schwanger was meint ihr ?

Begonnen von Pingu, 19. Januar 2014, 14:12:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pingu

Hallo. Nehme die pille...immer regelmässig nur diesen monat war es etwas anders da ich viel stress hatte.
Habe also meine pille 2 mal vergesseb das erste mal in der 1einnahmwoche ungefähr den 7 oder 8 tag .
Dann in der zweite  einnahmewoche ungefähr am 13 odee 14 tag. Kann es sein dass ich schwanger bis da ich auch gv danach hatfe ohne zusätlich zu verhüten da es für uns eigendlich aich kein problem ost wenn ich schwanger werden. Was meint ihr kann ich schwanger sein oder nicht ?

smily

Hallo

Ja es kann sein, aber recht unwahrscheinlich. Mach doch (frühestens) 14 Tage nach der zuletzt vergessen Pille einen Test, dann weißt du Bescheid
lg =) 

Mai 2015 und...

hasi23

Es kann schon sein.
Wir haben hier im Forum aktuell ein Mädel, das trotz Pille schwanger geworden ist.
Wie weit im Zyklus bist du denn?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pingu

Also ich bin jetzt gleoch am 15 einnahme tag

Twixx


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Novalee88

Ich halte das eher für unwahrscheinlich.