Unser Schmetterlings- Hibbler vom 01.03.-15.03.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2014, 13:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einfachich

Du machst Dich aber auch ständig verrückt und irre bevor überhaupt irgendwas feststeht




hasi23


Einfachich
und so bin ich halt.
reden wir weiter wenn du fadt zwei jahre hibbelst :-(

me
Jetzt will ich nimma testen..wäre abrr froh ich hätte ovus gekauft zum orakeln :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich

Stell Dir vor es sind schon 9 Jahre zwar mit Pausen aber definitiv mehr als zwei
Als wenn es darauf ankommt ...also halt mal den Ball flach

Jeder Mensch hat andere Meinung und meine ist dazu nunmal so




hasi23

Wenn es dich nervt überließ mich doch einfach
der unterschied ist Du hadz ein kind
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

einfachich





hasi23

Ja find schon du weißt das es klappt und du hast schon ein wunder.
naja kanns ja nciht ändern es is wie es ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Hey Mädels,

nicht streiten.... :o

hasi ich drück dir auch ganz fest die daumen.....
:-* :-*die bluttest waren doch erstmal gut..was meintest du mit uro test threat...weiss nichtvwas du meinst? Wann testest du

beiseline..hey endlich mein hochzeitstattoo, tätowiere mich doch immer bei bestimmten ereignissen :D
also eine elfin am Fuß....wurde dir sicher gefallen du bist da ja ahnlich von motiven her also sehr mystisch aber weiblich ;D
danke bin gerade an hussen dran und am we mit freundinnen mache ich ein nahkurs.nahst du auch?
wie gehtsceuch ist euer problem auf eis gelegt und hippelt ihr wieder richtig?

flummi schön das es dir gut geht hast du nachste woche dein Es machst du ovutests...

Nicole :'(  :'( :'( :-\ oh nein wann bekommst du klarheit?

zu mir termin war erstmal gut der arzt war super nett und wirkte kompetent so dass es mir auch nicht schwer viel daruber zureden...obwohl ich zuvorvsehr angespannt war....
wir haben erstmal wirklich nur gesprochen.....mann macht nen spermiogramm in zwei wochen und amnachmittags mit meinen neuen blutwerten von heute auswertung.....
also anscheint sind meine schilddrusen nicht optimiert fur kiwu aber er mag dievwerte noch abwarten bevor wir mit medis anfangen...auserdem nimmt er vom blutwert heute die reservemenge meiner eier :D
und erst nach spermabefund wurde eileiterdurchlassigkeit geprüft.aber scheint nu alles relativ schnell voran zugehen was mich beruhigt


Engel89


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Ach ja habs jetzt gesehen....
steh manchmal aufn Schlauch sry....
aber ich versteh das total, aber ich glaub auch das das erstmal gar nicht so schlimm ist..wann macht dein mann das spermiogramm?

socke13


Hey Mädels

sorry das ich mich wieder einmal nicht gemeldet habe,
aber ich war ganz schön down da es so aussah als
wäre mein Zyklus diesen Monat schon gelaufen  :-\
Hatte vor der FG immer  regelmäßige Zyklen von 27/28 Tagen
der erste nach FG war dann 35 Tage unser erster ÜZ nach FG
dann wieder 28 Tage also dachte ich es hätte sich alles wieder eingespielt und
mit meinem ES spätestens am 16 ZT gerechnet
aber es kam nix, Ovus ab ZT 10 alle Negativ, kein Tempi anstieg, nix von ES in Sicht.
Aber dann am Donnerstag fast positiver OVU am Freitag FETT Positiver
Ovu  ??? Das war dann erst am ZT 19.
Ich mich schon gefreut und schön fleißig mit meinem Mann geherzelt dann kam aber kein Tempi anstieg bzw. mir wurde mein ES bis gestern in meiner Zykluskurve
bei Wunschkinder gar nicht angezeigt.
Tja jetzt schein doch alles normal gelaugfen zu sein
und ich habe mich total verrückt gemacht, das kann doch nix werden  :( :(
Schlimm oder?

Sorry für meinen EGO post, das musste irgendwie sein, jetzt aber mal zu euch.

@Hasimama
es tut mir unendlich leid  :'( :'(
ihr das durchmachen musstet.
Kann deine Sorgen total verstehen und gleichzeitig
auch den Wunsch wieder schnell ss zu werden.

@Nicole
hey Süße  s-hug s-hug
drück dir ganz fest die daumen das
man dir ganz schnell sagt das alles gut ist.

@Hasi
wegen dem Uro Test, kopf hoch
ich kann verstehen das du erst mal geknickt bist aber
ich weiß aus zuverlässiger Quelle das man(n) sehr gut auch mit nur einem
gesunden Hoden Kinder zeugen kann.  ;)
Und wenn es mit den Herzchen jetzt besser läuft, dann ist eure Chance ja auch wieder größer.

@Engel89
freu mich das dein Termin doch so gut gelaufen ist und
das alles anscheinend echt schnell jetzt in die Wege geleitet wird,
jetzt geht es doch voran  :)

@all  s-winken s-winken

me,
jetzt wo ich weiß das ich einen ES hatte bin ich wieder etwas ruhiger.
Hab bis Donnerstag eine Schulung die echt Spaß macht und die lenkt mich
zumindest Tagsüber etwas ab  ;)

lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


♥Nicole♥

Huhu,

Danke für eure lieben Worte ... ich habe heute endlich meine FÄ ans Telefon bekommen und konnte ein bisschen beruhigt werden ... die nächste Kontrolle ist in 4 Monaten und dann schauen wir weiter ... sie sagte, dass wir einfach weiter herzeln sollen und das auf den Kinderwunsch erstmal keinen Einfluss hat ...
Der Brief war für mich ein riesiger Schock und so recht verdaut habe ich das Ganze auch noch nicht ... Ich hoffe wirklich da steckt nicht mehr dahinter ...
Unser KiWu - Termin ist am 24.3. ... knapp zwei Wochen noch und ich bin froh, wenn die rum sind ...
Mein ES fällt in diesem Zyklus auf ein Wochenende und mein Mann wird bei mir sein ... zumindest das sind ganz gute Nachrichten ...  :)

@Hasi:  s-hug ... Versuch dir nicht so sehr einen Kopf zu machen und warte das SG ab ... ich drück euch die Daumen, dass es gut ausfällt ... und das Testen würde ich mir nicht vermiesen lassen ...  S:D

@Einfachich: Ich glaube die eigenen (kleinen) Katastrophen sind im ersten Moment immer die Schlimmsten ... das kenn ich von mir selbst ... ich lass mich auch schnell runter ziehen ... aber das nimmt ja jeder anders auf ... also seid lieb zueinander ...  ;) :-*
Ich glaub dir gern, dass du grad genervt bist ... bis Mai ist es ja noch eine ganze Weile ... aber vielleicht hat es ja gereicht ...  :)

@Engel: Dein Termin klingt doch ganz gut ... Wenn es vorwärts geht, ist das immer auch gut für den Kopf, oder?  :)

@Hasimama:  :'( ... Ich hab es jetzt erst gelesen und es tut mir so leid ...  s-hug
Aber ich kann deinen Gedankengang bezüglich des schnell wieder schwanger werden wollens gut nachvollziehen ... mir würde es bei einem so frühen Abgang wahrscheinlich ähnlich gehen ... auch das verarbeitet jeder anders und auf seine Weise, also ist der Weg, den du gehst auch der für dich Richtige ...  :-*

@Socke: Das nervt, wenn der Körper nicht so funktioniert, wie man es gern hätte, oder? Kenn ich von mir nur allzu gut ... so ein programmierbarer ES wäre doch was, oder? Ich drück die Daumen, dass es trotz allem verrückt machens vielleicht geklappt hat ...  :)

Ich geh jetzt ins Bett ... ich hatte heute Spätschicht inklusive Überstunden und in vor 20min zur Tür rein und morgen früh um 5 muss ich wieder raus ... das ist so gar nichts für mich ...  ::)


Maryloo

Hallo Mädels,

@ Flummi, sei bitte nicht böse auf mich, aber ich hatte wirklich keine Zeit mich zu melden. Meine Kleine hat morgen geburtstag. Und ich hatte wirklich viel mit den vorbereitungen um die Ohren. Auch weil ich am Montag meine neue Stellle antrete.
Ich laufe schon irgentwie auf dem Zahnfleisch. Heute kommen die Schwiegereltern. Muss noch Muffins und kuchen backen und am Freitag ist die "Grooooße Geburstagsfeier".
Habe deinen post auch nur durch zufall gelesen, weil ich bange um Nicole hatte.

@ Nicole, ich hoffe es geht dir einigermaßen mit der Nachricht vom Doc. :-* Am 24.3. ist ja dein Termin beim KiWu, drücke dir die Daumen!

muss erstmal wieder los.

Hasimama

kurzer egopost. Lese nachher mal nach.
Also heute hat sie kein Blut mehr abgenommen da der Hcg wert eh schon so niedrig war.
Wir können theoretisch diesen Zyklus weitermachen.

Habe nun von ihr my Bellence Kinderwunsch und Schwangerschaft( da ist Folsäure und Vitamine drin) bekommen und ich hab mir noch einen Kinderwunschtee.

Beiseline

Huhu!

Hab schnell drüber gelesen, bin auf Arbeit und hab noch bisschen zu tun... Wüsste jetzt auch nicht viel zu schreiben, wollte mich aber melden...

Meine SB scheinen wirklich weg zu sein. Alles ist offen, aber trotzdem denke ich, dass am Mo. die Mens eintrudeln wird, auch wenn ich wünschte, es wäre anderes... manchmal hab ich "Anzeichen", kann aber alles oder nix sein, ärgert mich ein bisschen...  :-\ Muss jetzt eben warten.



hasi23

Hasimama
ich drücke dir die daumen das ea schnell klappt.
ich nehme das a-z mama von dm

beiseline
ich drücke dir die daumen

me
Hab ziehen abrr kein mebs ziehen.
teste morgen,was solls,wenn negativ kann ich wenigstens morgen reiten ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Ich hab ganz vergessen das mein schilddrusenwert bei 3,8 lag bei der letzten untersuchung perfekt wäre 2,5 konnte auch grund von der fg sein..deswegen bin ich mal gespannt was dann bei dem rauskommt..dann würde ich medis bekommen.....wäre aber vielleicht alles nicht so dramatisch...das wäre gut wenn es dabei bleibt und alles andere ware gut ;)
nimmt jemand von euch was fur die schilddrusenwerte? Shiri oder?


hasi testest du früh? Drück dir so die daumen :-* :-* :-*

auch dir beiseline :-* :-*

nicole ja es entspannterbin ich noch  nicht wirklich.....glaube erst wenn gewissheit da ist warum es nicht klappt...aber irgendwie bin ich trotzdem beruhigter er macht auch ein echt guten eindruck
Ich hab ubrigens am 24 auch den nachsten termin...wunsch dir furvdeinen termin auch ein guten eindruckund das du dichverstanden fuhlst, und das du das gefuhl bekommst geholfen zu bekommen

Socke wie gehts  dir eigentlich, wie gehst du mit deiner vorgeschichte um weisst du wsrum es passiert ist...
bist du inner kiwu angemeldet und wie lange hippelt ihr jetzt scho
bitte antworte nur wenn du magst ::)

hasi23

Engel
mal sehen wenn ich keine sb bekomme..fühlt sich Grad nach mens an..würde aber am liebsten jetzt schon testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Warte bis morgen früh süße... du schaffst das

Engel89


hasi23

Presens. ..

wo seit ihr alle?
Gleich Feierabend esse dann fein Salat ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hallo meine lieben, war heute den ganzen Tag unterwegs.

Maryloo
Ne ich bin nicht böse finde es nur schade das du nicht mehr schreibst, hier ist so wenig los in letzter zeit :-[

Hasi
Du schaffst das schon, warte bis morgen

Engel
Ich nehme auch was für die Schilddrüse, fühle mich jetzt nicht mehr so müde und abgeschlagen.

Hasimama
Ich drück dir die Daumen
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

socke13

Guten Abend ihr lieben,

@nicole
Gut, das du endlich deine FÄ sprechen konntest.
Und in 4 Monaten bei der Kontrolle ist dann wieder
alles in Ordnung, wirst schon sehen  s-hug
Die zwei Wochen bis zum KIWU Termin
kriegste auch noch um.
Ja ein Programmierbarer ES wäre wirklich
die Lösung  :D

@Beiseline
Gut das die SB endlich weg sind, jetzt drück ich ganz fest
die Daumen das die Mens nicht kommt.

@Engel89
Bei mir wurde auch im Januar eine leichte Schilddrüsenunterfunktion
festgestellt. Nehme jetzt L-Thyrox und muss diese Woche wieder zur Blutabnahme
um festzustellen ob ich richtig eingestellt bin. Also bitte daumen drücken. ;)

Hab mir eine Zeitlang Vorwürfe gemacht das das für die FG verantwortlich war,
ist aber eigentlich auch Quatsch denn
das kann ja keiner vorher ahnen. Auf der anderen Seite wäre die erneute SS
dann vielleicht mit nicht soviel Angst vor einer erneuten FG verbunden wenn
der Grund nun geklärt wäre.
Aber ganz genau weiß ich es nicht wieso ich eine FG hatte.

Habe im Juli 2013 die Pille abgesetzt und im 3 ÜZ also im Oktober hatte es ja dann direkt geklappt.Leider dann im Dezember die FG und nun sind wir wieder im 2 ÜZ nach FG.

Wie war das denn bei dir? wie hast du die Fg verarbeitet?
Du brauchst natürlich auch nur antworten wenn du magst.

@Hasi
uii nur noch bis morgen durchhalten, das schaffst du.
Drück dir ganz fest die daumen  s-daumendruck

me
ES+4 und die Tempi ist dieses mal irgenwie komisch  :-\
liegt zwar noch über der Coveline aber jetzt auch nicht so richtig hoch.
Mal sehen wie das wieter geht.
Schulung war heute echt anstrengend ging von 7:30 Uhr bis
18:20 Uhr, hat aber trotzdem Spass gemacht aber bin jetzt echt geschlaucht und
werde gleich direkt ins Bettchen wandern.


@all  s-winken
und noch einen schönen Abend

lg
 
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen


hasi23

Morgen

test negativ.
Na damn warte ich mal ob und wann die sb kommen.
fühlt sich grade nicht so nach mens an.
ich hoffe insgeheim das nur die Konzentration zu gering war aber ich glaube wemn sa muss der bei es+12 anzeigen. .ea sei denn ich wäre noch nicht +12
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Maryloo: Danke, dass du extra wegen mir rein schaust ... ich werde berichten, wenn ich mehr Ergebnisse habe ... mach dir keine Sorgen ...  :-*

@Hasimama: Schön, dass ihr das okay vom Arzt zum weitermachen habt ...

@Beiseline: Schön, dass die Sb weg sind ... wie geht es dir sonst? Alles okay? Knie? Stimmung zuhause? Alles gut?

@Engel: Danke ... ich mach mir Hoffnungen, dass sie in der KiWu einfach etwas einfühlsamer sind, was das Thema anbelangt ...

@Socke: Ich hoffe auch, dass in 4 Monaten einfach alles gut ist und ich das Thema vergessen kann ... Ich find das aber ne lange Zeit mit dem Gedanken im Hinterkopf rumzulaufen "es könnte was sein" ...

@Hasi: Ich drück die Daumen, dass es noch zu früh war und wünsche dir trotzdem, dass du nicht allzu enttäuscht bist, wenn es nicht geklappt hat diesen Monat ...  :-*
Ihr habt ja jetzt raus, wie es geht ...

@me: Nichts neues ... ich hab heut fiesen Muskelkater vom Sport gestern, aber das gehört wohl dazu ...  ::)
Gleich gehts zur Arbeit und dann ist ja quasi schon fast wieder Wochenende ...  :D

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag ...