusortieren 8)

Heute habe ich leider kaum Zeit reinzuschauen und heute Abend ist eine Feier, da werde ich sicherlich ein Gläschen Sekt trinken (oder 2 S:D) sodass die Tempi morgen leider nicht verwertbar sein wird :o aber ist dann halt mal so ;)

Euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende




Soulpancake

Guten Morgen!

Na könnt ihr das Wochenende auch schon riechen??!!  :D :D

Bella, oh wie süß eine franz. Bulldogge *love* ich hätte sooo gerne eine aber unser Vermieter ist partout dagegen..
Könnte man Kinder im Mietvertrag verbieten wäre er wohl auch dagegen  >:(
Ich wünsche dir auf jeden Fall VIEl Spaß heute abend, und dass du nicht an den Eisprünge oder Tempikurven denkst, ja?!  :police:
Ach und meine Ovus haben auch IMMER eine deutliche zweite Linie, mach ruhig jeden Tag Ovus bis ein paar Tage nach dem ES, dann siehst du wie es sich bei dir mit dem LH so entwickelt. Bei mir sind sie nach ES auch noch paar Tage positiv, auch wenn die Tempi schon oben ist...

BravesMädchen, gute Besserung!!! Ach du hast auch bald NMT? ist irgendwie gan zan mir vorbei gegangen :o

Wunschzwerg, aua Hautnerv... aber du musst nur noch morgen spritzen, oder noch länger?
Ich wünsche dir sehr, dass sich tolle Eichen entwickelt haben und der ES ausgelöst werden kann!!

aurelia, haha dann wünsche ich dir am Samstag einen schönen sturmfreien Abend  ;)

Jomi, meine Daumen sind ab sofort wieder für dich gedrückt, die lass ich bis SOnntag nicht mehr los!!  s-daumendruck s-superdaumen

me, gestern eine super anstrengede Mountainbiketour hingelegt, 50 KM, 1000 Höhenmeter... heute spür ich es in allen Muskeln...
abe rich habe gedacht, solange ich nicht schwanger bin mache ich nochmal alles was ich dann nicht darf.  ;D hab am Abend dann auch ein Bier getrunken.
Der ES war aber nocht nicht ( wahrscheinlich hab ich ihn verschreckt mit dem vielen Sport!)
Also ZT 15, Tempi heute wieder gemessen und sie ist auf CL...
-> Mein liebesOsterei, bitte lass mich diesen Zyklus nicht zu lange auf dich warten!!  ;D

Dann startet alle gut ins Wochenende!!! Bis bald  :-*
Endlich bist du da!!!

aureliana1

@soulpancake: Oh wow Respekt, da bist du ja auf Leistungsportniveau :o :D Ich war heut morgen joggen - 45 Minuten das ist ja richtig popelig dagegen ;D Willst du dann ganz aufhören mit Sport, wenn du schwanger bist? Ich hab als weiter gesportelt, aber mit angezogener Handbremse ;)

@bella: Wenn bei mir der Ovu positiv ist, dann ist die Testlinie stärker und bereits beim durchlaufen wird sie sichtbar. Ansonsten hab ich auch immer einen leichten zweiten Strich, ein bißchen LH ist ja auch immer im Körper über den gesamten Zyklus vorhanden und je nachdem sind die Dinger sehr sensibel und schlagen früh an. Feier schön heute abend und sowas muß auch echt sein :-*

@bravesmädchen: Drück dir die Daumen, daß die Mens bald kommt. Wollt ihr dann direkt wieder loslegen?

@wunschzwerg: Oh nein, aua :-[ Hoffentlich hat sich das Spritzen gelohnt, werd nachher feste an dich denken :-*






Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

soul ich hatte doch die FG und hab die Pille genommen ..hab also kein wirklichen NMT sondern einfach ne Blutung und dann ist alles wieder normal.. dann drück ich dir mal die Daumen das dein ES nicht all zu lange auf sich warten lässt!!

aureliana, ja wollen direkt wieder loslegen..

bella, dann feier mal schön!! ich würde auch gerne mal wieder raus..

Ich hab gestern als mein mann noch nicht da war und die kids im Bett waren echt ne halbe std geheult.. wie ein schloßhund... das mußte einfach mal raus.. und ich brauch auch einfach mal andere Gedanken..:-/ und ab Dienstag ist mein Mann dann auch noch für 4 tage weg :-/ mal wieder..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

BravesMädchen, ich drück dich einfach mal.  s-hug
du machst echt viel durch in letzter Zeit...
aber du bist so starkt, das schaffst du!!!  :-*
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

aureliana, ich bin garnicht soooo sportlich, joggen zum Beispiel geht gar nicht bei mir, nach gefühlten 100 metern japse ich nach Luft. Ich steh einfach auf ausgefallene Sportarten, Mountainbiken, Kitesurfen, Klettern..
Gestern war es aber auf jeden Fall zu viel, die Hälfte der Strecke rauf musste ich schieben  ::) Das Runterbrettern hat umso mehr Spaß gemacht  ;D
Ich werd mir dann als Schwangere und Mami wohl etwas ruhigere Hobbies suchen müssen  S:D
Endlich bist du da!!!

Bella79

BravesMädchen, von mir auch eine dicke Umarmung, Du machst wirklich eine schwere Zeit durch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das bald bessere Zeiten für Dich
sind :-*

Soul, wahnsinn echt tolle Leistung :o
Schade das manche Vermieter dagegen sind, vor allem so ein kleiner Bully der fällt doch kaum auf. Bei uns wäre nur die Schwierigkeit weil wir beide ganztags arbeiten, aber mein Männe kann vermutlich den kleinen mit ins Büro nehmen...das klärt sich aber noch und wenn das passt, holen wir uns einen und vielleicht bin ich ja mal eh irgendwann zu Hause :)

Aureliana, ok ich denke dann ist mein Ovu negativ...ist schon merkwürdig mit CB und OneStep, ich werde es ja merken demnächst hihi.
Ich jogge auch so knapp ne Stunde 2x die Woche. Vor 3 Jahren bin ich einen Marathon gelaufen, aber so intensiv werde ich jetzt nicht mehr Sport betreiben, war ne anstrengende Zeit und sehr zeitintensiv. Jaaa und auf heute abend freue ich mich und denke an keine ES und tempis :D




Jomi

Huhu,

@aureliana: Ha, mein Mann ist zum Glück immer donnerstags weg  ;D 45 min joggen ist doch auch super.

@wunschzwerg: Gleich hast du Termin, ich drück dir sehr die Daumen.

@bravesmädchen: Hab es irgendwie nicht mitbekommen. Warum hast du den Bauchschmerzen? Ich drück dich mal. Es war auch wirklich viel bei dir in letzter Zeit und ja, manchmal muss einfach alles raus.

@bella: Ach, ich hab bei Ovus schon alles dabei gehabt. Manche blütenweiß, manche ständig ne leichte 2. Linie, manche ständig ne starke zweite Linie. Ich glaube am besten ist, man probiert eine Sorte mal wirklich einen Zyklus lang durch und bleibt dann auch bei der Marke.

Wow, du auch so sportlich.

@soul: wow, da hast du ja wirklich ne Tour hinter dir. Warst du alleine unterwegs? Wie sieht es eigentlich jetzt jobmäßig bei dir aus, hast du die neue Stelle schon angefangen?
Sag das nicht zu laut mit dem Osterei, nicht dass es sich bis Ostern Zeit lässt.  ;)

@me: Mir ist übel. Also nicht richtig, dass ich mich übergeben müsste, aber so wie sonst auch immer in der Schwangerschaft  :o Falls das wirklich ein Anzeichen ist, so früh hatte ich das sonst nie.   :o Hab heut morgen zweimal gemessen, beim 1. aufwachen um kurz vor 6 war es 36,7 dann nochmal geschlafen bis halb 7 (meine normale Messzeit) 36,9. Krass der Unterschied, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amselmädchen

*reinspionier* Jomi, mach mal hinne  ;D Ich drücke dir so die Daumen - wär das toll, wenn wir gemeinsam wieder schwager wären!  :)

Allen anderen natürlich auch viiiieeel Glück und ich puste mal Viren zu euch  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

aureliana1

@bella: Also zu nem ganzen Marathon hats mir nie gereicht, aber es war zumindest mal ein Halbmarathon, den ich gelaufen bin ;) Aber das war auch ´ne Zeit, wo ich täglich Sport getrieben hab. Und so intensiv trainieren ist mit den Kindern nicht mehr drin. Aber die halten einen dann anders auf Trab ;D

@soul: Mmmh, ok für ne Schwangerschaft sind deine Sportarten nicht unbedingt soooo geeignet ;D

@bravesmädchen: Achje...aber du hast auch so viel durchgemacht in letzter Zeit und das muß einfach mal alles raus s-hug Gehts dir denn heute etwas besser?

@Jomi: Oh...das hört sich doch gut an :) wie lange ist denn dein Eisprung jetzt her, so ca. ne Woche?






Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

ich danke euch für die netten Worte...

Jomi, hab wohl nen Darm Infekt.. oder einfach stress keine Ahnung..

schlimm ist das das ganze Thema mit Tod nun auch meine große total beschäftigt.. ende letzen Jahres ist von ner Kindergarten Freundin der Papa verstorben, Anfang des Jahres eine Erzieherin aus dem kiga und nu meine Oma bzw ihre ur-oma obwohl sie sich nicht mehr an sie erinnert meinte sie gestern mama ich bin traurig..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Jomi, wow das hört sich doch vielversprechend an! Und du bist ja eher eine, die schnell schwanger wird!  ;) ich bin sehr optimistisch!
Du bist heute Es+?

Neuer job, ist toll  :D ich liebe ihn! tolles Büro, tolle Atmosphäre. Das wäre ein Grund, jetzt lieber nicht sofort SS zu werden. aber ein Kind ist mir eh wichtiger, bin nicht so der Karriere-Typ, eher Familienmensch!
Ausserdem studier ich ja noch, der Job ist nur Teilzeit.

Heute hab ich frei und ich muss an meiner Hausarbeit arbeiten, deshalb häng ich wohl die ganze zeit im Forum heute  S:D

Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

Wunschzwerg ich denk an dich und hoffentlich hat das olle spritzen geholfen!!! s-hug

soul ufftz was ist denn das für ein Vermieter  :o  50km und dann noch 1000HM!!! WOW
ich war schon nach 35km breit und das ging aben alles geradehin ;D
Wollte mal im Fiti nachfragen wie das ist mit den Übungen wenn mann schwanger ist, ob bzw. was man da an  bestimmten Sachen nicht mehr machen darf....

Bella kann jetzt nur den Vergleich ziehen zu den ovus (one step) die ich gestern und vorgestern hatte. Da ist es so gewesen wie aureliana schreibt, bereits beim durchlaufen hat man schon die 2. Linie gesehen, und die war dann auch wesentlich stärker als die Kontrolllinie.
Gönn dir heut das sektchen und schalte mal ab :-*
ES --> raus aus den kopf... ovu --> raus  aus den kopf  HEUT DARF DU MAL BEIM FEIERN ABSCHALTEN! ;) ;) ;)

bravesmaedchen ich freu mich schon wenn du wieder hibbeln kannst, ich drück dir dafür ganz fest alles was ich hab!!!

jomi juhuu bald ist sonntag :P

rest wünsche euch ein wunderschönes WE!!! Wie gehts euch, macht mal kurz piep :)  s-hug

me gestrigen tag genutzt, jetzt heißt es waaaarten ;D Und Tempi hat nen mega Sprung heut nach oben gemacht, war ich selber erschrocken. Aber freu mich natürlich ;)

Jomi

@amselmädchen: Ja, ja ich mach ja schon  ;D Und ich kann mir vorstellen, dass du wartest, ist ja noch nicht sehr viel los im Dezember-MT.  :-\

@aureliana: Ui, du auch Halbmarathon. Man, seid ihr alle sportlich. Bei mir reicht es im Moment leider nur für einmal pro Woche ne Stunde Fitnessstudio.
Bin heute ca. ES+8

@soul: Geht mir genauso. Mein Mann sagt als mal, er würde es irgendwie hinkriegen, wenn ich Vollzeit arbeiten gehen wollte (würde dann halt auch gut Geld verdienen) aber ich mag nicht.

@wuwu: Super, dass ihr den ES gut genutzt habt. Hast du eigentlich ne neue Kurve? Der alte Link funktioniert nicht mehr.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

Huhuu Jomi Ups... hab den Link nochmal reingebastelt, hoffe es geht jetzt.
Paar Tempis hab ich sporadisch eingefügt in der Zeit wo ich nicht messen konnte.

bravesmaedchen das ist immer traurig wenn man sieht wie es die kleinen mäuse beschäftigt. :( Vorallem das zu erklären stelle ich mir schwierig vor, aber leider gehört es dazu. Ganz viel trost an euch!!!!