Unser Valentinstag-Hibbler vom 1.2.-15.2.2014!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2014, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Hibbelmama♥






Wir sind derzeit 28 Hibblerinnen, davon 15 aktiv!



Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte in meinen Armen
und wurde klein, und ich wurde groß:
und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.
Da hab ich ihm seinen Himmel gegeben, -
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
und wir haben langsam einander erkannt ...
(Rainer Maria Rilke)

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#1

Diesen Monat gibt es folgende Schilder:






Die aktiven Hibblerinnen:


Nicole


Hasi


Myona

Shiri


Piglet


Larea


Mama2008

Sonne22

Maryloo

Alva


Sonnenblume30

Engel89


Flummi

Beiseline

Sonnenschein79

Smilla




Die nicht aktiven Hibblerinnen:


Kaoru
Frauantje
MarryAnn
Daisyflocke
Solana
Babydream
Mephista
Kaktus
Jenny
Kuyaykim
♥ღ Zupi ღ♥
Minimami
Bine84
Cumulus



Wir drücken euch die Daumen!
Unsere Mädels in den MTs:

Hupi
Socke13
Amselmädchen
Twixx
Ruebchen23

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#2
Das sind wir:


Name: Tanja (hasi23)
Alter: 23
Wohnort: Saarland
ÜZ: ungewiss, da wir schon mal gehibbelt hatten und ich krank wurde
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN

Name: Nicole
Alter: 26 / Partner: 28
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine
UZ: seit Jan. 2013

Name: MarryAnn
Alter: 25 Jahre; Partner 35 Jahre
Wohnort: Kreis Pinneberg (Schleswig Holstein)
ÜZ seit: Jan. 2013
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: nein

Name: Daisyflocke
Alter: 23, Mann 29
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Mai 12
Kiwu Klinik: seit März 13

Name: Babydream (Simone)
Alter: 28 ( noch  )
Üz: 4
Kinder: keine

Name: Jenny
Alter: 38, Partner 38
Wohnort: Harsefeld /Niedersachsen
ÜZ: 91
Kinder: keine

Name: Mephista
Alter: 33
ÜZ: 2 (nach Pause wegen ELSS 01/13)
Kinder: 1

Name: Kati (Kaktus)
Alter: 35
Wohnort: Berlin
ÜZ: 2
KiWuKlinik: nein
1. SS (wenns dann klappt)

Name: kuyaykim
Alter: 33, mein Mann ist 45
UeZ: 2
Kinder: 2 Söhn (4 und 1,5)

Name: Minimami
Alter: 22
ÜZ: 1. ÜZ nach MA in der 13.SSW

Name: Twixx
Alter: 26
Wohnort: vom Dorf

Name: Mama2008
Alter: 30 (verheiratet)
Kinder: Sohn, 5 Jahre
ÜZ: ab Dez 2013

Name: frauantje
Alter: 28 (verheiratet)
Kinder: 2 (6 Jahre und 9 Monate)

Name: Kaoru
Alter : 28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Üz: Seit Februar 2013
Kinder: noch keins...

Name  Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
ÜZ: 3
Kinder: 1 Tochter (5)

Name  piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ: 1
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)

Name  larea
Alter: 23
Wohnort: ?
ÜZ: 1
Kinder: (noch) keins

Name  sonne22
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
ÜZ: 1
Kinder: ein Sohn (4)

Name  Maryloo
Alter: 25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ÜZ: 2
Kinder: eine Tochter (1)

Name  Alva
Alter: 27
Wohnort: Köln
ÜZ: 2
Kinder: ein Räuberkind (05/2012)

Name: Flummi
Alter: 29
Kinder: 1 Wunderkind

Name: Beiseline
Alter: 27
ÜZ: 2
Kinder: 1

Name: Sonnenschein79
ÜZ: 2
Kinder: Luis (geboren Januar 2013)

Name: Smilla
Ater: 30
Wohnort: Schleswig Holstein
Kinder: Oskar (10/09),  Marie (07/11) und Klara (04/13)
ÜZ: Der Erste
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥





Bettdeckendieb

Lenina2000

Napolitana

Jasee87

♥°.•°•.✿Bob+LiMa✿.•°•.° ♥

Honeymoon85

Piranhja

Bomelo

Be_lovley

Mela

Dine21

Claudia1981




~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#4




19.01. Bettdeckendieb
21.01. pixie
04.02. Beiseline
18.02. hasi23
23.02. Dine21
08.03. Smilla
01.04. Napolitana
20.04. Lenina2000
22.04. Mynona
22.05. Nicole
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
13.07. Amelie
21.09. Micha
23.09 Marry Ann
01.10. Jasee87
02.10. Viktoria89
06.10. Tinajojo
26.10. Daisyflocke
02.11. Jenny













08.11.2013 Chane
31.12.2013 Trulala
xx.xx.xxxx Lu
xx.xx.xxxx Claudia 81
11.02.2014 Melli 27
12.02.2014 Someandleni
14.02.2014 Fee
15.02.2014 Mauzi
08.03.2014 °°Nevs°°
26.03.2014 Pixie
05.04.2014 Hectorundhilde
07.04.2014 Jeryba
22.04.2014 Miakoda7
16.05.2014 hope13
20.05.2014 aurinko80
xx.07.2014 Socke13
xx.07.2014 Hupi
xx.07.2014 Amselmädchen
xx.09.2014 Ruebchen

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥





10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011 Amelie - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge
16.01.2012 montanara – Senara Maria Inge
03.02.2012 Zithami - Julie
08.02.2012 Co-co - Julie Kate
12.02.2012 Marushin - Josephine
01.03.2012 Fetzi - Henry Nicholas
06.03.2012 Easy6 – Lennard Charly
09.03.2012  -Britta- - Linus
ET 15.03.2012 Püpi1980 ??!??
ET 21.03.2012 Katinka ??!??
31.03.2012 Dine21 – Leonie
xx.xx.2012 Sweet_flower –
29.06.2012 Nénuphar - Aleyna
16.07.2012 Pünktchen - Benedikt Elias
xx.xx.xx LadySunshine
04.09.2012  Krümelchen2 - Lina Marie
24.01.2013 - wiwi76 - Finn Lasse
08.02.2013 - Bettdeckendieb - Wendelin
15.02.2013 - Tinajojo - Mats Jonas
17.02.2013 - Mela - Anna Marie
28.02.2013 - Nika – Paul
21.03.2013 - Nan - Marten Johann
29.03.2013 - Würmle+Jonas – Franziska
01.05.2013 - Namali - Nova Pauline
01.06.2013 - Napolitana - Isabella
17.05.2013 - Amelie - Mila
10.06.2013 - Trinchen_79 - Anton
03.08.2013 - Marci - Maileen Luna
05.08.2013 - MiSi - Finn
24.09.2013 - Jasee87- Emilie
15.10.2013 - Nanimol - Linn Charlott
19.10.2013 - Zerl - Liara
19.10.2013 - Honey85 - Til
30.10.2013 - Bomelo - Henri Nicolas
02.11.2013 - be_lovely - Amelie Isabell
07.11.2013 - Knuffi23 - Oliver
07.11.2013 - Dine21 - Lilli Marleen


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥







Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.






Lenina2000 Dez. 2011

Nini+Lilu

Würmle+Jonas Juni 2012

Knuffi23 Juli 2012

pirANhJA 
November 2011, Juni 2009, Januar 2009, August 1993, Februar 1993, September 1990 und Mai 1988

Mela August 2011

Muckelkati Oktober 2012

Babybiene Oktober 2012

Dine21
Oktober 2007, Mai 2011, Juli 2011, Dezember 2012, Februar 2013

Lina 2012 Dezember 2012, Januar 2013

Jasee87 November 2012

Micha 2004, Mai 2013

Claudi 4. Dezember 2007 Dezember 2013

maja588 Juli 2013

Mynona  März 2013

Minimami   2013

Jomi   2013

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥


Steckbriefe


http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0


Wenn ihr Fragen zum Thema ,,Schwanger werden" habt,
dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link.
Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema,oder fragt uns hier im Hibbler !!!
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

Soo, Mädels! Habe fertig. Ich hoffe es gefällt euch und ich darf diesen Monat viele gelbe Schilder verteilen. :) Falls euch ein Fehler auffällt - immer her damit! ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Alva

Hasi, eine Berlinreise? Toll! Wie lange faht ihr? Habt ihr schon Pläne, was ihr dort tun wollt?
Blöd, dass es dir so schlecht geht. Woran könnte das nur liegen?

Maryloo, die Therapie klingt ja toll! Malt deine Mücke auch so gerne?
Ich bin mal gespannt, was die andere Ärztin sagt. Und mach dir nicht so viele Gedanken - auch Kinder sind Individuen und dürfen sich unterschiedlich entwickeln. s-hug Das Tageskind meiner Mama z.B. hat erst mit 22 Monaten (korrigiert 19 Monaten, er war ein Frühchen) angefangen zu Laufen. Aber als er dann anfing, ging es ruckzuck und heute (Er ist jetzt 25 Monate bzw. 22) merkt man überhaupt nichts mehr davon. Aber was haben die Ärzte seine Mutter verrückt gemacht... ::)

Larea, deine Raucher-Geschichte finde ich witzig. ;D Aber vermutlich könntest du da auch relativ "einfach" komplett aufhören. ;)
Deine Vorgesetzte ist ja "super"! >:( Solche Leute finde ich auch echt schrecklich! Hoffentlich musst du sie nicht mehr lange ertragen. Verstehst du dich denn ansonsten mit deinen Kollegen gut?
Ich finde, es klingt auf jeden Fall spannend bei dir! Die Daumen sind gedrückt! :)

Nicole, ich kenn mich leider mir der Tempi nicht gut genug aus. :-\ Könnte irgendwie dein Thermometer spinnen, Batterie leer oder so?

Shiri, ooohhhh ich wünsche es dir so sehr!

Mein Ovu war gestern auch negativ - d.h. er wird frühestens heute positiv. Also ist der ES diesmal nach hinten verschoben (na toll...) und damit verschwindet die letzte Hoffnung, dass ich im Februar schwanger werden könnte. Immerhin sitzt das erste Herz für diesen ES. ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mi84

Reinhusch

eigentlich wollte ich ja im sommer zu euch zum hibbeln kommen, hat sich erledigt. Ein absoluter kampfknirps hat sich trotz pille eingeschlichen.  Sind gerade dabei alles zu realisieren.

Sehr schöner hibbler ist es geworden,  gefällt mir total  :)

wünsche euch allen nur gelbe Schilder,  toitoitoi  :-*


raushusch

Alva

Danke, Amelie! Und dir herzlichen Glückwunsch! Da wollte offensichtlich jemand wirklich dringend zu euch! :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mi84

Und wie...  :-X angekommen ist das immernoch nicht. Wir freuen uns, brauchen aber noch bisschen zeit.

viel viel Glück euch  :-*

Maryloo

Guten Morgen,

Ich finde den Hibbler richtig toll! Diese vielen Herzchen, hihi.

@ larea, ich weiß noch nicht wann die Maschiene kommt. Aber ich platze fast vor entuhisiasmus (oje das habe ich falsch geschrieben). Hoffe der ist dann noch da, wenn die Maschiene kommt.
Ich habe mir Hefte bestellt, wo ANleitungen drin sind.
Boahr eh, was für ne Vorgesetzte. Ich würde auch die klappe halten,.....aber irgentwann würde es aus mir raus brechen.
Ja es kam ne Reaktion von Männe: "Ich glaube noch son Wurm mit dem Stress würde ich nicht aushalten" (muhaaaaahaaaa, ich mache doch die meiste Zeit was mit der Kleinen, er ist ja arbeiten und er hat sozusagen "Dienst" wenn ich mal eher ins Bett gehe und sie bereits schläft)
Guter Plan! Aber beim hibbeln bin ich genauso!

@ Shiri, hoffe dich stresst die nächste Woche nicht so

@ Nicole, weiß leider auch nicht so recht ob dein ES schon war. Für mich sieht es leider (noch) nicht so aus.

@ Alva, oh ja die kleine malt sooooo gerne. Ja da hast du recht! Aber wenn man immer wieder solche Bemerkungen bekommt von einer Ärztin (Gewicht zu wenig, müsste schon lange Laufen usw) macht ma sich irgentwann sorgen.
tut mir Leid mit den Ovu. ABer vll hast du ja doch noch Glück!

@ me, weil es gestern bei Mücke ne Impfung gab und sie die Nacht extrem unruhig geschlafen hat und sie sich so warm anfühlt (sie hat kein Fieber) machen wir heute ein ruhien Mama-Tochter tag zuhause

shiri

Zitat von: shiri am 15. Januar 2014, 07:27:57
@Nicole
ich denke für einen ES müssten die Werte wesentlich hoch gehen. Da werden die nächsten Tage den Trend geben!

@larea
bitte nicht übel nehmen, aber deine Einstellung bzgl. rauchen ist sehr naiv!  :-X
Bzgl Zyklus, ich habe auch dieses Ziehen im Unterleib, aber das hatte ich die letzten Monate immer mal in der 2.ZH, da geb ich noch nichts drauf ;)

@Alva
und konntet ihr den ES noch nutzen?

@Mary
wirklich eine blöde KiÄ!

@all
einen wunderschönen Tag wünsche ich!!!

@bout me
Tempi geht weiter aufwärts. Alle möglichen Anzeichen (UL-Ziehen, Brustspannen, Stimmung), die für eine Einnistung/ SS sprechen könnten, die aber die letzten Monate in der 2.ZH auch da waren, deshalb geb ich nichts drauf!
Mens müsste zwischen 20. und 24. bei mir eintrudeln, die nächste Woche wird also spannend!!!

larea

@shiri: Was findest du naiv an der Einstellung ab dem ES nicht mehr zu rauchen?  Ich weiß, dass Rauchen schädlich ist und man es ganz lassen sollte. Aber ich gönn mir eben, wie andere sich ihren Kaffee oder Rotwein, ab und an eine Zigarette (bevor die Wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu sein).  Oder lebst du Straight Edge seit deinem Kinderwunsch? Wenn ja, Respekt! Fühl mich jetzt schlecht, obwohl ich mir nichts vorzuwerfen hab, denn Nikotin baut sich sehr schnell wieder ab. Ich bin nicht perfekt, ich denke das sind die Wenigsten.

@alva: Meine Kollegen sind alle super, ein tolles Team  :D Danke fürs Daumendrücken. Ja, wenn ich ehrlich bin könnte ich dauerhaft aufhören zu rauchen. Da mein Freund aber auch raucht bekomm ich ab und an Lust ;) Doof, aber legitim find ich, denn ich lebe ja nicht nur zum Kinderkriegen, sondern auch um mein Leben zu genießen...
Da ihr ja jetzt ein Herz gesetzt habt, kann der ES ja kommen  ;)

@Amelie84: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@mary: Habt ihr die Nähmaschine im Internet bestellt oder wie?
Männer sehen irgendwie immer nur das ,,Negative" an einem Kind. Und dann auch noch in deiner Situation, in der du dich eh größtenteils kümmerst....man man mann ;)

@nicole: Hoffe dein ES kommt ganz ganz schnell!  s-anbeten

shiri

@larea
schlecht fühlen musst du dich da nicht, wir sind alle erwachsen und entscheiden das für uns. Aber ich finde es unsinnig zu sagen, ab ES rauche ich nicht mehr, es könnte ja sein, dass ich schwanger bin, ab Mens aber wieder damit anzufangen. Dein Körper hat das Nikotin doch trotzdem in sich, gerade wenn du schon lange rauchst. Hör doch ganz damit auf!

@Alva
blöd, dass dein ES sich verschoben hat, aber schön, dass ihr ihn wenigstens nutzen könnt :) Ich drück die Daumen!!!

@Amelie
habs schon gesehen, du machst Sachen!!! ;)




Beiseline

Guten Morgen!

Ein sehr schöner Hibbler, super!  :D :D :D

Hab die letzten Beiträge nur überflogen.

Alva: Ich bin mit der ZK-Länge von 32 Tagen recht zufrieden, ich hatte gleich mit etwas um die 45 Tage gerechnet. Wenn es so bleibt, wäre es ok.  :)

larea: Ja, das leidige Rauchen... ganz aufhören einfach so könnte ich momentan nicht, wobei ich jetzt auch nicht sehr viel rauche. Als ich damals mit Alex ss war hab ich gleich nach dem Test aufgehört, aber leider nach dem Stillen wieder angefangen. Bei mir in Umfeld rauchen alle. Mann, SchwieMa, SchwiePa, Kollegin,... da ist es schwer, wenn man als einzige nicht raucht.  :-\

Rest: Ich hoffte, ihr habt einen schönen Tag!  :)

Me: Ich glaube, ich verblute...  :-X Hatte mit der Pille nur zwei Tage ganz leichte Blutungen, Schmerzen kaum spürbar. Aber diesmal ohne Pille ist es schon heftig. Viel helles blut, OB immer voll, Schmerzen sind stärker... naja. Ich freu mich schon, wenn wir diesen ZK richtig nutzen können, werde dann auch verstärkt auf meinen ZS achten und hoffen, dass der ZK nicht noch länger wird.



shiri

@Beiseline
*handreich* so gehts mir auch seit ich die Pille abgesetzt habe  :-X lange, starke und schmerzhafte Blutungen  :P

Beiseline

Shiri: Oh je... ich hatte die ganze Zeit angenommen, dass sich das nach der Geburt gelegt/gebessert hätte. Jetzt weiß ich, dass es nur an der Pille lag... naja, eigentlich sollte ich froh sein weil ich ja so wenig wiege.  :-\



Beiseline

Ach, vorne fehlt noch mein Geburtstdatum: 04.02.1986



hasi23

Hallo
Ohje soviel..

Schöner hibbler.

Alva
Fahren drei tage.

Shiri
Toll  drücke Daumen.

Amelie
Auch hier, herzlichen Glückwunsch.

Beiseline
Au eine fiese mens ist verdammt Mist.

Me
Joa Hb gerade fest gestellt das ich bei meiner Pferde Trainerin viel gelernt.
Ich konnte ein Pferd  dass sich kaum longieren ließ, longieren und dem Mädchen einiges zeigen.
Dafür ist meins dann an der longe gestiegen :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

#22
hallo ihr lieben

Nicole:
Ich freue mich das ihr ein schönes Wochenende hattet. Schlimm das du dienen Mann in der Woche gar nicht siehst, das wäre ja gar nichts für mich. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Ich messe keine Temp und bin ganz froh drüber wenn ich das hier immer so lese, ich wurde nicht total verrückt machen.

Alva:
Geht es euch wieder besser? Erkältungen lassen ja auch nicht lange auf sich warten in dieser Jahreszeit, das schlimme ist ja das sie sich so hartnäckig halten und nicht verschwinden wollen.Der neue Hibbler ist sehr schön geworden, viele viele Herzchen, wenn das kein Glück bringt weiss ich es auch nicht....
Dein armes Knie... aua :-[ :-[ :-[
kannst du bei mir vielleicht meinen richtigen Namen rausnehmen und nur flummi lassen. Ist ja nicht gerade ein Name der oft vorkommt und ich will nicht das mih hier gleich jeder findet! Danke

Hasi23
warum hat dir der Arzt Grippostad verboten? geht es dir wieder besser? Ich bin auch dafür das du dich mal krankschreiben lassen solltest damit du richtig gesund wirst.weisst wenn du schwanger wirst dann bist du am ende die ganzen 9 Monate krank weil du dich nicht schonst!!!
Blöd wegen deinem Handy :-X

shiri:
und wie fühlst du dich??? Man mag sich nicht gleich Hoffnungen machen nicht? Man ist dann immer so enttascht wenn es Wieder nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir die Daumen.

Beiseline:
sorry wegen der Mens :-[
Freut mich das es bei euch finanziell gerade so gut geht, genieß das shoppen.
Die Kinderärzte sind so grundverschieden das ist unglaublich.Das krachen und knacken im Knie stelle ich mir ganz furchtbar vor :-\ :-X
Das mit der Starken Regel kenne ich sonst auch nicht, war duemal auch so viel wie ich es nicht kenne.

Maryloo:
Tut mir leid das mit deiner Mücke und dem komischen Arzt. :-[ Was hatte den deine Tochter wenn ich fragen darf?Ich hoffe das der Verdacht des Diabetes nicht zutrifft, das muss schlimm sein.

larea:
Das mit dem Rauchen ist ja lustig bei dir! Ich würde aber trotzdem versuchen ganz aufzuhören, es ist ja nicht so das die Schadstoffe alle rausind wenn du aufhörst.
Ich fange gerade mit dem neun Zyklus an. Der erste tag der mens war der 7. Januar, das heißt doch das heute der 9. te tag im Zyklus ist oder? das heißt das ich jetzt wieder auf einen Eisprung hoffe ::)
Na dann ran ans nähen. Das würde ich ja auch gerne können, aber man kann eben nicht alles können ;D
Tut mir leit mit deiner Vorgesetzten sowas liebe ich ja s-banghead

me:
hier alles ruhig soweit, meine Tochter tanzt mir auf dem Schoss herum. Wir sind gerade dabei von 2 Mal am Tag schlafen auf 1 Mal umzusteigen und ich bin noch auf der suche nach dem Richtigen Zeitpunkt am Tag wann wir spazieren gehen können ohne das sie mir einschläft. Heute bin ich nach dem Frühstück raus und sie ist mir eingepennt, hat dann bete mittag nur 45 Min geschlafen und ist jetzt nu´r am heulen. Morgen warten wir bis nach dem Mittagsschlaf dann ist es bestimmt besser. So muss jetzt sie heult und will mit Mama spielen. :o :-X :-\
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Flummi: Alexander hat früher auch einmal vormittags, einmal nachmittags geschlafen, ist dann aber abends entsprechend spät eingeschlafen. Mittlerweile (seit nem halben Jahr oder etwas länger) steht er morgens gegen 7 auf, manchmal früher, am WE auch mal etwas später. Dann machen wir ihn fertig und er isst Cornflakes, dann ist er unten bei Opa. Gegen halb elf ungefähr bringt mein Mann ihn rüber zur Oma. Dort isst er nochmal was (Brezel o.ä.) und dann gegen elf, halb 12 macht er Mittagsschlaf. Er würde bis zu zwei Stunden schlafen, aber wir wecken ihn nach einer Stunde, damit er abends zwischen 8 und halb 9 wieder schläft. Klappt auch meist ganz gut.



shiri

#24
@Alva
bin grad zu faul, die Zugangsdaten zu suchen ;)
Wenn du das nächste Mal vorn was zu tun hast, änderst du mein ÜZ bitte auf 3
Danke!!!