Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Huhu zusammen,

Angie85,ich habe von Dir ja noch nichts mitbekommen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll aber fühl Dich gedrückt s-hug

Also zu Deiner Frage, ich habe am 4.2 NMT (theoretisch, weil erster ÜZ nach Pille....kann sich auch verschoben haben):o :o :o und ich bin soooooooooooooo neugierig und werde unartig sein und morgen testen :police:
Ich habe mich eingedeckt mit verschiedenen Sst......ich weiss besser erst am NMT...aber das halte ich nicht aus s-banghead s-banghead


Allen  s-winken



flower

Bella: morgen ist aber arg früh zum testen....ich würde bis Sonntag oder Montag warten.
Hast du Anzeichen?

Angie: Angst ist ein scheiß Gefühl!!! Fühl dich gedrückt von mir.
Ich hab nächste Woche zum op Termin meinen Eisprung- es ist zum heulen.
Aber ich setzt aus...die Vorstellung das es dann klappt u ich ne Vollnarkose hatte möchte ich mir ersparen.
Bin aber sehr traurig.

@ all  s-winken

BravesMaedchen

huhu mädels,

angle weiß zwar nicht was los ist fühl dich aber gedrückt kenn das Gefühl was du hast zu gut! .. hab ja auch einige Sternchen und so meine Vorgeschichte..

bella ich würde auch etwas länger warten.. lieber später als falsche Hoffnungen machen... trotzdem viel erfolg fürs testen!

flower, so eine Narkose zu dem Zeitpunkt würde deinem krümmel in dem fall nichts tuen.. mir hat mal ein Arzt gesagt solange man nicht merkt oder weiß das man ss ist kann man machen was man will ... denke aber das du um den Zeitpunkt der op auch nicht wirklich lust zum herzen hast.. versteh dich und wünsch dir viel Glück für die op!...

den erst drück ich jetzt einfach mal!!

me. ich habe immernoch keine richtige Blutung.. morgens immer ein miniminimini bisschen schmierblutung in der Slipeinlage und das wars dann.. mal sehen wann es richtig los geht...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Hallo Ladys,

Ich schreib heute nur vom Handy und deshalb nur kurz!
Morgen gibt's wieder nen ausführlichen Bericht ;)

Bravesmadchen, kann verstehen dass dich das nervt- die mens soll halt kommen , oder weg bleiben! Aber alles dazwischen ist nervig ...

Bella, Willkommen im Club der SST - Süchtigen !! Ich mache jeden Zyklus bestimmt 5 Stück :) :) :)  irgendwie macht mir das Striche raten auch Spaß , und da die Tests bei Ebay so günstig sind , tuts auch nicht weh!

Flower, oh nein , vielleicht verschiebt sich der es ja?
Ein Monat Zwangspause ist echt doof..  s-hug s-hug

Pristine, uhhhh du bist die nächste !!! Wie ist dein Gefühl ?

Angie, ich hatte noch keinen ES ... Werd dann den NMT erst wissen.

Einen schönen Abend euch allen!!
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ach und bei mir gibt's nicht neues ,
Freue mich grad dass der ES noch nicht kommt - druckt mir die Daumen dass er sich bis Sonntag zeit lässt ! Bis mein Schatz wieder da ist :)

Endlich bist du da!!!

littleOne

Guten Abend, ihr Lieben,

Kissa, ich glaube, ich habe dir noch gar nicht zu deiner bestandenen Prüfung gratuliert ... Herzlichen Glückwunsch s-so Toll, dass bei dir jetzt alles so gut zusammenpasst!!!

Jomi, dir scheints ja endlich besser zu gehen. Wurde aber auch Zeit!

pristine_nature, Bella: Wow, bei euch wirds ja jetzt schon wieder spannend! Ist noch eine Menge Platz in unserem noch nicht vorhandenen Oktober-MT ;)

Flower, alles Gute für die OP! Deine Gesundheit ist jetzt das wichtigste, und ab dem nächsten Zyklus könnt ihr dann ungehemmt hibbeln!

BravesMaedchen: Ist ja blöd, dass bei dir immer noch nichts klar ist. War dein Zyklus denn die letzten Monate normal?

Soul: Schön, dass es dir wieder besser geht! Supi, dein ES soll sich mal noch schön Zeit lassen bis Sonntag!

Angie: s-hug Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Entscheidung und lass dich von niemandem drängeln!

Smily: s-winken

Me: Wieder alles bestens. Hätte ich nicht positiv getestet und wäre nicht immer noch mensfrei, würde ich niemals glauben, dass ich schwanger bin :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Guten Abend,

littleOne, hast Du keine Anzeichen?Ist doch auch klasse  wenn Dir nicht übel etc. ist, aber das wird bestimmt auch noch auf Dich zukommen ;)

Soulpancake, ich drücke ganz fest die Daumen s-daumendruck, gottseidank bin ich hier nicht die einzige die so verrückt mit testen ist 8)

Flower, ich wünsche Dir auch alles gute für die OP und denke auch das es  besser ist zu warten. Eine Narkose ist für den Körper nicht ohne. Danach kanns ja wieder fröhlich weiter gehn :D

BravesMädchen, puuuh echt nervig die Mens, soll sich mal entscheiden ganz oder gar nicht...

Pristine_nature, hui bei uns beide bald spannend ;)

me, also ich denke nicht das ich Anzeichen einer ss habe.

Folgendes ist mir aufgefallen: seid dem Eisprung (21.1) ab und zu leichtes ziehen im Unterleib, jetzt ist das ziehen stärker geworden so seit ca. 2-3 Tagen...ich denke Mens Anzeichen....Jetzt wird es ekelig....seit heute Abend habe ich festgestellt das ich durchsichtigen Ausfluss habe eher glibberig...was kann das sein, ist das normal, Anzeichen für Mens? Wer hat das auch? Durch die Pille hab ich das nicht gehabt bzw. mir ist es nicht so bewusst gewesen, jetzt achte ich ja sehr auf meine körperlichen Anzeichen....

Angie, Kissa,Jomi und alle die ich jetzt vergessen habe s-winken gute Nacht



Jomi

Guten Abend zusammen,

@pristine: Schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Hab dich schon vermisst. Dann kommt ja jetzt die spannende Zeit.

@angie: Ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast. Ich habe auch ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich an eine neue Schwangerschaft denke. Die FG sitzt immer im Nacken. Und bei dir waren es sogar 2 innerhalb so kurzer Zeit. Aber trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder neuen Mut fassen kannst und dir darüber klar werden kannst, ob der Kinderwunsch so groß ist, dass du deine Angst überwinden kannst. Ich würde es dir so sehr wünschen, noch einmal Mama zu werden.

@bella: Wie hast du denn deinen ES ausgerechnet? Oder hast du Ovus gemacht? Dein ZS spricht nämlich eher für einen nahenden ES, allenfalls vielleicht für die nahende Mens aber eher nicht für eine Schwangerschaft. Daher würde ich morgen auch eher nicht testen (wobei das auch gerade die Richtige sagt, ich gehöre ja auch zum Club der Viel- und Frühtesterinnen  ;) ;) ) Hast du Ovus da? Dann würde ich vielleicht eher mal Ovus machen.

@bravesmädchen: Wenn du magst, gebe ich dir gerne was von meiner Blutung ab. Ich könnte so langsam wahrlich darauf verzichten  ;)

@soulpancake: Schön, dass der ES noch auf sich warten lässt. Drücke die Daumen für ein gutes Timing.

@littleone: Schön, dass es dir noch immer gut geht.

@me: Tja, so richtig gut geht es mir immer noch nicht. Also körperlich schon, bis auf die Blutung, die zwar bei weitem nicht mehr so stark ist wie letzte Woche, aber auch immer noch nicht ganz weg. Aber irgendwie nervt es mich gerade so sehr, nicht zu wissen, wo ich stehe. Wann ES ist, wann wir endlich wieder hibbeln können. Ovu heute war negativ. Das einzige positive Anzeichen für einen evtl. baldigen ES ist der ZS. Der scheint ES-verdächtig auszusehen, aber so richtig kann ich das auch nicht sagen, da ja immer noch blutig.  >:(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

soulpancake: na ja ein monat zwangspause ist ja schon blöd genug, aber bei mir geht das ganze ja schon seit oktober so :'( habs dann trotzdem einfach mal drauf ankommen lassen, aber nie richtig hibbeln können.ich will nun auch!!!!!!!!!

bella: ich kann mich jomi auch anschliessen.
ich habe das auch so gehabt wie du. als ich die pille nahm nichts. als ich sie absetzte, zwicken und ziehen im u leib und dann der schleim. na ja wie sich herausstellte: es war der eisprung! den schmerz hab ich nur jeden monat- mittelschmerz. und anhand des schleims weiss ich jetzt immer genau, wann der eisprung ist. besorg dir ovus.die bestätigen deinen es dann.

jomi: ach man, ich kann das so gut verstehen, dass du genervt bist. ich hoffe, dass du bald klarheit hat und weisst wo du stehst. und dann klappt es sicherlich und wir ziehen alle zusammen in den dez-thread um :D
ach das wäre doch toll....

ich hab hier und da noch ziehen und zwicken im u leib. blutungen gerade vorbei, kein es in sicht (erst ende nächster woche) und der blöde fa termin erst übernächste woche. das nervt mich im moment.

ich will wissen ob alles gut ist. rufe mal morgen beim fa an, an welchen arzt ich mich ggf nächste woche wenden kann,. wenn meiner im urlaub ist

Bella79

Moin Mädels,

Flower, ich kann verstehen das die Warterei nervig ist. Wegen den Ovus werde ich mich mal schlau machen, ich habe bevor ich zu Euch gekommen bin, da noch nie was von gehört :o

Jomi, oh mann wird echt Zeit das es bei Dir mal besser wird, vielleicht bringt das Wochenende eine positive Wende mit der blöden Butung s-hug
Zu deiner Frage wie ich den ES ausgerechnet habe, also nach der Pille hatte ich 3 Tage später meine Mens (start 7.1). Dann habe ich im Internet nach ESKalender geschaut, 7.1 als ersten Mens tag eingegeben und der kalender hat dann 21.1 rausgespuckt. Ich habe dann so 2 tage vorm ES ZS gehabt, darum habe ich auch vermutet das tatsächlich der ES kommt. Passte also alles mit der Kalenderangabe überein :) Ja und seit dem ES habe ich leichtes Ziehen und seit 3 tagen immer mehr und gestern dieses Glibberkram oder ZS??Oder ist es möglich das ich jetzt erst meinen ES habe???
Hiiiilfffeeeeeee 17 Jahre Pille und ich kenne meinen Körper nicht mehr :-\ :-\
Ich werde mich über Ovus informieren und dann vielleicht mal ausprobieren......

Ach so, heute morgen war der test natürlich negativ....

PS: Es ist fast Wochenende s-springen



BravesMaedchen

huhu Mädels bin nur kurz hier habe alles gelesen keine zeit groß zu antworten später mehr.. beide Kinder leider mal wieder krank .. :-/

aaaber meine Mens kam gestern Abend endlich richtig also fang ich nun auch mit neuem Zyklus an ;-) ich hatte vor der Geburt meines Sohnes auch manchmal so lange Zyklen.. daher sollte ich ja mönchspfeffer nehmen und den hab ich dann irgendwann abgesetzt da ich dadurch irgendwie daher schmierblutungen hatte..

drück euch alle und meld mich später nochmal!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Hi ihr Lieben!  s-winken

Wie geht es euch?

Das Wochenende steht vor der Tür! Habt ihr besondere Pläne für's WE?

@Angie85, pristine_nature, Jomi, Bella79, littleOne, flower, Soulpancake, BravesMädchen, smily:  s-hug

Wünsch euch einen schönen Tag!  s-springen

pristine_nature

@Bella79: Wann hast du NMT?

@Jomi: Immer noch Blutungen oder normale Mens nun?

@BravesMaedchen: >:( Blöde Mens!

@Soulpancake: *Daumendrück*

@me: Gefühl = keins!

Bella79

Huhu,

pristine_nature, NMT theoretisch 4.2.....und bei Dir?



littleOne

Ihr lieben Mithibblerinnen,

bin jetzt in den Oktober-MT umgezogen. Drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr ganz bald nachkommt! Und ich werd bestimmt ab und an mal vorbeischauen und hören, was ihr so quasselt.

War schön mit euch!!! s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Kissa

Hi Mädels!

Ich ziehe jetzt auch in den Oktober MT. Werde bei euch aber immer wieder vorbeischauen und drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!
Wie LittleOne schon sagt, bald sehen wir uns sicherlich alle im Oktober MT :)

Danke, dass ihr mich so freundlich hier aufgenommen habt. Ihr seid toll  s-hug

Bella79

 s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Tschüss littleOne und Kissa, alles Gute für Euch und eine wunderschöne Kugelzeit s-hug s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so s-so s-so



flower

Bye bye ihr beiden...geniesst die nächsten Monate.sie sind wunderschön ....