Guten Morgen!
Na könnt ihr das Wochenende auch schon riechen??!!

Bella, oh wie süß eine franz. Bulldogge *love* ich hätte sooo gerne eine aber unser Vermieter ist partout dagegen..
Könnte man Kinder im Mietvertrag verbieten wäre er wohl auch dagegen

Ich wünsche dir auf jeden Fall VIEl Spaß heute abend, und dass du nicht an den Eisprünge oder Tempikurven denkst, ja?!

Ach und meine Ovus haben auch IMMER eine deutliche zweite Linie, mach ruhig jeden Tag Ovus bis ein paar Tage nach dem ES, dann siehst du wie es sich bei dir mit dem LH so entwickelt. Bei mir sind sie nach ES auch noch paar Tage positiv, auch wenn die Tempi schon oben ist...
BravesMädchen, gute Besserung!!! Ach du hast auch bald NMT? ist irgendwie gan zan mir vorbei gegangen

Wunschzwerg, aua Hautnerv... aber du musst nur noch morgen spritzen, oder noch länger?
Ich wünsche dir sehr, dass sich tolle Eichen entwickelt haben und der ES ausgelöst werden kann!!
aurelia, haha dann wünsche ich dir am Samstag einen schönen sturmfreien Abend

Jomi, meine Daumen sind ab sofort wieder für dich gedrückt, die lass ich bis SOnntag nicht mehr los!!

me, gestern eine super anstrengede Mountainbiketour hingelegt, 50 KM, 1000 Höhenmeter... heute spür ich es in allen Muskeln...
abe rich habe gedacht, solange ich nicht schwanger bin mache ich nochmal alles was ich dann nicht darf.

hab am Abend dann auch ein Bier getrunken.
Der ES war aber nocht nicht ( wahrscheinlich hab ich ihn verschreckt mit dem vielen Sport!)
Also ZT 15, Tempi heute wieder gemessen und sie ist auf CL...
-> Mein liebesOsterei, bitte lass mich diesen Zyklus nicht zu lange auf dich warten!!

Dann startet alle gut ins Wochenende!!! Bis bald