Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas

Herzlich Willkommen im

Osterhibbler

vom 16.04.14 - 30.04.14





Unsere Schilder des Monats:





DieHibbelmamas

#1
Das sind unsere

NMT's








Frau B.



smily
17.04.





Jomi





katja36



BravesMaedchen



soulpancake





Bella79



Ladybird





Tina0712



WunschWurm14
17.04.



Nörchen
25.04.





lulu



luce



choco





aureliana
16.04.





Wir machen

Pause...


Minimami, Minimellli, Pheebs, littleone, pristine-nature, Nicola



Unsere Schwangeren vom

März




flower, MutterTier

Herzlichen Glückwunsch!


DieHibbelmamas

#2
Das sind

WIR


FrauB.
Alter: 28 Jahre
Familienstand: Verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013




Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013




Tina0712
Alter: 35 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
Hibbelt seit: Mai 2013




littleOne
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Juni 2013




smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013




pristine-nature
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3+1 Sternchen
Hibbelt seit: 2013




Lolja19
Alter: Jahre
Wohnort: Bayern
Kinder: 2 Jungs
Hibbelt seit: 2.ÜZ nach FG und Pause




Jomi
Alter: 31, er 33
Kinder: Mirja und Jonathan und Sternchen
Hibbelt seit: September 2013, FG im Dezember 2013




Nina1986
Wohnort: Fürstenau
Kinder: 1 Kind *2006
Hibbelt seit: Januar 2014




Soulpancake
Wohnort: NRW
Familienstand: glücklich liiert seit 2008
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juni 2013




BravesMaedchen
Alter: 28
Wohnort: Ruhrpott
Familienstand: verheiratet
Kinder: Mädchen 08, Junge 13
Hibbelt seit: FG im März 2014




Bella79
Alter: 35
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



WunschWurm14
Alter:24
Familienstand:liiert
Wohnort: Sachsen
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014




Aureliana
Alter: 37
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Jungs (3 und 2 Jahre)
Hibbelt seit: FG im Februar




Wunschzwerg
Alter: 29, Mann 28
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Februar 2013




Nörchen
Alter: 33 Jahre, Mann 35
Familienstand: Verheiratet
Wohnort: Norddeutschland
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juli 2013




Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013




Muddi14
Alter: Jahre
Hibbelt seit: 2013




Shiri
Alter: 33
Familienstand: verheiratet
Wohnort:
Kinder: 1 Tochter
Hibbelt seit: November 2013




choco2912
Alter: 23 Jahre, Mann 30
Familienstand: liiert seit 4 Jahren
Wohnort: NRW
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: April 2014




Luce
Alter:
Kinder:
Hibbelt seit:




lulu
Alter: 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter
Wohnort: Bayern
Hibbelt seit: spontan April 2014




Tinchen1980
Alter: 33
Familienstand:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt seit:





DieHibbelmamas

#3
Unsere

Schwangeren:















mima7823.04.2014
Nora 03.05.2014
Averna08.07.2014
Okisu29.08.2014
Gismo10.09.2014
Kissa30.09.2014
Strandflieder   17.10.2014
Sabine18.10.2014
flower28.11.2014
MutterTier29.11.2014





Unsere

Hibblerbabys 2013/2014:




























Dine080Charlotte   09.01.2013
Tanzesamba   Laura 03.02.2013
Mieze2909Jonas04.02.2013
SteffileinMaja14.06.2013
SammyleinEmma22.06.2013
PamLuisa23.06.2013
MarciMaileen Luna   03.08.2013
BambiElias04.08.2013
LilieLouisa10.08.2013
~dreifachesglück~   Elio16.08.2013
NicciBMia Jolie24.08.2013
ClärchenLena Josefine   30.08.2013
Steffi1702Damian12.09.2013
Simsalabim7Sohnemann04.09.2013
NinakaluLina14.10.2013

[tdHippelmama
Lina Marie15.10.2013
NorMaLaura Alissa29.10.2013
WarterinchenElsa Luisa Sarah03.11.2013
NiniAnna18.11.2013
ElizaMaximilian Daniel21.11.2013
SternkrümelNelli11.12.2013
Hexe MaikeFriedrich Jakob &
Maximilian
24.12.2013
Jessy005Philipp Josef Luitpold   04.01.2014
FroggyBenedikt20.02.2014




DieHibbelmamas

#4
Unsere

Geburtstage








24.06.Nörchen
22.09.Minimellli
08.11.littleOne
25.11.Nixe
07.12. Tina0712

DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!



Wir trauern mit allen Sternenmamas um ihre kleinen Sternenkinder, die nicht bleiben durften, und hoffen, dass sie aus dem Himmel über alle ihre Geschwisterchen wachen!

Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!





DieHibbelmamas

Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen. Vielen Dank!

Frau B.

Was für ein schöner Hibbler  :D

Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück - auf das ganz viele eine Osterüberraschung erleben  :D s-daumendruck

Bei mir als Änderung: verheiratet

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella79

Nörchen, das ist echt total süß geworden, echt große klasse hier können wir uns wohlfühlen :D



WunschWurm14

#9
WOW NÖRCHEN ICH BIN BEEiNDRUCKT  s-geileshow s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
Einen wunderschönen hibbler hast du uns hier gebaut!

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN GAAANZ VIEL GLÜCK

Jomi

Wow, der ist ja wirklich klasse!

Super, vielen Dank für die Arbeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sunshine

Wow was für ein schöner Hibbler! :D s-so
Nörchen hast du richtig schön hin bekommen.  s-anbeten s-klatschen s-superdaumen

Wünsche und drücke euch allen ganz fest  s-daumendruck, dass hier viele gelbe Schilder vergeben werden. ;) :D

Vielen lieben Dank an alle für die Daumen drücken, dass nächsten Monat mein Abstrich unauffällig ist.  :)

@Bravesmädchen: Nasendusche ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört. ;)

@Bella: Die Rotepest wieder weg? Hab eben erst gelesen, das du noch SB hast.

@WunschWurm: Ok! Komische Aussage von deiner FA! ??? Den es kommt sehr häufig vor. Hauptsächlich durch den HPV-Virus kommt es sehr oft vor und erst seit ein paar Jahren wird darauf erst Hingewiesen das es eine Geschlechtskrankheit ist. Deswegen kam ja die Impfung für ab 11 jährige alte Mädchen auf. Man sollte es Impfen bevor ein Mädchen Geschlechtsverkehr hat.

Also ich hatte ein beim ersten Befund schon ein PAP 3d und der ist im August ´11 gewesen. Genau da hatte ich auch von meiner SS erfahren, die in einer FG endete.
Erst im Oktober´12 hatte ich endlich einen unauffälligen Abstrich gehabt. Waren doch keine 1 3/4 Jahre, kamen mir aber so vor. :-\ :-X
Vielen lieben Dank! :-* Wünsche dir auch keinen unauffälligen Befund mehr. Finde es zur Zeit nicht schlimm. Ist aber deswegen einer der Gründe warum die Hibbelzeit warten muss.

Versuchst du noch mal ein Bild von deiner Ovu-Testreihe rein? Vielleicht werden sie nicht so positiv wie bei anderen???

@aureliana: Ich s-hug mal. Finde dein Tschakka und Optimismus klasse. ;) s-superdaumen Drücke dir die Daumen das es mit deinem Männlein noch klappt und die Herzchen perfekt sitzen. ;)

Wünsche allen eine gute und schöne ruhige Nacht. Schlaf gut. s-winken
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

aureliana1

@Nörchen: Danke für den tollen Hibbler :D Sieht spitze aus und alles so schön bunt und frühlingshaft :D
/Alter: Ich war beim ersten Kind 32 und beim zweiten 34 :) Für´s erste haben wir 7 Monate gebraucht und der Kleine hat es sich nach 2. ÜZ bequem gemacht. 
Ich hab ein Sommer und ein Winterkind und es ist natürlich schön, wenn man draußen mit kurzer Hose und Grillparty feiern kann; aber im Endeffekt ist es den Kindern wurscht, Hauptsache es gibt Geschenke und Süßigkeiten ;D

@sunshine: Das ist ganz arg lieb von dir, dankeschön :-*

@Jomi: Ja, es könnte noch ein Dezemberbaby werden :)

@bella: Ja, morgen geht es sicher auch noch ;) Und er ist vor kurzem nach Hause gekommen, da ist vielleicht noch was drin s-pfeifen deswegen mach ich jetzt die Biege hier ;)






Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

So endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben und da entdecke ich gleich den tollen neuen Hibbler!! Superschön geworden!

We waren wir im Garten gut beschäftig und heute in der Arbeit wars auch gut stressig. Das gute ist, dadurch ist die Zeit vom letzten Folli TV schnell vergangen, so dass morgen schon der zweite Termin ist und eventuell ausgelöst wird. Bin gespannt ob es wirklich mehr Follis sind, Freitag waren 3 gleich groß, mal guggen

Hoffe ihr hattet alle ein tolles WE!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wunschzwerg, oh ich drücke dir die Daumen das bei Dir heute ausgelöst wird, dann gehts wieder in die spannende Phase :)

Aureliana, schön das Dein Mann noch greifbar war :) Ich denke auch das es den Kids egal ist, allerdings finde ich auch das es mehr Möglichkeiten im Sommer gibt alle zu beschäftigen. Áber deswegen würde ich nicht warten mit den hibbeln, es passiert wenn es passieren soll :)

Sunshine, heute hat sich die olle SB noch nicht gezeigt, ich hoffe es ist jetzt gut :)

Jomi, Deine Tempi ist schön oben und ich finde Deine Kurve sieht schon gut aus :)



BravesMaedchen

Guten Morgen ihr lieben!!

Sunshine.. ich hasse Wasser in der Nase ich halte mir selbst beim tauchen die Nase zu ;-)

hier ist alles gut.. meine Lippe ist durch das piercing angeschwollen ;-) hab ich wohl ne dicke Lippe riskiert hehehe.. :-D
Gestern noch für sohnemann shoppen gewesen der wächst wie nix.. ist jetzt 10 Monate und kleiner als 86 brauch ich nichts kaufen..
Morgen ist die Beerdigung von Oma.. dann hab ich grade noch erfahren das mein Mann mit muß zum Amtsgericht das erbe für den kleinen mit ausschlagen.. man hat ja sonst nichts zu tun.. zum Glück hab ich bei der großen das alleinige Sorgerecht.. sonst müßt ich mich jetzt bei ihrem Erzeuger melden -.-

wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag am we soll es ja wieder regnen -.-
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Guten Morgen Mädles  8)

@aureliana: Auf´s Alter kommt es doch eigentlich nicht an oder? ;) Ich war bei meiner großen noch 20 ( 11 Tage später wurd ich 21 ). Sie war gar nicht geplant und hab damals so weit wie möglich verschrien, nicht schnell Mutter zu werden und so kam es anders. ::) Hab es nie bereut sie bekommen zu haben.  ;)
Ich hab jetzt auch ein Sommer- und Winterkind und da ich selbst ein Winterkind bin,
hab ich lieber die anderen Jahreszeiten als den Winter. Im Winter kann man doch leider nicht all so viel machen, wie im Sommer. :D

@BravesMädchen: Sieht bestimmt lustig aus, wenn du eine Bahn schwimmst und dann die Nase zu hälst um im Tauchen die Bahn weiter zu schwimmen.  ;) ;D

@Wunschzwerg: Drücke ganz fest  s-daumendruck das die Eicher sich gut entwickelt haben und du heute auslösen darfst. ;)

@Bella: Na, was für ein Glück das die SB sich nicht mehr blicken lässt. So kannst du in Ruhe auf dein ES warten und hoffe das der sich nicht all zu lange Zeit lässt. ;) 8)

@me: Mir tut alles heute weh und würde mich am liebsten wieder in mein Bett legen und weiter schlafen. :-\ Habe Gestern ein paar meiner Wohnungspflanzen und aus meinem Beet umgetopft. Werde heute Mittag auch weiter machen mit Umtopfen aus meinem Beet. Lass hier nix von meinem Pflänzchen zurück.
Werde jetzt auch gleich wieder weiter machen mit Kartons packen. ::) Bin ich froh wenn  ich in der neuen Wohnung bin und alles fertig ist, aber bis es soweit ist dauert es leider noch. :P

Ich wünsche euch heute einen schönen warmen und sonnigen Tag.  :) ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Wunschzwerg

Bella: drück die Daumen, dass es das jetzt war mit deiner Sb und du diesmal nicht so lang auf den ES warten musst.

Sommer-/Winterkinder: ich hab immer gesagt ich will kein Winterkind. Mittlerweile wär ich über alles froh, Hauptsache es würd endlich klappen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

Guten morgen,

@wunschzwerg: Wann hast du den Termin? Drück die Daumen.

@bella: Ja, wenn nur der Anstieg nicht so komisch gewesen wäre, aber jetzt ist die Kurve schön oben. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein Eichen bald bereit macht.

@sunshine: tut dir alles weh vom umtopfen oder bist du krank? Wann habt ihr denn geplant umgezogen zu sein?

@Jahreszeit: Bei uns hat beides Vorteile. Sommer wegen draußen feiern, aber im Winter hat mein Mann mehr Zeit, grade dann auch die erste Zeit nach der GEburt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@Wunschzwerg: Oh das wär ja toll, wenn morgen ausgelöst werden könnte s-daumendruck

@bella: Prima daß die SB nun weg sind. Dann hoffen wir mal, daß es bald in Richtung ES geht :D

@bravesmädchen: oh wow, da ist er aber echt groß dein Kleiner. Jonas trägt sogar teilweise noch Größe 86 ;D

@sunshine: nee, aufs Alter kommt´s wirklich nicht an. Mir gings nur drum, zu zeigen, daß man auch jenseits der 30 kurz nacheinander zwei Kinder bekommen kann, da Nörchen etwas Bedenken hatte, daß es länger gehen könnte.

@me: So, noch schnell durchwischen, dann zum Bäcker und anschließend die Kinder ausm KiGa holen, dann ist der Vormittag auch schon wieder rum. Ovu war heute richtig stark, juchuh :D






Kleiner Engel *02/2014

sunshine

@Wunschzwerg:  :-[ Wie lange Hibbelst du den schon? Drück dir genauso wie den anderen hier ganz doll die  s-daumendruck das es bald klappt.  s-hug

@Jomi: Nicht nur das! Hab Gestern noch unser Bett und das von der Kleinen frisch bezogen. Hab Erde und Töpfe fürs umsetzten gekauft und bin schon seit längerem unter der Woche alleine mit den Kindern. Da mein Mann neue arbeit hat, wo wir hinziehen und nur am Wochenende da ist. Aber krank war ich vor einer Woche.
Wir ziehen in den Osterferien um. Die Große soll gleich nach den Osterferien in die Schule dort gehen. Mein Mann nimmt zwar schon einiges mit, wenn er wieder Sonntags fährt, aber die Vorbereitung hängt zum größten Teil an mir.

Was arbeitet dein Mann, wenn er im Winter mehr Zeit hat?

@aureliana: Achso! ;D 8) Da gebe ich dir recht. ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Jomi

@sunshine: Na, dann ist die zeit bis dahin ja immerhin absehbar. Wie weit zieht ihr denn weg?
Wir haben einen Bauernhof, da ist ja im Winter nicht soo viel zu tun wie im Sommer.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sunshine

@Jomi: Ja zum Glück! :) 120 km sind es.

Ooohh... cool! :o 8) Viel arbeit, aber bestimmt sehr schön. Na, da kann man das verstehen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Wunschzwerg

Sunshine: oha Umzug ist immer viel Arbeit, aber wenn man ein schönes neues Heim in Aussicht hat, dann ist es die Mühen wert.

Ich hibbel jetzt schon über ein Jahr  :(

Me: ganz schlechte Nachrichten, bis auf die Schleimhaut ist nicht wirklich weitergewachsen seit Freitag  :-\

Hab jetzt Menogon bekommen, das muss ich mir 3 Tage selber in den Bauch spritzen  :o und dann Freitag wieder zur Kontrolle.

Langsam verlier ich echt den Glauben an ein Baby  :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

wunschzwerg :-( ich drück dich kopf hoch!! auf wenn es einfacher gesagt als getan ist!! du packst das!!

hab mal ne frage bezüglich des hibblers.. warum steht nur eine Sternchen mama vorne?? ich weiß von littleones Sternchen und von meinem... und dann hibbel ich in diesem Monat ja nicht seit Januar 14 sondern im 1. üz nach FG..
wird das nicht immer aktualisiert? kommen da nur bestimmte Sternchen hin?

nachher die große holen und dann zum schwimmen heute ist wieder langer Dienstag..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16