Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi

Noah , jetzt passiert hier soviel, wenn ich weg bin und nur mit dem Handy in.

Herzlichen Glückwunsch Bella und auch braves, sehe da auch einen Strich
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

guten Morgen ihr lieben!!

also aus dem morgen P*p* fest wurde heute auch nichts.. mit 3. oder 4. wieder so ein schatten :-/ keine Ahnung ob es ne VL ist oder nicht.. allerdings hatte ich bei diesen tests noch nie ne VL und man sieht diese Linie auch nur im Tageslicht jäh nachdem wie man den Test hält.. wenn meine Mens bis Samstag nicht da ist hol ich mir Samstag wohl mal nen richtigen Test die genekam sind bei mir irgendwie nix..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche allen einen schönen ersten Mai.
Ich (Männe) hat das Bild jetzt verkleinert :)

Braves, oh schade das es noch nicht mit dem ersten **** geklappt hat, ich würde auch einen anderen probieren. Samstag ist ja schon bald. Wie fühlst Du Dich denn hast du schon Deine typischen Mens anzeichen? Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen s-daumendruck

Jomi, ich hoffe Dir geht es auch gut undDu  hast ein paar schöne Urlaubstage....Bin bei Dir auch sehr gespannt :)

Liebe Grüsse Mädels




BravesMaedchen

bella das vild sieht toll aus :-D Anzeichen kann ich nicht sagen hab ja eh PMS und schon tage vor der Periode brustziehen heißhunger und sowas..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Hallo nur kurz vom handy.
Braves: habe die beiden Bilder verglichen und finde das man den strich heute besser sehen kann.

Bella: das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch!






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

principessa09

@braves: Juhu, heute sieht man den Strich noch deutlicher. Morgen wird er bestimmt noch dicker
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Bella79

Braves, jaaaaaa der Strich ist zu sehen und viel besser als gestern :D :D also ich würde sagen positiv ;)



BravesMaedchen

ja ich glaub auch.. ich trau dem nur noch nicht so ganz :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

katja36

Hey bravesMädchen! Das sieht gut aus :-))

WunschWurm14

Danke Mädels denke wir haben die letzten drei tage gut nutzen können.  ;D

Bravesmaedchen uiii doch man sieht etwas mehr. Hihiii das wäre doch zu toll. Testest du jetzt jeden tag :) ?

Mein ovu war heut negativ. :-\ und die tempi ist noch nicht hochgegangen.  Wenn heut der ES war müsste da der ovu positiv sein? Hmm hoffentlich hat mich mein Körper nicht veralbert ::)

BravesMaedchen

Ja es sieht positiv aus... So schnell wieder ... Hab nur Angst...:/ naja mal sehen

Wuwu ich weiß noch nicht ;) eigentlich wollte ich ja erst Samstag nen Test machen ;) wollte mir morgen richtige Tests
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Braves, das Du Angest hast ist vollkommen nachvollziehbar :-* ich hoffe so sehr das sich der Krümel bei Dir ordentlich gemütlich macht. Das wird schon s-hug

WuWU, die Tempi geht 1-2 Tage nach ES hoch. Die muss also heute oder morgen noch nicht oben sein, wenn heute Dein ES ist. Alles gut, ist drücke Dir die Daumen und hoffe das Du noch in den Januar MT kommst :D



BravesMaedchen

Mit Tempi kenn ich mich leider nicht aus!!

Und danke bella ich hoffe es auch!.. Wenn es bei mir klappt haben wir sogar denselben ET ;)
Werd Montag erstmal beim FA anrufen und mal nen Termin holen ... Morgen ist sicher keiner da... Brauch utro..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

choco2912

Soooo ihr Lieben, bei uns gibt es leider wieder
nicht so tolle Nachrichten. Wir werden doch warten
Bis nächstes Jahr Januar :'( :'( aber es ist besser so
Mein Freund ist dann schon länger auf seiner Arbeit
und hat sich da schon was eingelebt und mein Vertrag
wird bis dahin auch verlängert sein und dann haben wir
einfach ein besseres Gegühl und können uns mehr drauf
freuen. Wenn wir es jetzt machen würde hätte ich irgendwie
immer Angst oder Bedenken.

Aber ganz soooooo lange ist es ja nicht mehr, also werde
ich euch erstmal wieder verlassen und zu den Hibblern wechseln
die auf den Hibbelstart warten ;)

Wünsche allen eine schnelle Durchreise und bis bald 8)

Babs

Hallöchen,

hab gesehen, hier hibbeln auch ein paar mit, die erst im Mai NMT haben... ich habe am Sonntag 4.5. NMT... habe auch diesen David Test und finde ihn n bissle doof... Man erkennt fast nichts drauf... könnte evtl auch ein Schatten sein. Ich habe beim Kaufen von den Test noch einen breiten Plastik-Test bekommen. Ich denke den werde ich morgen mal ausprobieren... Morgen ist ES +12




DieHibbelmamas

So Mädels, nun geht es im neuen Hibbler weiter!

Raupenhibbler


Viel Spaß beim Sabbeln!


LG Nörchen