Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

larea

@Beiseline: Ja, das ist schwer, wenn alle um einen herum rauchen. Ich bin ja im Moment auch wieder in meiner rauchfreien Zeit und mir wird ständig ne Zigarette angeboten. Das ist in den ersten Tagen schwer, aber nach 5 Tagen ungefähr ist es für mich überstanden, dann mag ich auch den Geruch gar nicht mehr. Du schaffst das bestimmt bald  ;)

@flummi: Du bist ja dann heute ZT10  :) Machst du Ovus? Wann hast du sonst immer deinen ES?

@hasi: Oh nein, Depressionen. Ich hoffe dir geht's bald wieder gut! Wie wars Shoppen? Was hast du gekauft?

@Alva: Respekt, dass du auf diese ganzen ungesunden ,,Genussmittel" schon so lang verzichtest! Das schaffen nicht viele! Doof, dass deine Zyklen jetzt in der Hibbelzeit so verrückt spielen und immer noch kein ES war  >:(

@Mary: Das mit dem Wert bei Arzt ist ja blöd. Ich hoffe der nächste wird normal!

@shiri: Zwicken und Zwacken und hohe Tempi klingt super  s-daumendruck Und schön, dass du deine Erhöhung beim Arzt durchsetzen konntest!

@Nicole: Danke  :) Ich hab mir auch überlegt, dass ich das Rauchen einfach ab jetzt ganz lasse, also auch wenn ich meine Mens bekomme. Ist ja auch für mich und meine Gesundheit besser, mal ganz unabhängig vom Kinderwunsch ;)
Schön, dass dein ES von deiner Tempi bestätigt wurde  :)

me: Nochmal zum Rauchen bis zum ES: Nach acht Stunden ist das Kohlenmonoxid im Blut abgebaut und nach ca. 7 Stunden das Nikotin. Das sind die Stoffe, die das Ungeborene gefährden, das zu dem Zeitpunkt ja noch nicht existiert, da noch nicht mal eingenistet.
Habe weiterhin Unterleibsschmerzen, gestern Nacht ganz stark und durchgehend. Heute dachte ich erst ich habe es überstanden, aber erst kamen sie wieder ab und zu und jetzt hab ich die Schmerzen wieder durchgehend  :( Einerseits wünsche ich mir, dass das positive Schmerzen sind, andererseits ahne ich, dass es irgendwelche neuen Mens-Vorboten sind  s-supertraurig

shiri

Guten Morgen,

Meine Tempi bleibt weiter oben und ich hab so dermaßen ziehen, zwicken und zwacken im UL; mal auf höhe des linken Eierstocks, dann mittig überm Schambein und manchmal so richtig in der Schei*de, wenn ich vom Sitzen aufstehe muss ich teilweise richtig krümmen, oder wenn ich auf der Couch halbsitzendhalbliegend mal niesen oder husten muss *autsch* wenn das neue PMS-Symptome sind, mag ich bald nimmer :-X

@flummi
ich muss ehrlich sagen, dass ich bei einem TSH von 0,3 ein Übergewicht oder erschwerte Abnahme nicht dadurch begründet sein können. Ich habe mit TSH zwischn 1,9 und 2,8 meine 25kg abgenommen!!!
Wie sehen dein fT3 und FT4 bei dir aus?

@Alva
Genießt das herzeln! Ich drücke weiter die Daumen für einen positiven Ovu!

@hasi
du bist ja für diesen Zyklus auf der Zielgeraden ;)

@Nicole
also ich hab immer mehrere Brillen zur Auswahl  8)

@Mary
und was sagt der NüchternBZ heute?

@larea
auch im Endspurt *mithibbel*

@all
einen wunderschönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende :)

Alva

Guten Morgen!

Hachja, langsam kommen wir wieder in die "heiße Phase", wo immer wieder jemand testen darf! Es wird spannend, Mädels! Ich möchte euch viele, viele gelbe Schilder aufstellen!

Larea, ich wünsche dir, dass die Schmerzen kein Mens-Vorbote sind. Können sie vielleicht auch eine komplett andere Ursache haben? Was falsches gegessen oder so?
Sollen wir dich vielleicht zu einem komplett rauchfreien Zyklus motivieren, falls es nicht geklappt haben sollte? ;)

Flummi, also gut sitzende Linsen dürftest du eigentlich nicht spüren. Vermutlich brauchst du andere. Am Besten lässt du dich da vom Optiker deines Vertrauens beraten.

Hasi, wie schaut es aus? Wäre es noch ein September- oder schon ein Oktoberbaby?

Nicole, na 2 is doch schon ein gewaltiger Fortschritt. ;D Wieviel würden die kosten? Evtl kannst du ja tatsächlich beide behalten.

Shiri, manchmal ist es also auch von Vorteil, dass die Ärzte oft keine Zeit für ihre Patienten haben. ;D
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Kur. ;) Magst du nicht mit mir tauschen und das Praktikum machen und ich geh für dich an die Ostsee? S:D Aber schön, dass du uns erhalten bleibst!
Ohhh, das klingt echt mies mit deinen Unterleibsschmerzen! Hoffentlich ist das kein PMS!

Schilddrüse: Ich finde es schon heftig, dass hier so viele damit Probleme haben. Bei mir stand das auch mal im Raum, aber die Werte waren dann doch noch im Normbereich - zum Glück!

Irgendwie hab ich das Gefühl ich würde am absoluten Kräftelimit laufen zur Zeit. Aber ich kriege einfach keine Pause. Dieses Wochenende ist wieder ein Wochenendseminar an der Uni. Die nächsten 3 Wochenenden muss ich arbeiten und dann bin ich auch schon im Praktikum, um von dort aus ins nächste Wochenende aus Arbeit und Uni zu starten... Der Knirps ist auch unfassbar mies drauf die letzten beiden Tage - hoffentlich wird das heute wieder besser.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

@Alva
wahrscheinlich spürt dein kleiner Mann genau diese innere Anspannung, die kleinen sind da ja so feinfühlig!!!
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon Bammel vor der Kur habe. Zum einen weil ich mich da ja "nackisch" machen muss, die Probleme zulassen und auch noch drüber reden muss (obwohl ich es doch im Alltag gut unterdrückt bekomme) und vor allem auch, weil wir ohne Papa da hin müssen. Das fällt mir für eine Nacht schon megaschwer, wie werden da erst 3 Woche?!, und es wird noch viiiel schwerer werden, sollte Selma ihren Papa auch noch vermissen  :-\
Aber ich weiß, dass die Kur für meine Kleine und mich absolut notwendig ist und deshalb "beuge" ich mich der Situation und kann somit leider nicht mit dir tauschn ;)

Maryloo

Mooorgen!

@ Nicole, ja fand ich auch komisch, erst son erschrockenes Gesicht und dann darf man doch gehen. Richtig eigenartig.
Juhhhuuuu WE ich freu mich! Kommt dein Männe?

@ Hasi, vll bleiben die SB einfach mal weg! Wäre doch schön.

@ Flummi, ich habe auch total Übergewicht. Je mehr ich dagegen machen will umso schlimmer wird es bei mir  :(

@ Larea, ich glaube, man kann das mit dem Wert so sehen: ein Wert ist kein Wert. ALso ein ausrutscher ist nicht schlimm aber es sollte halt nicht öfters Auftreten.
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, das es positive Schmerzen sind! Noch fünf Tage, dann wissen wir es genauer. Bin urst gespannt.

@ SHiri, der nüchtern BZ ist heute bei 78 ml/dl, das sind 4,3 mmol/ml, (Normwerte sind zwischen 60-100). ALso kann man zufrieden sein.
Du gehst auch langsam auf die Zielgerade zu, drücke dir die Daumen!

@ Alva, oje, das hört sich nicht gut an bei dir. Es kann ja durchaus sein das du einen verschobenen ES hast weil es dir einfach nicht gut geht. Ich hoffe du findest auch mal Zeit zum ausspannen, nicht das du davon noch was ernstes zurück behälst

@ Me, bin gespannt was der nächste Wert sagt. Aber so wie das jetzt so ausschaut, ist da nix bedenkliches.

hasi23

Guten morgen

Larea
Drücke dir die Daumen das das ss  Anzeichen sind.

Shiri
Dir auch

Schilddrüse
Wie gesagt ich auch, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, bin aber auch gut betreut.

Alva
Keine Ahnung ob es ein September oder Oktober Baby wäre.
Will mich nicht rein steigern.

Me
Bin gespannt  ob ich gleich sb habe.
Heute Nacht hab ich geträumt ich war schwanger.
Aber wenn nicht mal klar ist ob er gekommen ist..
Wobei, da hatte letzens ein Mädchen doch einen threat aufgemacht mit positiven Antworten.ich weiß ja gar nicht ob und wann es qar
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Schön, dass die Sb sich bisher nicht blicken lassen ... ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt ... meinst du den Thread, wo es am Ende hieß, dass man auch ohne Orgas*us schwanger werden kann? Fand das niemand außer mir merkwürdig?  ???

@Shiri: Ich kann dir nachfühlen, dass die Zeit ohne deinen Mann schwer wird ... auch für deine Maus ... aber wenn es euch was bringt und danach besser geht, dann werdet ihr das gut meistern ...

@Maryloo: Ich fahr nach der Arbeit zu meinem Mann ... nächstes We ist er dann mal wieder bei mir und ich freu mich mal nicht fahren zu müssen ...
Schön, dass der Wert soweit erstmal gut war ...

@Alva: Oha, das klingt wirklich arg stressig und ich kann mir auch vorstellen, dass dein kleiner Mann das merkt ... wird es denn nach deinem Praktikum ein bisschen ruhiger?
Beide kämen glaub ich etwas über 150€ ... mir gefällt die Idee auch immer besser ...  ;D

@Larea: Ich drück die Daumen, dass das mit dem Aufhören gut klappt und nicht so schwer für dich wird ... du tust es ja auch für dich ... nicht nur für dein Kind ...

@me: Tempi bleibt brav oben ... war also kein Ausrutscher gestern und ich bin für die nächsten Tage erstmal beruhigt ... jetzt heißt es eh wieder warten ...

Euch ein schönes Wochenende ...  :-*


hasi23

Nicole
ja den meine ich.
Wieso merkwürdig?

Me
Keine sb, muss schon gegen mich kämpfen, heute keinen Test zu kaufen.
Erst Montag.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: Wie genau soll das ohne Org*as*mus funktionieren, ohne Samenzelle?


hasi23

Keine Ahnung  es ist ja umstritten ob in Lust tropfen was drin ist oder vorher was raus kommt.
Wenn die anderen ja sagen..
Ivh Han keine Ahnung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@Nicole
man geht wohl davon aus, dass obwohl der Lusttropfen ein samenfreies Sekret ist, dann einfach Spermien die grad im Samenleiter rumlungern mit ausgespült werden und es somit zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann

♥Nicole♥

@Hasi: Ich finde Mondlaus hat das in dem Thread gut erklärt und so ist es mir auch bekannt ...

Keine Ahnung, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ... wir haben hier Männer, die nicht genau wissen, ob sie gekommen sind, oder nicht ... und das gepaart mit der festen Überzeugung der Frau, dass der Mann nicht gekommen ist ... ich weiß auch nicht ... ich find das merkwürdig ... kanns auch nicht so recht erklären ...

Versuch dich da bitte nicht reinzusteigern ... Versucht eure Schwierigkeiten zu überwinden und euch nicht darauf zu verlassen, dass andere ja auch ganz ohne Samenerguss des Partners schwanger werden ...

@Shiri: Klar ... KANN  ... unter bestimmten Umständen ... aber mal ehrlich ... wie selten muss das sein? Ich weiß nicht, vielleicht lieg ich auch falsch ... mir fällt es einfach schwer, mich da reinzudenken ...


shiri

@Nicole
ich bin da völlig bei dir.
Ich hatte noch nie Se*x wo der Mann nicht kam (wir hatten das Thema glaube ich schonmal, dass das beid er zweiten oder x-ten Runde vorkommen kann, keine Frage!) und noch unvorstellbarer ist für mich, dass ein Mann nicht spürt dass er kommt bzw. ob er gekommen ist.
Dass man beim Coitus interuptus schwanger wird, ist wohl gar nicht sooo selten, sollte aber auch jedem bewusst sein, der das praktiziert.
Aber darauf zu hoffen, dass man bei emendiesem schwanger wird, sollte man auch nicht ;)

hasi23

Klar sollte man nicht drauf hoffen ;-) mache ichja nicht.
Dennoch, noch keine sb.
Schaun wir mal, wie es Weiter geht

Bin wiedermal auf zum Termin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Shiri: So seh ich es eben auch ... und ich finde grad die, die wir nun schon so lange hibblen sollten sich nicht an eine solche Wahrscheinlichkeit klammern ...

So, und jetzt muss ich arbeiten ...  :)


shiri

@hasi
dich hatte ich jetzt gar nicht gemeint :\ sondern eher das Mädel in den eigentlichen Thread (da hatte ich das Gefühl, sie hoffte drauf)
Ich drück dir die Daumen, dass wasimmerdeinMannhatte gereicht hat!!! :)

@Nicole
genau! Viel Spass beim Arbeiten :)

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, ja der Wert war schon im Normbereich aber der wert nach dem Essen war merkwürdig. Er war ganzes Stück niedriger (67, 3,7). Hatte auch Hunger und wie immer bissl verschwitzt.

@ all, diese Bz-Sache beunruhigt mich etwas. Schade dass sich keiner auskennt hier. Bin total verwirrt und nur am googeln.

@ Lusttropfen, kenne das auch nur so das da keine Samenzellen drin sind. Die kommen aus einer anderen Drüße wie die Samenflüssigkeit.

hasi23

Mary
wenn du mit bzw Blut Zucker meinst, Ich bin vom fach.
Hab ich was überlesen?
Ich helfe gerne wenn  ich kann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hallo meine Lieben,
Ihr habt ja schon wieder richtig viel gesabbelt ;D

Shiri
Nein ich schiebe mein Übergewicht nicht ausschließlich auf meine Schilddrüse aber sie erschwert einem das abnehmen schon enorm. Wenn ich mich selber einstelle(nochnim Normbereich aber im Oberen Feld) kann ich essen wie andere auch und nehme nicht sofort vom zuschauen zu. Wenn ich so eingestellt bin wie der Arzt es am liebsten hätte nämlich im mittleren Feld oder eher unten dann kann ich nicht mal eine Normale Porion essen geschweige denn man was süßes ohne das ich am nächsten Tag gleich 2 kg mehr Wiege. Jeder Körper braucht was anderes und reagiert auch anders. Wir hatten mal einen Patienten der hatte einen Blutzucker vornüber 900 und der lief rum als wäre nichts und hat die Aufregung um seinen Wert gar nicht verstanden, die meisten Menschen wären bei diesem Wert tot oder im Zuckerschock, verstehst was ich meine? Jeder braucht was anderes.

Hasi
Ich Drücke dir die Daumen das deine Mens weg bleibt, ihr hibbelt ja auch son lange. Wie geht es dir heute?

Maryloo
Das mit deinem Zuckerwert ist merkwürdig, er müsste ja nach dem essen ansteigen. ::) Komisch alles

So Baby ist im Bett hoffe sie schläft mehr als nur 30-45 min, sie muss gut ausgeruht sein, meine Ma hat heute Geburtstag unscharf werden viele Leute sein,Tanten und Onkel und so weiter, werden bestimmt so ca min 30 leite da sein. :)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Larea
Heute ist der 11. Tag im Zyklus, habe bisher so gut wie keinen Eisprung gehabt und letzten Monat das erstmal einen gespürt. Habe PCO meine Eibläschen wachsen nicht, Eigerstöcke schlafen sozusagen. Das ist nach der Geburt jetzt aber besser geworden, habe zumindest regelmäßig meine Mens, das war vorher nicht der Fall.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Flummi
Danke. Joa ganz gut.

Me
Ah Grad ausgeflippt, mein Mann hatte vier tage frei mit mir und nix im Haushalt gemacht und macht nur Unordnung.
Und es interessiert ihn nicht wenn ich Maule.gott sei dank hat er heute schicht
Immer noch keine sb, nur glänzenden zs
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

@flummi
das war nicht vorwurfsvoll gemeint!
Ich wollte nur meine Erfahrung deutlich machen. Ich dachte (auch) immer es wäre bei mir die SD, die mich so hemmt beim Abnehmen. War es aber nicht!
;)

@hasi
*weiterdaumendrück*

flummi

Shiri
Hab es auch nicht so verstanden als wäre das vorwurfsvoll gemeint :)
Sagte nur welche Beobachtungen ich bei mir gemacht hab. Alles gut  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Maryloo

Huhu

@ flummi, ja, der is wirklich komisch der Zuckerwert!
Oh viel Spaß bei der feier!!! Hoffe deine Maus übersteht das Wangenkneifen gut  ;D

@ Hasi, das hört sich doch gut an! Das wäre was! Drück dir die Daumen!

@ me, ich werde nie mehr googeln  :( Sone verrückten Sachen findet man da  :o