Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder da, die Feiertage sind rum und wir haben endlich mal wieder zeit, wir haben eine recht große Familie und ich bin immer froh wenn alles rum ist und wir wieder zuhause sind, weil jeder will ja besucht werden, und jeder ist beleidigt wenn wir nicht kommen...echt stress...

Zuerst euch allen ein schönes neues Jahr, und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen...

Angie & Gismo, WOW was lese ich da, herzlichen Glückwusch und eine schöne Schwangerschaft...  s-so

Pheebs,  s-hug
Denk an dich wird alles gut, nimm dir die Zeit die du brauchts...ich habe sie mir auch genommen...

Hexe Maike,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillis, ich hoffe euch gehts prima...

Me,
tja, die Feiertage waren wie schon gesagt nicht so der Hit, große Familie, jeder wollte besucht werden, jeder betrauerte meinen erneuten Verlust eines Baby´s, es was ja nun das zweite Weihnachten bei dem ich kurz vorher eine Fehlgeburt hatte, und ich muss sagen es nervt...Ich finde es zwar nett, dass unsere Familie so viel anteil nimmt aber wenn du es 10 mal erklären musst und immerwieder durchkauen musst, nervt es richtig...naja jetzt ist ja rum...
der ES steht unmittelbar bevor und ich hoffe das mein Mann heute nach der Arbeit noch kraft für ein Herzel hat ;-)
Ich habe Urlaub ...*freu*

Ansonsten an alle ein liebes *drückerl*

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

littleOne

#26
Liebe Mädels,

erst mal ein frohes neues Jahr euch allen!

Nicola (ich hoffe, du liest überhaupt noch mit in diesem Hibbler): Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine stressfreie SS! s-so Sorry, dass ich nicht schon im letzten Hibbler gratuliert habe; hatte da nur schnell auf Pheebs' Post geantwortet ...

Angie und Gismo: Euch beiden natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! s-so Ist ja echt super, dass ihr jetzt auch gemeinsam kugeln könnt!

Pheebs: Eine Pause zum Druckabbau ist sicher nicht verkehrt - solange du uns trotzdem ab und an auf dem Laufenden hältst, wie es dir geht ;)

Sabine: Schön, wieder von dir zu hören! Kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn alle so verständnisvoll und besorgt sind. Das zieht einen ja dann selbst immer wieder runter, auch wenn es einem eigentlich schon wieder ganz gut geht. Aber jetzt hast du ja hoffentlich erst mal Ruhe vor der Familie ;) Drücke dir die Daumen für ein Herzchen heute Abend!

Alle anderen:  s-winken

Me: Nix spannendes. Weihnachten und Silvester haben wir gut überstanden. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass meine Mutter wieder sehr undiplomatisch Druck machen würde (trotz vier erwachsenen Kindern haben sie immer noch keine Enkel, und obwohl ich Nummer drei von vier bin, lasten gerade alle Hoffnungen auf mir ...), aber sie hat sich zum Glück zurückgehalten.
Pheebs, ob die Situation meiner Schwester auf mich übertragbar ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass sie es seit mehreren Jahren erfolglos versuchen. Medizinisch scheint bei beiden alles in Ordnung zu sein, zumindest hat meine Schwester nichts anderes gesagt. In Behandlung waren sie aber nicht, und ich glaube, das würde ich auch nicht machen. Mal sehen, was das Jahr 2014 so bringt. Zumindest über Herzchenmangel kann ich mich momentan nicht beklagen und rein rechnerisch müsste der ES strategisch günstig direkt am Montag nach dem WE liegen :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

gismo

Hi Mädels

Frohes neues Jahr euch allen!!!!

Sabine:  ich kann verstehen, dass es echt an den Nerven zerrt, jedem das so mitzuteilen etc. Ich hatte das ja damals innerhalb von 4 Monaten zwei mal :( es ist immer blöd!
Ich hoffe, dass dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schickt !

Lady: schön, dass du alles gut überstanden hast! Auch dir wünsche ich, dass dir dein Sternchen ganz schnell wieder einen Krümel schickt!

Maike: Danke schön - ,mal gucken, ob es dieses mal gutgeht!
Wie ergehts euch im Alltag?  :-*

Pristine: na ein Glück IST die Tempi gestiegen und daS UL Ziepen ist doch klasse ;) drücke dir die Daumen .

Pheebs: verstehen kann ich es auch. Hab ja nichts anderes gemacht und letzten ZK haben wir weder an den ES gedacht , noch damit gerechnet , dass es geklappt seht. Und nun ist es doch so. Aber wir hatten echt entspannten S*e*x - das war soooo schön... Lass dir soviel zeit, wie du brauchst

Smily: na wie gehts dir?

Annie: lesen uns gleich bei den Septembärchen :)

Flower: wie gehts dir? Hoffe doch mal besser .

Was ist eigentlich mit strandfieber? Hab ich was verpasst?

Me: heute mit Mittagsurin mal getestet. Test ist ein bissl stärker als der vom di, der. Ist dem ersten morgenurin war. Ich werte das mal als positiv.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Lg gismo





Nicola

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen, und ganz viele Wunder!

*puuuuuust* Ein paar Viren gefällig?

Ich freue mich, dass so viele von euch auch im Dezember positiv getestet haben! s-so s-so

Für die erste Seite: ET 5.9.14
Ich hätt gern Sabbelasyl :)


mima78

Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich viele positive Tests!!

Angie, Gismo ich freue mich total für euch und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.  s-so

allen anderen schicke ich gerne noch ein paar Viren: Ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttttttt



smily

Ui gismo, herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Liebe Grüße an alle!

@me: alles klar, genießen die Zeit zu zweit und haben auch ein Herzchen gesetzt  :D
Jetzt kann sich der ES gern blicken lassen ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Hallo Mädels

Bin wieder zurück, es war schön Weihnachten und Sylvester mit unserer Familie zu Feiern :D

Danke nochmals für die Glückwünsche!!! :-*
Morgen aktualisiere ich die Hibbler ;)

Ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass noch ganz viele nachkommen ;)






Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Mir fehlen noch NMT´s, bitte mal vorne schauen ;)

Ich bräuchte dringend jemanden, der mir beim aktualisieren hilft, die Hibbler erstelle ich erstmal weiter ;) :D

Wer würde mir denn helfen?





pristine_nature


flower

Huhu;
Angie ich hoffe es findet sich jemand. Ich möchte dAS ungern machen...

Wer ist denn hier jetzt alles noch aktiv am schreiben?
Sind nicht mehr viele; oder?

Ich hoffe ihr schwangeren haltet mich auf dem laufenden wie es euch geht.
Es ist so spannend und aufregend. 

Ich will auch!!! ;)


Angie02

Na klar halten wir euch auf dem laufenden ;) Habe nächsten Freitag FA Termin, bin schon gespannt :D

Ich hoffe es findet sich noch einer, der mich ein bisschen unterstützt, mit dem Hibbler ;)

Ich bin schon gespannt, wer als nächstes positiv testet :D

pristiene-nature:

Was sagt denn dein Gefühl, du hast ja auch bald NMT?

Pheebs:

Und hast du schon getestet?
Ich grüße dich mal ganz lieb :-*

Lolja und smily:

Ihr beide klingt so richtig positiv, dass ist echt schön :D

flower:

Ich drücke die Daumen ganz doll, es wir bestimmt bald klappen!

Me:

Bei mir alles prima, ich hoffe unser kleiner Krümel hält sich schön fest :D
Ich hibbel jetzt bei euch mit und hoffe ihr werdet auch ganz schnell schwanger.

Ich bin ja immer noch total überrascht, da ich ja echt dachte ich hätte den ES nicht richtig genutzt aber der Zeitpunkt hätte wohl nicht besser sein können ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag :-*






smily

Angie ich würde ja mitmachen, weiß aber nicht, ob ich regelmäßig genug reinschaue... :-[

flower, wir werden auch bald kugeln!!! :)

@me: NMT teile ich mit, wenn der ES war. Wenn er brav ist und bitte bitte jetzt ist, dann halt in 2 Wochen NMT  ;D
Also ZS passt, BS passt, es zieht und zwickt. Auch die Tempi ist heute runter gerauscht - bitte bitte nicht wieder nur ein ES-Anlauf wie sonst um den Zyklustag. Aber ich habe ja Tieflagentee getrunken, vielleicht hilft der ja  :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Okisu

Huhu ich melde mich auch mal wieder

Frohes neues Jahr euch allen

Angie Gismo heeeeerzlichen Glückwunsch

Angie und das obwohl du mit diesem Zyklus schon abgeschlossen hattest.

Flower wie geht's dir?


Mir geht's soweit ganz gut nur ich bin sooooo müde und erschöpft. Muss mich zu allem aufraffen. Das kenn ich von der ersten ss gar nicht. Am 8. hab ich endlich meinen ersten US Termin. Hoffentlich sehe ich dann schon ein herzchen bubbern  :)
Für di erste Seite hier noch mein ET 29.08.14



Jomi

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren Nicola, Angie und Gismo, ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft!  s-so s-so

Ansonsten hab ich zwar am Handy mitgelesen, aber mir nun nicht alles gemerkt und steige einfach hier wieder ein.

Wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück, der war sehr schön, auch wenn wir nicht wirklich viel zum Ski fahren gekommen sind.

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass wir nun erstmal langsam machen mit dem hibbeln und es einfach mal drauf ankommen lassen, aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass ich das schaffe.  ::) Also werde ich jetzt einen Zyklus umgehen lassen (ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich alles zügig wieder einpendelt) und dann werde ich wieder mit Ovus loslegen. Ich möchte einfach so gerne bald wieder schwanger sein, und wenn es halt wieder ein Winterbaby wird, dann ist das halt so. Und wenn es doch länger dauert, dann ist das auch ok.

Da ich keine Ahnung habe, wie nun der Zyklus wird, bin ich erstmal ohne NMT, aber diesen Zyklus wollen wir ja eh noch nicht hibbeln.

@angie: Wenn du magst, kann ich dir gerne beim aktualisieren helfen.

So, ich hoffe, hier ist bald wieder etwas mehr los, hier sind ja jetzt einige in die MTs gewandert.

Bis bald!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Jomi:

Hey das klingt ja super, schön das ihr es gleich weiter versucht! Haben wir auch so gemacht, habe erst ein-zwei Zyklen gewartet und dann haben wir wieder gehibbelt.

Du bist ja auch sehr schnell schwanger geworden und es wird bestimmt nicht lange dauern ;) Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen Jomi :D

Super, dass du mir beim aktualisieren helfen möchtest!
Ich schicke dir per PN die Zugangsdaten :D Falls du Fragen hast jeder Zeit einfach schreiben :D

smily:

Ich drücke dir die Daumen für den ES, hoffe das Ei hüpft ganz brav :D

Okisu:

Bist ja dann im August MT oder?

Ja ich habe nie damit gerechnet und dann doch, dass war ne Weihnachtsüberraschung, ich bin total aus den Latschen gekippt *hihi*
Da hat es sich wohl jemand so richtig gemütlich gemacht und fein gewartet ;D





Okisu

Jomi schön das du jetzt wieder so positiv an die Sache ran gehst. Ich drücke dir die Daumen

Angie bisher bin ich noch in keinem MT. Ich will mal noch den ersten US abwarten



Jomi

@angie: Ich freue mich echt sehr, dass es bei euch jetzt geklappt hat. Manchmal ist eben weniger mehr.
Ja, an Fruchtbarkeit mangelt es uns glaube ich nicht. Ich bin eigentlich 3x sehr schnell schwanger geworden  ;D. Nur der Zyklus muss eben mitspielen.

@okisu: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder...

Jomi: schön, dass ihr schon bald wieder durchstartet - ich wünsche eich ganz viel Glück!

Okisu: vllt kommst du ja sogar zu uns in den September MT ;) drücke dir die Daumen für den ersten Termin :)

Angie: irgendwie kam das bei uns beiden total unverhofft, so ist es natürlich am besten , weil man ohne Erwartung ran geht.

Smily: ich drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich zum ES kommt und kein Anlauf wird.

Flower: ich drücke dir jetzt schon die Daumen, dass du möglichst schnell Deinen OP Termin bekommst, damit ihr direkt wieder loslegen könnt!!!

Lg und euch ein schönes WE

LG gismo





Sabine

Hallo Meine Lieben,

Jomi  s-hug , es war uns nicht gegönnt, 2014 wird unser Jahr, das weis ich...Dein Zyklus wird sich bestimmt schnell wider einpendeln, meiner ist zum Glück wie ein Uhrwerk im moment, nach der ELSS habe ich schnell die Blutung bekommen und ´genau 28 Tage später wieder...Aktuell TZ 10, ovu schön deutlich aber ich glaube noch nicht ganz postiv, mal morgen sehen, ich hoffe es dauert noch 1 oder 2 Tage, mein Mann wollte mir was gutes tun und ist mit mir zum griechen essen, naja, jetzt leidet er seit gestern an brechen und durchfall, das ist ihm nicht so bekommen...

Angie & Gismo, bin total happy, ich freue ich mich echt für euch...

Ansonsten an alle ein liebes drückerl  :D

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

Edit...

ich hätte gewettet das mein ES gestern war, ZT 9/10 wäre bei mit ja nix ungewöhnliches, aber Tempi heute morgen war noch unten, und der 2 te Ovustrich ist noch nicht fett genug...glaub ich...habe heute aber echt Schmerzen im UL und total den Blähbauch und auch Blähungen, hatte ich noch nie, die Doc´s im KH sagten mit aber das, dass bei den ersten 2 oder 3 Eisprüngen nach der OP sein, weil nach der OP ist der UL noch etwas "sensibler" ist...

Das wollte ich euch einfach noch mitteilen *Bussi* 
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

flower

Huhu;
Hier ist ja endlich wieder was los. Ich freue mich.

Jomi: schön das du angie hilfst beim aktualisieren; danke.
Und ich finde es super; dass du es wieder Versuchst.

Sabine: gute Besserung an deinen Mann. Hoffe ihr könnt noch rechtzeitig herzchen setzen.

Smiley: Daumen sind gedrückt...

Okisu s-winken
Angie  s-winken
Gismo  s-winken

Hexe Maike

@ gismo bei uns klappt es ganz gut. Stillen klappt jetzt auch schon immer besser muss nur noch ganz wenig zusätzlich abpumpen, hoffe das es demnächst ganz ohne gehen kann.

Angie02

Ich freue mich auch sehr darüber, dass wieder soviel hier los ist :D

smiliy:

Und was sagt die Tempi heute?

Okisu:

Das kann ich gut verstehen, wann hast du denn FA Termin?
Ich würde mich freuen, wenn du zu uns in den September kommst ;)

Jomi:

Ich hoffe dein Zyklus spielt sich ganz schnell wieder ein und dann wird wieder gehibbelt :D
Ich habe ja das Tempi messen gelassen und nur noch Ovus gemacht, dass war total ausreichend.
Ja das stimmt weniger ist manchmal mehr ;D ;D

Ich möchte mich nochmals für deine Hilfe bedanken :-*

flower:

Ich hoffe auch, dass du bald den Termin zur OP hast und schnell wieder loslegen kannst!
Wie geht es dir sonst so, musst du noch Medikamente nehmen?

Gismo:

Ja das stimmt, gerade weil es so unerwartet kam :D Irgendwie bin ich total locker und gehe mit einem gewissen "Urvertrauen" in die neue Schwangerschaft, ich denke einfach positiv und genieße einfach jeden Tag, dass ist wohl das beste, was man in der Frühschwangerschaft machen kann. Ich vertraue meinem Körper und hoffe das alles gut ist :D

Sabine:

Hey super, da gehts ja jetzt weiter mit dem hibbeln und genial, dass die Ovus schon so deutlich sind und dein Zyklus wieder voll im gang ist.
Fantastisch, ich drücke dir die Daumen Sabine :-*

Hexe Maike:

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs  :D Und ich wollte mal noch sagen, dass ich das ganz toll finde, dass du spontan Zwillinge entbunden hast. Finde ich einfach ganz ganz toll.
Darf ich mal fragen, wie lange es gedauert hat und wann der zweite nach dem ersten kam. Ist ja nicht so oft, so eine spontane Zwillingsgeburt ;)

Me:

Alles prima! Ich freue mich sehr, dass ihr euch so mitfreut :-*

Ich habe für den neuen Hibbler schon eine schöne Idee, da werdet ihr euch richtig wohlfühlen :D Aber mehr verrate ich euch noch nicht ;)
Sonst gehts mir gut :D Merke aber deutlich wie sich mein Körper umstellt.





flower

Spontan Geburt bei Zwillingen und Stillen bei Zwilingen- wow Respekt!!!

Angie: ich nehme- jetzt genau lesen- KEINE Medikamente s-so
so das erste Mal seit ??? 9 Wochen ungefähr....

Ich bin so auf Dienstag gespannt- wann endlich die op ist.
nur blöd das ich am Dienstag oder Mittwoche meinen ES habe- ach es reizt ja schon....  ;)

Ich bin so ungeduldig.......

Hier und da spüre ich mal ein Stechen ind er Stirn, inhaliere dann mit Kamillenblüten.
Ich denke, so langsam erhholt sich mein Körper.... Ich hoffe auch vom ganzen ANtibiotika.