Unser Rosenhibbler 01.06. - 15.06.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2014, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

@Tally
Süße  :-*
Ich könnte es alleine nicht ertragen, wenn der Test negativ ausfällt!
Und genauso möchte ich es nicht alleine erleben, wenn er positiv ist!
Bei Selma hab ich ihn allein gemacht und das war grausam :\ es war keiner zum mitfreuen da.
ganz ganz vielleicht, mach ich ihn heute abend, wenn Selma im Bett ist

Bei dir alles fein?




flummi

Shiri
Und??????? Ich platze vor Neugierde  8)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Pedi

@shiri: Hast Du jetzt schon getestet?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

flummi

Shiri???????? Spann uns doch nicht so auf die Folter!!!!!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Es war ja eigentlich nur noch reine Formsache, auch wenn die Angst vor einem negativen Ergebnis trotzdem da war....aber das Ergebnis ist eindeutig:



Die Striche kamen direkt mit den Testfunktioniert-Strichen  :D
s-dance Ich bin wirklich und echt schwanger  s-dance

Hasimama

@shiri
ahhh herzlichen glückwunsch!!!

@ me
heute es+9/10
denke teste morgen mal bei es +10/11 halte es nicht mehr aus :P

Hasimama

@shiri
warte bitte auf mich ich will dir folgen "heul "

Alva

SHIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Wie toll!! Ich freu mich soooo für dich!! s-so s-hug s-dance s-springen s-so Herzliche Glückwünsche!! In welchen MT ziehst du denn jetzt ein?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Danke Mädels  :-*

@Alva
mein ET ist wieder Ende des Monats, von daher ist der MT noch nicht ganz klar.
Wenn man vom ES am 08.05. ausgeht ist der ET der 29.01.
Aber erstmal nehm ich im JanuarMT Platz!

ich hasse es, die letzte im MT zu sein *grml*

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

flummi

 s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Shiri wiiiiiiiie toll ist das denn, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich gönn es dir sooooo sehr, hat ja auch echt lang gedauert bei dir und trotz AB uns so.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Babs

Herzlichen Glückwunsch shiri, fühle dich ganz fest gedrückt  :-*




Babs

Herzlichen Glückwunsch Shiri! Fühl dich gedrückt ;-) jetzt bekommst du dein gelbes Schild... Dein Mann kann von Glück sprechen, dass er kein SG mehr machen musste ;-) waren jetzt die Hormone schuld? Oder dein herabgesetztes Immunsystem wegen der Mandelentzündung? Scheiß egal, um die OP kommst das nächste Jahr zumindest rum ;-)

me: ES +7 ... N bissle Bauchziehen... Seit heute Halsschmerzen... :-( Aber dieser Zyklus ist im Großen und Ganzen immernoch sehr symptomlos. Seh das meistens sehr entspannt und denke , dass es nicht geklappt hat. Aber dann muss ich an die fast perfekt gesetzten Herzchen denken und es kommt doch noch Hoffnung auf...




Beiseline

*kurzreinschleich*

s-so s-so
Mensch, Shiri!!!  :D Das freut mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!  :-* :-* :-*

Rest: Kurzwinkentu!  :)

Me: Alles ok. Viel zu tun, Urlaub zu Ende. Männes Geburtstag war toll, morgen früh Tauferinnerungsgottesdienst mit der ganzen Family. ES irgendwann demnächst (je nach ZK-Länge, hoffe ja wieder auf 28 Tage). Wir geben uns Mühe.  S:D



piglet

Juhu, endlich mal ein gelbes Schild :D

@shiri: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D s-so und ich drücke die Daumen das sich da jemand gaaaanz fest beißt s-daumendruck Hatte es am Dienstag für Dich gehofft, nachdem die Tempi nach der misteriösen Blutung hoch ging.

@Hibbelmama: Wer als nächstes ein gelbes Schild will muß den Hibbler machen ;D

@Persona: Hab nun nichts besorgt, fand alles irgendwie so teuer - hatte ich so gar nicht in Erinnerung. Ich glaub ich fang erstmal wieder mit Tempi messen an.

@all:  s-winken Wir sind in der Planung für die Sommerferien und Schulstart der Kleinen. Nun sind es nur noch 27 Tage Schule (ohne Wochenenden) und wir haben noch nichts geplant :o ;D Auch mache ich derzeit viel Sport, dabei war ich bisher ein Muffel was das angeht.

Achja, rotes Schild für mich, die erste Schmiererei hat eingesetzt :P
Einen schönen Sonntag für alle :D :-*
~04
~08

Hasimama

#90
Ziehen im Bauch hatte ich nun ein paar mal am Tag( eierstöcken).
Kann nicht schlafen...

Babs





Hasimama

Ich teste morgen.
Will mir nicht den Sonntg versauen :/

BravesMaedchen

Hasimama ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs





Hasimama

negativ.
war mir aber irgenwie klar.
Bin irgendwie garnichz traurig..hab mich denke ich schon damit abgefunden, dass es lange dauern wird.

Mama2008

@ hasimama
tut mir leid, aber wenn dein Ticker stimmt, muss der Test heute Mittag auch gar nicht positiv sein oder?

@ me
ich hibbel zur Zeit nicht, aber bleib trotzdem gerne hier wenn ich darf


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Hasimama

ja also bin bei es +10/11

aber naja glaubs ned,dass es geklappt hat.

Mama2008

Ich denke dann muss nachmittags nicht positiv sein. Probier es morgen früh nochmal.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Babs

Also bei meinen frühtests ist ne Anleitung dabei wo drin steht mal solle nicht den morgenurin nehmen (da er abgestanden ist und alt sozusagen). Ich würde morgen mit dem zweiten mal pipi den test machen, und übermorgen... Bis zur Periode.

mich hats jetzt voll erwischt mit halsschmerzen, fieber etc. Hab mich erstmal krank gemeldet. Aber vllt hilft das geschwächte immunsystem ja beim schwanger werden :-)