Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Hasi
Ne mein Ticker passt nicht, zeigt höchstens wie lange ich schon überfällig bin ;)

Maryloo
Mädchen kann man aber auch sowas von herausputzen, süß  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Hasi
Tut mir leit mit der Mens.

Beiseline
Wo haben die anderen den gelesen das du deine Mens hast? Ich hab nichts gesehen :-[
Ich hoffe es geht dir gut.

Alle s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

flummi
wahhh testen!!!

me
muss mal jammrrn
bin so genervt.
!!!!
erst sb,dann nix,dann sb,dann mens,dann..sorry...ein Riesen Klumpen. .seit dem wiedrr nur sb mit Stücken..sorry.
bin sooo angepisst.
kann es bitte ma vernünftig los gehn?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Juhu Mädels. ?...
hasimama schön das ihr den es schon fleisig genutzt hab....
Also ich hab B heute morgen auch ein smily bekommen auf dem ovu.und ein herzel sitzt schon mal...
leider bin ich seit gestern krank :'(hoffe ich bin trotzdem fur heute abend fit :o
und dann heist es abwarten, hoffentlich kann ich dann den termin wieder absagen in der kiwupraxis

hasi sry ja das mit den sb hatte ich ja auch diesen zyklus nervig >:(kann dich absolut verstehen

nicole was ist mit deiner mitte des zyklus gibts was neues

also flummi eine woche schon druber magst du es nicht mal wagen? ;) ich hippel so mit dir :) s-so

Ich wunsch euch allen ein schonen sonntag
Larea gibts bei dir was neues

Engel89

Ich wusste das ich wieder etwas vergesse.....
mary:sind unterleibsziehen nicht auch anzeichen einer fruhen ss ;)
aber blöd ich mag sowas auch nicht standig ein druck oder ziehen

shiri wie siehts bei dir aus nnur noch ein paar tage bis zur kur wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl testest du noch vor abreise

wir haben ab morgen auch urlaub...deswegen bin ich pünktlich krank geworden S:D....
Wollen morgen mal in ein meeresaquarium...freu mich riesig....


flummi

Ihr seit süß, ich werde frühestens Ende nächster Woche testen. Bin ja eigentlich fest davon überzeugt das mein Körper wieder nur rumspinnt und da nichts ist. :-X :-\ jetzt mach ich mir aber doch eeeetwas Hoffnung.

Hasi
Das tut mir echt leit das das so durcheinander ist bei dir.

Hasimama
Herzeln ist immer gut ;D, hoffentlich mit folgen  ;)

Maryloo
Die Ärztin sagte ja nicht das die GMS hoch aufgebaut ist sondern 2 schichtig, weiß nicht recht was damit anzufangen. Sie sagte auch dann bis in 6 Monaten zu mir, das würde sie doch nicht wenn sie denken würde das da was ist oder?

Engel
Ja krank wird man immer ser passend oder??? :-[
Ich wünsche Dur das du fit bist heute Abend

Larea
Alles gut?

Nicole
s-winken

Piglet
Wie geht es dir?

Sonnenschein
Wo steckst du eigentlich, lange nichts von dir gehört

Beiseline
Wie ist es bei dir?

So Brei für mein Kind ist fertig, wollen wir mal das hungrige Mäulchen stopfen :D

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

shiri

Hallo Mädels,

ich schau auch mal kurz vorbei...Kind ist auf dem Weg ins Bett...da hab ich mal 5 Minuten für mich :)

Meine Tempi heute etwas tiefer, aber immernoch in Hochlage.

@Engel
Ich denke, dass ich, sollte die Tempi hoch bleiben, evtl. noch vor der Kur noch teste. Vermutlich dann direkt noch Donnerstag früh, bevor wir starten oder dann eben am Wochenende.
Mein Mann hat sich entschlossen, dass er noch bis Samstag in der Gegend bleibt, Freitag einen Freund besucht und wir den Samstag noch zusammen verbringen können *froi* somit wäre er dann auch mow. dabei ;)

btw. wir sind nach der Kur für ein paar Tage in Weimar *froi*

So, ich werf mich vor den Fernseher. Morgen bin ich @work und wieder mehr für euch da!
Bis denne!
Shiri

Maryloo

Huhu,

@ Hasimama, ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

@ Hasi, das mit den SB und dann doch nicht dann Mens und immer hin und her hatte ich auch schon gehabt. Ist doof und nervig.

@ Engel, ich drücke dir die Daumen, das du deinen KiWuTermin aufgrund einer Schwangerschaft absagen kannst. (ist schon oft passiert)
Ich glaube es sind einfach nur PMSANzeichen. Aber ich habe ja noch 8 Tage. Mal sehen.
Viel Spaß im Meeresaquarium! Was macht ihr noch im Urlaub?

@ flummi, wusste deine FA wie weit du bist? Mmmh, hast du nochmal geherzelt? Sitzten die Herzel auf deinem Vermuteten ES vor 1 Woche?

@ me, waren heute bei meiner Mutti. Es war schöööön,aber die Mücke hat keinen Mittagsschlaf gemacht und war extrem überdreht und ziemlich anstrengend. Najaaaaaa, hoffe sie schläft mmorgen früh etwas länger. Und morgen früh werden wir auch nochmal in die Klinik fahren wegen ihren Ohren! Mal sehen was da raus kommt, habe schon extremen schiss!

socke13


Hallo ihr lieben,

Ich würde gern wieder mit euch hibbeln.
Hatte ja im Januar schon angekündigt das ich sehr gern wieder mithibbeln
würde, brauchte allerdings doch noch etwas mehr zeit um
mich wirklich wieder unbeschwert dem hibbeln widmen zu können.
Einige kennen mich bestimmt noch,
für all die anderen:

Socke13
Alter: 28 Jahre
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen
Üben seid: 08/2013
NMT: 15.03.2014


Leider hatte ich im Dezember in der 8ssw einen MA mit anschliessender
Ausschabung, weshalb ich mich hier auch eine zeitlang zurüchgezogen habe.
(@shiri: vielleicht köntest du mich bei gelegenheit noch bei den Schwangeren rausnehmen?)
Im Januar wurde bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt,
auf die ich mittlerweile mit medikamenten eingestellt werde.
Heute kam nach Ausschabung meine Mens wieder pünktlich,  verhütet hatten wir im letzten
Zyklus nicht, deshalb bin ich ein klein wenig enttäuscht aber dennoch froh
über meinen alten regelmäßigen Zyklus.

Bitte verzeiht ich hab (noch) nicht alles nachgelesen aber
Ich werde dies in den kommenden Tagen in Angriff nehmen.

Ich freue mich auf einen neuen Hibbel-zyklus mit euch.

Einen schönen Abend
Lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


flummi

Guten morgen die Damen,
Wie geht es euch heute?

Socke
Sei herzlich Willkommen, lass dich nieder und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.
Was machst du beruflich? Hast du Haustiere? Bist du verheiratet? Jetzt reichst erstmal mit ausquetscht  ;)

Bin heute zum frühstücken verabredet, freu mich, ist eine alte Arbeitskollegin und inzwischen auch gute Freundin. Sie hat schon angekündigt das sie viel zu erzählen hat  8)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

socke13

Guten Morgen ihr Lieben,

@flummi
danke schön.
Ich bin mit meinem Mann jetzt seid 8 jahren zusammen u.seid
November 2012 verheiratet.
Ich arbeite als kaufm.Angestellte in der Buchhaltung, im selben Betrieb
in dem auch mein Mann angestellt ist, dort haben wir uns auch kennen-
u.lieben gelernt.
Mit uns zusammen lebt ein jetzt 1 jähriger mittelgroßer Mischlingsrüde
namens Milow.
So ich denk das war genug von mir ;)
Ich wünsch dir ganz viel Spaßund guten Hunger bein Frühstücken.

@all
habt einen schönen Tag

Ich muss jetzt mal zur Arbeit.

lg




* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


shiri

Guten Morgen die Damen,

ich bin raus!  :-\
Schon shice, wenn man den Hibbler direkt mit dem eigenen roten Schild startet  :-[
Ist zwar für die Fahrt zur Kur sicher gut, wenn die schlimmsten Tage rum sind. Allerdings bedeutet das, dass wir den Zyklus in die Tonne treten können, da der ES noch in der Kur liegt und somit ist das Jahr 2014 als Geburtstag für unser zweiten Kind verstrichen *hoil* Shice!

@socke
habe direkt alles aktualisiert.
Viel Erfolg!

@hasi
habe dir dann auch das Schild aufgestellt. Hoffe das war nicht zu voreilig?!

@flummi
viel Spass beim Tratschen  ;)

@mary
ich drück euch die Daumen für die Untersuchungen heuten!!!

@bout me
als ich gestern abend Blut am Toi hatte, war ich schon sehr enttäuscht :(
Das zusammen mit der angespannten Vor-Kur-Situation hat natürlich die Dämme brechen lassen. Echt shice grad alles!

Maryloo

Guten Morgen!

@ Socke, mir tut es Leid mit deinem MA, ich hoffe du kannst jetzt wieder unbeschwert hibbeln und ich wünsche dir eine schnelle Durchreise, das es schnell wieder klappt.

@ Flummi, viel Spaß beim Frühstücken! Iss für mich ne Portion mit!

@ Shiri, man, das tut mir voll Leid! Aber diesmal kam die Mens ja echt zeitig finde ich!
Danke dir! Wir werden das schon hinbekommen!

@ me, habe gedacht das meine Mücke heute länger schläft, weil sie ja gestern kein Mittagsschlaf gemacht hat. Fehlanzeige *gäääääähhhhhn*
Heute gehts ab zum Ohrencheck bei Mücke! Habe schon echt schiss das was nicht stimmt!
Ansosnten habe ich heute angefangen zu orakeln!

shiri

@mary
wenn ich meiner App und Urbia vertraue hätte ich ES am/um ZT 17 gehabt und meine Mens kommt heute oder morgen, also ES+11 oder ES+12
Allerdings könnte der ES meines Erachtens auch schon am ZT 15 gewesen sein, das würde dann mit dem Blut am Toipapier am ZT15 passen. Damit wäre ich heute ES+13 morgen dann ES+14.
Ich werde es aber wohl nie erfahren :\
Auf jeden Fall aber komme ich in den Genuss deinen Kräuterteetipp auszuprobieren, was die Mensschmerzen angeht, wobei ich noch immer keine Melisse bekommen hab *grml*

flummi

Maryloo
Alles gute beim Arzt wir schon alles ok sein.

Shiri
:'( :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Hallo

shiri
Schade.

flummi
und du?
bist du gsr nviht neugierig?

mary
wird alles gut sein.

me
gehe gleic zum Schilddrüsen Arzt und geute abend nach Jahren zum Frisör.
bin gespannt was er aus meinem kaputten dünnen Haaren machen kann.
ansonsten ist mir übel und die mens ist komisch.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, habe mir nochmal deine Kurve angesehen und dein ES könnte durchaus 2 Tage früher gewesen sein. Schade das es nicht geklappt hat!

@ Hasi, viel Erfolg beim Schüldrüsen Doc! Und wie hast du das gemacht Jahre nicht zum Friseur zu kommen?

@ me, der Arzttermin war der totale Reinfall. Erst musste ich üer eine STunde den Konzilschein im ganzen Haus mit extremen rumgerenne suchen und dann schicken sie uns ohne Untersuchung wieder heim, weil wir angeblich keinen Termin haben (der Doc hat mit uns ausgemacht das wir Heute kommen sollen!) und kein Arzt da ist! Urste Frechheit!

larea

#42
@shiri & piglet: Ich kannte das Spiel die Siedler gar nicht :D (Ich meine aber den Namen mal im Zusammenhang mit nem PC-Spiel gehört zu haben)
Jetzt bin ich neugierig und würd das auch gern mal Spielen! :)

@shiri: Das ist doch total beschissen mit der Mens! Und ihr könnt nicht mal den nächsten ES nutzen, oh man :( Lass dich drücken  s-hug

@engel: frühestens Mittwoch teste ich ;) Ich lass bei Dawanda auch immer viel Geld :D Meist sinds bei mir auch Röcke hehe
Gute Besserung, ich hoffe ihr konntet dennoch ein Herz gestern Abend setzen. Schönen Urlaub wünsche ich!

@mary: Das könnten ja auch Anzeichen sein, oder? Wie war der Termin heut? Echt frech, dass die Praxis davon ausgeht, dass du den ganzen Tag nichts zu tun hast und sofort springst, wenn die sagen hopp.

@flummi: Also ich finde bei dir ist das schon sehr verdächtig, ich freue mich schon sehnsüchtig auf den Tag an dem du testest :)

@hasi: Ach so ein Hin und Her nervt doch echt, ich wünsch dir für den nächsten Zyklus, dass alles mal reibungslos läuft! Viel Spaß beim Friseur!

@hasimama: Schön, dass ihr den ES genutzt habt, ich drück dir die Daumen!!!

@alva:  s-winken Schön von dir zu lesen!

@socke13: Herzlich Willkommen!

me: Morgen ist NMT... ich hab so gar keine Lust auf die Traurigkeit die mit der Mens verbunden ist! Drückt mir die Daumen, dass die Mens einfach ausbleibt ;)
Mache mir im übrigen, obwohl ich keine Anzeichen habe, trozdem wiedermal Hoffnungen, ich kann nichts dagegen tun. Damit wird die Enttäuschung dann wohl wieder riesig sein. Testen werde ich frühestens NMT+1, also Mittwoch.

larea

@mary: Les grad von deinem Arzttermin, das ist ja doppeltfrech! Hast du jetzt nen neuen Termin bekommen? Was für ein Idiot von Arzt!

shiri

@mary
welche Frechheit! da hätt ich mich aber auch geärgert!!!

@hasi
viel spass beim Frisör!!

@Larea
ich habe auch jeden Zyklus wieder volle Hoffnung :\
Ich drücke dir die Daumen!!!

@bout me
ich bin mir wieder unsicher, wann ich den neuen Zyklus beginnnen lasse.
Gestern Abend hatte ich bräunlich SB. Bisher sind es mehr so Blutsfetzen, aber auch schon rot, allerdings noch kein richtiger "Fluss"
Beginnt nun heute der neue Zyklus oder erst wenn es richtig fließt?!

hasi23

Mary
ich hab mir die spitzen geschnitten und gefärbt aber da mzsd ein Fachmann ran.

shiri
der zk startet wenn es die gewohnte Stärke hat.
so fängt es bei mir auch immer an

larea
hast du nie sb vor der mens?
Anzeichen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ Arzttermin, habe mich jetzt langsam wieder beruhigt, nachdem ich es auch wirklich oft erzählen musste. Hihi, wenn ich wütend in dannn muss ich reden!

@ Shiri, eigentlich sagt man die Mens ist da wenn das erste rote fließt. also SB zählen davor nicht mit. Und wenn Mens da ist ist ZT 1

@ larea, bin extrem gespannt bei dir!
Habe mal MuMu getastet, der ist hard. Aber das sagt ja jetzt noch nicht viel aus. Habe ja noch ne WOche.
Ja habe jetzt Termin bekommen.  ::)




shiri

@hasi/mary
und das ist eben mein Problem.
eine gewohnte Stärke gibt es bei mir nicht, einzig die heftigen Blutungen zu Beginn und die lange Dauer ist "gewohnt, dann müsste ich eigentlich erst beginnen zu zählen, wenn dieser heftige Schwall losgeht.
rotes (also frisches) Blut ist jetzt schon dabei, dann müsste ich heute beginnen zu zählen.
blödblödblöd, ich werde jetzt mal den Tag abwarten, wird es heute noch heftiger starte ich heute neu, ansonsten dann morgen.
Danke euch!

larea

@shiri: Danke  :-* Also ich würde bei dir heute als ZT1 nehmen. Auch wenn es nur wenig ist, es ist ja rot.

@hasi: Ich hab nie SB vor der Mens. Meine Mens beginnt gleich mit rotem Blut und endet mit SB... Anzeichen hab ich nur Brustschmerzen, die hab ich aber jeden Monat als PMS, also nichts ungewöhnliches  :-\

@mary: Mit MuMu tasten kenn ich mich gar nicht aus, was wäre denn gewünscht beim Mumu, also was zeigt, dass es geklappt hat?


Hasimama

@shiri
schade :'(

@socke
herzlich willkommen

@flummi
ich hätt niemals so lange gewartet bin eher so der Frühtestertyp:?


@me
habt ihr das auch nach bzw am ES?

seid vorgestern tun die Brustwarzen weh (nur die Brustwarzen nicht die Brüste) und jucken:/
Hatte das noch nie und es nervt ziemlich :'(

ansonsten bin ich ziemlich aufgeregt ...man ich will dass es schon Es+14 ist:P
Bin grad mal bei Es+1 wie soll ich denn noch 2 Wochen geduldig warten?